93 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standardlösungen. 1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern. 2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standard...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
IWD DISPLAY is a merchandising software to help retailers create planograms, analyze sales and measure their merchandising strategy. Erfahre mehr über IWD DISPLAY
IWD software combines 2 powerful tools to execute and drive the performance of your merchandising strategy and improving sales. > IWD DISPLAY, IS A MERCHANDISING SOFTWARE that allows you to create visual merchandising guidelines online in 2D & 3D quickly and easily, and send these automatically throughout your distribution network. > IWD NETWORK, IS A CLOUD-BASED PLATFORM that allows you to seamlessly collaborate between your head office and the field. Erfahre mehr über IWD DISPLAY
IWD software combines 2 powerful tools to execute and drive the performance of your merchandising strategy and improving sales. > IWD DISPLAY, IS A MERCHANDISING SOFTWARE that allows you to create vis...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Cloud-Lösung für Raumplanung, Kategorienverwaltung, Planogramme, automatische Bestellung und Regaletiketten. Erfahre mehr über Quant Retail
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsatz optimierten Planogrammen basierend auf benutzerdefinierten Vorlagen ist es möglich, die Planogramme auch in großen Vertriebsnetzen mit unterschiedlichen Filialen auf dem neuesten Stand zu halten, ohne den Personalbedarf zu erhöhen. Erfahre mehr über Quant Retail
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsa...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Weder CAD-Kenntnisse noch ein Abschluss in Architektur sind erforderlich. Erfahre mehr über Accordant
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und bietet stattdessen nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktionen. Genaue aktuelle Informationen können von allen, die sie benötigen, sofort abgerufen werden. Plane Handlungen, verfolge Belegungen und Leasing-Vorgänge, die Umfrageauslastung und vieles mehr – alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Ein Muss für Unternehmen mit ein paar Hundert Schreibtischen bis hin zu großen multinationalen Konzernen. Erfahre mehr über Accordant
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und biet...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
360°-Videos, 3D-Renderings, Karten und Daten für die Erstellung einer benutzerdefinierten virtuellen Umgebung mit Concept3Ds Enterprise-Tour- und Kartenplattform. Erfahre mehr über Concept3D
Concept3D ist eine Unternehmensplattform für interaktive Karten und virtuelle Touren mit erweiterter Datenintegration, Wegfindung, virtueller Realität, Anpassung der Barrierefreiheit, Raumplanung und virtuellen Einsatzelementen. Als Full-Service-Softwareplattform kann das Concept3D-Team 3D-Renderings sowohl für interaktive Karten als auch für virtuelle Touren anbieten, die VR-fähig sind. Alle Funktionen sind über das 360° Tour- und Map Content Management-System (CMS) von Concept3D verfügbar. Erfahre mehr über Concept3D
Concept3D ist eine Unternehmensplattform für interaktive Karten und virtuelle Touren mit erweiterter Datenintegration, Wegfindung, virtueller Realität, Anpassung der Barrierefreiheit, Raumplanung und v...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum so...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der fü...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Einfache Software für die Planung von Wohn- und Geschäftsräumen. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. Enthält 70 Diagrammtypen.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vieles mehr. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. SmartDraw läuft auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät und beinhaltet einen Windows PC-Download. Visio importieren, ändern und exportieren. Vollständige MS-Office-, Box- und G-Suite-Integrationen. Einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vi...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Dieses Modul wurde entwickelt, um Facility- und Immobilienprofis einen vollständigen Überblick über Raum, Belegung und Nutzung zu vermitteln.
Moderne Organisationen nutzen neue Ansätze für Arbeitsplatzplanung, die durch mobile Technologien und eine dynamische Belegschaft überhaupt erst möglich werden. Das Space Management von FM:Interact unterstützt die Bedürfnisse von Einrichtungen, indem Tools für alternative Arbeitsplatzumgebungen bereitgestellt werden. Dies umfasst die Zuweisung von Gruppen bestimmter Räume auf einer Etage zu einer Zone oder Nachbarschaft und die Nutzung von grafischen Ansichten, um Zonen und Nachbarschaften auf deinen Etagen schnell zu identifizieren.
