Gut bewertete Software

120 Ergebnisse
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Elektriker. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Alobees ist eine Web- und mobile Anwendung für Baufachleute, Erfahre mehr über Alobees
Alobees bietet Baufachleuten eine einfache und intuitive Web- und mobile Anwendung zur Vereinfachung der Überwachung ihrer Baustellen. Als echte Alternative zu Excel kannst du den Einsatz all deiner Mitarbeitenden planen und ihre Arbeitszeiten in nur einem Klick verfolgen. Mit Alobees kannst du auch die Kommunikation zwischen Teams fördern, indem du die Dokumentenfreigabe und Kommunikation in baustellenspezifischen Newsfeeds erleichterst. Du kannst auch bestimmte Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung verfolgen. Spare Zeit mit Alobees. Erfahre mehr über Alobees

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Busi ness-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbare r, sicherer und nachhaltiger zu gestalten. Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Eine schnelle, einfache und preiswerte Elektro-Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Software für dein Elektroinstallationsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Elektroinstallateur*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Elektroinstallateur*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung , Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Unternehmen über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über RazorSync

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Coolfront ist ideal für kleinere und mittlere Auftragnehmer*innen und bietet dir die Tools, die du benötigst, um profitabler, effizienter und konsistenter zu sein. Im Durchschnitt können neue Coolfront-Nutzer*innen innerhalb des ersten Jahres einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 25 % verzeichnen. In Coolfront sind Terminplanung, Versand, mobile Arbeitsaufträge, Pauschalpreise, Integrationen in QuickBooks und mehr integriert. Das Beste daran ist, dass es dich keinen Cent kostet. Teste Coolfront noch heute und starte deine ersten 50 Arbeitsaufträge kostenlos. Erfahre mehr über FieldEdge Flat Rate Mobile

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Houzz Pro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Einfach zu bedienende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge, Rechnungen und Zahlungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Field Service Software wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. 59 $/Monat für ein voll funktionsfähiges Konto. Bietet ein Fünf-Sterne-Rating und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vereinfache dein Unternehmen vom Lead bis zur Planung, Schätzung, Termingestaltung, Disposition, Rechnungsstellung und Zahlungen. Mobiler Zugriff bietet deinen Teammitgliedern jederzeit und überall Informationen. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Für kleine Elektrounternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Job- und Zeitplanmanagement für Elektrounternehmen. Erstelle Schätzungen, plane Aufgaben für Mitarbeiter*innen, stelle vor Ort eine Rechnung, erstelle Wartungspläne, führe elektrische Compliance-Zerti fikate und Sicherheitsberichte durch, kommuniziere mit Kund*innen und vieles mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Eine Field-Service-Management-Software für dein gesamtes Unternehmen und eine sehr hilfreiche Option für Eigentümer*innen, Büromitarbeiter*innen und Techniker*innen. Verfolge problemlos Kundenverlauf, Dispatching, Finanzen, Servicevereinbarungen und vieles mehr. FieldEdge ist führend bei Bauunternehmen und unterstützt Büromitarbeiter*innen dabei, mit einer nahtlosen QuickBooks-Integration mehr als 20 Wochenstunden einzusparen – keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Techniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effizienter vor Ort zu arbeiten. Erfahre mehr über FieldEdge

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Erfahre mehr über ServiceTrade

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Elektroinstallateurarbeiten.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung der Finanzen deines Elektroinstallateurunternehmens. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Zeiterfassung und alle anderen Anforderungen des modernen Elektroinstallateurunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein nutzerfreundliches, mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert. Erfahre mehr über Smart Service

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
ServiceTitan ist eine führende cloudbasierte Softwarelösung, die die Art und Weise verändert, wie Elektrikbetriebe im privaten und im gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für Elektrounternehmen mit Kundschaft im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für Fachkräfte im Außendienst im Bereich Elektro gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und einer unschlagbaren Betriebszeit. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Elektriker, Schlosser, Handwerker, Installateure und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Elektroinstallationsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Elektrounternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Back-Office, dein technisches Personal und deine Kundschaft nahtlos miteinander. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Service Fusion hilft Elektrofachbetrieben, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft kleinen Außendienstunternehmen, ihre Abläufe zu verbessern. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und so viel mehr. Beeindrucke deine Kund*innen und reduziere die Sorgen deiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über Service Fusion

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Eine führende Lösung für Elektrounternehmen. Verwalte deine Aufträge mühelos von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung.
Fergus ist ein intelligentes Auftragsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um deinen Elektroaufträge in den Griff zu bekommen und deine Verwaltungszeit drastisch zu reduzieren. Die All-in-one-Lösung verwaltet deine Aufträge von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung. Der visuelle Workflow von Fergus unterstützt dich bei der Verwaltung von Hunderten von Aufträgen von unterwegs aus, indem er markiert, was deine Aufmerksamkeit erfordert und wann. Fange an und erfahre, warum Tausende von Elektrounternehmen in Australien und Neuseeland Fergus nutzen. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern. Die Anwendung wurde entwickelt, um speziell die Anforderungen der Bauindustrie zu erfüllen, sodass Bauunternehmen ihre Abläufe rationalisieren sowie die Effizienz und das Wachstum steigern können. Erfahre mehr über Jonas Enterprise

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für das Auftragsmanagement für Elektroinstallationsunternehmen mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen. Die Anwendung enthält alles, was Elektriker*innen benötigen, um ihren Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht: Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Einfach zu bedienende Software für Elektriker, funktioniert auf Mac, PC, Ios und Android
Powered Now ist Großbritanniens führende Software für Elektriker. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Powered Now

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Loc8 hilft Tausenden von Unternehmen dabei, zu wachsen und erstklassigen Außendienst bereitzustellen. Erledige die Arbeit mit Loc8
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebote zu erstellen/zu senden, ihre Aufgaben und Teams zu verwalten und gründliche finanzielle Einblicke in ihre Abläufe zu erhalten. Mit intelligenten Xero- und QuickBooks-Integrationen können alle Rechnungen direkt von Mobilgeräten erstellt, verwaltet und generiert werden. Mit Loc8 können Nutzer*innen auch Kreditkartenzahlungen direkt vor Ort annehmen und Barzahlungen aufzeichnen. Erfahre mehr über Loc8

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Elektrofirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Elektrofirmen den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung, Rechnungsstellung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Elektroprojekte und Profite bleiben mit simPRO auf Kurs. Erfahre mehr über simPRO

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung, speziell für Elektriker und sogenannte Low-Voltage-Auftragnehmer. Kostenlose Testversion
Cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung für Elektrounternehmen und sogenannten Low-Voltage-Auftragnehmern. Das einfach zu bedienende Produkt ist erschwinglich und umfasst die Planung, Schätzung und Erstellung von Angeboten in einem einzigen integrierten Paket. Es muss keine Hardware oder Software installiert werden und es gibt eine kostenlose 14-tägige Testphase (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Esticom

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
#1 mobile workforce software solution for all your equipment, employees in the field, in office, customer support and billing.
MobiWork® is a software company that helps companies with technicians in the field carry out their job efficiently without any delays, but with superior logistical coordination, tracking, and much more! MobiWork® was engineered by industry experts as the #1 leading workforce software solution for companies of all sizes. Get your office support staff, customer service, and billing team connected with your clients and service technicians so you can schedule more jobs and get paid much faster. Erfahre mehr über MobiWork

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Seit 1979 ist McCormicks Electrical Estimating and Design Estimating Pro (Digital Takeoff) die perfekte Lösung für Bauunternehmen jeder Größe.
McCormicks Estimating and Design Estimating Pro (Digital Takeoff) ist das perfekte Tool für Bauunternehmer. Diese Software kann Preise aus wichtigen Preisdiensten wie Trade Service und NetPricer aktualisieren oder du kannst die Preisgestaltung mit deinem eigenen individuellen Anbietertool aktualisieren. Die Datenbank enthält darüber hinaus Arbeitseinheiten für Angebote auf der Grundlage eines nationalen Durchschnitts, zwei Arbeitseinheiten für Änderungsaufträge und alle drei NECA-Ebenen. Von PDF zum Angebot – alles in einem Programm. Erfahre mehr über McCormick Electrical Estimating

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Für Elektroinstallateure, die produktiver arbeiten möchten. Nahtloses Management von Aufträgen, Budgets, Fakturierung, Arbeitszeit, Zeitplänen und mehr.
Verwalte deine Baujobs und Servicearbeiten in einem einzigen, nutzerfreundlichen System. Führe dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Vertragsverwaltung, Änderungsauftragsverwaltung, ACH-/Kreditkartenzahlungsverarbeitung, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung, Fortschrittsabrechnung, AIA-Abrechnung, Synchronisierung mit QuickBooks und mehr. Ab 86 $ pro Monat und Unternehmen. Erfahre mehr über Knowify

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist ein vertrauenswürdiges Auftragsmanagementsystem. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und unterstützt seit 2001 Elektrikerunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Hole dir deine kostenlose Demo. Erfahre mehr über AroFlo

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Business-Management-Software für Wohngebäude mit Disposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads und mehr.
Business-Management-Software für Elektrikbetriebe im Wohnbereich. Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Die umfassende Berichterstattung ermöglicht dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen. Erfahre mehr über Successware

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Werde 100 % papierlos und eliminiere die Verwaltungslast einer doppelten Eingabe. ThermoGRID deckt jeden Aspekt deines Unternehmens ab.
ThermoGRID wurde speziell für HLK-Unternehmen entwickelt. Werde effizienter, präziser und rentabler mit Terminplanung, Versand, Kundenhistorie-Speicher, Inventar, Vereinbarungen, Lastberechnung, Marketing, Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung, Schätzungen und mehr. ThermoGRID ist deine Lösung, um nie gekannte Höhen zu erreichen. Hol dir eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über ThermoGrid

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick. Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %. Erfahre mehr über SmartServ

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dir hilft, dein Elektrogeschäft effizient zu führen. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust. Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über YourTradebase

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Echtzeit-Einblick in LKW- und Lagerrauminventar. Automatisierte und optimierte Aufstockung mit Telefonen und Sensoren. Zehnmal schneller.
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsaufstockung, mit der Auftragnehmer die Bestände in Service-LKW und Lagerräumen mit Telefonen, Scannern und IoT-/RFID-Sensoren verwalten können. Fülle Bestände zehnmal schneller nach, indem du Artikel scannst und die Bestellung direkt an einen beliebigen Distributor sendest – die Lösung ist lieferantenunabhängig. Erstelle Arbeitsaufträge zum Signieren und weise dem Auftrag Teile zu. Optimiere die Lagerbestände mit Min/Max, beseitige Fehlbestände und Schwund und reduziere die Lagerbestände um 73 %. Integration mit ERP/WMS/Buchhaltung Erfahre mehr über eTurns

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Software für Wartungsprofis; Zentralisierung des Ticket- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
BlueFolder ist eine webbasierte Wartungsmanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie unbegrenzten Arbeitsaufträgen, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Erfahre mehr über BlueFolder

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet. Erfahre mehr über WorkWave Service

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Preisgekrönte Buchhaltungssoftware für das Außendienstmanagement mit Dispatching, Geräteverfolgung, Terminplanung und mehr.
Ersetze QuickBooks und andere Erweiterungen durch ein einziges Softwareprogramm, das alles bietet: Buchhaltung, zertifizerte Gehaltsabrechnung, Terminplanung, GPS-Mapping, Vertrieb und Marketing, Inventar und mehr. Total Office Manager ist eine preisgekrönte Software, die seit 2004 Tausende von Unternehmen verbessert. Wenn du deine Effizienz und Produktivität ebenfalls steigern möchtest, dann fordere eine kostenlose Demo an. Erfahre mehr über Total Office Manager

