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Flächen & Raumverwaltung Software

Flächen & Raummanagement Software wird von Einrichtungsplanern verwendet, um die Nutzung von Büroflächen zu optimieren. Auf den Einzelhandel ausgerichtete Software für Flächen- und Raummanagement wird von Merchandising-Profis bei der Planung der Produktplatzierung in Geschäften verwendet.

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Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung Erfahre mehr über Clearooms
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt. Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen. Erfahre mehr über Clearooms

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen. Erfahre mehr über hybo
Hybo ist die umfassende Software für das Management und die Reservierung von Arbeitsplätzen, sowohl in Präsenz als auch in hybriden Arbeitsumgebungen. Hybo funktioniert in Echtzeit und ist eine cloudbasierte SaaS-Plattform, die es Organisationen ermöglicht, ihre Büros in flexible oder hybride Arbeitsplätze umzuwandeln. Hybo ermöglicht die Reservierung von Arbeitsplätzen, Schreibtischen, Besprechungsräumen, Essenszeiten und Parkplätzen. Außerdem erlaubt es die Verwaltung und Reservierung für externe Besucher sowie die Handhabung und Verfolgung von Vorfällen in Einrichtungen und Geräten. Erfahre mehr über hybo

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement. Unschlagbarer Wert, cleveres Design, großartige Unterstützung. Erfahre mehr über SwipedOn
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement – das papierlose Gateway macht die Verbindung von Besuchern mit Gastgebern intuitiv und einfach. Unschlagbarer Wert und kluges Design, gepaart mit guter, ehrlicher Kundenbetreuung. Zu den Funktionen gehört ein Administrator-Dashboard für die vollständige Kontrolle; komplett an deine Marke anpassbar; Sofortbenachrichtigung bei Besucherankunft; Erfassung der unterzeichneten Besuchervereinbarungen; drahtloses Drucken von ID-Ausweisen. Erfahre mehr über SwipedOn

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Das Parken für Mitarbeitende hat nicht funktioniert. Die Lösung behebt dieses Problem. Von führenden Arbeitgebern wie Indeed, CBRE, eBay und Sanofi eingesetzt. Erfahre mehr über Wayleadr
Welcher Bereich ist am wichtigsten, wenn du die Anwesenheit im Büro steigern möchtest? Deine Parkplätze. Schließe dich führenden Arbeitgebern wie Universal Music, Uber, CBRE, eBay, Sanofi und Colliers International an und verwende die Software von Wayleadr, sodass Mitarbeitende Parkplätze für ihre Bürotage im Voraus buchen können. Steigere deine Parkplatzverfügbarkeit um bis zu 40 %, eliminiere manuelles Parkplatzmanagement, digitalisiere Ein- und Ausfahrten und reduziere die Umweltauswirkungen mit einer nutzerfreundlichen Software. Erfahre mehr über Wayleadr

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  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten. Erfahre mehr über Tribeloo

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DISPLAY ist eine Merchandising-Software, die dem Einzelhandel hilft, Planogramme in 2D und/oder 3D zu erstellen, Verkäufe zu analysieren und Strategien zu messen. Erfahre mehr über IWD Platform
DISPLAY ist ein Planogramm-Builder und Shop-Planer. Zeitsparen: Erstelle eine Strategie innerhalb eines Tages statt in einer Woche. Erwecke Richtlinien zum Leben. Mit einem Klick: Greife auf alle Marken-Assets auf einer Plattform zu. Nutzerfreundlich: Drag-and-drop-Funktionalität, um Layouts der Geschäftsumgebung zu erstellen. Passe die Merchandising-Strategie an lokale Bedürfnisse an. Exportiere in .pdf, .ppt, .png, .xlsx. Umsetzbare Ergebnisse: Verbessere den Kauf und die Planung. Miss die Auswirkungen von Merchandising-Strategien dank Verkaufsanalyse. Analysiere besser und plane schneller. Erfahre mehr über IWD Platform

