119 Ergebnisse
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
Mit der leistungsstarken Auto-Dialing-Software von CloudTalk können deine Agenten in kürzerer Zeit mehr Anrufe bearbeiten. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – verlassen sich auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und die Auto-Dialing-Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 zeitsparenden Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Autodialer-System, das ein- und ausgehende IVR, Predictive Dialing, Sprachübertragung und „Drücken Sie die 1“-Weiterleitungen für die Lead-Generierung bietet. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-System, das Sprachübertragung, Predictive Dialing und SMS-Messaging mit einer integrierten Agentenoberfläche bietet. Die Lösung kann in vielen Callcenterrollen verwendet werden, darunter Lead-Generierung, Telefonumfragen, politische Umfragen, Notfallbenachrichtigungen und Terminerinnerungen. Newfies-Dialer umfasst Abrechnung, Mehrmandantenfähigkeit und White-Labeling, weswegen es von Unternehmen verwendet wird, die ihre Kontakte automatisch anwählen oder ihren Kunden Auto-Dialer-Dienste verkaufen möchten. Erfahre mehr über Newfies-Dialer

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über Squaretalk
Squaretalk stärkt dein Vertriebsteam mit einer prädiktiven Auto-Dialing-Lösung, die Automatisierungen und Integrationen einfach macht. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Erfahre mehr über Squaretalk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
LiveVox ist eine Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation, die Omnichannel-Kommunikation, CRM, praktische KI und WFO in einer Lösung integriert. Erfahre mehr über LiveVox
Die Outbound-Dialing-Lösung von LiveVox Four Clouds besteht aus vier separaten Wähllösungen, die Manual, Preview-All, Human Call Initiator® (HCI®) und Automated umfassen. Jedes Wählsystem kann je nach Geschäftsanforderung ausgewählt werden. Das HCI®-System von LiveVox ist die einzige TCPA-fokussierte (Telephone Consumer Protection Act) Lösung mit einer konsistenten Erfolgsbilanz von zahlreichen positiven TCPA-Gerichtsentscheidungen (10:0). Darüber hinaus können Unternehmen damit eine hohe Betriebseffizienz aufrechterhalten. Erfahre mehr über LiveVox

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter werden dabei unterstützt, die KPIs zu verbessern, bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu treffen und Kontakte besser zu verwalten. Erfahre mehr über Adversus
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufverläufe, um sicherzustellen, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit dem Journey-Modul kannst du alles automatisieren und integrieren, was du dir vorstellen kannst. Behalte Ereignisse im Auge und reagiere entsprechend. Erfahre mehr über Adversus

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr. Erfahre mehr über Dialfire
Leistungsstarker Predictive Dialer ohne Beschränkungen für gleichzeitige Anrufe und erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten wie unterschiedliche Wählgeschwindigkeiten, Anrufmodi, anpassbare Anrufbeschränkungen oder Zeitzonenerkennung. Verwenden Sie die Dialfire Terminierung oder einen eigenen SIP Trunk. Dialfire Dialer bietet Automatisierungsprozesse, Statistiken, Reporting, einfach anpassbare Kontaktformulare. Keine Einrichtungskosten, keine Installation, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Eine Software für Unified Communications mit automatisiertem Dialing, die Predictive-, Progressive-, Preview-, Power- und manuelles Dialing unterstützt. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Softwarelösung für Unified Communications und automatisierte Dialing- und Callcenter. Die Anwendung umfasst Predictive Dialing, Auto Dialing, Power Dialing, Progressive Dialing, Preview Dialing und manuelles Dialing mit WebRTC-Agentenportal sowie IVR Studio zum Entwerfen von IVRs. Hinzu kommen Fax-Blasting, SMS-Messaging, E-Mail-Marketing, Press-1-Kampagnen, Umfragekampagnen, Terminerinnerungen, Inbound-Marketing, Inbound-Umfragen und Echtzeit-Überwachung, Abrechnung, Routing, AMD (Automatic Messaging Distribution), DNC (Do Not Call), IVR Designer und vieles mehr. Erfahre mehr über ICTBroadcast

