Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
MRM Software (Marketing Resource Management)
MRM Software (Marketing-Resource-Management) hilft Unternehmen bei der Optimierung der Nutzung verschiedener Ressourcen, die den Marketingabteilungen zur Verfügung stehen.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (41)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Japan
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
41 Ergebnisse
Sortieren nach
Bynder ist eine MRM-Revolution. Möchtest du wissen, warum? Dann lade dir den kostenlosen MRM Definitive Guide herunter.
Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen können auf einer Seite in Echtzeit Dateien gemeinsam bearbeiten und Markenfreigaben durchführen, Dateien einfach teilen und speichern sowie für Kanäle und Dateitypen automatisch formatieren. Die Lösung bietet einen zentralen cloudbasierten Hub für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Mit deinen Unternehmenskreativen auf Knopfdruck ist deine nächste große Idee nur einen Klick entfernt.
Erfahre mehr über Bynder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Lokales Produkt
Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer in allen Versionen.
Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für MRM (Marketing Resource Management), die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marketing-Assets wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien zu organisieren und zu teilen.
Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist.
Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen stellen sicher, dass dein MRM-System deinem Markenleitfaden entspricht.
Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an.
Erfahre mehr über Filecamp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
MARMIND ist die einzige Marketing-Resource-Management-Lösung, die Planung, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform vereint.
Erfahre mehr über MARMIND
MARMIND ist die führende Marketing Resource Management Software für große Unternehmen.
Marketing-Teams behalten mit MARMIND den Überblick über Kampagnenplanung, Budgets und Ergebnisse und können ihre Aufgaben effizient verwalten.
Erfahre mehr über MARMIND
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Von der Ideenfindung bis zur Ausführung hilft monday.com Marketingteams, strategisch zu planen und dabei Ressourcen effektiv zu verwalten.
Auf der offenen Drag-and-drop-Plattform von monday.com können Marketingteams Tools zur Unterstützung beliebiger Workflows erstellen. Plane strategisch und weise verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was in welcher Priorität zu tun ist. Nutze dann die anpassbaren Dashboards, um Ressourcen und Kapazitäten besser zu verwalten. Von der Ideenfindung bis zur Ausführung macht monday.com es Teams jeder Größe leicht, effizienter als je zuvor zu arbeiten.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform, mit der Agenturen jeder Größe schneller agieren, Innovationen vorantreiben und mehr erreichen können. Außergewöhnliche Vermarkter*innen verlassen sich auf Smartsheet für Kampagnenmanagement, Initiativenverfolgung, Content-Kalender, Eventmanagement und mehr. Mit Smartsheet kannst du Ressourcen zentralisieren, für Konsistenz zwischen Projekten und Kampagnen sorgen und die Markteinführungszeit verkürzen. Nahtlose Verbindung von Marketingaktivitäten zur Verbesserung der Kapitalrendite und der Ausrichtung mit allen Stakeholder*innen.
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Wrike ist eine Marketing- und Ressourcenplanungssoftware mit Gantt-Diagrammen, Leistungsberichten, Ressourcenmanagement und mehr als 400 Integrationen.
Wrike ist eine Software zur Verwaltung von Marketingressourcen, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Verbessere deine Marketingressourcenplanung durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Auslastungsübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Erfahre mehr über Brandfolder
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an!
Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig.
Erfahre mehr über Workamajig
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus.
Erfahre mehr über Zoho Sprints
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst.
Erfahre mehr über SAP Customer Experience
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen.
Erfahre mehr über Admation
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über TapClicks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools.
Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren.
Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft.
Erfahre mehr über Sprinklr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird.
Erfahre mehr über IntelligenceBank
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Automatisiertes Marketing-Resource-Management, das Marken bei der konsistenten Markenpositionierung unterstützt und gleichzeitig einzigartige, maßgeschneiderte Inhalte erstellt.
Marvia ist eine SaaS-basierte MRM(Marketing Resource Management)-Plattform. Die Software vereinfacht jeden Aspekt des dezentralen Marketings und ermöglicht es Organisationen, ihre Marketingmaterialien zentral zu steuern und sie gleichzeitig auf lokaler Ebene anzupassen und zu veröffentlichen. Organisiere, passe sie an und verbreite deine Marketinginhalte mit Leichtigkeit und maximiere die Ergebnisse mit Marvia.
Erfahre mehr über Marvia
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool.
Dreamdata ist eine B2B-Marketingattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten und präsentiert transparente, umsetzbare Analysen dazu, was den Umsatz steigert.
