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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams mehr gemeinsam erreichen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com
Kundenservice ist nicht die Aufgabe einer einzelnen Person. Diese Dienstleistung ist nicht nur eine Abteilung, warum also nicht jedes Ticket als Team angehen und Flurgespräche auf deinen Bildschirm umleiten? Zoho Desk ist eine webbasierte Kundenserviceanwendung, welche deinem Unternehmen hilft, stärkere Beziehungen mit Kunden aufzubauen, indem dein gesamtes Mitarbeiterteam kollaboriert. Erfahre mehr über Zoho Desk Erleichtere deinen Mitarbeitern die Zusammenarbeit und Bearbeitung von Kundentickets. Erfahre mehr über Zoho Desk

von Connect Solutions

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Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung. Erfahre mehr über Connect Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung. Erfahre mehr über Connect
Front ist die Business-Communications-Software für Teams, die es ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Front hilft dir, Teamadressen wie [email protected] oder [email protected] mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zu verwalten. Dank der gemeinsamen Posteingänge von Front können Teams auf alle eingehenden Nachrichten an einem einzigen Ort zugreifen, um sie zuzuweisen, zu selektieren, zu reagieren und Fortschritte gemeinsam zu verfolgen. Erfahre mehr über Front App Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der es Teams ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Erfahre mehr über Front App
Teamkommunikation und -zusammenarbeit sind für den Erfolg einer Organisation unerlässlich. Und mit über 25 kostenlosen Tools für die Teamzusammenarbeit ist Bitrix24 genau das, was du brauchst. Die Cloud-Version ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos. Wenn du On-Premise-Software-Editionen von Bitrix24 kaufen möchtest, erhältst du den Quellcode und ein Kontaktverwaltungssystem. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für Teams. Sie wird von mehr als 4 Millionen Teams weltweit eingesetzt. Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projekte Erfahre mehr über Bitrix24
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von Acrobits

