Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie ECM Software (Enterprise Content Management Systeme)

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
133 Ergebnisse
Confluence hält Unternehmens-Stakeholder auf dem Laufenden und koordiniert Produktions- und Aufbewahrungspläne mit deinem Team und darüber hinaus. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Die Lösung bietet eine zentrale Quelle der Wahrheit für schnell agierende Unternehmen. Confluence hilft dir, Zeit zu sparen, indem das kollektive Wissen deines Teams in leicht zu findende Antworten für jedermann umgesetzt wird. Die Lösung sorgt dafür, dass alle Beteiligten organisiert und in allen Bereichen abgestimmt sind, von Besprechungsnotizen bis hin zu Strategiedokumenten und IT-Dokumentation, damit sie schneller angemessene Entscheidungen treffen und besser auf Veränderungen reagieren können. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Eine modulare Inhaltsplattform, mit der Marketingteams und Entwickler Erlebnisse bereitstellen können, die auf jedem Kanal einen großartigen Eindruck machen. Erfahre mehr über Kontent.ai
Kontent.ai ist eine modulare Inhaltsplattform, die es Geschäftsnutzern und Entwicklern in Unternehmen ermöglicht, Erlebnisse zu planen, zu erstellen und bereitzustellen, die auf jedem Kanal großartig aussehen und wirken. Das intuitive Authoring-Erlebnis von Kontent.ai ist hauptsächlich auf große, globale Unternehmen ausgerichtet und ermöglicht eine einfache Inhaltserstellung, eine modulare Wiederverwendung von Inhalten und eine Zusammenarbeit in Echtzeit. Das Ergebnis? Konsistente, optimierte und ansprechende Inhalte. Parallel dazu genießen Entwickler die totale Headless-Flexibilität. Erfahre mehr über Kontent.ai

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Schweiz Lokales Produkt
Jahia ist eine Agile-Digital-Experience-Plattform, die intelligente Inhalte auf Basis von Kundendaten anbietet. Erfahre mehr über Jahia
Die Jahia-Plattform ist eine Plattform auf Unternehmensebene, die ein CMS und ein CDP enthält, mit der Flexibilität, sich an deine besten Produkte anzuschließen und gleichzeitig deine verschiedenen Nutzergemeinschaften (Entwickler, Vermarkter, Endnutzer) zusammenzubringen. Die Plattform beinhaltet die Sicherheit und Skalierbarkeit, die von einem Unternehmen benötigt wird, Out-of-the-Box-Eigenschaften und moderne APIs, die für eine breite Palette von Projekten benötigt werden sowie eine neue Ebene der Nutzerfreundlichkeit, um Content-Beitragende zu befähigen. Erfahre mehr über Jahia

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Filerobot ist eine kollaborative, skalierbare und leistungsstarke Digital-Asset-Management-Software. Erfahre mehr über Filerobot
Filerobot hilft deinen Teams, Bilder, Videos und statische Inhalte in allen Webanwendungen und mobilen Apps zu speichern, zu verarbeiten, zu teilen und zu beschleunigen. Du kannst verschiedene digitale Assets in deine Filerobot-Bibliothek hochladen und speichern sowie deinen Teammitarbeitenden Zugriff gewähren und ihnen verschiedene Berechtigungsstufen zuweisen. Du kannst wichtige Änderungen bearbeiten und vornehmen, um dir und deinem Team Zeit zu sparen, und dann Automotive-Tags verwenden oder deine eigenen erstellen, um deine Metadaten anzureichern. Beschleunige und optimiere Medien mit dem CDN (Content Delivery Network) des Anbieters. Erfahre mehr über Filerobot

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Syncplicity
Ein führendes Anbieterunternehmen für Kollaboration, Dateifreigabe und allem dazwischen für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Syncplicity

