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Warum Capterra kostenlos ist
Review Monitoring und Management Tool für weltweit mehr als 10.000 Bewertungsplattformen und Online-Shops Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
Review-Monitoring von über 10.000 Online-Shops und Plattformen: Neben den großen Plattformen wie Google, Amazon, Trustpilot oder Trustedshops bindet Webbosaurus auch viele Spezial-Online-Shops und Bewertungsplattformen ein. Beobachtung und Alerting der neuesten Bewertungen: Reagiere in Echtzeit auf die neuesten Bewertungen und Fragen über nur eine einzige Oberfläche. Erhalte tiefgründige Einblicke zu kundenspezifischen Themen und optimiere deine Produkte und Beschreibungen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
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Schweiz Lokales Produkt
Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen möglich. Erfahre mehr über re:spondelligent
Eine echte Lösung für das Management von Bewertungen. Überwachen Sie alle Bewertungsseiten und generieren Sie mit der semantischen Analyse Insights. Mit dem re:Score überwachen und vergleichen Sie Ihre Online-Reputation. Antworten Sie selbst auf Bewertungen direkt aus der App oder nutzen Sie unseren einzigartigen Response Assistant mit professionellen und individuellen Antworten in 8 Sprachen. Bilden Sie Ihre Prozesse für Feedbackmanagement in unserer App ab egal ob 1 Standort oder 500. Erfahre mehr über re:spondelligent
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Antworte auf 100 % deiner Online-Nutzerbewertungen. Laut einer kürzlich durchgeführten Studie kann eine Steigerung der Ratings aus Nutzerbewertungen um nur 1 % die Conversions um 25 % verbessern. Erfahre mehr über uberall
Nutzerbewertungen sind eine kritische Komponente für Marken mit mehreren Standorten, um das Engagement auf ihren lokalen Profilen zu erhöhen. Mit dieser Bewertungslösung können die Kunden des Unternehmens Nutzerbewertungen zu 100 % beantworten, was sich auf deine lokalen Sternebewertungen auswirkt. Laut einer kürzlich durchgeführten Studie kann eine Steigerung der Ratings aus Nutzerbewertungen um nur 1 % die Conversions um 25 % verbessern. Finde heraus, wie die Lösung den Kunden hilft, mehr Kunden in Kunden umzuwandeln und das Markenimage online zu kontrollieren. Erfahre mehr über uberall
Nutzerbewertungen sind eine kritische Komponente für Marken mit mehreren Standorten, um das Engagement auf ihren lokalen Profilen zu erhöhen. Mit dieser Bewertungslösung können die Kunden des...

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Yotpo
Die integrierte Lösung von Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, mit einer zentralen Plattform Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten zu erfassen, um den Traffic, die Präsenz in sozialen Medien sowie Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools erleichtert Yotpo mittels einer zentralen Plattform das Bewertungsmanagement und eignet sich für wachsende Marken, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo
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Erhalte die wahre Bewertung deiner Marke, indem du authentische Bewertungen direkt von deinen Kunden generierst. Erfahre mehr über Yext
Kunden und Suchmaschinen treffen täglich Entscheidungen über deine Marke auf der Grundlage deiner Bewertungen und Beurteilungen. Wenn du mit diesen wichtigen Fakten nicht aktiv umgehst, überlässt du deine Sternebewertung einigen wenigen Kritikern. Mit Yext Reviews kannst du die wahre Bewertung deiner Marke erhalten, indem du authentische Bewertungen direkt von deinen Kunden generierst. Erfahre mehr über Yext
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Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Erfahre mehr über Listen360
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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und...

