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Warum Capterra kostenlos ist
Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter werden dabei unterstützt, die KPIs zu verbessern, bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu treffen und Kontakte besser zu verwalten. Erfahre mehr über Adversus
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufverläufe, um sicherzustellen, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit dem Journey-Modul kannst du alles automatisieren und integrieren, was du dir vorstellen kannst. Behalte Ereignisse im Auge und reagiere entsprechend. Erfahre mehr über Adversus
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Der Matrix Predictive Dialer von Squaretalk automatisiert die ausgehende Kommunikation und erhöht die Gesprächszeit der Agenten um bis zu 400 %. Erfahre mehr über Matrix
Der Matrix Predictive Dialer lässt sich nahtlos in jedes CRM integrieren und automatisiert Marketingkampagnen. Die Lösung verfolgt die Leistung und das Verhalten der Agenten über Kommunikationskanäle hinweg und ordnet sie den Leads zu, die am ehesten reagieren. Darüber hinaus steuert Matrix die Häufigkeit von Anrufen und optimiert die Wählvorgänge entsprechend der Verfügbarkeit der Agenten. Matrix bietet Kunden lokale Präsenz an jedem Ort der Welt mit Zugriff auf lokale, mobile und gebührenfreie Nummern in mehr als 100 Ländern und 3.400 Vorwahlen. Erfahre mehr über Matrix
Der Matrix Predictive Dialer lässt sich nahtlos in jedes CRM integrieren und automatisiert Marketingkampagnen. Die Lösung verfolgt die Leistung und das Verhalten der Agenten über Kommunikationskanäle h...
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Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können. Von gehosteten VoIP-Geschäftstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösu...
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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk
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Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Newfies-Dialer ist für Marketing, Marktforschung, Meinungsumfragen und Abstimmungen verwendet. Die Software beinhaltet Anrufabrechnung für Telefongesellschaften, die ihren Kunden Sprachübertragung anbieten wollen. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Newfies-Dialer ist für Marketing, Marktforschung, Meinungsumfragen und Abstimmun...
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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisie...
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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-An...
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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frus...
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Ein vereinheitlichter Auto-Dialer und erweiterte automatisierte Callcenter-Software, die eingehende und ausgehende Sprach-, Fax-, SMS- und E-Mail-Technologien unterstützt. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Erweiterter Auto-Dialer, Voice-Broadcasting-Software und Callcenter-Softwarelösung mit Predictive Dialing, Power Dialing, Fax-Massenfunktion, SMS, Press-1-Kampagne, Umfragekampagne, Terminerinnerung, Inbound-Marketing, Inbound-Umfrage und -Befragung, erweiterter Berichterstattung und -Überwachung, Abrechnung, Routing, Bewertung, AMD, DNC und nutzerdefinierten Kampagnen mit IVR-Designer und vielen anderen Funktionen Erfahre mehr über ICTBroadcast
Erweiterter Auto-Dialer, Voice-Broadcasting-Software und Callcenter-Softwarelösung mit Predictive Dialing, Power Dialing, Fax-Massenfunktion, SMS, Press-1-Kampagne, Umfragekampagne, Terminerinnerung, I...
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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, auß...
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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz...
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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wä...
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Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. ...
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Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten.
Aircall das benutzerfreundliche Business Telefonsystem für moderne Teams. Die flexible Cloud-Telefonlösung von Aircall lässt sich mit mehr als 70 CRM-, Helpdesk- und anderen wichtigen Geschäftstools integrieren und unterstütze Ihre Mitarbeiter mit leistungsstarken Tools und wertvollen Analysen. Werden Sie Teil der über 7.000 Unternehmen, die Aircall vertrauen, um ihre Kunden- und Interessenten Beziehungen mit erstklassigen Telefonfunktionen zu stärken: SMS, erweitertes Call Routing, IVR, Analysen, Power Dialer, Call Tagging und anderen Team Funktionen.
Aircall das benutzerfreundliche Business Telefonsystem für moderne Teams. Die flexible Cloud-Telefonlösung von Aircall lässt sich mit mehr als 70 CRM-, Helpdesk- und anderen wichtigen Geschäftstools in...
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotok...
