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Überwachung und Verwaltung von Nutzerbewertungen auf Google Maps, Trusted Shops, Trustpilot, Amazon und über 10.000 weiteren Plattformen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
Review-Monitoring von über 10.000 Online-Shops und Plattformen: Neben den großen Plattformen wie Google, Amazon, Trustpilot oder Trustedshops bindet Webbosaurus auch viele Spezial-Online-Shops und Bewertungsplattformen ein. Beobachtung und Alerting der neuesten Bewertungen: Reagiere in Echtzeit auf die neuesten Bewertungen und Fragen über nur eine einzige Oberfläche. Erhalte tiefgründige Einblicke zu kundenspezifischen Themen und optimiere deine Produkte und Beschreibungen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring

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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo

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Übernimm die Kontrolle über deine Online-Reputation und -Bewertungen, sodass dein Unternehmen sowohl für Suchmaschinen als auch potenzielle Kunden die erste Wahl ist. Erfahre mehr über Uberall CoreX
Nutzerbewertungen sind eine kritische Komponente für Marken mit mehreren Standorten, um das Engagement auf ihren lokalen Profilen zu erhöhen. Mit dieser Bewertungslösung können die Kunden des Unternehmens Nutzerbewertungen zu 100 % beantworten, was sich auf deine lokalen Sternebewertungen auswirkt. Laut einer kürzlich durchgeführten Studie kann eine Steigerung der Ratings aus Nutzerbewertungen um nur 1 % die Conversions um 25 % verbessern. Finde heraus, wie die Lösung den Kunden hilft, mehr Kunden in Kunden umzuwandeln und das Markenimage online zu kontrollieren. Erfahre mehr über Uberall CoreX

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Schweiz Lokales Produkt
Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen für Einzelstandorte und Kettenbetriebe. Erfahre mehr über re:spondelligent
Die einzige Review Management Software, die Sie je brauchen. COLLECT. Überwachen Sie alle Online Bewertungen an einem Ort. Vermeiden Sie (ungerechtfertigte) negative Reviews. Binden Sie Kundenfeedback auf Ihrer Webseite ein. IMPROVE. Unsere KI-unterstützte Analyse erstellt automatisch Reportings und zeigt dank Customer Intelligence, wo Sie sich verbessern können. Beobachten Sie Ihre Konkurrenz. RESPOND. Reagieren Sie rasch auf Bewertungen und antworten Sie direkt aus unserer App. Oder lassen Sie unsere KI oder unser Team von Autoren die Arbeit machen und profitieren Sie von den besten Antworten. Erfahre mehr über re:spondelligent

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Managen Sie all Ihre Online Bewertungen mit gominga! Ihr One-Stop-Shop für Produkt-, Filial-, App- und Shop-Rezensionen und Q&A! Erfahre mehr über gominga
Managen Sie all Ihre Online Bewertungen mit gominga! Ihr One-Stop-Shop für Produkt-, Filial-, App- und Shop-Rezensionen und Q&A! Monitoring, Alerting, Analyse und Kundeninteraktion auf Amazon, Bazaarvoice, Google& Co.: Marktforschung und Kundenservice am digitalen POS. Kunden wie Acer, BSH, Gardena, Garmin, Samsung und Schwalbe nutzen den gominga Review Manager um ihren Umsatz zu steigern und ihr Markenimage zu stärken. Neben unserem eigenen Interface bieten wir auch eine Zendesk Integration. Erfahre mehr über gominga

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Unternehmen und Agenturen nutzen LocalClarity, um Nutzerbewertungen zu verwalten, die Beliebtheitswerte zu steigern und den lokalen Suchverkehr zu steigern. Erfahre mehr über LocalClarity
LocalClarity bietet mehr Funktionalität als jede andere Plattform für die Kosten und hilft Unternehmen und Agenturen, Einblicke in Kundenfeedbacktrends zu gewinnen, Beziehungen durch direkte Bewertungen aufzubauen, Erkenntnisse über Standorte hinweg zu gewinnen und zusätzlichen lokalen Webverkehr zu fördern. Verwalte Nutzerbewertungen aus Dutzenden von Quellen in einer einzigen ReviewsInbox. Die Programme sind für Unternehmen mit 10 bis 10.000 Standorten und Agenturen aller Größen. Erfahre mehr über LocalClarity

