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Verwalte einfach alle deine Service-Desk-Aktivitäten mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard.
Erfahre mehr über SysAid
Der preisgekrönte Service Desk von SysAid enthält alles, was du für ein effektives IT-Service-Management in einer einzigen ITIL-ausgerichteten Lösung benötigst. Das ITSM von SysAid umfasst ein leistungsstarkes Managementmodul für Vorfälle und Serviceanfragen sowie weitere ITIL-Kernfunktionen wie Problemmanagement und Änderungsmanagement. Dazu gehören Asset-Management-Funktionen und moderne IT-Support-Funktionen wie ein Self-Service-Portal für Endbenutzer. Hole dir noch heute eine kostenlose Testversion oder kontaktiere die Entwickler, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann!
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Funktionen
- IT-Asset-Management
- Wissensbasis-Management
- Veränderungsmanagement
- Störfallmanagement
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
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Funktionen
- IT-Asset-Management
- Wissensbasis-Management
- Veränderungsmanagement
- Störfallmanagement
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst.
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Die cloudbasierte TOPdesk-Software hilft Unternehmen, ihren Kunden bessere Dienstleistungen anzubieten. Dank der nutzerfreundlichen Help-Desk-Software und über 20 Jahren Erfahrung hilft diese Anwendung dir, Vorfälle zu verwalten, Workflows zu erstellen und Konfigurationen zu verfolgen. Biete deinen Endnutzern dank des Self-Service-Portals mehr Autonomie. Mehr als 4.500 Unternehmen weltweit nutzen TOPdesk bereits, um ihre Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Du wünschst einen herausragenden Service? Das Unternehmen berät dich gerne.
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Funktionen
- IT-Asset-Management
- Wissensbasis-Management
- Veränderungsmanagement
- Störfallmanagement
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- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
HaloITSM vereint alles, was du für den IT-Support benötigst, in einer zentralen Lösung.
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HaloITSM ist eine einzelne, umfassende ITSM-Softwarelösung (Information Technology Service Management). Die Lösung verwandelt deine aktuellen Arbeitsweisen in intuitive, moderne Workflows und gibt deinen Teams die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeitenden den besten Service zu bieten.
Es werden nicht nur deine Prozesse standardisiert, sondern auch wertvolle Analysen geliefert, sodass du deine IT-Bereitstellung an die tatsächlichen Anforderungen deines Unternehmens anpassen kannst, in der Gegenwart wie auch in der Zukunft.
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- IT-Asset-Management
- Wissensbasis-Management
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- Kundenbetreuung
Mit IBI-aws informieren Sie im Störungs- oder Wartungsfall zielgenau die betroffenen Anwender.
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Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen.
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- Wissensbasis-Management
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- Kundenbetreuung
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Betriebslösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird.
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NinjaOne ist eine einheitliche IT-Betriebslösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können MSPs und IT-Abteilungen all ihre Endpunktmanagementaufgaben auf einer schnellen, modernen und intuitiven Plattform automatisieren, verwalten und erledigen, was die Technikereffizienz und die Nutzerzufriedenheit verbessert. NinjaOne unterstützt über 10.000 Kunden und ist für seine Kundenbetreuung bekannt. In ihrer Kategorie erhielt die Software von NinjaOne die höchsten Bewertungen.
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Funktionen
- IT-Asset-Management
- Wissensbasis-Management
- Veränderungsmanagement
- Störfallmanagement
- Self-Service Portal
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- Kundenbetreuung
LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher.
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LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und wurde häufig getestet und am besten bewertet.Beste Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Wir bieten eine Live-Chat-Software, mit der Sie die Kommunikation personalisieren können. LiveAgent nutzt einen einzigen Posteingang, hat einen Live-Chat, ein eigenes Call Centers und ein robustes Kundendienstportal. Bieten Sie mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Service an. Jetzt kostenlose testen, ohne Kreditkarte.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Service-Desk-Lösung (Helpdesk), die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Service-Desk-Lösung (Helpdesk), die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und Messenger auf mobilen Geräten kommunizieren. Die Lösung ist kostenlos und die Nutzeranzahl ist unbegrenzt.
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(Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready.
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Freshservice ist ein Online-IT-Helpdesk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen.
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- IT-Asset-Management
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- Kundenbetreuung
Atera ist eine herausragende All-in-one-Service-Desk-Lösung für MSPs und IT-Fachkräfte. Alles Notwendige an einem Ort. Teste die Lösung kostenlos.
