Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Tabellenprogramme

Mit Tabellenprogrammen können Nutzer Daten in Tabellenform organisieren, Berechnungen durchführen und Ergebnisse in Grafiken und Diagrammen visualisieren.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

32 Ergebnisse

Ordne deine Tabellenkalkulations- und Endnutzerrechenressourcen zu, überwache und verbessere sie. Erfahre mehr über Workscope
Workscope erleichtert die Zuordnung, Überwachung und Verbesserung von Tabellenkalkulationen und anderen für Endnutzer entwickelten Anwendungen, auf die Unternehmen sich für unternehmenskritische Geschäftsprozesse verlassen. All dies ist möglich ohne Unterbrechung, Änderung des Verhaltens oder Änderung an einem vorhandenen Workflow. Workscope zeigt Risiken auf und macht Wert sichtbar, ohne die Leistung deiner Mitarbeitenden oder deiner Technologie zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Workscope

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Google Tabellen: das Tabellentool für agile Organisationen – intelligent, sicher und auf Zusammenarbeit ausgelegt. Google Tabellen wurde für die Anforderungen agiler Organisationen entwickelt. Mit Funktionen, die auf KI basieren, erhalten Sie im Handumdrehen die für Sie relevanten Informationen, um wichtige geschäftliche Entscheidungen zu treffen. Die cloudbasierte Architektur macht es möglich, jederzeit und überall im Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden. Erfahre mehr über Microsoft 365

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Entwickelt zum Erstellen, Ändern und Freigeben von Tabellen in Echtzeit. Vorgefertigte Vorlagen, Chats und Kommentare stehen zur Verfügung.
Entwickelt zum Erstellen, Ändern und Freigeben von Tabellen in Echtzeit. Vorgefertigte Vorlagen, Chats und Kommentare stehen zur Verfügung. Erfahre mehr über Google Sheets

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um einen intuitiveren Arbeitsbereich für dein Team zu schaffen, in dem du effizient zusammenarbeiten kannst.
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um einen intuitiveren Arbeitsbereich zu schaffen, in dem dein Team zusammenarbeiten kann. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, füge deine Aufgaben hinzu, indem du Tabellenkalkulationen hochlädst, und füge dann mehr als 30 Spalten hinzu, damit dein Team alle Informationen auf einen Blick hat, die es für eine effiziente Kollaboration benötigt. Automatisiere schließlich deine gesamte manuelle Arbeit mit wenigen Klicks, damit du Stakeholder über wichtige Updates informieren kannst, ohne Erinnerungen in deinen Kalender schreiben zu müssen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Tabellenkalkulations-App für iOS. Ermöglicht Teams die Kollaboration durch Erstellen und Bearbeiten von Tabellenkalulationen in Echtzeit. Kompatibel mit MS Excel.
Tabellenkalkulations-App für iOS. Ermöglicht Teams die Kollaboration durch Erstellen und Bearbeiten von Tabellenkalulationen in Echtzeit. Kompatibel mit MS Excel. Erfahre mehr über Numbers

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Eine kostenlose Office-Suite mit Textschreiber, Kalkulationstabellen und Präsentationen-Anwendungen.
WPS Office ist eine kostenlose, kleine und schnelle Office-Suite, die dir drei leistungsstarke Anwendungen, bekannt als Writer, Tabellenkalkulation und Präsentation, bietet. Es ist sehr gut mit MS Office kompatibel, während es eine ähnliche Schnittstelle zu dieser Anwendung darstellt. Es verfügt über kleine Paketgröße, Rechtschreibprüfung, einen PDF-Konverter, Schnittstelle mit mehreren Registerkarten, Absatz-Anpassungs-Tool, Drag-and-Drop-Tabellenfunktion, Gruppen umwandelnde Hyperlinks und vieles mehr. Erfahre mehr über WPS Office

