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JetBrains Space ist eine vollständig integrierte Toolchain, die die Softwareentwicklungspipeline, die Kommunikation und das Projektmanagement verbindet. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline, die Tools für sofortige Kommunikation sowie für das Team- und Projektmanagement bietet. Die Lösung kombiniert Git-Hosting, Code-Reviews, Automatisierung, CI/CD, Pakete, Probleme und Dokumente, Chats und Kalender – alles an einem Ort. Code-Review-Updates, neu erstellte Probleme, neue Blogbeiträge, Urlaubsanfragen – all dies erhältst du in Chats und kannst direkt reagieren oder sie automatisch deiner Aufgabenliste hinzufügen. Erfahre mehr über Space

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Unified-Communications-Plattform, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist wahrscheinlich die einzige kostenlose Unified-Communications-Software der Welt. Es ist sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Und du erhälts alles – soziales Unternehmensnetzwerk , Instant Messenger für Unternehmen, Telefonie (PBX), Video-Chat und Videokonferenzen, E-Mail-Server, Dateifreigabe und Projektmanagement. Wenn etwas für Kommunikation und Zusammenarbeit verwendet wird, ist es wahrscheinlich eines der über 30 kostenlosen UC-Tools, die in Bitrix24 verfügbar sind. API, Content-Management und Open-Source-Code sind verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Lerne die Mitarbeiter Engagement Plattform von Jostle kennen - ein komplettes, intuitives Intranet. Wir helfen dir, das Engagement deiner Mitarbeiter zu verbessern, deine Unternehmenskultur auszudrück en und Kommunikation zu ermöglichen. Genau darum geht es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen. Das Tool erreicht Mitarbeiterbeteiligungsraten, die 5-mal höher sind als die von herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Nur nach einer Woche bist du fit im Umgang mit dem Tool. Erfahre mehr über Jostle

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Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können. Von gehosteten VoIP-Unternehmenstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom

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Ob in der Cloud, on premise oder in Kombination – mit Collaborate kannst du überwachen, Fehler beheben, warnen, diagnostizieren, testen und analysieren. Erfahre mehr über IR Collaborate
Einheitliche Kommunikations-, Kollaborations- und Kontaktcenterökosysteme bilden die Grundlage für einige wichtige Geschäftssysteme. Da hybrides Arbeiten zur Norm wird und die Nachfrage nach einer nahtlosen Nutzererfahrung steigt, ist der Bedarf an hoher Betriebszeit, schneller Problemlösung und intelligenten Erkenntnissen entscheidend. IR Collaborate ist eine Performance- und Experience-Management-Lösung der Enterprise-Klasse für Sprach-, Video-, Kollaborations- und Kontaktcenterumgebungen. Erfahre mehr über IR Collaborate

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem die Unified Communication stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Als laut Hersteller Branchenführer bei Unified Communications-Software wird GoToMeeting jeden Tag von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

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NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über Grasshopper

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Flock ist ein Unified-Communications-Tool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Vereinheitliche die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

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3CX ist eine Unified-Communications-Lösung für Telefonie, Videokonferenzen, Livechat und mobilen Apps!
3CX ist eine Open-Standard IP-Telefonanlage, welche eine vollständige Unified Communications-Lösung für jede Unternehmensgröße und Branche bietet. Mit 3CX können Mitarbeiter überall effizient arbeiten. Videokonferenzen, Livechat, mobile Apps und Contact-Center-Funktionen sind dabei zu einem Bruchteil üblicher Kosten enthalten. Wählen Sie für Ihre simple aber funktionsreiche Telefonanlage zwischen einer Installation vor Ort, in Ihrer privaten Cloud oder einem Hosting durch 3CX. Erfahre mehr über 3CX

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Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt. Erfahre mehr über Vonage Business Communications

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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Erfahre mehr über MiCloud Connect

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8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device. Erfahre mehr über 8x8 X Series

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Front vereint deine gesamte Kommunikation – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang.
Front ist die beste einheitliche Kommunikationsplattform für effiziente Teams. Verwalte deine gesamte Kommunikation von jedem Kanal – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Greife auf alle deine Daten und Anwendungen zu, auf die du dich verlässt, wie z. B. deine CRM- und Projektmanagement-Tools. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufproto kollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