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Bewertungsmanagementlösung, die Unternehmen bei der automatischen Verfolgung und Nutzung von Kundenbewertungen unterstützt, um mehr Umsatz zu erzielen. Erfahre mehr über ReviewFlowz
Reviewflowz ist eine All-in-one-Bewertungsmanagementplattform für B2B-SaaS- und Digital-First-Unternehmen. Behalte den Überblick über deine Bewertungen, indem du dich für jede neue Bewertung, die du online erhältst, über Slack, E-Mail oder Webhooks benachrichtigen lässt. Greife über das einfach zu bedienende Dashboard auf alle deine Bewertungen zu und erhalte umsetzbare Erkenntnisse mit Grafiken. Eine robuste Suchmaschine lässt dich nach Datum, Plattformen und Sternbewertungen filtern. Verwandle Bewertungen in Einnahmen, indem du sie mit dem Widget-Beta von Reviewflowz auf deiner Website anzeigst. Erfahre mehr über ReviewFlowz

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Generiere, überwache, analysiere und reagiere auf Feedback aus Dutzenden von Kanälen mit dieser All-in-one-Plattform für das Bewertungsmanagement. Erfahre mehr über Reputation Studio
Automatisiere dein Reputationsmanagement auf jeder globalen Plattform (Marktplätze, Websites lokaler Unternehmen, Bewertungsplattformen, App-Stores, soziale Medien und mehr). Antworte auf Bewertungen und Fragen auf Websites, die dies ermöglichen. Erhalte Echtzeitwarnungen und verwende Workflows, leite Fälle weiter und priorisiere, um den Auftrag effizient zu erledigen. Mache es dir leichter zuzuhören, mit Kunden zu interagieren und umsetzbare Erkenntnisse zu erfassen, um Ratings zu erhöhen und die Konversationsraten zu steigern. Erfahre mehr über Reputation Studio

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Ermöglicht deinen Kunden, Marketing-Engines zu werden, die Nutzerbewertungsanzahl und die Bewertungen zu erhöhen und die Kundengewinnung zu steigern. Erfahre mehr über ReviewNinja
Online-Reputationsmanagement-Software für das Wachstum deines Unternehmens. Erhöhe die Anzahl deiner Bewertungen in Minuten – Erhalte Benachrichtigungen zu neuen Bewertungen und Kundenfeedback in einem Dashboard. Reagiere einfach auf Kunden und verbessere den Ruf deiner Marke. Reputationsmanagement-Software behält die Konsistenz der Nutzerbewertungen und Bewertungen auf deiner Website bei, wodurch die Kunden immer wieder angesprochen werden. Und stellt immer sicher, dass die Bewertung zwischen 4 und 5 liegt, damit dein Service stets unter den besten Labels angezeigt wird. Erfahre mehr über ReviewNinja

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Verfolge deine Nutzerbewertungen mithilfe von JustLikeAPI. Dein Bewertungsmanagementsystem wird einen Unterschied verzeichnen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Ohne gute Bewertungen ist es unmöglich, Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufzubauen. Verfolge deine Nutzerbewertungen auf verschiedenen Plattformen mithilfe von JustLikeAPI. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Du wirst den Unterschied in deinem Bewertungsmanagementsystem bemerken. Erfahre mehr über justLikeAPI

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Mit Charlie kannst du Videoreferenzen von Kundschaft automatisieren, um deinen Ruf zu verbessern und deine Verkaufsaussichten zu überzeugen. Erfahre mehr über Charlie
Deine Kundschaft ist dein bester Botschafter. Mit Charlie wird das Erfassen von Kunden-Videoreferenzen zum Kinderspiel. Importiere deine Kundenkontaktdatenbank und bitte mit wenigen Klicks um eine Videoreferenz mit Charlie. Passe den Einladungstext an und zeichne ein Begrüßungsvideo auf, um maximale Antworten zu erhalten. Lade das Ergebnis der bereits bearbeiteten Referenzen mit Zustimmung der Kundschaft direkt im Quadrat- oder Storyformat herunter. Bereit zur Veröffentlichung. Erfahre mehr über Charlie

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Alles, was du brauchst, um deine Nutzerbewertungen über das Internet in einem All-in-one-Dashboard ständig im Blick zu behalten.
Du erhältst authentische Nutzerbewertungen, überwachst Nutzerbewertungen auf über 200 Websites an einem Ort, antwortest auf Nutzerbewertungen, teilst deine Nutzerbewertungen in sozialen Medien und erhälst umsetzbare Erkenntnisse aus Kundenfeedback. Mit BirdEye bist du online die offensichtliche Wahl. Erfahre mehr über Birdeye

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Profitiere von richtigem Bewertungsmanagement. Erhalte mehr Bewertungen und verwalte deine aktuellen Bewertungen über ein Dashboard. Von über 180.000 Nutzern verwendet.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du beobachten kannst, wie sich deine Bewertungen in Rankings und Einnahmen verwandeln, wirst du mehr Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook, HealthGrades und anderen generieren. Einfache Verwaltung von Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und Kunden-SMS von einem Dashboard. Du kannst alle deine Bewertungen nachverfolgen und schnell auf Bewertungen reagieren, über Standorte berichten und die Kundenstimmung verstehen. Erfahre mehr über Podium

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Die integrierte Lösung von Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, mit einer zentralen Plattform Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten zu erfassen, um den Traffic, die Präsenz in sozialen Medien sowie Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools erleichtert Yotpo mittels einer zentralen Plattform das Bewertungsmanagement und eignet sich für wachsende Marken, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo

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Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten. Erfahre mehr über Broadly

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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail. Erfahre mehr über Swell

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken. Erfahre mehr über Grade.us

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Deine Online-Reputation hilft dir, dein Geschäft auszubauen. Das Bewertungsmanagement-Tool von SpotOn erleichtert die Verwaltung deiner Online-Reputation.
SpotOn Review Management kann dir helfen, deinen Ruf aufzubauen, bessere Beziehungen zu schaffen und wertvolles Feedback zu deinem Kundenservice zu erhalten. Mit der integrierten Software erhältst du Benachrichtigungen, wenn neue Bewertungen gepostet werden, sodass du schnell auf Kunden reagieren kannst. Und mit dem Dashboard kannst du Bewertungen von mehreren Plattformen überwachen, um aus negativen Rückmeldungen zu lernen, Beziehungen zu reparieren und das Vertrauen der Kunden wiederzugewinnen – alles an einem Ort. Erfahre mehr über SpotOn

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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Solutionreach

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CallSource bietet der Geschäftsführung die Möglichkeit, Bewertungen automatisch zu verwalten und zu beantworten, wodurch wertvolle Ressourcen gespart werden.
Inwiefern beeinflusst eine Bewertung dein Unternehmen? Wenn du dich noch nicht für eine Lösung entschieden hast, du Bewertungen jedoch für eine leistungsstarke Antriebskraft hältst, könnte Reputationsmanagement genau das sein, was du brauchst. Egal, ob du eine oder Tausende von Bewertungen auf Dutzenden von Bewertungswebsites hast, du brauchst eine Möglichkeit, deinen Ruf zu verwalten. Dein Unternehmen kann mit den Bewertungsmanagementlösungen von CallSource erfolgreich wachsen, damit du dich wieder auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst. Erfahre mehr über CallSource

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----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen zu bekommen und einen guten Ruf aufzubauen. NiceJob automatisiert dein Social-Media-Marketing mit all deinen großartigen Kundenbewertungen und Fotos. Und die Lösung hilft dir dabei, deine Suchmaschinenergebnisse, den Website-Traffic und deine Verkäufe zu steigern, indem du Bewertungen und Fotos auf deiner Website veröffentlichst. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion und die Software ist bereits ab 75 $/Monat erhältlich. –> Teste die Anwendung kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters. <– Erfahre mehr über NiceJob

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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation

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Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.
Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren. Erfahre mehr über Okendo

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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers

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Sammle jede öffentliche Erwähnung deiner Marke an einem Ort mit dem Online-Nutzerbewertungsmanagementtool.
Brand24 ist ein Bewertungsmanagementtool, mit dem du den Hype um deine Marke analysieren kannst, indem du verschiedene Statistiken darüber anzeigst, z. B. geschätzte Reichweite in sozialen Medien, Anzahl der Shares, Kommentare und Likes oder die Art der Erwähnungen. Mit Brand24 kannst du schnell E-Mail- und Storm-Benachrichtigungen für dein Projekt einrichten und anpassen und aktuelle Änderungen in deinem Erwähnungsvolumen oder deiner geschätzten Social-Media-Reichweite identifizieren. Erfahre mehr über Brand24

