90 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Hive9 bringt deinen gesamten Marketingplan in einen intelligenten Kalender und bietet sofortige Transparenz, Einblicke und bessere Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass dein Plan auf deine Strategie abgestimmt ist. Dein Plan wird automatisch mit deinem Budget und deinen tatsächlichen Ausgaben verbunden, um sicherzustellen, dass es mit deinem CFO keine Überraschungen gibt und ein besseres Wissen über deine Ausgaben nach Lieferant*in, Region, Produkt, Zielgruppe und vielem mehr bereitgestellt wird. Und das Performance-Modul zeigt dir deutlich an, was funktioniert und was nicht. Erfahre mehr über Hive9 Cloudbasierte MRM-Lösung zur Verwaltung und Planung des Marketingkalenders und von Budgets sowie zur Optimierung der Leistung, des ROI und des Kundenerfolgs. Erfahre mehr über Hive9
Monday.com, eine preisgekrönte Marketingplanungssoftware, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung, Terminierung und Ausführung von Marketingstrategien, die Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeutet für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, dein Marketing nach Belieben zu verwalten. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatisierte Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten, Integrationen und mehr. Erfahre mehr über monday.com Die Marketingplanungssoftware monday.com hilft Teams dabei, gemeinsam Marketingstrategien zu planen und auszuführen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
Plane ggf. alle Multi-Channel-Marketingaktivitäten einschließlich der Kosten. MARMIND liefert dir in Echtzeit Informationen darüber, welche Aktivitäten entlang der Customer Journey besonders effektiv sind. Die intuitive Teamwork-Funktion ermöglicht eine Verteilung von Aufgaben im gesamten Team, im Unternehmen und auch im Unternehmensnetzwerk. MARMIND verfügt über alle notwendigen Daten aus sozialen Medien, Kontakte, Interaktionen, Kosten und Medienressourcen. So lässt sich Marketing als ein kontinuierlicher Prozess betreiben. Erfahre mehr über MARMIND Marketing Plan – vernetzte MARMIND-Lösungen fassen Kampagnen, Budgets, Ergebnisse und Kundeninteraktionen in einem zentralen Plan zusammen. Erfahre mehr über MARMIND
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Erfahre mehr über Toggl Plan Plane deine Marketing-Teams, Aufgaben und Projekte mit wunderbar einfachen visuellen Tools. Verwende die Zeitleiste und Kanban-Boards, um auf dem richtigen Weg zu bleiben. Erfahre mehr über Toggl Plan
Programmatische Werbung – ganz einfach. Match2One hilft dir bei der Online-Suche nach neuen Kund*innen, indem Anzeigen auf Tausenden von relevanten Websites geschaltet werden. Keine Mindestinvestitionen, keine Anmeldegebühren und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Match2One Programmatische Werbung – ganz einfach. Erfahre mehr über Match2One
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Die Dreamdata-Technologie sammelt, verbindet und bereinigt alle umsatzbezogenen Daten, um eine transparente Analyse des B2B-Umsatzes zu liefern, auf deren Grundlage Entscheidungen getroffen werden können. Damit können Unternehmen B2B-Attribution und CLV von Werbung durchführen und verstehen, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata.io Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Erfahre mehr über Dreamdata.io
Mediatool ist ein One-Stop-Shop für deine gesamten Medienplanungsanforderungen. Mediatool bringt deine gesamten Pläne und Mediendaten in einem zentralen Hub zusammen. Mit dem cloudbasierten Medienplanungstool erhältst du eine zuverlässige Quelle für deine gesamten Medienaktivitäten und verschwendest keine Zeit mit veralteten Excel-Budgetlisten und E-Mail-Threads. Überprüfe den Status deines Budgets, lege Termine fest und verwalte sie, behalte Marketingaktionen im Auge und erfahre, welche Aktionen die beste Rendite bieten. Erfahre mehr über Mediatool Bietet einen Überblick über deine gesamten Marketingaktivitäten, Kampagnenpläne und Jahreszusammenfassungen an einem Ort. Erfahre mehr über Mediatool
