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Warum Capterra kostenlos ist
Axiom

Axiom

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Ein sofortiges, vollumfängliches Geschäftstelefonsystem mit null Geräten. Erfahre mehr über Axiom
Das CloudPBX-Telefonsystem von Deskforce stellt dir alle Funktionen übersichtlich bereit. Die Einrichtung dauert weniger als einen Tag und die Installation ist zeiteffizient und garantiert sicher. CloudPBX ist eine erschwingliche und zeiteffiziente Option, die Bedenken hinsichtlich der Installation und Wartung eines Hardwaregeräts beseitigt. Mache dein Unternehmen zu einem kohäsiveren Ort, indem du CloudPBX integrierst und so eine einzige Plattform für dein Unternehmen im Büro erstellst. Erfahre mehr über Axiom
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Front vereint deine gesamte Kommunikation – E-Mail, Live-Chat, Social Media, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Erfahre mehr über Front
Front ist die beste einheitliche Kommunikationsplattform für effiziente Teams. Verwalte deine gesamte Kommunikation von jedem Kanal – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Greife auf alle deine Daten und Anwendungen zu, auf die du dich verlässt, wie z. B. deine CRM- und Projektmanagement-Tools. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
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Bitrix24 ist die führende kostenlose Unified-Communications-Plattform, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist wahrscheinlich die einzige kostenlose Unified-Communications-Software der Welt. Es ist sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Und du erhälts alles – soziales Unternehmensnetzwerk, Instant Messenger für Unternehmen, Telefonie (PBX), Video-Chat und Videokonferenzen, E-Mail-Server, Dateifreigabe und Projektmanagement. Wenn etwas für Kommunikation und Zusammenarbeit verwendet wird, ist es wahrscheinlich eines der über 30 kostenlosen UC-Tools, die in Bitrix24 verfügbar sind. API, Content-Management und Open-Source-Code sind verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
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Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten. Erfahre mehr über Livestorm
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm
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Leistungsmanagement, Überwachung, Fehlerbehebung und Analysen für Unternehmenskommunikations-, Kollaborations- und Zahlungssysteme. Erfahre mehr über IR Collaborate
In einem komplexen, anbieterübergreifenden Ökosystem für UCC (Unified Communications and Collaboration), Kontaktcenter oder Zahlungen hilft diese Lösung, Performance-Probleme in On-Premises-, Cloud- oder Hybrid-Umgebungen zu vermeiden, zu finden und zu beheben, und zwar in Echtzeit. Erfahre mehr über IR Collaborate
In einem komplexen, anbieterübergreifenden Ökosystem für UCC (Unified Communications and Collaboration), Kontaktcenter oder Zahlungen hilft diese Lösung, Performance-Probleme in On-Premises-, Cloud- od...
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Easy-To-Use VoIP Phone Service. Work Anywhere. Feature Rich. Reduce Business Costs. Packages Tailored To Your Needs. Erfahre mehr über EveryDay Voip
EveryDay Voip integrates phone, video, meetings and messaging in one easy to use reliable PBX solution. Our service has been designed to keep you connected with your clients, anywhere around the world, giving you the flexibility to operate your business, as you wish. Install our apps on your desktop, smartphone or tablet and experience HD-quality web, audio, and video, along with one-click functionality. Promote collaboration with team messaging, unlimited SMS, and more. Erfahre mehr über EveryDay Voip
EveryDay Voip integrates phone, video, meetings and messaging in one easy to use reliable PBX solution. Our service has been designed to keep you connected with your clients, anywhere around the world,...
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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem die Unified Communication stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Slack ist der Ort, an dem die Unified Communication stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget ...
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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Als laut Hersteller Branchenführer bei Unified Communications-Software wird GoToMeeting jeden Tag von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können.
Als laut Hersteller Branchenführer bei Unified Communications-Software wird GoToMeeting jeden Tag von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bie...
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Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funkt...
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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen K...
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Kostenlose Unified-Communications- und Kollaborationssoftware, die Teams hilft, über Text, Sprachnachrichten und Videochat auf jedem Gerät sicher zu kommunizieren.
Samepage ist preisgekrönte Unified-Communications- und Kollaborationssoftware. Gruppentext, Sprach- und Videochat kostenlos auf Desktop und mobilen Plattformen – Samepage bringt das Büro in einer einzelnen Anwendung zusammen, die auch Dateifreigabe, Aufgabenverwaltung, gemeinsame Kalender und Dokumenten-Coauthoring in Echtzeit bietet. So können Teammitglieder einfach in Verbindung bleiben und online zusammenarbeiten. Kein Hin- und Herwechseln zwischen separaten Anwendungen. Keine langen und verwirrenden E-Mail-Strings. An einem einzigen Ort mehr erledigen und erreichen.
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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen ...
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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz...
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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eig...
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Flock ist ein Unified-Communications-Tool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Vereinheitliche die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS
Vereinheitliche die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten exte...
