Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Betriebswirtschaftliche Software

Strategic Planning Tools aggregieren historische Geschäftsleistungsdaten und helfen bei der Erstellung von Vorhersagemodellen für die zukünftige Leistung auf Grundlage der angegebenen Geschäftsobjektivität und Ressourcenzuweisungen.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Betriebswirtschaftliche Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
173 Ergebnisse
Corporater Strategy Management hilft Unternehmen, strategische Initiativen zu planen, auszuführen und zu verwalten sowie die Unternehmensvision zu kommunizieren. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Mit der Lösung Corporater Strategy Management können Unternehmen strategische Ziele definieren und verwalten, strategische Initiativen ausführen, wichtige Kennzahlen verfolgen sowie die allgemeine Geschäftsstrategie und den Fortschritt bei der Erreichung festgelegter Ziele überwachen. Organisationen können Strategien definieren und ausführen sowie Leistungsmethoden und strategische Frameworks wie BSC (Balanced Scorecard) oder OKR (Objectives and Key Results) implementieren. Die Lösung bietet Scorecard-Vorlagen zur Verfolgung verschiedener KPIs. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Mit der No-Code-Lösung von Keto können Sie ein bevorzugtes Ergebnis mit Zielen visualisieren und Schritte zur Erreichung dieser Ziele festlegen. Die Messbarkeit von Zielen und KPIs ermöglicht es Ihnen, den Fortschritt zu verfolgen, mit eine Sammlung informativer Dashboards und Diagramme. Nutzen Sie die Funktionen für die Zusammenarbeit, um den Stakeholdern das Erreichte transparent zu vermitteln und Ideen für weitere Verbesserungen zu sammeln. Erfahre mehr über Keto

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Eine cloudnative Software für die strategische Personalplanung, die für Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden entwickelt wurde Erfahre mehr über Nakisa Workforce Planning
Optimiere deine strategische Planung mit Nakisa HR Suite, einer cloudnativen Software, die auf Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden zugeschnitten ist. Profitiere von einer robusten Organigrammvisualisierung, erweiterten Dashboards und einer Ad-hoc-Berichterstattung. Nakisa befähigt dein Unternehmen mit erweiterten Organisationsdesignfunktionen, die die nahtlose Implementierung von Geschäftsstrategien ermöglichen und gleichzeitig die Agilität und Anpassungsfähigkeit an Marktveränderungen aufrechterhalten. Nakisa ermöglicht es HR-Führungskräften, eine responsive Organisation aufzubauen, in der Prozesse, Mitarbeitende und Strukturen kontinuierlich und proaktiv angepasst werden. Nakisa zentralisiert HR-Daten durch eine native bidirektionale ERP-Integration (SAP HCM, SAP SuccessFactors, Workday) und leistungsstarke APIs. Die Lösung gewährleistet Datengenauigkeit und visualisiert Organisationsstrukturen, wobei verschiedene Nutzer die Ansichten nach ihren Bedürfnissen konfigurieren können, mit so viel oder so wenig Details wie gewünscht. Erfahre mehr über Nakisa Workforce Planning

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Essential Strategy hilft Unternehmen, ihre strategischen Ziele zu dokumentieren, zu organisieren und zu erreichen. Erfahre mehr über Essential Strategy
Essential Strategy vereinfacht die Verfolgung von Fortschritten bei der Erreichung von Unternehmenszielen. Wichtige Fortschrittsaktualisierungen und nächste Schritte werden hervorgehoben, um sicherzustellen, dass Zeitpläne eingehalten werden, und Führungskräfte können Aktualisierungsanfragen automatisieren, bevor ein Ziel eine Frist überschreitet. Das System verfügt über detaillierte objektive Dashboard-Bildschirme, die die Verfolgung des Status, der Budgets, der Vorteile und des Stands der Erreichung eines Ziels vereinfachen. Erfahre mehr über Essential Strategy

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Eine leistungsstarke intuitive Lösung, um Projekte, Idee, Metriken und Ziele alle an einem Ort zu verwalten. KPI Brand Strategy Execution Software. Erfahre mehr über KPI Fire
KPI Fire ist der einfachste Weg für Unternehmen, ihre Teams auszurichten und ihre Ziele zu erreichen. Gib Deine jährlichen Ziele und strategischen Plan ein. Dann teile diese Ziele in Abteilungsziele, Teamziele und schließlich Projekte auf. Visualisiere Deine Fortschritte mit Echtzeit-Projekt- und KPI-Dashboards. Mit KPI Fire kann jeder in Deinem Team zusammenarbeiten und seine Arbeit verwalten. Es ist einfach, leicht zu bedienen und wird von Unternehmen genutzt, um ihre Strategie umzusetzen. Erfahre mehr über KPI Fire

