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Warum Capterra kostenlos ist
Mit der Avercast Demand Planning Software weißt du im Voraus, welche Nachfrage bevorsteht, und kannst Fehl- oder Überbestände vermeiden. Erfahre mehr über Avercast
Mit einem zeitnahen Planungssystem eliminiert ASP die Ansammlung überschüssiger Produkte und gibt dir die Kontrolle über genaue Auffüllung für tägliche, wöchentliche oder monatliche Zeiträume. Diese Bedarfsplanungssoftware erhöht effektiv Umsatzprognosen, passt die Lagerbestände an und steigert die Rentabilität. Du weißt anhand bestimmter Kriterien, welche Bestandsartikel und von welchem Lieferanten du diese beschaffen musst. Optimiere deinen Bedarfsplan durch Ausnahmemanagement, Berichterstattung und „Was-wäre-wenn“-Szenarien. Erfahre mehr über Avercast

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Wrike – Bedarfsplanungssoftware mit benutzerdefinierten Reports, Ressourcenmanagement, Gantt-Diagrammen, Portfoliomanagement und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – die Bedarfsplanungssoftware von 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern. Bedarfsplanung optimieren durch Anfrageformulare mit eigenen Feldern, Ressourcenmanagement und -zuweisung, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, automatisierte Reports, Auslastungsübersichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozessautomatisierung mit Wrikes 400+ Anwendungen. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike

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Intuendi.com bietet anspruchsvolle Lösungen für die Bedarfsprognose und Bestandsoptimierung in einer nutzerfreundlichen Cloud-Anwendung. Erfahre mehr über INTUENDI
INTUENDI ist ein Tool zur Bedarfsplanung, das für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Es bietet maschinenlernbasierende Prognosen und Bestandsoptimierung mithilfe einer schönen, einfachen und effektiven Cloud-Software. Intuendi prognostiziert die Nachfrage über alle Kanäle, identifiziert die optimalen Lagerbestände und maximiert den ROI deiner Bestellungen. Intuendi schlägt dir die rentabelsten Produkte vor, die du kaufen möchtest, und informiert dich mit seinem innovativen Planungstool im Voraus über deine Kapitalrendite. Erfahre mehr über INTUENDI

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Entwickler von Server- und Cloud-Lösungen für die Prognose, Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung, Kapazitätsplanung und S und OP. Erfahre mehr über Demand Works Smoothie
1993 ursprünglich als Advanced Planning Systems gegründet, bietet Demand Works Lösungen für die Bedarfs- und Angebotsplanung, die die Prognosegenauigkeit, Koordination und Anlagenauslastung erheblich verbessern. Demand Works konzentriert sich ausschließlich auf die Bereiche Prognose, Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung, Kapazitätsplanung und S und OP. Die Lösungen sind in sechs Sprachen verfügbar und Hunderte von globalen Herstellern und Distributoren vertrauen auf sie. Erfahre mehr über Demand Works Smoothie

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Die nutzerfreundliche Planungs- und Prognosesoftware ist auf Modemarken zugeschnitten und hilft, Prozesse zu optimieren und die Vorlaufzeiten zu verkürzen. Erfahre mehr über FashionBoard
FashionBoard ist eine Planungs- und Prognoseplattform, die auf die Bedürfnisse der Modebranche zugeschnitten ist. Mit FashionBoard liegt der Fokus darauf, dass alle benötigten Daten in einer Instanz verfügbar sind und alle Funktionen so einfach wie möglich zu bedienen sind. Das Unternehmen möchte den Planern helfen, die Vorlaufzeiten zu verkürzen und sie dabei zu unterstützen, schnell auf Änderungen im Vertrieb zu reagieren und das Arbeiten mit Stoff- und Kapazitätsbuchungen zu vereinfachen. Die drei Schlüsselwörter des Unternehmens sind Transparenz. Einfachheit. Tempo. Erfahre mehr über FashionBoard