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White-label softphone platform where you can create, test and deploy mobile and WebRTC endpoints in less than 30 minutes. Cloud Softphone is an application platform as a service (APaaS) that allows CSPs to create new bundles for their customers and saves them millions that would have been wasted on development costs. Our platform has been helping CSPs like BroadSoft, Cisco, Portaone, and 2600Hz to create the ideal customer experience since the launch of the first iPhone in 2007. Erfahre mehr über Acrobits Cloud Softphone White-label softphone platform where you can create, test and deploy mobile and WebRTC endpoints in less than 30 minutes. Erfahre mehr über Acrobits Cloud Softphone
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Samepage ist eine preisgekrönte Team-Kommunikations-Software und für die Produktivität entwickelt. Chatte über Text, Audio oder Video mit deinem Team mit Projektdateien, Aufgaben, Diagrammen, Kalendern und mehr. Samepage ist auf einem Echtzeit-Kern aufgebaut, sodass du Seiten bearbeiten, Änderungen verfolgen, Bildschirme teilen und mit deinem Team in Echtzeit chatten kannst. Kein Hopping zwischen Apps, um Arbeit zu erledigen. Keine E-Mail-Überlastung. Nur optimierte Kommunikation und Zusammenarbeit mit deinem Team in einer einzigen benutzerfreundlichen Desktop- und Mobile-App. Erfahre mehr über Samepage Chatte über Text, Audio oder Video mit deinem Team und arbeite mit ihnen in Echtzeit an Projekten zusammen, alle auf derselben Seite. Kostenlose Desktop- und Mobile-Apps. Erfahre mehr über Samepage
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Eine preisgekrönte sichere Plattform zur Teamkommunikation, die es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erfahre mehr über Speakap Erlebe mit der herausragenden sicheren Plattform eine 30 % höhere Teilungsrate unter deinen Außendienstmitarbeiter*innen und Führungskräften. Lerne Speakap besser kennen. Erfahre mehr über Speakap
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Eine kostengünstige Projektmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Die innovativen Funktionen von Talk on Task wie interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Zeiterfassung, Projektberichterstattung usw. machen die Anwendung zu einem echten Highlight unter den Mitbewerbern auf dem Markt. Es verfügt über ein einzigartiges Chat-System, in dem du dich über bestimmte Aufgaben, mit einzelnen Benutzern oder über bestimmte Projekte gemäß deinen Anforderungen unterhalten kannst. Die auf Aufgaben basierende Kommunikation wird zur späteren Verwendung gespeichert, so dass du jederzeit darauf zurückgreifen kannst. Erfahre mehr über Talk on Task Ein Kommunikationstool mit den Funktionen für Aufgabenmanagement, Projekte, Aufgabenverfolgung und Kundenmanagement. Erfahre mehr über Talk on Task
Slack ist der Ort, an dem Teamkommunikation stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Teamkommunikationssoftware und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Cloud-based application developed for business communications that helps manage chat, meet, file sharing, and more. Cloud-based application developed for business communications that helps manage chat, meet, file sharing, and more.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für alle, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ConnectWise Control ist die Lösung für Fernunterstützung und -zugriff, die sich perfekt für Teams aller Größen eignet. Das Gerät wurde im Hinblick auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt und bietet Funktionen für Fernunterstützung, unbeaufsichtigten Zugriff und Fernmeetings mit skalierbaren Sicherheitsfunktionen, die mit deinen Anforderungen wachsen. Du kannst Sitzungen ganz einfach verwalten, das Erscheinungsbild an dein Unternehmen anpassen und die Toolbox deines Teams mit den beliebtesten Erweiterungen und Tastaturbefehlen aller Nutzer anpassen. Möchtest du mit anderen Top-Nutzern zusammenarbeiten? Das kannst du tun! Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen. Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
3CX bietet eine Open-Standard IP-Telefonanlage mit integrierten Unified Communications Funktionen out-of-the-Box. Die Kommunikationslösung vereinheitlicht Telefonie, Webkonferenzen, Chat und Mobilitäts-Features bis hin zu erweiterten Callcenter-Funktionen auf einer Plattform zu einem Bruchteil üblicher Kosten. Dabei wird mit 3CX die Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer Telefonanlage so einfach, dass Sie dies mühelos selbst übernehmen können - lokal per Appliance/Server oder in der Cloud. Ihre kostengünstige, flexibel skalierbare Unified Communications Lösung für innovative, effektive Kommunikation & Team Collaboration.

von Highfive Technologies

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KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs. Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesign- und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tools, die einfach einzurichten und extrem einfach zu bedienen sind. Teamkommunikation, eine Herausforderung? Nutze die internen Projektblogs, um alles an einem Ort und alle Beteiligten auf dem gleichen Stand zu halten – auch wenn du mehrere Projekte gleichzeitig jonglierst. Beseitige diese Kommunikationshindernisse und teste eine kostenlose Demo. Vereinfache die Kommunikation und halte alle auf dem Laufenden mit den nutzerfreundlichen Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement von FunctionFox.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Produktdetails
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Teams nutzen productboard, um die Inputs von Kolleg*innen aus dem gesamten Unternehmen für bessere Entscheidungen heranzuziehen.
Produktdetails
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux. Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
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Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
An internal communications tool allowing your message to be instantly shared through video An internal communications tool allowing your message to be instantly shared through video
Die MangoApps Team- und Lieferanten-Kollaborations-Lösung hilft deinen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern, besser zusammenzuarbeiten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Die MangoApps Team- und Lieferanten-Kollaborations-Lösung hilft deinen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern, besser zusammenzuarbeiten.
Team App ist weltweit die Nummer 1 der kostenlosen Sportkommunikationsplattform und wird in mehr als 160 Ländern eingesetzt. Mit der Team App können Clubs, Teams, Verbände, Schulen, Unternehmen und soziale Gruppen ihre Kommunikation verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen. Entwirf deine App, wähle aus einer großen Auswahl an Funktionen und du erhältst in weniger als 10 Minuten eine voll funktionsfähige Team App. Team App ist eine Plattform, die es Teams, Vereinen und Verbänden ermöglicht, die Kommunikation zu verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen.
BRIC verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Anstatt sich auf das Rechnungswesen und die Lohn-und Gehaltslisten konzentrieren zu müssen, maximiert Bric Zeit und Fähigkeiten deines Teams. Mit Bric weißt du: Wer arbeitet an was, wie lange dauern die Projekte, was ist deine Kapazität für neue Projekte. Darüber hinaus findet Bric automatisch Muster in den Arbeitszeittabellen deines Teams. Diese Muster werden verwendet, um genauere Projektpläne zu empfehlen. Das erlaubt dir, Projekte mit einem Klick zu planen, zu bearbeiten und zu aktivieren. Du kannst dich nun auf die Arbeit konzentriere, die du liebst. Bric verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Statt sich auf die Rechnungswesen und Lohn- und Gehaltslisten zu konzentrieren, hilft Bric deinem Team, Zeit und Fähigkeiten zu maximieren.