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Auto-Dialer-Software hilft beim Automatisieren, Optimieren und Verwalten deiner Telefon-Reichweite. Mit der branchenführenden Power Dialer-Funktion von Agile CRM kannst du die Kundeninteraktion auf eine neue Ebene heben. Wähle mehrere Kontakte aus und rufe sie, einen nach dem anderen, an, entweder automatisch oder manuell. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Die Cloud-Kontaktcenter-Lösung von Five9 mit Predictive-, Power-, Progressive- und Preview-Dialer, Inbound-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integration.
Verdreifache die Anzahl deiner Live-Telefonverbindungen mit dem Auto-Dialer von Five9, der andere heute verfügbare Dialer an Leistungsfähigkeit übertrifft. Intelligente Algorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Automatisiere den Wählvorgang, überspringe Nicht-Antworten und Besetztzeichen und verbringe mehr Zeit mit Gesprächen mit Live-Leads. Verwalte deine Listen und Kampagnen, überwache Anrufe, berichte in Echtzeit, coache Agent*innen und gewährleiste die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum Five9 der Branchenführer ist. Erfahre mehr über Five9

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Aircall ist der intuitivste cloudbasierte Auto-Dialer auf dem Markt. Erlebe einfache Telefoneinrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem mit robusten automatischen Wählfunktionen. Mit dem Aircall PowerDialer können Vertriebsteams eine Liste mit Nummern schnell kompilieren und mit nur einem Klick anrufen. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM-Tools können Vertriebsteams effizienter arbeiten. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 12.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Aircall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Cloudbasierter Power Dialer. Erreiche bis zu 80 Kontakte pro Stunde ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. Erfahre mehr über PhoneBurner

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One. Erfahre mehr über Groove

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members. Erfahre mehr über CallingPost

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Preisgekröntes britisches Team: All-in-one-Cloud-Contact-Center- und Premium-VOIP-Dialler-Plattform.
All-in-one-Cloud-Kontaktcenter, das dir alle Funktionen und Vorteile eines modernen VOIP-Dialer-Systems eines in Großbritannien basierten Teams bietet. Steigere deine Verkaufszahlen. Erstelle ein komplettes Multi-Channel-Kontaktcenter, das einfach, schnell und flexibel ist. Die Anwendung ermöglicht einen schnelleren, reibungslosen und vollständig an deine Anforderungen angepassten Kundenservice. Sprich mit mehr Menschen in kürzerer Zeit. Erhöhe sofort deine Gewinne. Erfahre mehr über Primo Dialler

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über alle Kanäle hinweg – Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video, Messenger und Bots. Das Unternehmen wurde von einem Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit vor Ort geleistet haben und heute eine Architektur für die Zukunft mit einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz liefern. Erfahre mehr über Bright Pattern

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Kontaktiere und verfolge deine Leads effizient und einfach. Der Power Dialer bietet alles, was du brauchst, ist erschwinglich und einfach zu bedienen.
Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software die telefonische Kontaktaufnahme und die Nachverfolgung potenzieller Kunden erfolgen sollte. Mit dem Auto-Dialer können Teams mehr Anrufe tätigen, indem sie spezielle Strategien nutzen, die auf die individuellen Anforderungen deines Unternehmens zugeschnitten sind. Myphoner ist jedoch mehr als nur ein Autodialer. Egal, ob dein Team Kaltakquise, Warmakquise, Terminplanung und interne Verkäufe durchführt, es geht stets um die Nachverfolgung, und diese Lösung deckt alles ab.. Kontaktiere und verfolge deine Leads effizient und einfach. Erfahre mehr über Myphoner

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Customer Care Suite integrated with Asterisk Open Source PBX. Multi channel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers.
Omnichannel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers based on Asterisk. Engage your customers with the Motion unique technology: multichannel, realtime, powerful and effective. Provide the best Customer Journey Experience using the Voice, Web Chat, E-Mail, SMS and Fax channels. Take advantage of the Contact Management, Predictive Dialer and Cally Square IVR designer. Erfahre mehr über XCALLY

