154 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Rezdy ermöglicht es Kund*innen, Online-Buchungen durchzuführen, Ressourcen zu verwalten und sich mit einigen der größten Reiseunternehmen der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Rezdy
Rezdy ist eine unabhängige Buchungs- und Vertriebsplattform für Touren und Sehenswürdigkeiten. Übernimm die Kontrolle über dein Unternehmen, indem du Online-Buchungen in Echtzeit durchführst, Ressourcen auf Knopfdruck verwaltest und dich mit einigen der weltweit größten Reisenetzwerke wie TripAdvisor und Expedia verbindest. Erhalte erstklassige Unterstützung von eigens für dich zuständigen Kundenerfolgsspezialist*innen, die dir helfen, deine Produkte, Preise und Kalender einzurichten. Finde heraus, wie Rezdy dir helfen kann. Erfahre mehr über Rezdy

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Geschäftsreise-Managementlösung mit vereinfachter Flug-, Zug- oder Hotelbuchung und flexiblen Zahlungsoptionen. Erfahre mehr über Comtravo
Geschäftsreise-Managementlösung mit vereinfachter Flug-, Zug- oder Hotelbuchung und flexiblen Zahlungsoptionen.

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete Kostenabrechnungs-Prozesse um, indem Mitarbeiter Kosten überall und in Echtzeit verwalten können. Rydoo integriert sich nahtlos in große Buchhaltungs- und ERP-Pakete wie SAP, Oracle, Microsoft Dynamics, NetSuite, Xero, Quickbooks, Sage. Erfahre mehr über Rydoo

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Mit BizAway haben Unternehmen ihre Geschäftsreisen im Griff und optimieren Ressourcen dank einer intuitiven Oberfläche. Erfahre mehr über BizAway
ist die beste Lösung, um Geschäftsreisen einfach und transparent zu verwalten. Unternehmen haben ihre Geschäftsreisen im Griff, optimieren Ressourcen dank einer intuitiven Oberfläche, die sich zu 100% an unterschiedliche Bedürfnisse anpassen lässt, Monitoring-Management und Abrechnungskontrolle. Zeit- und Geldersparnis (im Durchschnitt über 20 % weniger als die Konkurrenz) und mehrsprachiger Support durch ein internes Team von Fachleuten, die auf die 24/7-Reiseunterstützung spezialisiert sind. Erfahre mehr über BizAway

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen. Erfahre mehr über ExpensePoint
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Kissflow Workflow ist eine herausragende Plattform für die Verwaltung reisebezogener Prozesse. Alles an einem Ort. Erfahre mehr über Kissflow Workflow
Kissflow Workflow ist eine herausragende Plattform für die Verwaltung reisebezogener Prozesse. Alles an einem Ort. Kissflow Workflow bietet eine umfassende und voll ausgestattete Lösung für die Genehmigung von Reisekosten. Erfahre mehr über Kissflow Workflow

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Ezus ist eine Software, die Organisatoren hilft, effizienter zu verkaufen, indem sie schnell nutzerdefinierte Veranstaltungen und Reisen erstellen können. Erfahre mehr über Ezus
Die Mission von Ezus ist es, Reisebüros, DMCs (Destination Management Companies) und Reiseveranstaltern dabei zu helfen, effizienter zu verkaufen, indem sie schnell nutzerdefinierte Veranstaltungen erstellen können. Konkret bietet die Online-Software: – Zentralisierung von Kunden- (integriertes CRM) und Lieferanteninformationen (interner Katalog) in einem einzigen kollaborativen Tool – Einfache und reibungslose Erstellung von Budgets und Programmen – Generierung kommerzieller Dokumente (Angebote und Kostenvoranschläge) über eine Bibliothek mit angepassten Vorlagen. Erfahre mehr über Ezus