von CounterPath

(75 Bewertungen)
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Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Sofortnachrichtenfunktion und Kontaktpräsenz. Bria ist deine komplette VoIP-Kommunikationslösung.
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Produktdetails
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Beekeeper ist eine preisgekrönte Kommunikationsplattform für Teams, die den Frontline-Mitarbeiter*innen den Arbeitsalltag erleichtern soll. Die in der Schweiz entwickelte Software eignet sich ideal für jede interne Kommunikation, einschließlich Unternehmens-, Abteilungs- und 1:1-Kommunikation. Die Mobile-First-Plattform ermöglicht es Teams, sich sofort sprach-, schicht- und standortübergreifend zu verbinden und jederzeit und überall in Echtzeit zu kommunizieren. Eine Mobile-first-Team-Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden.

von Wire Swiss

(50 Bewertungen)
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von Jostle Corporation

(49 Bewertungen)
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von Cerulean Studios

(46 Bewertungen)
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Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Unternehmen hast, das immer noch auf SMS-Nachrichten angewiesen ist, oder ein Unternehmen des Gesundheitswesens, das sicheres HIPAA-Messaging benötigt, Trillians modernes und sicheres Business Instant Messaging hilft, die Kommunikation der Mitarbeiter*innen zu modernisieren, ohne die Sicherheit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Trillian ist eine geschäftliche und klinische Kommunikationsplattform, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen genutzt wird.
Echtzeit-Messaging und -Filesharing – Echtzeit-Messaging ermöglicht eine sofortige Entscheidungsfindung. Dateien jedes Formats können freigegeben werden. Kanäle – Separate Kanäle für einzelne Teams. Kanäle machen unnötige Meetings überflüssig und halten alle auf dem Laufenden. Audio- und Videoanrufe – Nutzer können Audio-/Videoanrufe direkt in einem Chat-Fenster starten. Gruppenvideoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chat-Verlauf – Mit der erweiterten Suche kannst du nach Dateien oder Informationen suchen und diese finden. Mit Cliq kannst du problemlos kommunizieren, zusammenarbeiten und einen Konsens erzielen. Bleibe immer auf dem neuesten Stand was dein Team angeht, egal wo du bist.

von Blizz by TeamViewer

(39 Bewertungen)
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von Nifty Technologies

(37 Bewertungen)
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Nifty vereinfacht deinen täglichen Arbeitsablauf, indem Teamchat, Projektkommunikation, Planung und Nachverfolgung in einem wirklich kollaborativen Workspace zentralisiert werden. Mit einer Vogelperspektive auf alle deine Projekte und die Arbeitsbelastung deiner Teamkollegen – so bleiben dir 3 zusätzliche Stunden pro Tag! Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
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Die Collaboration-Plattform Circuit bündelt Funktionalitäten für Voice- und HD-Videokommunikation, Screensharing, Messaging sowie den Austausch von Dateien auf einer einheitlichen Oberfläche – und ebnet so den Weg zu einer effizienten Zusammenarbeit. Die Cloud-Lösung fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Kommunikationslandschaft ein und lässt sich unterwegs ebenso einfach und sicher nutzen wie im Büro. Optimale Voraussetzungen für effizientes Teamwork! Circuit bietet eine weitaus effizientere und effektivere Möglichkeit, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Tools zusammenzuarbeiten.
Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace für die Teamkommunikation. Dein Unternehmen muss nicht mehr mehrere Plattformen wie Teamchat oder Projektmanagementtools verwalten. Gmelius integriert diese Funktionen nahtlos in Gmail, sodass dein Team in Echtzeit kommunizieren und zusammenarbeiten kann. Deine Mitarbeiter*innen können Projekte und Kund*innen verwalten sowie hinter den Kulissen chatten, ohne den Posteingang verlassen zu müssen. Und deine Daten werden über alle Teammitglieder und alle Geräte hinweg synchronisiert. Verwandle Gmail in den Kommunikationsworkspace deines Teams. Arbeite in Echtzeit zusammen, verwalte Kund*innen und Projekte, ohne den Posteingang verlassen zu müssen.
Fleep kombiniert Team-Messaging mit schlanken Collaboration-Tools. Im Gegensatz zur Konkurrenz funktioniert die Lösung auch über verschiedene Teams und Unternehmen hinweg. Fleep lässt sich in jeden E-Mail-Client integrieren und ist somit marktweit die flexibelste Kommunikationslösung für Unternehmen. Fleep kann die Art und Weise, wie du mit Kollegen und Partnern zusammenarbeitest, radikal optimieren. Mithilfe der Lösung kannst du von einem Ort aus nahtlose Verbindungen mit allen benötigten Personen herstellen. Eine ideale Art der Kommunikation. Ein flexibler Messenger, der sich in E-Mail-Anwendungen integrieren lässt und dir eine einfache Speicherung und Freigabe von Dateien ermöglicht.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar. Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Chanty ist eine einfache und schnelle Team-Chat-App zur Steigerung der Kommunikation und Produktivität in Teams aller Geschäftsbereiche. Es ist in Ordnung, wenn du nicht viel von Technik verstehst, denn Chanty ist äußerst einfach zu verwenden. Keine Nachrichtenhistorie-Begrenzung. Keine versteckten Kosten. Integrierte Aufgaben. Chanty ist eine einfache Chat-Plattform, die Teams bei der Kollaboration, beim Messaging, bei der Dateifreigabe, bei Workflows und beim Aufgabenmanagement unterstützt.
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Teamwork-Tools wie E-Mail und Gruppenchat sind unorganisiert, dysfunktional und störend. Twist ist eine Team-Kommunikations-App, die achtsame Kommunikation fördert und modernen Teams einen zentralen Ort bietet, um ihr Wissen zu erweitern und thematische Gespräche zu organisieren, die für alle zugänglich sind. Twist gibt Teams die Möglichkeit, komplexe Ideen und Projekte von Anfang bis Ende zu besprechen, ohne dass sich die Leute das Gefühl geben, dass sie es verpassen, wenn sie nicht sofort reagieren. Twist macht Teamkommunikation ruhiger, organisierter und produktiver.

von MyHub Intranet Solutions

(24 Bewertungen)
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von Super Smashing