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RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Die Software für Cloudlösungen und Call Center, RingCentral Call Center, wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Erfahre mehr über Ooma Office

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Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläc he mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux. Erfahre mehr über Rocket.Chat

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Mit MangoApps Enterprise Messaging kannst du sofort alle in deinem Unternehmen erreichen, unabhängig davon, ob du im Büro oder unterwegs bist.
Mit MangoApps Enterprise Messaging kannst du sofort alle in deinem Unternehmen erreichen, unabhängig davon, ob du im Büro oder unterwegs bist. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

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Build the ultimate contactless tech stack with Whistle and your property management suite. TryWhistle Free Today!
Travelers, more than ever before, are demanding contactless experiences. NOW is the time to bring Whistle to your hotel. Whistle's revolutionary contactless hospitality software is rated #1 by HotelTechReport and trusted by 10,000+ hoteliers worldwide. Whistle's easy-to-use dashboard drives more bookings, digitizes check-in, enhances guest experiences, improves service scores, boosts positive reviews, streamlines operations, and integrates with 50+ property management systems. TryWhistle Free! Erfahre mehr über Whistle Messaging

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Anwendung für Teamkollaboration mit kostenlosem Speicher, unbegrenzten Nachrichten und Nutzern.
Pumble synchronisiert die Kommunikation geräteübergreifend und ist auf Mobilgeräten, dem Web oder auf Desktops verfügbar. Sende anderen Nachrichten direkt oder nimm über Kanäle an Gruppendiskussionen teil. Pumble erleichtert auch die Kommunikation mit Mitgliedern außerhalb deines Unternehmens. Gewähre ihnen einfach Zugriff auf deinen Arbeitsbereich und lege Einschränkungen für den Zugriff und dessen Dauer fest. Vermeide unnötige E-Mail-Threads und wechsle zu Pumble, wo jede Nachricht für immer gespeichert wird. Mehr erfahren. Erfahre mehr über Pumble

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Intermedia Unite ist ein voll funktionsfähiges, äußerst zuverlässiges und skalierbares cloudbasiertes Telefonsystem speziell für kleine Unternehmen.
Intermedia Unite ist ein herausragendes, äußerst zuverlässiges, cloudbasiertes Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Mit ergänzenden mobilen Apps und Desktopanwendungen bleiben Nutzer von Unite überall und auf praktisch jedem Kommunikationsgerät nahtlos verbunden. Darüber hinaus wird Unite durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support von Intermedia und eine Service-Level-Vereinbarung mit 99,999 % Verfügbarkeit unterstützt. Erfahre mehr über Intermedia Unite

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Workvivo ist eine zentralisierte Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Mitarbeiter zu erreichen, zu verbinden und zu engagieren.
Workvivo ist eine zentralisierte Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Organisationen ermöglicht, ihre Mitarbeiter überall dort zu erreichen, zu verbinden und zu engagieren, wo sie gerade arbeiten. Das ist mit herkömmlichen Tools einfach nicht möglich. Workvivo ist das Herzstück deiner digitalen Arbeitsplatzumgebung, in der Mitarbeiter interagieren, Feedback teilen, Ideen austauschen und mühelos alle benötigten Informationen finden, ohne endlose Newsletter lesen zu müssen oder sich von ständigen Gruppenchats ablenken zu lassen. Die Plattform bringt deine Mitarbeiter zusammen. Erfahre mehr über Workvivo

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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Mit CallTrackingMetrics (CTM) kannst du Kommunikationen aus jeder Quelle verwalten und analysieren, um Teams auf jede Art von Kundeninteraktion abzustimmen.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Über 100.000 Nutzer, darunter The Washington Post, Verizon Connect und ServiceMaster, verlassen sich auf CTM, um datengesteuerte Werbeentscheidungen zu treffen. CTM lässt sich in Kerntools wie Google Ads und Analytics, Hubspot, Salesforce, Zoom und Facebook integrieren. Mit UCaaS-Funktionen (Unified Communications as a Service) kannst du Teams auf jede Art von Kundeninteraktion abstimmen. Analysiere und verwalte all deine Kommunikationen an einem Ort. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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AirSend ist ein kontextorientierter Arbeitsbereich, der deine Gespräche, Dateien und Listen an einem Ort zusammenführt, sodass du deine Arbeit schneller erledigen kannst.
Täglich werden 1–3 Stunden damit verschwendet, zwischen E-Mail, SMS, Dateifreigabe und anderen Apps hin- und herzuwechseln. AirSend vereint diese Funktionen in einen Arbeitsbereich, damit du dich darauf konzentrieren kannst, deine Kunden zufrieden zu stellen. AirSend ist ein Arbeitsbereich, der Chats, Dateien und Aufgabenlisten an einem Ort vereint, sodass du deine Arbeit besser und schneller erledigen kannst. Sende private Nachrichten oder rufe Kunden an. Organisiere und teile Kundendateien. Verfolge offene Aufgaben und erledige deine Aufgabenliste schnell von einem Ort aus. iPhone- und Android-Anwendungen verfügbar. Erfahre mehr über AirSend

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No matter your business communication requirement, Acefone has you covered with its bespoke cloud telephony solutions.
Acefone is a leading provider of cloud telephony services like VoIP phone systems, toll-free numbers and contact centers - each meant to simplify and automate your business communication processes. Be it 24x7 support, an all-in-one admin portal, HD audio or reliable, customizable remote solutions, our products are built for your convenience. With Acefone, you always get the very best. Start your 14-day FREE trial today. Erfahre mehr über Acefone

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Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria

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Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Schaffe ein einheitliches Kommunikationserlebnis mit einer Video-, Web- und Audiokonferenzlösung. Lifesize hilft Unternehmen wie LinkedIn und Yelp, Kosten und Supportzeiten zu reduzieren und den Überblick zu behalten. Das Unternehmen bietet auch kostengünstige Lösungen, damit kleine Start-ups qualitativ hochwertige Unified-Communications-Software nutzen können, ohne ihr Budget zu überschreiten. Erfahre mehr über Lifesize

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VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet.
VoIP-Software, die Sitzungsmanagement-, Messaging-, Video-, Sprach-, Mobilitäts- und Webkonferenzfunktionen bietet. Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager

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Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommuni kation, flexible Videokonferenzen und eine stetige Zusammenarbeit ermöglicht werden. Das Wertversprechen des Anbieterunternehmens besteht darin, dass Fuze es modernen mobilen Arbeitskräften ermöglicht, jederzeit und überall über jedes Gerät hinweg zu kommunizieren. Erfahre mehr über Fuze

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Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg. Unternehmen können Prozesse, Personen und Anwendungen vorantreiben und aufeinander abstimmen, um die Entscheidungsfindung, die Kollaboration und den Informationsaustausch zu erleichtern. Erfahre mehr über Avaya OneCloud UCaaS

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Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist.
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq

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Unified communication platform for frontline teams. Interactive newsfeed, centralized knowledge library, live video and more.
YOOBIC is a mobile-first platform to unify communication with your frontline teams. Increase employee retention and motivation by connecting them all together. each your frontline teams easily, facilitate collaboration and listen to everyone's feedback through a mobile-first unified communications platform, built for today¿s modern workforce. YOOBIC is used by 200+ companies across the world including Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Domino¿s Pizza, Puma, Lacoste and Sanofi. Erfahre mehr über YOOBIC

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#1 Inbound Video Call Platform for Revenue Teams.
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  • Chat / Messaging
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Videokonferenzen
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ZIWO

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Trillian ist eine geschäftliche und klinische Kommunikationsplattform, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen genutzt wird.
Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Unternehmen hast, das immer noch auf SMS-Nachrichten angewiesen ist, oder ein Unternehmen des Gesundheitswesens, das sicheres HIPAA-Messaging benötigt, Trillians modernes und sicheres Business Instant Messaging hilft, die Kommunikation der Mitarbeiter*innen zu modernisieren, ohne die Sicherheit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Trillian

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PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufen zu tätigen.
PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen , Anrufumleitung und mehr. Erfahre mehr über Business VoiceEdge

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