Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Yard-Management-Systeme

Yard Management Software vereinfacht die Überwachung der Betriebshöfe von Fertigungs- und Logistikunternehmen, indem sie die Bewegungen, Verfügbarkeit und Beladung von Containern und Anhängern verfolgt.

35 Ergebnisse

Auftragsüberwachung und Slotbuchung & Yard Management Plattform mit integrierter Supply Chain Collaboration Ebene Erfahre mehr über Streamliner
Streamliners Slotbuchungs- und Yard-Management-Funktionalität ermöglicht es Ihnen, die Zuweisung von Zeitslots für einen Be- oder Entladevorgang an einem beliebigen Ort in Ihrem Netzwerk (einer Fabrik, einem Lager, einem Cross-Dock-Center oder einem Geschäft) effizient zu planen und zu verwalten und die Ausführung des Vorgangs in Echtzeit und in Zusammenarbeit zu verfolgen. Streamliners Kollaborationsfunktion erleichtert die nahtlose Kommunikation und Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern, die an Ihrer Lieferkette beteiligt sind. Erfahre mehr über Streamliner

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Ein Hofmanagement-Tool, das sowohl An- als auch Auslieferungen auf Basis der Kundenanforderungen abdeckt und ein virtuelles Lager konfiguriert. Erfahre mehr über GoRamp
Die Frachthofmanagement-Software GoRamp ist ein Tool, mit dem Spediteure und Lieferanten das günstigste Zeitfenster selbst im Voraus buchen können, ohne manuelle Anrufe/E-Mails. Mitarbeitende im Lager können ihren Arbeitstag im Voraus planen, die Lkws über den Tag verteilen sowie Warteschlangen vermeiden, und der Logistikleiter kann verschiedene Lager-KPIs einschließlich der pünktlichen Ankunft verfolgen. Das flexible System ermöglicht es dir, das Tool in weniger als 1 Stunde zu implementieren und zu benutzen. Erfahre mehr über GoRamp

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD. Erfahre mehr über Samsara

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
GPS Insight ist ein führender Technologieanbieter für maßgeschneiderte GPS-Tracking- und E-Log-Lösungen für Unternehmen und Behörden.
Fahrzeug- und Ressourcennachverfolgungslösungen für leistungsstarke Flottenintelligenz. BBB-A+-akkreditiert. 24/7/365-Kundenservice in den USA. Preisgekrönte Technologie und Wachstum. 93 % Kundenzufriedenheit. GPS Insight arbeitet mit Unternehmen und Behörden zusammen, die über Fahrzeugflotten und andere mobile Assets verfügen, um deine besonderen Herausforderungen durch höhere Einnahmen, geringere Kosten und geringeres Risiko zu lösen. Fordere jetzt weitere Informationen an. Erfahre mehr über GPS Insight

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren. Erfahre mehr über IntelliShift

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Tookan ist eine zukunftsgerechte und handelsübliche Liefersoftware, mit der Unternehmen ihre Liefervorgänge optimieren können.
Tookan ist eine vollständig angepasste End-to-End-Lösung für das Management von Feldeinsätzen zur Verwaltung von Geschäftsressourcen. Unternehmen können ihren Lieferdienst mit optimierten Routen und Echtzeiterfassung verbessern. Die Lösung rationalisiert nicht nur all deine Geschäftsabläufe, sondern spart mit seinem intelligenten Dispatching-System auch Zeit und Kosten. Tookan bietet eine Agentenanwendung und ein Manager-Dashboard mit Funktionen wie Benachrichtigungen und Warnungen, Barcode-Scanning, Geo-Analytics-basierten Berichten usw. Erfahre mehr über Tookan

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Opendock ist eine zentralisierte Dock-Planungsplattform, mit der Makler und Spediteure problemlos nach Warenlagern suchen und bei ihnen buchen können.
Opendock ist eine zentralisierte Dock-Planungsplattform, mit der Makler und Spediteure problemlos nach Warenlagern suchen und bei ihnen buchen können. Darüber hinaus kann der Nutzer über eine einzige Plattform auf alle Termine in allen Warenlagern zugreifen. Durch diese Termintransparenz können sie den Status verfolgen, Termine bearbeiten und Termine stornieren. Erfahre mehr über Opendock

