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Warum Capterra kostenlos ist
Hol dir ein OneStop-Portal, um die externen Beziehungen deines Unternehmens zu verwalten, indem du die Kommunikation mit deinem Unternehmen verfolgst und misst. Erfahre mehr über Moxtra
Moxtra betreibt das OneStop-Portal, einen virtuellen Ort, an dem Organisationen ihre externen Beziehungen mit ihren internen Geschäftsteams verwalten können, um die für die heutige Umgebung erforderliche Schnelligkeit und Qualität von Antworten zu gewährleisten. Verwalte Identitäten, Verantwortlichkeiten und Interaktionsabläufe innerhalb deiner Anwendung, um Business-Continuity zu gewährleisten und gleichzeitig eine unterbrechungsfreie Erfahrung mit eingebauter Sicherheit auf Bankenniveau, Audit-Trails und Compliance zu bieten. Erfahre mehr über Moxtra
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SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank. Erfahre mehr über SigParser
SigParser erfasst E-Mail-Signaturen für Kontakte aus den E-Mails deines Teams. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. Erfahre mehr über SigParser
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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
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Scal-e ist ein digitaler Marketing-Hub, der großen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Kosten für die Kundengewinnung und -bindung zu optimieren. Erfahre mehr über Scal-e
Scal-e ist eine durchgängige agile Plattform, die wertvolle Daten darüber erfasst, wie Kunden mit einer Marke interagieren. Auf diese Weise werden Kundendaten aus allen Quellen bereinigt und umgewandelt und das Datenschutzmanagement verwaltet, um konsistente B2C- oder B2B-Kundenprofile zu erstellen. Dies dabei, die Omnichannel-Kundenerfahrung zu koordinieren, Marketing- oder Treueprogramme bereitzustellen und Kundenerkenntnisse zu nutzen, um die Kosten für die Kundengewinnung und -bindung zu senken. Erfahre mehr über Scal-e
Scal-e ist eine durchgängige agile Plattform, die wertvolle Daten darüber erfasst, wie Kunden mit einer Marke interagieren. Auf diese Weise werden Kundendaten aus allen Quellen bereinigt und umgewandel...
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist eine messagingbasierte CCM-Lösung, die Website-Chat mit mobilem Messaging kombiniert. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist eine messagingbasierte CCM-Lösung, die Website-Chat mit mobilem Messaging kombiniert. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbind...
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Spare 25 % auf Zendesk Support, eine führende Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Rabattaktion endet am Black Friday. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Interagiere mit Kund*innen auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien und biete deinen Mitarbeiter*innen Zugang zu einem vollständigen Verlauf aller Kundeninteraktionen, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Interagiere mit Kund*innen auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien und biete dein...
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Front ist die führende Software für Kommunikationstools, mit der Teams bei jeder E-Mail verantwortungsbewusster und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkolleg*innen Kund*innen-E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne lästiges Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Front ist die führende Software für Kommunikationstools, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und...
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Mit der Software von MessengerPeople können Sie Ihre Kundenkommunikation über Messenger Apps effektiver und professioneller gestalten. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung. Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation üb...
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Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktc...
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine Kommunikationssoftware, die die Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit nutzt. Passen Sie Ihre Kommunikation an, indem Sie mit hilfe der Segmentierung, Automatisierung oder dem integrierten CRM effektiver werden. Fügen Sie Notizen oder Erinnerungen hinzu mit den über 40 Integrationen. LiveAgent macht es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent Chat-Software wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU im Jahr 2020. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine Kommunikationssoftware, die die Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit nutzt. Passen Sie Ihre Kommunikation an, indem Sie mit hilfe der Segmentierung, Automatisierung oder dem integri...
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ZoomInfo Engage hilft deinem Vertriebsteam, sich mit mehr potenziellen Kunden zu verbinden, mehr Geschäfte abzuschließen und jede Interaktion zu erfassen, die stattfindet. Erfahre mehr über ZoomInfo
Mit ZoomInfo Engage kannst du deine Vertriebsaktivitäten skalieren und automatisieren, um eine intelligentere und effizientere Akquise zu erreichen. Hierdurch sparst du Zeit und Ärger bei der manuellen Dateneingabe in isolierten Systeme. Erfahre mehr über ZoomInfo
Mit ZoomInfo Engage kannst du deine Vertriebsaktivitäten skalieren und automatisieren, um eine intelligentere und effizientere Akquise zu erreichen. Hierdurch sparst du Zeit und Ärger bei der manuellen...
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenkommunikationsanwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte eine kostenlose Testversion ein. Erfahre, warum Gorgias bei Shopify als führend bewertet wurde. Erfahre mehr über Gorgias
Eine Kundenkommunikationsanwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle...
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Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Me...
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Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die integrierte Marketing-Automation und Vertriebsunterstützung von Maropost bieten essenzielle Tools und strategische Unterstützung, um personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Das reicht von einer 360-Grad-Ansicht des Unternehmens über Marketing-Automation und CRM bis hin zu Handel und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Maropost
Mit den digitalen Marketing-Plattformen von Maropost kannst du Verkaufsaussichten in Kunden umwandeln, indem du gezielt Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kontakt versendest. Die int...
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Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite ...
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LiveCaller ist eine All-in-one-Lösung, die verschiedene Kommunikationskanäle wie Chats, Anrufe und Social-Messaging auf einer Plattform vereint. Erfahre mehr über LiveCaller
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten. Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen. Omni-Channel Inbox – Kombiniert die Kommunikation von verschiedenen Messenger-Plattformen in einem einzigen Dashboard. Callback – Gib einfach deine Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit ein. Der Kundenservice ruft dich an. Co-browse – Ermöglicht es Agenten und Kunden, gemeinsam eine Website zu durchsuchen. Erfahre mehr über LiveCaller
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten. Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen. Omni-Chann...
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Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht....
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Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und ...
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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken....
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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung u...
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Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen.
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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmen...
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen w...
Help Scout ist ein webbasierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung.
Help Scout lässt sich wie jeder andere Helpdesk skalieren, die Kundenerfahrung fühlt sich jedoch so personalisiert wie eine E-Mail an. Help Scout ist ideal für Unternehmen jeder Größe und unterstützt Unternehmen mit mehr als 500 Nutzer*innen. Die übersichtlichen Funktionen von Help Scout helfen Teams jeder Größe dabei, stets auf dem gleichen Stand zu sein. Help Scout bietet erstklassige Berichterstattung, eine integrierte Wissensdatenbank, eine robuste API und jede Menge Integrationen sowie eine kostenlose iPhone-App, mit der du deine Kund*innen unterwegs unterstützen kannst. So kann sich dein Team auf das Wesentliche konzentrieren: deine Kundschaft.
Help Scout lässt sich wie jeder andere Helpdesk skalieren, die Kundenerfahrung fühlt sich jedoch so personalisiert wie eine E-Mail an. Help Scout ist ideal für Unternehmen jeder Größe und unterstützt U...
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Kostenloses und unbegrenztes E-Mail-Tracking für Gmail und Inbox
MailTrack.io ist eine E-Mail-Tracking-Erweiterung für Gmail und Inbox, mit der du erfahren kannst, ob die von dir gesendeten E-Mails gelesen wurden oder nicht. Die Mailtrack-Erweiterung fügt deinem Google Mail-Konto doppelte Häkchen hinzu. Voll kompatibel mit den beliebtesten Produktivitäts-Apps, einschließlich Rapportive-, Sidekick Hubspot Sales-, Boomerang-, Yesware-, Streak CRM- und Dropbox-Erweiterungen. Für Browser von Chrome, Firefox und Opera.
MailTrack.io ist eine E-Mail-Tracking-Erweiterung für Gmail und Inbox, mit der du erfahren kannst, ob die von dir gesendeten E-Mails gelesen wurden oder nicht. Die Mailtrack-Erweiterung fügt deinem Goo...