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Profit Rhino ist eine Software für äußerst innovative und genaue Preisbücher für Pauschalreise und Verkaufssysteme für die HLK-, Elektro- und Sanitärbranche.
Profit Rhino bietet ein gutes digitales Tool für Preisbücher für Pauschalpreise und mobilen Vertrieb in der HLK-, Sanitär- und Elektrotechnikbranche. Das Preisbuch für Pauschalpreise ist vorkonfigurie rt, präzise und kann in Echtzeit in die Außendienstmanagement-Software integriert werden. Die cloudbasierte Managementplattform ist leistungsstark genug, um das Buch vollständig anzupassen und die Aktualisierungen unmittelbar mit dem Außendienst zu synchronisieren. Mit dem mobilen Verkaufspräsentationstool können Technikfachkräfte bis zu 6 Optionen an die das Haus besitzende Person präsentieren. Erfahre mehr über Profit Rhino

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Collaborative construction app for marking up & sharing blueprints & documents in real-time. App for iOS, Windows & Android. Free Trial
SmartUse is an industry-leading construction app that electrical contractors use to mark up and share construction blueprints and documents. Plan viewing: View your blueprints and documents with ease. Punch-lists: Track issues and assign them to collaborators. Inspections: Assign, communicate and resolve deficiencies list items. As-buit drawings: At project close-out, easily download and share as-builts, including all revisions. Svailable for iOS, Windows, Android. Get a 30-day trial! Erfahre mehr über SmartUse Suite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Our workforce management software streamlines your business operations both in office and in the field, saving you time and money.
WorkPal is a cloud based, end to end mobile workforce management system. From processing quotes, assigning jobs and managing your field operatives in real-time, through to invoicing. With many features that can be customized for various business needs, we ensure the software suits your business and workflows. WorkPal will streamline your business processes, remove paperwork from the office, ensure compliance, and save costs. Erfahre mehr über WorkPal

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Erfahre mehr über BrickControl

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Erhalte mit der Service-Management-Software Joblogic die volle Kontrolle über deine Elektrik-Vertragsfirma. Stelle auf elektronische Geschäftsverfahren um, mit Angeboten, Rechnungen, Aufträgen und Zahlungen, und greife zentral auf all deine Geschäftsfacetten zu. Mit einem optimierten System zur Verwaltung deiner Wartungsaufgaben erhält dein Unternehmen eine vollständige Vernetzung von Backoffice und Außendienstmitarbeitern. Die nutzerfreundliche mobile App kann jederzeit und überall verwendet werden, sodass deine Elektriker effektiv im Außendienst arbeiten können. Melde dich für eine kostenlose Testversion an (ohne Kreditkartendaten). Erfahre mehr über Joblogic

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht. Erfahre mehr über ToolWatch Enterprise

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Erhalte in der Hälfte der Zeit profitablere Angebote. Verwende PDF-Pläne für den Start, erweitere dein Team mit dem Support-Personal von Electrical Bid Manager und nutze moderne Technologie.
Angebotssoftware für Elektriker, die die Kosten für elektrotechnische Aufträge jeder Größe schätzen kann. Von einfachen Mieterverbesserungen bis hin zu Hunderten von Millionen US-Dollar. Integrierte Datenbank für elektrotechnische Artikel und Baugruppen. Verwende digitale Pläne für den Start und aktualisiere deine Preise mit dem integrierten EPIC-Preisgestaltungsdienst. Der Electrical Bid Manager hilft deinem Unternehmen, zu wachsen und stellt sicher, dass du profitablere Angebote erhältst. Erfahre mehr über Electrical Bid Manager

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Einfaches Programm zum Organisieren von Zeitplänen, zur Beseitigung von Papierroutenblättern und zum Sparen von Zeit bei der Abrechnung.
Die Anwendung revolutioniert die Crew-Planung durch das unglaublich einfach zu bedienende Programm. Wer sagt, dass leistungsstarke Software verwirrend und kompliziert sein muss? So ist es aber nicht. Crew Control ist das einfachste Programm, um deinen Zeitplan zu organisieren, Papierroutenblätter zu beseitigen und Zeit bei deiner monatlichen Abrechnung zu sparen. Erfahre mehr über Crew Control

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen