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Warum Capterra kostenlos ist
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center. Erfahre mehr über LeadDesk Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center. Erfahre mehr über LeadDesk
Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Erfahre mehr über CrankWheel Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Erfahre mehr über CrankWheel
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufverläufe, um sicherzustellen, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit dem Journey-Modul kannst du alles automatisieren und integrieren, was du dir vorstellen kannst. Behalte Ereignisse im Auge und reagiere entsprechend. Erfahre mehr über Adversus Dialer Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter werden dabei unterstützt, die KPIs zu verbessern, bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu treffen und Kontakte besser zu verwalten. Erfahre mehr über Adversus Dialer
Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen. Es spielt keine Rolle, ob deine Vertriebsmitarbeiter im selben Büro sitzen, von zu Hause aus arbeiten oder auf verschiedene Standorte weltweit verteilt sind, da Bitrix24 sehr flexibel ist und mehrere Sprachen unterstützt, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Vietnamesisch, Chinesisch, Russisch und viele andere. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende kostenlose Telemarketing-Software, die nativ in das eigene kostenlose CRM integriert ist. In der Cloud und vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für Telemarketing, Callcenter mit ausgehenden Vetriebsanrufen und Vertriebsteams. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Funktionen wie Anrufmaskierung und -integrationen mit einer CRM-Software, um deinen Telemarketingteams die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an, kann mit SIP-Telefonen verwendet werden und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshcaller Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für Telemarketing und Vertrieb. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshcaller
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Stundenlohnagenten und ermöglicht es Callcentern, ihren Betrieb durch ein Web-Dashboard und eine mobile Self-Service-Anwendung für Agenten zu verbessern. Callcenter verwenden Branch Messenger, um ad hoc offene Schichten zu senden, um ein hohes Anrufvolumen zu ermöglichen, Wartezeiten für Kunden zu verkürzen und die Anzahl der inaktiven Agenten mit freiwilligen Time-Off-Anfragen in Echtzeit zu reduzieren. Die mobile Self-Service-Anwendung ermöglicht es Callcentern, die Arbeit in Echtzeit zu skalieren, um den Anrufbedarf zu decken.
Verdreifache die Anzahl deiner Live-Telefonverbindungen mit dem Dialer von Five9, der andere heute verfügbare Dialer an Leistungsfähigkeit übertrifft. Intelligente Algorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Automatisiere den Wählvorgang, überspringe Nicht-Antworten und Besetztzeichen und verbringe mehr Zeit mit Gesprächen mit Live-Leads. Verwalte deine Listen und Kampagnen, überwache Anrufe, berichte in Echtzeit, coache Agent*innen und gewährleiste die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum Five9 der Branchenführer für die Telemarketing-Branche ist. Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI mit vier Wählmodi, Inbound-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integration.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Steigere garantiert den Outbound-Umsatz deiner Telemarketingverkäufer*innen in nur 15 Minuten. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du deinen Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen „Telemarketingpausen“ und in Folge weniger Anrufabbrüche 3) Sofort Voicemails und E-Mails hinterlassen 4) In 15 Minuten eingerichtet – an jedem Computer und Smartphone 5) Herausragende Funktionen und Nutzerfreundlichkeit. Leistungsstarke Outbound–Callcenter-Plattform. Erreiche viermal mehr Leads ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Tolle Cloud-Telemarketing-Software mit integriertem CRM, Anrufkampagnen (Preview, Power, Predictive Dialer), umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw. Es ist eine ideale Lösung für Vertriebsmitarbeiter, die mit dem hohen Anrufvolumen arbeiten und den Anrufprozess vereinfachen möchten. Die Software gewährleistet bis zu 20 gleichzeitige Anrufe pro Agent, was perfekt für maximale Produktivität ist. Analysiere Anrufkampagnen, überwache die Leistung deines Teams und verbessere Geschäftsprozesse! Voiptime Cloud ist die Telemarketing-Software mit integriertem CRM, Anrufkampagnen, umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw.
Maximiere deine Kontaktraten und erreiche mit der cloudbasierten Kontaktcenter-Lösung von CallTools.com die größtmögliche Anzahl an Interessenten. Entscheide dich für eine Wähllösung, die von der Firma unterstützt wird, die deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen möchte. Die Kontaktcenter-Lösung von CallTools.com ist mit Outbound- und Inbound-Funktionen ausgestattet und bietet alles, was du für ein hervorragendes Ergebnis benötigst. Ein aufmerksamer, interner Kundensupport steht während den normalen Geschäftszeiten zur Verfügung, um Fehler zu beheben und dich zu beraten. Verstärke deine Telemarketing-Teams mit Wählwerkzeugen eines Unternehmens, das dich zum Erfolg bringen möchte.
