Telemarketing Software

Telemarketing Software automatisiert Kundenkontaktfunktionen für Vertriebs- und Marketing-Callcenter.

Warum Capterra kostenlos ist

von VanillaSoft

(102 Bewertungen)
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Erfahre mehr über VanillaSoft Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe. Erfahre mehr über VanillaSoft

von CallTools

(70 Bewertungen)
Maximiere deine Kontaktraten und erreiche mit der cloudbasierten Kontaktcenter-Lösung von CallTools.com die größtmögliche Anzahl an Interessenten. Entscheide dich für eine Wähllösung, die von der Firma unterstützt wird, die deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen möchte. Die Kontaktcenter-Lösung von CallTools.com ist mit Outbound- und Inbound-Funktionen ausgestattet und bietet alles, was du für ein hervorragendes Ergebnis benötigst. Ein aufmerksamer, interner Kundensupport steht während den normalen Geschäftszeiten zur Verfügung, um Fehler zu beheben und dich zu beraten. Erfahre mehr über Call Center Software Verstärke deine Telemarketing-Teams mit Wählwerkzeugen eines Unternehmens, das dich zum Erfolg bringen möchte. Erfahre mehr über Call Center Software
Perfect for 10+ users - Free Trial. Get the highest connection rate with our Predictive Dialer designed to convert more leads faster. Now you can call, email, and text your leads in a single platform. You can also reduce headcount by at least 20% through our Conversational artificial intelligence Agent which will pre-qualify your leads using a real human's voice, but without any human interaction. Erfahre mehr über Convoso Telemarketing Software Perfect for 10+ users-Free Trial. Get the highest connection rate with our artificial intelligence Telemarketing Software. Erfahre mehr über Convoso Telemarketing Software

von Five9

(320 Bewertungen)
Triple your live phone connections with Five9's Dialers that outperform other dialers available today. Intelligent algorithms ensure the next caller is available when the next agent is ready. Automate the dialing process, skip no-answers and busy signals, and spend more time talking to live leads, with easily adjustable dialing modes. Manage your lists and campaigns, monitor calls, report in real-time, coach agents and comply with TCPA. See why Five9 is the industry leader for telemarketers. Erfahre mehr über Five9 Cloud Contact Center with Practical AI - 4 Dialer Modes, Inbound, Chat, Call Recording, and CRM integration. Erfahre mehr über Five9

von Sales Sling

(20 Bewertungen)
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von PhoneBurner

(97 Bewertungen)
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von Voiptime Cloud

(6 Bewertungen)
PowerDialer ist die Telemarketing- und Callcenter-Software mit integriertem Lead-Management-System, Anrufblending (eingehende Anrufe, Vorschau und Power Dialer) und detaillierten Berichten. Weise deinem Team mehrere Anrufkampagnen und eingehende Anrufe zu. Analysiere die Ergebnisse von Anrufkampagnen und die Leistung deines Teams, um Geschäftsprozesse zu verbessern! Erhöhe die Reichweite von Callcentern und IP-Telefonie-Experten mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über Voip PowerDialer PowerDialer ist die Telemarketing- und Callcenter-Software mit Anrufblending (mehrere eingehende und ausgehende Kampagnen) und detaillierten Berichten. Erfahre mehr über Voip PowerDialer
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von Vicidial Group

(213 Bewertungen)
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

von FluentStream Technologies

(47 Bewertungen)
A phone system built for telemarketers. Finally, a phone system that delivers higher call volume, maximized connect rates, and all inclusive call analytics. As an innovative leader in business communications, FluentStream has reinvented business phone systems. When features like area code matching, voicemail drop and call recording, FluentStream has transformed business communications. Erfahre mehr über FluentStream Starting at $45/per user per month, FluentStream offers inbound and outbound call center functionality for small and medium businesses. Erfahre mehr über FluentStream

von CrankWheel

(37 Bewertungen)
Screen sharing, remote control, and the Instant Demos lead capture and agent assignment mechanism, all designed specifically for sales teams, and all of which work for any prospect without a download or installation. Available in convenient usage-based plans so you can deploy the solution to your whole team. Erfahre mehr über CrankWheel Stop losing sales because of screen sharing problems. Try our zero hassle screen sharing, tailor-made for sales. Erfahre mehr über CrankWheel

von Ytel

(21 Bewertungen)
Ytel's Contact Center was built for lead generation, accelerating sales, and coordinating large-scale marketing campaigns. Ideal for businesses with 10 or more agents. Automatically flag and change phone numbers that get marked as spam, access to the premium short code (ex: 411-411 and 911-911), 800, and local phone numbers with every area code. Highlighted features: Outbound Calling, Ringless Voicemail, Call Tracking, Lead Distribution, Voice Broadcasting, Custom IVR, and ask about our API. Erfahre mehr über Ytel Whether you want to increase leads, accelerate sales, or enhance the customer journey, Ytel has a solution to help you communicate. Erfahre mehr über Ytel

von Bitrix

(317 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Branch

(628 Bewertungen)
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Stundenlohnagenten und ermöglicht es Callcentern, ihren Betrieb durch ein Web-Dashboard und eine mobile Self-Service-Anwendung für Agenten zu verbessern. Callcenter verwenden Branch Messenger, um ad hoc offene Schichten zu senden, um ein hohes Anrufvolumen zu ermöglichen, Wartezeiten für Kunden zu verkürzen und die Anzahl der inaktiven Agenten mit freiwilligen Time-Off-Anfragen in Echtzeit zu reduzieren. Die mobile Self-Service-Anwendung ermöglicht es Callcentern, die Arbeit in Echtzeit zu skalieren, um den Anrufbedarf zu decken.