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Die All-in-one-Service-Desk- und RMM-Plattform (Remote Monitoring and Management) von Atera ist speziell darauf zugeschnitten, IT-Fachkräfte bei der durchgängigen Rationalisierung und Verwaltung ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Dazu gehören Service Desk, intelligentes und KI-gestütztes Ticketing, IT-Automatisierung und Berichterstattung – alles in einem zentralen, integrierten Dashboard. Das Pay-per-Tech-Modell ermöglicht es IT-Teams und MSPs (Managed Services Providers), den Betrieb einer unbegrenzten Anzahl von Geräten zu optimieren und zu skalieren und gleichzeitig die Anzahl der alltäglicher Tätigkeiten zu reduzieren, damit sie sich auf die Arbeit konzentrieren können, die am wichtigsten ist.
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Funktionen
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- Wissensbasis-Management
- Veränderungsmanagement
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- Kundenbetreuung
Made in Germany: Echolon Service Desk Software. Flexibel, einfach zu implementieren, erweiterbar, anpassbar an Ihre Bedürfnisse.
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Made in Germany: Echolon als Service Desk Software. EcholoN Service Desk fügt sich flexibel in Ihre Struktur ein und kann an bereits bestehende Systeme (Intranet-Software, E-Mail-System, Datenbank usw.) angebunden werden. Aufgaben, Vorgänge, Anfragen jeder Art (Software-Bugs, Projektaufgaben, Änderungswünsche, Verbesserungen usw.) anlegen, delegieren, priorisieren, verfolgen, prüfen und verwalten. Erweiterbar um weitere nützliche Module, anpassbar auf Ihre Bedürfnisse.
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- Kundenbetreuung
Der Help Desk von ProProf ist das ultimative Tool zur Kundenbetreuung, mit dem Unternehmen ihre Probleme sofort lösen können.
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Der Help Desk von ProProf ist ein umfassendes Tool, mit dem Unternehmen alle Kundenbetreuungsprozesse mit Leichtigkeit optimieren können. Von der Verbindung der Kundschaft mit Support-Personal über die Erstellung eines Tickets für ein Problem bis hin zur Zuweisung des Tickets wird mit dem Help Desk von ProProf alles erledigt.
Mit einer gemeinsamen Inbox-Funktion wird die Kollaboration zwischen Supportpersonal einfach und effizient gestaltet. Dieses Tool verfügt ebenso über eine robuste Berichterstattungsfunktion zur Überwachung der Agentenleistung.
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- Kundenbetreuung
Egal, ob Sie ein reines Trouble-Ticketing, eine ITSM-Software oder ein Full-Service-Management suchen -> HEINZELMANN passt sich an!
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Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > ITIL- und ISIS12-konform > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > E-Mail-Schnittstelle > Hohe Integrationsfähigkeit > On Premise oder SaaS uvm. In Kombination mit der FCS-Lösung Asset.Desk können ITSM- und ITAM-Synergieeffekte optimal genutzt werden.
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Der ITIL-konforme Helpdesk von TACO bietet dir einen vollständigen Überblick über Wartungsaufgaben, Support, Vorfälle und Änderungskontrollen.
Erfahre mehr über TACO
Der ITIL-konforme Helpdesk von TACO bietet dir einen vollständigen Überblick über Wartungsaufgaben, Support, Vorfälle, Änderungskontrollen und Problemmanagement im Zusammenhang mit der Verwaltung deiner IT-Vorgänge und -Infrastruktur. Alle IT-Support-Probleme werden anhand eines ausgewählten SLA verwaltet. SLA und Problemverwaltungsberichte sind in einem Dashboard und in monatlichen Berichten sichtbar.
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Zendesk Support ist eine IT-Service-Desk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.
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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewerteten ITSM-Lösung.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall.
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- Kundenbetreuung
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos!
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Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
ManageEngine ServiceDesk Plus ist ein vollständig webbasierter Helpdesk und eine Ressourcenmanagement-Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was du von einem vollwertigen IT-Helpdesk und produktiven Helpdesk-Mitarbeitern erwartest. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl als normale als auch als ITIL-Version verfügbar.
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- Störfallmanagement
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Agile Zeiterfassungssoftware für Jira. Entwickelt, um Zeit zu erfassen, zuverlässige Daten für die Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung zu generieren und vieles mehr.
Tempo Timesheets ist eine führende Zeiterfassungsanwendung in Jira und bedient Teams in über 13.000 Unternehmen in über 100 Ländern. Mit Tempo kannst du in Sekundenschnelle detaillierte Berichte erstellen und Daten aufschlüsseln, um die detaillierten Informationen zu erhalten, die du benötigst. Manager können die Stundenzettel ihres Teams überprüfen und genehmigen sowie wichtige Informationen über die in deinem Unternehmen geleistete Arbeit analysieren, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Konvertiere Google-Kalender-Ereignisse in Arbeitsprotokolle, um Mehrwert und Produktivität zu steigern.
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- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird.
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Funktionen
- IT-Asset-Management
- Wissensbasis-Management
- Veränderungsmanagement
- Störfallmanagement
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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- IT-Asset-Management
- Wissensbasis-Management
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- Störfallmanagement
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind.
Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen.
White-Glove-Implementierung.
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- IT-Asset-Management
- Wissensbasis-Management
- Veränderungsmanagement
- Störfallmanagement
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Zu den integrierten Modulen von Autotask gehören Service Desk, CRM/Kontaktmanagement, Auslagerung, Projekt- und Vertragsmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Berichterstattung und Geschäftsanalyse. Alle diese Module werden von derselben Datenbank aus ausgeführt und sind jederzeit und überall, wo es eine Internetverbindung gibt, verfügbar.
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- Störfallmanagement
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern.
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- Störfallmanagement
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- Service Level Agreement (SLA) Management
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- Kundenbetreuung
Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification.
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- Wissensbasis-Management
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- Störfallmanagement
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Mobiler Zugriff
- Kundenbetreuung
Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.
Track-It! Help Desk und Asset Management Software ist erschwinglich, zuverlässig und einfach zu bedienen. Lade eine kostenlose Testversion herunter und verwende sie 30 Tage lang ohne Risiko. Probiere Track-It! heute aus und sieh dir an, warum Unternehmen weltweit seit über 20 Jahren Track-It! verwenden. Track-It! bietet Helpdesk, Konvertierung von E-Mail zu Arbeitsaufträgen, Wissensmanagement, SLA-Verwaltung, Asset Management, Softwarelizenzverwaltung, Self-Service für Endbenutzer, Zurücksetzen von Kennwörtern und mehr. Weitere Informationen findest du unter http://www.trackit.com.
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Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für Service- und Helpdesks umfasst.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder spezielle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. ITSM-, Kundenservice- und Unternehmenssicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jede Situation reagieren und auf kosteneffiziente Weise einen ausgezeichneten Service bereitstellen. Teste die Service-Desk-Software jetzt!
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Funktionen
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Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Für jede IT-Organisation ist es wichtig, ein hohes Serviceniveau zu erreichen und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Eine intuitive, einfach zu bedienende Service-Desk-Lösung mit einer eng integrierten Wissensbasis und einem Self-Service-Portal wurde aus diesem Grund entwickelt. Kombiniere dies mit der Asset-Management-Integration und der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Management-Lösung.
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Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde im Hinblick auf deine Kunden entwickelt. Es bietet wichtige Support-Funktionen wie Chat und automatische Kundenbindung sowie Integrationen für deine Social-Media-, Mobile- und E-Mail-Channels. Re:amaze bietet außerdem Managementlösungen für Teamworkflows, gemeinsam genutzte Posteingänge, häufig gestellte Fragen, Berichterstellung und Umfragen zur Zufriedenheit.
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ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
ChangeGear von SunView Software bietet eine robuste ITSM-Lösung für Unternehmen mit erweiterten Service-Management-Funktionen, ITIL-basierten Modulen, einer KI- und Machine-Learning-Plattform und mehr – ohne aufwändige Administration. Hole dir alles, was du zum einfachen Erstellen, Konfigurieren, Automatisieren und Bereitstellen von Services für die IT und darüber hinaus benötigst, z. B. Vorfallmanagement, Problemlösung, Veränderung, Self-Service, HR Onboarding, Einrichtungen und mehr. Vermeide langwierige Implementierungen und mache dich schnell mit den einsatzbereiten Grundlagen vertraut.
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AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration
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Verbessere deine Mitarbeitereffizienz mit dem intelligenten und ITIL-basierten Service Desk, der mit vorgefertigten ITIL-Vorlagen geliefert wird.
Die SapphireIMS-basierte ITSM-Lösung von SapphireIMS ist eine gebrauchsfertige Lösung mit vorgefertigten ITIL-Vorlagen, die deine ITSM-Prozesse standardisieren, digitalisieren und umwandeln können. SapphireIMS automatisiert und ermöglicht die Implementierung von ITIL Best Practices für Vorfallsmanagement, Problemmanagement, Änderungsmanagement und Serviceerfüllungsprozesse, um die Servicebereitstellung standardisiert und agil zu gestalten. Mit der Robotic Process Automation kannst du Prozesse automatisieren und in Geschäftsanwendungen integrieren.
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Kundenbetreuungs- und Feedback-Software. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal, Wissensdatenbank.
Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung.
Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
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- Service Level Agreement (SLA) Management
- Mobiler Zugriff
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Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden.
Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden.
Das Servicedesk-Tool von Vision Helpdesk bietet Funktionen wie Asset-Management, Incident-Management, Problemlösung, Änderung, Freigabe und Bereitstellung, Serviceanfrage, Servicekatalog, Finanzverwaltung, Produkt- und Lieferantenmanagement und mehr.
Über 15.000 Unternehmen weltweit vertrauen seit 2007 auf Vision Helpdesk.
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Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited.
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Von Start-ups bis hin zu Großunternehmen – mehr als 20.000 Kunden vertrauen der webbasierten Plattform von Cayzu für ihre Kundenbetreuungs-Bedürfnisse.
Die umfassende Plattform von Cayzu ermöglicht Helpdesk-Mitarbeitenden, Teams und Workflows, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und Markenanhänger zu generieren. Die Software bietet alle modernen Funktionen, die von einer Lösung erwartet werden. Zudem ist sie äußerst benutzerfreundlich. Die Lösung richtet sich an Unternehmen, die sich auf den Kundenservice konzentrieren. Automatisiere Prozesse, kommuniziere, egal wo deine Kunden sind, passe ihre Erfahrung an und berichte über Feedback und wichtige Kennzahlen. Die Lösung eignet sich perfekt für Teams mit 10 bis 50 Mitgliedern.
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Deepser ist eine Service Desk-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, täglichen Aktivitäten und organisatorischen Prozessen.
Deepser ist eine moderne Service-Desk-Software mit interaktiver Weboberfläche. Mit Deepser können Sie die Kundenbetreuung effizient verwalten, den Einsatz von Unternehmensressourcen optimieren und Zeit sparen. Dank Deepser können Sie Servicedaten einfach messen, die Leistung mit Berichten und Dashboards überprüfen, KPIs erfüllen und die Kundenzufriedenheit verbessern. Die Software ist intuitiv und leicht anpassbar, modular und skalierbar. Es ist bequem und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
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Mache dein Arbeitsleben besser. Eine schnellere und einfachere Möglichkeit, deine ITSM-Workflows ohne technische Gurus zu automatisieren, zu integrieren und zu optimieren.
Die zu 100 % codefreie Umgebung, einsatzbereiten Workflows und leistungsstarke Prozessautomatisierung von Hornbill Service Manager liefern eine ITSM-Lösung (IT Service Management), die zu einem Bruchteil der Kosten in wenigen Wochen betriebsfähig ist.
Die Konfiguration von Hornbill ist einfach. Unabhängige Teams können sich die Lösung zu eigen machen und sie ohne Entwickler oder dedizierte Ressourcen schnell an die Bedürfnisse ihrer Servicebereitstellung anpassen. Automatische Software-Updates bieten neue Funktionen und sorgen dafür, dass dein Service Desk stets über die neueste Version verfügt.
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Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's!
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Optimiere Deinen Kundensupport mit HelpSpace’s visuell ansprechender Lösung für KMUs, mit Features wie Tickets, Tasks, Docs, Widget und vielfältigen Integrationsmöglichkeiten.
HelpSpace ist ein deutsches Startup, das eine einfach zu bedienende und visuell ansprechende Helpdesk-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Die Lösung wurde konzipiert, um den Kundensupport zu modernisieren und den täglichen Umgang mit Anfragen zu verbessern.
