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Actian Zeenea ist die Datenermittlungsplattform, auf der jeder Unternehmensdaten finden, ihnen vertrauen und ihren Wert nutzen kann.
Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform
Actian Zeenea ist eine cloudbasierte Datenermittlungsplattform, die zwei Lösungen umfasst: einen Datenkatalog und einen Unternehmensdatenmarktplatz. Sie ist auf die Demokratisierung von Daten zugeschnitten und ermöglicht es Datenfachleuten und Geschäftsanwenderinnen und -anwendern, Unternehmensdaten schnell zu entdecken, ihnen zu vertrauen und sie zu nutzen.
Die Zeenea Datenermittlungsplattform bietet eine breite Palette an integrierten Konnektoren und APIs, die die Aggregation und Sammlung von Metadaten über verschiedene Datenökosysteme hinweg vereinfachen. Ihr Hauptvorteil liegt in einer leistungsstarken Wissensgrafik und einer intelligenten Suchmaschine, mit der das volle Potenzial von Unternehmensmetadaten als einheitliche Informationsquelle erschlossen werden kann.
Die SOC 2 Typ II- und ISO/IEC 27001-konforme Plattform umfasst umfangreiche Funktionen, darunter ein Unternehmensglossar, Daten-Compliance, Datenermittlung, Daten-Governance, Datenherkunft, Datenqualität, Daten-Stewardship und Metadatenmanagement.
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Sparrow kombiniert KI-Datenbereinigung, mobile Bestandsverwaltung, KI-Lageroptimierung und globalen Teilepool für effizientes Ersatzteilmanagement.
Erfahre mehr über Sparrow
Sparrow ist eine umfassende Lösung für Ersatzteilmanagement, bestehend aus vier Produkten. Sparrow.Clean, eine KI-App, korrigiert Stammdaten von Ersatzteilen, findet Duplikate und identifiziert veraltete Teile, indem sie Large Language Models und Daten von Herstellern und Lieferanten nutzt. Sparrow.Stockmanager ist eine mobile Bestandsverwaltungsanwendung speziell für Ersatzteile. Sparrow.Plan setzt auf Live-Daten und KI, um optimale Lagerbestände zwischen betrieblichen Anforderungen und finanziellen Zwängen zu wahren. Sparrow.Pool ermöglicht Zugang zu einem globalen Lagerbestand über Unternehmensstandorte sowie externe Netzwerke hinweg. Kompatibel mit führenden ERP-Systemen, unterstützt Sparrow auch ERP Migrationsprozesse. Zu den Nutzern gehören renommierte Firmen wie Bayer AG und Mahle GmbH.
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Plytix ist unter kleinen bis mittleren Einzelhändlern eine äußerst beliebte Produktdatenmanagementsoftware.
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Dank der nutzerfreundlichen Oberfläche, erschwinglichen Preisen, einer einfachen und schnellen Implementierung und einer herausragenden Kundenbetreuung ist Plytix PIM unter kleinen und mittleren Unternehmen eine äußerst beliebte Produktdatenmanagementsoftware.
Mit Plytix PIM Software musst du nicht mehr Tausende von Tabellenkalkulationen, Ordner und Mediendateien durchsuchen, um deine Produktinformationen zu finden, zu bearbeiten und zu verteilen. Du erhältst ein Kollaborationstool, mit dem du deine PIM-Prozesse rationalisieren kannst, indem eine zentrale Informationsquelle bereitgestellt wird, die es dir und deinem gesamten Team ermöglicht, Produktinformationen mit Leichtigkeit zu organisieren, anzureichern und zu verteilen – keine Tabellenkalkulationen und zeitaufwändigen Prozesse mehr.
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eLabNext optimiert das Datenmanagement und zentralisiert Forschungsdaten auf einer sicheren, konformen Plattform, um Zusammenarbeit und Effizienz zu ermöglichen.
Erfahre mehr über eLabNext
eLabNext bietet eine umfassende Datenmanagementlösung, die alle forschungsbezogenen Daten in einer sicheren und konformen Umgebung zentralisiert. Mit der Digital Lab Platform können Forscher Daten einfach über mehrere Teams und Projekte hinweg erfassen, organisieren und analysieren. Die Plattform gewährleistet die Einhaltung von Industriestandards wie DSGVO und FDA (Federal Drug Administration) 21 CFR (Code of Federal Regulations) Teil 11 und ist somit ideal für regulierte Branchen. Durch die Integration in bestehende Laborgeräte und -software optimiert eLabNext die Forschungsabläufe, sodass Labore sich auf bahnbrechende Entdeckungen konzentrieren können.
