Schweiz Lokale Produkte anzeigen
644 Ergebnisse
Erfasse und organisiere Daten, um bessere Entscheidungen zu treffen – alles in weniger als einer Stunde, ohne dass du auch nur einen Datentechniker benötigst. Erfahre mehr über Mozart Data
Mozart Data automatisiert die Arbeit, die traditionell von Datentechnikern zum Aufbau und Betrieb eines modernen Daten-Stacks verrichtet wird. Das Unternehmen verwaltet eine Datenbank (Snowflake), pflegt ETL-Pipelines (Extract, Transform, Load) und bietet eine einfach zu bedienende Oberfläche für die Planung und Überwachung von Datentransformationen. Erfahre mehr über Mozart Data

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Die ultimative Marketing-Dashboard und Reporting-Lösung. All Deine Werbedaten an einem Ort und immer auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über Funnel
Funnel sammelt automatisch Daten von all Deinen Werbeplattformen und vergleicht sie mit Konversions-Daten, damit Du ROI analysieren und berichten kannst. Keine Tabellen und manueller Import von Kostendaten. Mit Funnel sind Deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Sie haben sogar die Möglichkeit, Deine Daten in Google Data Studio, Google Sheets zu visualisieren oder alle Daten auf Dein Back-End-oder Business-Intelligence-System mit Funnel Advertising API zu senden. Erfahre mehr über Funnel

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Die Datenverlaufslösung von MANTA erstellt eine Karte deiner Datenflüsse, -quellen, -transformationen und -abhängigkeiten und verbessert so das Datenmanagement. Erfahre mehr über Manta
Die Datenverlaufslösung von MANTA erstellt eine umfassende Karte der Datenflüsse, -quellen, -transformationen und -abhängigkeiten deines Unternehmens. Durch die erhöhte Transparenz bezüglich aus welchen Quellen Daten stammen, wohin sie geflossen sind und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, kannst du Probleme eliminieren, die durch schlechtes Datenmanagement verursacht werden. Erfahre mehr über Manta

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Automatisierte Prüfung, Bereinigung und Anreicherung von Firmendaten für dauerhaft aktuelle und vollständige Firmendaten in Ihrem CRM und ERP Erfahre mehr über Echobot
Mit Echobot DATACARE prüfen und bereinigen Sie Ihre Daten automatisiert. Dank der dauerhaften Datenaktualisierung mit der tagesaktuellen Echobot Datenbank gehören veraltete Informationen der Vergangenheit an. Des Weiteren werden Ihre Firmendatensätze mit bis zu 20 zusätzlichen Merkmalen, wie Branche, Umsatz oder Gründungsjahr angereichert, sodass Sie immer vollständige und richtige Daten in Ihrem CRM haben. Erfahre mehr über Echobot

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
xDM von Seemarchy nutzt intelligente Algorithmen und Materialdesign, um ein intelligentes MDM zu befähigen. Erfahre mehr über Semarchy xDM
Semarchy ist der Schöpfer des Intelligent Data Hub. Die xDM-Plattform bewältigt die Herausforderungen von MDM und ADM auf Unternehmensebene bei einigen bekannten Marken in den USA und Europa. Diese agile Plattform nutzt intelligente Algorithmen und Materialdesign, um die Datenverwaltung, -qualität und -anreicherung sowie Arbeitsabläufe parallel zu vereinfachen. Erfahre mehr über Semarchy xDM

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Alle Ihre Ideen, Projekte, Ressourcen, Risiken und Innovationen an einem Ort in der Cloud. Digitalisieren Sie Ihre Entwicklungsprozesse mit einem benutzerfreundlichen Tool. Gewinnen Sie an Effizienz, Kostentransparenz, beschleunigen Sie Ihre Time-To-Market und steigern Sie Ihren ROI - holen Sie sich Return On Innovation! Wir verwandeln Ihre Entwicklungskosten in messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Keto

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Hevo
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenmanagement-Plattform, die speziell für moderne ETL-, ELT- und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Datenpipelines, die Teams bei der Rationalisierung und Automatisierung unternehmensweiter Daten unterstützen, was zu einer Zeitersparnis von etwa 10 Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer 10-mal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führt. Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen in Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs (Software Development Kits) und Streaming-Services. Erfahre mehr über Hevo

