Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

E-mail Signatur Software

E-Mail Signatur Software ermöglicht eine konsistente, nicht aufdringliche Übermittlung von Kontaktinformationen, Marketingnachrichten und anderen Inhalten in der Fußzeile von E-Mails.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie E-mail Signatur Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
34 Ergebnisse
E-Mail-Signaturlösung, die Unternehmen jeder Größe mit Nutzerdatenprofilen, Programmwartung und XLS-Upload unterstützt. Erfahre mehr über Dynasend
Portalbasierter E-Mail-Signaturdienst für Unternehmen, einschließlich Signaturdesign und -codierung, automatisierte Bereitstellungstools, Programmpflege und Kampagnenverwaltung. Dieser einmalige Ansatz ist von Active Directory unabhängig. Der Dienst wandelt deine noch so komplizierten Vorlagenspezifikationen in fertige Ergebnisse um. Wenn du Anfänger bist, übernimmt der Signaturdienst für dich und bietet dir ein auf Best-Practices-Bedingungen basierendes E-Mail-Signaturprogramm, das deine Erwartungen übertrifft. Erfahre mehr über Dynasend

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Verwandle jede Teammitglied- und Mitarbeiter-E-Mail in einen Marken-Marketing-Kanal mit zentral verwalteten Signaturen, die für dich verkaufen werden. Erfahre mehr über WiseStamp
Der durchschnittliche amerikanische Mitarbeiter sendet mehr als 30 E-Mails pro Tag. Jetzt kannst du jede Teammitglied- und Mitarbeiter-E-Mail in einen Marken-Marketing-Kanal mit zentral verwalteten Signaturen umwandeln, die für dich verkaufen werden. Mit einem einzigen Klick kannst du die E-Mails deines gesamten Teams nutzen, um anstehende Ereignisse zu bewerben, mehr Leads zu generieren, mehr Antworten zu erhalten und die Zahl deiner Social Media-Follower zu steigern. Erfahre mehr über WiseStamp

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Zentral verwaltete, manipulationssichere E-Mail-Signaturen, E-Mail-Banner, Inhalte, Mailer und Umfragen in Outlook oder Google Workspace. Erfahre mehr über BrandMail
BrandMail, entwickelt von BrandQuantum, ist eine Softwarelösung, die sich nahtlos in Microsoft Outlook und Google Workspace integriert, um jeden Mitarbeitenden im Unternehmen in die Lage zu versetzen, über eine einzige Funktionsleiste, die Zugriff auf Markenstandards und die neuesten vorab genehmigten Inhalte bietet, automatisch konsistente Marken-E-Mails zu erstellen. Plane Banner und Umfragen mit vollständigen Analysen. Kompatibel mit Outlook Desktop, neuem Outlook, Office 365, Google Workspace, Mac, Android und iOS. Wähle aus BrandMail Desktop, Web oder Lite aus. Erfahre mehr über BrandMail

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Erstelle mühelos professionelle Microsoft 365- und Office 365-E-Mail-Signaturen und verwalte diese zentral für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über CodeTwo Email Signatures 365
CodeTwo Email Signatures 365 bietet eine zentrale Kontrolle über Microsoft-365- und Office-365-E-Mail-Signaturen, Haftungsausschlüsse und automatische Antworten. Du kannst Signaturvorlagen mit Unternehmensbranding, Nutzerfotos, Social-Media-Symbolen, Umfragen zur Kundenzufriedenheit (mit integrierter Analyse) und Nutzerdaten aus Entra ID erstellen. Du kannst interne und externe E-Mails, neue und nachfolgende E-Mails oder E-Mails, die von verschiedenen Abteilungen gesendet werden, mit unterschiedlichen Signaturen versehen. Das Programm unterstützt alle E-Mail-Anwendungen und Geräte. Erfahre mehr über CodeTwo Email Signatures 365