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Webbasierte Lösungen für Hotel- und Flugbuchungen zur Verwaltung des gesamten Reservierungsprozesses von der Suche bis zur Zahlung und endgültigen Buchung. Erfahre mehr über Resfinity
ANIXE ist ein führender Anbieter im digitalen Reisebereich, der ein breites Spektrum an Kunden von Hotels und Fluggesellschaften bedient. Das Unternehmen bietet eine Reihe umfassender Dienstleistungen, die mit einer genauen Geschäftsanalyse beginnen und in einer zügigen und präzisen Implementierung enden. Die Kundenbetreuung nach dem Verkauf und eine proaktive kommerzielle und technische Beratung sind deshalb so einzigartig, weil ANIXE bereits mit allen Funktionen ausgestattet ist. Erfahre mehr über Resfinity

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition. Erfahre mehr über webexpenses

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über Divvy

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert.
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reisekosten entwickelt. Weltweit vertrauen mehr als 4.000 Unternehmen auf TripActions, um reisende Mitarbeitende zu schützen und gleichzeitig Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen, um die Business-Continuity zu fördern. Erfahre mehr über TripActions

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung für das Geschäftsausgabenmanagement von morgen - automatisiert, mobil und 100 % papierlos!
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert und papierlos sowie komplett mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert. Erfahre mehr über Expensya

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport. Erfahre mehr über TravelBank

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für smartes Ausgabenmanagement, die den administrativen Aufwand von Geschäftsreisen für Finanzteams und Mitarbeiter reduziert.
Spendesk ist die All-in-one-Lösung zur Verwaltung von Reisekosten, die den administrativen Aufwand von Geschäftsreisen für Finanzteams & Mitarbeiter reduziert. Mitarbeiter buchen ihre Reise autonom & sicher mit einer virtuellen Karte, Manager geben die Zahlungsanfragen mit einem Klick frei. Unterwegs bezahlen die Reisenden mit intelligenten Debitkarten ohne Ausgaben vorstrecken zu müssen. Kilometergeld und Verpflegungsmehraufwand können ebenfalls im Handumdrehen über Spendesk abgerechnet werden. Erfahre mehr über Spendesk

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
TravelPerk ist ein gut bewertetes All-in-One-Tool für das Management von Geschäftsreisen. Verwalte deine nationalen und internationalen Geschäftsreisen mit Bedacht.
Die Anwendung gibt Geschäftsreisenden die Möglichkeit, die Reisen zu buchen, die sie möchten, ohne Micromanagement, und bietet Unternehmen trotzdem die Kontrolle, die sie benötigen. Das Ergebnis ist ein reibungsloses Reisemanagement für alle Beteiligten. Sie spart Tausenden von Unternehmen Zeit und Geld und gibt ihnen Sicherheit. Die Anwendung hilft ihnen dabei, das Beste aus ihren Unternehmensreiseprogrammen herauszuholen und ihr Wachstum lokal und global zu fördern. Erfahre mehr über TravelPerk

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Ein äußerst einfaches Reisetool für Unternehmen, das die Planung, Buchung und das Teilen von Reisen erleichtert und gleichzeitig Vergünstigungen und Einsparungen ermöglicht.
Die intuitive Plattform von Lola.com macht es einfach, Flüge und Hotels in wenigen Minuten zu buchen. Individuelle Reiseprofile, digitale Reisebelege und einfache Unternehmensrichtlinien machen es einfacher als je zuvor, Geschäftsreisen zu verwalten. Mit dem 24/7-Reisesupport-Team können Reisemanager und Assistenten der Geschäftsführung sich endlich ihre freien Abende und Wochenenden zurückholen. Durch die automatische Spesenabrechnung werden Papierquittungen eliminiert und die intelligenten Richtlinien sorgen dafür, dass die Reisenden das Budget einhalten. Erfahre mehr über Lola

