Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
372 Ergebnisse
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine Kommunikationssoftware, die die Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit nutzt. Passen Sie Ihre Kommunikation an, indem Sie mit hilfe der Segmentierung, Automatisierung oder dem integrierten CRM effektiver werden. Fügen Sie Notizen oder Erinnerungen hinzu mit den über 40 Integrationen. LiveAgent macht es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent Chat-Software wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU im Jahr 2020. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Personally connect with customers in 100 languages over 6 channels. Erfahre mehr über Perfect Doc Studio
Customer communications platform that helps businesses to communicate with clients via personalized content over 6 channels and 100+ languages Erfahre mehr über Perfect Doc Studio

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist eine messagingbasierte CCM-Lösung, die Website-Chat mit mobilem Messaging kombiniert. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Die Software von MessengerPeople ermöglicht Kundenservice, Marketing, Beratung oder Verkauf über WhatsApp & Co. – skalierbar & DSGVO-konform Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps. Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, aber auch interne Kommunikation oder HR einzusetzen. Über 2.000 Unternehmen weltweit, aus den verschiedensten Branchen haben die MessengerPeople Lösung schon erfolgreich genutzt - darunter BMW, TUI Deutschland, die Sparda-Bank München, Pro7Sat1 u.v.m. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank. Erfahre mehr über SigParser
SigParser erfasst E-Mail-Signaturen für Kontakte aus den E-Mails deines Teams. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. Erfahre mehr über SigParser

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Verbessere alle Kundenbeziehungen, von der Lead-Generierung bis hin zur Lead-Konvertierung mit der All-in-one-Verkaufslösung von Pipedrive. Erfahre mehr über Pipedrive
Mit dem hochmodernen CRM-System von Pipedrive sparst du wertvolle Zeit und Arbeit und verbesserst alle Kundenbeziehungen, von der Lead-Generierung über die Lead-Pflege bis hin zur Lead-Konvertierung. Biete deinen Vertriebsmitarbeitenden spezielle Tools und Automatisierungen, um ihre Verkaufsvorgänge zu verbessern, mehr Umsatz zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mehr als 98.000 Kunden haben sich bereits für Pipedrive entschieden. Überzeuge dich selbst mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion davon. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontakt center und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Tidio ist ein Kundenkommunikationstool, mit dem du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Chatbots generieren kannst. Erfahre mehr über Tidio
Tidio ist ein leistungsstarkes All-in-one-Kundenkommunikationsmanagement, das deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehme n 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst. Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren. Erfahre mehr über Tidio

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Verwalte die Kundenkommunikation mithilfe von Smartsupps Videoaufzeichnungen, Gesprächsmarkierungen und anderen Gesprächsmanagement-Assets. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Smartsupp ist der einzige Anbieter auf dem Markt, der einzigartige Kundenkommunikationsmanagement-Assets wie Videoaufzeichnungen anbietet, die es Unternehmen ermöglichen, jeden Schritt der Kundenreise eines jeden Besuchers deiner Website zu sehen. Neben der Aufzeichnung von Videositzungen bietet der Live-Chat auch automatisierte Nachrichten über Chatbots, Conversations Tagging (um Teams von Kundenbetreuern die Möglichkeit zu geben, Unterhaltungen zu organisieren, zu markieren und Notizen zu machen) und viele andere leistungsstarke Conversation Management Tools. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenkommunikationsanwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte eine kostenlose Testversion ein. Erfahre, warum Gorgias bei Shopify als führend bewertet wurde. Erfahre mehr über Gorgias

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
FROGED ist eine robuste Product Success Platform, die von SaaS-Unternehmen für SaaS-Unternehmen entwickelt wurde und dafür bekannt ist, Konversionen zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Erfahre mehr über Froged
FROGED ist eine One-Stop-Shopping Product Success Platform, die von einem SaaS-Unternehmen für SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Die Plattform ermöglicht Marken den Zugang zu ihrem gesamten Kundenlebenszyklus: Onboarding, Engagement und proaktiver Kundensupport. Indem sie die Punkte des gesamten Kundenlebenszyklus miteinander verbinden, können Marken das Kundenerlebnis an jedem Berührungspunkt personalisieren und so die MRR und die Kundenbindung insgesamt erhöhen. Alles über Omnichannel-Kommunikation FROGED gratis testen Erfahre mehr über Froged