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Zello ist eine Push-to-Talk-Sprachnachrichten-App für Teams und Unternehmen weltweit, die iOS-, Android- und Windows-Geräte in Walkie-Talkies verwandelt, die auch Nachrichten aufzeichnen, den Standort verfolgen und Notfallwarnungen senden können. Account-Administratoren können über eine zentrale, webbasierte Verwaltungskonsole Teams hinzufügen, entfernen und gruppieren. Die Kanäle sind flexibel, um den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden, insbesondere in den Bereichen Gastgewerbe, Fertigung, Bauwesen, Transport und Einzelhandel. Zello ist eine Push-to-Talk-Anwendung, die Mitarbeiter, Teams und Communitys durch die Wirkkraft einer lebendigen, menschlichen Stimme verbindet.
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Interact ist ein weltweit tätiges Softwareunternehmen, das mit seinen digitalen Arbeitsplatzlösungen mehr als eine Million Nutzer in über 1.000 Organisationen verbindet. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in Manchester und New York und ist weltweit tätig. Interact bietet Intranetsoftware an, die die Mitarbeiter von über 1.000 Organisationen miteinander verbindet. Interact ist die Heimat deines digitalen Arbeitsplatzes.
Team on the Run (TOTR) ist eine Kommunikationsplattform für die digitale Transformation von Unternehmen. TOTR verfolgt Aufgaben in Echtzeit, generiert nutzerdefinierte Berichte und passt den Betriebsfluss an, um die Effizienz zu verbessern. Das Tool ist für PC und Mobilgeräte erhältlich. Team on the Run (TOTR) kann eine sofortige Unternehmenskommunikations- und Kollaborationslösung mit Unternehmensverzeichnis, einfach einzurichtenden Nutzergruppen, Multimedia-Funktionen und Standortverfolgung bereitstellen. Team on the Run ist eine Gesamtlösung für Geschäftsprozesskommunikation für Unternehmen mit globaler Netzwerkkonnektivität.

von Axero Solutions

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Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein. Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Convo ist ein Tool für die Kollaboration, das funktionsübergreifende Teams (wie Produktdesign, Gesundheitswesen, Notfallversorgung, Erstellung redaktioneller Inhalte, usw.) dabei unterstützt, schnellere und intelligentere Entscheidungen zu treffen. Verfügbar für Web-, Desktop-, iOS- und Android-Anwendungen, bietet Convo das, was am effektivsten in sozialen Unternehmensnetzwerken, Aufgabenmanager-, Projektmanagement- und Produktivitäts-Apps ist, um die Arbeitsplatz-Kollaborationssoftware beliebt bei großen, agilen Teams zu machen. Convo ist ein Tool für die geschäftliche Zusammenarbeit für schnellhandelnde Teams, um Informationen zentral zu teilen, zu organisieren und sicher zu archivieren.
Sococo ist der Online-Arbeitsplatz, an dem verteilte Teams jeden Tag nebeneinander arbeiten können. Egal, wo sich die Teammitglieder befinden. Egal, ob im Büro auf der gleichen Etage, auf dem Campus oder ganz wo anders auf der Welt: In einem Online-Büro deines Unternehmens zu arbeiten, ist noch produktiver als auf derselben Etage oder im selben Raum zu sein. Sococo ist der Online-Arbeitsplatz, an dem verteilte Teams jeden Tag nebeneinander arbeiten können.
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RedFlag ist laut Hersteller der einfachste Weg, wichtige Informationen zu verteilen. Diese Lösung ist ein nutzerfreundliches Multi-Channel-Massenbenachrichtigungssystem, mit dem du Gruppen jeder Größe oder Einzelpersonen Echtzeit-Warnungen und kritische Informationen per E-Mail, SMS, Sprachanruf, Social Media, Intranet, Beschilderung und anderen Endpunkten bereitstellen kannst. RedFlag kann für Notfallkommunikation, Mieterkommunikation, interne Nachrichtenzustellung, Personalbenachrichtigungen und mehr verwendet werden. Notfall- und Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen auf einfache Weise Sprach-, Text-, Social-Media- und E-Mail-Benachrichtigungen versenden können.

