Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

ECM Software (Enterprise Content Management Systeme)

ECM Software (Enterprise Content Management Systems) hilft bei der Koordination von Produktion, Aufbewahrung und Verteilung von Informationen an alle Unternehmensbeteiligten.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

152 Ergebnisse

Eine modulare Inhaltsplattform, mit der Marketingteams und Entwickler Erlebnisse bereitstellen können, die auf jedem Kanal einen großartigen Eindruck machen. Erfahre mehr über Kontent.ai
Kontent.ai ist eine modulare Inhaltsplattform, die es Geschäftsnutzern und Entwicklern in Unternehmen ermöglicht, Erlebnisse zu planen, zu erstellen und bereitzustellen, die auf jedem Kanal großartig aussehen und wirken. Das intuitive Authoring-Erlebnis von Kontent.ai ist hauptsächlich auf große, globale Unternehmen ausgerichtet und ermöglicht eine einfache Inhaltserstellung, eine modulare Wiederverwendung von Inhalten und eine Zusammenarbeit in Echtzeit. Das Ergebnis? Konsistente, optimierte und ansprechende Inhalte. Parallel dazu genießen Entwickler die totale Headless-Flexibilität. Erfahre mehr über Kontent.ai

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Ein schnelleres, reibungsloseres Headless-CMS, das dir die Entwicklung in deinem bevorzugten Framework ermöglicht. Marketingteams lieben die UI. Führungskräfte lieben die Preise. Erfahre mehr über Butter CMS
Suchst du nach einem schnelleren, reibungsloseren CMS (Content Management System), das dir die Entwicklung in deinem bevorzugten Framework ermöglicht? ButterCMS ist so intuitiv, dass dein Marketingteam es gerne benutzen wird, und so erschwinglich, dass deine Führungskräfte erleichtert aufatmen können. Der Anbieter glaubt an: Microservices, API-First, Cloud-Hosting und Headless. Die intuitive UI wird dir einen täglichen Vorteil geben. Durch die schnelle Implementierung kannst du mithilfe des Anbieters dein CMS in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln. Erstelle bessere Inhalte mit Butter. Erfahre mehr über Butter CMS

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Confluence hält Unternehmens-Stakeholder auf dem Laufenden und koordiniert Produktions- und Aufbewahrungspläne mit deinem Team und darüber hinaus.
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Die Lösung bietet eine zentrale Quelle der Wahrheit für schnell agierende Unternehmen. Confluence hilft dir, Zeit zu sparen, indem das kollektive Wissen deines Teams in leicht zu findende Antworten für jedermann umgesetzt wird. Die Lösung sorgt dafür, dass alle Beteiligten organisiert und in allen Bereichen abgestimmt sind, von Besprechungsnotizen bis hin zu Strategiedokumenten und IT-Dokumentation, damit sie schneller angemessene Entscheidungen treffen und besser auf Veränderungen reagieren können. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Wrike ist eine kollaborative Plattform mit Vorlagen, Anfrageformularen und robuster Sicherheit. Nutze sie, um deine Unternehmensinhalte zu verwalten.
Wrike ist eine Projektmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen genutzt wird. Erkunde die leistungsstarken Funktionen zur Steigerung deiner Unternehmensinhalte. Lade deine Dokumente hoch und organisiere sie in Teambereichen, Projekten und Ordnern. Eliminiere sich wiederholende Aufgaben und automatisiere deine Prozesse zur Inhaltserstellung mit vorgefertigten Vorlagen und nutzerdefinierten Anfrageformularen. Schütze deine Informationen mit Sicherheitsfunktionen auf Unternehmensniveau, einschließlich rollenbasiertem Zugriff, robusten Authentifizierungskontrollen und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über Revver

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren. Erfahre mehr über Canto

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Erstelle und verteile Unternehmensinhalte schneller mit sperrbaren Vorlagen, die es jedem ermöglichen, markentreue Marketingmaterialien zu entwerfen.
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die Umsatz und Marketingmaterial generieren. Jeder kann mit Lucidpress Markenmaterial speichern, Vorlagen erstellen, Inhalte anpassen und über digitale Kanäle verteilen oder diese drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, einer Plattform für Markenvorlagen, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Padlet

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Finde heraus, warum Bynder der beste Weg zur Verwaltung deiner digitalen Assets ist. Lade dir den kostenlosen DAM Comparison Guide herunter.
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen können auf einer Seite in Echtzeit Dateien gemeinsam bearbeiten und Markenfreigaben durchführen, Dateien einfach teilen und speichern sowie für Kanäle und Dateitypen automatisch formatieren. Die Lösung bietet einen zentralen cloudbasierten Hub für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Erfahre mehr über Bynder

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Automatisiertes, skalierbares Inhaltsmanagement: Die überragende Inhaltsautomatisierung ermöglicht das Erstellen, Verwalten, Verbessern und Kollaborieren an Verkaufsnachrichten.
Seismic wird von Analyseteams für seine überragenden Content-Management-Funktionen geschätzt und stattet Verkaufsteams mit dem Wissen und dem automatisierten personalisierten Material aus, das für jede Käuferinteraktion am effektivsten ist. Indem sie zeigen, was den Umsatz wirklich steigert und was angepasst werden muss, ermöglichen leistungsstarke Inhaltsanalysen es Marketingteams, ihre Auswirkungen auf das Endergebnis zu belegen und zu verbessern. Durch die Integration in Microsoft, Salesforce, Google und mehr können Verkaufsteams mit der Digital-First-Realität der heutigen Käuferreise Schritt halten. Erfahre mehr über Seismic