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Anbieter von KI-gestützter kollaborativer Lieferkettenoptimierung und fortschrittlichen Lösungen für die Einzelhandelsplanung. Erfahre mehr über Logility Platform
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu reagieren und ihre komplexen globalen Geschäfte gewinnbringend zu verwalten. Die Digital-Supply-Chain-Plattform Logility nutzt eine Mischung aus KI (künstlicher Intelligenz) und fortschrittlichen Analysen, um die Planung zu automatisieren, Zykluszeiten zu verkürzen, die Präzision zu steigern, die Betriebsleistung zu verbessern, Geschäftssilos aufzulösen und mehr Transparenz zu bieten. Erfahre mehr über Logility Platform

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Binocs passt Ressourcenbedarf und Kapazität an. Es ist eine web-basierte Planungsanwendung, die qualifizierte Menschen dabei unterstützt, rechtzeitig zu liefern. Erfahre mehr über BINOCS
Binocs optimiert die Nutzung von Ressourcen basierend auf aktuellen Kapazitäts- und Nachfragedaten. In vielen Fällen erfasst Binocs solche Daten aus anderen Unternehmenssystemen. Mit einem einzigartigen Ansatz zur Szenarioplanung, finden Teams gemeinsam Lösungen für Kapazitätsengpässe in kürzester Zeit. Es wird normalerweise in Umgebungen wie Labors, F & E, regulatorischen und Qualitäts-Operationen und Ingenieurwesen verwendet. Binocs umfasst: Nachfrage - Kapazität - Planung - Szenarien - Planung - Tracking Erfahre mehr über BINOCS

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Integrierte Plattform für die Vertriebs- und Betriebsplanung, auf der Unternehmen Nachfrage, Inventar, Ressourcen, Angebot und Bestellungen verwalten können. Erfahre mehr über SedApta S&OP
Integrierte Plattform für die Vertriebs- und Betriebsplanung, auf der Unternehmen Nachfrage, Inventar, Ressourcen, Angebot und Bestellungen verwalten können.

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SDP ist eine Webanwendung für automatische Nachfrageprognosen, Ausnahmeerkennung und Durchschnittsbewertungen. Erfahre mehr über Smart Demand Planner
Der Smart Demand Planner erstellt präzise Nachfragevorhersagen für Tausende von Artikeln in beliebigen Maßeinheiten, erkennt Kausalfaktoren wie Preise und ökonomische Daten und modelliert deren Auswirkungen auf die Nachfrage, und quantifiziert die Auswirkungen von Werbeaktionen auf die zukünftige Nachfrage. Anwender können Prognosehierarchien erstellen und auf mehreren Ebenen planen. Externe Prognosen können in die SDP-Workbench importiert und mit den Basisprognosen verglichen werden, um zu einer Durchschnittsbewertung zu kommen. Erfahre mehr über Smart Demand Planner

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Fuse ist eine analysegesteuerte Bestandsplanungslösung für moderne Marken. Erfahre mehr über Fuse Inventory
Fuse ist eine Inventarplanungslösung, die die nächste Generation des Handels unterstützt. Top-Marken können ihre Lieferkette effizient verwalten und skalieren, indem sie Daten zentralisieren, die Nachfrage vorhersagen und Kaufempfehlungen abgeben. Marken nutzen Fuse, weil es End-to-End-Transparenz in ihrer Lieferkette und einen nachweislichen ROI bietet, der Fehl- und Überbestände minimiert. Erfahre mehr über Fuse Inventory

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BOARD bietet ein komplettes Toolkit, um Rohdaten in verwertbare Informationen zu verwandeln, und zwar durch eine einheitliche BI und CPM-Plattform.
BOARD bietet ein komplettes Toolkit, um Rohdaten in verwertbare Informationen innerhalb einer einzigen interaktiven Umgebung zu verwandeln. Mit BOARD, BI und CPM innerhalb derselben Entscheidungs-Plattform, so dass du überzeugende visuelle Analysen und analytische Anwendungen in wenigen Sekunden erstellen kannst, ohne die Hilfe von IT. Die Kombination aus Self-Service-Datenaufbereitung und Drag-and-Drop-Funktionalität bietet BOARD Zugriff auf die richtigen Informationen: Einfacher, schneller und effektiver. Erfahre mehr über BOARD

