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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Softphone-System für moderne Unternehmen. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – vertrauen auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und beispiellose Palette an Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandenen Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systeme. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen, die wachsen möchten. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Softphone- und Geschäftstelefonielösung. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose Softphone-, Business-VoIP-System, automatischer Dialer und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt! Erfahre mehr über Bitrix24

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Exzellenter Kundenservice beginnt mit einer großartigen Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent.
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Mach auch du mit, um dir wichtige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Lege einfach mit einer 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multichannel-Helpdesk-Software mit über 180 Helpdeskfunktionen wie Live-Chat, Telefonsupport, Integration mit sozialen Medien, Supportportal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX

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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Erfahre mehr über Grasshopper

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein Softphone-System für Unternehmen, das eine unbegrenzte Zahl von Anrufen in 110 Länder, Videokonferenzen, SMS- und Gruppennachrichten, Anrufaufzeichnung, Call Whispering und mehr Funktionen zur Verbesserung der Produktivität deines Teams bietet. Keine Fachkenntnisse erforderlich. Integriere RingOver mit wichtigen CRMs (Salesforce, HubSpot, Pipedrive usw.) oder mit deinen Helpdesk-Tools mit nur wenigen Klicks. Mit RingOver ist professionelle Kommunikation überall auf der Welt möglich – alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung. Erfahre mehr über Ringover

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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Ein WLAN-basiertes Softphone, das von branchenführenden Anrufverfolgungs- und Leadmanagementtools unterstützt wird, ermöglicht Konversationsanalysen von überall aus.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Über 100.000 Nutzer, darunter The Washington Post, Verizon Connect und ServiceMaster, verlassen sich auf CTM, um datengesteuerte Werbeentscheidungen zu treffen. CTM lässt sich in Kerntools integrieren, die Vermarkter täglich verwenden, wie Google Ads und Analytics, Hubspot, Salesforce, Zoom und Facebook. Mit dem CTM-Softphone können Teams von überall aus auf wertvolle Gesprächsdaten und Echtzeittools zugreifen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Ganz gleich, welche Anforderungen du an deine Geschäftskommunikation stellst, Acefone bietet dir maßgeschneiderte Cloud-Telefonielösungen.
Mit der dynamischen Softphone-Lösung von Acefone kannst du deine Geschäftskommunikation und -kollaboration verbessern. Erlebe unterbrechungsfreie HD-Anrufe, 100 % Skalierbarkeit, HD-Audio und kostenlose Nummernportierung. Etabliere ein professionelles Markenimage und führe mehrere Marketingkampagnen zusammen durch. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Acefone

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VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält. Erfahre mehr über Zoiper

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Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria

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VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet. Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager

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Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher.
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können. Von gehosteten VoIP-Unternehmenstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom

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Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Eine vielseitige und sichere cloudbasierte Softphone-Lösung mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Erhalte eine lokale Präsenz an jedem Ort der Welt mit Zugriff auf lokale, mobile und gebührenfreie Nummern in mehr als 100 Ländern und 3.400 Vorwahlen. Erfahre mehr über Squaretalk

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Das einfache, effektive und erschwingliche Kontaktcenter-Softphone. Teste die Lösung risikofrei, wenn du Nummern in einem beliebigen Land kaufst.
Das einfache, effektive und erschwingliche Kontaktcenter-Softphone AVOXI. Verwalte deine Geschäftskommunikation problemlos von einem intuitiven webbasierten Kontaktcenter aus. AVOXI ist die erste Plattform, die deine Kontaktcenterlösung mit deinem Sprachdienst integriert. Virtuelle Telefonnummern stehen zur sofortigen Aktivierung in mehr als 170 Ländern zur Verfügung. Mit Plänen ab 19,99 $ pro Nutzer ist AVOXI eine äußerst kostengünstige Lösung. Erhalte 2 Monate kostenlos – ein zeitlich begrenztes Angebot. Erfahre mehr über AVOXI

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Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Ricochet360

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Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets.
Zadarma bietet eine umfassende Sprach- und Telekommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe. Von virtuellen Rufnummern in über 100 Ländern und kostenloser Cloud-PBX (Private Branch Exchange) bis hin zu kostenlosem CRM, Anrufverfolgung und verschiedenen Website-Widgets – du kannst dein Geschäftstelefonsystem in wenigen Minuten und zu attraktiven Preisen komplett einrichten. Erfahre mehr über Zadarma