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Das Yard-Management-System und das TMS von Neurored basieren vollständig auf der Salesforce-Plattform.
Das Yard-Management-System und das TMS von Neurored basieren vollständig auf der Salesforce-Plattform. Erhalte grafische Echtzeit-Transparenz des Bestands in deinem Dock, verwalte Gating, Tagging, Eingänge und Ausgänge und delegiere Aufgaben und Autorität an die relevanten Betreiber. Die vollständig anpassbare Lösung von Neurored hilft globalen Transport- und Logistikunternehmen, beispiellose Effizienz, Transparenz, Automatisierung und Kollaboration zu erreichen. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Gerätewartung, Flottenmanagement, Versandplanung, Zeitmessung, Echtzeitberichterstattung, Cloud- und Offline-Fähigkeit.
REDLIST ist eine Produktionsplanungs- und Asset-Management-Lösung für dein Team. Für Desktop, Telefon und Tablet – REDLIST ist jederzeit leicht von überall aus zugänglich. Erstelle Arbeitsaufträge unterwegs, erfasse wichtige Daten in Echtzeit, erhalte Benachrichtigungen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnmeldungen, wenn Anlagen ausfallen. REDLIST entwickelt schnelle und einfache digitale Tools, die die Datenlücken zwischen Managern und Maschinen schließen, sodass dein Geschäft effizienter läuft. Erfahre mehr über Redlist

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Cloudbasierte Yard-Management-Software, die es den Betrieben ermöglicht, Ressourcen zu verfolgen sowie Tore, Docks und Lagerfahrer zu verwalten. Kennzahlen, KPIs und mehr
Die Yard-Management-Software YardView ist nach Angaben des Entwicklerteams seit über 20 Jahren führend in der YMS-Branche (Yard Management System). Sichtbarkeit aller Ressourcen, Koordination ihrer Fahrten, Verwaltung der Tore, Docks, Lasten und Fahrpersonal. Status, Inhalt, Typ, Details, Schadensverfolgung, Siegelverifizierung, Kühlwagen-Audits und mehr mit Sichtbarkeitskonsolen, Dashboards und angepassten Berichten, um den Betrieb zu optimieren und Einblick in alle Aktivitäten in Echtzeit zu erhalten. Nutzerfreundlich. Maßgeschneidert für jeden Arbeitsgang. Unterstützt von Branchenfachleuten. Erfahre mehr über YardView

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Routenoptimierung, papierlose Zustellung und Kundenumfragen für Zustellungsunternehmen. Lässt sich in eine Vielzahl von Rechnungssystemen integrieren.
DispatchTrack ist eine durchgängige Logistiksoftware für die Zustellungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mit Funktionen wie Routenoptimierung, zielbasierter Planung, einem Dashboard für Echtzeitüberwachung und der Möglichkeit, den Auftragsstatus, Bilder, Notizen, Unterschriften, Umfragen, Arbeitszeittabellen und Rechnungen von einem mobilen Gerät aus zu erfassen, bietet DispatchTrack eine Komplettlösung. Eine nahtlose Integration in alle wichtigen POS-Systeme ist möglich, und die mobilen Tools laufen sowohl auf Android als auch auf dem iPhone und iPad. Erfahre mehr über DispatchTrack

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Für Unternehmen, die Tabellenkalkulationen entwachsen sind und eine Software suchen, die die Verbindung zwischen Versand- und Spediteurunternehmen stärkt.
uRoute ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Transportmanagementsoftware, die die Verbindung zwischen Versand- und Spediteurunternehmen stärkt. uRoute bietet eine Vielzahl robuster Funktionen in einer skalierbaren, webbasierten Plattform. Das System ist ideal für Unternehmen, die Tabellenkalkulationen entwachsen sind und nach einer unkomplizierten und einfach umzusetzenden Lösung suchen, die den Versandunternehmen effizientes Arbeiten ermöglicht. Erfahre mehr über UROUTE

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
PINC ist das führende Yard-Managementsystem.
PINC ist das führende Yard-Managementsystem. Seit 2004 arbeiten Unternehmen mit PINC zusammen, um die Herausforderungen in den Bereichen Yard und Lieferkette zu bewältigen. Von kleinen Einrichtungen bis hin zu Unternehmen mit mehreren Standorten. Die wichtigsten Gründe der Kunden, warum sie sich für das YMC-System von PINC entschieden haben liegen in bewährten Ergebnissen, schneller Bereitstellung, sofortiger Wertschöpfung, Benutzerfreundlichkeit, Automatisierung, Skalierbarkeit, die Möglichkeit zur einfachen Integration in andere Systeme und der schnellen Implementierung. Erfahre mehr über Digital Yard