Damit können Unternehmen B2B-Marketing-Attribution durchführen, den LTV von Werbung erfahren, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als Nächstes skaliert werden sollen.
Erfahre mehr über Dreamdata
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
MRM-Software mit Planungs-, Finanzanalyse- und Leistungseinblicken für globale Marketingkampagnen.
MRM-Software mit Planungs-, Finanzanalyse- und Leistungseinblicken für globale Marketingkampagnen.
Erfahre mehr über Siebel CRM
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.
Das Marketing verändert sich. Überall werden Marken digitalisiert und Investitionen in Technologie und Daten erhöht. Die Marketingkomplexität nimmt jedoch schneller zu als die verfügbaren Ressourcen wachsen und vielen Organisationen fehlt ein Aufzeichnungssystem, um alles zu verwalten. Percolate bietet Software an, die Teams dabei unterstützt, ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Nur Percolate vereint alle Inhalte, Kanäle und Kampagnen in einem einzigen Tool, um die Marketingleistung zu verbessern.
Erfahre mehr über Percolate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Screendragon ist eine führende cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Screendragon unterstützt Unternehmen dabei, Komplexität zu reduzieren und Produktivität, Kosteneinsparungen und beschleunigte Markteinführung zu steigern. Diese Out-of-Box-Software passt sich nachweislich an die Bedürfnisse globaler Fortune-100-Unternehmen an und unterstützt sie dabei, große komplexe Herausforderungen zu lösen. Zu den langjährigen Kunden von Screendragon gehören Kellogg, BP, Sky, JWT und die McCann World Group.
Erfahre mehr über Screendragon
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Optimiere mit der NetX DAM-Plattform den Zugriff deiner Marketingabteilung auf deine digitalen Assets.
Optimiere den Zugriff deiner Marketingabteilung auf deine digitalen Assets mit der NetX DAM-Plattform. Genehmigungs-Workflow, Markenverwaltung, Content-Management und einfache File-Sharing-Tools machen es einfach, deine digitalen Inhalte in einer modernen und intuitiven UI zu verwalten. Die Kunden beschreiben die Nutzeroberfläche als „Schön“, das Team als „Hilfreich und freundlich“ und die Lösung als „Leistungsstark“. Erfahre, warum die Anwendung laut Hersteller eines der leistungsfähigsten und nutzerfreundlichsten DAM auf dem Markt ist. Cloud und On-Premises
Erfahre mehr über NetX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing.
Brand Center, die MRM-Power-Anwendung von BrandMaster, erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien. Erfasse und teile digitale Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation auf einer einzigen Plattform. Mit dieser MRM verbindest du dein Unternehmen und deine Stakeholder mit deinen Marken- und Marketingressourcen. Übernimm die volle Kontrolle darüber, wie und wann du deine Marke und Inhalte teilst und was genau du teilst, ohne den Überblick über deine Marke und die Kommunikation zu verlieren.
Erfahre mehr über Papirfly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der Teams die Auswirkungen von Marketing auf den Umsatz verstehen können.
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der du die Auswirkungen deiner Aktivitäten auf den Umsatz verstehen und nachweisen kannst.
Alle Daten deiner Customer Journeys werden erfasst und verarbeitet. Du kannst Kennzahlen über Web, Kampagnen und CRM hinweg überwachen, um deinen Umsatz zu steigern.
Mit einer einfachen Selfserviceoberfläche, Multi-Touch-Attributionsmodellen, KI-gestützter Analyseengine und Vorlagenbibliothek erhältst du alle Antworten auf häufige Marketingfragen.
Erfahre mehr über Factors.ai
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking
Es handelt sich um eine cloudbasierte Projekt-, Kollaborations- und Ressourcenmanagementplattform, die speziell für Marketingexperten entwickelt wurde.
Die Lösung wurde entwickelt, um die Effizienz und Effektivität von Marketingteams zu verbessern, um ihre wichtigsten Ressourcen maximal zu nutzen: Menschen, Zeit, Inhalte und Geld. MRMcentral ist ein wirklich umfassendes MRM-System (Marketing Resource Management). MRMcentral ermöglicht es Marketingabteilungen, alle anfallenden Arbeiten sowie die Personen, die sie erledigen müssen, zu verwalten. Jeder arbeitet besser, schneller und intelligenter.
Erfahre mehr über MRMcentral
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Marketingkalender
- Digitales Vermögens-Management
- Content-Management
- Marken-Management
- Genehmigungs-Workflow
- ROI-Tracking