Taskworld ist der einfachste Weg für Teams, den Überblick zu behalten. Es vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung und Team-Messaging in einer robusten App. Taskworld wurde 2012 gegründet und wird von einem Team von 60 Mitarbeitern in vier Niederlassungen weltweit unterstützt. Es wird von über 4000 Teams in 80 Ländern eingesetzt, darunter Branchenführer wie AccorHotels, Accenture und AT&T. Taskworld ist eine Idee von Fred Mouawad und gehört zur Synergia One Group of Companies. Erfahre mehr über Taskworld Taskworld ist eine Task-Management-Anwendung, die Visual Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint. Erfahre mehr über Taskworld
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über JIRA Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über JIRA
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Marketingplanung und Kampagnenmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Du kannst deine Marketing-E-Mail-Kampagnen direkt in Bitrix24 planen UND ausführen. E-Mail-Marketing, SMS-Versand, Telemarketing, Facebook- und Google-Remarketings sind bereits Teil von Bitrix24. Unbegrenzte Marketingprojekte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung und Verkaufsberichte. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Marketingplanung und Kampagnenmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bereiten Sie Ihre Marketingkampagnen rechtzeitig mit der Arbeitsverwaltungs-Software von Wrike vor. Optimieren Sie interne und externe Anfragen, richten Sie benutzerdefinierte Kampagnen-Arbeitsabläufe ein, planen Sie Ihre interaktive Zeitleiste, weisen Sie Aufgaben zu, verfolgen Sie den Fortschritt in Echtzeit und erstellen Sie bequem Leistungsreports. Legen Sie noch heute los! Erfahre mehr über Wrike Bereiten Sie Ihre Marketingkampagnen rechtzeitig mit dem Arbeitsmanagement-Tool von Wrike vor. Erfahre mehr über Wrike
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform, mit der Teams jeder Größe ihre Marketingkampagnen von der Ideenfindung bis zur Fertigstellung an einem zentralen Ort planen, verwalten und verfolgen können. Plane ganz einfach Kampagnen, verwalte Content-Kalender und arbeite an Zielen und Initiativen zusammen, um sicherzustellen, dass Projekte von der Strategie bis zur Produktion ausgerichtet sind. Überprüfe und genehmige Inhalte, verwalte Versionskontrollprobleme und eliminiere Silos zwischen internen und externen Ressourcen mit Smartsheet. Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Mit ActiveCollab kannst du die Leistung deines Marketingteams steigern. Du wirst bessere Projekte liefern, indem du deiner Arbeit die erforderliche Struktur gibst und deinem Team eine sinnvolle Zusammenarbeit ermöglichst. Du kannst auch Kunden in deine Projekte einbeziehen – diese Art von Beteiligung kann nicht nur bessere Briefings liefern, sondern auch mögliche Unklarheiten aufdecken und eine schnellere Kommunikation ermöglichen. Du wirst auch in der Lage sein, die Transparenz zu erhöhen und das Vertrauen aller Beteiligten zu stärken. Erfahre mehr über ActiveCollab Bleibe den Fristen voraus und erreiche deine Ziele, indem du alle deine Projekte von einer Kollaborationsplattform aus planst, ausführst und verfolgst. Erfahre mehr über ActiveCollab
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Mit FunctionFox, einer bei Profis der Kreativbranche sehr beliebten Anwendung, kannst du Produktionspläne erstellen, Projektbudgets und Aufträge einfach verwalten und verfolgen, Teamressourcen durch aufgabenbasierte Zuweisungen zuordnen, mithilfe der internen Kommunikationstools zusammenarbeiten und schnell umfassende Berichte erstellen. Verwalte die Kapazität deines Teams, steigere die Produktivität und erhöhe die Rentabilität. Mit FunctionFox kannst du deinen Marketingplan in die Tat umsetzen. Teste eine kostenlose Demo. Erreiche deine Marketingziele mithilfe der Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox, um Projekte erfolgreich zu planen und implementieren.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt mit einem einzigen Tool: Aufnahme von Projektanfragen, Start von Projekten und Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung von Aufgaben und Fristen, Zusammenarbeit bei laufenden Arbeiten, Verwaltung des Genehmigungsprozesses und Berichterstattung über wichtige Produktivitätsmetriken. Die Anwendung hilft dir, administrative Aufgaben zu automatisieren, um jedem Teammitglied 7 Stunden pro Woche einzusparen. Workflow-Management für Marketing- und Designteams, die eine verbesserte Sichtbarkeit und Kontrolle benötigen, um Inhalte schneller auf den Markt zu bringen.