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Online Buchhaltungssoftware für Mitarbeiter-Kostenabrechnungen.
Eine Online-Buchhaltungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung der kanadischen Mehrwertsteuern (GST / HST & QST) auf Kosten der Belegschaft unterstützt. Eine wichtige Aufgabe einer Mitarbeiterkosten-Software ist es für Aufwendungen, die in Kanada entstanden sind, den wiedereinbringbaren Kapitalbetrag (GST / HST und QST) zu verwalten. Wenn dieser Prozess nicht richtig umgesetzt wird, entgehen dem Unternehmen Chancen und es kann auch zu Strafen kommen. Perfekt geeignet für Unternehmen mit einem Geschäftsprofil für GST/HST und QST. Erfahre mehr über Advataxes

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Unterstütze das Wohlbefinden deiner Reisenden. Verwalte Risiken. Maximiere die Einsparungen.
Modernes Corporate-Travel-Management für die sich schnell verändernde Reiselandschaft. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre, wie Egencia dir helfen kann, Reiserisiken zu verwalten, das Wohlbefinden deiner Reisenden zu garantieren und den ROI in deinem Geschäftsreiseprogramm zu maximieren. Egencia bietet die Unterstützung und Flexibilität der Expedia Group für fast zwei Millionen Geschäftsreisende in Unternehmen jeder Größe. Solltest du nicht einer von ihnen sein? Erfahre mehr über Egencia Suite

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen. Erfahre mehr über Apptricity Travel & Expense

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Von den Belegen bis zur Buchhaltung: Digitalisiere deinen gesamten Spesenbericht.
Circula ist ein neu gegründetes SaaS-Start-up, das eine innovative und papierlose Lösung für kompliziertes und mühsames Ausgabenmanagement bietet. Die mobile und Web-Anwendung wurde für europäische Steuerstandards entwickelt und unterstützt deinen individuellen Ausgabenabrechnungsprozess in Echtzeit und unterstützt dich dabei, ein nahtloses und unkompliziertes Erlebnis für Außendienstpersonal, die Buchhaltung und das Management zu schaffen. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Grasp Technologies tackles the complex world of travel data management by creating an accurate and complete picture of all expenses.
Grasp Technologies tackles the complex world of travel data management by creating an accurate and complete picture of all expenses across a global enterprise. Our software connects the dots between airlines, hotels, publications, car rentals, navigation services, and more to provide comprehensive T&E solutions from anywhere in the world -- no matter what files you use or where your employees are based. Erfahre mehr über Grasp Technologies

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Kontrolliert Reiseausgaben, automatisiert die Buchungs- und Kosten-Reporting-Prozesse sowie Maßnahmen, wie Reisemittel ausgegeben werden.
Clarcity ist eine integrierte Business-Travel- und Expense Management-Lösung. Clarcity-Budget-Manager ermöglicht es, Reisekosten durch dynamische Strategien zur Steuerung und verhandelten Raten zu kontrollieren, erlaubt Führungskräften zu messen, wie klug Reisegeld ausgegeben wird und spart Zeit für Reisende und die Finanzabteilung, indem es den Kosten-Reporting-Prozess automatisiert. Erfahre mehr über Clarcity Travel & Expense

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Routespring is business travel without personal credit cards.
**ROUTESPRING IS TRAVEL MANAGEMENT SOFTWARE OPTIMIZED FOR CENTRALIZED PAYMENTS OF ALL BUSINESS TRAVEL** Routespring empowers your company with realtime visibility and controls that helps your team #GoFurther. Beyond technology, Routespring truly cares for people whose jobs require them to be traveling. Finding them safe, clean hotels and best flights that are cost-effective and in company budget; with a customer service that is better than the best out there. Erfahre mehr über Routespring

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Eine SaaS-Lösung für Destinationsmanagementagenturen, Reiseveranstalter und Reisebüros mit Funktionen wie Reiseersteller, Angeboten, CRM, Buchungen, Logistik, Finanzen und CMS.
SaaS-Komplettlösung konzipiert für Destinationsmanagementagenturen, Reisebüros und Reiseveranstalter. Mit TOOGO kannst du alle deine Aktivitäten verwalten: Reiseerstellung, Angebote, CRM, Gruppenverwaltung, Buchungen. Logistik, Finanzen, CMS, Erstellung von Dokumenten: Angebote, Reiseberichte, Streckenplanungen, Preise, Belege, Rechnungen, Anmeldeformulare, Buchungen, Zahlungen und Gutschriften. TOOGO ist das Ergebnis einer einzigartigen Kombination langjähriger Erfahrung im Tourismussektor. Es wurde von und für Tourismusfachleute entwickelt. Erfahre mehr über Toogo