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam.
Vereinheitliche ein- und abgehende Anrufe auf einer einzigen Plattform. Schließe die Lücken zwischen Abteilungen mit einem kombinierten Ansatz für die Call Center-Software deines Unternehmens. Vereinfache die Verwaltung deines Call Centers. Cloudbasierte Call-Center-Software von CallTools.com bietet alles, von Anrufprotokollen und Anrufaufzeichnungen über Echtzeitberichte bis zur Live-Agentenüberwachung. Interne Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams halten dich auf dem Laufenden und die Software auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über CallTools

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Video-, Web- und Audiokonferenzen, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – und das alles in einer Anwendung und für Unternehmen jeder Größe. Lifesize verbessert die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Personen bis hin zu großen standortübergreifenden Unternehmenskonferenzen. Durch die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, Bildschirmfreigabe und Kalenderintegration der Anwendung ist es ein Kinderspiel, veraltete, teure, reine Audio-Services durch aussagekräftigere Gespräche von Angesicht zu Angesicht zu ersetzen. Erfahre mehr über Lifesize

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Voiptime Cloud ist die Telemarketing-Software mit integriertem CRM, Anrufkampagnen, umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw.
Professioneller Auto-Dialer mit 3 Wählmodi (Preview, Power, Predictive), integriertem CRM, umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw. Die Software gewährleistet bis zu 20 gleichzeitige Anrufe pro Agent, was eine perfekte Umgebung für maximale Produktivität ist. Analysiere Anrufkampagnen, überwache die Leistung deines Teams und verbessere Geschäftsprozesse! Steigere die Kontaktraten ohne zusätzlichen Aufwand mit Voiptime! Erfahre mehr über Voiptime Cloud

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg. Unternehmen können Prozesse, Personen und Anwendungen vorantreiben und aufeinander abstimmen, um die Entscheidungsfindung, die Kollaboration und den Informationsaustausch zu erleichtern. Erfahre mehr über Avaya OneCloud UCaaS

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
wolkvox is the most innovative, reliable, easy-to-use, and fast to implement all-in-one cloud contact center solution on the market, delivering its service in the SaaS model. Its omnichannel predictive dialer, speech analytics, intelligent routing, and a graphic interface (Diagram Studio) to develop voice routing, interaction, and chat stand out. Its variable expense model adjusted to operational fluctuations and constant innovation. Erfahre mehr über wolkvox

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Connect First ist ein cloudbasiertes Callcenter-Anbieterunternehmen, das sich für Kundenzufriedenheit engagiert.
Die Telekommunikations-Software von Connect Firsts wurde als revolutionäre Kontaktcenter-Technologie geschaffen. Mit der Cloud-basierten Lösung hat das Unternehmen eine kostengünstige und zuverlässige Antwort auf die Kontaktcenter-Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen entwickelt. Das Unternehmen wurde 2004 in Boulder, Colorado, gegründet und ist ein privates SaaS-Unternehmen mit einer Kundschaft von mehr als 500 Unternehmen weltweit und einer Kundenbindungsrate von 97 %. Mit einer 99,999%igen Betriebszeit und einer benutzerfreundlichen Lösung, die vollständig angepasst werden kann auf: Erfahre mehr über Connect First

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Suchst du nach einem Auto-Dialer ohne Einrichtung oder versteckte Gebühren? Dann entscheide dich für DialMyCalls und erfahre, warum Tausende von Organisationen die Software verwenden. Mit der Sprachübertragungsplattform kannst du in wenigen Minuten eine Gruppe von Nummern anrufen. Das Unternehmen ermöglicht auch Drosseln und Push-to-Connect-Kampagnen, die es Anrufenden ermöglichen, einfach auf eine Taste zu drücken, um zur Telefonnummer ihrer Wahl zurückzukehren. Es ist keine Hardware erforderlich, die Plattform übernimmt alles für dich. Erfahre mehr über DialMyCalls

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Erfahre mehr über 3CLogic

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Eine umfassende Dialer-Lösung, die Outbound-Vorgänge erleichtert und Outbound-Kampagnen durchführt.
Mit dem Predictive Dialer, dem Power Dialer, dem IVR Dialer und dem Progressive Dialer von Call Center Studio hast du alles, was du benötigst, um deine Outbound-Vorgänge besser zu verwalten. Gib deinen Agenten die Möglichkeit, sich auf wertschöpfende Prozesse zu konzentrieren und die Kundenerfahrung zu verbessern, indem du sie von manuellen, sich wiederholenden Aufgaben befreist. Erfahre mehr über Call Center Studio