MarketPlan.io ist die einzige Anwendung, die Folgendes ermöglicht: Marketing-Trichter planen. Kongruenz mit Marketingbotschaft und Marke über alle Kanäle hinweg sicherstellen. Aufgaben zuweisen und mit dem Team zusammenarbeiten. Kommentieren und in Echtzeit mit deinem Team chatten. Realistische Projektionen durchführen. Angebote für maximales Umsatzpotenzial korrekt bepreisen. Trichter live schalten und deine Pläne mit einem Klick in Aktion sehen. Änderungen in Echtzeit aktivieren. Die nächste große Marketingidee planen, durchführen, analysieren und optimieren
Das Marketing verändert sich. Überall werden Marken digitalisiert und Investitionen in Technologie und Daten erhöht. Die Marketingkomplexität nimmt jedoch schneller zu als die verfügbaren Ressourcen wachsen und vielen Organisationen fehlt ein Aufzeichnungssystem, um alles zu verwalten. Percolate bietet Software an, die Teams dabei unterstützt, ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Nur Percolate vereint alle Inhalte, Kanäle und Kampagnen in einem einzigen Tool, um die Marketingleistung zu verbessern. Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.
Slope ist ein Projektmanagement-Tool für Marketing- und Werbeteams. Im Gegensatz zu generischen Projektmanagement-Tools bietet Slope integrierte Creative-Review-Tools wie zeitcodierte Kommentare für Videos und Kommentare für Designs. Mit Slope können Marketing- und Werbeteams Projekte planen, nachverfolgen und interagieren.
IBM Marketing Cloud ist der Anbieter von Marketingtechnologie, der fortschrittliche Lösungen für E-Mail-Marketing und Marketing-Automation anbietet. Die Produkte von IBM Marketing Cloud sind für Marketingexperten konzipiert, die ihren Umsatz steigern, ihre Rendite verbessern und effizienter arbeiten möchten. Marketingexperten, die IBM Marketing Cloud nutzen, können sich sowohl der Strategie als auch der Ausführung widmen, da sich das Unternehmen auf innovative, nutzerfreundliche Technologie, einfache Implementierung sowie Dienstleistungen und Support konzentriert. Software zur Marketing-Automation, die es dir ermöglicht, deine Kundendaten zu verwalten, gezielte Kampagnen durchzuführen und Ergebnisse zu verfolgen.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Long Description (Customized) MRMcentral is the Marketing Resource Management (MRM) platform formerly known as Marketing Operations On-Demand (MOOD) and prior to that, it was known as MarketingCentral. In fact, it is far and away the system that has been in the longest continued use and operation in the Marketing Resource Management (MRM) industry. A combined project, resource and financial management system for marketers. Everyone works smarter, better and faster! We are a cloud-based Project, Collaboration and Resource Management platform developed specifically for marketers.
Bionic Media Investment Management Software ist die ganzheitliche Plattform, die Medien-Teams Klarheit, Transparenz und Verantwortlichkeit ihrer Medien bietet. Eliminiere Fehler und erreiche die volle Audit-Fähigkeit, indem du Medienpläne auf der dynamischen cloudbasierten Schnittstelle von Bionic erstellst. Erstelle Werbungs-Flowcharts auf Knopfdruck, analysiere Medienpläne anhand deiner Marketingziele, verwalte den RFP-Prozess des Anbieters und automatisiere sogar die Ausführung und Werbeplatzierungen. Medieninvestment-Management-Lösung für Medienteams, die in Tabellenkalkulationen und unordentlichen Daten untergehen.