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Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in. Erfahre mehr über Vendasta

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PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. Erfahre mehr über PromoRepublic

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Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren. Erfahre mehr über GetMoreReviews

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Lösung für das Reputationsmanagement im Gesundheitswesen, die es medizinischen Praxen ermöglicht, Patientenfeedback in Echtzeit zu erfassen.
Verbessere deine Online-Bewertungen mit rater8, einem führenden Anbieter im Bereich Reputationsmanagement im Gesundheitswesen. Die Lösung ermöglicht es medizinischen Praxen, in Echtzeit Patientenfeedback über Ärzte und patientenorientierte Mitarbeitende zu sammeln. rater8 hilft medizinischen Praxen dabei, die Patientenzufriedenheit zu verbessern und solide Online-Bewertungen auf Google, Healthgrades, Vitals, Facebook und Yelp aufzubauen. Erfahre mehr über rater8

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Superchat hilft Unternehmen, mehr positive Bewertungen von zufriedenen Kunden zu erhalten. Mit einfachen Prozessen können Sie neue Bewertungen erstellen und verwalten.
Superchat hilft Ihrem Unternehmen, mehr positive Bewertungen von Ihren zufriedenen Kunden zu erhalten. Senden Sie Bewertungseinladungen mit einem Google-Link über die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden. Sie werden über neue Bewertungen benachrichtigt und können entsprechend darauf reagieren. In der Übersicht finden Sie alle Bewertungen und die Statistiken geben Ihnen Auskunft über Ihren Erfolg. Erfahre mehr über Superchat

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Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst. Erfahre mehr über ClientCircle

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Erfasst bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von Kundenprodukten und Händlern als jede andere Bewertungsplattform, um den Umsatz zu steigern.
Erhalte Sterne in Anzeigen und im ganzen Internet – das Unternehmen ist ein Google Partner und hat 56 Millionen verifizierte Kunden- und Produktbewertungen für mehr als 23.000 Unternehmen ohne Anreize gesammelt. Diese verifizierten Bewertungen und der von ihnen erbrachte soziale Nachweis haben die Sichtbarkeit, Klicks und Konvertierungen von Kunden erhöht, wobei einige ihren Verkauf verdoppeln konnten. Die einzigartige Technologie generiert bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen als jedes andere Tool. Dies hilft Kunden, mehr verifizierte Bewertungen an mehr Orten zu erfassen und zu zeigen. Erfahre mehr über Shopper Approved

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Erhalte die wahre Bewertung deiner Marke, indem du authentische Bewertungen direkt von deinen Kunden generierst.
Kunden und Suchmaschinen treffen täglich Entscheidungen über deine Marke auf der Grundlage deiner Bewertungen und Beurteilungen. Wenn du mit diesen wichtigen Fakten nicht aktiv umgehst, überlässt du deine Sternebewertung einigen wenigen Kritikern. Mit Yext Reviews kannst du die wahre Bewertung deiner Marke erhalten, indem du authentische Bewertungen direkt von deinen Kunden generierst. Erfahre mehr über Yext

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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk

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Deine Kunden möchten dir eine SMS senden. Verdoppele deine Leads, generiere Online-Nutzerbewertungen, führe sofort Videochats durch und erfasse Zahlungen – alles per SMS.
Kenect vereint die gesamte Kundenkommunikation in deinem Unternehmen auf einer Plattform. Die Hauptleitung deines Unternehmens wird in eine textfähige Nummer umgewandelt, sodass du nie wieder deine persönliche Nummer angeben musst. Beginne, deinen Kunden Textnachrichten zu senden und gleichzeitig Nutzerbewertungen zu erstellen, Web-Leads zu erhöhen und Zeit zu sparen. Der durchschnittliche Kenect-Nutzer verzeichnet einen Anstieg der Website-Leads um 200 % und der Online-Nutzerbewertungen um 350 %. Egal, ob du Videochat-Kunden oder SMS-Zahlungen erfassen möchtest, du kannst dies über Kenect tun. Erfahre mehr über Kenect