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen. Erfahre mehr über Docsie
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Space ist eine einheitliche Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Kommunikation sowie das Projekt- und Inhaltsmanagement miteinander verbindet. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration. Mit Space kannst du alle Aufzeichnungen zu deinem Projekt für das Projektteam und andere Mitglieder deines Unternehmens zugänglich, transparent und sichtbar machen. Organisiere deine persönlichen Dokumente mit einer intuitiven Ordnerstruktur. Arbeite an Entwürfen und teile sie mit deinem Kollegenkreis zur kollaborativen Bearbeitung, bevor du sie in „Project Documents“ verschiebst oder im Blog veröffentlichst. Erfahre mehr über Space

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
InterRed ist eine zukunftssichere Multi-Channel-Publishing-Lösung für Print, Web, Social und App. InterRed: Future Publishing Solutions. Erfahre mehr über InterRed
InterRed ist eine vielseitige Multi-Channel-Publishing-Lösung für Print, Online, Social und Apps oder zukünftige Technologien. InterRed ist ein vollwertiges Redaktionssystem, ein umfassendes Web Content Management System, eine komplette Produktionsplattform für Mobile Editionen und Apps, ein umfassendes Tool zur Verwaltung von Social Media Content und eine zukunftssichere Lösung. InterRed: Future Publishing Solutions. Erfahre mehr über InterRed

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Wrike ist eine kollaborative Plattform mit Vorlagen, Anfrageformularen und robuster Sicherheit. Nutze sie, um deine Unternehmensinhalte zu verwalten.
Wrike ist eine Projektmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen genutzt wird. Erkunde die leistungsstarken Funktionen zur Steigerung deiner Unternehmensinhalte. Lade deine Dokumente hoch und organisiere sie in Teambereichen, Projekten und Ordnern. Eliminiere sich wiederholende Aufgaben und automatisiere deine Prozesse zur Inhaltserstellung mit vorgefertigten Vorlagen und nutzerdefinierten Anfrageformularen. Schütze deine Informationen mit Sicherheitsfunktionen auf Unternehmensniveau, einschließlich rollenbasiertem Zugriff, robusten Authentifizierungskontrollen und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über Revver

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren. Erfahre mehr über Canto

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Erstelle und verteile Unternehmensinhalte schneller mit sperrbaren Vorlagen, die es jedem ermöglichen, markentreue Marketingmaterialien zu entwerfen.
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die Umsatz und Marketingmaterial generieren. Jeder kann mit Lucidpress Markenmaterial speichern, Vorlagen erstellen, Inhalte anpassen und über digitale Kanäle verteilen oder diese drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, einer Plattform für Markenvorlagen, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Leistungsstarke Enterprise-Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet intelligentes Enterprise-Content-Management der nächsten Generation, das die Unternehmensleistung verbessert, indem es Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Finde heraus, warum Bynder der beste Weg zur Verwaltung deiner digitalen Assets ist. Lade dir den kostenlosen DAM Comparison Guide herunter.
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen können auf einer Seite in Echtzeit Dateien gemeinsam bearbeiten und Markenfreigaben durchführen, Dateien einfach teilen und speichern sowie für Kanäle und Dateitypen automatisch formatieren. Die Lösung bietet einen zentralen cloudbasierten Hub für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Erfahre mehr über Bynder

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr. Erfahre mehr über SmartDocs

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Publishing-Lösung, mit der Unternehmen PDFs in HTML5-Flipbooks mit anpassbarem Design, Firmenlogo und Domainnamen konvertieren können.
Paperturn ist eine Online-Flipbook-Software, die deine PDFs in interaktive digitale Magazine, Kataloge, Bücher, Berichte und mehr konvertiert. Lade einfach deine PDF hoch und das Tool verwandelt sie in ein schönes Flipbook, das sich umblättern lässt. Nutze die leistungsstarken Marketing- und Analysetools, um Inhalte zu erstellen, zu teilen, zu monetarisieren und zu messen. Dein Flipbook lässt sich einfach teilen und schnell auf allen Geräten öffnen. Der Editor hilft dir, interaktive Funktionen wie Videos, Pop-ups und viele weitere hinzuzufügen. Auf der Website des Anbieters erfährst du mehr. Erfahre mehr über Paperturn