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Plattform für Raummanagement, mit der Unternehmen visuelle Storyboards und 3D-Modellshops mithilfe von Rendering und Planogrammen erstellen können. Erfahre mehr über MockShop
Plattform für Raummanagement, mit der Unternehmen visuelle Storyboards und 3D-Modellshops mithilfe von Rendering und Planogrammen erstellen können. Erfahre mehr über MockShop

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Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

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Ermögliche deinen Beschäftigten, Besuchern und Auftragnehmern, sicher zurückzukehren, und gewährleiste gleichzeitig die Einhaltung der Vorschriften und des Datenschutzes.
Top-Unternehmen setzen bei der Verwaltung von Besuchern, Mitarbeitenden und Auftragnehmern vor Ort auf Proxyclick. Die Sicherheit von Menschen und Räumlichkeiten hat oberste Priorität. Ermögliche deinen Angestellten, ihre Schreibtische hygienisch per Smartphone zu buchen. Sei schnell einsatzbereit, ohne zusätzliche Kosten, Anbieter oder Module. Erfahre mehr über Proxyclick

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Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

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A Space Management SaaS platform that enables organizations to create hybrid workplaces and improve office space utilization.
WorkInSync is a cloud-based Space Management platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces and improve space utilization. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. It has other features such as Contactless Access Management, Visitor Management, Office Shuttle & Airport Transfers Booking. Erfahre mehr über WorkInSync

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Einfache Software für die Planung von Wohn- und Geschäftsräumen. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. Enthält 70 Diagrammtypen.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vieles mehr. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. SmartDraw läuft auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät und beinhaltet einen Windows PC-Download. Visio importieren, ändern und exportieren. Vollständige MS-Office-, Box- und G-Suite-Integrationen. Einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über SmartDraw

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FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace

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MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen. Erfahre mehr über MRI Software

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Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum maximal auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige Einblicke in deinen Arbeitsbereich zu erhalten. Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum wirklich nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum gut auszunutzen. Erfahre mehr über iOFFICE

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Ronspot ist eine einzigartige 3-in-1-Buchungslösung, mit der Unternehmen ihre Parkplätze, Schreibtische und/oder Besprechungsräume über eine App verwalten können.
Ronspot ist eine hochflexible 3-in-1-Buchungslösung, mit der Unternehmen ihre Schreibtische, Parkplätze und/oder Besprechungsräume von einem einzigen System aus verwalten können. Mit der mobilen App von Ronspot können Mitarbeitende die Verfügbarkeit von Schreibtischen, Parkplätzen und Besprechungsräumen in Echtzeit anzeigen und eine Buchung direkt von der Karte aus vornehmen. ISO 27001-zertifiziert. Ronspot wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt, darunter American Express, Siemens, Novartis, NHS und die Regierung von Irland. Erfahre mehr über Ronspot

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Eine Lösung zur Verwaltung der Rückkehr ins Büro, zum hybriden Arbeitsplatz oder zur aktivitätsbasierten Arbeit. Bietet Einblick in die Nutzung zur Optimierung.
Ein Tool, mit dem du Ressourcen an deinem Arbeitsplatz optimieren kannst. Durch die Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in die Nutzung von Büros, Schreibtischen und Besprechungsräumen bekommst du die benötigten Daten, um deinen Arbeitsplatz für maximale Produktivität zu optimieren. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Robin plant Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

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Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Erfahre mehr über Rosmiman

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360°-Videos, 3D-Renderings, Karten und Daten für die Erstellung einer benutzerdefinierten virtuellen Umgebung mit Concept3Ds Enterprise-Tour- und Kartenplattform.
Concept3D ist eine Unternehmensplattform für interaktive Karten und virtuelle Touren mit erweiterter Datenintegration, Wegfindung, virtueller Realität, Anpassung der Barrierefreiheit, Raumplanung und virtuellen Einsatzelementen. Als Full-Service-Softwareplattform kann das Concept3D-Team 3D-Renderings sowohl für interaktive Karten als auch für virtuelle Touren anbieten, die VR-fähig sind. Alle Funktionen sind über das 360° Tour- und Map Content Management-System (CMS) von Concept3D verfügbar. Erfahre mehr über Concept3D

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Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume.
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS

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SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens Erfahre mehr über SpaceIQ