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Generiere, überwache, analysiere und reagiere auf Feedback aus Dutzenden von Kanälen mit dieser All-in-one-Plattform für das Bewertungsmanagement. Erfahre mehr über Reputation Studio
Automatisiere dein Reputationsmanagement auf jeder globalen Plattform (Marktplätze, Websites lokaler Unternehmen, Bewertungsplattformen, App-Stores, soziale Medien und mehr). Antworte auf Bewertungen und Fragen auf Websites, die dies ermöglichen. Erhalte Echtzeitwarnungen und verwende Workflows, leite Fälle weiter und priorisiere, um den Auftrag effizient zu erledigen. Mache es dir leichter zuzuhören, mit Kunden zu interagieren und umsetzbare Erkenntnisse zu erfassen, um Ratings zu erhöhen und die Konversationsraten zu steigern. Erfahre mehr über Reputation Studio
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Ein fortschrittlicher Datenextraktions-API-Service, der es Unternehmen ermöglicht, Aktionen auf den technisch kompliziertesten Websites oder Plattformen durchzuführen. Erfahre mehr über justLikeAPI
JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Der Dienst eignet sich besonders gut für die Überwachung von Bot-bewussten Websites, da er die gewünschten Informationen erst nach der Nutzeranmeldung anzeigt. Du kannst problemlos auf die Inhalte von Websites zugreifen und gleichzeitig IP-Verbote, Captchas und andere Methoden zur Blockierung des Web-Verkehrs vermeiden. Erfahre mehr über justLikeAPI
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REVIEW SHERPA ist das Tool für ein aktives Google Bewertungsmanagement. Perfekt für Unternehmen mit vielen Standorten und Bewertungen. Erfahre mehr über Review Sherpa
REVIEW SHERPA ist eine SaaS-Lösung für ein aktives Bewertungsmanagement auf Google, die es ermöglicht, alle Google Bewertungen eines Unternehmens effizient und übersichtlich zu beantworten und zu bearbeiten, ungeachtet der Standort- und Bewertungsanzahl. So können Unternehmen einfach von Größenvorteilen profitieren und eine einheitliche Kommunikationsstrategie über alle Standorte hinweg implementieren. Weitere Features ermöglichen ein nutzerfreundliches Coworking, Analysen, Dokumentation uvm. Erfahre mehr über Review Sherpa
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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um...

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Profitiere von richtigem Bewertungsmanagement. Erhalte mehr Bewertungen und verwalte deine aktuellen Bewertungen über ein Dashboard. Von über 180.000 Nutzern verwendet.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du beobachten kannst, wie sich deine Bewertungen in Rankings und Einnahmen verwandeln, wirst du mehr Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook, HealthGrades und anderen generieren. Einfache Verwaltung von Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und Kunden-SMS von einem Dashboard. Du kannst alle deine Bewertungen nachverfolgen und schnell auf Bewertungen reagieren, über Standorte berichten und die Kundenstimmung verstehen.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du beobachten kannst, wie sich deine...

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Alles, was du brauchst, um deine Nutzerbewertungen über das Internet in einem All-in-one-Dashboard ständig im Blick zu behalten.
Du erhältst authentische Nutzerbewertungen, überwachst Nutzerbewertungen auf über 200 Websites an einem Ort, antwortest auf Nutzerbewertungen, teilst deine Nutzerbewertungen in sozialen Medien und erhälst umsetzbare Erkenntnisse aus Kundenfeedback. Mit BirdEye bist du online die offensichtliche Wahl.
Du erhältst authentische Nutzerbewertungen, überwachst Nutzerbewertungen auf über 200 Websites an einem Ort, antwortest auf Nutzerbewertungen, teilst deine Nutzerbewertungen in sozialen Medien und...

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsab...

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr.
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team...

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Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden.
Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden. Womply gibt Geschäftsinhabern Zugang zu Daten und Technologien, die sie nirgendwo anders bekommen können, sodass sie wertvollere Kundenbeziehungen aufbauen und ihren Umsatz steigern können, ohne Zeit zu verlieren, die sie ohnehin nicht haben. Jeden Tag bedient das Unternehmen mehr als 150.000 Kleinunternehmen in über 400 Branchen in allen Teilen Amerikas.
Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden. Womply gibt Geschäftsinhabern Zugang zu Daten und Technologien, die sie...

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Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet...

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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr...

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertu...

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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und...

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CallSource bietet der Geschäftsführung die Möglichkeit, Bewertungen automatisch zu verwalten und zu beantworten, wodurch wertvolle Ressourcen gespart werden.
Inwiefern beeinflusst eine Bewertung dein Unternehmen? Wenn du dich noch nicht für eine Lösung entschieden hast, du Bewertungen jedoch für eine leistungsstarke Antriebskraft hältst, könnte Reputationsmanagement genau das sein, was du brauchst. Egal, ob du eine oder Tausende von Bewertungen auf Dutzenden von Bewertungswebsites hast, du brauchst eine Möglichkeit, deinen Ruf zu verwalten. Dein Unternehmen kann mit den Bewertungsmanagementlösungen von CallSource erfolgreich wachsen, damit du dich wieder auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst.
Inwiefern beeinflusst eine Bewertung dein Unternehmen? Wenn du dich noch nicht für eine Lösung entschieden hast, du Bewertungen jedoch für eine leistungsstarke Antriebskraft hältst, könnte Reputations...

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen...

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Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.
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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der...

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Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen von deiner Marke im Web.
Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Marken aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizieren und zu analysieren. Brand24 ermöglicht seinen Nutzern, stets auf dem Laufenden zu bleiben, was über ihre Unternehmen online gesagt wird, Einblicke in die Kunden zu erhalten, sich in Communities zu engagieren, Leads zu identifizieren, den sozialen Kundenservice zu verbessern, Influencer zu erreichen und ihre Konkurrenz zu überwachen.
Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Marken aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizi...

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Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren.
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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers.
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Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und...

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Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten.
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----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen zu bekommen und einen guten Ruf aufzubauen. NiceJob automatisiert dein Social-Media-Marketing mit all deinen großartigen Kundenbewertungen und Fotos. Und die Lösung hilft dir dabei, deine Suchmaschinenergebnisse, den Website-Traffic und deine Verkäufe zu steigern, indem du Bewertungen und Fotos auf deiner Website veröffentlichst. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion und die Software ist bereits ab 75 $/Monat erhältlich. –> Teste die Anwendung kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters. <–
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen zu bekommen und einen guten Ruf aufzubauen. NiceJob automatisiert dein...

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Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu...

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Erfasst bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von Kundenprodukten und Händlern als jede andere Bewertungsplattform, um den Umsatz zu steigern.
Erhalte Sterne in Anzeigen und im ganzen Internet – das Unternehmen ist ein Google Partner und hat 56 Millionen verifizierte Kunden- und Produktbewertungen für mehr als 23.000 Unternehmen ohne Anreize gesammelt. Diese verifizierten Bewertungen und der von ihnen erbrachte soziale Nachweis haben die Sichtbarkeit, Klicks und Konvertierungen von Kunden erhöht, wobei einige ihren Verkauf verdoppeln konnten. Die einzigartige Technologie generiert bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen als jedes andere Tool. Dies hilft Kunden, mehr verifizierte Bewertungen an mehr Orten zu erfassen und zu zeigen.
Erhalte Sterne in Anzeigen und im ganzen Internet – das Unternehmen ist ein Google Partner und hat 56 Millionen verifizierte Kunden- und Produktbewertungen für mehr als 23.000 Unternehmen ohne...

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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen...

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Chatmeter hilft Marken mit mehreren Standorten, ihre Online-Bewertungen und sozialen Medien zu überwachen, Online-Listen zu optimieren und lokale SEO durchzuführen.
Chatmeter ist spezialisiert auf Online-Reputations- und Bewertungsmanagement für Marken und Agenturen mit mehreren Standorten. Chatmeter hilft Unternehmen dabei, ihren Umsatz deutlich zu steigern, indem sie verschiedene Bereiche ihrer Online-Präsenz verbessern, die darüber entscheiden, ob ein Kunde ihr Geschäft oder einen Konkurrenten besucht. Dazu gehören Online-Bewertungen, lokale Geschäftseinträge, SEO-Rankings und mehr.
Chatmeter ist spezialisiert auf Online-Reputations- und Bewertungsmanagement für Marken und Agenturen mit mehreren Standorten. Chatmeter hilft Unternehmen dabei, ihren Umsatz deutlich zu steigern,...

