151 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Finde heraus, warum Bynder der beste Weg zur Verwaltung deiner digitalen Assets ist. Lade dir den kostenlosen DAM Comparison Guide herunter. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen können auf einer Seite in Echtzeit Dateien gemeinsam bearbeiten und Markenfreigaben durchführen, Dateien einfach teilen und speichern sowie für Kanäle und Dateitypen automatisch formatieren. Die Lösung bietet einen zentralen cloudbasierten Hub für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen können auf einer Seite in Echtzeit Dateien gemeinsam bearbeiten und Markenfreigaben durchführen, Dat...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Lösung für Content-Produktion und Multi-Channel-Publishing. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Unternehmen, die diese Lösung und den darin enthaltenen kanalneutralen Ansatz verwenden, können ihren Workflow bei der Content-Produktion verbessern und die Effizienz bei der Kollaboration und der Erstellung von fehlerfreien Inhalten steigern. Content-Ersteller können die von ihnen erstellten Inhalte einfach anpassen oder optimieren und sie auf beliebigen Print- oder Digitalkanälen veröffentlichen. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Unternehm...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Die Nuxeo-Plattform bietet jede Kernfunktion des ECM, die man von einer Unternehmensplattform erwarten würde. Erfahre mehr über Nuxeo
Nuxeo bietet ein vollständiges Set an „traditionellen“ ECM-Funktionen. Das ist jedoch nur der Anfang. Die Low-Code-Plattform von Nuxeo steigert die Effizienz und den Wert von Inhalten und Daten mithilfe einer modernen, skalierbaren cloudnativen Architektur und nativen Integrationen. Die Nuxeo-Plattform bietet alle Kernfunktionen des ECM, die man von einer Unternehmensplattform erwarten würde, sowie erweiterte Funktionen in den Bereichen Metadatenverwaltung, KI, maschinelles Lernen und mehr. Erfahre mehr über Nuxeo
Nuxeo bietet ein vollständiges Set an „traditionellen“ ECM-Funktionen. Das ist jedoch nur der Anfang. Die Low-Code-Plattform von Nuxeo steigert die Effizienz und den Wert von Inhalten und Daten mithilf...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist ...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Die Lösung bietet eine zentrale Quelle der Wahrheit für schnell agierende Unternehmen. Confluence hilft dir, Zeit zu sparen, indem das kollektive Wissen deines Teams in leicht zu findende Antworten für jedermann umgesetzt wird. Die Lösung sorgt dafür, dass alle Beteiligten organisiert und in allen Bereichen abgestimmt sind, von Besprechungsnotizen bis hin zu Strategiedokumenten und IT-Dokumentation, damit sie schneller angemessene Entscheidungen treffen und besser auf Veränderungen reagieren können. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Die Lösung bietet eine zentrale Quelle der Wahrheit für schnell agierende Unternehmen. Confluence hilft dir, Zeit zu ...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Ein Headless CMS für Unternehmen, die schneller als je zuvor erstklassige digitale Experiences zentral schaffen und verwalten wollen. Erfahre mehr über Magnolia
Magnolia ist ein Headless Enterprise CMS für die moderne und modulare Digital Experience Plattform. Dank seiner API-first-Architektur bietet Magnolia eine hohe Skalierbarkeit und Integrationsmöglichkeiten, sowie eine große Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität rund ums Experience Management. Verbinden Sie Daten aus beliebigen Quellen, verwalten Sie Content in jeder Form, veröffentlichen Sie auf jedem Gerät: Mit Magnolia arbeiten Marketer dank einer leistungsstarken und intuitiven Bearbeitungsoberfläche schneller, während Entwickler eine leichtgewichtige und flexible Lösung genießen. Erfahre mehr über Magnolia
Magnolia ist ein Headless Enterprise CMS für die moderne und modulare Digital Experience Plattform. Dank seiner API-first-Architektur bietet Magnolia eine hohe Skalierbarkeit und Integrationsmöglichkei...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Das SPP-Modul ist für jeden OpenText-Content Server-Kunden gedacht, der mehr Kontrolle über seine Implementierung haben möchte. Erfahre mehr über Content Suite Security and Productivity Pack
Cassias Content Suite SPP (Security and Productivity Pack) erweitert sich um vorhandene OpenText-Content-Services-Sicherheitsfunktionen, einschließlich Rollenverwaltung, Berechtigungen und Beziehungen. Erfahre mehr über Content Suite Security and Productivity Pack
Cassias Content Suite SPP (Security and Productivity Pack) erweitert sich um vorhandene OpenText-Content-Services-Sicherheitsfunktionen, einschließlich Rollenverwaltung, Berechtigungen und Beziehungen....
