Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Dialer Software

Dialer Software automatisiert die Telefonwahl für Callcenter und Verkaufsteams.

82 Ergebnisse

Reduziere Ausfallzeiten und unproduktive Anrufe, erreiche deine ideale Zielgruppe und triff datengestützte Entscheidungen mit dem prädiktiven Auto-Dialer von Squaretalk. Erfahre mehr über Squaretalk
Squaretalk stärkt dein Vertriebsteam mit einer prädiktiven Auto-Dialing-Lösung, die Automatisierungen und Integrationen einfach macht. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Erfahre mehr über Squaretalk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr. Erfahre mehr über Dialfire
Leistungsstarker Predictive Dialer ohne Beschränkungen für gleichzeitige Anrufe und erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten wie unterschiedliche Wählgeschwindigkeiten, Anrufmodi, anpassbare Anrufbeschränkungen oder Zeitzonenerkennung. Verwenden Sie die Dialfire Terminierung oder einen eigenen SIP Trunk. Dialfire Dialer bietet Automatisierungsprozesse, Statistiken, Reporting, einfach anpassbare Kontaktformulare. Keine Einrichtungskosten, keine Installation, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Auto-Dialer-Software hilft beim Automatisieren, Optimieren und Verwalten deiner Telefon-Reichweite. Mit der branchenführenden Power Dialer-Funktion von Agile CRM kannst du die Kundeninteraktion auf eine neue Ebene heben. Wähle mehrere Kontakte aus und rufe sie, einen nach dem anderen, an, entweder automatisch oder manuell. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Die Cloud-Kontaktcenter-Lösung von Five9 mit Predictive-, Power-, Progressive- und Preview-Dialer, Inbound-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integration.
Verdreifache die Anzahl deiner Live-Telefonverbindungen mit dem Auto-Dialer von Five9, der andere heute verfügbare Dialer an Leistungsfähigkeit übertrifft. Intelligente Algorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Automatisiere den Wählvorgang, überspringe Nicht-Antworten und Besetztzeichen und verbringe mehr Zeit mit Gesprächen mit Live-Leads. Verwalte deine Listen und Kampagnen, überwache Anrufe, berichte in Echtzeit, coache Agent*innen und gewährleiste die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum Five9 der Branchenführer ist. Erfahre mehr über Five9

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren. Erfahre mehr über Twilio

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Aircall ist der intuitivste cloudbasierte Auto-Dialer auf dem Markt. Erlebe einfache Telefoneinrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem mit robusten automatischen Wählfunktionen. Mit dem Aircall PowerDialer können Vertriebsteams eine Liste mit Nummern schnell kompilieren und mit nur einem Klick anrufen. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM-Tools können Vertriebsteams effizienter arbeiten. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 12.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Aircall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Mit der leistungsstarken Auto-Dialing-Software von CloudTalk können deine Agenten in kürzerer Zeit mehr Anrufe bearbeiten. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – verlassen sich auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und die Auto-Dialing-Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 zeitsparenden Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Cloudbasierter Power Dialer. Erreiche bis zu 80 Kontakte pro Stunde ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. Erfahre mehr über PhoneBurner

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One. Erfahre mehr über Groove

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam.
Vereinheitliche ein- und abgehende Anrufe auf einer einzigen Plattform. Schließe die Lücken zwischen Abteilungen mit einem kombinierten Ansatz für die Call Center-Software deines Unternehmens. Vereinfache die Verwaltung deines Call Centers. Cloudbasierte Call-Center-Software von CallTools.com bietet alles, von Anrufprotokollen und Anrufaufzeichnungen über Echtzeitberichte bis zur Live-Agentenüberwachung. Interne Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams halten dich auf dem Laufenden und die Software auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über CallTools

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung