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Interne Kommunikation Tools

Interne Kommunikationssoftware ermöglicht es Unternehmen, Informationen zwischen ihren Mitarbeitern zu verteilen.

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Die LOLYO MACH MITarbeiter-App - ein Social Intranet mit höchsten Teilnahmeraten Erfahre mehr über LOLYO
Die LOLYO MACH MITarbeiter-App ist das mobile Intranet, das ALLE Mitarbeitenden eines Unternehmens miteinander vernetzt und zur aktiven Teilnahme an der internen Kommunikation motiviert! Damit erreichen Sie auch jede 70% der Beschäftigten, die nicht am Schreibtisch arbeiten (Non-Desk-Workers, Remote Workers). Über News, interne Social-Media-Pinnwände, Chat, und Push-Nachrichten ist die gesamte Belegschaft ständig informiert – und das auf einfachste Weise und 100% DSGVO-konform. Ein integriertes Engagement-System motiviert Ihre Mitarbeitenden zur aktiven Teilnahme. Weitere Features: Bibliothek, Umfragen, Worklfow-Automation, Termine & mehr. Erfahre mehr über LOLYO

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Messagenius ist eine On-Premise-Messaging-Anwendung , die die Mitarbeiterkommunikation sichert. Selbst gehostetet, anpassbar, integriert und White Label. Erfahre mehr über Messagenius
Messagenius ist eine sichere Slack-Alternative: selbst gehostet (vor Ort), anpassbar und integriert. Vorteile für Unternehmen, die Messagenius (in White Label) für die interne Kommunikation einsetzen: – Sicherheit, Compliance und Data Ownership – On-Premise-/Private-Cloud-Installation. – Produktivität – Speziell entwickelte Funktionen und Workflows – im White-Label-Branding. – Integration – In jede verwendete Software. Verfügbar für Android, iOS, Windows und als Web-Version. Erfahre mehr über Messagenius

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Buche eine Demo dieser führenden Plattform für die Mitarbeitendenkommunikation. Haiilo hilft dir, deine Mitarbeitenden mit Leichtigkeit zu erreichen, einzubinden und zu aktivieren. Erfahre mehr über Haiilo
Haiilo bietet seit 2010 preisgekrönte Intranet-, Kommunikations- und Interessenvertretungslösungen für Mitarbeitende an. Weltweit verbinden sich täglich mehr als 3 Millionen Mitarbeitende über Haiilo mit ihren Teammitgliedern (einschließlich Amazon, Google, Deutsche Telekom, Ritter Sport und Deutsche Bahn). Warum also nicht eine 30-minütige Demo planen, damit du erfährst, wie Haiilo dir helfen kann, deine gesamte Belegschaft innerhalb von Tagen anstatt Monaten schnell und nahtlos zu verbinden? Erfahre mehr über Haiilo

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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

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Einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht. Erfahre mehr über LobbySpace
LobbySpace ist eine einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Kommunikation mit ihrer Zielgruppe im öffentlichen Raum dank einfacher Tools zu verbessern. Mit den ansprechend gestalteten Vorlagen ist es einfach, Inhalte von Smartphone, Tablet oder Desktop aus zu erstellen, zu ändern und zu planen. Mit den Funktionen kannst du in wenigen Minuten intelligente Folien erstellen, Folien mit dem lokalen Wetter hinzufügen und mehrere Bildschirme verwalten. Erfahre mehr über LobbySpace

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Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können. Erfahre mehr über WorkTogether
WorkTogether ist eine Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikation neu gestalten, Mitarbeitende einbinden, Wissensdatenbanken aufbauen, Genehmigungsprozesse ohne Programmierung erstellen, Arbeitsgruppen verwalten, Teamprojekte und Büroaktivitäten verwalten können. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module decken alle Unternehmensanforderungen ab. Erfahre mehr über WorkTogether

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Schweiz Lokales Produkt
Mit IBI-aws informieren Sie im Störungs- oder Wartungsfall zielgenau die betroffenen Anwender. Erfahre mehr über IBI-aws
Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen. Erfahre mehr über IBI-aws