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Bietet eine zentrale Verwaltung von E-Mail-Signaturen und Markenkonsistenz mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Funktionen. Erfahre mehr über Sign.UseWise
Erstelle konsistente E-Mail-Signaturen und setze sie unternehmensweit ein, behalte die Kontrolle über deine Domains und verwalte deine Google-Workspace-Office-Produktivitätssuite mühelos – alles von einem Ort aus. Sign.UseWise lässt sich nahtlos in Google Workspace integrieren und ermöglicht dir die Zuweisung von E-Mail-Signaturen an Nutzerinnen und Nutzer, Gruppen, Organisationseinheiten oder sogar ganze Domains. Erstelle ansprechende Marketingkampagnen mit nutzerorientierten Bannern – plane mehrere Kampagnen und führe sie durch und verbessere deine Verkaufszahlen. Lege Send-as-Adressen für Nutzerinnen und Nutzer und Gruppen fest und aktualisiere die Standard-Versandadresse mit nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über Sign.UseWise

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Zentrale Verwaltung der E-Mail-Signaturen der Unternehmens. Grafische Konsistenz und automatische Bereitstellung von Bannern, Messung des ROIs. Erfahre mehr über Sigilium
Verwaltung der E-Mail-Signaturen des Unternehmens leicht gemacht. E-Mail-Signaturen lassen sich in einen leistungsstarken Kommunikationskanal verwandeln. Sigilium macht es einfach: Erreichen von grafischer Konsistenz. Automatisches Segmentieren und Verteilen relevanter Banner Kommunikation liefern, wo die Inhalte des Nutzers regelmäßig gelesen werden. Auswirkungen und ROI messen. Sigilium hilft beim Synchronisieren von E-Mail-Signaturen. Einsetzbar mit G-Suite, Outlook, Office 365 und anderen Plattformen. Erfahre mehr über Sigilium

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Die E-Mail-Signaturen des Anbieters sind erschwinglich, sicher, zentral gesteuert und mit Microsoft 365, Exchange und Google Workspace kompatibel. Erfahre mehr über Rocketseed Email Signatures
Rocketseed ist eine E-Mail Signatur-Managementsoftware für Unternehmen auf der ganzen Welt, die von Marketingfachleuten und IT-Teams geschätzt wird. Die professionellen E-Mail-Signaturen, gezielten interaktiven E-Mail-Bannerkampagnen und dynamischen Haftungsausschlüsse verwandeln jede einzelne E-Mail, die dein Unternehmen sendet, in einen immer markengerechten, ansprechenden und konformen Marketingkanal. Rocketseed ist optimiert für alle wichtigen E-Mail-Plattformen, einschließlich Microsoft 365, Google Workspace und Exchange, um jedes Mal eine perfekte Anzeige auf jedem Gerät zu gewährleisten. Die innovative Cloud-SaaS-Technologie bietet eine schnellere E-Mail-Verarbeitung, eine Verfügbarkeit von 99,9 %, unbegrenzte E-Mail-Last, schnelle Berichterstattung und unendliche Skalierbarkeit, um dein Geschäftswachstum voranzutreiben. Der Datenschutz wird durch die erhöhte Sicherheit und die Einhaltung lokaler und globaler Vorschriften, einschließlich ISO 27001, gewährleistet. Außerdem erhältst du einen dedizierten Account-Manager und technischen 24/7-Support. Verwalte mit Rocketseed die E-Mail-Signaturen deines Unternehmens einfach, sicher und in großem Umfang. Erfahre mehr über Rocketseed Email Signatures