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
LiveVox ist eine Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation, die Omnichannel-Kommunikation, CRM, praktische KI und WFO in einer Lösung integriert. Erfahre mehr über LiveVox
Die leistungsstarke Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation von LiveVox ermöglicht es Unternehmen, Kunden auf ihren Kanälen der Wahl wie Sprache, E-Mail, SMS und Webchat zu treffen, während sie künstliche Intelligenz oder KI verwenden, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Alle Daten sind über die Kernfunktionen des Kontaktcenters hinweg vereinheitlicht – CRM, WFO und Omnichannel/AI in einer einzigen digitalen Kundenengagement-Plattform, die Agenten Zugriff auf alle Interaktionen bietet, um eine zeitnahe und effiziente Kundenerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über LiveVox

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung. Erfahre mehr über Jobin.cloud
Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, mit dem du Menschen finden und mit ihnen interagieren kannst, die für dein Unternehmen wichtig sind. Importiere Profile in großen Mengen, filtere, verfolge und verwalte sie in automatisch aktualisierten Repositorys. Wähle ganz einfach die Besten aus, die du kontaktieren möchtest, und starte Kontaktanfragen in großen Mengen mit automatisch kompilierenden intelligenten Feldern. Weise sie Workflows zu und verfolge all deine Gespräche mit Zeitplänen, Tags und Notizen. Multichannel-Kommunikation mit unbegrenzten LinkedIn-Verbindungsanfragen und Outreach-Kampagnen mit Drip-Nachrichten und Sequenzen Erfahre mehr über Jobin.cloud

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
LiveCaller ist eine All-in-one-Lösung, die verschiedene Kommunikationskanäle wie Chats, Anrufe und Social-Messaging auf einer Plattform vereint. Erfahre mehr über LiveCaller
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten. Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen. Omni-Chan nel Inbox – Kombiniert die Kommunikation von verschiedenen Messenger-Plattformen in einem einzigen Dashboard. Callback – Gib einfach deine Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit ein. Der Kundenservice ruft dich an. Co-browse – Ermöglicht es Agenten und Kunden, gemeinsam eine Website zu durchsuchen. Erfahre mehr über LiveCaller

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt. Erfahre mehr über Qiscus
Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt. Erfahre mehr über Qiscus

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht. Erfahre mehr über WhatsApp

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Erfahre mehr über Telegram

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Spare 25 % auf Zendesk Support, eine führende Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Rabattaktion endet am Black Friday.
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Interagiere mit Kund*innen auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien und biete deinen Mitarbeiter*innen Zugang zu einem vollständigen Verlauf aller Kundeninteraktionen, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen. Erfahre mehr über Podium

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsab wicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehme ns, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten. Erfahre mehr über Broadly

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Sende und empfange SMS- und MMS-Nachrichten mit deiner aktuellen Büronummer.
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu empfangen. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Einige Anwendungsfälle umfassen Lead-Generierung, Verkaufsverfolgung, Terminplanung, Fragen nach Online-Bewertungen oder Umfragen, interne Kommunikation, Werbeaktionen und vieles mehr. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden. Erfahre mehr über Text Request

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
ZoomInfo Engage hilft deinem Vertriebsteam, sich mit mehr potenziellen Kunden zu verbinden, mehr Geschäfte abzuschließen und jede Interaktion zu erfassen, die stattfindet.
Mit ZoomInfo Engage kannst du deine Vertriebsaktivitäten skalieren und automatisieren, um eine intelligentere und effizientere Akquise zu erreichen. Hierdurch sparst du Zeit und Ärger bei der manuellen Dateneingabe in isolierten Systeme. Erfahre mehr über ZoomInfo SalesOS

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Front ist eine führende Software für die Kommunikation mit Kunden, die Teams bei der Kollaboration rund um jede E-Mail unterstützt.
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkolleg*innen Kund*innen-E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne lästiges Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Help Scout lässt sich wie jeder andere Helpdesk skalieren, die Kundenerfahrung fühlt sich jedoch so personalisiert wie eine E-Mail an. Help Scout ist ideal für Unternehmen jeder Größe und unterstützt Unternehmen mit mehr als 500 Nutzer*innen. Die übersichtlichen Funktionen von Help Scout helfen Teams jeder Größe dabei, stets auf dem gleichen Stand zu sein. Help Scout bietet erstklassige Berichterstattung, eine integrierte Wissensdatenbank, eine robuste API und jede Menge Integrationen sowie eine kostenlose iPhone-App, mit der du deine Kund*innen unterwegs unterstützen kannst. So kann sich dein Team auf das Wesentliche konzentrieren: deine Kundschaft. Erfahre mehr über Help Scout

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Sende automatisierte Terminerinnerungsanrufe, SMS-Nachrichten und E-Mails von deiner vorhandenen Planungssoftware aus. HIPAA-kompatibel. SOC-2.
ReminderCall ist eine HIPAA-konforme, automatisierte Terminerinnerungsplattform für Krankenhäuser, Chirurgiezentren, Privatpraxen und kleine Unternehmen, die nach einer Lösung für chronisches Nichterscheinen suchen. Jetzt kannst du mit deiner vorhandenen Software Terminerinnerungsanrufe, Zwei-Wege-SMS-Erinnerungen und E-Mail-Erinnerungen senden. Verwende deine eigene Stimme, die Stimme des Systems oder eine Kombination aus beiden auf Englisch, Französisch oder Spanisch. Du kannst alle Bestätigungen und Antworten live einsehen. Das Unternehmen ist SOC-2- und HIPAA-zertifiziert. Vollständig US-basiert. Erfahre mehr über ReminderCall.com

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert. Erfahre mehr über Textline

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
AmoCRM stärkt deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads an über die gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen hinweg bis hin zur Umwandlung und darüber hinaus unterstützt. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. Erfahre mehr über Kommo

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt. Die Konvergenz von Produkten und Dienstleistungen erhöht die Erwartungen der Kunden. Aber traditionelle Kundenbetreuungstools funktionieren nicht mehr. Erfahre mehr über ServiceNow Customer Service Management

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Build the ultimate contactless tech stack with Whistle and your property management suite. TryWhistle Free Today!
Travelers, more than ever before, are demanding contactless experiences. NOW is the time to bring Whistle to your hotel. Whistle's revolutionary contactless hospitality software is rated #1 by HotelTechReport and trusted by 10,000+ hoteliers worldwide. Whistle's easy-to-use dashboard drives more bookings, digitizes check-in, enhances guest experiences, improves service scores, boosts positive reviews, streamlines operations, and integrates with 50+ property management systems. TryWhistle Free! Erfahre mehr über Whistle Messaging

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst. Erfahre mehr über ClientCircle

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse mit Daten- und Zwei-Wege-Messaging zu schaffen.
Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform von Zingle hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse zu schaffen, indem sie Daten- und Zwei-Wege-Messaging nutzen, um während der gesamten Customer Journey sinnvolle Interaktionen zu erstellen. Hotels nutzen Zingle, um Gäste schneller zu bedienen, langwierige Prozesse zu optimieren, die Gästezufriedenheit zu verbessern, bessere Bewertungen zu erzielen und mehr. Die Mission des Unternehmens ist es, das Gästeerlebnis mühelos zu gestalten. Erfahre mehr über Zingle

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Video-E-Mail-Marketing
Video-E-Mail-Marketing Erfahre mehr über BombBomb

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members. Erfahre mehr über CallingPost

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
The chat platform that guarantees smooth customer experiences, Messaging & Live Chat allows businesses to build stronger relationships.
TeamSupport's Messaging & Live Chat empowers businesses to indulge in meaningful conversations with customers - ensuring consistent customer experiences and increased satisfaction. Through routing, chatbots, automations, personalization, integrations, and analytics; support, sales, and marketing teams alike can use our live chat software to provide seamless experiences that build trust. These tools allow you to meet customer needs while enabling agents to focus on relationship building. Erfahre mehr über TeamSupport Messaging & Live Chat

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil. Erfahre mehr über Gladly

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Bet rieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Your customers want to text you. Double your leads, generate online reviews, instantly video chat, and capture payments--all via text.
Kenect brings all of the customer communication at your business under one platform. We convert your main business line into a text-enabled number so you never need to give out your personal number again. Start texting your customers while also generating reviews, increasing web leads, and saving time. The average Kenect user sees a 200% increase in website leads and 350% increase in online reviews. Whether you want to video chat customers or collect text payments, you can do it through Kenect. Erfahre mehr über Kenect

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Business-Messenger mit Multichannel-Funktionen für ein Kundenkommunikationsmanagementsystem. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool kommunizieren: JivoChat. Maximiere deine Outbound-Kommunikation: Verwende Smart-Trigger, Callback-Funktionen und Business-Telefondienstleistungen von JivoChat. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln! Erfahre mehr über JivoChat

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts

Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Kundendatenbank
  • Verfolgung von Interaktionen