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Transformiere die Teamkommunikation für eine nahtlose Kollaboration und schnellere Entscheidungsfindung Erfahre mehr über Avaza
Das cloudbasierte Professional-Services-Automation-Tool von Avaza ist eine All-in-one-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, nahtlos an Projekten mit Kunden zusammenzuarbeiten, Ressourcen zu planen, Zeit und Ausgaben zu verfolgen sowie Rechnungen zu erstellen und zu versenden. Die interne Kommunikationsplattform von Avaza zentralisiert die Gespräche deines Teams und macht die Zusammenarbeit einfacher und effizienter. Mit Echtzeit-Messaging, Aufgabenkommentaren und internen Diskussionen, die alle in deine Projekte integriert sind, bleibt dein Team in einem einheitlichen Arbeitsbereich verbunden und informiert. Die Lösung ermöglicht es Teams, die Kommunikation mit Team-Chat, Dateifreigabe und direkten Links zu Projektaufgaben zu rationalisieren, Silos zu reduzieren und den Workflow zu verbessern. Unabhängig davon, ob du abteilungsübergreifend arbeitest oder an bestimmten Aufgaben zusammenarbeitest, Avaza sorgt für eine bessere Abstimmung und schnellere Entscheidungsfindungen und mehr Produkte Avaza ist für Desktop-, Tablet- und Mobilgeräte verfügbar und gewährleistet ein echtes Betriebsmanagement für unterwegs Erfahre mehr über Avaza

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Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Erfahre mehr über DeskAlerts
DeskAlerts ist die äußerst beliebte Enterprise-Alerting-Software. Unternehmen wie Hilton, American Express, KRKA und Magura Asia Ltd. verwenden DeskAlerts, um Pop-up-Alarme an mehr als 10.000 Nutzerbildschirme zu senden und die Arbeit eines Mitarbeiters zu blockieren, bis er die Nachricht zu Ende liest. Die Alarme werden garantiert von 100 % der Mitarbeiter empfangen und gesehen. DeskAlerts ist eine mehrkanalige Alarmierungssoftware mit zahlreichen Kommunikationsfunktionen, darunter Desktop-Alarme, mobile Alarme, SMS uvm. Erfahre mehr über DeskAlerts

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

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Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana ist die perfekte Plattform, um alle Meetings und die interne Teamkommunikation zu verwalten und zu organisieren. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr. Erfahre mehr über Asana

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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monday.com ist eine offene Plattform für die gesamte Arbeit deines Teams. Die Anwendung verbessert die Kommunikation mit In-App-Threads und bietet vollständige Transparenz.
Sollte etwas Unerwartetes passieren, hält monday.com deine Arbeit an einem Ort und dein Unternehmen kann reagieren. Mit monday.com kannst du die gesamte Kommunikation im Kontext von Workflows und Projekten zentralisieren, sodass du Besprechungen und E-Mail-Ketten reduzieren und gleichzeitig die Produktivität steigern kannst. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu haben, und passe sie dann an deine Bedürfnisse an. Erfahre mehr über monday.com

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Verwende Confluence, um deine Mitarbeiter zu informieren und zu engagieren.
Teil einer transparenten Organisation zu sein, wird für Mitarbeiter immer wichtiger. Verwende Confluence, um die interne Kommunikation mit deinen Mitarbeitern zu handhaben. Mache es ihnen leicht, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden und mit den neuesten Unternehmensaktualisierungen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Confluence

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Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Text Request ist ein nutzerfreundlicher Online-Business-SMS-Service, der sich ideal für die interne Kommunikation eignet. Beginne, Textnachrichten an Mitarbeitende zu schicken.
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service, der sich ideal für die interne Kommunikation eignet. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu empfangen. Er ist ideal für den Informationsaustausch mit Personal. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden. Erfahre mehr über Text Request

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OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard

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Bitrix24 ist eine kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24

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WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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