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Erweitere dein Unternehmen mit den leistungsstarken E-Mail-Marketing-Funktionen von EngageBay. Verwende dynamische E-Mail-Vorlagen oder erstelle deine eigenen. Personalisiere jeden Teil der E-Mail und sende sie mit einem Klick. Erstelle eine eindeutige E-Mail-Signatur. Verfolge und analysiere deine Ergebnisse – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Professioneller E-Mail-Signaturgenerator. Verwalte alle E-Mail-Signaturen und führe Banner-Kampagnen über ein einzelnes Dashboard aus.
Professioneller E-Mail-Signaturgenerator für Teams. Verwalte alle E-Mail-Signaturen von einem einzigen Dashboard aus. Schnelle und einfache Einrichtung der Signatur. Nahtlose Integration mit wichtigen E-Mail-Clients und -Geräten, einschließlich Smartphones. Die technische Abteilung muss nicht involviert werden. Optimiere markenkonforme E-Mail-Signaturen für alle Mitarbeiter deines Unternehmens, die deinen Richtlinien entsprechen. Erfahre mehr über Newoldstamp

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Erhalten Sie die Möglichkeit, Unternehmens-E-Mail-Signaturen zu erstellen, zu kontrollieren und einzusetzen und mit Exclaimer einen neuen Marketingkanal zu starten.
Exclaimer ist der führende Anbieter in der Branche für E-Mail-Signaturlösungen und ermöglicht es Unternehmen, das Potenzial von E-Mails als einen wichtigen digitalen Werbekanal zu nutzen. Mit seinen preisgekrönten Werkzeugen können Organisationen die Verwaltung von E-Mail-Signaturen vereinfachen, um einheitliches Branding zu gewährleisten, Marketingkampagnen und Unternehmensnachrichten zu fördern, Echtzeit-Kundenfeedback zu sammeln und vieles mehr. Über 60.000 Organisationen in mehr als 150 Ländern verlassen sich auf Exclaimer für ihre E-Mail-Signaturlösungen. Zu seiner vielfältigen Kundenbasis gehören Sony, Mattel, die Bank of America, NBC, die Regierung von Kanada, die BBC und die Academy Awards. Erfahre mehr über Exclaimer

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben. Erfahre mehr über Terminus

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Selzy ist ein Ökosystem von nutzerfreundlichen Marketing-Automation-Tools, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen, zu wachsen.
Selzy ist ein Ökosystem von nutzerfreundlichen Marketing-Automation-Tools, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen, zu wachsen. Starte E-Mail-Kampagnen in weniger als 15 Minuten mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor von Selzy. Erweitere deine Zielgruppe mit Leichtigkeit mit integrierten Anmeldeformularen oder Pop-up-Fenstern. Automatisiere deine Kampagnen mit wenigen Klicks. Nutze direkte Integrationen mit WooCommerce, Shopify, Salesforce, Hubspot, WordPress, Facebook Lead Ads und vielen mehr. Erhalte Zugriff auf die Wissensdatenbank mit mehr als 150 Tutorials. Erfahre mehr über Selzy

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Umfangreichere E-Mail-Signatur-Manager-Software
Bybrand ist ein sicherer E-Mail-Signaturmanager für IT-Manager und Marketingfachleute. Die Idee ist es, dir Zeit bei der Verwaltung der E-Mail-Signaturen deines Teams zu sparen und gleichzeitig einen robusten Marketingkanal bereitzustellen. Bybrand verfügt über Integrationen in deine bevorzugten Apps wie G Suite, Gmail, Freshdesk und Zoho, um Zeit bei der Implementierung von E-Mail-Signaturen zu sparen. Zentrale Funktionen für den HTML-E-Mail-Signaturen-Manager: * Bybrand-Abteilungen; * Bybrand-Kampagnen; * Bybrand-Assets; * Bybrand-Team; Erfahre mehr über Bybrand

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Stripo.email ist ein Online-Drag-and-drop- und HTML-E-Mail-Builder.
Stripo ermöglicht es mehr als 90.000 Nutzern und Teams unterschiedlicher Branchen, schnell und ohne HTML-Kenntnisse responsive E-Mail-Vorlagen zu entwerfen. Die Sammlung umfasst über 300 kostenlose HTML-E-Mail-Vorlagen. Stripo ist weitgehend in E-Mail-Anbieter und E-Mail-Clients, darunter MailChimp, HubSpot, Salesforce, Campaign Monitor, Constant Contact, Mailigen, Braze, GetResponse, SendGrid, eSputnik, Outlook, Gmail usw. integriert. Stripo stellt auch eine einbettbare Lösung, auch bekannt als Plug-in, zur Verfügung. Stripo.email ist offen für Zusammenarbeit und Partnerschaften. Erfahre mehr über Stripo.email