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Gladys ist eine kollaborative Projektmanagementsoftware, die produktive und kreative Funktionen kombiniert. Erfahre mehr über Gladys
Gladys ist eine kollaborative Projektmanagementsoftware, die produktive und kreative Funktionen kombiniert. Diese All-in-one-Lösung ist ein einfacher Weg, um dein Projekt zu verfolgen und die Teamarbeit effizienter zu gestalten. Mit den Workspaces von Gladys kannst du Aufgaben, Dateien, Kalender und Videogespräche einfach kommunizieren, organisieren und an ihnen zusammenarbeiten. Darüber hinaus vereinfacht die Portfoliomanagementfunktion die Verwaltung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Gladys

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Eine einzige Plattform für alle datengesteuerten Entscheidungen. Inspiriert von der Flexibilität von Tabellenkalkulationen. Entwickelt für die strategische Planung. Kostenlose Demo Erfahre mehr über Ganacos
Ganacos ist eine strategische Planungs- und Entscheidungssoftware in der Cloud. Die Software ist optimiert, um datengesteuerte Entscheidungen in allen Arten von Unternehmen zu vereinfachen. Mit einem starken Fokus auf Nutzerfreundlichkeit bei der Kollaboration kann jeder im Unternehmen Beiträge zu Budgets, Verkaufsprognosen, BI-Analysen und Controlling leisten. Alle Nutzer arbeiten an einem einheitlichen Datensatz. Inspiriert von der Einfachheit von Tabellenkalkulationen und der Leistungsfähigkeit von BI-Tools befasst sich Ganacos mit einer Vielzahl von strategischen Unternehmensbelangen. Fordere eine kostenlose Demo an. Erfahre mehr über Ganacos

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Die weltweit intuitivste Ziel- und Mitarbeiter-Erfolgsmanagement-Plattform. Verbessere deine Produktivität, Ausrichtung und Leistung. Erfahre mehr über Quantive StrategyAI
Was treibt das Wachstum der weltbesten Technologieunternehmen an? Welche Geheimzutat haben sie alle gemeinsam? Sie alle benutzen OKRs. Von Google zu LinkedIn zu Facebook zu Oracle und Hunderten anderen. Gtmhub hat die weltweit intuitivste OKRs-Management-Software entwickelt, die auf mehr als 150 Datenintegrationen basiert. So kannst du dich auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist. Erfahre mehr über Quantive StrategyAI

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Ingentis org.manager hilft mehr als 2.000 Kunden bei der Simulation von Änderungen und der strategischen Planung mit datengesteuerten Erkenntnissen und Echtzeitprognosen. Erfahre mehr über Ingentis org.manager
Ingentis org.manager macht die strategische Planung durch seine leistungsstarke Simulationsfunktion effizienter und effektiver. Unternehmen können mit der Software strukturelle Änderungen in Echtzeit simulieren, sodass Führungskräfte, HR-Teams und Organisationsentwicklungsteams potenzielle Auswirkungen bewerten können, bevor sie sie in die Realität umsetzen. Diese Fähigkeit ist von unschätzbarem Wert bei der Vorbereitung auf zukünftige Herausforderungen, die Verwaltung von M&A-Prozessen oder die Abstimmung langfristiger Mitarbeiterstrategien. Die datengesteuerten Prognosen, die von org.manager generiert werden, bieten eine solide Grundlage für fundierte strategische Entscheidungen. Mit klaren Visualisierungen der Simulationsergebnisse unterstützt die Software ein transparentes und risikobewusstes Änderungsmanagement. Ingentis org.manager wird von mehr als 2.000 Kunden eingesetzt und hilft Unternehmen, ihre Entscheidungsfindung zu optimieren und Risiken bei der Planung zukünftiger Transformationen zu reduzieren. Erfahre mehr über Ingentis org.manager