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Visualisiere, erkunde und analysiere deine Daten mit einer nutzerfreundlichen Point-and-Click-Oberfläche. Optimiere deinen Workflow mit Batch-Operationen.
Origin ist eine branchenführende Grafik- und Datenanalyse-Software für Wissenschaftler*innen und Ingenieur*innen. Origin wird von mehr als 500.000 registrierten Kund*innen in mehr als 6.000 Unternehmen, 6.500 Hochschulen und Universitäten sowie 3.000 Regierungsbehörden und Forschungslabors weltweit verwendet. Die Nutzer*innen verlassen sich auf Origin, um ihre Daten zu importieren, grafisch darzustellen, zu untersuchen, zu analysieren und zu interpretieren. Origin bietet Tools für Wiederholungsvorgänge wie Batch-Plotting und Batch-Analyse, ohne dass Programmiersprachen erlernt werden müssen. Erfahre mehr über OriginPro

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben.
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Geschäftsprozessmanagementsoftware, die Tabellenkalkulationen, Datenbanken und Geschäfts-APIs in einer zentralen Arbeitsmanagementplattform bietet.
Geschäftsprozessmanagementsoftware, die Tabellenkalkulationen, Datenbanken und Geschäfts-APIs in einer zentralen Arbeitsmanagementplattform bietet. Erfahre mehr über Stackby

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Retable, eine kollaborative Onlineplattform für Tabellenkalkulationen, ermöglicht Unternehmen die Verwaltung, Verfolgung, Verbindung, Überwachung, Automatisierung und einfache Berichterstattung.
Mit Retable kannst du komplexe Daten in einer organisierten und angepassten Onlinedatenbank mit einer tabellenähnlichen Oberfläche verwalten. Die Lösung bietet mehrere Ansichten, die Echtzeitkollaboration, Datenmanagement und einfache Berichterstattung bieten. Retable, eine Echtzeitdatenmanagementplattform, ermöglicht die einfache Konfiguration von Daten von jedem Gerät aus. Die Lösung vereinfacht das Datenmanagement und die Kollaboration mit verschiedenen Spaltentypen und einer Automatisierung, die das schnelle Erstellen ohne Code ermöglicht. Retable gibt Nutzern die Kontrolle über ihre Daten. Erfahre mehr über Retable

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Mit Zoho Sheet kannst du online Tabellenkalkulationen erstellen, bearbeiten, freigeben und zusammenarbeiten, egal, wo du dich gerade befindest.
Zoho Sheet ist eine Tabellenkalkulationsanwendung, die dir die Möglichkeit bietet, Daten zu organisieren, Berichte mit deinem Team zu besprechen und Daten von überall aus zu analysieren. Zoho Sheet bietet auch native Anwendungen für iOS und Android, sodass Nutzer nicht ständig ihr Notebook nutzen müssen. Erfahre mehr über Zoho Sheet

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Leistungsstarke Tabellenkalkulationstools für die Datenpräsentation, -analyse und -berechnung. Bietet Szenariomanagement und Unterstützung mehrerer Nutzer*innen.
Leistungsstarke Tabellenkalkulationstools für die Datenpräsentation, -analyse und -berechnung. Bietet Szenariomanagement und Unterstützung mehrerer Nutzer*innen. Erfahre mehr über Apache OpenOffice Calc

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
Quixy ist eine cloudbasierte, nutzerfreundliche digitale Transformationsplattform, die es Geschäftsanwendern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen. Durch die Verwendung des einfachen Drag-and-Drop-Designs, das zehnmal schneller ist als der herkömmliche Ansatz, werden die Effizienz, Transparenz und Produktivität von Geschäftsvorgängen verbessert. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Quixy

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Eine umfassende und leistungsstarke Cloud-API zum Konvertieren von Dateien. Hunderte von verschiedenen Formaten werden unterstützt - Dokumente, Bilder, Audio, Video und mehr.
Eine umfassende und leistungsstarke Cloud-API zum Konvertieren von Dateien mit Hunderten von unterstützten Formaten. Verwende die API zum einfachen Konvertieren von Dokumenten, Bildern, Audio, Video, CAD, E-Mail und mehr - insgesamt über 1.100 verschiedene Conversions. Umfassende Dokumentation für den minutenschnellen Einstieg und ein Support-Team mit Softwareentwicklern zur Unterstützung. Erfahre mehr über Zamzar