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams in Unternehmen, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zusammenzuarbeiten und sie zu verbreiten.
MediaValet ist ein cloudbasiertes Enterprise-Content-Management-System, das Marketing- und Kreativteams in allen Branchen hilft, ihre digitalen Inhalte einfach zu verwalten, zusammenzuarbeiten und zu verteilen. Mit unbegrenzten Nutzern, Support und Schulungen ist MediaValet schnell und einfach zu bedienen. Laut Hersteller nutzen führende Marken wie Experian, Margaritaville, Brand USA und TDIndustries MediaValet. Erfahre mehr über MediaValet

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt.
Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Adobe Experience Manager

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Sicheres Erfassen, Speichern und Abrufen von Inhalten – schnell und einfach. Die Prozessautomatisierung und die Integration von Anwendungen fördert das Unternehmenswachstum.
DocStar ECM wurde für mittelgroße Unternehmen mit mehr als 100 bis 1.000 Arbeitskräften entwickelt und ist eine ausgezeichnete Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen im Bereich ECM und Prozessautomatisierung. Die Lösung ermöglicht wachsenden Unternehmen bessere Entscheidungen und liefert einen schnellen ROI durch intelligente Datenerfassung, Workflow und Abruf. Integriert in ERP-, Buchhaltungs-, HRIS-, EMR- oder andere Geschäftsanwendungen hilft DocStar ECM dir den gesamten Lebenszyklus deiner Inhalte automatisch zu verwalten. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose, kundenspezifische Demonstration. Erfahre mehr über DocStar ECM

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Die visuelle Plattform von Bluescape ist perfekt für das Enterprise-Content-Management und bietet ein qualitativ hochwertiges Erlebnis und Sicherheit auf DOD-Niveau.
Bluescape ist das perfekte Zuhause für das Enterprise-Content-Management, von der Erstellung über die Iteration bis hin zum fertigen Produkt. Unendliche, frei gestaltbare Arbeitsbereiche bieten Schöpfenden und Stakeholdern die Flexibilität, die Produktion zu koordinieren und Inhalte nach ihren Wünschen zu organisieren, anstatt sich an eine Struktur anzupassen, die nicht zu ihren Bedürfnissen passt. Die visuelle Plattform von Bluescape behält die ursprüngliche Qualität auf das Pixel genau bei, um ein High-Fidelity-Erlebnis zu bieten. Sicherheit auf DOD-Niveau (Department of Defense) von Regierungsbehörden und Unternehmen gleichermaßen geschätzt. Erfahre mehr über Bluescape

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Erfahre mehr über Paperflite

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Eine ausgezeichnete ECM-Lösung (Engine Control Module) zur Optimierung des digitalen Transformationsprozesses.

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren. Erfahre mehr über Egnyte

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten und deine Beiträge anschließend nahtlos in dein Wordpress-Konto importieren. Die Formatierung wird mit sauberem Code und Bildern in deine Medienbibliothek aufgenommen. Du kannst auch Beiträge auf mehrere Wordpress-Sites exportieren. Content-Vermarktern, Blog-Editoren und einzelnen Bloggern spart diese Lösung sehr viel Zeit. Erfahre mehr über Wordable

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Padlet

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation, Prozessverbesserung und Wachstumsstrategien umzusetzen. Das Unternehmen beschäftigt Profis im Bereich Automatisierung. Transformiere deine Arbeitsweise mit DocuPhase. Lege gleich los. Besuche für weitere Informationen docuphase.com. Erfahre mehr über DocuPhase

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. Erfahre mehr über OnBase

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
ECM von DocuWare digitalisiert, steuert und automatisiert den Fluss unstrukturierter Informationen innerhalb eines Unternehmens.
DocuWare bietet Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung, digitale Lösungen für ECM (Enterprise-Content-Management) und automatisierte Workflows. DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern. Erfahre mehr über DocuWare