von CA Technologies

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Kommunikationstool, das Teamkollegen über einen Remote-Chat verbindet, der nach Themen, Orten und Zeitzonen sortiert werden kann. Kommunikationstool, das Teamkollegen über einen Remote-Chat verbindet, der nach Themen, Orten und Zeitzonen sortiert werden kann.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Build successful teams with Range - stay in sync, focus no what matters, get more done, and strengthen your culture. Team success software.
Staffbase ist eine personalisierte Kommunikationsplattform, die deine Angestellten auf allen Ebenen unterstützt. Unabhängig davon, ob abteilungsweit oder Peer-to-Peer – Staffbase verbindet alle sofort mit einem komfortablen Mitarbeiterverzeichnis, teamspezifischen Kanälen und interaktiven sozialen Funktionen wie @-Erwähnungen und Likes. Die Lösung hält deine Gespräche in Echtzeit aufrecht, mit sicherem Chat und automatischer Übersetzung. Der Mobile-First-Ansatz stellt sicher, dass deine Angestellten immer eine sinnvolle Verbindung zu ihrem Team haben. Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
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GreenOrbit (ehemals Intranet DASHBOARD) verbessert das Intranet. Du suchst nach mehr als nur auffälligen Integratoren, sondern möchtest Mitarbeiter mit den richtigen Tools ausstatten? Steigere Effizienz und Kollaboration, gib Contenterstellern die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen, und schaffe ein Intraneterlebnis, das für deine Unternehmenskultur und Marke funktioniert. Dies ist ein Intranet, das dir alles bietet, was du brauchst. GreenOrbit. Entdecke auf greenorbit.com eine neue Intranetlösung. Es gibt wohl kein besseres Intranet. Die Intranetsoftware mit einfach allem, was du brauchst.
Streamline communication with your team's shared inbox. Skip the FWDs and CCs and get more done. With Outpost, everyone can work in the same shared inbox, without stepping on each other's toes. Use private notes to share information without leaving your inbox or creating confusing email threads. Assignments, collision alerts, tags, and saved templates will help your team respond faster to customers and spend less time managing email. Outpost is simple and affordable so that any team can use it. Streamline your team's email communication. Skip the FWDs and CCs and get more done together. Easy to use and affordably priced.
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Statdash is a powerful tool for those who lead teams, but are too busy to follow-up. See your entire team's status in a single snapshot without ever having to call, email, or chat. Our simple, color-coded dashboard is designed to eliminate annoying follow-up conversations with our built-in email scheduler. Easy to setup, simple to use, yet powerful. Quickly share your dashboards with clients, stakeholders, and co-workers, so everyone knows your team's status. Free version available. Statdash let's you view your teams status in a snapshot without ever having to call, email, or chat.
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ThirdSpace has three core features: Spaces, The Journey Map, and The Brain. Spaces organize interactions by topics, teams, and events similar to how physical spaces give context to communication. The Journey Map is a continuously evolving tapestry of an employees growth and development within an organization that gives the employee a clear path to the future. The Brain is a dynamic infographic of an organizations real-time connections, knowledge generation, and growth. ThirdSpaces cloud-based culture software helps create & maintain workplace culture.
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OurPeople is a communications solution built specifically for frontline, hourly employees, or teams that don't sit behind a desk all day. Forget email or group chat Apps, you need a solution that gets your message across and ensures your team stays in the loop. Managers also have full reports, ensuring you know who has seen your message and responded, in seconds! Your people need OurPeople! OurPeople is an innovative mobile-first solution designed for teams that don't sit behind a desk all day. Know they know with OurPeople

von JungleWorks

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Fugu is an all-purpose Team chat app that empowers communication, collaboration and engagement all on a single platform. Share your ideas, discuss your projects, manage attendance at a much faster rate with Fugu. It easily integrates with the third party tools for effective collaboration. Start-ups, non-profit organizations, and businesses big and small use Fugu to streamline information sharing and collaboration within their company. It can be used across all platforms-Mobile and Web All-purpose team chat app that empowers collaboration and communication at one single platform.

