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Schweiz Lokales Produkt
Moderner, sicherer und datenschutzkonformer Business-Messenger mit zahlreichen Funktionen für effiziente Unternehmenskommunikation. Erfahre mehr über Threema Work
Threema Work ist ein sicherer und DSGVO-konformer Business-Messenger, der die mobile Kommunikation in Unternehmen vereinfacht. Die Chat-App ist einfach zu bedienen und lässt sich ohne Telefonnummer oder E-Mail-Adresse nutzen. Threema Broadcast ermöglicht Unternehmen, die gesamte Belegschaft, einzelne Mitarbeiter sowie externe Partner schnell und einfach zu erreichen. Mit Threema-MDM lässt sich die App vorkonfigurieren, so dass sie gemäss Unternehmensrichtlinien eingesetzt wird. Erfahre mehr über Threema Work

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monday.com, eine anpassbare Plattform für die gesamte Arbeit deines Teams, die die Kommunikation verbessert und sicherstellt, dass alle immer aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine All-in-one-Lösung, die eine bessere Kommunikation zwischen Teams jeder Größe fördert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Passe es dann vollständig mit Drag-and-drop-Technologie und Anwendungen von Dritten an, sodass die Plattform deine einzigartigen Workflows vollständig unterstützt. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was wann tut, damit alle immer aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com

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Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf uns. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
Als einer der Marktführer für Collaboration Tools unterstützt Humanstarsapp Unternehmen dabei, vorhandene Technologien und Menschen zu verbinden – mit der Die Mitarbeiter-App-Toolbox als Toolkit in den Bereichen digitale Mitarbeiterkommunikation und Information, agiles Arbeiten, Qualitäts- und Wissensmanagement, Leitbild sowie Führung im Unternehmen. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp

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Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen, funktionsübergreifenden Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig von ihrem Arbeitsort. Mehr als 119.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Teamkommunikation und das Projektmanagement miteinander verbindet. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline, die Tools für die sofortige Kommunikation sowie für das Team- und Projektmanagement kombiniert. Die Lösung kombiniert Git-Hosting, Code-Reviews, Automatisierung, CI/CD, Pakete, Probleme und Dokumente, Chats und Kalender – alles an einem Ort. Code-Review-Updates, neu erstellte Probleme, neue Blogbeiträge, Urlaubsanfragen – all dies erhältst du in Chats und kannst direkt reagieren oder sie automatisch deiner Aufgabenliste hinzufügen. Erfahre mehr über Space

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Schweiz Lokales Produkt
IntraHub

IntraHub

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IntraHub ermöglicht eine einfache und sichere Zusammenarbeit in der Cloud. Dazu gehört Dateispeicherung, Teamkommunikation, Projektmanagement, Zeiterfassung und vieles mehr. Erfahre mehr über IntraHub
IntraHub ist eine All-In-One-Plattform für die Zusammenarbeit von Teams welche über eine einfache Benutzeroberfläche zugänglich ist. IntraHub legt grossen Wert auf die Sicherheit und den Schutz der Daten. Dazu gehört der Serverstandort Schweiz, die Möglichkeit Dateien serverseitig zu verschlüsseln, sowie die Bereitstellung eines virtuellen privaten Servers für jeden Kunden. Das Tool ermöglicht Chats, Projekträume, E-Mail-Kommunikation, Datenspeicherung, Projektplanung, Zeiterfassung und Passwortverwaltung. Erfahre mehr über IntraHub

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ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, die die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen, bietet. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinar-Prozess von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung ab. Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen. Erfahre mehr über ClickMeeting

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Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Teams. Kommuniziere, steigere das Engagement und erhöhe die Produktivität. Erfahre mehr über Beekeeper
Die mobile Plattform von Beekeeper ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, alle Mitarbeiter über Abteilungen, Standorte und Sprachen hinweg umgehend zu erreichen und gleichzeitig das Engagement, die Produktivität und die Sicherheit zu steigern. Verwende Chats, Streams, Kampagnen und Umfragen, um deine Teamkommunikation zu verbessern. Erfahre mehr über Beekeeper