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Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst. Erfahre mehr über Optix

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Raummanagementsoftware, die IoT für die Überwachung und Arbeitsplatztransformation nutzt.
Die Spacewell Smart-Building-Software nutzt IoT, um die Raumnutzung, Belegung, den Komfort und das Social Distancing zu überwachen. Leistungsstarke Dashboards erfassen Trends zur Unterstützung der Arbeitsplatztransformation. Spacewell ist nach eigenen Angaben ein anerkannter Marktführer für Smart-Building-Software mit einer hardwareunabhängigen Software, die auf die besonderen Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist und gleichzeitig den Wert aktueller Systeme maximiert. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Spacewell

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Einfaches Buchungssystem für Flächen und Ressourcen in Unternehmen.
Whatspot ist ein einfaches Buchungssystem für gemeinsam genutzte Ressourcen in Unternehmen. Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte nutzen WhatsApp, um Reservierungen von Besprechungsräumen, Firmenwagen, Parkplätzen oder anderen gemeinsam genutzten Unternehmensressourcen zu vereinfachen. Verwenden Sie die intelligente Suche, um schnell den richtigen Spot zu finden und zu buchen. Erstellen Sie eine Buchung ad-hoc mit QR-Codes (Quick Response) direkt vor Ort. Ermöglichen Sie der Öffentlichkeit, bestimmte Spots über Ihre Website zu buchen. Organisieren Sie Buchungen effektiv mit Verwaltungstools und Zugriffskontrolle. Erfahre mehr über Whatspot

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Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt.
Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt. Erfahre mehr über Prism

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Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler.
Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, mobile Geräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse zu buchen. Verfolge Versorgungsmittel, Kapazität und Belegung, storniere verspätete oder nicht wahrgenommene Reservierungen automatisch und integriere deinen Outlook- oder Google-Kalender. Greife mit der leistungsstarken Berichterstattungs-Suite auf aufschlussreiche Daten zu. Erfahre mehr über QReserve

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  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
OfficeSpace bietet Unternehmen die Tools und Einblicke, mit denen sie Umzüge einfach verwalten, gemeinsam genutzte Schreibtische anbieten und den Platz maximieren können.
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderungen immer einen Schritt voraus. Kombiniere Immobilienkosten mit Auslastungskennzahlen, um Benchmarks für dein globales Portfolio zu erstellen. Führe problemlos kleine und große Umzüge durch. Stelle sicher, dass Desk Sharing perfekt für deinen Arbeitsbereich und deine Mitarbeiter funktioniert. Hole mehr aus deinem Arbeitsbereich heraus. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen zu OfficeSpace wechseln. Erfahre mehr über OfficeSpace

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  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten.
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen. Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches. Erfahre mehr über UnSpot

Funktionen

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  • Grundrisse und Karten
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Online-Anwendung zum Zeichnen von Grundrissen in 2D und zum Visualisieren in 3D.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können. Erfahre mehr über Space Designer 3D

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  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind. Erfahre mehr über EMS

Funktionen

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  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
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GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen. Erfahre mehr über FORM MarketX

Funktionen

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  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern. Erfahre mehr über Events2HVAC

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  • Grundrisse und Karten
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Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Gaia Workspace ist ein benutzerfreundliches Tool für kollaborative Arbeitsbereiche, das die Planung von Terminen, das Screening von Mitarbeitern und Besuchern, die Aufzeichnung von Impfungen und die Überprüfung der Sauberkeit und der Wartung ermöglicht. Die Lösung vereinfacht Screening-, Tracking- und Buchungsprozesse in einer einzigen Lösung. Mit einer einfach zu verstehenden Nutzererfahrung sorgt Gaia Workspaces für effiziente und sichere Arbeitsbereiche. Erfahre mehr über Gaia Workspace