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Strategische Planung mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter und erhalten Sie bessere Daten.
Asana unterstützt Sie in der strategischen Planung mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana hilft Ihrem Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Von einfachen Projekten bis hin zum komplexen Portfoliomanagement – Teams liefern optimale strategische Planung auf der offenen Plattform von monday.com.
Strategische Planung ist der erste Schritt zu jeder erfolgreichen Marketinginitiative. Plane problemlos jede strategische Initiative mit deinem Team, damit alle eine Gesamtübersicht über die Planung haben. Visualisiere deine Roadmap, setze Prioritäten für deine Arbeit, erhalte Zugriff auf alle Fortschrittsaktualisierungen, weise Aufgaben zu und vieles mehr–alles über eine intuitive Plattform. Mit anpassbaren Dashboards lassen sich deine Ergebnisse mit deinen ursprünglichen Plänen vergleichen und die Leistung deines Teams auf einen Blick erkennen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Wrike ist eine strategische Planungssoftware mit Agile-Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, gemeinsam genutzten Workflows und mehr.
Wrike ist eine strategische Planungssoftware, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere deine strategische Planung mithilfe von Portfoliomanagement, Risikomanagement, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Antragsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten, Ressourcenverwaltung und -allokation sowie gemeinsam genutzten Workflows – alles an einem zentralen Ort. Beschleunige die Bereitstellung deiner Produkte mit mehr als 400 Wrike-Integrationen. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und erhöhe mit Wrike die Pünktlichkeit der Bereitstellung. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Treibe deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voran. Führe ansprechende Remote-Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen und verwalte und verfolge den Fortschritt gemeinsam. Erstelle eine Strategie und steigere die Dynamik mit mehr als 250 Vorlagen für die strategische Planung. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Mit Workfront können Unternehmen ihre Geschäftsstrategie planen, definieren und dann umsetzen. Führungskräfte können mehrere Szenarien vergleichen, um die Zielerreichung zu optimieren, und dann datengesteuerte Entscheidungen basierend auf Arbeitsergebnissen und Auswirkungen treffen. Und da sich Strategien auf natürliche Weise weiterentwickeln, können Teams schnell den Kurs ändern und neue Möglichkeiten nutzen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 15 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
LiquidPlanner ist die einzige Lösung für strategische Planung, die Predictive Scheduling verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine Lösung für strategische Planung, die auf einer Predictive-Planning-Engine basiert, welche die Teams dabei unterstützt, präzise Projektzeitpläne vorherzusagen, die Zuweisung von Personen im gesamten Portfolio zu optimieren und sich schnell an Änderungen anzupassen. Verwende Predictive Scheduling, um eine Szenariomodellierung durchzuführen, Kapazitätsengpässe und Risiken in Echtzeit zu erkennen und sicherzustellen, dass die Teams die wichtigste Arbeit ausführen. Plane die Arbeit, prognostiziere die Zukunft und übertreffe die Erwartungen mit LiquidPlanner Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Pingboard verwendet das älteste Managementtool, das Organigramm, und erfindet die Art und Weise, wie es für die Strategieplanung verwendet werden kann, neu.
Pingboard ändert die Art und Weise, wie Organisationen für ihr wichtigstes Gut, ihre Mitarbeiter, planen. Frühere Vorgehensweisen sind veraltet. Sie können im Falle wachsender Organisationen statisch und ineffizient sein. Pingboard verwendet das älteste Managementtool, das Organigramm, und erfindet die Art und Weise, wie es für die Strategieplanung verwendet werden kann, neu. Erfahre mehr über Workleap Pingboard

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement – legen Sie eine Strategie fest, setzen Sie Prioritäten für Funktionen und teilen Sie visuelle Pläne.
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement. Legen Sie die Produkt-Roadmap auf der Grundlage von Strategie, Ressourcen und dem, was die Kunden am meisten schätzten, fest. Bewerten Sie Merkmale auf der Grundlage des Produktwerts, um objektive Entscheidungen zur Priorisierung zu treffen. Erstellen Sie visuelle Pläne, um den Zeitplan und den Umfang wichtiger Initiativen, Einführungen und Projekte darzustellen. Generieren Sie ein Live-Dashboard, um den Fortschritt zu verfolgen und Aktualisierungen mitteilen zu können. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • KPI-Überwachung
  • Roadmapping
  • Budgetierung/Prognosen
  • Goal Setting/Tracking