Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Datenmanagement Software
Mit Datenmanagement Software können Nutzer große Datenmengen optimieren, sichern und verwalten.
Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Datenmanagement Software
Ergebnisse filtern (253)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Schweden
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
253 Ergebnisse
xDM von Seemarchy nutzt intelligente Algorithmen und Materialdesign, um ein intelligentes MDM zu befähigen.
Erfahre mehr über Semarchy xDM
Semarchy ist der Schöpfer des Intelligent Data Hub.
Die xDM-Plattform bewältigt die Herausforderungen von MDM und ADM auf Unternehmensebene bei einigen bekannten Marken in den USA und Europa. Diese agile Plattform nutzt intelligente Algorithmen und Materialdesign, um die Datenverwaltung, -qualität und -anreicherung sowie Arbeitsabläufe parallel zu vereinfachen.
Erfahre mehr über Semarchy xDM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Holen dir hervorragende B2B-Wirtschaftsdaten zu deinen Bedingungen – zugänglich, flexibel und bereit, dein Geschäft voranzutreiben.
Erfahre mehr über ZoomInfo OperationsOS
Stärke dein Unternehmen mit leistungsstarken Daten. ZoomInfo OperationsOS stellt deinem Team hervorragende B2B-Handelsdaten zu deinen Bedingungen zur Verfügung – zugänglich, flexibel und bereit, dein Geschäft voranzutreiben. Betriebs-, Business Intelligence- und Analyseteams können auf einsatzbereite Daten und umfassende B2B-Informationen zugreifen, zusammen mit automatisiertem Datenqualitätsmanagement und Orchestrierung.
Erfahre mehr über ZoomInfo OperationsOS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Beschleunige das Wachstum mit datengestützter Entscheidungsfindung und stelle allen Teams gute Daten bereit. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment benutzen.
Erfahre mehr über Segment
Beschleunige das Wachstum mit einer herausragenden Kundendatenplattform und mache gute Daten für alle Teams verfügbar.
Mit Segment kannst du Nutzerereignisse aus deinen Web- und mobilen Apps erfassen und deinen Teams ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung stellen.
Vereinheitliche die Touchpoints deiner Kunden über alle Plattformen und Kanäle hinweg, ermögliche nahtlose Produktanalysen und nutze eine API, um Analysedaten über sämtliche Plattformen hinweg zu sammeln.
Erfahre mehr über Segment
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert.
Erfahre mehr über Athennian
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert.
Erfahre mehr über Athennian
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
PIM-Lösung, mit der Unternehmen Workflows, die Suche nach mehreren Kriterien, den Datenimport/-export und mehr verwalten können.
Erfahre mehr über Quable PIM
Quable PIM (Produktinformationsmanagement) ist eine hochmoderne SaaS-Lösung, die Marken, Herstellern und Distributoren die Möglichkeit bietet, ihr Produktinformationsmanagement und ihren Omnichannel-Vertrieb zu verbessern. Die effiziente, innovative und nutzerfreundliche Oberfläche macht es einfach, Produktdaten zu zentralisieren, zu harmonisieren und über jeden Kanal zu verteilen.
Erfahre mehr über Quable PIM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Magnitude Process Runner ist eine leistungsstarke SAP-Automatisierungssoftware, die die Prozesse zur Datenverwaltung mit Microsoft Excel optimiert.
Erfahre mehr über Process Runner
Process Runner von Innowera wurde entwickelt, um das SAP-Datenmanagement zu vereinfachen und es dir zu ermöglichen, Daten mit Microsoft Excel ohne Programmierung in SAP hoch- und herunterzuladen. Process Runner bietet tiefere Automatisierungsfunktionen für alle SAP-Module, einschließlich FI/CO, SD, HR/HCM, MM, PP, SM und QM. Process Runner ist das einzige All-in-one Tool, das die Technologien Transaktion, BAPI, GUI-Scripting und Datenextraktion unterstützt.
Erfahre mehr über Process Runner
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert.
Erfahre mehr über ShareGate
Von großen Migrationen bis hin zu täglichen Teams- und SharePoint-Vorgängen. ShareGate ist eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert.
ShareGate wird von über 75.000 IT-Admins eingesetzt und verwandelt M365 in die kollaborative und sichere Umgebung, die sie sein sollte. Wickle die Reinigung für deinen Mieter in wenigen Minuten ab, erstelle deine Managementstrategie mit einem Fokus auf Best Practices und automatisiere den Selfservice, wobei Nutzer die von dir festgelegten Richtlinien befolgen.
Erfahre mehr über ShareGate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Lizenzkostenfreie Lösung für Datenqualität, Master Data Management und Data Governance.
Erfahre mehr über OpenDQ
Lösung für Datenqualität, Master Data Management und Data Governance. Baue ganzheitliche End-to-End-Datenmanagementprozesse auf einer Lösung ohne Lizenzkosten auf.