Funktionen

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  • Nutzungsverfolgung/-analyse
P.O.C System ist eine SaaS-Plattform, die eine einzigartige grafische Nutzeroberfläche bietet, um den Arbeitsbereich eines Unternehmens zu maximieren.
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanordnungen im Büro. Mit einer Echtzeitansicht des Arbeitsbereichs und vielseitigen Tools bist du in der Lage, Sitzpläne zu entwerfen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und die Nutzung maximieren. Unsere Lösung beinhaltet auch eine nutzerfreundliche Planungsanwendung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Sitzplätze und Besprechungsräume nach Bedarf zu buchen, in Echtzeit und von unterwegs. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
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Eine All-in-one-Plattform, mit der Büros und ihre Mitarbeitenden ihren Raum nutzen, verwalten und optimieren können.
Eine All-in-one-Plattform, mit der Büros und ihre Mitarbeitenden ihren Raum nutzen, verwalten und optimieren können. Zynq ermöglicht es Unternehmen, hybride Arbeit mithilfe von intelligenten Schreibtisch- und Raumbuchungen, Besuchermanagement, Gesundheits- und Impfstoff-Screener, Kollaborationstools und vielem mehr zu ermöglichen. Wraparound Enterprise Analytics bietet Unternehmen die Erkenntnisse, die sie benötigen, um einen datenorientierten Ansatz für wichtige Entscheidungen zu verfolgen. Wird von führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt: Safeway, Ferragamo, Shipbob und LA Dodgers. Erfahre mehr über Zynq Workspace

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Eine vollumfängliche Space-Management-Lösung von Gensler. Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Platzzuweisung, Sitzpläne, Szenarioplanung und mehr.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenarien. Unbegrenzte Anzahl von Nutzerlizenzen, 60–90 Tage Implementierungszeit, SaaS, laufende CAD-Wartung und dedizierte Beratungsdienste. Daten werden mit interaktiven Grundrissen für Echtzeitberichte kombiniert. Wisp ist die Lösung der Wahl für Immobilien- und Facility-Teams, die einen flexiblen Ansatz bevorzugen und Datenintegrität schätzen. Erfahre mehr über Wisp

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Cloud-Lösung für Raumplanung, Kategorienverwaltung, Planogramme, automatische Bestellung und Regaletiketten.
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsatz optimierten Planogrammen basierend auf benutzerdefinierten Vorlagen ist es möglich, die Planogramme auch in großen Vertriebsnetzen mit unterschiedlichen Filialen auf dem neuesten Stand zu halten, ohne den Personalbedarf zu erhöhen. Erfahre mehr über Quant

Funktionen

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Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert.
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert. Erfahre mehr über FAMA

Funktionen

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Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung. Erfahre mehr über Appspace

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Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine effiziente Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten mit Leichtigkeit zu verwalten.
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine komplexe Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten in Unternehmen, Behörden, Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Leichtigkeit zu verwalten. Hierfür werden auf der Webseite Widgets integriert. Die Buchungen lassen sich, sowohl intern als auch extern verwalten. Locaboo eignet sich auch hervorragend für eine Vermarktung der eigenen Produkte oder Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren! Erfahre mehr über Locaboo

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Intelligente und intuitive App zur Verwaltung deines hybriden Büros mit gemeinsam genutzten Schreibtischen und zur Koordination hybrider Teams. Führende Anwendung für die Schreibtischbuchung in MS Teams
Möchtest du eine intuitive und leistungsstarke Lösung zur Verwaltung von Besprechungsräumen implementieren? Mit der personenorientierten Plattform können Mitarbeitende ihre Anwesenheit einfach planen und gemeinsam genutzte Schreibtische, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verfolgen, verwalten und optimieren können. Erstelle ganz einfach neue Räume und lege ihren Standort, ihre Größe und ihre Attribute fest. Definiere nutzerdefinierte Check-in-Regeln, um Nichterscheinungen zu vermeiden. Yoffix kann RoomDisplays auch mit einem Belegungssensor bereitstellen. Vollständig in Microsoft 365 und Teams integriert. Erfahre mehr über yoffix

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Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten.
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standardlösungen. 1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern. 2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung. Erfahre mehr über POC System