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Mache die Ausgabenabrechnung flexibel und papierlos. Verschaffe dir einen Echtzeitüberblick über die Ausgaben deiner Mitarbeiter und reduziere deinem Verwaltungsaufwand um 80 %.
Keine zerknitterten Belege mehr. Acubiz EMS automatisiert den Prozess rund um Reiseausgaben und Einzeltransaktionen von Mitarbeiterabrechnungen bis hin zum Import von Kreditkartentransaktionen, Stunden, Kilometerstand und Genehmigungsverfahren. Acubiz EMS lässt sich in alle ERP- und Gehaltsabrechnungssysteme integrieren. Die Lösung besteht aus einem Cloud-Webservice und einer Acubiz One-App, mit der du alles auf deinem Handy verwalten kannst. Digitalisiere deine Reiseausgaben, spare Zeit und reduziere den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über Acubiz

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Okarito ermöglicht es schnell wachsenden Unternehmen und europäischen KMUs, alle ihre Geschäftsreisen an einem Ort zu verwalten.
Okarito ermöglicht es schnell wachsenden Unternehmen und europäischen KMUs, alle ihre Geschäftsreisen an einem Ort zu verwalten.

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Reisebuchungssystem für Reisebüros, Großhändler, TMCs, DMCs und Reiseveranstalter. +120 XML-Anbieterunternehmen integriert, +100 Systeme live.
wbe.travel ist ein Reisetechnologieunternehmen mit solider Erfahrung in der Entwicklung von Reservierungssoftware. Das Unternehmen verfügt über mehr als 100 Systemimplementierungen auf der ganzen Welt, cloudbasierte Systeme, die wbe.travel nutzen, um ihr Online-Geschäft auf einer einzigen Plattform mit mehreren Anbieterunternehmen und B2B, B2C, Affiliate-/White Label-Vertriebskanälen zu verwalten. Das Unternehmen hat die perfekte Reisebuchungssoftware für Reisebüros, Großhandel, B2C OTA Websites, DMCs, TMCs und Reiseveranstaltungsunternehmen. Erfahre mehr über WebBookingExpert

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
TravelSuit for SMBs is an All in One Solution: Online Booking + Travel Agent, combining superior user experience with the best support
TravelSuit is a business travel management solution for small to medium size companies. We provide our customers with a superior user experience & robust management capabilities, allowing companies to effortlessly manage their entire business travel process on one single platform. Erfahre mehr über TravelSuit

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Fairjungle introduces the next-gen business travel management experience for modern companies - smarter and automated at every step.
Fairjungle is the business travel solution that simply leverages latest technologies to make everything easy for travellers, HR/Finance teams and administrators. Thanks to its technological edge, Fairjungle has been selected in Station F's Top 30 best startups in France in 2020. We help you book and manage your travel, with a whole new experience, at unbeatable price. It is business travel as it should have always been. Erfahre mehr über Fairjungle

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Cloudbasierte Reisemanagementsoftware, die Reiseveranstaltern und DMC-Unternehmen bei der Bewältigung von geschäftlichen Herausforderungen hilft.
Signature ist eine robuste End-to-End-Plattform für Reiseveranstalter, die von Branchenexperten entwickelt wurde. Sie wird unterstützt von modernster Technologie mit künstlicher Intelligenz, die die Durchlaufzeiten verkürzt und die Effizienz des Unternehmens erhöht. Sie wurde sorgfältig entwickelt, um den unterschiedlichen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Die Bildschirme sind nutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Die Lösung unterstützt alle gängigen Browser und Geräte. Die Anwendung ist in Module unterteilt, wobei jedes Modul die Funktion des Unternehmens darstellt. Erfahre mehr über Signature