Erfahre mehr über OpenDQ
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Erfahre mehr über Google Analytics 360
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen.
Erfahre mehr über Tableau
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Erfahre mehr über Airtable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen.
Erfahre mehr über Google Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden!
Erfahre mehr über Sisense
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten.
Erfahre mehr über ShareFile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr.
Erfahre mehr über XLSTAT
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen.
Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können.
Erfahre mehr über Domo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr.
Erfahre mehr über Operations Hub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Hunderte von Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen vertrauen auf uns, um Tausende von Transaktionen auszuführen.
Intuitiv, erschwinglich, überzeugend - Tausende von Unternehmen wählen Firmex Virtual Data Room (VDR) Lösungen, um sicher ihre streng vertraulichen Dokumente zu teilen. Leiter in Unternehmenstransaktionen, M & A, Compliance, Rechtsstreitigkeiten und Beschaffung, schätzen Firmex, um ihre Online-Dokument-Sharing und Collaboration-Projekte zu beschleunigen. Ihre sicheren Online-Datenräume sind einfach zu installieren und zu verwenden, Kunden können vertrauliche Dokumente unverzüglich kontrollieren, teilen, zusammen bearbeiten und deren Nutzung nachverfolgen.
Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können.
Erfahre mehr über CrashPlan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos.
Erfahre mehr über Caspio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements
ToucanTech ist eine intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements. Gewinne mehr Mitglieder mit einer All-in-one-Plattform, die Zeit spart, indem du deine Website-Inhalte, E-Mails, Veranstaltungen und Fundraising mit deinem CRM verbindest. ToucanTech ist eine flexible Lösung zu einem erschwinglichen Preis.
Erfahre mehr über ToucanTech
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind!
Erfahre mehr über Dealfront
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert.
Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens.
Erfahre mehr über SyncSpider
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Docparser konvertiert PDFs und gescannte Dokumente in strukturierte Daten und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung dokumentenbasierter Workflows.
Docparser ist eine Lösung zur Erfassung von Dokumenten, die für den modernen Cloudstack entwickelt wurde. PDFs oder gescannte Dokumente werden aus verschiedenen Quellen automatisch abgerufen, spezifische Datenfelder oder Tabellen können extrahiert und die geparsten Daten in Echtzeit an den jeweiligen Speicherort verschoben werden. Docparser ist anwenderfreundlich. Die Migration deiner Dokumentendaten in Hunderte von Cloudanwendungen ist dank verschiedener Cloudintegrationen und der API ein Kinderspiel. Natürlich können Daten auch im Excel-, CSV-, JSON- oder XML-Format heruntergeladen werden.
Erfahre mehr über Docparser
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Erstellen von Text-basierten E-Mails, upload von benutzerdefinierter HTML, wähle aus unserer Template-Bibliothek, oder baue Deinen eigenen erweiterten Drag&Drop-E-Mail-Editor. Sende gezielte E-Mails basierend auf Verhalten und Interessen, personalisiere sie mit dynamischem Text, A / B-Test-Messaging, und füge Multi-Channel-Berührungspunkte wie In-App-Nachrichten, SMS und Facebook-Anzeigen hinzu. Tracke E-Mail-Leistung mit detailliertem Reporting und optimiere basierend auf Echtzeit-Ergebnissen. Wir bieten eine 30-tägige kostenlose Testversion, so dass Du uns testen kannst, keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über Ortto
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden.
Erfahre mehr über Zoho Forms
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Datentransformation für Cloud-Data-Warehouses. Verwandle deine Daten in Erkenntnisse und Entscheidungen, um deine Konkurrenz zu übertreffen.
Matillion bietet das einzige Datenumwandlungsprodukt, das speziell für Cloud-Data-Warehouses entwickelt wurde. Diese Lösung bietet:
1) Extrahieren und Laden von Geschäftsdaten in eine CDW, um den Umfang und die Leistung bereitzustellen, die für datengesteuerte Analysen erforderlich sind.
2) Die Fähigkeit, durch diese leistungsstarken Transformationsfunktionen verschiedene Datenquellen eines Unternehmens zusammenzuführen und den Prozess abzuschließen, um Daten vollständig analysefähig zu machen.
Erfahre mehr über Matillion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.
Erfahre mehr über Egnyte
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Verbessere das Datenmanagement in deinem gesamten Unternehmen mit Data-Governance-, Katalogisierungs- und Collaboration-Software von Alteryx.