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Save time, increase productivity, and boost sales with Auto Dialer Software. Inbound, Outbound, IVR, Analytics & many more.
HoduCC- Call Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. Call Center Software is the ultimate solution to manage your call center services. Whether you are looking to make outbound calls, manage incoming calls, or track key call center metrics, HoduCC will be able to help.Key Features: Predictive Dialer, Auto Dialer, ACD, Multi-Tenant, WebRTC Phone, Multi-Level IVR, Skill Based Mapping & More. Erfahre mehr über HoduCC

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Erfahre mehr über CloudCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk. Erfahre mehr über Dialshree

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Erfahre mehr über CloudAgent

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Rufe deine Leads an und schließe mehr Geschäfte ab. Überwache den Fortschritt deiner Leads im Verkaufsprozess. Kostenloses 30-Tage-Testkonto.
Mit Call Logic können Vertriebsteams mehr Geschäfte abschließen, indem sie ihre Telefonanrufkampagnen optimieren. Mit Call Logic können kleine Unternehmen die Anzahl der ausgehenden Anrufe um mehr als das Dreifache erhöhen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Verkaufspersonal bei der Nachbetreuung von Kunden und ehemaligen Kunden effizient arbeitet. Fordere eine kostenlose Demo oder Testversion an und erfahre, wie du mit Call Logic deinen Verkaufsprozess rationalisieren und gleichzeitig die Produktivität und die Leistung deiner Mitarbeiter steigern kannst. Erfahre mehr über Call Logic

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
An all-in-one software solution for sales teams. Aloware offers automatic dialing, seamless CRM integrations, and workflow automations
Aloware understands what a modern contact center software should be: efficient, flexible, and packed with necessary features. It gears sales and support teams with the right tools to crush quotas and close more deals efficiently. It does all that by providing an all-in-one turnkey software that helps sales teams engage with customers in ways they love: via call, text message, email or social. Erfahre mehr über Aloware

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
Mit dem marktführenden Dialer von uContact kannst du die Leistung um 300 % verbessern können. Einschließlich Vorschau-, Progressiv-, Power-, Vorhersage- und Sammelrufe kannst du Wartezeiten reduzieren, die durchschnittliche Gesprächszeit pro Agent und Kompatibilität erhöhen. Erfahre mehr über uContact

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Bringe dein Outbound-Dialing auf die Überholspur – lade Kontakte hoch und CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads.
Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads. CallFire kann pro Agent bis zu vier Telefonleitungen anrufen und Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen. CallFire spart Zeit, indem es belegte sowie falsche Telefonnummern aussortiert und sich um Anrufbeantworter kümmert. Agenten konzentrieren sich auf das Sprechen mit Live-Kundschaft, was die Effizienz gegenüber dem manuellen Wählen um 20 bis 30 % erhöht. Erfahre mehr über CallFire

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Ricochet360

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die sich ideal für Inbound-, Outbound- und Multi-Channel-Kampagnen eignet. Anrufe und Verbindungen mit höchster Qualität.
Cloud-Kontaktcenter-Plattform zur Verwaltung von Kampagnen und Live-Kontakten. Ideal für Inbound- und Outbound-Multi-Channel-Kampagnen mit mehr als 10 Agents. Automatisches Wählen, Listen- und Volumenverfolgung, Anrufverteilung und -überwachung. Zugriff von überall aus. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt von einem 24/7-Kundenservice. Analysen und Berichte werden standardmäßig geliefert. Leistungsstarke CRM-Integrations- und API-Lösungen, Voicemail ohne Klingeln (RVM), Sprachübertragung (VB) und SMS, einschließlich landesweiter Kurzwahl-, gebührenfreier und lokaler Telefonnummern. Mit Ytel erzielst du immer qualitative Verbindungen und Ergebnisse. Erfahre mehr über Ytel

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)