von SoapBox Innovations

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SoapBox entwickelt Software, mit der das Feedback zu Mitarbeiterideen für Unternehmen einfach dezentralisiert, unterstützt und skaliert werden kann. Jede Implementierung profitiert auch vom Know-how und der Hilfe des Kundenerfolgsteams, das führende Marken wie Anthem, Bank of Montreal und Coca-Cola weiterhin mit seinen Programmen unterstützt. Ganz gleich, ob du dich auf Feedback oder Ideen konzentrierst, das Unternehmen macht es einfacher, auf Rückmeldungen von Mitarbeitern zu reagieren, die den geschäftlichen Nutzen steigern.
Bluepulse – das Netzwerk für Mitarbeiter*innenengagement – erleichtert die Kommunikation in allen Teams in deinem Unternehmen. Durchbrich die Hierarchien und bringe alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch. Die Vertraulichkeitsfunktion lädt jede*n Mitarbeiter*in dazu ein, einen messbaren Einfluss auf die wichtigsten Entscheidungen deines Unternehmens auszuüben. Mit Bluepulse bringst du alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch und kannst mit ihnen sinnvolle, ehrliche Gespräche führen.

von Outmarketing

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Actioned is based on the principles of; * Daily actions - what are a few key things I can actually do today to make progress? (This forces prioritization and focus) * Master task list - keeping this separate from daily actions * Goals - being crystal clear on the goals you set for work and personal life * Accountability - sharing daily plans with team members to provide extra motivation to do them * Momentum - focusing on the progress being made and the actions being taken A simple tool that uses accountability and focus to help you and your team get more of the important things done.
Xoxoday Empuls hilft HR-Führungkräften und CXOs bei der Motivation und Förderung von Mitarbeitern und unterstützt bei der Kollaboration. Empuls erleichtert die Kollaboration zwischen Mitarbeitern mit Funktionen wie Feeds, Gruppen und Chats. Funktionen wie Puls-Umfragen und Feedback helfen bei der Förderung, und Belohnung, Anerkennung und Gamification helfen bei der Motivation. Ermöglicht HR-Leitern und CXOs eine engagierte und zufriedene Belegschaft. Die Lösung kann bei der Verwaltung der internen Kommunikation und der Vergabe von Prämien helfen.
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Conceptboard ist ein virtuelles Kollaborationstool, das die Produktivität steigert und die Kommunikation mit dem Team verbessert. Interagiere mit und agiere in einem unendlichen Workspace, so als ob du und die Kollegen im selben Raum wärt. Du kannst Dokumente und Informationen in Echtzeit teilen. Zugriff von jedem Gerät und Standort aus möglich. Nutze Audio- oder Video-Chat, um mit Teams, Kunden, Lieferanten und externen Partnern auf der ganzen Welt zu sprechen. Conceptboard lässt sich nahtlos in bestehende Workflows integrieren und beschleunigt die Zusammenarbeit. Conceptboard ist ein virtuelles Kollaborationstool, das die Produktivität steigert und die Kommunikation mit dem Team verbessert.
EventOnBot+ is your all in one Events, Polls and To-do list Manager inside Slack. Every channel gets its all shared events | Easily Invite workspace members, Track participants and set Reminders at all events | Schedule the Recurring Events at Once | Modify Event Response Button | Hide Event Response Buttons | Sync the Event Details to Google Calendar | Hold 1:1s meetings by adding events to a DM | Remind Button to Notify about Events Manually | Setup Polls with ease | Easy to-do lists in Slack EventOnBot+ handles team Events and Polls by automating the procedure and get rid of documents and spreadsheets, without leaving Slack.

Hub

von Pancentric Digital

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Der Hub ist eine vielseitige Intranet-Portal und eine Collaboration-Lösung, die hilft, das Engagement der Mitarbeiter zu steigern, Nachrichten und Ressourcen zu teilen sowie innerhalb eines sicheren digitalen Arbeitsplatz effektiver zu kommunizieren. Verbinde Mitarbeiter mühelos über mehrere Standorte hinweg, verwalte Workloads und Aufgaben effizienter und sammle Feedback mittels Umfragen und Erhebungen. Jeder Hub ist einzigartig mit vollständig anpassbaren Funktionen und Branding. Wir hören auf deine Bedürfnisse und bieten individuelle Funktionalität, um deinem Unternehmen gerecht zu werden. Intelligente Intranet-Lösung und sicheres Client-Portal für Unternehmen, um zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und Informationen auszutauschen.
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SIGNL4 benachrichtigt automatisch die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen. SIGNL4 verbindet sich mit jeder Drittanbieter-App und automatisiert kritische Benachrichtigungs-Workflows mit Tracking und Eskalationen. SIGNL4 verbindet Maschinen, IT oder jede andere Anwendung zur richtigen Zeit mit der richtigen Person, um die automatisierte Zustellung kritischer Warnmeldungen und Serviceanfragen zu gewährleisten. Benachrichtigt die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen.