Google My Business (GMB) has recently added a new feature for post updates. The content appears in both Google search and maps results. The dbaPlatform features a post publishing tool that allows you to create, schedule, and publish posts for multiple Google My Business locations. Built for agencies, the dbaPlatform also allows you to publish Google My Business posts to multiple locations in one click.
Wedias Creative Project und Content Management Lösung bietet Tools für die Zusammenarbeit, um deine kreativen Prozesse von der Ideenfindung bis zur Validierung zu vereinfachen und koordinieren. Teammitglieder, Agenturen und rechtliche Prüfer können Inhalte auf einer Plattform einfach planen, erstellen und überprüfen. Die SaaS-Technologie unterstützt hauptsächlich globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Content-Lebenszyklus und bietet einen zentralen Hub an, von dem aus alle Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw. erstellt, verwaltet und verteilt werden können. Die Lösung von Wedia vereint die Content-Produktion mit flexiblen Workflows, die dich bei der Planung, Erstellung und Überprüfung deiner Marketingprojekte unterstützen.
DW helps aggressive brand builders to activate their products in more brick & mortar stores and enables them to scale field marketing efforts from a few demos a month to hundreds. In store demos produce the best Customer Acquisition results, and DW Schedule Maker helps to reduce costs and increase Marketing ROI even further. Demo Wizard helps supermarket executives to bring more product demos to their stores building measurable uplift in foot traffic, revenue and brand recognition. In-store (brick and mortar) demo management automation platform that helps CPG Brand Builders to manage every step in the workflow.
Desk-Net ist eine leistungsstarke redaktionelle Kalendersoftware. Plane Inhalte auf einer beliebigen Anzahl von Plattformen. Überwache Status, verwalte Themen und koordiniere Aufgaben und Mitarbeiter. Desk-Net bietet Plug-ins für bidirektionale Integrationen mit vielen CMS wie WordPress oder Drupal. Desk-Net rationalisiert die Planungs- und Koordinationsworkflows für Redaktionsteams, Unternehmenskommunikation und Content-Marketing-Teams.
BrandMaker Marketing Planer bildet den Ausgangspunkt für die Planung und Budgetierung von Marketingaktivitäten und deren Umsetzung – auf allen klassischen und digitalen Kanälen. Verwalte einen einzigen Marketingkalender für die Planung von Kampagnen und Budgets sowie zur Ereignisüberwachung. Wechsel mit nur einem Mausklick zwischen Zeitleisten im Kalender und in der Budgetansicht. Verwende gespeicherte Filter und Dimensionen, um schnell die benötigten Übersichten und Einblicke zu erstellen. Greife auch unterwegs mit der mobilen App auf deinen Marketingplan zu. Mit BrandMaker Marketing Planner erhältst du vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Finanzplanung, Kampagnen und Leistung.
T-Pro Optimum is a trade promotion optimization solution designed for CPG manufacturers, which applies advanced analytics and AI to analyze and optimize your promotional events and customer plans. T-Pro Optimum offers comprehensive post-event analytics and powerful, predictive constraint-based planning to quantify and improve your return on investment. Our customer list includes organizations such as Kellogg's, Welch's, Land O' Lakes and more. A trade promotion optimization solution designed for CPG manufacturers, that applies advanced analytics and AI to analyze and optimize.
Allows marketers to accurately analyze and benchmark every competitor in their industry across 15 different search marketing KPIs. Allows marketers to accurately analyze and benchmark every competitor in their industry across 15 different search marketing KPIs.
Das Projektmanagement für Marketingexperten und Marketingteams sollte sich nicht auf Aufgaben und Projekte beschränken. In Husky hast du eine integrierte Ansicht deiner Kommunikationsplanung, Budgets, Notizen und KPIs. Du benötigst keine separaten Tabellenkalkulationen oder Online-Tools, um deine Marketingprojekte zu verwalten. Ein Tool für eine einfache Zusammenarbeit mit Kollegen, Freiberuflern und Lieferanten. Übernimm die Kontrolle! Erfahrene Marketingfachleute stellen ihre Unterstützung zur Verfügung. Projektmanagement für Marketingexperten und Marketingteams mit Funktionen zur Kommunikationsplanung, Budget, strategischen Notizen und KPIs.