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen. Erfahre mehr über Docsie
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an de...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Jahia ist eine Agile-Digital-Experience-Plattform, die intelligente Inhalte auf Basis von Kundendaten anbietet. Erfahre mehr über Jahia DXP
Die Jahia-Plattform ist eine Plattform auf Unternehmensebene, die ein CMS und ein CDP enthält, mit der Flexibilität, sich an deine besten Produkte anzuschließen und gleichzeitig deine verschiedenen Nutzergemeinschaften (Entwickler, Vermarkter, Endnutzer) zusammenzubringen. Die Plattform beinhaltet die Sicherheit und Skalierbarkeit, die von einem Unternehmen benötigt wird, Out-of-the-Box-Eigenschaften und moderne APIs, die für eine breite Palette von Projekten benötigt werden sowie eine neue Ebene der Nutzerfreundlichkeit, um Content-Beitragende zu befähigen. Erfahre mehr über Jahia DXP
Die Jahia-Plattform ist eine Plattform auf Unternehmensebene, die ein CMS und ein CDP enthält, mit der Flexibilität, sich an deine besten Produkte anzuschließen und gleichzeitig deine verschiedenen Nut...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Erhalte zuverlässigen Online- und Offline-Zugriff auf Microsoft SharePoint/Microsoft 365 mit Briefcase-Apps für iOS und Windows. Erfahre mehr über Colligo Briefcase
Greife mit der mobilen SharePoint-App von Colligo Briefcase ganz einfach auf iOS-Mobilgeräten auf SharePoint zu. Mache die Kollaboration zum Kinderspiel und ermögliche eine sichere Verteilung von Inhalten mit zentraler Richtlinienverwaltung und Analyse. Colligo Briefcase für iOS bietet iPad- und iPhone-Nutzern einen Überblick über mehrere Repositorys wie SharePoint, Microsoft 365 (zuvor Office 365) und OneDrive for Business. Erfahre mehr über Colligo Briefcase
Greife mit der mobilen SharePoint-App von Colligo Briefcase ganz einfach auf iOS-Mobilgeräten auf SharePoint zu. Mache die Kollaboration zum Kinderspiel und ermögliche eine sichere Verteilung von Inhal...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Wrike ist eine Enterprise-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagramm, Kanban Boards, Reports und mehr.
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter.
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeite...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Wo...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Ein Design- und Markenvorlagen-Tool für große Unternehmen, mit dem Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen.
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstellen und Inhalte über digitale Kanäle anzupassen und zu verteilen oder zu drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, der Plattform für Markenvorlagen, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen.
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstell...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Leistungsstarke Enterprise-Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet intelligentes Enterprise-Content-Management der nächsten Generation, das die Unternehmensleistung verbessert, indem es Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen.
M-Files bietet intelligentes Enterprise-Content-Management der nächsten Generation, das die Unternehmensleistung verbessert, indem es Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden ...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, u...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis z...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intell...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten und deine Beiträge anschließend nahtlos in dein Wordpress-Konto importieren. Die Formatierung wird mit sauberem Code und Bildern in deine Medienbibliothek aufgenommen. Du kannst auch Beiträge auf mehrere Wordpress-Sites exportieren. Content-Vermarktern, Blog-Editoren und einzelnen Bloggern spart diese Lösung sehr viel Zeit.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten und...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren....