von CallFire

(19 Bewertungen)
Put your outbound dialing into overdrive with CallFire's Cloud Call Center. Simply upload your contacts, and in minutes, CallFire's Power Dialer will connect your sales agents to live leads. CallFire can call up to 4 phone lines per agent and will leave answering machine messages. CallFire saves time by weeding out busy signals, bad phone numbers, and handling answering machines. Agents focus on speaking with live customers, leading to 20-30% increases in efficiency over manual dialing. Put your outbound dialing into overdrive with - upload contacts and in minutes, CallFire will connect your sales agents to live leads!

von Vocalcom

(19 Bewertungen)
Telemarketing solution that automates, organizes, and manages your outbound call campaigns in order to increase efficiency. Telemarketing solution that automates, organizes, and manages your outbound call campaigns in order to increase efficiency.

von AuguTech

(5 Bewertungen)
Wir bieten die effektivste cloudbasierte Predictive-Dialer-Software, die es gibt. Inkludiert Predictive Dialing, progressive Wahl- und Vorschau-Wahlverfahren. Die preisgekrönte Technologie von Augutech kann sowohl stark deine Marketing-Effizienz als auch das allgemeine Wachstum deines Unternehmens verbessern. Der automatische Wählvorgang ermöglicht es dir, mehr Kunden schneller - entweder durch direkten Kontakt oder über Voice-Mail - zu erreichen. Testversionen stehen zur Verfügung. Augutech ist eine branchenführende Outbound-Callcenter-Plattform. Steigere deinen Umsatz um bis zu 400 % mit unserer Predictive-Dialer-Lösung. Augutech ist eine preisgekrönte Outbound-Callcenter-Plattform.

von contactSPACE

(4 Bewertungen)
Reduziere die Komplexität und führe bessere Gespräche mit den Menschen, auf die es ankommt. Maximiere deine Ergebnisse und minimiere den Aufwand. ContactSPACE liefert dort, wo andere nicht mithalten können. Die umfassende Omnichannel-Softwarelösung bringt die Technologie aus dem Spiel und spart dir Zeit und Geld, die du anderweitig investieren kannst. Kontaktiere die Entwickler, um zu erfahren, wie sie dies möglich machen. ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.

von Focus Telecom

(4 Bewertungen)
Telemarketingsoftware – steigere deine Callcenter-/Telesales-Performance mit der Outbound-Inbound-Plattform von Focus Contact Center. Macht Omnichannel-Kommunikation einfach, schnell und intuitiv. Biete deinen Beratern leistungsstarke, automatisierte Tools wie Predictive Dialing, Anrufaufzeichnung, Sprachdialogsystem, HLR, Anrufweiterleitung, Blacklists, integriertes CRM, Ticketing-System und mehr. Nahtlose Integration in CRM-Systeme wie Salesforce, MS Dynamics und mehr. Telemarketingsoftware – Anrufaufzeichnung, Live-Überwachung, erweiterte Berichterstattung, Multichannel (Telefon, SMS, E-Mail, Chat, Webform, soziale Medien).

von First Contact SAAS

(0 Bewertungen)
Ideal for organisations wanting to process in or outbound calls using a standardised workflow and without complication. Provides a simple user interface, easy management tools and fantastic reporting. Our customisation options ensure it can fit in with any business process and add real value for agents, supervisors, clients and management alike. Assisted installations and in-house support ensure you get the most benefit from its slick featureset. All for a low monthly cost. Quick and cheap to deploy, and easy to use. Lets firms process 100% more calls while improving conversions and customer satisfaction.

von Sunoray Solutions

(0 Bewertungen)
Cloud based software and mobile app solutions for SMBs that they can implement and manage real-time. We help SMBs to Acquire, Service and Retain customers thereby significantly increasing their Sales, Profitability and ROI. Convenient usage on cell phones via our apps provide SMBs all benefits without the worry of upfront investments towards infrastructure, hardware or software.All this can be managed by client users through an easy-to-use interface on the cell phone or laptop. Cloud based software and mobile app solutions for SMBs that they can implement and manage real-time.

von Nuxiba Technologies

(0 Bewertungen)
Predictive dialing tool which enables agent productivity through stochastic algorithms. Predictive dialing tool which enables agent productivity through stochastic algorithms.

von Dynamic Interactive

(0 Bewertungen)
Automated calling system that increases customer engagement and enhances company's telemarketing initiatives. Automated calling system that increases customer engagement and enhances company's telemarketing initiatives.

von 1st Consulting

(0 Bewertungen)
SmileCRM has been built to support the person making the call. It wraps them with information such as product details, uploaded attachments, call history and direct links to email/website/location map. The operator edit/add contact details and can swap between contacts in flight. Out of the box SmileCRM comes with pre configured call back and closure reasons, so minimal setup required to get started. Wizards help you through list import and campaign setup. No login, charge Outbound telemarketing software to manage lead generation, appointment setting and surveys.

von CloudControl

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Improve the productivity of your agents and increase your conversion rates Improve the productivity of your agents and increase your conversion rates