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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern....
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Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt.
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools ...
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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kan...
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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und...
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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive...
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen w...
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RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Die Software für Cloudlösungen und Call Center, RingCentral Call Center, wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern.
Die Software für Cloudlösungen und Call Center, RingCentral Call Center, wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheid...
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Mit MangoApps Enterprise Messaging kannst du sofort alle in deinem Unternehmen erreichen, unabhängig davon, ob du im Büro oder unterwegs bist.
Mit MangoApps Enterprise Messaging kannst du sofort alle in deinem Unternehmen erreichen, unabhängig davon, ob du im Büro oder unterwegs bist. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor.
Mit MangoApps Enterprise Messaging kannst du sofort alle in deinem Unternehmen erreichen, unabhängig davon, ob du im Büro oder unterwegs bist. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum is...
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Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläch...
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Whistle is best for hotels seeking contactless communication with guests and instantly integrates with property management systems.
Whistle Hotel Guest Messaging is best for hotels seeking an all-in-one contactless messaging solution. Whistle is ranked #1 out of 40+ Guest Messaging Platforms in the world—offering instant property management system integrations, fully-automated SMS and app messaging, team and task management, upsell features, translations, and more. Whistle's is trusted by 10,000+ hoteliers from big brands to independent boutiques. Try it Free at TryWhistle.com.
Whistle Hotel Guest Messaging is best for hotels seeking an all-in-one contactless messaging solution. Whistle is ranked #1 out of 40+ Guest Messaging Platforms in the world—offering instant property m...
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AirSend ist ein kontextorientierter Arbeitsbereich, der deine Gespräche, Dateien und Listen an einem Ort zusammenführt, sodass du deine Arbeit schneller erledigen kannst.
Täglich werden 1–3 Stunden damit verschwendet, zwischen E-Mail, SMS, Dateifreigabe und anderen Apps hin- und herzuwechseln. AirSend vereint diese Funktionen in einen Arbeitsbereich, damit du dich darauf konzentrieren kannst, deine Kunden zufrieden zu stellen. AirSend ist ein Arbeitsbereich, der Chats, Dateien und Aufgabenlisten an einem Ort vereint, sodass du deine Arbeit besser und schneller erledigen kannst. Sende private Nachrichten oder rufe Kunden an. Organisiere und teile Kundendateien. Verfolge offene Aufgaben und erledige deine Aufgabenliste schnell von einem Ort aus. iPhone- und Android-Anwendungen verfügbar.
Täglich werden 1–3 Stunden damit verschwendet, zwischen E-Mail, SMS, Dateifreigabe und anderen Apps hin- und herzuwechseln. AirSend vereint diese Funktionen in einen Arbeitsbereich, damit du dich darau...
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Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie...
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Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Schaffe ein einheitliches Kommunikationserlebnis mit einer Video-, Web- und Audiokonferenzlösung. Lifesize hilft Unternehmen wie LinkedIn und Yelp, Kosten und Supportzeiten zu reduzieren und den Überblick zu behalten. Das Unternehmen bietet auch kostengünstige Lösungen, damit kleine Start-ups qualitativ hochwertige Unified-Communications-Software nutzen können, ohne ihr Budget zu überschreiten.
Schaffe ein einheitliches Kommunikationserlebnis mit einer Video-, Web- und Audiokonferenzlösung. Lifesize hilft Unternehmen wie LinkedIn und Yelp, Kosten und Supportzeiten zu reduzieren und den Überbl...
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Intermedia Unite ist ein voll funktionsfähiges, äußerst zuverlässiges und skalierbares cloudbasiertes Telefonsystem speziell für kleine Unternehmen.
Intermedia Unite ist ein herausragendes, äußerst zuverlässiges, cloudbasiertes Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Mit ergänzenden mobilen Apps und Desktopanwendungen bleiben Nutzer von Unite überall und auf praktisch jedem Kommunikationsgerät nahtlos verbunden. Darüber hinaus wird Unite durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support von Intermedia und eine Service-Level-Vereinbarung mit 99,999 % Verfügbarkeit unterstützt.
Intermedia Unite ist ein herausragendes, äußerst zuverlässiges, cloudbasiertes Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität d...
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Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunikation, flexible Videokonferenzen und eine stetige Zusammenarbeit ermöglicht werden. Das Wertversprechen des Anbieterunternehmens besteht darin, dass Fuze es modernen mobilen Arbeitskräften ermöglicht, jederzeit und überall über jedes Gerät hinweg zu kommunizieren.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunik...
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VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet....
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Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg. Unternehmen können Prozesse, Personen und Anwendungen vorantreiben und aufeinander abstimmen, um die Entscheidungsfindung, die Kollaboration und den Informationsaustausch zu erleichtern.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg. Unternehmen können Prozesse, Personen und Anwendungen voran...
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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdec...
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Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist.
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information.
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für indivi...
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PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufen zu tätigen.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen, Anrufumleitung und mehr.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen,...
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Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit.
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: - E-Mail-Tracking (Öffnen, Klicken und Anhangsverfolgung) - Kampagnen (Seriendruck) - Follow-up-Erinnerungen - Nachrichtenvorlagen - Kalenderintegration - Kontaktanreicherung - Geplanter Versand Polymail ist auf macOS und iOS verfügbar.
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: - E-Mail-Tracking (Öffnen, Klicken und...
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Workvivo schafft und definiert eine völlig neue Kategorie von Mitarbeiterkommunikationsplattformen, die darauf ausgelegt sind, Remote-Teams zusammenzubringen.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, einzubinden und zu aktualisieren, egal von wo aus sie arbeiten, auf eine Art und Weise, die traditionelle Tools einfach nicht können. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiter-Anwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, ein...
Erlebe mit der herausragenden sicheren Plattform eine 30 % höhere Teilungsrate unter deinen Außendienstmitarbeiter*innen und Führungskräften. Lerne Speakap besser kennen.
Eine preisgekrönte sichere Plattform zur gemeinsamen Kommunikation, die es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten.
Eine preisgekrönte sichere Plattform zur gemeinsamen Kommunikation, die es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Er...
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App.
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  • Chat/Messaging
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem. Alles, was du brauchst, ist ein Mobiltelefon. Keine Hardware, keine Kabel, keine komplizierte Einrichtung.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine Telefonnummern, vergiss Festnetz und spare viel.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal ...
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Cloudbasierte Unified-Communications-Lösung, mit der du dich überall verknüpfen, nahtlos integrieren und sofort zusammenarbeiten kannst.
Die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung von Evolve IP bietet preisgekrönte Services zur Kollaboration (Video, Chat, Konferenzen usw.) und kristallklare Sprachdienste, die sich in deine bestehenden Anwendungen integrieren lassen. Dadurch werden die Bereitstellung und Nutzerakzeptanz drastisch vereinfacht. Noch besser: Die Lösungen werden an die einzigartigen Anforderungen deines Unternehmens angepasst, anstatt dir einen Einheitsservice aufzuzwingen. Dadurch wird das Unternehmen zum strategischen Partner.
Die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung von Evolve IP bietet preisgekrönte Services zur Kollaboration (Video, Chat, Konferenzen usw.) und kristallklare Sprachdienste, die sich in deine bestehen...
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Bietet eine vollständig gehostete Cloud-PBX- und Unified-Communications-Lösung.
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet.
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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kun...
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Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM ...
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Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist.
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich täglich visuell über die sichere, skalierbare Technologie und cloudbasierten Services von Vidyo. Die patentierte Plattform lässt sich in praktisch jede Anwendungsumgebung, jedes Netzwerk und jedes Gerät integrieren, um die qualitativ hochwertigsten Erlebnisse zu bieten, die Teams stärken, Vertrauen aufbauen, Beziehungen festigen und die Lebensqualität für jedermann verbessern.
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich täglich ...
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8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device.
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Spare 40 bis 80 % gegenüber herkömmlichen Business-Telefonsystemen. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen.
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasierten Telefonsystem kannst du im Vergleich zu herkömmlichen Telefonsystemen zwischen 40 und 80 % sparen. Deine Mitarbeiter können überall dort arbeiten, wo es eine Internetverbindung gibt, damit der Geschäftsbetrieb unterbrechungsfrei läuft. Der technische Support in den USA steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten. Fange noch heute an!
Mit VirtualPBX ist dein Business-Telefonsystem in nur fünf Minuten betriebsbereit. Enthalten sind VoIP, Analogtechnik, Smartphone, WebRTC, SIP Trunking und native Anrufoptionen. Mit diesem cloudbasiert...
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Kommuniziere mit deinen Kunden und Mitarbeitern wie nie zuvor per SMS, Sprachnachricht, E-Mail, Rich Media und mehr über Dashboard oder API.
ClickSend ist eine B2B-Kommunikationssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, auf einfache Weise SMS, E-Mail, Voice und sogar Online-Post weltweit per Web-App oder API zu versenden und zu empfangen. ClickSend basiert im Kern auf SMS und ermöglicht Milliarden von Nachrichten weltweit, hat aber expandiert, um eine komplette Produktreihe anzubieten, die Auswahl und Kontext in deine Geschäftskommunikation bringt. Ganz gleich, ob es sich um SMS-Nachrichten im großen Stil über API oder um Multichannel-Marketingkampagnen per Web-App handelt. ClickSend ist eine Lösung für die Geschäftskommunikation.  
ClickSend ist eine B2B-Kommunikationssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, auf einfache Weise SMS, E-Mail, Voice und sogar Online-Post weltweit per Web-App oder API zu versenden und zu empfangen. Cl...
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