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Ein durchgängiges Transportmanagementsystem (TMS) mit Funktionen zur Verwaltung von Jobs, Fahrern, Fahrzeugen und Flotten.
Die Mission ist es, ein führender Anbieter von integrierten mobilen und Compliance-Lösungen für die Transport-, Logistik- und Lieferkettenindustrie zu werden. Die Vision ist es, die Transport- und Logistikbranche so zu gestalten, dass sie produktiver, kollaborativer, transparenter und umweltfreundlicher wird. Allotrac ist ein papierloses Transportmanagementsystem, das Transportunternehmen jeder Größe von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung optimiert. Die Software ist so konzipiert, dass sie nahtlos in deine täglichen Abläufe integriert werden kann. Erfahre mehr über Allotrac

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Lagerplatzmanagement von Logifly – effiziente Kontrolle, Echtzeitinformationen und nahtlose Integration für eine optimierte Logistik.
Logifly optimiert das Lagerplatzmanagement und vereinfacht die Kontrolle des eingehenden Transports, das automatische Routing und die Echtzeitanzeige von Informationen. Die Lösung verbessert die Effizienz mit Ampeln, SMS-Anweisungen und der Integration in Systeme wie WMS (Warehouse Management System) und ERP (Enterprise Resource Planning). Das Lagerplatzmanagement von Logifly sorgt für einen reibungslosen Betrieb, vom Gästemanagement bis zur Dokumentenerstellung. Erfahre mehr über LOGIFLY

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Anpassbare Software für den LKW-Versand, mit der du wirklich Spaß haben wirst! Sie verfügt über viele Funktionen, ist einfach zu bedienen und bietet erstklassigen Support.
TracxTMS ist eine vollständig anpassbare, cloudbasierte LKW- und Versand-Software, die sich ideal für Spediteure und/oder Makler eignet. Im Gegensatz zu den meisten Speditionssoftwares ist sie einfach, intuitiv zu bedienen und bietet erstklassigen Support. Dein gesamter Prozess kann abgewickelt werden – Ladungsplanung, Routing und Versenden, Fakturieren und Bezahlen deiner LKW-Fahrer. TracxTMS kümmert sich um deine QuickBooks-Integration, Wartungsaufzeichnungen, E-Log- und IFTA-Berichterstattung, BOLs und andere Unterlagen. Erfahre mehr über TracxTMS

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Die cloudbasierte Lösung arbeitet rund um die Uhr, um Ineffizienzen zu reduzieren, Kosten zu minimieren und Gewinne zu steigern.
Mit der cloudbasierten Yard-Management-Software kannst du jedes Detail selbst kontrollieren. Sie arbeitet rund um die Uhr, um die Effizienz zu erhöhen, Kosten zu minimieren und Gewinne zu steigern. Die meisten Unternehmen erreichen den ROI frühzeitig im ersten Jahr. Die eigentliche Frage ist, wie viel es dich kostet, keine Yard-Management-Lösungen in deiner Einrichtung zu haben. Erfahre mehr über Yard Management Solutions

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Peripass ist eine cloudbasierte SaaS+-Plattform für das Lagerplatzmanagement. Logistikprozesse können damit digitalisiert und automatisiert werden.
Peripass ist eine cloudbasierte SaaS+-Plattform, die für ihre Expertise im Lagerplatzmanagement bekannt ist. Dank der logistischen, in verschiedenen Sektoren erworbenen Expertise ermöglicht Peripass das Abbilden, Digitalisieren und Optimieren von Prozessen. Profitiere von Lagerplatzexpertise und wende die neueste Lagerplatztechnologie für Logistik-, Einzelhandels-, Fertigungs- sowie Lebensmittel- und Getränkeunternehmen an. Hol dir die Lagerplatzmanagementlösung, die du verdienst, und schließe einfach die Lücke zwischen deinem Lager- und Transportbetrieb. Erfahre mehr über Peripass

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Axon ist eine allumfassende, vollständig integrierte Echtzeit-Speditionssoftware, die alle Bereiche deines Unternehmens nahtlos miteinander verbindet.
Seit 1982 entwickelt Axon Software die am längsten bestehende Premier-Speditionssoftware für Spediteure, Transportunternehmen, FTL/LTL, Ölfelder, Makler, Deponien/Müllhalden sowie intermodale und spezialisierte Beförderung per LKW. Sie hilft, mehr Bargeld zu generieren, die Produktivität von Mitarbeitern zu verdreifachen und den Gewinn zu steigern, während gleichzeitig stressige Workloads mit dem einzigen Echtzeit-All-in-One-Transportmanagementsystem reduziert werden. Auf der Website findest du mehr als 100 Videobewertungen von Axon Software-Nutzern. Hol dir deine KOSTENLOSE DEMO. Erfahre mehr über Axon Trucking Software