Die Alteryx-Plattform ändert, wie Analyst*innen Daten in ihren Unternehmen entdecken, priorisieren und analysieren. Die Software für Datenmanagement, Katalogisierung und Zusammenarbeit beschleunigt den End-to-End-Analyseprozess, um die Produktivität und Information Governance drastisch zu verbessern, was zu besseren Geschäftsentscheidungen und schnelleren Bearbeitungszeiten führt. Verbringe weniger Zeit mit niederen, mühsamen Aufgaben und mehr Zeit mit wertschöpfenden, faszinierenden Problemen. Mit Alteryx wird Problemlösung zum Kinderspiel.
Erfahre mehr über Alteryx Designer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Erfahre mehr über R-Studio Data Recovery
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde.
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenmanagement-Plattform, die speziell für moderne ETL-, ELT- und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Datenpipelines, die Teams bei der Rationalisierung und Automatisierung unternehmensweiter Daten unterstützen, was zu einer Zeitersparnis von etwa 10 Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer 10-mal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führt.
Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen in Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs (Software Development Kits) und Streaming-Services.
Erfahre mehr über Hevo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
E-Mail-Marketingplattform für Unternehmen, die Push-Benachrichtigungen, Transaktions-E-Mails, Marketingnachrichten usw. versendet.
E-Mail-Marketingplattform für Unternehmen, die Push-Benachrichtigungen, Transaktions-E-Mails, Marketingnachrichten usw. versendet.
Erfahre mehr über Customer.io
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Endlich! Ein leistungsstarkes und doch einfaches Produktinformationsmanagement. Dieses PIM begeistert einfach jeden. Es ist benutzerfreundlich und in Rekordzeit einsatzbereit!
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden nur an einer Stelle geändert und fließen dann automatisch in jeden Kanal und jede andere genutzte Plattform hinein.
Erfahre mehr über Sales Layer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Erfahre mehr über Veeam Data Platform
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Das Datenbankmanagement-Tool unterstützt Nutzer bei Data Warehousing, Data Lakes, Analysen, Kollaboration und vielem mehr.
Das Datenbankmanagement-Tool unterstützt Nutzer bei Data Warehousing, Data Lakes, Analysen, Kollaboration und vielem mehr.
Erfahre mehr über Snowflake
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Erfahre mehr über Algolia
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
SaaS-basierte Lösung zur Unterstützung der Datenvisualisierung durch Live-Präsentationen, KPIs, Heatmaps, Waffeldiagramme und mehr.
Elasticsearch ist eine verteilte, REST-fähige Such- und Analysemaschine auf Basis von Apache Lucene, die in der Lage ist, Daten zu speichern und in nahezu Echtzeit zu suchen. Elasticsearch, Logstash, Kibana und Beats bilden den von Elastic entwickelten „Elastic Stack“. Hosted Elasticsearch (Elastic Cloud) ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Elastic Stack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Online-Einkaufswagen-Migrationsdienst, der dir hilft, automatisch von deinem aktuellen Einkaufswagen zu einem anderen zu wechseln.
Übertrage alle deine Geschäftsdaten problemlos von deiner aktuellen eCommerce-Plattform auf eine andere. Mit Cart2Cart hat jeder Händler die Möglichkeit, eine nahtlose, automatisierte Einkaufswagen-Migration zu Magento, WooCommerce, Shopify und anderen Plattformen ohne Programmierkenntnisse durchzuführen. Mit Tausenden von erfolgreichen Migrationen und zufriedenen Kunden garantiert Cart2Cart eine ausgezeichnete Datentransfer-Erfahrung in 70 unterstützten Einkaufswagen.
Erfahre mehr über Cart2Cart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Die Echtzeit-Datenplattform Redis Enterprise ist eine bewährte „Fünf-Neunen“-HA-Lösung (High Availability: 99,999 Prozent) für Unternehmen, die eine einfache Skalierung ermöglicht.
Redis Enterprise ist eine unternehmenserprobte, hochverfügbare Multi-Modell-Datenbank, die dein Datenmanagement vereinfacht und rationalisiert. Profitiere von bahnbrechender Hochverfügbarkeit in Form einer geografisch verteilten Active-Active-Architektur und einer automatisierten, linearen Skalierung, die einfach zu verwalten ist. Erweitere Redis-Datenbanken mit intelligentem Tiering auf Flash, um erhebliche Kosteneinsparungen bei der Infrastruktur zu erzielen, und Mandantenfähigkeit, um deine Hardware mit Redis Enterprise optimal zu nutzen.
Erfahre mehr über Redis Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden.
Erfahre mehr über Skyvia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Mit Zoho Sheet kannst du online Tabellenkalkulationen erstellen, bearbeiten, freigeben und zusammenarbeiten, egal, wo du dich gerade befindest.
Zoho Sheet ist eine Tabellenkalkulationsanwendung, die dir die Möglichkeit bietet, Daten zu organisieren, Berichte mit deinem Team zu besprechen und Daten von überall aus zu analysieren. Zoho Sheet bietet auch native Anwendungen für iOS und Android, sodass Nutzer nicht ständig ihr Notebook nutzen müssen.
Erfahre mehr über Zoho Sheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert.
Erfahre mehr über Directus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst.
Grepsr ist eine professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst. Grepsr konfiguriert, verwaltet und überwacht deine Crawler, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst.
Produkte: Grepsr for Chrome und Grepsr Concierge
Erfahre mehr über Grepsr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Keepit ist ein Softwareunternehmen, das sich auf Cloud-to-Cloud-Datensicherung und -wiederherstellung spezialisiert hat.
Keepit ist ein branchenweit führender Anbieter von Cloud-to-Cloud-Back-ups, der eine vollständige Abdeckung für alle Microsoft-365-Workloads bietet: Teams, Exchange, OneDrive, SharePoint, Gruppen und öffentliche Ordner.
Die Architektur von Keepit basiert auf einer sicheren, privaten Infrastruktur, die Datenunveränderbarkeit und vollständige Instanzen deiner Daten bietet.
Mit Keepit kannst du deine Daten unabhängig vom Status deines SaaS-Anbieters verwalten.
Erfahre mehr über Keepit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Matomo ist eine Open-Source-Web-Analytics-Lösung. Triff fundiertere Entscheidungen und stelle Datenschutz und Verantwortung sicher.
Matomo ist eine hervorragende Open-Source-Web-Analytics-Lösung, die dir 100 % Datenverantwortung bietet.
Triff fundiertere Entscheidungen und verbessere die Kundenerfahrung, während du die Einhaltung der DSGVO, Datenschutz und Verantwortlichkeit gewährst.
Matomo ist eine Lösung, der über 1,5 Millionen Websites weltweit vertrauen.
Profitiere von einer DSGVO-konformen Web-Analytics-Lösung, die zu 100 % genaue Daten liefert.
Erfahre mehr über Matomo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Verbringe weniger Zeit mit problematischen Anwendungsintegrationen und mehr Zeit mit der Arbeit. Bringe deine Anwendung innerhalb weniger Minuten zusammen zum Einsatz und nicht innerhalb von Monaten.
Workato, ein iPaaS-Marktführer, dem über 21.000 Unternehmen vertrauen, ist die einzige Plattform für intelligente Automatisierungen, die Unternehmensintegration, Prozessautomatisierung und Bürgererfahrung ermöglicht. So können Unternehmensnutzer und IT zusammenarbeiten, um Automatisierungen zu erstellen, zu betreiben und einzuführen, ohne die Sicherheit und Steuerung zu beeinträchtigen. Die weltweit führenden Marken verlassen sich auf Workato, darunter das führende Unternehmen für Unternehmenszusammenarbeit, die führende Bäckerei-Café-Kette, das führende Big-Data-Unternehmen und das führende Cloud-Content-Managementunternehmen.
Erfahre mehr über Workato
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Führe Backups und Wiederherstellungen in weniger als 15 Minuten aus. Comet ist eine schnelle, sichere All-in-one-Datensicherungsplattform für IT-Anbieter.
Führe Backups und Wiederherstellungen in weniger als 15 Minuten aus. Comet ist eine schnelle, sichere All-in-one-Datensicherungsplattform für IT-Teams, Unternehmen und MSPs. Du steuerst deine Backup-Umgebung und deinen Speicherort (lokal, AWS, Google Cloud Storage, Azure, Backblaze, Wasabi oder andere S3-Speicheranbieter). Diese Backup-Software unterstützt Unternehmen in 110 Ländern in 10 Sprachen. Einfache, profitable Preisgestaltung. Keine Verträge. Support, Updates, Replikation und Re-Branding sind kostenlos. 30-tägige kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über Comet Backup
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Mit den Datenzugriffs-, -Datentransformations- und Daten-Blending-Funktionen von JMP hast du Zeit, dich auf Innovation, Experimentieren und Entdeckung zu konzentrieren.
Mit den Datenzugriffs-, Datentransformations- und Daten-Blending-Funktionen von JMP kannst du deine Daten an dein Problem anpassen anstatt umgekehrt. Reduziere den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Daten für die Analyse und konzentriere dich auf Innovation, Experimentieren und Entdeckung.
Importiere und extrahiere Daten aus einer Vielzahl von Quellen, ohne dass Coding erforderlich ist. Die interaktiven Tools von JMP machen es einfach, Komplexität zu beseitigen, insbesondere aus Datentypen, die oft als nicht nutzbar angesehen werden, wie Text, Bilder und Funktionen.
Erfahre mehr über JMP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung
Hyperkonvergenter Sekundärspeicher
Erfahre mehr über Cohesity
Funktionen
- Datenqualitätskontrolle
- Datenmigration
- Kundendatenbank
- Datensicherheit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Datensynchronisation
- Aufgabenplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Daten-Connectors
- Aktivitäts-Dashboard
- Datenvisualisierung