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Mit dem revolutionären, zum Patent angemeldeten Bewertungssystem kannst du sofort und in Sekundenschnelle leistungsstarke Video-, Audio- und schriftliche Nutzerbewertungen erhalten.
Mit SoTellUs erhältst du nicht nur problemlos Nutzerbewertungen auf Hunderten von Websites wie Google, Facebook und Yelp, diese Lösung bietet auch ein Video-Nutzerbewertungssystem. Deine Kunden können dir in nur wenigen Sekunden leistungsstarke Videobewertungen geben, die dann automatisch mit der zum Patent angemeldeten Technologie vermarktet werden. Mit der proprietären Anwendung kannst du in Sekundenschnelle Video-, Audio- oder schriftliche Nutzerbewertungen von deinen Kunden sammeln, wenn diese mit deinem Service am zufriedensten sind. Den Kunden gefällt, wie einfach und schnell die Lösung ist.
Mit SoTellUs erhältst du nicht nur problemlos Nutzerbewertungen auf Hunderten von Websites wie Google, Facebook und Yelp, diese Lösung bietet auch ein Video-Nutzerbewertungssystem. Deine Kunden...

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UserVoice entwickelt Produktmanagement-Plattformen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Feedback und Feature-Anfragen sammeln, analysieren und priorisieren.
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen zu treffen und die Interaktion und Kundenbindung zu verbessern, während sie effizient mit ihren Entwicklungsressourcen umgehen.
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu...

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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme.
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App)....

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Die automatisierte Marketingplattform, die dir neue Kunden, 5-Sterne-Bewertungen und Loyalität bringt. Das garantiert dir das Unternehmen.
Signpost ist die komplette und automatisierte Lösung, um Kundenfeedback zu sammeln, mehr und bessere Bewertungen zu erhalten, neue Kunden zu gewinnen, Empfehlungen zu erhalten und Folgegeschäfte zu steigern.
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Alles was du brauchst, um dein Hotel besser zu verwalten. VERTRIEB, MARKETING, OPERATIONEN UND INTELLIGENZ, alles auf einer einzigen Plattform.
Die Hotel-Tech-Suite von DJUBO hilft dir dabei, das Online- und Offline-Angebot deines Hotels mit automatischem Channel-Manager und CRS zu maximieren, um deine Einnahmen zu steigern, dein Hotel mit Google Hotel Ads, TripAdvisor-Integrationen besser als mit herkömmlichen OTAs und Direct Booking Engines zu vermarkten, rationalisiere den Betrieb mit seinem integrierten Property Management-System und verwalte den Online-Ruf deines Hotels und Bewertungen und verbessere deine Entscheidungsfindungsfähigkeiten mit den Verkaufsanalysen- und Marktintelligenz-Tools.
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Refersion hilft Online-Shops, durch Promotoren, Influence und Affiliates angetriebene Verkäufe nachzuverfolgen. Die durchschnittliche Setup-Zeit beträgt 6 Minuten oder weniger!
Refersion erstellt das beste Tool, um deine auf Empfehlungen basierten Verkäufe zu verwalten. Unsere App ist unglaublich zugänglich und verbindet sich nahtlos mit deinem Online-Shop. Refersion verfolgt auf Empfehlungen basierte Verkäufe, ermöglicht es deinen Kunden, ihre Freunde anzuwerben, vereinfacht Zahlungen und erstellt detaillierte Berichte, so dass du genau sehen kannst, wie dein Empfehlungsprogramm wächst. Starte mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion.
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pulseM is a review management platform that allows businesses to automatically request reviews and generate leads.
pulseM is the #1 review management platform built for home services. We make it easy for you to manage customer feedback, automate your review generation, and address customer issues in real-time from any device. Turn customer reviews into your competitive advantage with pulseM. Request a demo to get started today!
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Melde Fehler in deinem Browser. Siehe das größere Bild.
Usersnap ist deine zentrale Stelle zum Sammeln und Organisieren deiner Fehlerberichte. Wir verfolgen Fehler & Einfaches Sammeln von Feedback. Mit Point-and-Click-Anmerkungstools hilft dir Usersnap, Fehler dort zu melden, wo sie passieren: in deinem Browser. Du musst nicht wechseln, um endlose Formulare auszufüllen. Fehlerverfolgung ist jetzt ein Picknick!
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Die Plattform für die gesamte Mitarbeitererfahrung. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion.
Weißt du, wie es sich wirklich um die Erfahrung deines Personals bestellt? TINYpulse unterstützt dich dabei, dies herauszufinden – indem du jede Woche eine Frage sendest, die jederzeit verfügbar ist, wo immer dein Personal arbeitet (iPhone- und Android-Apps, Slack, Microsoft Teams und mehr). Mit Tools für Mitarbeiteranerkennung, persönliches Coaching und anonymen Vorschlägen kannst du mit TINYpulse den Input erfassen, den du bis jetzt überhört hast.
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Vollständig fokussiert auf die Patientenkommunikation und -bindung zur Verbesserung des Umsatzes, der Patientenversorgung und der Onlinebewertung der Praxis.
Multi-Channel-Terminerinnerungssystem, das in deine bestehende EMR- oder Praxisverwaltungssoftware integriert werden kann. DOCTORCONNECT wurde entwickelt für: 1. eine Verbesserung der Patientenversorgung 2. eine deutliche Reduzierung von nicht wahrgenommenen Terminen 3. eine Erhöhung des Cashflow 4. eine höhere Büroeffizienz 5. eine höhere Patientenzufriedenheit 6. eine bessere Onlinebewertung (Healthgrades, Google+, Yelp, usw.)
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Verwalte den Online-Ruf deines Unternehmens und biete Feedback zu Kundenerfahrungen.
Elevatie ist eine neue Reputationsmanagement-Software, auf die Hunderte von Unternehmen vertrauen. Erhalte Bewertungen auf Websites, die am wichtigsten sind, etwa Google, Facebook, Homestars, Dealerrater und mehr. Mit der Echtzeit-SMS-Plattform von Elevaties kannst du auf alle Kundeninteraktionen reagieren. Elevatie bietet Stimmungsanalysen durch die Verarbeitung natürlicher Sprache sowie andere verschiedene Berichte, damit dein Unternehmen die besten Entscheidungen treffen kann, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die lokale SEO von einem Dashboard zu beeinflussen.
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Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach...