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - eine komplette, intuitive Lösung. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen . Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Werde mit uns außergewöhnlich. Erfahre mehr über Jostle

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ClickUp ist ein herausragendes Teamkommunikationstool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für alle, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für Teams. Sie wird von mehr als 4 Millionen Teams weltweit eingesetzt. Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projekte Erfahre mehr über Bitrix24
Teamkommunikation und -zusammenarbeit sind für den Erfolg einer Organisation unerlässlich. Und mit über 25 kostenlosen Tools für die Teamzusammenarbeit ist Bitrix24 genau das, was du brauchst. Die Cloud-Version ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos. Wenn du On-Premise-Software-Editionen von Bitrix24 kaufen möchtest, erhältst du den Quellcode und ein Kontaktverwaltungssystem. Erfahre mehr über Bitrix24

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Teams nutzen productboard, um die Inputs von Kolleg*innen aus dem gesamten Unternehmen für bessere Entscheidungen heranzuziehen. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehme n wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Softwa re hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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Cloud-Service für hochsicheren Datenaustausch & virtuellen Datenräumen Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200 Unternehmen vertrauen bereits auf den webbasierten Datenraum- und Filesharing-Dienst. idgard® basiert auf der international patentierten Sealed Cloud Technologie, welche mit rein technischen Maßnahmen unbefugte Datenzugriffe ausschließt. Die Lösungen werden alle nach dem Grundsatz „Privacy by Design“ entwickelt. Erfahre mehr über idgard

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CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

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Plane die Zeit deiner Mitarbeiter besser ein und habe mehr Zeit für dich selbst. Teste Skello noch heute. Mehr als 6.000 Unternehmen vertrauen bei ihren Planungsanforderungen auf diese Lösung. Erfahre mehr über Skello
Du hast es satt, dich stundenlang mit der Erstellung von Mitarbeitereinsatzplänen zu beschäftigen? Dann wechsle zu Skello. Erstelle Zeitpläne im Handumdrehen. Nutze deine Zeit optimal Das Erstellen von Zeitplänen war noch nie einfacher. Skello berücksichtigt automatisch deine spezifischen Regeln und Einschränkungen (Tarifverträge, Verfügbarkeit von Mitarbeitenden, Vertragstypen usw.) und hilft dir, den bestmöglichen Zeitplan für dein Unternehmen zu erstellen. Verleihe der Terminplanung neues Leben. Erfahre mehr über Skello

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Mit Aster kannst du während der Besprechung im Durchschnitt dreimal mehr Entscheidungen treffen und gleichzeitig die für Besprechungen aufgewendete Zeit reduzieren. Erfahre mehr über Aster
Aster ist die Anwendung für deine Meetings: Mit Aster kannst du durchschnittlich dreimal mehr Entscheidungen während einer Sitzung treffen und so die Belastung reduzieren, die Besprechungen mit sich bringen können. In einem All-in-one-Bereich findest du deine Notizen, deine Unterstützungen und deinen vorausgefüllten Bericht, um definierte Aktionspläne zu verwirklichen. Verfügbare Integrationen: Office 365, Google Suite, Google Chrome und Trello Erfahre mehr über Aster

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Interne Kommunikations- und Informationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Personal einzubinden und Informationen mit ihm zu teilen. Erfahre mehr über Ziik
Interne Kommunikations- und Informationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Personal einzubinden und Informationen mit ihm zu teilen. Kein weiteres IT-Projekt – Starten Sie heute Keine Schulung erforderlich – Unbegrenzter Support inbegriffen Keine Startkosten - Jederzeit kündbar Wie kann ich ...? Darf ich...? Wo finde ich...? Ziik hilft den Mitarbeitenden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Dem Personal werden Handbücher, Strategiedokumente, Unternehmensrichtlinien, Newsfeeds, Schulungsvideos und vieles mehr zur Verfügung gestellt. Erfahre mehr über Ziik