Cloud-based planning tool that helps measure, analyze & gain insights into sales & marketing data & drive innovation across operations. Cloud-based planning tool that helps measure, analyze & gain insights into sales & marketing data & drive innovation across operations.
MyMarketingMate helps you get set for great marketing, with the right strategies and ideas in a Marketing Plan that will help you achieve the results you want, despite your marketing knowledge or experience. Follow ten easy steps while the Wizard builds your plan for you, or choose a ready-made plan with proven strategies and ideas already laid out that work well for your industry. From businesses, to non-profits, to large orgs - we help you get on with great marketing that achieves results! MyMarketingMate is smart marketing planning software that helps you get a great marketing plan for your industry that achieves results.
A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions.
PPC audit and reporting tool that helps identify budget waste and optimize account structure and spending. PPC audit and reporting tool that helps identify budget waste and optimize account structure and spending.
Easy to use marketing planning and budget management system for Consumer Packaged Goods brands and their agencies. Track sources of funds, standardize tactical planning, actualize invoices, customer deductions, and coupon redemptions, automate reporting and build beautiful marketing calendars with just a few clicks of a button. Generate high-quality, granular, and timely data for post-promotional and marketing mix analytics. We automate minutiae so marketers can do marketing! Easy to use marketing planning and budget management system for Consumer Packaged Goods brands and their marketing agencies.
Keen's innovative Marketing decision platform unifies marketing planning across all of your channels (digital, traditional media and even in-store). Keen goes beyond short-term ROIs to calculate each program's total financial contribution. More importantly, it's forward-focused modeling lets marketers build prescriptive plans that specify the optimal investment by channel, by week. As a result our customers experience an average 25% lift in year one. Keen's platform measures Marketing's financial impact across all channels and models the optimal future investment by channel by week.
Turn your marketing strategy into a well oiled machine Turn your marketing strategy into a well oiled machine
Plan your marketing with Measured's unified and cross-channel view across all your media channels. Plus, run media incrementality testing to scale your marketing budget profitably Turn on 100+ audience level experiments across Google, Facebook and on 70+ integrated media platforms. Identify Media Waste, Test for Scale. Capture up to 30% marketing efficiency. Powered by incrementality measurement. Plan your marketing w/ Measured's unified & cross-channel view across all your media channels; improve marketing efficiency up to 30%+
Allocadia ist führend im Bereich Marketing Performance Management und Gründer der #RunMarketing-Bewegung. Die preisgekrönte Technologie des Unternehmens gibt Vermarktern Vertrauen in ihre Pläne, Investitionen und die Anlagenrendite. Heute betreut Allocadia mehr als 10.000 Vermarkter weltweit, die bisher über 20 Milliarden US-Dollar an Marketing-Investitionen verwalten. Allocadia Marketing Performance Management ist eine Planungs-, Investitions- und Anlagenrendite-Messsoftware für Marketing-Teams.
All-in-one SaaS solution enables you to create, market, and manage all of your email campaigns, landing pages and events. All-in-one SaaS solution enables you to create, market, and manage all of your email campaigns, landing pages and events.
Interactive marketing planning tool that helps B2B startup marketers get started with their marketing. Interactive marketing planning tool that helps B2B startup marketers get started with their marketing.
Funnel Plan is an online planning tool that will help you clarify your yearly sales and marketing plan. Funnel Plan's step-by-step approach helps you uncover the answers to questions every business, sales or marketing leader should know, like, how many deals do you need to close to meet your sales target next year? Or who is your ideal client? Or what problem do you solve? Capture your entire strategy into a beautiful one-page plan that downloads into a PDF. Get a free trial plan today. Cloud-based sales and marketing tool that assists firms with knowledge sharing, collaboration, campaign briefs and analysis.
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.