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
AmoCRM stärkt deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads an über die gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen hinweg bis hin zur Umwandlung und darüber hinaus unterstützt. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt.
AmoCRM stärkt deine Kontakte und bietet dir zufriedene, loyale Kunden. Außerdem wirst du von der ersten Kontaktaufnahme mit den Leads an über die gesamten Marketing- und Vertriebsbemühungen hinweg bis ...
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Sende automatisierte Terminerinnerungsanrufe, SMS-Nachrichten und E-Mails von deiner vorhandenen Planungssoftware aus. HIPAA-kompatibel. SOC-2.
ReminderCall ist eine HIPAA-konforme, automatisierte Terminerinnerungsplattform für Krankenhäuser, Chirurgiezentren, Privatpraxen und kleine Unternehmen, die nach einer Lösung für chronisches Nichterscheinen suchen. Jetzt kannst du mit deiner vorhandenen Software Terminerinnerungsanrufe, Zwei-Wege-SMS-Erinnerungen und E-Mail-Erinnerungen senden. Verwende deine eigene Stimme, die Stimme des Systems oder eine Kombination aus beiden auf Englisch, Französisch oder Spanisch. Du kannst alle Bestätigungen und Antworten live einsehen. Das Unternehmen ist SOC-2- und HIPAA-zertifiziert. Vollständig US-basiert.
ReminderCall ist eine HIPAA-konforme, automatisierte Terminerinnerungsplattform für Krankenhäuser, Chirurgiezentren, Privatpraxen und kleine Unternehmen, die nach einer Lösung für chronisches Nichtersc...
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Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse mit Daten- und Zwei-Wege-Messaging zu schaffen.
Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform von Zingle hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse zu schaffen, indem sie Daten- und Zwei-Wege-Messaging nutzen, um während der gesamten Customer Journey sinnvolle Interaktionen zu erstellen. Hotels nutzen Zingle, um Gäste schneller zu bedienen, langwierige Prozesse zu optimieren, die Gästezufriedenheit zu verbessern, bessere Bewertungen zu erzielen und mehr. Die Mission des Unternehmens ist es, das Gästeerlebnis mühelos zu gestalten.
Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform von Zingle hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse zu schaffen, indem sie Daten- und Zwei-Wege-Messaging nutzen, um während der gesamten Customer J...
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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Pl...
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Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members....
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Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert....
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Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anre...
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Video-E-Mail-Marketing
Video-E-Mail-Marketing
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Whistle is best for hotels seeking contactless communication with guests and instantly integrates with property management systems.
Whistle Hotel Guest Messaging is best for hotels seeking an all-in-one contactless messaging solution. Whistle is ranked #1 out of 40+ Guest Messaging Platforms in the world—offering instant property management system integrations, fully-automated SMS and app messaging, team and task management, upsell features, translations, and more. Whistle's is trusted by 10,000+ hoteliers from big brands to independent boutiques. Try it Free at TryWhistle.com.
Whistle Hotel Guest Messaging is best for hotels seeking an all-in-one contactless messaging solution. Whistle is ranked #1 out of 40+ Guest Messaging Platforms in the world—offering instant property m...
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betr...
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Your customers want to text you. Double your leads, generate online reviews, instantly video chat, and capture payments--all via text.
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Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisc...
  • Vorlagen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Content-Management
  • Batch-Daten Kommunikation
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Marketing-Automation-Lösung, die die Kundenkommunikation durch Terminerinnerungen, Umfragen, Bewertungsaufforderungen usw. automatisiert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, Online-Reputationsmanagement und mehr. Wechsle ins digitale Zeitalter – vereinfache deine Kundenkommunikation mit einer Plattform, die zur richtigen Zeit die richtige Botschaft liefert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, ...