Moderne Organisationen nutzen neue Ansätze für Arbeitsplatzplanung, die durch mobile Technologien und eine dynamische Belegschaft überhaupt erst möglich werden. Das Space Management von FM:Interact unt...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum maximal auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige Einblicke in deinen Arbeitsbereich zu erhalten. Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum wirklich nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum gut auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige E...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des ...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Online-Anwendung zum Zeichnen von Grundrissen in 2D und zum Visualisieren in 3D.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern v...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
OfficeSpace bietet Unternehmen die Tools und Einblicke, mit denen sie Umzüge einfach verwalten, gemeinsam genutzte Schreibtische anbieten und den Platz maximieren können.
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderungen immer einen Schritt voraus. Kombiniere Immobilienkosten mit Auslastungskennzahlen, um Benchmarks für dein globales Portfolio zu erstellen. Führe problemlos kleine und große Umzüge durch. Stelle sicher, dass Desk Sharing perfekt für deinen Arbeitsbereich und deine Mitarbeiter funktioniert. Hole mehr aus deinem Arbeitsbereich heraus. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen zu OfficeSpace wechseln.
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderunge...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Internetbasierte Software für Arbeitsaufträge und korrektive, präventive, vorrausschauende und geplante Wartung. Vollständig konfigurierbar.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Warnungen zu wichtigen Terminen und Meilensteinen. Verwalte Wartungspersonal und ihre Aufgaben. Verwalte die Budgetplanung, Rechnungsstellung und Bestellungen für Wartungsaktivitäten. Verwalte die langfristige Wartung von Gebäuden. Verwalte Anbieter und Dienstleister. Verwalte den Teile- und Ressourcenbestand. Unterstützt alle modernen mobilen Geräte.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Wa...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbeset...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Unternehmensraum- und Belegungsmanagementlösung für die Planung und Bewertung der Raumnutzung. Es können mehrere Planungsszenarien erstellt werden.
Unternehmensraum- und Belegungsmanagementlösung für die Planung und Bewertung der Raumnutzung. Es können mehrere Planungsszenarien erstellt werden.
Unternehmensraum- und Belegungsmanagementlösung für die Planung und Bewertung der Raumnutzung. Es können mehrere Planungsszenarien erstellt werden....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Planogramm-Produktions- und Category-Management-Software für Einzelhändler.
Planogramm-Produktions- und Category-Management-Software für Einzelhändler.
Planogramm-Produktions- und Category-Management-Software für Einzelhändler....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
ActivityAnalysis is a workplace utilization study that shows how spaces are used and informs programming and design.
ActivityAnalysis is workplace utilization software (plus services, as needed) to show "how many people are doing what activities in what types of spaces." Architects and workplace strategists need utilization data to make a business case for workplace change and to inform programming and design. Are assigned desks underused? Are conference rooms used mostly by one or two people, regardless of their size? Collect detailed data about interpreted as heat maps and customized reports.
ActivityAnalysis is workplace utilization software (plus services, as needed) to show "how many people are doing what activities in what types of spaces." Architects and workplace strategists need util...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
#1 Full Service Space Management Solution, by Gensler. Moves-Adds-Changes, Space Allocations, Seating Plans, Scenario Planning, + More.
The #1 Full-Service Space Management Solution, by Gensler--The Leader in Workplace. Easily Manage Moves-Adds-Changes, Square Footage, Space Allocations, Office Seating Plans, and Scenarios. Unlimited User Licenses, 60-90 Day Implementation, SaaS, Ongoing CAD Maintenance, and Dedicated Advisory Services. Data is Combined With Interactive Floor Plans For Real-Time Reporting. Wisp is The Solution of Choice For Real Estate and Facility Teams Who Prefer a Nimble Approach and Value Data Integrity.
The #1 Full-Service Space Management Solution, by Gensler--The Leader in Workplace. Easily Manage Moves-Adds-Changes, Square Footage, Space Allocations, Office Seating Plans, and Scenarios. Unlimited U...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnit...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
RELEX Solutions bietet ein integriertes Einzelhandels- und Lieferkettenplanungssystem, das für Kunden weltweit beeindruckende Ergebnisse liefert.
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automatischer Auffüllung, revolutionärer Raumplanung und Sortimentsoptimierung hilft RELEX Unternehmen, besser zu planen, mehr zu verkaufen und weniger zu verschwenden, egal wie schnell sich der Markt verändert. Die agile Technologie passt sich deinen sich verändernden Abläufen und Prozessen an, egal ob du ein schnell wachsender Herausforderer oder ein multinationales Unternehmen bist.