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung.
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Erfahre mehr über Lanes & Planes

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
ZTravel, also available via app, is designed to easily manage business trips: bookings, expense reports, travel policy compliance etc
ZTravel allows to manage all stages of business trips. Employees can ask authorizations for trips, request cash advances & reimbursements. With the dedicated app they can fill in expense reports on-the-go. Travel managers can approve/reject employees requests, guaranteeing travel policy compliance & get insights thanks to analytics. ZTravel streamlines processes, reducing costs & improving efficiency.making it easy for HR managers to monitor staffs presences & costs. Erfahre mehr über ZTravel

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Travel management system designed for agencies, corporations, airline companies, airports, and more.
Travel management system designed for agencies, corporations, airline companies, airports, and more.

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Spare Zeit und überzeuge deine Kunden mit schönen, gebrandeten Reiserouten. Stelle deine Routen per Weblink, PDF oder mobiler App bereit.
Erstelle eigene oder vordefinierte Reiserouten mit Travefy Pro. Erstelle eine Bibliothek mit deinen eigenen Inhalten, die du auf zukünftigen Routen wiederverwenden kannst. Ermögliche deinen Kunden den Zugriff auf deine Routen per Weblink, PDF oder mobiler App. Starte eine kostenlose Testversion unter Travefy.com/Pro. Erfahre mehr über Travefy Agent

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte webbasierte Technologie, die Laufleistung der Mitarbeiter genau überprüft und den Erstattungsprozess verwaltet.
Company Mileage hat das Ziel, die Ausgaben für gefahrene Kilometer zu senken. Mit der Software zur Ausgabenerstattung sind alle Facetten des Erstattungsprozesses mit Ausnahme der Fahrzeugkilometer nachvollziehbar. Das proprietäre SureMileage-System ist das letzte Puzzleteil, da Unternehmen detaillierte Konten für die Kilometerverfolgung von Mitarbeitern erhalten und eine durchschnittliche Einsparung von 25 % verzeichnen. Erfahre mehr über SureMileage

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Thomalex bietet leistungsstarke, benutzerfreundliche Online-Buchungstools für Reiseunternehmen, Reisebüros und ihre KMU-Geschäftsreisenden.
Reisetechnologielösungen speziell für KMU, kosteneffektiv und komplexitätsfrei! Thomalex bietet leistungsstarke, benutzerfreundliche Online-Buchungstools für Reiseunternehmen, Reisebüros und ihre KMU-Geschäftsreisenden. Mit diesen Lösungen kannst du alles problemlos einrichten, nahtlos konfigurieren und für dein Unternehmen einsetzen. Erfahre mehr über ResVoyage

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
SalesTrip is a travel booking system with automated expense management on Salesforce. Book travel and track spend faster and smarter.
SalesTrip is a travel booking system with automated expense management on Salesforce, providing companies with a fast and easy way to book travel and track spend. Book flights, hotels, trains and more alongside your customer and revenue data in Salesforce, saving travellers significant time when managing travel. SalesTrip automatically processes expenses there too. By tracking spend against the business purpose, provide your company with real-time analysis to prove travel aids company growth. Erfahre mehr über SalesTrip

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Revolutionary platform aimed at modernizing and simplifying business travel and expenses.
Trusted by leading businesses across the globe, Travelstop offers a one-stop solution for corporate travel and expense management. Book, manage and control your business travel with ease - massive inventory, modern interface, and all the checks and balances you need. Automate your expense reporting, streamline your approvals, keep your employees happy and productive. Erfahre mehr über Travelstop

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Volopay is a financial software that provides credit facility, corporate cards, money transfers and helps in expense management
Volopay is the all-in-one financial software built to enable businesses of all sizes reach their growth potential. Volopay provides smart corporate cards with real- time controls, credit to fund growth, automated accounts payables, employee reimbursements, international money transfers at rates better than any bank and automated accounting all in one platform. The Volopay platform allows businesses to have complete control and visibility over company-wide spending. We are the only expense manage Erfahre mehr über Volopay