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StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungslösung für die Planung von Nachfrage, Inventar, Nachbestellungen, Lieferanten und Werbeaktionen.
StockIQ ist eine intelligente Lieferkettenplanungssoftwarelösung für Nachfragemanagement, Nachbestellungsplanung, Lieferantenplanung, Promotion-Planung und -Überwachung, Inventarplanung und Leistungsüberwachung. Die StockIQ-Software ist auf die Vertriebs-, Fertigungs- und 3PL-Branche zugeschnitten. Die Inventarberichterstattungslösung beschleunigt den die Prozesse zur Vertriebs- und Betriebsplanung (S&OP) und sorgt für eine zeitnahe Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing, Lieferkette, Finanzabteilung und Partnerunternehmen. Erfahre mehr über StockIQ

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Atlas Planning ist eine einzelne, KI-gesteuerte SaaS-Lösung, die deine gesamte Lieferkette abdecken kann.
Steigere die Genauigkeit von Bedarfsprognosen mit höherer Präzision mithilfe von Atlas Planning, einer umfassenden End-to-End-Plattform für die Lieferkettenplanung, die Unternehmen dabei unterstützt, wettbewerbsfähiger zu werden und die Marktdynamik schneller zu erkennen und darauf zu reagieren. Atlas ist modern und nutzerfreundlich und verfügt über automatisiertes maschinelles Lernen, das dazu beiträgt, Geschäftssilos aufzuschlüsseln, die Planung zu automatisieren und mehr Transparenz zu erlangen. Beschleunige Erkenntnisse, um bessere Entscheidungen mit größerem Geschäftsvertrauen zu treffen. Erfahre mehr über Atlas Planning

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Als branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen hilft Kinaxis Unternehmen bei der Optimierung ihrer Lieferketten.
Kinaxis ist die branchenweit einzige Lösung für gleichzeitige Planungen und hilft Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Optimierung von Lieferketten. Kinaxis RapidResponse, eine Cloud-basierte Software für die Verwaltung von Lieferketten, fasst deine Daten, Prozesse und Personen in einer einheitlichen Umgebung zusammen. Dank einer Übersicht über die gesamte Lieferkette kannst die erwartete Performance planen, den Fortschritt überwachen und im Ernstfall auf Unterbrechungen reagieren. Erfahre mehr über RapidResponse

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Eine webbasierte Bestandsanalyselösung, die den Umsatz, die Rentabilität und die Lieferbereitschaft steigert.
Clever ist eine Bestandsanalyseplattform, die entwickelt wurde, um Informationen zur Bestandsleistung zu generieren und so eine intelligentere Entscheidungsfindung bezüglich Bestandsinvestitionen ermöglicht. Seit 1997 erreichen die Kunden von Clever Ergebnisse wie die Reduzierung des Lagerbestands um bis zu 10–30 % und erreichen zugleich die angestrebte Lieferbereitschaft von über 98 %. Erfahre mehr über Clever

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Optimiere mit dieser cloudbasierten SaaS-App, die sich mit deinem ERP verbindet, dein Inventar, um Lagerbestände zu reduzieren, Überschüsse zu minimieren und Zeit zu sparen.
NETSTOCK ist eine kostengünstige Cloud-App, die in die meisten ERP-Systeme integriert werden kann, um Unternehmen zu helfen: - Minimierung von Fehlbeständen, Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes - Reduzierung von Überbeständen, Freigabe von überschüssigem Lagerbestand - Schnellere Auftragserteilung, Zeitersparnis bei Planung, Prognose und Bestellung – NETSTOCK wurde für kleine Unternehmen konzipiert und entwickelt und unterstützt dich dabei, das richtige Inventar zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar zu haben und hilft dir, dein Geschäft auszubauen. Erfahre mehr über NETSTOCK

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Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst.
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B2B-SaaS-Unternehmen nutzen Receptive, um erfolgreiche Produkte zu entwickeln.
Receptive wurde jetzt von Pendo übernommen.