von Halo Communications

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Halo is a platform for enterprise level clinical collaboration between nurses, doctors, and patients. Halo is a platform for enterprise level clinical collaboration between nurses, doctors, and patients.
WikiPro simplifies your business communication, providing e-signatures and user-friendly interfaces to approve contracts immediately and securely. Features such as instant chat, file sharing and e-signatures, customized notifications and automated reminders to improve workflow and respond to your clients questions instantly. WikiPro can text enable your existing business landline. Your clients dont need to install WikiPro Mobile App to contact you. They can send standard text messaging. Allows businesses to text with their customer using the existing landline, or send customer unlimited App messages in real time.
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Workvivo is an employee communication platform designed to increase employee engagement and centralize internal communications. Through a familiar social experience, we help connect employees to their digital environment, to their organization and to each other, ensuring employees feel included and valued. Our technology and services are designed specifically to foster a sense of community and belonging so that employees feel that their work is valued and recognised. Workvivo is an employee communication platform designed to increase employee engagement and centralize internal communications.

von Walkabout Collaborative

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Award-winning online workplace connecting remote teams. Seamlessly. Tired of hunting down your teammates, frustrated figuring out what text messages really mean and just overwhelmed by email and channels, it's time to move into Walkabout Workplace. It's a virtual place where you go to work every day. Everyone and everything you need is there. A remote support solution with three-dimensional online workplace display, messaging, video conferencing, and more.

von Yack Technology

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Call members of your team straight from your web browser or using our mobile app. Yack.net automatically records the call and uses speech to text transcription to make a readable copy of what was said. You can replay the call from any point in the transcript or use the built in search to find topics that you have discussed and replay the relevant part of the call direct from search results. Combines automatically transcribed calls with instant messaging. Search the meeting minutes and instantly replay the call.
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Lark is the true all-in-one, mobile-first collaboration experience for distributed teams, built to maximize efficiency and bring joy back to your work day. Advanced Chat, Calendar, Document Creation, and Apps functionality combine for a unified user experience that enables youand your teamto do your best work. Link all of your collaboration tools in one, easy to use tool.
Cloud solution for sharing topics, questions, and feedback between CTOs, managers, and their peers. Cloud solution for sharing topics, questions, and feedback between CTOs, managers, and their peers.
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pimentaCHAT ist ein einheitliches Tool für Zusammenarbeit und Kommunikation (UCC) von Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Verbänden und Kirchen. Holen Sie sich eine Lösung, mit der sich Ihre Kommunikation und die Ihres Teams vollständig organisieren lässt. Tätigen Sie einen Video- oder Audioanruf mit mehr als 100 Personen gleichzeitig! Erreichen Sie Ihr Team einfach via Festnetz Smartphone oder Webbrowser. Es ist eine Komplettlösung, die mit dem Branding Ihres Unternehmens geliefert wird! pimentaCHAT ist ein einheitliches Tool für Zusammenarbeit und Kommunikation von Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Verbänden, Kirchen.
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Eighty percent of the workforce is deskless. In industries like hospitality, construction, retail, healthcare and field service, the workforce is not only mobile, they are disconnected from offices and computers 100% of the time. Zinc delivers a feature rich mobile communication platform that deskless and mobile employees embrace, with the security, compliance and administrative controls enterprises require. Zinc is the secure enterprie communication platform built for deskless and mobile workers.
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Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen.
Collaboration tool that connects conversations between various teams, using different chat channels into a centralized chatting stream. Collaboration tool that connects conversations between various teams, using different chat channels into a centralized chatting stream.