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Reputation management solution built for staffing agencies to capture candidate feedback in real time and improve recruiting process.
Reputation management solution built for staffing agencies to capture candidate feedback in real time, measure recruiter performance, and improve recruiting process.
Reputation management solution built for staffing agencies to capture candidate feedback in real time, measure recruiter performance, and improve recruiting process.

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Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten.
Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten. Die Chekkit-Plattform erleichtert es, deine Kundschaft um eine Bewertung zu bitten, Nutzerbewertungen zu verfolgen, auf diese zu reagieren und deine Konkurrenz zu überwachen. Fordere eine kostenlose Demo für dein Unternehmen an. Das Unternehmen ist klein und hilft anderen lokalen Kleinunternehmen.
Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten. Die Chekkit-Plattform erleichtert es, deine Kundschaft um eine Bewertung...

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Eine webbasierte Qualitätsüberwachungslösung für Callcenter zur Messung der kanalübergreifenden Leistung. Scorebuddy ist sehr nutzerfreundlich.
Scorebuddy ist eine Callcenter-Qualitätssicherungslösung zur Bewertung von Kundenserviceeinsätzen, E-Mails und Web-Chats. Es handelt sich um ein cloudbasiertes dediziertes Personalbewertungssystem. Lösung zum Erstellen deiner eigenen Scorecards, zum Erfassen von Ergebnissen und zum Weitergeben, Zusammenarbeiten und Besprechen von Informationen mit den Mitarbeitenden. Das Tool wurde entwickelt, um Tabellenkalkulationen und statische Bewertungssysteme zu ersetzen.
Scorebuddy ist eine Callcenter-Qualitätssicherungslösung zur Bewertung von Kundenserviceeinsätzen, E-Mails und Web-Chats. Es handelt sich um ein cloudbasiertes dediziertes Personalbewertungssystem....

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