140 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Hol dir ein OneStop-Portal, um die externen Beziehungen deines Unternehmens zu verwalten, indem du die Kommunikation mit deinem Unternehmen verfolgst und misst. Erfahre mehr über Moxtra
Moxtra betreibt das OneStop-Portal, einen virtuellen Ort, an dem Organisationen ihre externen Beziehungen mit ihren internen Geschäftsteams verwalten können, um die für die heutige Umgebung erforderliche Schnelligkeit und Qualität von Antworten zu gewährleisten. Verwalte Identitäten, Verantwortlichkeiten und Interaktionsabläufe innerhalb deiner Anwendung, um Business-Continuity zu gewährleisten und gleichzeitig eine unterbrechungsfreie Erfahrung mit eingebauter Sicherheit auf Bankenniveau, Audit-Trails und Compliance zu bieten. Erfahre mehr über Moxtra
Moxtra betreibt das OneStop-Portal, einen virtuellen Ort, an dem Organisationen ihre externen Beziehungen mit ihren internen Geschäftsteams verwalten können, um die für die heutige Umgebung erforderlic...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen ...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist eine messagingbasierte CCM-Lösung, die Website-Chat mit mobilem Messaging kombiniert. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist eine messagingbasierte CCM-Lösung, die Website-Chat mit mobilem Messaging kombiniert. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbind...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Spare 25 % auf Zendesk Support, eine führende Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Rabattaktion endet am Black Friday. Erfahre mehr über Zendesk
Nur für kurze Zeit: 25% sparen. Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 200.000 Unternehmen verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Nur für kurze Zeit: 25% sparen. Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für di...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, mit der Teams bei jeder E-Mail verantwortungsbewusster und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkolleg*innen Kund*innen-E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne lästiges Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer App Zugriff. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbeitenden für mehr betriebliche Agilität, Produktivität, Arbeitssicherheit. Teams können dank intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Integrationen Probleme schneller lösen und nicht routinemäßige Arbeiten effizienter erledigen. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbei...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation üb...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktc...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine Kommunikationssoftware, die die Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit nutzt. Passen Sie Ihre Kommunikation an, indem Sie mit hilfe der Segmentierung, Automatisierung oder dem integrierten CRM effektiver werden. Fügen Sie Notizen oder Erinnerungen hinzu mit den über 40 Integrationen. LiveAgent macht es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent Chat-Software wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU im Jahr 2020. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine Kommunikationssoftware, die die Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit nutzt. Passen Sie Ihre Kommunikation an, indem Sie mit hilfe der Segmentierung, Automatisierung oder dem integri...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Me...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Maximize revenue with our cloud-based marketing automation platform designed for multi-channel customer engagement. Erfahre mehr über Maropost
Maropost's digital marketing platforms help you turn prospects into clients by ensuring delivery of targeted messaging to the right contact at the right time. Through integrated marketing and sales automation, Maropost provides essential tools, strategic guidance and support needed to create more personalized customer experiences through a 360-degree business view from marketing automation to CRM, commerce, and customer support Erfahre mehr über Maropost
Maropost's digital marketing platforms help you turn prospects into clients by ensuring delivery of targeted messaging to the right contact at the right time. Through integrated marketing and sales au...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite ...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Verwalte alle deine digitalen Kundendienstkanäle über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
RingCentral Engage Digital ermöglicht es Unternehmen, alle ihre digitalen Customer-Care-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Dadurch können Agenten mehrere Kanäle über eine einzigartige Schnittstelle verwalten, ihre Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen, die Ressourcenzuweisung optimieren und den Datenfluss in Spitzenzeiten optimieren, was letztlich die Kundenzufriedenheit beeinflusst. Über 14,5 Millionen Nachrichten aus verschiedenen Quellen (E-Mail, Chat, Messaging, soziale Medien usw.) werden kategorisiert und an Kundenbetreuer versandt. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
RingCentral Engage Digital ermöglicht es Unternehmen, alle ihre digitalen Customer-Care-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu verwalten. Dadurch können Agenten mehrere Kanäle über eine einzigartige Sc...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht....
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können....
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und ...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken....
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Für MacOS und iOS. All-in-one-CRM für kleine Unternehmen. Verfolge Kunden, Geschäfte und Projekte an einem Ort. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Für Mac und iOS. Daylite ist ein All-in-one-CRM für kleine Unternehmen, die Kunden, Geschäfte und Projekte an einem Ort verfolgen möchten, um organisiert zu bleiben. Nie mehr die Nachverfolgung vergessen oder Details übersehen. Synchronisiere mit Apple-Kontakten und deinem Kalender. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Nutzerdefinierte Follow-up-Listen, E-Mail-Vorlagen und Projekt-Checklisten erstellen. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Für Mac und iOS. Daylite ist ein All-in-one-CRM für kleine Unternehmen, die Kunden, Geschäfte und Projekte an einem Ort verfolgen möchten, um organisiert zu bleiben. Nie mehr die Nachverfolgung vergess...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und mach...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Kostenloses und unbegrenztes E-Mail-Tracking für Gmail und Inbox
MailTrack.io ist eine E-Mail-Tracking-Erweiterung für Gmail und Inbox, mit der du erfahren kannst, ob die von dir gesendeten E-Mails gelesen wurden oder nicht. Die Mailtrack-Erweiterung fügt deinem Google Mail-Konto doppelte Häkchen hinzu. Voll kompatibel mit den beliebtesten Produktivitäts-Apps, einschließlich Rapportive-, Sidekick Hubspot Sales-, Boomerang-, Yesware-, Streak CRM- und Dropbox-Erweiterungen. Für Browser von Chrome, Firefox und Opera.
MailTrack.io ist eine E-Mail-Tracking-Erweiterung für Gmail und Inbox, mit der du erfahren kannst, ob die von dir gesendeten E-Mails gelesen wurden oder nicht. Die Mailtrack-Erweiterung fügt deinem Goo...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
AmoCRM stärkt deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads an über die gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen hinweg bis hin zur Umwandlung und darüber hinaus unterstützt. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt.
AmoCRM stärkt deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads an über die gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen hinweg bis ...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmen...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Pl...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Send automated appointment reminder calls, text messages, and emails from your existing scheduling software. HIPAA Compliant. SOC-2.
ReminderCall is a HIPAA-compliant, Automated Appointment-Reminder Platform for Hospitals, Surgery Centers, Private Practices, and small businesses looking for a solution for chronic no-shows. Send reminder calls, 2-way text reminders, and email reminders, using your existing software. Use your own voice, the system's voice, or a combination of the two in English, French, or Spanish. See all confirmations and replies live. We are SOC-2 and HIPAA certified. 100% US-based.
ReminderCall is a HIPAA-compliant, Automated Appointment-Reminder Platform for Hospitals, Surgery Centers, Private Practices, and small businesses looking for a solution for chronic no-shows. Send remi...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members....
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anre...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betr...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Business-Messenger mit Multichannel-Funktionen für ein Kundenkommunikationsmanagementsystem. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool kommunizieren: JivoChat. Maximiere deine Outbound-Kommunikation: Verwende Smart-Trigger, Callback-Funktionen und Business-Telefondienstleistungen von JivoChat. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln!
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen On...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisc...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Marketing-Automation-Lösung, die die Kundenkommunikation durch Terminerinnerungen, Umfragen, Bewertungsaufforderungen usw. automatisiert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, Online-Reputationsmanagement und mehr. Wechsle ins digitale Zeitalter – vereinfache deine Kundenkommunikation mit einer Plattform, die zur richtigen Zeit die richtige Botschaft liefert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, ...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engageme...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Smith.ai Live Chat with AI Chatbot is the fast & friendly way to capture, screen & convert website leads 24/7.
Smith.ai Live Website Chat is the fastest & friendliest way to capture, screen & convert website leads 24/7. We offer SMS Text Answering, Facebook Messenger Answering, and Chat-to-Call. AI Chatbot captures info and provides instant outreach. Pay for relevant chats only, never spam or sales chats. Easy setup on all website platforms. Instant chat transcripts sent via email & CRM. Smith.ai AI-backed Live Chat is the most effective & affordable way to capture leads & grow your business!