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Optimierung der Raumnutzung und Rentabilität.
Eine interaktive Karte deiner Räume im Web und auf Mobilgeräten, sodass deine Nutzer die Belegung von Arbeitsplatzressourcen und verfügbare Annehmlichkeiten in Echtzeit sehen können. Büronutzer können den Ort des Treffens und der Kollaboration auswählen und reservieren. Sie können QR-Codes scannen, um Platzressourcen wie Schreibtische, Räume und Parkplätze umgehend zu reservieren. Erhalt von Statistiken über die Raumnutzung, die Leistung von Immobilienverwaltern und die Zufriedenheit der Gebäudenutzer in deinem gesamten Immobilienportfolio. Erfahre mehr über Witco

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Meetio bietet clevere und einfache Lösungen für die Raumverwaltung, Wegfindung, mobile Terminplanung und Hot Desking. Willkommen.
Die Raumverwaltungslösungen von Meetio eignen sich ideal für KMU, die ihre Büroräume und die Raumnutzung optimieren möchten. Meetio bietet Softwarelösungen für Hot Desking, Raumverwaltung, Wegfindung und mobile Terminplanung, stets mit dem Fokus auf Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Effizienz. Meetio hat Niederlassungen in Schweden und den USA und bedient zufriedene Kunden rund um die Welt. Erfahre mehr über Meetio

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Room Display 6 (RD6) takes professional room scheduling to an unprecedented level when it comes to features, while still enacting GOGET's core value of keeping it simple. The in-house designed model One device offers a smooth experience for users who prefer a complete solution over hardware bundles. RD6 supports direct integration with Outlook, Exchange, Office 365 & G-Suite. RD6 has all features typically required, incl Digital Signage capabilities & Code/NFC/RFID authentication. Erfahre mehr über Room Display 6

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RELEX Solutions bietet ein integriertes Einzelhandels- und Lieferkettenplanungssystem, das für Kunden weltweit beeindruckende Ergebnisse liefert.
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automatischer Auffüllung, revolutionärer Raumplanung und Sortimentsoptimierung hilft RELEX Unternehmen, besser zu planen, mehr zu verkaufen und weniger zu verschwenden, egal wie schnell sich der Markt verändert. Die agile Technologie passt sich deinen sich verändernden Abläufen und Prozessen an, egal ob du ein schnell wachsender Herausforderer oder ein multinationales Unternehmen bist. Erfahre mehr über RELEX

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Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Common Areas

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Softwarelösung für die Planung der Buchung von Besprechungsräumen, Arbeitsbereichen und Schreibtischen, Büros, Parkplätzen und mehr in Unternehmen.
Softwarelösung für die Planung der Buchung von Besprechungsräumen, Arbeitsbereichen und Schreibtischen, Büros, Parkplätzen und mehr in Unternehmen. All dies zentral und über eine einzige Schnittstelle, die eine Vielzahl von Kalendern und Ansichten, dynamische Karten der Raumbelegung, automatische Öffnungsgeräte und Zugangskontrolle sowie E-Mail-Kommunikation mit allen Benutzern integriert. Kalena hat auch ein Administrationspanel zum Verwalten von Räumen und ihren Eigenschaften sowie ein leistungsstarkes Statistik- und Berichts-Dashboard. Erfahre mehr über KALENA

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Ein webbasiertes 3D-Raum-Planungssystem, das Firmen erlaubt, Häuser zu entwerfen und Projektideen zu teilen.
Ein webbasiertes 3D-Raum-Planungssystem, das Firmen erlaubt, Häuser zu entwerfen und Projektideen zu teilen. Erfahre mehr über HomeByMe

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Intelligentes Planungstool, das Buchungs- und Raumnutzungsdaten für eine einfachere Raumverwaltung und -konfiguration kombiniert.
Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, mit dem du deine Räume optimieren und deine Büros restrukturieren kannst. Smartway2 kombiniert Buchungs- und Raumnutzungsdatenpunkte und verwandelt sie in umsetzbare Erkenntnisse, die dir helfen, die richtige Konfiguration von Räumen zu verstehen, um die Produktivität deiner Mitarbeitenden zu fördern. Durch die Transformation der Raumnutzung verbessert Smartway2 die Arbeitsplatzerfahrung, fördert die Kollaboration und optimiert die Raumnutzung sowie die Immobilienkosten. Erfahre mehr über Smartway2

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