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Rubrik ist eine Cloud-Datenmanagement-Plattform, die Datenschutz-, Such-, Analyse- und Copy-Datenmanagement bietet. Erfahre mehr über Rubrik
Rubrik ist eine einzige Plattform, die alle Daten in der Cloud, am Rand des Netzwerks oder vor Ort für Back-up, Notfallwiederherstellung, Archivierung, Compliance, Analyse und Copy-Datenmanagement verwaltet. Rubrik aktiviert deine Daten sofort (für die Wiederherstellung zum Testen/Entwickeln) und ermöglicht harte Einsparungen durch eine konvergierte Architektur. Erfahre mehr über Rubrik

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Codefreie Datenmanagementplattform, um alle deine Geschäfts- und Marketingdaten an einem Ort zu verbinden. Erfahre mehr über Dataddo
Dataddo ist eine No-Code-Datenmanagementplattform, mit der du alle deine Geschäfts- und Marketingdatenquellen sofort mit Dashboards und Datenbanken verbinden kannst. Dataddo hilft dir, Daten aus fast jedem Online-Dienst wie Salesforce, HubSpot, Facebook, Google Analytics, Xero und anderen zu extrahieren. Anschließend kannst du die Daten umwandeln und mit einer Vielzahl von Datenbanken oder Business Intelligence-Tools wie Google BigQuery, Snowflake, Power BI, Tableau und anderen verbinden. Erfahre mehr über Dataddo

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook von eLabJournal ELN enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. Erfahre mehr über eLabJournal
eLabJournal bietet eine intuitive und flexible Lösung zur Verwaltung von Informationen in deinem Labor. Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. eLabJournal verbessert die Effizienz bei der Dokumentation, Organisation, Suche und Archivierung von Daten, Proben und Protokollen. Die Software eignet sich für jedes Labor, von kleinen akademischen Labors und Start-up-Unternehmen bis hin zu großen akademischen Instituten und globalen Großunternehmen. Erfahre mehr über eLabJournal

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Bereitstellung des Zugriffs auf ein riesiges Datenökosystem und Lösungen für Datenmanagement, Analyse, Kurvenautomatisierung und Integration. Erfahre mehr über ZEMA
ZE ist der Entwickler von ZEMA, einer umfassenden Plattform für Datenaggregation, -validierung, -modellierung, -automatisierung und -integration. Durch die Bereitstellung herausragender Datenerfassungs-, Analyse-, Kurvenmanagement- und Integrationsfähigkeiten bietet ZEMA robuste Datenlösungen für Kunden in allen Märkten und Branchen. ZEMA ist vor Ort verfügbar sowie als Cloud-Lösung über die herausragende ZE-Cloud, Software as a Service oder Data-as-a-Service. Daten. Das Unternehmen weiß, was du brauchst. Erfahre mehr über ZEMA

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
y42 ist eine No-Code-Datenmanagementplattform zum Laden, Bereinigen, Verbinden und Freigeben von Daten. Erfahre mehr über Y42
y42 ist eine No-Code-Datenmanagementplattform zum Laden, Bereinigen, Verbinden und Freigeben von Daten. Die End-to-End-Plattform führt im Hintergrund ein BigQuery Data Warehouse aus und ermöglicht es Nutzern, skalierbare Datenpipelines ohne Programmierung zu erstellen. Integriere und verwalte Hunderte von Datenquellen und automatisiere alle deine Datenprozesse per Drag-and-drop. Erfahre mehr über Y42

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Schnelle, durchgängige Datenintegrationslösung zur Umwandlung, Bereinigung und Verteilung von Daten in Anwendungen, Datenbanken und DWs. Erfahre mehr über CloverDX
CloverETL ist eine schnelle End-to-End-Datenintegrationslösung. Unternehmen entscheiden sich für CloverETL aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und intuitiven Bedienelemente sowie seiner geringen Größe, Flexibilität und Verarbeitungsgeschwindigkeit. Eine echte, schnelle Datenintegration zu erreichen, bedeutet viel mehr als nur die reine Datenverarbeitungsleistung. Rapid bezieht sich auf einen End-to-End-Prozess, der in dem Moment beginnt, in dem ein datenbezogenes Problem erkannt wird, bis die Daten an der richtigen Stelle sind und analysiert und monetarisiert werden können. Erfahre mehr über CloverDX

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Magnitude Process Runner ist eine leistungsstarke SAP-Automatisierungssoftware, die die Prozesse zur Datenverwaltung mit Microsoft Excel optimiert. Erfahre mehr über Process Runner
Process Runner von Innowera wurde entwickelt, um das SAP-Datenmanagement zu vereinfachen und es dir zu ermöglichen, Daten mit Microsoft Excel ohne Programmierung in SAP hoch- und herunterzuladen. Process Runner bietet tiefere Automatisierungsfunktionen für alle SAP-Module, einschließlich FI/CO, SD, HR/HCM, MM, PP, SM und QM. Process Runner ist das einzige All-in-one Tool, das die Technologien Transaktion, BAPI, GUI-Scripting und Datenextraktion unterstützt. Erfahre mehr über Process Runner

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Schweiz Lokales Produkt
Endpoint Adjudication Cloud-Software-Service. Ausgelegt für GxP Compliance & Effektivität Erfahre mehr über eAdjudication
Ethische eAdjudication für klinische Endpunkt Jurierung ist ein GxP-Software-Service, basierend auf einer Cloud-Plattform, um Studienleiter, Ausschussmitglieder und QA-Mitarbeiter bei der zentralen Überprüfung und Beurteilung subjektiver Endpunkte zu unterstützen. Es bietet die richtigen Werkzeuge / Dienstleistungen, um die unabhängigen Untersuchungs- & Jurierungsverfahren in angemessene, wirksame und auf Qualität kontrolliere Art und Weise zu erreichen. Erfahre mehr über eAdjudication

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung. Erfahre mehr über KOFAX RPA

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Lizenzkostenfreie Lösung für Datenqualität, Master Data Management und Data Governance. Erfahre mehr über OpenDQ
Lösung für Datenqualität, Master Data Management und Data Governance. Baue ganzheitliche End-to-End-Datenmanagementprozesse auf einer Lösung ohne Lizenzkosten auf. Erfahre mehr über OpenDQ

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Securing Digital Freedom: Sicherer Datenaustausch und E-Mail-Verschlüsselung ergänzt durch Datenräume, sichere Formulare und Prozesse. Erfahre mehr über FTAPI
FTAPI SecuMails basiert auf der eigens entwickelten SecuPass-Sicherheitstechnologie und steht für einfachen und sicheren Datenaustausch, ergänzt durch Datenräume, sicheren Formularen und Prozessen. Als Secure Content Plattform ermöglicht FTAPI die Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern an hochsensiblen Daten, den weltweiten Zugriff darauf und hilft, die Digitalisierung in Unternehmen mit einfachen Mitteln voranzutreiben. FTAPI ist Marktführer im deutschsprachigen Raum. Erfahre mehr über FTAPI

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Freshpaint erkennt Kundenaktionen automatisch auf deiner Website und sendet die Daten dann an Hunderte von Analyse- und Werbetools. Erfahre mehr über Freshpaint
Um bessere Entscheidungen treffen zu können, benötigst du Kundendaten, doch Ingenieure sollten nicht jedes Event kodieren müssen. Freshpaint erkennt Klicks und Aktionen automatisch auf deiner Website und sendet die Daten dann mithilfe vorgefertigter Integrationen an Hunderte von Analyse- und Werbetools. Hast du vergessen, ein Event zu verfolgen? Freshpaint gibt dir heute Antworten anstatt in zwei Wochen, indem historische Daten von jedem neuen Event aufgefüllt werden. Für digitale Start-ups im Gesundheitswesen unterzeichnet Freshpaint BAAs (Business Associate Agreements). Die Lösung wurde zu 100 % für die Verwaltung von PHI (Protected Health Information) entwickelt. Erfahre mehr über Freshpaint

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Alation hat auf dem Markt für Datenkataloge Pionierarbeit geleistet und führt nun seine Weiterentwicklung in Richtung einer Plattform für moderne Datenintelligenz. Erfahre mehr über Alation
Alation hat auf dem Markt für Datenkataloge Pionierarbeit geleistet und führt nun seine Weiterentwicklung in Richtung einer Plattform für eine breite Palette von Datenintelligenzlösungen, darunter Datensuche und -erkennung, Data Governance, Data Stewardship, Analytics und digitale Transformation. Alation hat es sich zur Aufgabe gemacht, die anspruchsvollsten Herausforderungen im Datenmanagement anzugehen, indem es einen zentralen Ort für das Auffinden und Verstehen von Daten, das Vertrauen in dieselben und die Kollaboration an Daten bietet. Die Lösung wird von mehr als 250 Unternehmen wie Salesforce, Nasdaq, LinkedIn, Finnair und Cisco eingesetzt. Erfahre mehr über Alation

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine codefreie Big-Data-Plattform mit integrierten SQL-Tools und Konnektoren für AWS, Google Cloud und viele mehr Erfahre mehr über Data Pipelines
Eine codefreie Big-Data-Plattform mit integrierten SQL-Tools und Konnektoren für AWS, Google Cloud und viele mehr Erfahre mehr über Data Pipelines

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Materials Zone is a Materials Informatics (AI/ML) Platform From Materials Data to Better Products, Faster! Erfahre mehr über Materials Zone
Materials Zone is a Materials Informatics (AI/ML) Platform Accelerates materials/products innovation from discovery to commercialization MZ ingests multi-dimensional, unstructured, and dispersed materials data and rapidly transforms into AI/ML driven results for R&D, supply chain and manufacturing Harvests Raw Data Transforms into AI/ML-ready format Visualizes Insights and Predictions From Materials Data to Better Products, Faster! One Platform, All the Insights, All the Data Erfahre mehr über Materials Zone

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Consent Preference Management is a consent management platform that collects and synchronizes customer data in one place. Erfahre mehr über Consent Preference Management
Consent Preference Management is a consent management platform that collects and synchronizes customer data in one place. Erfahre mehr über Consent Preference Management

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Erfahre mehr über Google Cloud Platform

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden! Erfahre mehr über Sisense

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über Citrix ShareFile

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Docparser konvertiert PDFs und gescannte Dokumente in strukturierte Daten und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung dokumentenbasierter Workflows.
Docparser ist eine Lösung zur Erfassung von Dokumenten, die für den modernen Cloudstack entwickelt wurde. PDFs oder gescannte Dokumente werden aus verschiedenen Quellen automatisch abgerufen, spezifische Datenfelder oder Tabellen können extrahiert und die geparsten Daten in Echtzeit an den jeweiligen Speicherort verschoben werden. Docparser ist anwenderfreundlich. Die Migration deiner Dokumentendaten in Hunderte von Cloudanwendungen ist dank verschiedener Cloudintegrationen und der API ein Kinderspiel. Natürlich können Daten auch im Excel-, CSV-, JSON- oder XML-Format heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Docparser

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Datentransformation für Cloud-Data-Warehouses. Verwandle deine Daten in Erkenntnisse und Entscheidungen, um deine Konkurrenz zu übertreffen.
Matillion bietet das einzige Datenumwandlungsprodukt, das speziell für Cloud-Data-Warehouses entwickelt wurde. Diese Lösung bietet: 1) Extrahieren und Laden von Geschäftsdaten in eine CDW, um den Umfang und die Leistung bereitzustellen, die für datengesteuerte Analysen erforderlich sind. 2) Die Fähigkeit, durch diese leistungsstarken Transformationsfunktionen verschiedene Datenquellen eines Unternehmens zusammenzuführen und den Prozess abzuschließen, um Daten vollständig analysefähig zu machen. Erfahre mehr über Matillion

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Erstellen von Text-basierten E-Mails, upload von benutzerdefinierter HTML, wähle aus unserer Template-Bibliothek, oder baue Deinen eigenen erweiterten Drag&Drop-E-Mail-Editor. Sende gezielte E-Mails basierend auf Verhalten und Interessen, personalisiere sie mit dynamischem Text, A / B-Test-Messaging, und füge Multi-Channel-Berührungspunkte wie In-App-Nachrichten, SMS und Facebook-Anzeigen hinzu. Tracke E-Mail-Leistung mit detailliertem Reporting und optimiere basierend auf Echtzeit-Ergebnissen. Wir bieten eine 30-tägige kostenlose Testversion, so dass Du uns testen kannst, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Ortto