Smith.ai Live Website Chat is the fastest & friendliest way to capture, screen & convert website leads 24/7. We offer SMS Text Answering, Facebook Messenger Answering, and Chat-to-Call. AI Chatbot capt...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Engage Credit Union members on their preferred platform texting. Gain insight to send highly targeted, secure and compliant messages.
Eltropy enables Credit Unions to communicate with members over Text Messaging in a secure and compliant way. Using Eltropys technology within your core system Lending, Collections, Sales, Marketing, Contact Center, and other teams at CUs can leverage Text Messaging to increase member engagement and receive relevant member insights via Analytics.
Eltropy enables Credit Unions to communicate with members over Text Messaging in a secure and compliant way. Using Eltropys technology within your core system Lending, Collections, Sales, Marketing, C...
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit meh...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
TopBuilder provides effective, yet easy-to-use sales and marketing tools for contractors, home builders and real estate professionals.
TopBuilder is the construction industry's most advanced cloud-based construction CRM. As experienced professionals in engineering, construction, and software technology, we have redefined what it means to be a construction CRM. With our sales, marketing, and pre-construction software, you will experience better team communication, win more jobs, and have more time to focus on your priorities. With our new mobile functionality, you get all these wonderful benefits anywhere at any time.
TopBuilder is the construction industry's most advanced cloud-based construction CRM. As experienced professionals in engineering, construction, and software technology, we have redefined what it means...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten.
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt w...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
SMS-Texterstellungsplattform für die Kundenbetreuung. Auf Unternehmensebene. Die einzigartige TrueDialog-Funktion ermöglicht skalierbare teambasierte bidirektionale SMS.
Die SMS-Text-Lösung von TrueDialog für die Kundenbetreuung ist auf Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Compliance ausgelegt. SaaS-Plattform mit einzigartiger TrueDialog-Funktion, mit der skalierbare teambasierte Zwei-Wege-Kommunikation ermöglicht wird, die den Informationsaustausch mit mehreren personalisierten Teilnehmern ermöglicht, sodass dein gesamtes Team zu einem Single–Thread-SMS-Gespräch mit dem Kunden beiträgt. Mobile Apps ermöglichen es dem Fachpersonal, die Plattform überall und jederzeit zu verwenden. Starte innerhalb weniger Minuten. Mehr Funktionen. Zum halben Preis.
Die SMS-Text-Lösung von TrueDialog für die Kundenbetreuung ist auf Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Compliance ausgelegt. SaaS-Plattform mit einzigartiger TrueDialog-Funktion, mit der sk...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
SmartIQ is the leading forms transformation solution for enterprise customer communications
With SmartIQ you can digitally transform paper and PDF forms and manual business processes to enhance and simplify your customer experience. By offering intelligent, conversational user experiences, you increase customer engagement while streamlining internal processes, managing risk and reducing demand for support services.
With SmartIQ you can digitally transform paper and PDF forms and manual business processes to enhance and simplify your customer experience. By offering intelligent, conversational user experiences, yo...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Best bulk sender software for whatsapp, send unlimited bulk whatsapp with the help of Whatsapp bulk sender tool, easy to use & most adv
Best bulk sender software for whatsapp, send unlimited bulk whatsapp with the help of Whatsapp bulk sender tool, easy to use & most advanced tool for software in market.
Best bulk sender software for whatsapp, send unlimited bulk whatsapp with the help of Whatsapp bulk sender tool, easy to use & most advanced tool for software in market....
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten....
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Two-way text, email, and phone with automation for home improvement.
Hatch is a messaging platform that connects home improvement contractors with their leads over text, email, and phone. From one collaborative workspace, sales teams can instantly message new leads, nurture them pre-sale to post-sale, and then rehash the leads that dont buy.
Hatch is a messaging platform that connects home improvement contractors with their leads over text, email, and phone. From one collaborative workspace, sales teams can instantly message new leads, nur...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Cloud-based solution that allows businesses to streamline customer interactions via messaging, live chat and emails.
Blinger.io is an omni-channel software platform which allows clients to connect to their customers through popular messengers, e-mail and live chat with a single API, interface or integration with helpdesks.
Blinger.io is an omni-channel software platform which allows clients to connect to their customers through popular messengers, e-mail and live chat with a single API, interface or integration with help...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
The leading one-to-one business text messaging platform for customer-facing teams.
Use SMS and other messaging apps to drive customer engagement, retain customers, and grow sales. TextKit's API also allows you to connect their existing databases and integrate your preferred tools directly within the platform. With its configurable interface, powerful compliance rules, and built-in tools (including Widgets & Sendables), TextKit caters to your unique needs and simplifies one-to-one outreach for customer-facing teams.
Use SMS and other messaging apps to drive customer engagement, retain customers, and grow sales. TextKit's API also allows you to connect their existing databases and integrate your preferred tools dir...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
SaaS portal for organizing and streamlining employee and customer correspondence.
SaaS portal for organizing and streamlining employee and customer correspondence.
SaaS portal for organizing and streamlining employee and customer correspondence....
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Customer Communications Management solutions are designed to holistically manage customer communications across all lines-of-business.
Napersoft Customer Communications Management (CCM) solutions are designed to holistically manage customer communications across all lines-of-business within an enterprise. Our solutions empower business users to quickly and easily compose, format and deliver relevant and personalized customer communications at the right time in customer-preferred channels, helping to enrich the overall customer experience.
Napersoft Customer Communications Management (CCM) solutions are designed to holistically manage customer communications across all lines-of-business within an enterprise. Our solutions empower busine...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
GhostDraft empowers insurers to create better customer experiences, greater efficiency and more agility through advanced CCM.
Meet your customers changing needs with the leading digital engagement technology for top insurers. Our advanced customer communication and document automation solutions integrate into your business to create better experiences, greater efficiency and more agility across any platform.
Meet your customers changing needs with the leading digital engagement technology for top insurers. Our advanced customer communication and document automation solutions integrate into your business to...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen.
Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen. Mit den dynamischen Content-Richtlinien von Qordoba können Unternehmen Konsistenz und Klarheit über jede Arte von Inhalt hinweg erreichen, von der Kommunikation über das Marketing bis hin zur Personalabteilung. Unternehmen wie Marriott, Braintree und Postmates nutzen Qordoba, um bessere Inhalte um bis zu 90 % schneller als zuvor zu erstellen. Qordoba wurde 2018 als Forbes Cloud100 Rising Star ausgezeichnet.
Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen. Mit den dynamischen Content-Richtlin...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
We integrate all digital channels on our platform and simplify the visibility and traceability of customer service and sales
ATOM is a conversational AI platform that simplifies the work of companies by unifying and organizing the chats that their clients send to digital channels (Whatsapp, Messenger, Instagram, Telegram, among others) to manage them from a single platform, thus facilitating the consumer shopping experience and providing immediate attention through the automation of responses.
ATOM is a conversational AI platform that simplifies the work of companies by unifying and organizing the chats that their clients send to digital channels (Whatsapp, Messenger, Instagram, Telegram, am...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
ActiveDocs ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung.
ActiveDocs ist ein globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung. ActiveDocs-Lösungen basieren auf Microsoft-Technologien und sind intuitiv und nutzerfreundlich. Egal ob dein Unternehmen täglich ein Dokument oder 200.000 Dokumente pro Stunde erstellt – ActiveDocs ermöglicht dies mühelos und genau.
ActiveDocs ist ein globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung. ActiveDocs-Lösungen basieren auf Microsoft-Technologien und sind intuitiv und nutzerfreundlich. ...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung
Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders.
Oracle Documaker is the most widely-used Enterprise Document Automation (EDA) solution. Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders, when and how they want them whether by print, email, text messaging, social media, or any other format. A rules-driven system, Oracle Documaker automates documents, improving communications and customer service while achieving higher levels of efficiency and reduced cost.
Oracle Documaker is the most widely-used Enterprise Document Automation (EDA) solution. Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders, whe...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
  • E-Mail-Verteilung