Ein Telefonsystem für Telemarketingprofis. Ein Telefonsystem, das ein höheres Anrufvolumen, maximale Verbindungsraten und umfassende Anrufanalyse bietet. Als innovativer Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation hat FluentStream das Business-Telefonsystem neu erfunden. Wenn Funktionen wie Vorwahlabgleich, Sprachnachrichtenübermittlung und Anrufaufzeichnung genutzt werden, hat FluentStream die Geschäftskommunikation verändert. FluentStream kostet monatlich ab 45 $ pro Nutzer und Monat. Es bietet Inbound- und Outbound-Callcenter-Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen.
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Kennzeichne und ändere automatisch Telefonnummern, die als Spam markiert werden, und greife auf Premium-Kurzwahlnummern, 800 und lokale Telefonnummern mit jeder Vorwahl zu. Hervorgehobene Funktionen: Ausgehende Anrufe, Voicemail ohne Klingeln, Anrufverfolgung, Lead-Verteilung, Sprachübertragung, nutzerdefiniertes IVR und erkundige dich nach der API. Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Es verfügt über alle Funktionen, die für den Betrieb eines Kontaktcenters für Unternehmen oder eines 5-Agenten-Unternehmens von zu Hause aus erforderlich sind. Inbound-, Outbound-, Live-Chat, Qualitätssicherung, Drag-and-Drop-Scripting, erweiterte Berichterstellung und ein integriertes Web-Telefon werden standardmäßig geliefert. Offene APIs und eine elastische Infrastruktur, die schnell skaliert werden kann, um die anspruchsvollsten Programmanforderungen zu erfüllen, sind ebenfalls Teil des Pakets. Alle Funktionen, die für große Kontaktcenter-Operationen benötigt werden, zu einem erschwinglichen Preis. Lizenzfreies, preisgekröntes Kontaktcenter- und Blockchain-Softwareunternehmen. Jetzt kostenlos registrieren.
Komplett cloudbasierter Dialer und Lead-Managementtechnologie – stärke deine Telemarketingteams mit der ausgezeichneten Lösung, mit der du 10-mal mehr Gespräche schaffst. Teste die Software 7 Tage lang kostenlos und erhalte sofortige Ergebnisse: Keine Pause bei der Verbindung von Anrufen, unbegrenzte Dial-out-Leitungen, nahtlose Integration mit deinem aktuellen CRM, leistungsstarke Workflow-Automatisierungen und mehr. Sales Sling wird dein Telemarketing unabhängig davon, ob du ein Unternehmen mit nur einem oder mehr als 100 Arbeitskräften bist, wie nie zuvor verbessern. Komplett cloudbasierter Dialer und Lead-Managementtechnologie – stärke dein Telemarketingteam mit der ausgezeichneten Lösung, mit der du 10-mal mehr Gespräche führen kannst.
Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads. CallFire kann pro Agent bis zu vier Telefonleitungen anrufen und Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen. CallFire spart Zeit, indem es belegte sowie falsche Telefonnummern aussortiert und sich um Anrufbeantworter kümmert. Agenten konzentrieren sich auf das Sprechen mit Live-Kundschaft, was die Effizienz gegenüber dem manuellen Wählen um 20 bis 30 % erhöht. Bringe dein Outbound-Dialing auf die Überholspur – lade Kontakte hoch und CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren. Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Telemarketinglösung, die deine Kampagnen für ausgehende Anrufe automatisiert, organisiert und verwaltet, um die Effizienz zu steigern. Telemarketinglösung, die deine Kampagnen für ausgehende Anrufe automatisiert, organisiert und verwaltet, um die Effizienz zu steigern.
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch. Der Predictive Dialer mit überlegener Recycle-Logik in Kombination mit Lead-Management-Automatisierung ermöglicht es Outbound-Kontaktcentern, mehr Leads schneller durch den Trichter zu ziehen. Mit dem dialogorientierten KI-Agent kannst du veraltete Leads in Live-Transfers umwandeln. Außerdem kannst du von einem engagierten Convoso-Teammitglied profitieren, das dir beim Erlernen des Systems und dem schnellen Verfolgen deiner Ergebnisse hilft. Mindestens 10 Agenten. Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShaper sticht dadurch hervor, dass es seinem System kontinuierlich neue Funktionen hinzufügt. Dadurch wird die Verwendung vereinfacht, was wiederum zu Zeit- und Geldeinsparungen führt. Der Support von CallShaper ist kostenlos und laut eigenen Angaben hervorragend. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre mehr über die Vorteile dieses Systems, damit du die richtige Entscheidung treffen und mit Vertrauen einkaufen kannst. Dialer + ACD-Eingang, IVR, QA, 25 Leitungen/Agent, eingebautes Softphone, TCPA-konform, 99,999 % Betriebszeit, API, WebHooks, keine Einrichtungsgebühren
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