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Prognosesoftware, die Datenpunkte und Berichte bereitstellt, die erforderlich sind, um profitable Geschäftsentscheidungen treffen zu können.
[basic-code] ist ein Lösungsanbieter, der sich auf Prognosen und Bedarfsplanung spezialisiert hat, um die Genauigkeit von Prognosen zu verbessern und den Lagerbestand an die Anfrage und die Steigerung der Profitabilität anzupassen. Die eigenentwickelte Software für Prognosen von [basic-code] integriert die wichtigen Daten seiner Kundschaft in einem einzigen umfassenden Tool, um die Vision und Effizienz zu schaffen, die erforderlich sind, um strategische Entscheidungen, die zu einer Verbesserung der operativen Leistung im gesamten Unternehmen führen, treffen zu können. Fordere eine Demo an und steigere deinen Profit. Erfahre mehr über Sales Analysis & Forecasting Tool

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APS-Software, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, das Servicelevel zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Kosten zu senken.
Cybertec vereint eine komplette Palette von APS-Software (Advanced Planning and Scheduling) in einer einzigen Lösung: CyberPlan. Diese Lösung unterstützt alle Anforderungen deines Fertigungsunternehmens, von der Bedarfsplanung bis zur finiten Kapazitätsplanung. CyberPlan ist eine hervorragende Lösung zur Verbesserung des Servicelevels, zur Steigerung der Produktivität und zur Kostensenkung. Erfahre mehr über CyberPlan

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RELEX Solutions bietet ein integriertes Einzelhandels- und Lieferkettenplanungssystem, das für Kunden weltweit beeindruckende Ergebnisse liefert.
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automatischer Auffüllung, revolutionärer Raumplanung und Sortimentsoptimierung hilft RELEX Unternehmen, besser zu planen, mehr zu verkaufen und weniger zu verschwenden, egal wie schnell sich der Markt verändert. Die agile Technologie passt sich deinen sich verändernden Abläufen und Prozessen an, egal ob du ein schnell wachsender Herausforderer oder ein multinationales Unternehmen bist. Erfahre mehr über RELEX

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Demand planning software made easy. Automate production processes with an easy-to-use cloud-based system. Schedule a demo.
Demand Planning Software Made Easy. Flexible. Scalable. Multi-Site Compatibility Included. Auto-Generate PO's. Breakdown Demand and Manage Scheduling with Real-Time Data Analytics. Automated Email Alerts for Minimum Stock Levels & Soon to Expire Inventory. Visibility to Safety Stock. Includes Purchase Order, Invoicing, Bill of Material (BOM) Integration. Complete Audit Trail and 100% Traceability. Simplify ISO & FDA Compliance. Eliminate Data Silos. Reduce Costs. Try 1 Month Free. Erfahre mehr über QT9 ERP

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Verschaff’ dir einen unfairen Vorteil mit der integrierten GMDH-Streamline-Lösung zur integrierten Bedarfsplanung und -prognose.
Genauigkeit erhöhen und Zeit sparen. Verschaff’ dir einen unfairen Vorteil mit der integrierten GMDH-Streamline-Lösung zur integrierten Bedarfsplanung und -prognose. Der verwendete robuste Ansatz der Zeitreihenzerlegung ermöglicht die Erstellung einer hochgenauen statistischen Prognose, die eine solide Grundlage für weitere Bedarfsplanungsprozesse bildet. GMDH Streamline integriert effektiv moderne Planungstechnologien und -strategien in Tools zur Inventaroptimierung und liefert wichtige und zeitnahe Informationen für die Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über GMDH Streamline

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Kollaborative Planung im gesamten Unternehmen für erweiterte Budgetierung, Prognose und Berichterstattung auf der Microsoft BI-Plattform.
Kepion ist ein leistungsstarkes Budgetierungs-, Prognose- und BI-Berichterstattungstool für Unternehmen, die eine funktionsübergreifende Planung in einer einzigen, kollaborativen Umgebung durchführen möchten. Basierend auf der Microsoft BI-Plattform bietet Kepion volle Modellierungsflexibilität, um benutzerdefinierte Dashboards zu erstellen, die erweiterte Funktionen für die Budgetierung und Prognose nutzen. Führe Was-wäre-wenn-Szenarien durch, vergleiche Budgets mit Zielen, übernehme Vorab-Daten aus früheren Plänen, führe Bottom-Up/Top-Down-Allokationen durch, lege KPIs für die Zielerreichbarkeit fest und vieles mehr.... Erfahre mehr über Kepion