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Cloudbasierte Unified-Communications-Lösung, mit der du dich überall verknüpfen, nahtlos integrieren und sofort zusammenarbeiten kannst.
Die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung von Evolve IP bietet preisgekrönte Services zur Kollaboration (Video, Chat, Konferenzen usw.) und kristallklare Sprachdienste, die sich in deine bestehenden Anwendungen integrieren lassen. Dadurch werden die Bereitstellung und Nutzerakzeptanz drastisch vereinfacht. Noch besser: Die Lösungen werden an die einzigartigen Anforderungen deines Unternehmens angepasst, anstatt dir einen Einheitsservice aufzuzwingen. Dadurch wird das Unternehmen zum strategischen Partner. Erfahre mehr über IP Phone System

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Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API Erfahre mehr über uContact

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Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Erfahre mehr über CloudCall

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Freshcaller ist ein cloudbasiertes Softphone für die Kundenbetreuung und den Vertrieb und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Freshcaller ist ein modernes Softphone für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Voicebots und anpassbare Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center

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Global Call Forwarding bietet gebührenfreie und lokale Nummern in mehr als 160 Ländern.
Global Call Forwarding bietet gebührenfreie und lokale Nummern in mehr als 160 Ländern. Tätige und empfange Anrufe über die Softphone-App oder ein anderes Gerät. Du kannst deine virtuelle(n) Telefonnummer(n) einfach über ein Online-Portal verwalten oder den technischen 24/7-Support um Hilfe bitten. Tausende multinationale Marken vertrauen auf die Lösung. UWT (United World Telecom), 1996 gegründet, ist Besitzer und Betreiber von Global Call Forwarding. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Delray Beach, Florida, USA. Erfahre mehr über Global Call Forwarding

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Desktop-Client-Tool, das Unternehmen im Einzelhandel und im Gesundheitswesen bei der Verwaltung der Kommunikation wie E-Mails, Videoanrufe und mehr unterstützt.
Es handelt sich um ein Desktop-Client-Tool, das sich ideal für Unternehmen im Einzelhandel, im Gesundheitswesen und darüber hinaus eignet und die Nutzer bei der Bedienung verschiedener Kommunikationsfunktionen unterstützt, darunter das Versenden von E-Mails, die Steuerung von Telefongesprächen, die Durchführung von Audio-/Videogesprächen und das Starten von Webkonferenzen. Erfahre mehr über Zultys MX System

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Virtuelles Telefonsystem und gebührenfreier Rufnummerndienst, der Unternehmern bei der Gründung, Führung und Erweiterung ihres Unternehmens helfen soll.
Virtuelles Telefonsystem und gebührenfreier Rufnummerndienst, der Unternehmern bei der Gründung, Führung und Erweiterung ihres Unternehmens helfen soll. Erfahre mehr über UniTel Voice

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Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Fange noch heute an! Erfahre mehr über VirtualPBX

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Die Lösungen sind mit robuster Architektur der Unternehmensklasse angereichert, um die Produktivität der Call Agents zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
UniVoIP priorisiert Servicequalität und Sicherheit mit starken Dienstleistungsvereinbarungen, Anrufverschlüsselung und netzwerkfreundlichen VoIP-Telefonlösungen, die mit den meisten vorhandenen Routern, Gateways und Firewalls kompatibel sind. Kunden erleben von der nahtlosen Integration in Salesforce und andere gängige Apps über kostenlose, unbegrenzte Anrufe innerhalb der USA und nach Kanada, 24/7-Support mit Sitz in den USA, bis hin zu Softphone-Funktionen für PCs und mobile Geräte, Anrufaufzeichnung und der mobilen APP eine hochentwickelte, aber dennoch einfache Lösung. Erfahre mehr über UniVoIP

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Anpassbare SIP Audio- und Video-Kunden. Zu den Funktionen gehören Instant Messaging, Anrufaufzeichnung, Datei-Freigabe und Adressbuchverwaltung
Anpassbare SIP Audio- und Video-Kunden. Zu den Funktionen gehören Instant Messaging, Anrufaufzeichnung, Datei-Freigabe und Adressbuchverwaltung Erfahre mehr über Linphone

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Softphone-Anwendung, mit der Nutzer ihr stationäres Telefon mit mobilen Geräten verbinden können.
Softphone-Anwendung, mit der Nutzer ihr stationäres Telefon mit mobilen Geräten verbinden können. Erfahre mehr über Grandstream Wave

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Open-Source-Softphone für Windows mit optionaler Anpassung und Unterstützung für mehrsprachige Optionen.
Open-Source-Softphone für Windows mit optionaler Anpassung und Unterstützung für mehrsprachige Optionen. Erfahre mehr über MicroSIP