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automa...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Cloud-based facility management tool for 1000+ employee companies to manage Space, Assets, Properties, enhance efficiency of employees
QuickFMS is a cloud-based facility management software platform for managing your Space, Assets, Properties and Shared services like Conference rooms and Guest Houses. It's a one-stop destination for organizing, structuring and running your business and infrastructure for maximizing your company's efficiency and performance. Suitable for companies with 1000+ employees, we ensure an all-around result for your company by helping you achieve a smoother operation and happier employees.
QuickFMS is a cloud-based facility management software platform for managing your Space, Assets, Properties and Shared services like Conference rooms and Guest Houses. It's a one-stop destination for o...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms. Our tool com...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Assets und andere Daten auf jedem virtuellen Bild visualisiert.
SpaceRunner übertrifft herkömmliche SaaS-Produkte für das Flächenmanagement, indem es die Nutzer mit einer Live-Excel-Integration, leistungsstarken angewandten Berechnungen und bedingten Formatierungsregeln unterstützt. Mit SpaceRunner kannst du BIM-Daten auf einfache Weise synchronisieren und dynamische visuelle Symbole erstellen, die sich unbegrenzt über- und untergeordnet miteinander verknüpfen lassen. Durch Hinzufügen von Echtzeit-Sensordaten-Feeds kannst du einen echten digitalen Zwilling deiner Einrichtung realisieren. Lass dich nicht abhängen und steige mit SpaceRunner in die Zukunft des Flächenmanagements ein.
SpaceRunner übertrifft herkömmliche SaaS-Produkte für das Flächenmanagement, indem es die Nutzer mit einer Live-Excel-Integration, leistungsstarken angewandten Berechnungen und bedingten Formatierungsr...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Windows-based space management solution that helps businesses via AutoCAD integration, project management, visual impressions & more.
Windows-based space management solution that helps businesses via AutoCAD integration, project management, visual impressions & more.
Windows-based space management solution that helps businesses via AutoCAD integration, project management, visual impressions & more....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Employee engagement platform that helps measure workplace experiences and organizational cultures to enhance staff effectiveness.
WPA is the premier employee effectiveness platform. Our platform delivers fast and deep insights into the work behaviors that matter most of your teams, departments or whole organizations. WPA combines valuable information about activity patterns, value networks, culture, and other relevant information of the workforce. By visualizing the needs and wants of every team or population we excel at scaling the conversation about how to make work better.
WPA is the premier employee effectiveness platform. Our platform delivers fast and deep insights into the work behaviors that matter most of your teams, departments or whole organizations. WPA combin...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
ecobook provides room, desk and resource booking system to transform your workspace into a smart office.
ecobook is a state-of-the-art room, desk and resource booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage your space. With granular control over access, rooms, desks and resources can be better managed so that problems such as conflict of bookings, updating multiple systems and email coordination are eliminated.
ecobook is a state-of-the-art room, desk and resource booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage your space. With granular...
Operate is a purpose-built, workspace management software for managing crucial day-to-day coworking and flexible workspace operations.
Operate is a purpose-built, workspace management software for managing crucial day-to-day coworking and flexible workspace operations. With Operates end-to end ERP system built for ambitious, multi-site operators, stakeholders can remove complexities, gain real-time insight, improve member experience, and facilitate booking, buying and billing of services.
Operate is a purpose-built, workspace management software for managing crucial day-to-day coworking and flexible workspace operations. With Operates end-to end ERP system built for ambitious, multi-sit...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Web-basiertes CAFM-System, das Institutionen dabei hilft, ihre Räumlichkeiten und Vermögenswerte besser zu verwalten.