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Die intelligenteste verfügbare Lagerplanungssoftware für KMU (kleine und mittlere Unternehmen). Spare bis zu 40 % Betriebskapital und reduziere Über-/Unterbestellungen. Kostenlos testen.
StockTrim ist eine Cloud-basierte Software zur Bedarfsprognose und Bestandsplanung für KMU (kleine und mittlere Unternehmen; Einzelhändler, Hersteller, Großhändler, Händler). Die Lösung basiert auf intelligenter Technologie, darunter ein proprietärer Algorithmus für maschinelles Lernen (KI), der kontinuierlich Nachfragemodelle in Echtzeit lernt und neu angepasst. Zu den Hauptfunktionen zählen: Intuitiver Auftragsplan Detaillierte Bedarfsanalyse Fertigungsfunktionen Variable Vorlaufzeiten Mehrere Standorte Fähigkeit, neue Produkte vorherzusagen Kostenlose Testversion, keine Verpflichtung Erfahre mehr über StockTrim

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Blue Ridge Global's precise and responsive technology will transform your supply chain and bottom line.
Blue Ridge Supply Chain Planning dramatically transforms supply chain performance by providing a precise planning technology that analyzes every customer transaction and translates deep customer insights into a day-by-day view at every level of the supply chain that minimizes stockouts, excess inventory, or the need for costly corrective actions. We complement the technology with LifeLine service where supply chain experts monitor all activities, proactively alert you to issues, and guide you. Erfahre mehr über Blue Ridge Platform

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ORITAMES APS Scheduler is a finite capacity Advanced Planning and Scheduling optimization system based on Artificial Intelligence
ORITAMES APS Scheduler is a finite capacity Advanced Planning and Scheduling optimization system based on Artificial Intelligence. It improves multiple KPIs while taking into account constraints of all kinds of manufacturing resources. Erfahre mehr über ORITAMES

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Mission Control is a Project Management and Professional Services Automation SaaS trusted by thousands of companies worldwide.
Mission Control is a leading, Salesforce native Professional Services Automation (PSA) and Project Management SaaS that consolidates numerous project management platforms and workflows into a singular stack giving your business a complete, customer-centric view of your business on the world's #1 cloud platform from Salesforce. The platform has hundreds of cool features to support your task, time, resource, finance and project management. Erfahre mehr über Mission Control

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Vanguard Predictive Planning is an end-to-end, collaborative supply chain management platform that delivers more resilient plans.
Vanguard Predictive Planning™ is a cloud-native, end-to-end platform that enables breakaway integrated business planning for global enterprises. The AI-driven software makes supply chains more resilient through unified, probabilistic, and collaborative planning. Fortune 1000 customers rely on Vanguard to save time, reduce costs, and achieve certainty. Erfahre mehr über Vanguard Predictive Planning

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A single platform for all data-driven decisions. Inspired by spreadsheets flexibility. Built with the power of BI tools.
Ganacos is a powerful software created to support data-driven decisions in companies with a turnover of +€20millions. It enables data analysis, planning, and simulation in the same web interface. Inspired by a combination of spreadsheet tools, BI tools and simulation planning tools, Ganacos is a flexible app in which users can create their own models. Each change in the data triggers computations allowing to understand and measure the impact of the change. Erfahre mehr über Ganacos

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Colibri ist eine Nachfrageplanungslösung, mit der du deine Nachfrage, Lieferung, Verteilung, Prognosen, Auffüllungen sowie deine Absatz- und Vertriebsplanung verwalten kannst.
Entdecke Colibri, eine Cloud-Lösung für die Nachfrage- und Angebotsplanung. Einfach: Colibri ist schnell implementiert und einfach zu bedienen. Intelligente und ergonomische Bildschirme ermöglichen nahezu sofortige Beherrschung und eine angenehme Nutzererfahrung. Clever: Colibri liefert regelmäßig neue Weiterentwicklungen und befolgt die Best Practices der Branche. Eine monatliche Gebühr ohne versteckte Kosten ermöglicht ein kontrolliertes Budget. Sicher: Colibri befolgt Best Practices für Cloud-Sicherheit mit Microsoft Azure, dem zertifizierten Cloud-Anbieter. Erfahre mehr über Colibri