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams in Unternehmen, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zusammenzuarbeiten und sie zu verbreiten.
MediaValet ist ein cloudbasiertes Enterprise-Content-Management-System, das Marketing- und Kreativteams in allen Branchen hilft, ihre digitalen Inhalte einfach zu verwalten, zusammenzuarbeiten und zu verteilen. Mit unbegrenzten Nutzern, Support und Schulungen ist MediaValet schnell und einfach zu bedienen. Laut Hersteller nutzen führende Marken wie Experian, Margaritaville, Brand USA und TDIndustries MediaValet.
MediaValet ist ein cloudbasiertes Enterprise-Content-Management-System, das Marketing- und Kreativteams in allen Branchen hilft, ihre digitalen Inhalte einfach zu verwalten, zusammenzuarbeiten und zu v...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Publishing solution that helps businesses convert PDF files into HTML5 flipbooks with customizable design, company logo & domain name.
Paperturn is an online flipbook software that converts your PDFs into interactive digital magazines, catalogs, books, reports and more! Simply upload your PDF and we will turn it into a beautiful page-turning flipbook. Use our powerful marketing and analytical tools to create, share, monetize and measure content. Easily share your flipbook and open it quickly on all devices. Our editor helps you to include interactive features like videos, pop-ups and many others - find out more on our website!
Paperturn is an online flipbook software that converts your PDFs into interactive digital magazines, catalogs, books, reports and more! Simply upload your PDF and we will turn it into a beautiful page-...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbas...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr....
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
DocuWares Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumentenkontrolle für erhebliche Produktivitätssteigerungen.
DocuWare Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumenten-Kontrolle, die einen neuen Rhythmus für die Produktivität der Mitarbeiter und der Unternehmensleistung vorgibt. DocuWares kompromisslose Cloud-Dienste gelten als die besten für die Digitalisierung, Automatisierung und Transformation; benutzt von über 175.000 zufriedenen Anwendern. DocuWare ist in 70 Ländern mit Hauptsitz in Deutschland und den USA tätig.
DocuWare Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumenten-Kontrolle, die einen neuen Rhythmus für die Produktivität der Mitarbeiter und der Unternehmensleistung vorg...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann....
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen.
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesit...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation, Prozessverbesserung und Wachstumsstrategien umzusetzen. Das Unternehmen beschäftigt Profis im Bereich Automatisierung. Transformiere deine Arbeitsweise mit DocuPhase. Lege gleich los. Besuche für weitere Informationen docuphase.com.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation, Prozessver...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Cloudinary ist eine End-to-End Bild- und Videomanagementlösung für Web- und mobile Anwendungen.
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet Milliarden von Bildern. Es ist die erste Wahl für Unternehmen, die Bilder und Videos effizient und effektiv hochladen, speichern, bearbeiten, optimieren und liefern möchten.
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet Mi...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst.
Contentful ist ein flexibles und zukunftsfreundliches CMS für Unternehmen, mit dem Content auf nutzerfreundliche Weise auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden kann. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall. Redakteure können Inhalte interaktiv auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während Entwickler den Content mit der Programmiersprache und dem Vorlagen-Framework ihrer Wahl bereitstellen. Kunden entscheiden sich für die Lösung aufgrund der Flexibilität und Stabilität der Contentmodellierung und der Art der Bereitstellung von Content. Probiere es aus.
Contentful ist ein flexibles und zukunftsfreundliches CMS für Unternehmen, mit dem Content auf nutzerfreundliche Weise auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden kann. Erstelle Inhalte nur ein...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten....
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Agility ist ein Headless-CMS mit allen Funktionen eines herkömmlichen CMS. Eine branchenführende Plattform für digitale Inhalte!
Agility ist eine sichere Cloud-Plattform, die in einer Multi-Tenant-Cloud eingesetzt wird und sich nahtlos in bestehende Plattformen integrieren lässt. Die Lösung bietet eine hohe und globale Verfügbarkeit, hervorragende Leistung und Sicherheit. Als SaaS bietet die Anwendung ein auf Abonnements basierendes Zahlungsmodell, kontinuierliche Verbesserungen, exzellenten Kundenservice mit Unterstützung durch einen dedizierten Kundenerfolgsmanager und kontinuierlichen Support.
Agility ist eine sichere Cloud-Plattform, die in einer Multi-Tenant-Cloud eingesetzt wird und sich nahtlos in bestehende Plattformen integrieren lässt. Die Lösung bietet eine hohe und globale Verfügbar...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten.
Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten.
Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten....
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Dokumentenverwaltungssoftware für mittlere bis große Gruppen, die vertraute Nutzerfreundlichkeit in Windows mit optionalem Web-/mobilem Zugriff bietet.
Document Locator ist ideal für 10 oder mehr Nutzer und bietet Dokumentenverwaltung für Unternehmen in Microsoft Windows, mit Integrationen in Office, Outlook usw. für mehr Nutzerfreundlichkeit. Versionskontrolle, Benachrichtigungen, Genehmigungen, Sicherheit, Protokollierungsrichtlinien und Arbeitsabläufe werden unmittelbar in bekannten Windows-Ordnern gefunden. Web- und mobiler Zugriff ebenfalls verfügbar. Am besten geeignet für HR, Buchhaltung, Projekte, Verträge, Qualitätsprogramme. Die API verbindet sich mit anderen Systemen.
Document Locator ist ideal für 10 oder mehr Nutzer und bietet Dokumentenverwaltung für Unternehmen in Microsoft Windows, mit Integrationen in Office, Outlook usw. für mehr Nutzerfreundlichkeit. Version...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Uploadcare übernimmt das Hochladen, Speichern und Verarbeiten von Dateien für jede Website oder Anwendung.
Uploadcare ist eine globale End-to-End-Cloud-Plattform, die den traditionellen CDN-Markt mithilfe von Adaptive-Delivery-Technologie revolutioniert und die erste visuelle Kundenerfahrung in Einnahmen für Unternehmen umwandelt. Uploadcare wurde 2012 gegründet und in den Bereichen E-Commerce, Marktplatz, SaaS und Gesundheitswesen für mehr als 3.800 Kundenunternehmen wie Mozilla, L’Oréal und den British Council zu einem technologischen Partnerunternehmen. Der Anbieter unterstützt Lernende während des COVID-19-Ausbruchs. Besuche dazu die offizielle Website des Unternehmens.
Uploadcare ist eine globale End-to-End-Cloud-Plattform, die den traditionellen CDN-Markt mithilfe von Adaptive-Delivery-Technologie revolutioniert und die erste visuelle Kundenerfahrung in Einnahmen fü...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Sicheres Erfassen, Speichern und Abrufen von Inhalten – schnell und einfach. Die Prozessautomatisierung und die Integration von Anwendungen fördert das Unternehmenswachstum.
DocStar ECM wurde für mittelgroße Unternehmen mit mehr als 100 bis 1.000 Arbeitskräften entwickelt und ist eine ausgezeichnete Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen im Bereich ECM und Prozessautomatisierung. Die Lösung ermöglicht wachsenden Unternehmen bessere Entscheidungen und liefert einen schnellen ROI durch intelligente Datenerfassung, Workflow und Abruf. Integriert in ERP-, Buchhaltungs-, HRIS-, EMR- oder andere Geschäftsanwendungen hilft DocStar ECM dir den gesamten Lebenszyklus deiner Inhalte automatisch zu verwalten. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose, kundenspezifische Demonstration.
DocStar ECM wurde für mittelgroße Unternehmen mit mehr als 100 bis 1.000 Arbeitskräften entwickelt und ist eine ausgezeichnete Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen im Bereich ECM und P...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Chan...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und mehr bereitstellen.
Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und personalisierte Erfahrungen mit Leichtigkeit und operationaler Exzellenz bereitstellen.
Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und personalisierte Erfahrungen mit Leichtigkeit un...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Gewähre den nahtlosen Zugriff auf digitale Inhalte durch Workflow-Management, automatische Formatierung für Dateitypen und Tools für die Kollaboration in Echtzeit.
Gewähre den nahtlosen Zugriff auf digitale Inhalte durch Workflow-Management, automatische Formatierung für Dateitypen und Tools für die Kollaboration in Echtzeit. Sperrbare Markenvorlagen helfen deinem Marketingteam, sicherzustellen, dass deine Marke konsistent bleibt, während die Redundanz eingeschränkt und die Arbeitslast für dein Kreativteam reduziert wird. Die Kunden beschreiben die Nutzeroberfläche als „Schön“, das Team als „Hilfreich und freundlich“ und die Lösung als „Leistungsstark“.
Gewähre den nahtlosen Zugriff auf digitale Inhalte durch Workflow-Management, automatische Formatierung für Dateitypen und Tools für die Kollaboration in Echtzeit. Sperrbare Markenvorlagen helfen deine...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Für Nutzer, die ein CMS benötigen, das sicher, schnell und flexibel ist.
Es ist für Power-Nutzer gedacht, die ein CMS benötigen, das schnell und flexibel ist. Und das war noch nicht alles. Das Unternehmen steht nicht still, weil sich Technologie weiterentwickelt und Zephyr Schritt halten soll. Transparenz, hervorragender Support und direkter Zugriff sind ein großer Teil des Engagements für Partneragenturen. Du verdienst einen exklusiven Zugriff auf das Wissen der Entwicklungsprofis von Zephyr, und genau das bekommst du.
Es ist für Power-Nutzer gedacht, die ein CMS benötigen, das schnell und flexibel ist. Und das war noch nicht alles. Das Unternehmen steht nicht still, weil sich Technologie weiterentwickelt und Zephyr ...
Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Siche...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Imagen bietet ein zentrales Cloud-Portal zum Speichern großer Mediensammlungen. Mit leistungsstarken Tools zum Suchen und Verwalten von Videos im großen Maßstab.
Imagen hilft Unternehmen, Sportorganisationen und Medienfirmen, den Wert ihrer ständig wachsenden Inhaltsbibliotheken durch einen schnellen, sicheren und kontrollierten Zugriff über eine hochgradig anpassbare Content-Management-Plattform zu erschließen. Zu den Kunden zählen Organisationen aus den Bereichen Sport, Medien und Unternehmen, darunter MLB, Channel 4, Aon, The Press Association, ATP Media, IMG, Endemol und BP.
Imagen hilft Unternehmen, Sportorganisationen und Medienfirmen, den Wert ihrer ständig wachsenden Inhaltsbibliotheken durch einen schnellen, sicheren und kontrollierten Zugriff über eine hochgradig anp...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Generis CARA is a leading content and information management platform for regulated industries.
Generis provides CARA, the leading content and information management platform for regulated industries. CARA is used by more than 400,000 users across industries including Life Sciences, Finance, Government, Engineering, and Utilities. Customers include 8 of the global top 10 Life Science companies. CARA is a cloud-first platform providing functionally-rich solutions for regulated business processes, including a comprehensive end-to-end platform for Life Sciences.
Generis provides CARA, the leading content and information management platform for regulated industries. CARA is used by more than 400,000 users across industries including Life Sciences, Finance, Gove...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert. Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert. Die Vielseitigkeit v...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Enterprise Content Management System used by mid- and large-sized companies in multiple industries, from non-profits to Fortune 500s.
Titan CMS is an Enterprise Content Management System used in a wide variety of industries including manufacturing, nonprofit, healthcare, financial services, government, education, and others. The intuitive web-based interface is easy for non-technical editors and authors to use, yet powerful enough for the most advanced requirements. Titan CMS's highly extensible, scalable architecture supports the most demanding organizational needs. Flexible licensing models to fit companies large and small.