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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Tausende von Kund*innen und Millionen von Anrufen. Mit dem Power Dialer von PhoneBurner kannst du ohne zusätzliche Software 447 % mehr Kund*innen pro Stunde erreichen. Verwende das CRM, um potenzielle Kund*innen auf effiziente neue Weise zu verwalten und zu filtern oder in Salesforce oder dein eigenes CRM zu integrieren. Erstelle nutzerdefinierte Dialer-Schaltflächen, um den Workflow zu optimieren, sofort Voicemails zu hinterlassen und E-Mails zu senden. Verfolge E-Mail-Aufrufe und Anhangsansichten. Anrufaufzeichnung. Lokale ID. Anrufverfolgung und mehr. Cloudbasierte Plattform.
Tausende von Kund*innen und Millionen von Anrufen. Mit dem Power Dialer von PhoneBurner kannst du ohne zusätzliche Software 447 % mehr Kund*innen pro Stunde erreichen. Verwende das CRM, um potenzielle...
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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche ...
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib...
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Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
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Verwandle deine Kaltakquiseliste in ein cloudbasiertes CRM für dein Team.
Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software für Kaltakquisekampagnen und die Nachverfolgung potenzieller Kunden funktionieren sollte. Rufe eine Liste von Leads auf effiziente und einfache Wiese durch. Mit dem Power Dialer von Myphoner kannst du den nächsten Lead in deiner Warteschlange automatisch und ohne Verzögerung anrufen. Dank der auf Warteschlangen basierenden Weiterleitung von Leads und der dynamischen Lead-Verteilung verlierst du keinen Umsatz.
Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software für Kaltakquisekampagnen und die Nachverfolgung potenzieller Kunden funktionieren sollte. Rufe eine Liste von Leads auf effiziente und einfach...
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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internat...
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Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam.
Vereinheitliche ein- und abgehende Anrufe auf einer einzigen Plattform. Schließe die Lücken zwischen Abteilungen mit einem kombinierten Ansatz für die Call Center-Software deines Unternehmens. Vereinfache die Verwaltung deines Call Centers. Cloudbasierte Call-Center-Software von CallTools.com bietet alles, von Anrufprotokollen und Anrufaufzeichnungen über Echtzeitberichte bis zur Live-Agentenüberwachung. Interne Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams halten dich auf dem Laufenden und die Software auf dem neuesten Stand.
Vereinheitliche ein- und abgehende Anrufe auf einer einzigen Plattform. Schließe die Lücken zwischen Abteilungen mit einem kombinierten Ansatz für die Call Center-Software deines Unternehmens. Vereinfa...
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Mit einer vielseitigen cloudbasierten Callcenter-Lösung, der mehr als 1.000 Nutzer vertrauen, kannst du die Sprechzeit um bis zu 300 % steigern.
Mit einer vielseitigen cloudbasierten Callcenter-Lösung kannst du die Sprechzeit um bis zu 300 % steigern. Die Software ist auf dreifach ausgehende Anrufvolumen ausgelegt und entspricht dabei der FCC. Sie hat alles, was du brauchst: Kampagnenflexibilität, drei Wählmodi (Vorschau, Power, Prädiktiv), effektives Teammanagement und umfassende Berichterstattung. Beginne nach nur wenigen Klicks und integriere deine bevorzugten Business-Tools. Genieße die Funktionen der Cloud-Software von Voiptime, der mehr als 1.000 Benutzer vertrauen!
Mit einer vielseitigen cloudbasierten Callcenter-Lösung kannst du die Sprechzeit um bis zu 300 % steigern. Die Software ist auf dreifach ausgehende Anrufvolumen ausgelegt und entspricht dabei der FCC. ...
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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdec...
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Connect First ist ein cloudbasiertes Callcenter-Anbieterunternehmen, das sich für Kundenzufriedenheit engagiert.
Die Telekommunikations-Software von Connect Firsts wurde als revolutionäre Kontaktcenter-Technologie geschaffen. Mit der Cloud-basierten Lösung hat das Unternehmen eine kostengünstige und zuverlässige Antwort auf die Kontaktcenter-Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen entwickelt. Das Unternehmen wurde 2004 in Boulder, Colorado, gegründet und ist ein privates SaaS-Unternehmen mit einer Kundschaft von mehr als 500 Unternehmen weltweit und einer Kundenbindungsrate von 97 %. Mit einer 99,999%igen Betriebszeit und einer benutzerfreundlichen Lösung, die vollständig angepasst werden kann auf:
Die Telekommunikations-Software von Connect Firsts wurde als revolutionäre Kontaktcenter-Technologie geschaffen. Mit der Cloud-basierten Lösung hat das Unternehmen eine kostengünstige und zuverlässige ...