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Artificial intelligence enabled inventory management solution that helps with demand forecasting and supply chain optimization.
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SI&OP Planning ermöglicht die Erstellung eines kapazitätsbeschränkten Produktionsplans. Der Plan wird realistischer und erreichbarer.
Ermöglicht einen robusten Planungsprozess zur Erstellung des optimalen Lieferplans auf der Grundlage der neuesten Erkenntnisse über die Nachfrage, interne und externe Engpässe und angestrebte Lagerbestände. Bedarfsmanagement einschließlich: Verkaufsprognosemanagement, Bedarfsplanung und Schiedsverfahren (Verkaufsprognose, Kundenaufträge), automatische Bedarfsprognose basierend auf statistischer Prognose/ML-/KI-Algorithmus, automatische Aktualisierung des Bedarfsplans basierend auf den Überfälligkeitszahlen der Vorwoche. Erfahre mehr über d-one

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SKU Science is a fast & simple sales forecasting and performance tracking solution. Fully automated to save time and money!
SKU Science is a fast & simple sales forecasting and performance tracking solution. - Built for operations managers, S&OP managers, supply chain managers and demand planners. - Each sales forecast is unique and determined from 644 statistical combinations. Forecasts can be calculated at any level. - Sales forecast KPIs and operational follow-up dashboards are instantly generated, helping you to focus on items really important for your supply chain and business. Erfahre mehr über SKU Science

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Provides a powerful yet easy to use demand planning solution that fits virtually any industry and deploys quickly.
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Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Supply Chain Suite.
Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Lieferketten-Suite mit E-Auktionen, E-Sourcing, E-Tendering, E-Mro, Zulieferern und Kauf-KPIs, Lieferantenvorqualifizierung und Vertragsmanagement. Erfahre mehr über BiSourcing

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Open source supply chain planning & scheduling software.
FrePPLe helps mid-size companies plan their production and inventory with agility. Running in the cloud, it provides an affordable and efficient way to boost planning processes for distribution and manufacturing companies, extending ERP systems with advanced capabilities and decision-making workflows. Combining 3 modules (demand forecasting, inventory and production planning), it covers all planning needs from raw materials to delivery. Erfahre mehr über Frepple

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Optimize your supply chain operations with inventory optimization functions.
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Zum Kundenkreis gehören Einzelhändler, Großhändler oder Hersteller.
AGR Dynamics hilft Einzelhändlern oder Großhändlern, mit cloudnativen Planungslösungen wettbewerbsfähiger zu werden. Bedarfs- und Supply-Chain-Management-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Bedarfsplanung, Verkaufsprognosen, Bestand, Budget und Bestellungen unterstützt. Intelligente und ergonomische Bildschirme ermöglichen nahezu sofortige Beherrschung und eine angenehme Nutzererfahrung. Erfahre mehr über AGR Dynamics

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Transfix TMS is a flexible transportation management system designed for small and midsize shippers.
Save time, reduce costs, and optimize carrier coverage with Transfix TMS. Digitize your routing guide and quickly secure dynamic capacity for time-sensitive loads through our in-network freight auction tool, including instant, free booking with Transfix. Our easy-to-use software removes tedious manual tasks to streamline tender management, provide instant capacity and enable data-driven decisions with real-time insights. Take control of your freight today. Erfahre mehr über Transfix TMS

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DynaSys, eine Abteilung von QAD, einer cloudbasierten Supply Chain Management Software, hilft dir bei der Optimierung deines SOP, der Prognosen und der Planung.
DynaSys, eine Abteilung von QAD, einer cloudbasierten Supply Chain Management Software, hilft dir, deine SOP, Prognosen, Beschaffung, Produktions- und Distributionsplanung zu optimieren. Eine Software zur Bedarfs- und Lieferkettenplanung (DSCP) verbessert die Transparenz und Kontrolle über deine gesamte End-to-End-Lieferkette. Mit einer effizienten Lagerverwaltung kannst du die Vorlaufzeiten verkürzen, Lagerverluste und Auftragsrückstände reduzieren, vor allem aber die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über QAD DynaSys Cloud DSCP

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Eigenständiges Analysetool für die Unternehmensprognose, das bewährte statistische Methoden mit einer intuitiven Nutzeroberfläche kombiniert.
Eigenständiges Analysetool für die Unternehmensprognose, das bewährte statistische Methoden mit einer intuitiven Nutzeroberfläche kombiniert.