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Business-Messenger mit Multichannel-Funktionen für ein Kundenkommunikationsmanagementsystem. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool kommunizieren: JivoChat. Maximiere deine Outbound-Kommunikation: Verwende Smart-Trigger, Callback-Funktionen und Business-Telefondienstleistungen von JivoChat. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln!
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen On...
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Cloud-based solution to help businesses create & share personalized videos with prospects and existing customers to improve engagement
Sendspark helps you stand out in the inbox with video emails for smarter outreach and clearer communication. With the Sendspark Chrome extension, personalized videos are always just one click away. Create quick videos of any kind on the fly for customers: introduce yourself, follow up on a conversation, answer questions, showcase your product, or create instant tutorials.
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Business SMS für Support, Marketing, Vertrieb und Betrieb. Kontakte müssen keine App installieren, dein Team erhält Funktionen der Business-Klasse.
Heymarket ist eine Lösung für Business-Textnachrichtenversand für dein Team. Kunden müssen keine eine App installieren und erhalten normale SMS- und Facebook-Nachrichten. Dein Team kann Nachrichten von Heymarket Web auf seinen Computern, der nativen iOS-App (von Apple) oder Android-App senden, lesen und beantworten.
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Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers.
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Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten.
Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten. Die Chekkit-Plattform erleichtert es, deine Kundschaft um eine Bewertung zu bitten, Nutzerbewertungen zu verfolgen, auf diese zu reagieren und deine Konkurrenz zu überwachen. Fordere eine kostenlose Demo für dein Unternehmen an. Das Unternehmen ist klein und hilft anderen lokalen Kleinunternehmen.
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Lösung für Web- und mobile Push-Benachrichtigungen, die A/B-Testnachrichten, Segmentierungs-Targeting und automatische Zustellung unterstützt.
OneSignal ist die am weitesten verbreitete Push- und mobile Push-Benachrichtigungsplattform auf dem Markt. OneSignal wird von über 300.000 registrierten Nutzern verwendet, die täglich über 2 Milliarden Transaktionen und Marketingbenachrichtigungen versenden. Das Dashboard und die API von OneSignal unterstützen einfach zu verwendende Funktionen wie Segmentierung, A/B-Tests, Planung und Analyse. OneSignal ist kostenlos für Unternehmen jeder Größe und bietet Unternehmenspläne für Kunden, die spezielle Vertrags- oder Supportanforderungen haben.
OneSignal ist die am weitesten verbreitete Push- und mobile Push-Benachrichtigungsplattform auf dem Markt. OneSignal wird von über 300.000 registrierten Nutzern verwendet, die täglich über 2 Milliarden...
The leading compliant one-to-one business text messaging platform for customer-facing teams.
Statflo provides the leading compliant one-to-one business text messaging platform that enables businesses to have meaningful, two-way conversations with their customers. Statflo's TextKit can seamlessly integrate with CRM and data systems, embed rich sendable content, and allows customer-facing teams to conduct multi-channel messaging with their customers. Customer-facing teams can have all the tools and context they need to engage, retain, and grow their customer base with a single platform.
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Engage Credit Union members on their preferred platform texting. Gain insight to send highly targeted, secure and compliant messages.
Eltropy enables Credit Unions to communicate with members over Text Messaging in a secure and compliant way. Using Eltropys technology within your core system Lending, Collections, Sales, Marketing, Contact Center, and other teams at CUs can leverage Text Messaging to increase member engagement and receive relevant member insights via Analytics.
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Smith.ai Live Chat with 24/7 Professional Agents and AI Technology is the fast & friendly way to capture & convert online leads.
Smith.ai Live Website Chat is the fastest & friendliest way to capture, screen & convert online leads with 24/7 live agents. We also offer SMS Text & Facebook Messenger Answering. AI Chatbot captures info and provides instant engagement. Pay for relevant chats only, never spam or sales chats. Easy setup on all website platforms. Instant chat transcripts sent via email & CRM. Smith.ai AI-backed Live Chat is the most effective & affordable way to capture leads & grow your business!
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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen.
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Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.
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