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Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Mit DialMyCalls kannst du sofort einen Anruf starten sowie SMS und/oder E-Mails an eine Gruppe von Personen senden. Mit dem webbasierten System kannst du einfach deine Kontakte hinzufügen, eine Nachricht aufzeichnen und sie versenden. Du erhältst einen vollständigen detaillierten Bericht, der zeigt, was während jedes einzelnen Anrufs oder bezüglich einer SMS passiert ist. Es werden auch erweiterte Funktionen wie Umfragen, Push To Connect, RSVPing, Push To Record und eine Vielzahl anderer Funktionen angeboten. Teste die Software kostenlos und erfahre, warum so viele Menschen auf sie vertrauen.
Mit DialMyCalls kannst du sofort einen Anruf starten sowie SMS und/oder E-Mails an eine Gruppe von Personen senden. Mit dem webbasierten System kannst du einfach deine Kontakte hinzufügen, eine Nachri...
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Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skript...
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Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
wolkvox is the most innovative, reliable, easy-to-use, and fast to implement all-in-one cloud contact center solution on the market, delivering its service in the SaaS model. Its omnichannel predictive dialer, speech analytics, intelligent routing, and a graphic interface (Diagram Studio) to develop voice routing, interaction, and chat stand out. Its variable expense model adjusted to operational fluctuations and constant innovation.
wolkvox is the most innovative, reliable, easy-to-use, and fast to implement all-in-one cloud contact center solution on the market, delivering its service in the SaaS model. Its omnichannel predicti...
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Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM ...
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Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
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An all-in-one software solution for sales teams. Aloware offers automatic dialing, seamless CRM integrations, and workflow automations
Aloware understands what a modern contact center software should be: efficient, flexible, and packed with necessary features. It gears sales and support teams with the right tools to crush quotas and close more deals efficiently. It does all that by providing an all-in-one turnkey software that helps sales teams engage with customers in ways they love: via call, text message, email or social.
Aloware understands what a modern contact center software should be: efficient, flexible, and packed with necessary features. It gears sales and support teams with the right tools to crush quotas and c...
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Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewies...
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Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.
Cloud-Kontaktcenter-Software und API-Lösungen zur Verwaltung von Kampagnen und Live-Kontakten. Ideal für Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt vom 24/7-Kundenservice von Ytel. Analysen und Berichte werden standardmäßig geliefert. Leistungsstarke CRM-Integration, Voicemail ohne Klingeln, Sprachübertragung und SMS, einschließlich landesweiter Kurzwahl-, gebührenfreier und lokaler Nummern. Mit Ytel erzielst du Verbindungen und Ergebnisse höchster Qualität.
Cloud-Kontaktcenter-Software und API-Lösungen zur Verwaltung von Kampagnen und Live-Kontakten. Ideal für Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt vom...
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Lizenzfreies, preisgekröntes Kontaktcenter- und Blockchain-Softwareunternehmen. Jetzt kostenlos registrieren.
Es verfügt über alle Funktionen, die für den Betrieb eines Kontaktcenters für Unternehmen oder eines 5-Agenten-Unternehmens von zu Hause aus erforderlich sind. Inbound-, Outbound-, Live-Chat, Qualitätssicherung, Drag-and-Drop-Scripting, erweiterte Berichterstellung und ein integriertes Web-Telefon werden standardmäßig geliefert. Offene APIs und eine elastische Infrastruktur, die schnell skaliert werden kann, um die anspruchsvollsten Programmanforderungen zu erfüllen, sind ebenfalls Teil des Pakets. Alle Funktionen, die für große Kontaktcenter-Operationen benötigt werden, zu einem erschwinglichen Preis.
Es verfügt über alle Funktionen, die für den Betrieb eines Kontaktcenters für Unternehmen oder eines 5-Agenten-Unternehmens von zu Hause aus erforderlich sind. Inbound-, Outbound-, Live-Chat, Qualitäts...
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Komplett cloudbasierte Wählvorrichtung und Lead-Managementtechnologie – konvertiere mehr Leads mit einer Vertriebsplattform für dein gesamtes Unternehmen.