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Spezialisierte add*ONE-Algorithmen liefern Einkäufern die notwendigen Informationen, um die Lagerbestände effektiv zu verwalten und das richtige Gleichgewicht zwischen hoher Verfügbarkeit von Artikeln und gebundenem Kapital zu finden. Erfahre mehr über addONE

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The cloud-based, traceability, inventory, and account management ERP software built for food & beverage manufacturers and processors.
Cashmere Systems is a simple yet powerful ERP solution purpose built for the food and beverage industry. Our system provides seamless internal solutions for tracking, traceability, inventory management, purchasing and production for all ingredients in the supply chain. Cashmere boasts an intuitive, user-friendly, and robust platform. Implementation with Cashmere will also assure your full compliance with the FDA's continued expansion of FSMA regulations. Erfahre mehr über Cashmere Systems

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KI-gestützte Bedarfsplanungslösung mit Predictive Analytics, Supply Chain-Prognosen und Was-wäre-wenn-Analyse.

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End-to-end supply chain management platform combining domain expertise with A.I & M.L for intelligent SC planning and execution.
Omnichain is an end-to-end supply chain management platform designed for operators by operators. Omnichain provides a horizontally and vertically integrated supply chain management platform that leverages domain expertise combined with artificial intelligence and machine learning to Simplify, Orchestrate and Automate global supply chains and workflows. This powerful combination delivers Intelligent Process Automation and highly functional, predictive supply chains. Erfahre mehr über Omnichain

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O Artia é um SaaS de gestão de projetos, tarefas e equipes! Completo para atender metodologias ágeis e tradicionais.
O Artia é um SaaS de gestão de projetos, tarefas e equipes! Completo para atender metodologias ágeis e tradicionais. Suas funções incluem: gráfico de gantt, controle financeiro (comparando o custo estimado com o real), timesheet - sistema de apontamento de horas de colaboradores, relatórios de desempenho, kanban, e muito mais. Tudo isso em uma interface intuitiva, facilitando o trabalho de todos os envolvidos. Erfahre mehr über Artia

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This single, integrated, cloud-based, comprehensive and easy-to-use solution will empower you to make accurate
Reduce the complexity of your planning process with multiple sources of information to improve business strategies and results throughout the organization, based on demand-driven sales and operations planning. S&OP provides organizations with integrated business management tools and processes that will help you overcome historical issues and bring true collaborative planning, by synchronizing all functions of the organization to obtain balanced inventories with high turns. Erfahre mehr über Neogrid Sales and Operations Planning

Funktionen

  • Verkaufsprognose
  • Versorgungsprognose
  • Bestandsoptimierung
  • Historische Berichte
  • Geplantes vs. tatsächliches Tracking
  • Datenvisualisierung
Unioncrate is an integrated business planning (IBP) platform that helps brands plan, execute, and pivot their supply chain strategies.
Unioncrate is an Integrated Business Planning (IBP) platform that uses artificial intelligence (AI) to free CPG brands from inaccurate predictions, manual processes, and wasted capital. Our platform combines consumer behavior data with your historical shipments to predict sales and inventory with up to 91.6% accuracy--on autopilot. We then layer in store-level consumption, promotional spend, marketing plan, seasonality and other consumer behavior data to predict sales and inventory. Erfahre mehr über Unioncrate Demand Planning AI

Funktionen

  • Verkaufsprognose
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  • Historische Berichte
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  • Datenvisualisierung
Hilft Unternehmen, die Nachfrage anhand von Prognosen, Promotion-Management, Was-wäre-wenn-Analysen und mehr zu berechnen.
Hilft Unternehmen, die Nachfrage anhand von Prognosen, Promotion-Management, Was-wäre-wenn-Analysen und mehr zu berechnen.

Funktionen

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