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Leistungsstarke Enterprise-Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet intelligentes Enterprise-Content-Management der nächsten Generation, das die Unternehmensleistung verbessert, indem es Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr. Erfahre mehr über SmartDocs

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Publishing-Lösung, mit der Unternehmen PDFs in HTML5-Flipbooks mit anpassbarem Design, Firmenlogo und Domainnamen konvertieren können.
Paperturn ist eine Online-Flipbook-Software, die deine PDFs in interaktive digitale Magazine, Kataloge, Bücher, Berichte und mehr konvertiert. Lade einfach deine PDF-Datei hoch und die Software verwandelt sie in ein interaktives, blätterbares Flipbook. Nutze die leistungsstarken Marketing- und Analysetools, um Inhalte zu erstellen, zu teilen, zu monetarisieren und zu messen. Dein Flipbook lässt sich einfach teilen und schnell auf allen Geräten öffnen. Der Editor hilft dir, interaktive Funktionen wie Videos, Pop-ups und viele weitere hinzuzufügen. Auf der Website des Anbieters erfährst du mehr. Erfahre mehr über Paperturn

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können. Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Dokumentenmanagementlösung, die die Erfassung, Abfrage und Verteilung von Geschäftsdaten vereinfacht.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und Geld und trägst zum Gesamtwachstum und zum Gesamterfolg deines Unternehmens bei. Verwalte deine Informationen noch heute ganz neu. Erfahre mehr über Square 9

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Adobe Experience Manager Sites ist ein flexibles, intelligentes Content-Management-System, das ansprechende Omnichannel-Erlebnisse bietet.
Adobe Experience Manager Sites ist ein flexibles, intelligentes Content-Management-System, mit dem Teams Kunden ansprechende Omnichannel-Erlebnisse bieten können, und zwar schnell. Mit marketingfreundlichen Vorlagen und entwicklerorientierten Tools auf denselben Plattformen können Teams personalisierte, unvergessliche Inhalte in Rekordzeit erstellen, verwalten und bereitstellen, sodass du nie die Gelegenheit verpasst, mit deinen Kunden in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über Adobe Experience Manager

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams in Unternehmen, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zusammenzuarbeiten und sie zu verbreiten.
MediaValet ist ein cloudbasiertes Enterprise-Content-Management-System, das Marketing- und Kreativteams in allen Branchen hilft, ihre digitalen Inhalte einfach zu verwalten, zusammenzuarbeiten und zu verteilen. Mit unbegrenzten Nutzern, Support und Schulungen ist MediaValet schnell und einfach zu bedienen. Laut Hersteller nutzen führende Marken wie Experian, Margaritaville, Brand USA und TDIndustries MediaValet. Erfahre mehr über MediaValet

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Die visuelle Plattform von Bluescape ist perfekt für das Enterprise-Content-Management und bietet ein qualitativ hochwertiges Erlebnis und Sicherheit auf DOD-Niveau.
Bluescape ist das perfekte Zuhause für das Enterprise-Content-Management, von der Erstellung über die Iteration bis hin zum fertigen Produkt. Unendliche, frei gestaltbare Arbeitsbereiche bieten Schöpfenden und Stakeholdern die Flexibilität, die Produktion zu koordinieren und Inhalte nach ihren Wünschen zu organisieren, anstatt sich an eine Struktur anzupassen, die nicht zu ihren Bedürfnissen passt. Die visuelle Plattform von Bluescape behält die ursprüngliche Qualität auf das Pixel genau bei, um ein High-Fidelity-Erlebnis zu bieten. Sicherheit auf DOD-Niveau (Department of Defense) von Regierungsbehörden und Unternehmen gleichermaßen geschätzt. Erfahre mehr über Bluescape

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren. Erfahre mehr über Egnyte

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung
Sicheres Erfassen, Speichern und Abrufen von Inhalten – schnell und einfach. Die Prozessautomatisierung und die Integration von Anwendungen fördert das Unternehmenswachstum.
DocStar ECM wurde für mittelgroße Unternehmen mit mehr als 100 bis 1.000 Arbeitskräften entwickelt und ist eine ausgezeichnete Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen im Bereich ECM und Prozessautomatisierung. Die Lösung ermöglicht wachsenden Unternehmen bessere Entscheidungen und liefert einen schnellen ROI durch intelligente Datenerfassung, Workflow und Abruf. Integriert in ERP-, Buchhaltungs-, HRIS-, EMR- oder andere Geschäftsanwendungen hilft DocStar ECM dir den gesamten Lebenszyklus deiner Inhalte automatisch zu verwalten. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose, kundenspezifische Demonstration. Erfahre mehr über DocStar ECM

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Einmalige Anmeldung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Digitales Vermögens-Management
  • Volltextsuche
  • Versionskontrolle
  • Information Governance
  • Content-Management
  • Workflow-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Archivierung & Aufbewahrung