Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Elektriker Software
Elektriker Software automatisiert den alltäglichen Betrieb wie Planung, Versand und Rechnungsstellung für Elektriker in Privathaushalten und Gewerbebetrieben.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (81)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
81 Ergebnisse
Sortieren nach
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Verwalte elektrische Serviceanrufe, Routen und die Sicherheit mit Synchroteam. Optimiere Jobs. Kostenlose Testversion in <1 Min. Live-Support.
Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Elektriker.
Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks.
Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support
Erfahre mehr über Synchroteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten.
Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker.
Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag!
STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen.
Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Erfahre mehr über STACK
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über Houzz Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Elektroinstallateur*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Elektroinstallateur*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Eine schnelle, einfache und preiswerte Elektro-Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Software für dein Elektroinstallationsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Unternehmen über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit.
Erfahre mehr über RazorSync
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Coolfront ist ideal für kleinere und mittlere Auftragnehmer*innen und bietet dir die Tools, die du benötigst, um profitabler, effizienter und konsistenter zu sein. Im Durchschnitt können neue Coolfront-Nutzer*innen innerhalb des ersten Jahres einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 25 % verzeichnen. In Coolfront sind Terminplanung, Versand, mobile Arbeitsaufträge, Pauschalpreise, Integrationen in QuickBooks und mehr integriert. Das Beste daran ist, dass es dich keinen Cent kostet. Teste Coolfront noch heute und starte deine ersten 50 Arbeitsaufträge kostenlos.
Erfahre mehr über FieldEdge Flat Rate Mobile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Einfach zu bedienende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge, Rechnungen und Zahlungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Field Service Software wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. 59 $/Monat für ein voll funktionsfähiges Konto. Bietet ein Fünf-Sterne-Rating und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vereinfache dein Unternehmen vom Lead bis zur Planung, Schätzung, Termingestaltung, Disposition, Rechnungsstellung und Zahlungen. Mobiler Zugriff bietet deinen Teammitgliedern jederzeit und überall Informationen.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist.
Erfahre mehr über ServiceTrade
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Eine Field-Service-Management-Software für dein gesamtes Unternehmen und eine sehr hilfreiche Option für Eigentümer*innen, Büromitarbeiter*innen und Techniker*innen. Verfolge problemlos Kundenverlauf, Dispatching, Finanzen, Servicevereinbarungen und vieles mehr. FieldEdge ist führend bei Bauunternehmen und unterstützt Büromitarbeiter*innen dabei, mit einer nahtlosen QuickBooks-Integration mehr als 20 Wochenstunden einzusparen – keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Techniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effizienter vor Ort zu arbeiten.
Erfahre mehr über FieldEdge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Für kleine Elektrounternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Job- und Zeitplanmanagement für Elektrounternehmen. Erstelle Schätzungen, plane Aufgaben für Mitarbeiter*innen, stelle vor Ort eine Rechnung, erstelle Wartungspläne, führe elektrische Compliance-Zertifikate und Sicherheitsberichte durch, kommuniziere mit Kund*innen und vieles mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ServiceM8
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
ServiceTitan ist eine führende cloudbasierte Softwarelösung, die die Art und Weise verändert, wie Elektrikbetriebe im privaten und im gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für Elektrounternehmen mit Kundschaft im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für Fachkräfte im Außendienst im Bereich Elektro gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und einer unschlagbaren Betriebszeit. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Elektroinstallationsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Elektrounternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Back-Office, dein technisches Personal und deine Kundschaft nahtlos miteinander. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
Erfahre mehr über BigChange
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Elektroinstallateurarbeiten.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung der Finanzen deines Elektroinstallateurunternehmens. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Zeiterfassung und alle anderen Anforderungen des modernen Elektroinstallateurunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein nutzerfreundliches, mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
Erfahre mehr über Smart Service
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Service Fusion hilft Elektrofachbetrieben, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft kleinen Außendienstunternehmen, ihre Abläufe zu verbessern. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und so viel mehr. Beeindrucke deine Kund*innen und reduziere die Sorgen deiner Mitarbeiter*innen.
Erfahre mehr über Service Fusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Konstruktions-Tagesberichte für Superintendents, Vorarbeiter und Projektmanager auf der Baustelle.
Raken wurde zur Nummer 1 der Daily Reporting Software und zur Top 5 Mobile App für den Bau bei AGC National ernannt. Dies ist die einfachste und schnellste App für die tägliche Berichterstellung, die dir täglich Zeit spart. Gib oder diktiere Informationen während des Tages direkt von deinem Telefon/Tablet, während du dich auf der Baustelle befindest. Füge deinem Bericht Konstruktionsbilder, Videos und Anhänge hinzu, und sende am Ende des Tages deinen Tagesbericht per E-Mail!
Erfahre mehr über RAKEN
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Elektriker, Schlosser, Handwerker, Installateure und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.
Erfahre mehr über Workiz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Eine führende Lösung für Elektrounternehmen. Verwalte deine Aufträge mühelos von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung.
Fergus ist ein intelligentes Auftragsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um deinen Elektroaufträge in den Griff zu bekommen und deine Verwaltungszeit drastisch zu reduzieren. Die All-in-one-Lösung verwaltet deine Aufträge von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung. Der visuelle Workflow von Fergus unterstützt dich bei der Verwaltung von Hunderten von Aufträgen von unterwegs aus, indem er markiert, was deine Aufmerksamkeit erfordert und wann. Fange an und erfahre, warum Tausende von Elektrounternehmen in Australien und Neuseeland Fergus nutzen.
Erfahre mehr über Fergus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für das Auftragsmanagement für Elektroinstallationsunternehmen mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen. Die Anwendung enthält alles, was Elektriker*innen benötigen, um ihren Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht:
Erfahre mehr über Tradify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dir hilft, dein Elektrogeschäft effizient zu führen.
Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr.
FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust.
Erfahre mehr über FieldPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Rechnungsmanagement
- Kalenderverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Job-Planung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kundenmanagement
- GPS
- Angebote / Schätzungen