Web-basiertes CAFM-System, das Institutionen dabei hilft, ihre Räumlichkeiten und Vermögenswerte besser zu verwalten....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Workplace booking software for organizations who wish to provide freedom and flexibility for employees or share space with others.
AgilQuest delivers workspace and meeting room booking software solutions for the modern workplace, alongside workplace analytics to answer your long and short term utilization questions. Our people-focused solutions help companies from enterprise to startup provide freedom and flexibility for employees, and measure and manage space, on-premise or in the cloud. AgilQuest solutions work on multiple interfaces including web browsers, smartphones, tablets, kiosks and digital signage.
AgilQuest delivers workspace and meeting room booking software solutions for the modern workplace, alongside workplace analytics to answer your long and short term utilization questions. Our people-foc...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Implementiere das eFACiLiTY® Space Management System für On-Demand-Workspace-Buchungen/-Hot-Desking, um die Raumnutzung zu optimieren und Kosten zu sparen.
Das eFACiLiTY® Space Management System ist eine führende Lösung für die Raumplanung, die eine effiziente Verwaltung der abteilungs-/kostenstellen-/projektbezogenen Raumzuweisung und Implementierung von Hot-Desking-/On-Demand-Sitzplatzbuchungen für geteilte Arbeitsbereiche unterstützt. Die Integration mit IoT-Sitzsensoren für Echtzeit-Belegungsdaten, QR-Codes für Nutzer zum Scannen und Buchen von Plätzen, Platzbuchung per Kiosk oder Mobilgerät, Dashboards zur Analyse von Belegungstrends und die visuelle Raumzuweisung sorgen für große Nutzerfreundlichkeit.
Das eFACiLiTY® Space Management System ist eine führende Lösung für die Raumplanung, die eine effiziente Verwaltung der abteilungs-/kostenstellen-/projektbezogenen Raumzuweisung und Implementierung von...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Space planning software with portfolio modeling and workspace utilization tracking tools.
Saas-based workplace optimization and workforce enablement solutions, enabling CRE professionals to manage and deliver todays modern workplace. Our solutions are designed to increase real estate portfolio utilization, streamline operations, and enable smarter, more productive work environments.
Saas-based workplace optimization and workforce enablement solutions, enabling CRE professionals to manage and deliver todays modern workplace. Our solutions are designed to increase real estate portfo...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Single system for the entire real estate lifecycle - from financials, lease and projects; to maintenance, space, asset & sustainability
Trimble Manhattan provides a single system for managing the lifecycle & costs of real estate portfolios and facilities more efficiently and effectively. Its suite of modules cater to all aspects of real estate management - from financials, projects, lease administration and accounting; to maintenance, space planning, moves and energy management. Manhattan helps organisations make more informed business decisions, reduce costs, and increase operational, financial & environmental performance.
Trimble Manhattan provides a single system for managing the lifecycle & costs of real estate portfolios and facilities more efficiently and effectively. Its suite of modules cater to all aspects of rea...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Verfügt über alle Tools, die benötigst, um einen intelligenten und verbundenen Arbeitsbereich mit Buchungs-, Mitgliedschafts- und Facility-Management zu entwickeln.
Verfügt über alle Tools, die benötigst, um einen intelligenten und verbundenen Arbeitsbereich mit Buchungs-, Mitgliedschafts- und Facility-Management zu entwickeln.
Verfügt über alle Tools, die benötigst, um einen intelligenten und verbundenen Arbeitsbereich mit Buchungs-, Mitgliedschafts- und Facility-Management zu entwickeln....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Micro-Software für die Raum- und Regalplanung, die 2D-Planogramm-Design, virtuelle 3D-Ansicht von Planogrammen und Echtzeitanalysen bietet.
Micro-Software für die Raum- und Regalplanung, die 2D-Planogramm-Design, virtuelle 3D-Ansicht von Planogrammen und Echtzeitanalysen bietet.
Micro-Software für die Raum- und Regalplanung, die 2D-Planogramm-Design, virtuelle 3D-Ansicht von Planogrammen und Echtzeitanalysen bietet....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings.
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings.
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Digitalisierung von Einzelhandel und Merchandising für Hersteller und Einzelhändler.
Digitalisierung von Einzelhandel und Merchandising für Hersteller und Einzelhändler....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Floor Plan Tracker is a simple online project management tool for anyone who works with floor plans.
Floor Plan Tracker is a simple online project management tool for anyone who works with floor plans.
Floor Plan Tracker is a simple online project management tool for anyone who works with floor plans....
DeskFlex