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
SmartIQ is the leading forms transformation solution for enterprise customer communications
With SmartIQ you can digitally transform paper and PDF forms and manual business processes to enhance and simplify your customer experience. By offering intelligent, conversational user experiences, you increase customer engagement while streamlining internal processes, managing risk and reducing demand for support services. Erfahre mehr über Intelledox

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
NexTravel empowers businesses to have true ownership over their end-to-end booking experience.
NexTravel empowers businesses to have true ownership over their end-to-end booking experience. By providing simple and transparent solutions for our clients to set travel policies, track spend, and build in-depth reports, our clients can enjoy business travel without the complexities, hidden costs and time-consuming manual requirements. Erfahre mehr über NexTravel

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Webbasierte App, die eine komplette Automatisierung des Ausgabenmanagements von der Erfassung von Transaktionsdaten bis zur Buchhaltung ermöglicht.
MobileXpense ist ein führender Anbieter von Reisekostenmanagement-Lösungen. Mit Hilfe der OCR-Technologie können Geschäftsreisende während ihrer Reise Spesenabrechnungen erstellen (einschließlich der Rechtsbeihilfen) oder Berichte werden bei der Rückgabe automatisch erstellt und in Echtzeit an die Buchhaltungsabteilung gesendet. Dies reduziert Zeit und Aufwand und beschleunigt die Bearbeitung und Erstattung. Die Buchhaltung erhält die vollständige und genehmigte Reisekostenabrechnung - inklusive Quittungen in digitaler Form - und kann diese verarbeiten. Erfahre mehr über Mobilexpense

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Travel management solution that helps users with travel bookings, auto check-ins, change/cancellation of flights, and more.
Helps assistants and busy travellers manage heavy travel schedules, with simple tools that execute travel bookings, changes, and cancellations instantly. Providing the right information, exactly when its needed. Integrated with Amadeus, for real-time prices and airline inventory. 24/7 in-app live chat support. Ahoy is built for the last minuters, the opportunists, the jugglers, the hustlers, the wheeler dealers, the fixers, traders, and makers. The ones that get shit done. Erfahre mehr über Ahoy

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Cloud-based activity booking and management platform. eCommerce, schedule and inventory management updated in real-time.
Only Sky is a venture-backed company providing an activity booking and management platform to activity businesses, with partners across the globe. We offer a cloud-based eCommerce & management platform for time-based, non-time-based, and inventoried products. This powerful platform handles all backend operations ranging from staff scheduling, capacity analysis, pricing, and real-time reporting, all available at your fingertips on the web or mobile. Erfahre mehr über Only Sky

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
YouLi is the leading platform for multiday group trips developed by the tech experts with passion for group travel.
YouLi is THE Platform For Multiday Group Trips. We built the software to combine the classic BOOKING PLATFORM with premium BACK OFFICE features to create a turn-key solution for your group travel business. ✔ Registration Forms, beautiful interactive Itineraries, easy Travel Websites ✔ Up to 5 methods for Payment Processing ✔ Automated Payment Reminders ✔ All documents in ONE place ✔ Group Management ✔ Inventory Management ✔ Mobile app for your clients + White label domain option Erfahre mehr über YouLi

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse
The easiest web-based & mobile Travel & Expense software with robust employee expense management, booking, and reporting capabilities.
Web-based & Mobile Travel Management with intuitive user interface, powerful booking, expense, reporting, and auditing capabilities. Seamless out-of-the-box, real-time integration with Microsoft Dynamics GP, AX, NAV, SL, D365 Business Central; Sage ERP, Sage Intacct; Blackbaud NXT; Acumatica. Create. Request, Submit, Approve Expenses; Book Airfare, Car, Hotel; Access Traveler Trip Data in Seconds, and Easily Report and Analyze with Full Tracking and Control. Erfahre mehr über WorkPlace Expense

Funktionen

  • Erinnerungen
  • Management von Beschränkungen
  • Reservierungs-Management
  • Berichterstattung / Analyse