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Führende ERP-Software für Vermietungsunternehmen, die Backoffice-Prozesse vom POS bis zur Buchhaltung verwaltet
Wynne bietet RentalMan und RentalResult, zwei führende Enterprise-Resource-Planning-(ERP-)Softwareplattformen an, die von den größten Vermietungsunternehmen der Welt verwendet werden. 8 der 10 größten Vermietungsunternehmen in Nordamerika verwenden Wynne-Software. Diese umfassende Software-Suite bietet Kunden die Tools, mit denen sie alle Aspekte ihres Geschäfts schnell und präzise verwalten können. Die Software wurde von ehemaligen Fachleuten der Branche speziell für die Vermietung von Ausrüstungen entwickelt. Erfahre mehr über RentalMan

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Frachtverfolgungslösung mit Vorhersagemöglichkeiten, um die Fahrzeit unterwegs für jede LKW-Ladung abzuschätzen.
Frachtverfolgungslösung mit Vorhersagemöglichkeiten, um die Fahrzeit unterwegs für jede LKW-Ladung abzuschätzen. Erfahre mehr über FourKites

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Sensolus erhöht die Effizienz deiner Lieferkette und deiner logistischen Anforderungen.
Durch Nutzung Sensolus Tracking Technologie kannst du ab sofort Waren verfolgen, die vorher schwierig zu verfolgen waren. Das Verfolgen von Waren ohne Stromversorgung wie z.B. Paletten, Container, Anhänger oder Produktionsteile in deiner Lieferkette und logistischen Abläufen, wird dir neue Einblicke und Transparenz ermöglichen. Sensolus Plattform ermöglicht erweiterte und neue Einsichten in dein Geschäft durch Nutzung von angepassten Dashboards und spezifisch auf deine Branche angepasste Berichte. Erfahre mehr über Sensolus

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
Softeon WMS ist ein funktionell vielseitiges, äußerst flexibles und einfach zu bedienendes System, um Rechenzentrumsabläufe mit höherer Effizienz zu verwalten.
Mit Softeon WMS hast du Echtzeit-Kontrolle über die eingehenden und ausgehenden Prozesse sowie das Inventarmanagement. Egal, ob deine Ziele schnelles Onboarding, überlegener Kundenservice oder maximale Rentabilität sind, Softeon WMS passt sich deinen einzigartigen Anforderungen mit optimaler Flexibilität an. Ein Lager-Konfigurationsassistent beschleunigt die Einrichtung, während die regelbasierte Lösung eine dynamische Anpassung von Prozess- oder Anforderungsänderungen ermöglicht. Wenn dein Geschäft wächst, kann Softeon WMS auf einfache Weise skaliert werden, um deine Bedürfnisse zu unterstützen. Erfahre mehr über Softeon Warehouse Management System (WMS)

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
R4 Yard ist ein umfassendes System zur Verwaltung von Lagerplätzen und Ladetoren.
R4 Yard ist ein umfassendes Cloud-basiertes Lagerplatzverwaltungssystem, das 24/7 arbeitet, um die Effizienz zu steigern und den Gewinn zu maximieren. Echtzeit-Zeiterfassung. Effektive und zuverlässige Verwaltung von Ladetoren, Ressourcen, Lagerplätzen, Versand- und Netzwerkbetrieb. Automatisierte Kommunikation an alle beteiligten Parteien. Erfahre mehr über R4 Yard

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore
byways ist eine digitale Lösung für Lager-/Hofmanagement, die Lieferanten und Frachtführer vernetzt.
byways ist ein Softwareprogramm für Logistikmanagement. Das Programm ermöglicht die vollständige Kontrolle über Logistikprozesse, indem es alle Beteiligten wie Lagerhäuser, Spediteure und Lieferanten auf einer Plattform verbindet. byways bietet intelligente Dashboards, ein Tool für die zeitliche Planung von Be- und Entladevorgängen sowie ein mehrsprachiges Kommunikationssystem für den Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten. Erfahre mehr über byways

Funktionen

  • Versandmanagement
  • Dockmanagement
  • Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Echtzeit-Daten
  • Workflow-Management
  • GPS
  • Aufgabenmanagement
  • Zugriffskontrolle für Sicherheitstore