Titan CMS is an Enterprise Content Management System used in a wide variety of industries including manufacturing, nonprofit, healthcare, financial services, government, education, and others. The intu...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Enterprise-Content-Management (ECM), das eine vollständige Versionskontrolle, einen Audit-Trail und personalisierte Aktualisierungskanäle bietet. Multi-DB und -OS
Open-Source-System für das Enterprise-Content-Management (ECM), das in Java entwickelt wurde, um an Dokumenten und Inhalten auf Unternehmensebene zusammenzuarbeiten und diese zu verwalten. Es bietet Funktionen zur Verwaltung des kompletten Lebenszyklus von Dokumenten (Klassifizierungstools, Live-Editing, Versionskontrolle, Kommunikationstools) und zur Implementierung von Geschäftsprozessen (Automatisierungen, Workflows, OCR, Scanner-Client, digitale Signatur ...). Es hat keine technischen Barrieren für die Verbindung mit Apps von Drittanbietern und verfügt über Module, um spezifische Bedürfnisse zu erfüllen. Jeder andere kann hinzugefügt werden.
Open-Source-System für das Enterprise-Content-Management (ECM), das in Java entwickelt wurde, um an Dokumenten und Inhalten auf Unternehmensebene zusammenzuarbeiten und diese zu verwalten. Es bietet Fu...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung m...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Ein vom Marketing geliebtes, von der IT genehmigtes WCMS für Unternehmen jeder Größe.
Zesty ist ein SaaS-Cloud-CMS, das alles bietet, was erforderlich ist, um Web-Objekte von Unternehmen zu erstellen, bereitzustellen, zu pflegen und zu optimieren. Unternehmen können den IT-Wert maximieren, die Marketingeffizienz optimieren, wertvolle Daten zum Nutzerverhalten erfassen und die Produktions- und Bereitstellungszeiten digitaler Inhalte verbessern. Zesty bietet Implementierungsteams Funktionen und Tools, um sie kollaborativer, effizienter und produktiver zu machen. Verwalte alle Kundschaft von einem Portal aus und entwickle Web-Objekte schneller.
Zesty ist ein SaaS-Cloud-CMS, das alles bietet, was erforderlich ist, um Web-Objekte von Unternehmen zu erstellen, bereitzustellen, zu pflegen und zu optimieren. Unternehmen können den IT-Wert maximier...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Die B2B-Marketingplattform von Kapost integriert Teams, Tools und Kanäle zum Erstellen, Verteilen und Messen von kanalübergreifenden Kampagnen und Inhalten.
Kapost ist ein B2B-Marketing-Betriebssystem, das es Vermarktern ermöglicht, die Marketing-Funktion in der Komplexität des digitalen Zeitalters zu verwalten. Kapost richtet die Teams, Tools und Kanäle von Unternehmen so aus, dass Kampagnen und Inhalt entlang der gesamten Käufererfahrung effektiv ausgeführt, verteilt und analysiert werden können.
Kapost ist ein B2B-Marketing-Betriebssystem, das es Vermarktern ermöglicht, die Marketing-Funktion in der Komplexität des digitalen Zeitalters zu verwalten. Kapost richtet die Teams, Tools und Kanäle v...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance
Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden.
Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden. Veeva Vault ist die einzige Content-Management-Plattform mit der einzigartigen Fähigkeit, Inhalte und Daten zu verwalten. Da alle Vault-Anwendungen auf derselben Kernplattform basieren, können Unternehmen den Dokumentenfluss zwischen Regionen und Abteilungen vereinfachen, System-, Standort- und Länder-Silos eliminieren und ihre End-to-End-Prozesse rationalisieren.
Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden. Veeva Vault ist die einzige Content-Managem...
  • Mobiler Zugriff
  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Information Governance