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransaktionen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Baue leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs.
Zoho Forms ist ein No-Coding-, Drag&Drop-, Online-Formular-Builder, um Formulare für jeden Zweck zu erstellen. Er bietet dir eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, unterstützt Aufgabenzuweisung sowie Genehmigungs-Workflows und reagiert auch auf mobile Browser. Zoho Forms vernetzt sich schnell mit Zoho-Produkten, Salesforce und Google-Apps. Zoho Forms bietet auch native Anwendungen sowohl für iOS- als auch Android-Geräte, die dich Formulare erstellen und Daten sammeln lassen - direkt von deinem mobilen Gerät und es funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Zoho Forms

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren. Erfahre mehr über Egnyte

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Verbessere das Datenmanagement in deinem gesamten Unternehmen mit Data-Governance-, Katalogisierungs- und Collaboration-Software von Alteryx.
Die Alteryx-Plattform ändert, wie Analyst*innen Daten in ihren Unternehmen entdecken, priorisieren und analysieren. Die Software für Datenmanagement, Katalogisierung und Zusammenarbeit beschleunigt den End-to-End-Analyseprozess, um die Produktivität und Information Governance drastisch zu verbessern, was zu besseren Geschäftsentscheidungen und schnelleren Bearbeitungszeiten führt. Verbringe weniger Zeit mit niederen, mühsamen Aufgaben und mehr Zeit mit wertschöpfenden, faszinierenden Problemen. Mit Alteryx wird Problemlösung zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Alteryx Designer

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert. Erfahre mehr über R-Studio Data Recovery

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert. Erfahre mehr über Directus

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Beschleunige das Wachstum mit datengestützter Entscheidungsfindung und stelle allen Teams gute Daten bereit. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment benutzen.
Beschleunige das Wachstum mit einer herausragenden Kundendatenplattform und mache gute Daten für alle Teams verfügbar. Mit Segment kannst du Nutzerereignisse aus deinen Web- und mobilen Apps erfassen und deinen Teams ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung stellen. Vereinheitliche die Touchpoints deiner Kunden über alle Plattformen und Kanäle hinweg, ermögliche nahtlose Produktanalysen und nutze eine API, um Analysedaten über sämtliche Plattformen hinweg zu sammeln. Erfahre mehr über Segment

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
Die Echtzeit-Datenplattform Redis Enterprise ist eine bewährte „Fünf-Neunen“-HA-Lösung (High Availability: 99,999 Prozent) für Unternehmen, die eine einfache Skalierung ermöglicht.
Redis Enterprise ist eine unternehmenserprobte, hochverfügbare Multi-Modell-Datenbank, die dein Datenmanagement vereinfacht und rationalisiert. Profitiere von bahnbrechender Hochverfügbarkeit in Form einer geografisch verteilten Active-Active-Architektur und einer automatisierten, linearen Skalierung, die einfach zu verwalten ist. Erweitere Redis-Datenbanken mit intelligentem Tiering auf Flash, um erhebliche Kosteneinsparungen bei der Infrastruktur zu erzielen, und Mandantenfähigkeit, um deine Hardware mit Redis Enterprise optimal zu nutzen. Erfahre mehr über Redis Enterprise

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank
The #1 Data Orchestration Platform to analyze, dedupe, normalize, segment, enrich, match and route CRM & Marketing Automation data.
RingLead is the #1 cloud-based data orchestration platform that offers a unified suite of solutions to dedupe, standardize, normalize, segment, score, match leads-to-accounts, enrich and route CRM and marketing automation data. Since 2003 RingLead has cleansed Billions of records to help solve the data challenges of Fortune 500, and other commercial and enterprise organizations across the globe Erfahre mehr über RingLead

Funktionen

  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenintegration
  • Datenqualitätskontrolle
  • Stammdatenverwaltung
  • Kundendatenbank