Merkmale:
TICKETS für effizientes Management der Kundenanfragen
TASKS für die interne Aufgabenverwaltung,
DOCS für eine gemeinsame Wissensdatenbank
WIDGET für die Anzeige der Wissensdatenbank in der Website/App
INTEGRATION für die Anbindung in bestehende Anwendungen
Verbessere Deinen Kundensupport mit HelpSpace und erhöhe die Kundenzufriedenheit!
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Intelligente, integrierte und innovative ITIL-2011-zertifizierte, einheitliche ITSM-Plattform für Service-, Asset-, Verfügbarkeits- und Projektmanagement.
SUMMIT ist eine ITSM-/ITOM-Plattform der Unternehmensklasse, die integrierte, intelligente und innovative Lösungen für das Service-, Asset-, Verfügbarkeits- und Projektmanagement bietet. Die ITIL-2011-zertifizierte Lösung wird von Gartner in IT Operations Analytics im Jahr 2015 auch als „Cool Vendor“ vorgestellt.
SUMMIT ist eine nutzerfreundliche Bereitstellungslösung und wird als SaaS über die Cloud oder als lokaler SaaS bereitgestellt. Sie bietet eine enge Integration der IT-Betriebsfunktionen und sorgt für höhere Effizienz und eine höhere Kapitalrendite für CIOs.
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Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie:
- Vobe CRM
- Vobe Workflow
- Vobe Service
- Vobe Unity
- Vobe Prototyping
- Vobe DSGVO
- Vobe Planning
- Vobe Automotive
- Vobe Archiving
- Vobe Asset Management
- Vobe Medical und Portal
- Vobe und so viel mehr.
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Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren.
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint.
Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus.
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Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten.
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Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest.
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Virima löst deine schwierigsten IT-Asset- und Service-Management-Probleme. Keine andere Plattform bietet derartige Funktionen, Flexibilität und Nutzen.
Virima bietet erstklassige ITAM- und ITSM-Funktionen zu einem unglaublichen Preis. Agentenlose und agentenbasierte Erkennungsoptionen. Automatische Zuordnung von Beziehungen und Abhängigkeiten. Aufschlussreiche Visualisierungen und Dashboards. PinkVERIFY CMDB- und ITSM-Prozesse mit Workflow-Generator. Integrationen mit Cloud-Providern, Hypervisoren, Netzwerk- und Sicherheitsüberwachung und sogar ServiceNow. SaaS- und On-Prem-Bereitstellungen. Klare, moderne UI. Virima kann so viel, du wirst dich wundern, warum du noch nie davon gehört hast!
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ky2help® in Kombination mit dem persönlichen 360-Grad-Service durch den Hersteller selbst, das ist einzigartig!
ky2help® ist eine intuitive All-in-one-Software für IT- & Enterprise Service Management. Die Standard Software ist ITIL V3 und 4 zertifiziert und bietet ITIL-Prozesse out-of-the-box. Zudem verfügt ky2help® über die gewünschte Einfachheit und Flexibilität, um in kürzester Zeit Prozesse – per Drag- and -Drop auf Basis BPMN2.0 – für alle Unternehmensbereiche bereitzustellen. ky2help® ist beliebig skalierbar und sehr einfach in Ihre Systemlandschaft integrierbar. Sie gehen in kürzester Zeit live. Der Betrieb der webbasierten Lösung kann wahlweise als On Premise oder SaaS erfolgen. Ein Wechsel des Betriebsmodells ist jederzeit möglich.
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Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Software ist ein ITIL-fähiger und codefreier Servicedesk, der dir ultimatives Automatisierungspotenzial und herausragendes Ticketing bietet.
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Capacity ist eine sichere, KI-native Support-Automatisierungsplattform, mit der du und dein Team Zeit sparen und intelligenter arbeiten können.
Capacity ist eine sichere, KI-native Support-Automatisierungsplattform, mit der du und dein Team Zeit sparen und intelligenter arbeiten können.
Mit Hilfe von hochmoderner KI wenden sich Unternehmen wie USA Mortgage, Newell Brands, Penguin Random House und viele mehr an Capacity, um ihren Bedarf an Wissensbasis-, Helpdesk- und Workflow-Automatisierung zu erfüllen. Tausende von Mitarbeitern in großen und kleinen Unternehmen nutzen Capacity, um ihre Arbeit so gut wie möglich zu leisten. Erfahre, was Capacity für dich, deine Kunden und dein Team tun kann.
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