Cloud solution for creating shareable marketing plans with pop-up diagrams. Cloud solution for creating shareable marketing plans with pop-up diagrams.
Allisian is a project management application for marketing agencies. We stand apart from traditional project management tools by providing a platform for team management and client communication. Our easy-to-navigate application facilitates client communication, internal teamwork, and automation of tasks for a streamlined project development. A project management app for agencies and creatives. Features include task management, project notes, charts and more. Try us today!
Automated marketing insights for brands and creators. Monitor all marketing and social platforms in one beautiful report. Automated marketing insights for brands and creators. Monitor all marketing and social platforms in one beautiful report.
Plan, track, manage and store marketing advertisements for businesses through planners, sales trackers, result calculator and more. Plan, track, manage and store marketing advertisements for businesses through planners, sales trackers, result calculator and more.
YouGov is a global provider of data and analysis generated by consumer panels in 42 markets. We are powered by our unique connected data set, The YouGov Cube, encompassing hundreds of thousands of variables and over a decade of data on our panel members. With our continuously updated data we are able to provide the most accurate, complete, and dynamic portrait of the world. YouGov is a global research and data analytics group, collecting consumer data in 42 markets.
Increase your digital visibility in eCommerce automatically and discover growth opportunities, reduce costs and automatically receive recommendations - that's boomerank. Increase your digital visibility in eCommerce automatically with boomerank
Plannuh empowers marketers to create winning marketing plans, maximize budget impact, and improve ROI. Unlike disconnected spreadsheets, Plannuh unifies your budgets and plans in a cloud-based, collaborative platform for achieving true marketing visibility, efficiency, and forecast accuracy. AI-driven automation of expense management and reconciliation makes it easy. In less than one week, marketers can align teams, optimize budgetary spend and exceed organizational goals using Plannuh. Ditch spreadsheets, and use Plannuh to create and manage your marketing budget and plan for significantly improved spend performance.
Individual marketing communication -define centrally and carry it out locally. The individualization of marketing content no longer has to be complex and expensive. With the marketingportal, a large number of users can individualize and personalize their marketing templates without specific know-how. This enables you to reach your customers on the print, e-mail and web channel with highly personalised communication media. With just a few clicks, you can set up a marketingportal for distribution. Individual marketing communication - define centrally and carry it out locally.
Produktdetails
Powering 1 MIL projects and events worldwide with award-winning applications, ExhibitForce is the event professional's toolkit that redefines best practices in overseeing every aspect of an event program - from registration to lead capture with measurable ROI. The result is more than 30% of Fortune 500 Companies worldwide trust Exhibit Force to drive results and brings together all of the resources in an organization to dramatically boost productivity and currently has 300,000 global end-users Award Winning Web-based application for centralized Professional Event Management of staffing, tasks, budgeting, and reporting.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eine Plattform für die Verwaltung von Content-Marketing, mit der du deine ganze Strategie planen und dann Inhalte besorgen und veröffentlichen kannst. Eine Plattform für die Verwaltung von Content-Marketing, mit der du deine ganze Strategie planen und dann Inhalte besorgen und veröffentlichen kannst.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
In Simple, every asset is assigned relevant information such as keywords and usage rights, so you can quickly find the material you need and have the confidence to use it. Use our DAM to view all marketing materials across channels and throughout the customer journey, so you can ensure youre creating beautiful, consistent customer experiences. Through our open API, assets can be mapped to intelligent workflows and passed off to common cloud-based channel execution tools eg. CRMs & CMS systems. Simple provides a central place for teams to manage their marketing assets across all media channels.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Combines marketing calendars, project management, collaboration, requests forms and more in one app to help any size marketing group. Combines marketing calendars, project management, collaboration, requests forms and more in one app to help any size marketing group.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Media Link Software is designed to be a comprehensive tool for agency media buyers looking to find the most efficient choices for their clients across all media types at a reasonable price. It also features automated invoice/make-good tracking and detailed reports which combine different media types in one place for easy presentation. Training/Support for MLS is free and unlimited. It is provided by people who are using the software as buyers every day. Web-based advertising solution that enables businesses to manage client database, campaigns, invoices, and more.
Produktdetails
Cloud solution that provides economic benchmarking and helps simulate future campaigns, optimize scheduling and allocation. Cloud solution that provides economic benchmarking and helps simulate future campaigns, optimize scheduling and allocation.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Aprimo Plan and Spend is a marketing planning and spend management solution. The solution enables marketers to create and approve marketing plans, control budget, track invoices, manage outstanding quotes and vendor information. With more visibility and transparency into marketing budgeting and spend management, marketing organizations can get the most value from their allocated dollars. Aprimo Plan and Spend enables marketers to create marketing plans, control budget, track invoices, and manage quotes.
CrossCap Marketing Calendar Software is a single and consolidated marketing calendar planning software for medium to large-sized businesses that ensures alignment of all marketing activity to the creative brief and other strategy documents, lets the stakeholders make updates in real-time, and keeps corporate teams focused on the bigger picture with goals and KPIs captured inside the CrossCap marketing calendar. CrossCap omni-channel marketing calendar helps marketing stakeholders plan and consolidate campaign activity, and track its performance
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Die nächste Generation von Tools zur vollständigen Ermittlung und Bereitstellung umsetzbarer geschäftlicher Erkenntnisse und authentischer Analyse sozialer Daten. Die nächste Generation von Tools zur vollständigen Ermittlung und Bereitstellung umsetzbarer geschäftlicher Erkenntnisse und authentischer Analyse sozialer Daten.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A marketing planning solution for the Indian market with email & SMS integration, analytics, SEO, media planning, and more. A marketing planning solution for the Indian market with email & SMS integration, analytics, SEO, media planning, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Technology is everywhere in Marketing. Open Lantern is a way for business users to manage their marketing ecosystem in a simple, intuitive way. Visually create your technology landscape and integrations across platforms to manage your marketing ecosystem
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based media buying solution that works with or without comScore and Nielsen Integration. Web-based media buying solution that works with or without comScore and Nielsen Integration.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
InfiniGrow is an AI-powered marketing planning and analytics platform that enables marketing teams to optimally allocate their budget across all marketing channels, according to the most relevant and updated data, at any given moment. Using the platform's unique technology, InfiniGrow automatically provides ongoing recommendations so that the marketing team can focus on the execution - the creative work, without worrying about all the numbers and guesswork that surrounds it. InfiniGrow is an AI-powered marketing planning and analytics platform for data-driven marketing teams.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Fortvision is a widespread user engagement & targeting software for content creation as well as promotion and monitoring. Fortvision is a widespread user engagement & targeting software for content creation as well as promotion and monitoring.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Promoboxx is a software platform with services for brands to engage their independent retailers with brand-compliant digital marketing, driving better business outcomes by reaching the right consumers via the trusted channel of brands local retailers. With Promoboxx, channel managers and brand marketers can easily organize and engage their retailer networks; build, manage, and optionally fund organic and paid digital campaigns through their local retailers; then report on the business outcomes. Promoboxx is a software platform for brands to engage their independent retailers with brand-compliant digital marketing.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A low cost marketing and PR management tool that saves smaller businesses time and money. A low cost marketing and PR management tool that saves smaller businesses time and money.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Brand Base is a marketing management system that helps to ensure a consistent brand image locally. Brand Base is a marketing management system that helps to ensure a consistent brand image locally.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
PromoPrep provides Premium and no-cost Starter software solutions that help teams to better plan, share, communicate, alert, and report on marketing or promotional activities - organizing your calendar in one intuitive platform. Say goodbye to massive or multiple spreadsheets, manual performance pulls, disparate email chains, and untracked contributor communications. Try Premium to access all the features for 30 days, or experiment with the no-cost Starter solution - and get prepping! An intuitive calendar-based software to manage your marketing and promotional cadence - built by marketers, for marketers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mercury Media is a web-based SaaS solution which automates all media work steps in one solution to help both agencies and advertisers run media campaigns more efficiently. The software collects all media data in standardized formats and stores it on a central platform, making media activities more transparent than ever. With Mercury Media agencies can intensify their focus on consulting and strategy and advertisers regain control over their media activities. Software which automates all media work steps in one solution to help agencies and advertisers run media campaigns efficiently.