Die cloudbasierte Call-Center-Software von Sales Sling bietet die neueste Technologie in Wählsystemen in einem nutzerfreundlichen Dashboard, das wenig Training erfordert, um loszulegen zu können. Mit jeder Lizenz erhältst du viel mehr als nur eine Wahlvorrichtung. Du erhältst auch ein Lead-Managementsystem, das vollständig an deine Vertriebspipeline angepasst ist, eine vollständige Toolbox von Personalmanagement-Tools, die sowohl von internen als auch von Remote-Arbeitskräften genutzt werden können, Verwaltungstools wie Anrufverfolgung und Metrikberichte usw.
Die cloudbasierte Call-Center-Software von Sales Sling bietet die neueste Technologie in Wählsystemen in einem nutzerfreundlichen Dashboard, das wenig Training erfordert, um loszulegen zu können. Mit j...
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Bringe dein Outbound-Dialing auf die Überholspur – lade Kontakte hoch und CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads.
Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads. CallFire kann pro Agent bis zu vier Telefonleitungen anrufen und Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen. CallFire spart Zeit, indem es belegte sowie falsche Telefonnummern aussortiert und sich um Anrufbeantworter kümmert. Agenten konzentrieren sich auf das Sprechen mit Live-Kundschaft, was die Effizienz gegenüber dem manuellen Wählen um 20 bis 30 % erhöht.
Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in...
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Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil v...
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Save time, increase productivity, and boost sales with Auto Dialer Software. Inbound, Outbound, IVR, Analytics & many more.
HoduCC- Call Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. Call Center Software is the ultimate solution to manage your call center services. Whether you are looking to make outbound calls, manage incoming calls, or track key call center metrics, HoduCC will be able to help.Key Features: Predictive Dialer, Auto Dialer, ACD, Multi-Tenant, WebRTC Phone, Multi-Level IVR, Skill Based Mapping & More.
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Callcenter-Software SpitFire Enterprise: einfach zu installieren, zu bedienen und zu aktualisieren. Agenten können sich von überall auf der Welt auf jedem Gerät anmelden.
Was unterscheidet SpitFire von anderen Predictive Dialern? SpitFire Enterprise ist die einzige Kontaktcenter-Software, die Folgendes anbietet: Cloud-, Premise- oder Hybrid-Callcenter-Lösungen. 5 Wahlmodi: Prädiktiv, Festpreis, Schnellverbindung, Vorschau und manuelle Wahloptionen! Integriere dein CRM oder deine Telefonanlage oder verwende die SpitFire-API, um dein Callcenter vollständig anzupassen. OPC Marketing befindet sich in Addison, Texas, wo das Unternehmen unter einem Dach entwickelt, liefert und Support bereitstellt!
Was unterscheidet SpitFire von anderen Predictive Dialern? SpitFire Enterprise ist die einzige Kontaktcenter-Software, die Folgendes anbietet: Cloud-, Premise- oder Hybrid-Callcenter-Lösungen. 5 Wahlmo...
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125 $ pro Nutzer und Monat mit unbegrenzten Outbound-Minuten. Keine Mindestnutzeranforderung.
125 $ pro Nutzer und Monat mit unbegrenzten Outbound-Minuten. Keine Mindestnutzeranforderung. Callcenter-Suite der Enterprise-Klasse mit gehostetem Predictive-Outbound-, Inbound- und Blended-Auto-Dialer. So entwickelt, dass die Mitarbeitenden nur Live-Anrufe erhalten. Anrufbeantworter, getrennte Nummern, Nachrichten vom Netzbetreiber werden vom Dialer verarbeitet, ohne sich auf die Produktivität eines Mitarbeitenden auszuwirken.
125 $ pro Nutzer und Monat mit unbegrenzten Outbound-Minuten. Keine Mindestnutzeranforderung. Callcenter-Suite der Enterprise-Klasse mit gehostetem Predictive-Outbound-, Inbound- und Blended-Auto-Diale...
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Cloudbasierte Notfallbenachrichtigungslösung, die eine Audio-Dialer-Funktionalität über den Import von Kontakten, eine Audiobibliothek und mehr bietet.