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Moderne Geschäftskommunikation. Alle deine Anrufe, Nummern und Funktionen in leistungsstarken Desktop- und Web-Anwendungen und mobilen Apps. Kein Vertrag
Der in Großbritannien ansässige Business-VoIP-Anbieter bietet ein modernes, cloudbasiertes Telefonsystem in leistungsstarken Desktop- und Web-Anwendungen und mobilen Apps (keine zusätzliche Hardware erforderlich). Ab nur 5,00 $ pro Nutzer/Monat (kostenlose 7-Tage-Testversion). Ein CircleLoop-Abonnement umfasst alle Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Menüs und Ansagen, Kontaktverwaltung, Konferenzgespräche, Voicemail-zu-Text und Anrufweiterleitung, um nur einige zu nennen. CircleLoop-Integrationen umfassen Google, Pipedrive, Hubspot und Capsule. Erfahre mehr über CircleLoop

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Contact Cloud ist ein virtuelles All-in-one-Geschäftstelefonsystem für jedes Unternehmen.
Contact Cloud ist ein virtuelles All-in-one-Geschäftstelefonsystem für jedes Unternehmen und bietet lokale/gebührenfreie Telefonnummern in über 85 Ländern. Unbegrenzte Nutzer in jedem Plan, Pay-as-you-go-Optionen und niedrige Minutenpreise machen Contact Cloud nach Angaben der Entwickelnden zur klaren Wahl. Du bekommst sechs Apps auf einer Plattform: Virtuelles Telefonsystem (Desktop- und Mobil-App), Textmarketing-Plattform, Live-Chat, E-Fax, Anrufverfolgung (um Anrufe aufgrund von Anzeigen zu verfolgen) und Automatisierung der Lead-Erfassung sowie vollständig anpassbare Workflow-Automatisierung. Alles inklusive. Erfahre mehr über Contact Cloud

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PipeGen.ai wurde für das Vertriebsinnendienstteam entwickelt und kombiniert Interessentendaten mit Outbound-Automatisierung über E-Mail, Telefon und LinkedIn.
Vertriebsinnendienstangestellte verlassen sich auf PipeGen, wenn es um Interessentendaten und Multi-Channel-Engagement geht. Befähige dein Innendienstteam mit den aktuellsten Direktrufnummern und E-Mail-Adressen. Automatisiere deine ausgehenden Sequenzen über E-Mail, Telefon, LinkedIn und handschriftliche Karten. Laut Anbieter die einzige Plattform, die über ein integriertes Cloud-VoIP-Telefon verfügt. PipeGen.ai wurde für mittelständische Unternehmen entwickelt, um ihr Wachstum auf einer einzigen Plattform zu beschleunigen. Erfahre mehr über PipeGen

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Definiere die Geschäftskommunikation mit einem flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen Cloud-Telefoniesystem neu, das speziell für KMU entwickelt wurde.
Zoho Voice ist eine cloudbasierte VoIP-Telefonsoftware, mit der du ganz einfach Geschäftsanrufe von jedem Gerät vornehmen kannst. Zoho Voice lässt sich in andere Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin integrieren, damit deine Teams Zeit sparen können, indem sie Anrufe ohne Anwendungswechsel tätigen. Erhalte erweiterte Cloud-Telefoniefunktionen wie IVRs, Click-to-Call, Anrufwarteschlangen, Anrufaufzeichnung, Geschäftszeiten, Anrufweiterleitungen, Liveanrufüberwachung und vieles mehr. Es ist an der Zeit, die Art und Weise zu modernisieren, wie du Geschäftsanrufe organisierst. Erfahre mehr über Zoho Voice

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Open-Source-Videokonferenz-, Softphone- und Messaging-App für Linux-Desktop. Hochwertige Stimmen- und Standard-Telefoniefunktionalität. Erfahre mehr über Ekiga

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PBXPlus ist eine virtuelle PBX-Software und umfasst Funktionen wie unbegrenzte Erweiterungen, Anrufweiterleitung und CRM-Integration.
PBXPlus von 500apps ist eine virtuelle PBX-Software (Private Branch Exchange) mit Zugang zu zahlreichen Funktionen wie IVR-Menüs, Anrufweiterleitung, Nummern aus über 40 Ländern, visuellen Anrufabläufen, eingehenden und ausgehenden Wählvorgängen, Integrationen von CRM und Telefonanbietern und mehr. Erfahre mehr über PBXPlus

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Softphone-VoIP-Lösung, die die Konfiguration von bis zu sechs Leitungen mit Konferenz-, Aufnahme-, Warteschleife- und Sprachbefehlen ermöglicht.
Softphone-VoIP-Lösung, die die Konfiguration von bis zu sechs Leitungen mit Konferenz-, Aufnahme-, Warteschleife- und Sprachbefehlen ermöglicht. Erfahre mehr über Express Talk

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