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Dokumentenmanagementlösung, die die Erfassung, Abfrage und Verteilung von Geschäftsdaten vereinfacht.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und Geld und trägst zum Gesamtwachstum und zum Gesamterfolg deines Unternehmens bei. Verwalte deine Informationen noch heute ganz neu. Erfahre mehr über Square 9

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert Markenverwaltung und Produktion im Maßstab für Unternehmen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art der Online-Markenverwaltung. Sie ist nicht nur eine Cloud-Storage-Lösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Markenwerte für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Markenverwaltung im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen. Erfahre mehr über Outfit

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Laserfiche

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr. Erfahre mehr über MODX

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert. Erfahre mehr über Directus

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst.
Contentful ist ein flexibles und zukunftsfreundliches CMS für Unternehmen, mit dem Content auf nutzerfreundliche Weise auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden kann. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall. Redakteure können Inhalte interaktiv auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während Entwickler den Content mit der Programmiersprache und dem Vorlagen-Framework ihrer Wahl bereitstellen. Kunden entscheiden sich für die Lösung aufgrund der Flexibilität und Stabilität der Contentmodellierung und der Art der Bereitstellung von Content. Probiere es aus. Erfahre mehr über Contentful

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann. Erfahre mehr über Concrete CMS

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Cloudinary ist eine End-to-End Bild- und Videomanagementlösung für Web- und mobile Anwendungen.
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet Milliarden von Bildern. Es ist die erste Wahl für Unternehmen, die Bilder und Videos effizient und effektiv hochladen, speichern, bearbeiten, optimieren und liefern möchten. Erfahre mehr über Cloudinary

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach eine beliebte Commerce-Experience-Cloud, die es Marken ermöglicht, Kundenreisen so personalisiert zu gestalten, dass sie sich wie Magie anfühlen. Bloomreach Content, das Headless CMS des Anbieters, ermöglicht es dir, deine Storefront zu verwalten und Produkte mit den leistungsstarken APIs und Softwarelösungen, mit denen du mehr Umsatz erzielen kannst, einfach jeder Seite hinzuzufügen. Erfahre mehr über Bloomreach

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Hilft dir, die Ressourcen zu rechtfertigen, die du benötigst, um die SEO-Initiativen zu implementieren, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind.
Hilft dir, die Ressourcen zu rechtfertigen, die du benötigst, um die SEO-Initiativen zu implementieren, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Erfahre mehr über BrightEdge

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten. Erfahre mehr über DocuShare

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Erfahre mehr über Content Central

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen.
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar! Erfahre mehr über dotCMS

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Ein Headless-CMS der Enterprise-Klasse, das die Vorteile beider Welten bietet. Eine großartige Bearbeitungserfahrung und die skalierbare Flexibilität, die Entwickler benötigen.
Agility ist eine komponierbare DXP (Digital Experience Platform) der Enterprise-Klasse. Die Plattform bietet Entwicklern eine schnelle und flexible Umgebung und Marketingfachleuten leistungsstarke Authoring-Tools. Als API-basierte, komponierbare DXP ermöglicht es Agility dir, Omnichannel-Erfahrungen zu erstellen und das Inhaltsmanagement in dein gesamtes Ökosystem zu integrieren. Agility ist eine sichere und skalierbare Cloud-Plattform, die speziell für hohe Unternehmensanforderungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Agility CMS

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern
Filestack ist ein führender Dateibearbeitungsservice für Entwicklungsprofis. Lade Dateien mit 100-mal mehr Zuverlässigkeit in deine App hoch.
Filestack ist ein führender Dateibearbeitungsservice für Entwicklungsprofis. Lade Dateien mit 100-mal mehr Zuverlässigkeit in deine App hoch. Nimm diese Uploads und transformiere Bilder auf jeder URL, indem du ein paar Parameter hinzufügst und automatisch ein vollständig konvertiertes Bild generierst. Filestack bietet responsive, zuverlässige und sichere Lieferung, sodass deine Dateien mit beispielloser Geschwindigkeit und Kontrolle geliefert werden. Erfahre mehr über Filestack

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Suchen / filtern