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Chatmeter hilft Marken mit mehreren Standorten, ihre Online-Bewertungen und sozialen Medien zu überwachen, Online-Listen zu optimieren und lokale SEO durchzuführen.
Chatmeter ist spezialisiert auf Online-Reputations- und Bewertungsmanagement für Marken und Agenturen mit mehreren Standorten. Chatmeter hilft Unternehmen dabei, ihren Umsatz deutlich zu steigern, indem sie verschiedene Bereiche ihrer Online-Präsenz verbessern, die darüber entscheiden, ob ein Kunde ihr Geschäft oder einen Konkurrenten besucht. Dazu gehören Online-Bewertungen, lokale Geschäftseinträge, SEO-Rankings und mehr. Erfahre mehr über Chatmeter

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Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten.
Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten. Die Chekkit-Plattform erleichtert es, deine Kundschaft um eine Bewertung zu bitten, Nutzerbewertungen zu verfolgen, auf diese zu reagieren und deine Konkurrenz zu überwachen. Fordere eine kostenlose Demo für dein Unternehmen an. Das Unternehmen ist klein und hilft anderen lokalen Kleinunternehmen. Erfahre mehr über Chekkit

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Mit dem revolutionären, zum Patent angemeldeten Bewertungssystem kannst du sofort und in Sekundenschnelle leistungsstarke Video-, Audio- und schriftliche Nutzerbewertungen erhalten.
Mit SoTellUs erhältst du nicht nur problemlos Nutzerbewertungen auf Hunderten von Websites wie Google, Facebook und Yelp, diese Lösung bietet auch ein Video-Nutzerbewertungssystem. Deine Kunden können dir in nur wenigen Sekunden leistungsstarke Videobewertungen geben, die dann automatisch mit der zum Patent angemeldeten Technologie vermarktet werden. Mit der proprietären Anwendung kannst du in Sekundenschnelle Video-, Audio- oder schriftliche Nutzerbewertungen von deinen Kunden sammeln, wenn diese mit deinem Service am zufriedensten sind. Den Kunden gefällt, wie einfach und schnell die Lösung ist. Erfahre mehr über SoTellUs

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UserVoice entwickelt Produktmanagement-Plattformen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Feedback und Feature-Anfragen sammeln, analysieren und priorisieren.
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen zu treffen und die Interaktion und Kundenbindung zu verbessern, während sie effizient mit ihren Entwicklungsressourcen umgehen. Erfahre mehr über UserVoice

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Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind. Erfahre mehr über TargetBay

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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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Reputationsmanagementlösung zur Steigerung von Online-Referenzen und Nutzerbewertungen.
Bewertungs-Management-Software zur Steigerung deiner Online-Reputation. Reputationsmanagementlösung zur Steigerung von Online-Referenzen, Nutzerbewertungen, Kundenbindung und Empfehlungen. Erfahre mehr über Review Wave

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Mit der Sitejabber Business Suite kannst du Geschäfts- und Produktbewertungen erfassen, verwalten und teilen, um dein Geschäft auszubauen und Vertrauen aufzubauen.
Mit Sitejabber kann dein Unternehmen durch das Sammeln von Produkt- und Geschäftsbewertungen wachsen und skalieren. Die Lösung ermöglicht es dir, Social Proof zu nutzen, um den Traffic und den Umsatz zu steigern, die Kundenloyalität und -bindung zu verbessern, Vertrauen aufzubauen und in sozialen Medien zu teilen, um deine Online-Präsenz sofort zu verbessern. Sie ist ein offizieller Google Review-Partner, der es dir ermöglicht, Google Sterne zu verdienen und deine SEO sofort zu verbessern. Mehr als 20.000 Unternehmen nutzen Sitejabbber-Lösungen, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Erfahre mehr über Sitejabber

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Vollständig fokussiert auf die Patientenkommunikation und -bindung zur Verbesserung des Umsatzes, der Patientenversorgung und der Onlinebewertung der Praxis.
Multi-Channel-Terminerinnerungssystem, das in deine bestehende EMR- oder Praxisverwaltungssoftware integriert werden kann. DOCTORCONNECT wurde entwickelt für: 1. eine Verbesserung der Patientenversorgung 2. eine deutliche Reduzierung von nicht wahrgenommenen Terminen 3. eine Erhöhung des Cashflow 4. eine höhere Büroeffizienz 5. eine höhere Patientenzufriedenheit 6. eine bessere Onlinebewertung (Healthgrades, Google+, Yelp, usw.) Erfahre mehr über DoctorConnect

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