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isLucid is a single place to manage your Microsoft Teams meetings information and transcripts with an inbuilt AI meeting assistant. Erfahre mehr über isLucid
isLucid is a single platform with an inbuilt AI assistant to manage all information that derives from meetings. Accurately transcribe meetings, maintain a detailed history and save your and your company's time. Create summaries, tasks and integrate them with your business app of choice (we integrate with thousands). Manage access to meeting information and keep your teams aligned. Have more productive meetings and better team collaboration. Erfahre mehr über isLucid

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Discourse ist eine Open-Source-Diskussionsplattform, die für das nächste Jahrzehnt des Internets entwickelt wurde. Erfahre mehr über Discourse
Discourse ist eine Open-Source-Diskussionsplattform, die für das nächste Jahrzehnt des Internets entwickelt wurde. Die Lösung kann als Mailingliste, Diskussionsforum, Long-Form-Chatroom und mehr genutzt werden. Erfahre mehr über Discourse

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Ultraschnelle Push-to-Talk- und Produktivitäts-Suite für deine Frontline-Mitarbeitenden Erfahre mehr über NuovoTeam
NuovoTeam ist eine PPT-App (Push-to-Talk), die Unternehmen dabei hilft, ihre nicht am Schreibtisch arbeitenden Mitarbeitenden zu verfolgen und zu überwachen. NuovoTeam erleichtert die Nachverfolgung, Kommunikation und Kollaboration der Mitarbeitenden in deiner gesamten Belegschaft. Überwache den Standort der Mitarbeitenden, die Arbeitszeiten mit Stempeluhr, verfolge den Arbeitsstatus und weise Aufgaben zu, ermögliche ein unternehmensweites einheitliches Kontaktmanagement und mache Platz für die Kommunikation mit PPT, VoIP-Anrufen (Voice-over IP), Instant Messaging, Videoanrufen und Gruppenchats. Erfahre mehr über NuovoTeam

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Video-Wissensaustauschplattform, die Meetingaufzeichnungen transkribiert, sodass Informationen mit Teammitgliedern geteilt werden können. Erfahre mehr über PixelMixer
PixelMixer erkennt wichtige Themen in deinen Meetingaufzeichnungen und benachrichtigt diejenigen Personen, die auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Alle deine Meetings können automatisch gespeichert, transkribiert und durchsucht werden. Die wichtigen Teile werden automatisch erkannt und markiert. Begib dich direkt zu dem Teil einer Aufzeichnung, wo ein Thema besprochen wird. Lass dich benachrichtigen, wenn ein Thema von Interesse erwähnt wird. Teile nur relevante Teile des Meetings mit anderen, damit sie nicht das ganze Video ansehen müssen. Erfahre mehr über PixelMixer

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All-in-one-Kollaborationsplattform mit allen erforderlichen Anwendungen, um Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunikationspotenzial. Teamkollegen erhalten einfachen Zugriff auf alle im Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen, alle Informationen und Kenntnisse, um ihre Projekte einfach zu verwalten ... und vieles mehr. Einfach, schön, effizient. Erfahre mehr über Jamespot

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem Teamkommunikation stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht. Erfahre mehr über WhatsApp

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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Direktnachrichten und Gruppenunterhaltungen in Google Chat und Gruppenbereichen läuft die Kommunikation im Team einfach rund – von überall aus. Sie können sich jederzeit mit Kollegen und Partnern austauschen und dank gemeinsamer Chats, Dateien und Aufgaben steht einer reibungslosen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Über Google Chat und Gruppenbereiche können Sie nahtlos an Inhalten in Google Docs, Tabellen und Präsentationen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Google Workspace

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Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Erfahre mehr über Google Meet

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Teamkommunikationssoftware und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Erfahre mehr über Telegram

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen.
Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Google Chat

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Wrike ist eine Cloud-basierte Team-Kommunikationssoftware mit In-Task-Diskussionen, Dateiverwaltung, gemeinsam genutzten Workflows, Berichten und mehr.
Wrike ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Optimiere deine Teamkommunikation mit In-Task-Diskussionen, gemeinsam genutzten Workflows, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten und Ressourcenmanagement und Arbeitszeitübersichten. Optimiere deine Teamkommunikation mit über 400 Integrationen von Wrike. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und erhöhe mit Wrike die Pünktlichkeit der Bereitstellung. Intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike

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Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control ist die Lösung für Fernunterstützung und -zugriff, die sich perfekt für Teams aller Größen eignet. Das Gerät wurde im Hinblick auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt und bietet Funktionen für Fernunterstützung, unbeaufsichtigten Zugriff und Fernmeetings mit skalierbaren Sicherheitsfunktionen, die mit deinen Anforderungen wachsen. Du kannst Sitzungen ganz einfach verwalten, das Erscheinungsbild an dein Unternehmen anpassen und die Toolbox deines Teams mit den beliebtesten Erweiterungen und Tastaturbefehlen aller Nutzer anpassen. Möchtest du mit anderen Top-Nutzern zusammenarbeiten? Das kannst du tun! Erfahre mehr über ConnectWise Control

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, Personaleinsatzpläne zu erstellen, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen und mit ihren Stundenlohnarbeitern zu kommunizieren. Mit kostenlosen iOS- und Android-Apps hat jeder Mitarbeiter einen Einsatzplan und eine Stempeluhr in seiner Tasche. Behalte den Überblick über Urlaub und Mitarbeiterverfügbarkeit und verwalte Schichtwechsel mit nur wenigen Klicks. Integriere die Lösung mit deinem Gehaltsabrechnungsanbieter, um den Prozess zu rationalisieren und menschliche Fehler zu vermeiden. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion. Erfahre mehr über When I Work

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7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist ein schnelles und einfach zu bedienendes digitales Whiteboard, das dir dabei hilft, jederzeit und überall mit anderen zusammenzuarbeiten. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisie rung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Bleibe stets mit deinem Team in Verbindung. Wenn du deinen Workflow optimieren möchtest, kannst du leistungsstarke Integrationen mit Slack, Box, Atlassian-Produkten, der MS-Umgebung und mehr ausprobieren oder deine eigenen über die API erstellen. Erkunde mehr als 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Verbinde dich mit und teile Besprechungen und Konferenzen mit RingCentral und arbeite an diesen mit anderen zusammen.
RingCentral Meetings ist eine umfassende Webkonferenzlösung für Unternehmen mit HD-Videokonferenzen, Teamzusammenarbeit, Bildschirmfreigabe und großen Webinaren. Halte persönliche Meetings ab, chatte, teile deinen Bildschirm, Anwendungen und Whiteboards mit jedem, jederzeit und überall und interagiere mit großen Zielgruppen im Rahmen virtueller Veranstaltungen. Erfahre mehr über RingCentral Video

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können.
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können. Brainstorming und Kollaboration als Team in Echtzeit, egal wo du bist. Lucidspark unterstützt Menschen dabei, Notizen und ähnliches zu ordnen und sie in präsentationsfertige Konzepte umzuwandeln. Wenn es Zeit für die nächsten Schritte ist, können Teams Workflows entwickeln und Dokumente verarbeiten, um Ideen in die Realität umzusetzen. Zu den Funktionen gehören Integrationen, eine unendliche Leinwand, Haftnotizen, Freihandzeichnung, Chat, Vorlagen, Abstimmungsfunktionen, ein Timer und mehr. Erfahre mehr über Lucidspark

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Der einfachste Weg, um dein Team zu schulen und weiterzuentwickeln. Sorge für Klarheit in deinem Unternehmen mit Trainual.
Mache es einfach, dass alle sich ausnahmsweise einig sind. Trainual hilft bei der Dokumentation und Organisation aller Prozesse, Richtlinien und SOPs für jede Rolle und Verantwortung an einem Ort, während du Onboarding und Schulung automatisierst. Perfekt für Unternehmen mit zehn bis 500 Mitarbeiter*innen oder mehr, die schnell wachsen und bestrebt sind, Systeme und Prozesse zu dokumentieren, Schritt-für-Schritt-Workflows zu definieren, Grauzonen zwischen Rollen zu beseitigen und sicherzustellen, dass Schulungen jederzeit konsistent stattfinden. Erfahre mehr über Trainual

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