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Lokales Produkt
eAdjudication
4.5
(2)
Lokales Produkt
Endpoint Adjudication Cloud-Software-Service. Ausgelegt für GxP Compliance & Effektivität
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Ethische eAdjudication für klinische Endpunkt Jurierung ist ein GxP-Software-Service, basierend auf einer Cloud-Plattform, um Studienleiter, Ausschussmitglieder und QA-Mitarbeiter bei der zentralen Überprüfung und Beurteilung subjektiver Endpunkte zu unterstützen. Es bietet die richtigen Werkzeuge / Dienstleistungen, um die unabhängigen Untersuchungs- & Jurierungsverfahren in angemessene, wirksame und auf Qualität kontrolliere Art und Weise zu erreichen.
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Ein innovatives cloudbasiertes Managementsystem für klinische Studien, das eine Echtzeitansicht der klinischen Forschungsaktivitäten bietet.
Erfahre mehr über EDGE
Das EDGE-System, das von der Clinical Informatics Research Unit an der Universität von Southampton entwickelt wurde, ist bereits in 80 % des NHS in Großbritannien eingebunden und wird immer mehr im Bereich Managementsysteme für klinische Studien eingesetzt. EDGE bietet Nutzern einen schnellen Zugriff auf Echtzeitdaten und vollständige Studienüberwachung von Anfang bis Ende.
Schicke eine E-Mail an den Softwareanbieter für mehr Informationen oder eine kostenlose Demo.
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Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert.
Erfahre mehr über ShareGate
Ob große Migrationen oder tägliche Teams- und SharePoint-Vorgänge: Die vertrauenswürdigen Lösungen bedienen mehr als 75.000 IT-Profis in 100 Ländern.
Alles, was du benötigst, um Inhalte zu migrieren und zu verwalten, dein Inventar zu verstehen, deinen Bestand zu bereinigen und zu steuern, Berechtigungen zu kontrollieren und Nutzer anzuleiten, um ohne Umschweife benötigte Arbeitsbereiche auf die richtige Art und Weise in einem einfachen Multi-Tool zu erstellen.
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Cloudbasierte ETL-Plattform, mit der du in wenigen Minuten Unternehmensanwendungsdaten in eine Cloud-Datenbank aggregieren kannst.
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Gute Analysten sind schwer zu finden und wenn du fündig geworden bist, möchtest du, dass sie sich auf die Generierung von Erkenntnissen konzentrieren. Leider verbringen Analysten die meiste Zeit mit der Erfassung von Daten und der manuellen Berichterstattung. Dies sollte heutzutage effektiver laufen.
Nutze Daton und entlaste deine Analysten, indem du Datenextraktion und Datenkonsolidierung automatisierst und es deinen Analysten ermöglichst, transformative Geschäftserkenntnisse zu generieren.
Eine kostenlose Testversion von Daton steht bereits zur Verfügung.
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Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
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Erfahre mehr über Google Analytics 360
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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen.
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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
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Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen.
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Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen.
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Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten.
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Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr.
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Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden!
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KI-gestützte Selfservice-BI- und -Analytics-Plattform, mit der du neue Erkenntnisse aus deinen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Mit Zoho Analytics, einer KI-gestützten Selfservice-BI- und -Analytics-Plattform mit KI-gestützten Transformationsfunktionen, können Unternehmen maximalen Wert aus ihren Datenassets ableiten. Die Plattform bietet vielfältige Möglichkeiten für die Integration von BI und Analytics in bestehende Geschäftsabläufe und verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung herausragender Analyselösungen zu einem minimalen TCO (Total Cost of Ownership).
Fallstudie
– Zoho Analytics steigert den Umsatz von Sparex und verkaufte rund 1,4 Millionen US-Dollar an totem Inventar
Anerkennungen
– Zoho Analytics wurde laut Anbieter im Gartner Magic Quadrant™ für ABI-Plattformen (Analytics and Business Intelligence) 2024 ausgezeichnet.
– Zoho Analytics wurde laut Anbieter von Dresner Advisory sowohl für das Kundenerlebnis als auch für die Lieferantenglaubwürdigkeit als führend bewertet.
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Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransaktionen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen.
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Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können.
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PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr.
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Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können.
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Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos.
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Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können.
Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen.
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Intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements
ToucanTech ist eine intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements. Gewinne mehr Mitglieder mit einer All-in-one-Plattform, die Zeit spart, indem du deine Website-Inhalte, E-Mails, Veranstaltungen und Fundraising mit deinem CRM verbindest. ToucanTech ist eine flexible Lösung zu einem erschwinglichen Preis.
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Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
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