DeskFlex

(0 Bewertungen)
Hotel management and HotDesking software that assists managers with floor mapping, room display and Microsoft integration.
Scheduling Solution for conference rooms, workspaces, desks, car parking spaces, equipment, hoteling and HotDesking so office managers can accommodate the occasional needs of mobile workers while reducing the rent. Desk/Flex lets employees reserve space in advance or claim a desk right now. It adjusts the telephone switch (PBX) so that calls ring at the 'desk du jour.' DeskFlex includes check-In, point-&-click floor maps, web browser, local kiosk, outlook integration, conference room schedule.
Scheduling Solution for conference rooms, workspaces, desks, car parking spaces, equipment, hoteling and HotDesking so office managers can accommodate the occasional needs of mobile workers while reduc...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
ReserveIt!

ReserveIt!

(0 Bewertungen)
Room agendas directly from Outlook or other calendar systems. Displayed outside each conference room and updated continually.
ReserveIt! - real-time agenda displays directly from Outlook or other calendar systems. No change in existing room reservation methods is required. ReserveIt! runs in the background and updates all of the room displays every minute throughout the building! Full control of the format - background, title, sub-title, footer, text font, style and color. Displays are available with built-in media players at less than $500 per room and may be powered via P.O.E. for inexpensive installation.
ReserveIt! - real-time agenda displays directly from Outlook or other calendar systems. No change in existing room reservation methods is required. ReserveIt! runs in the background and updates all o...
GoRPM

GoRPM

(0 Bewertungen)
GoRPM empowers organizations to collect, aggregate, analyze, manage and understand their facilities investments.
The GoRPM Enterprise Software Solution empowers organizations to collect, aggregate, analyze, manage and understand their real property, personal property, and facilities investments. GoRPM enables data driven decision making in asset inventory, strategic positioning and movement of assets, space utilization, condition assessment, sustainability, cost analysis, and budget planning and forecasting.
The GoRPM Enterprise Software Solution empowers organizations to collect, aggregate, analyze, manage and understand their real property, personal property, and facilities investments. GoRPM enables dat...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Spacewell

Spacewell

(0 Bewertungen)
Leading space management software that leverages IoT for monitoring and workplace transformation.
The Spacewell Smart Building software leverages IoT to monitor space utilization, occupancy, comfort, and social distancing. Powerful dashboards capture trends to support workplace transformation. Spacewell is a recognized leader in Smart Building software, with a hardware-agnostic software aimed at meeting unique needs of our clients while maximizing the value of current systems. Ideal for companies with 1,000+ employees.
The Spacewell Smart Building software leverages IoT to monitor space utilization, occupancy, comfort, and social distancing. Powerful dashboards capture trends to support workplace transformation. Spac...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Space Manager bietet Berichterstattung über Beschäftigung, Auslastung und Leistung am Arbeitsplatz sowohl am traditionellen als auch am flexiblen Arbeitsplatz.
Space Manager bietet operative und strategische Tools, die die Kunden bei der Verwaltung traditioneller und flexibler Arbeitsplätze unterstützen. Als webbasiertes System, das kaum oder gar keine Integration in die vorhandene IT erfordert, können Nutzer mit Space Manager Abwanderung aufzeichnen und planen, die Verfügbarkeit von Speicherplatz verfolgen sowie die Speicherplatznutzung verwalten und darüber Bericht erstatten. Wenn du andere relevante Informationen benötigst, dann sage es bitte.
Space Manager bietet operative und strategische Tools, die die Kunden bei der Verwaltung traditioneller und flexibler Arbeitsplätze unterstützen. Als webbasiertes System, das kaum oder gar keine Integr...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Retail space planning solution that allows planners to analyze planogram assortment and space utilization.
Retail space planning solution that allows planners to analyze planogram assortment and space utilization.
Retail space planning solution that allows planners to analyze planogram assortment and space utilization....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
pCon.planner

pCon.planner

(0 Bewertungen)
Raum- und Einrichtungs-Planungstool, das es dir erlaubt, Innenentwürfe und fotorealistische Renderings in 3D mit dem 3D-Modellkatalog zu erstellen.
Raum- und Einrichtungs-Planungstool, das es dir erlaubt, Innenentwürfe und fotorealistische Renderings in 3D mit dem 3D-Modellkatalog zu erstellen....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Designed to optimize space allocation through plan analysis and specific space recommendations by location and by category.
Designed to optimize space allocation through plan analysis and specific space recommendations by location and by category.
Designed to optimize space allocation through plan analysis and specific space recommendations by location and by category....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Qudini

Qudini

(0 Bewertungen)
Retail Choreography Software Suite with solutions for Appointment Scheduling, Queue management, task management and event bookings.
Retail Choreography Software Suite with solutions that help retail banks, retailers and telecoms brands to increase profitability and brand relevance through solutions for: Appointment Scheduling Software Waitline/Queue Management System Event Management Software Task Management Software
Retail Choreography Software Suite with solutions that help retail banks, retailers and telecoms brands to increase profitability and brand relevance through solutions for: Appointment Scheduling Soft...
Category management software that automates the creation of data-driven planograms, localised assortment plans, and retail analytics.
Category management software that allows users to automate the creation of data-driven planograms, localised assortment plans, and retail analytics.
Category management software that allows users to automate the creation of data-driven planograms, localised assortment plans, and retail analytics....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse