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Unified Communications Software

UC Software (Unified Communications Software) integriert verschiedene Kommunikationskanäle wie Sprache, Video, Messaging usw. innerhalb eines Unternehmens.

133 Ergebnisse

Bitrix24 ist eine kostenlose Unified-Communications-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist laut Hersteller wahrscheinlich die einzige kostenlose UC-Software (Unified Communications). Die Software ist sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Und du erhältst alles: soziales Unternehmensnetzwerk, Instant Messenger für Unternehmen, Telefonie (PBX), Video-Chat und Videokonferenzen, E-Mail-Server, Dateifreigabe und Projektmanagement. Wenn etwas für Kommunikation und Kollaboration verwendet wird, ist es wahrscheinlich eines der über 30 kostenlosen UC-Tools, die in Bitrix24 verfügbar sind. API, Content-Management und Open-Source-Code sind verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem die Unified Communication stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Als laut Hersteller Branchenführer bei Unified Communications-Software wird GoToMeeting jeden Tag von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent.
LiveAgent ist ein vollwertiges CCM-System (Customer Communications Management), mit dem Unternehmen den Umsatz verbessern und Kunden durch effektive Kommunikation binden können. Verwende Segmentierungs-, Automatisierungs-, CRM- und E-Mail-Vorlagen, um jede Interaktion zu personalisieren und herausragende Kundenerlebnisse über jeden Kanal hinweg zu bieten. Füge Notizen und Erinnerungen hinzu und verfolge den Service kanalübergreifend. Mit einem LiveAgent-Abonnement ist die Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse einfach. Starte LiveAgent kostenlos. Erfahre mehr über LiveAgent

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NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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3CX ist eine Unified-Communications-Lösung für Telefonie, Videokonferenzen, Livechat und mobilen Apps!
3CX ist eine Open-Standard IP-Telefonanlage, welche eine vollständige Unified Communications-Lösung für jede Unternehmensgröße und Branche bietet. Mit 3CX können Mitarbeiter überall effizient arbeiten. Videokonferenzen, Livechat, mobile Apps und Contact-Center-Funktionen sind dabei zu einem Bruchteil üblicher Kosten enthalten. Wählen Sie für Ihre simple aber funktionsreiche Telefonanlage zwischen einer Installation vor Ort, in Ihrer privaten Cloud oder einem Hosting durch 3CX. Erfahre mehr über 3CX

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Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über Grasshopper

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Flock ist ein Unified-Communications-Tool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Vereinheitliche die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

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Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt. Erfahre mehr über Vonage Business Communications

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über 8x8 X Series

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Front vereint deine gesamte Kommunikation – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang.
Front ist die beste einheitliche Kommunikationsplattform für effiziente Teams. Verwalte deine gesamte Kommunikation von jedem Kanal – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Greife auf alle deine Daten und Anwendungen zu, auf die du dich verlässt, wie z. B. deine CRM- und Projektmanagement-Tools. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Erfahre mehr über MiCloud Connect

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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Erfahre mehr über Ooma Office

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