SP Marketing provides an operational portal for marketing teams to track campaigns, events, collateral, and related tasks, documents, and activities. This SharePoint marketing template runs on Office 365 / SharePoint. Access third-party marketing tools for email campaigns, graphic design, or social media with the portal tools icons. Employees can submit service requests and access content through a MyMarketing portal. SP Marketing turns Office 365 and SharePoint into a next generation portal for Marketing Staff.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Lead Mirror is your intelligent marketing assistant to support diverse and vast digital marketing data. Lead Mirror is your intelligent marketing assistant to support diverse and vast digital marketing data.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
FIND Market uses A.I. personalization algorithms to dynamically group like-minded customers based on their purchasing behavior. These segments enable marketers to enhance both their message and customer experience. Increase customer lifetime value through predictive personalized email campaigns
(0 Bewertungen)
Produktdetails
JobBag is the premier business management system for creative and design businesses. Bringing your entire team onto one easy-to-use solution. Project management, time management and a full accounting solution all in one. Create plans, quotes, manage job costings, raise POs and invoices, pay bills and run your Single Touch Payroll. Enabling you to build a single source of truth for your business and your clients. Improve your cash flow, manage your projects and grow your business profitably. The business management system for design businesses and creative agencies. One source of truth for all your team.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Turnkey marketing solutions that solves all your marketing needs. Turnkey marketing solutions that solves all your marketing needs.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digital marketing management platform with artificial intelligence that guides teams to plan campaigns, produce, and optimize. Digital marketing management platform with artificial intelligence that guides teams to plan campaigns, produce, and optimize.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Q:be marketing performance management cloud-software. With Q:be you can enjoy complete budget harmony. Q:be delivers connected planning and spend control, with optional channel partner programme management. It simplifies the capture of files and information and automates approvals, reports and integrations. Marketing performance management software: connected budget planning, spend control, approvals, automations, reports and integrations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
ayeQ is a SaaS software company that defines a new market space for Strategy Automation. Led by veteran marketing and sales leaders with highly technical backgrounds, the ayeQ platform brings together decades of successful strategy methods into a scalable platform to guide B2B companies towards creating and executing successful growth strategies. ayeQ customers consistently outpace their competitors in gaining market share while operating in a constrained-resource environment. ayeQ aligns marketing and sales with strategy, creating predictable revenue and faster growth.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Opal is a collaboration platform purpose-built for the modern marketing teams of the worlds most exceptional brands. Working in Opal helps teams align on strategy, create campaigns with confidence, streamline the reviews process, improve the facilitation of content and seamlessly integrate with a teams preferred distribution method. The Opal Platform tears down silos, reduces complexity and connects teams across the enterprise for winning results. Opal is a marketing collaboration platform to bring visibility, alignment and efficiency to enterprise marketing organizations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Hub is a programmatic advertising platform. It covers media planning and buying, cross-channel campaign performance and insights. The Hub is a programmatic advertising platform. It covers media planning and buying, cross-channel campaign performance and insights.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Helps companies build their growth engines by enabling to plan and implement all aspects of your growth process. Helps companies build their growth engines by enabling to plan and implement all aspects of your growth process.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
All the tools in one place to efficiently organize & track media plans, operations, and requests of your marketing team. All the tools in one place to efficiently organize & track media plans, operations, and requests of your marketing team.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Media planning and reporting solution. Media planning and reporting solution.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Designs.ai Calendar is an easily navigable collection of all major social media holidays around the world. Each listed holiday contains key information including a detailed description, celebrating countries, and relevant hashtags. Features: - 800+ events including historical dates, holidays, and trends - Detailed description of each event - Easily navigable interface - Daily, weekly, and monthly view - Social sharing to Facebook, Twitter, and Instagram A complete calendar of all social media holidays.