One Call Now ist laut Hersteller der größte Benachrichtigungsanbieter in Amerika. Tausende von Schulen, Unternehmen, Kirchen und Organisationen im ganzen Land verlassen sich auf One Call Now, um ihre Gruppenkommunikation zu verbessern und zu vereinfachen. Es lassen sich Sprach-, Text- und E-Mail-Nachrichten an Tausende von Mitgliedern gleichzeitig senden. One Call Now wurde 2002 gegründet und ist seit 2008 in der Inc. Magazines-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in ganz Amerika aufgeführt. Wenn Nachrichten wichtig sind, werden sie von dem Unternehmen geliefert.
One Call Now ist laut Hersteller der größte Benachrichtigungsanbieter in Amerika. Tausende von Schulen, Unternehmen, Kirchen und Organisationen im ganzen Land verlassen sich auf One Call Now, um ihre G...
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Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
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Rufe deine Leads an und schließe mehr Geschäfte ab. Überwache den Fortschritt deiner Leads im Verkaufsprozess. Kostenloses 30-Tage-Testkonto.
Mit Call Logic können Vertriebsteams mehr Geschäfte abschließen, indem sie ihre Telefonanrufkampagnen optimieren. Mit Call Logic können kleine Unternehmen die Anzahl der ausgehenden Anrufe um mehr als das Dreifache erhöhen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Verkaufspersonal bei der Nachbetreuung von Kunden und ehemaligen Kunden effizient arbeitet. Fordere eine kostenlose Demo oder Testversion an und erfahre, wie du mit Call Logic deinen Verkaufsprozess rationalisieren und gleichzeitig die Produktivität und die Leistung deiner Mitarbeiter steigern kannst.
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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit meh...
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Predictive Dialer + ACD Inbound, IVR, QA, 25 Leitungen/Agent, integriertes Softphone, TCPA-konform, 99,999 % Betriebszeit, API, WebHooks, keine Einrichtungsgebühren
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShaper sticht dadurch hervor, dass es seinem System kontinuierlich neue Funktionen hinzufügt. Dadurch wird die Verwendung vereinfacht, was wiederum zu Zeit- und Geldeinsparungen führt. Der Support von CallShaper ist kostenlos und laut eigenen Angaben hervorragend. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre mehr über die Vorteile dieses Systems, damit du die richtige Entscheidung treffen und mit Vertrauen einkaufen kannst.
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShape...
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ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Reduziere die Komplexität und führe bessere Gespräche mit den Menschen, auf die es ankommt. Maximiere deine Ergebnisse und minimiere den Aufwand. ContactSPACE liefert dort, wo andere nicht mithalten können. Die umfassende Omnichannel-Softwarelösung bringt die Technologie aus dem Spiel und spart dir Zeit und Geld, die du anderweitig investieren kannst. Kontaktiere die Entwickler, um zu erfahren, wie sie dies möglich machen.
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MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team.
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FusionCX is the first one in the Contact Center industry to bring Helpdesk and Omni Channel Contact Center capabilities in one solution
FusionCX allows comprehensive End to End Experience (From Front Office to Back Office) and not just Contact Center KPIs management. Fusion CX's USP of omnichannel contact center and a Customer Service CRM in a single platform eliminates gaps in the customer engagement market, delivering a full-fledged seamless customer experience solution for businesses across all dimensions.
FusionCX allows comprehensive End to End Experience (From Front Office to Back Office) and not just Contact Center KPIs management. Fusion CX's USP of omnichannel contact center and a Customer Service ...
Noble's omnichannel contact center offers include inbound, outbound, IVR, QA, compliance, advanced analytics, and workforce engagement.
Noble Systems Corporation is a global leader in the customer communications industry, providing innovative solutions for Contact Center, Workforce Management, and Analytics technologies since 1989. Noble offers inbound, outbound and blended omnichannel communications, strategy planning, resource management, and compliance tools for companies of all sizes. Tens of thousands of agents worldwide use Nobles premise, cloud, and hybrid platforms to manage millions of customer contacts each day.
Noble Systems Corporation is a global leader in the customer communications industry, providing innovative solutions for Contact Center, Workforce Management, and Analytics technologies since 1989. Nob...
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Manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications using 3CLogics Cloud Contact Center Solutions.
Manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications using 3CLogics Cloud Contact Center Solutions. Optimize internal and external communication, as well as customer engagements, with features including: intelligent IVR and multi-channel ACD, predictive dialer, call-recording, dynamic scripting, text-to-speech and extensive reporting and analytics. 3CLogic includes Computer Telephony Integration (CTI) and deep integration with ServiceNow, Salesforce and Microsoft Dynamics.
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