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Ein Excel-Add-on mit Funktionen zur Beschleunigung von Prozessen und automatischer Sicherung.
Über 100 Funktionen: – Zeilen löschen (Leerzeichen, leere Zelle, bestimmter Wert, doppelte Zeilen, ausgeblendete Zeilen). – Zusammenführen (Zellen, Zeilen, Spalten). – Teilen (erste und letzte Wörter, Wörter getrennt durch). – Groß-/Kleinschreibung ändern (groß, klein usw.). – Beträge ausschreiben (Zahlen in Wörter). – Leerzeichen entfernen (erstes, letztes, alle, extra). – Zeichen oder Zahlen oder beides entfernen. – Datumsauswahl. – Automatische Sicherung von Arbeitsmappen beim Öffnen oder bei Bedarf. Und viele weitere Funktionen. Erfahre mehr über Dose for Excel

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Hochgradig konfigurierbare Anwendung mit einer Tabellen-UI. Gestalte eine Lösung, die deinen Anforderungen entspricht und optional Unternehmensdaten abrufen kann.
Intellimas ist eine hochgradig konfigurierbare Lösung auf Unternehmensebene mit Tabellenfunktionen. Auf diese Weise kannst du eine Vielzahl von Webanwendungen erstellen, um Tabellen zu vermeiden. Intellimas wurde für Dateneingabe, Analysen und Ausnahmeverwaltung entwickelt. Die Stärke der Anwendung ist, dass sie Daten aus anderen Systemen abrufen und sie mit nutzerdefinierten Feldern, die in Intellimas live sind, verknüpfen und diese Datenverknüpfung aufrechterhalten kann. Aus diesem Grund ist die Anwendung alleinstehenden Tabellen überlegen. Keine VLookups mehr. Erfahre mehr über Intellimas

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Suite von Produktivitätsanwendungen. Greife von jedem mit dem Internet verbundenen Computer auf Dateien und Anwendungen zu. Erfahre mehr über Hancom Office

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Ein Online-Datenbank-Builder im Tabellenkalkulationsstil, mit dem Unternehmen jeder Größe ihre eigenen Datenbanken entwickeln können.
Flexible Cloud-Datenbank für Unternehmen mit einem Online-Datenbank-Builder im Tabellenkalkulationsstil, mit dem Unternehmen jeder Größe ihre eigenen relationalen Datenbanken ohne Programmierung entwickeln können. Kunden können die Installation auch über die Bibliothek mit vorgefertigten Datenbankanwendungen vornehmen. Zu den Vorteilen zählen die Webeinbettung, Einstellungen für Nutzerzugriffsrechte, leistungsstarke Verknüpfungsoptionen, einfachere Berichtserstellung und Genehmigungsprozesse. Erfahre mehr über Ragic Builder

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Schweiz Lokales Produkt
Schnelles Vorbereiten von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Budgets, Kassenplänen, Umsatzsteuerberichten, Rechnungen.
Excel-ähnliche Software zur schnellen Erstellung von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, Budgets, Kassenplänen, Umsatzsteuerberichten und Rechnungen. Vollständig anpassbar, kann es für jede Art von Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, Privatpersonen überall auf der Welt und in jeder Währung verwendet werden. Über 1000 einsatzbereite Vorlagen für Anfänger und Profis. Ideal auch zum Lehren und Lernen von Buchhaltung. Starten Sie jetzt mit der kostenlosen Version. Erfahre mehr über Banana Accounting

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung
Jet Reports ist eine flexible Finanz- und Geschäftsberichterstattungslösung, die in Excel und im Web ausgeführt wird.
Jet Reports bietet eine einfach zu bedienende Finanzberichterstattung in Excel für Microsoft Dynamics, die auf Abruf mit einem Klick in Echtzeit aktualisiert werden kann. Einfach zu konfigurierende, vorgefertigte Vorlagen sorgen dafür, dass Nutzer schnell einsatzbereit sind, ohne die komplexen Datenstrukturen von Dynamics verstehen zu müssen. Greife auf Berichte im Web zu und teile und organisiere sie, um alle genauen Antworten zu erhalten, die du benötigst. Erfahre mehr über Jet Reports

Funktionen

  • Datenvisualisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kommentare / Notizen
  • Daten-Tabellarisierung