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
empower macht MS Office einfach, effizient und markenkonform. empower ist ein häufig verwendetes Microsoft-Office-Add-in unter Unternehmen.
empower® ist eine Lösung für Microsoft, die die Arbeit mit PowerPoint, Word, Excel und Outlook verbessert und optimiert. Erstelle im Nu ordnungsgemäß formatierte Präsentationen, Dokumente, Tabellenkalkulationen und E-Mails. Erstelle Dokumente basierend auf robusten Vorlagen und Bausteinen, nach denen du in einer zentralen Bibliothek online und offline suchen kannst. Hoste die Software on premise oder in der Cloud und verwende sie mit Office 365, Office für Windows, Office für Mac, PowerPoint Online und Microsoft Teams. Erfahre mehr über empower

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Steigere die Produktivität und schütze deine Daten mit einer einfachen Nutzerverwaltung in Google Workspace und Microsoft 365.
Conecta Suite ist eine ideale Lösung für alle, die das Potenzial von Google Workspace maximieren und die Teamproduktivität steigern möchten. Mit Funktionen, die das Management effizienter und sicherer machen, erhältst du eine erweiterte und maßgeschneiderte Kontrolle, um die spezifischen Anforderungen deines Unternehmens zu erfüllen. Durch die Integration von Conecta Suite kannst du die Nutzung der Admin Console mit erhöhter Sicherheit und detailliertem Ressourcenmanagement verbessern, sodass dein Team reibungsloser und sicherer zusammenarbeiten und kommunizieren kann. Conecta Suite optimiert nicht nur die Produktivität, sondern stärkt auch die Sicherheit und schützt deine Daten vor Bedrohungen und unbefugtem Zugriff. Zentrale Funktionen sind: – Automatische Wiederholung von E-Mail-Signaturen – Zugriffsbeschränkungen nach Zeit, System, Browser und IP – Nutzerdefinierte Schichtplanung – Automatische oder manuelle Geräteabschaltung – Deaktivierung von Lizenzen für ehemalige Mitarbeitende – Detaillierte Berichte über Anmeldungen und Dateifreigaben – Nutzerdefinierter Anmeldebildschirm mit Unternehmensbranding – E-Mail- und Laufwerkdateimigration zwischen Nutzern Erfahre mehr über Conecta Suite

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
E-Mail-Signatursoftwareanwendung, die personalisierte E-Mail-Signaturen über zentralisierte Design-Tools bereitstellt.
Hast du schon einmal mühevoll eine E-Mail-Signatur entwickelt, nur um anschließend festzustellen, dass sie in deinem Posteingang vollkommen anders aussieht? Crossware Mail Signature ist eine einzigartig leistungsstarke Unternehmenslösung zum Erstellen und Anwenden zentralisierter E-Mail-Signaturen. Schlanke, konforme und personalisierte Signaturen werden dynamisch auf E-Mails angewendet, unabhängig davon, von welchem Gerät du Nachrichten sendest. Funktioniert mit Microsoft Office 365, Exchange und IBM Domino. Erfahre mehr über Crossware Mail Signature

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Signitic, E-Mail-Signatur-Manager zum einfachen Erstellen, Harmonisieren und Analysieren der Signaturen all deiner Mitarbeitenden.
Die Verwaltung all deiner E-Mail-Signaturen ist ein ständiges Ringen um die Aktualisierung von Links, Bildern und Kampagnen-Taglines, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Das war einmal, denn jetzt kannst du Signitic verwenden. Signitic ist ein Tool, mit dem du eine unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Signaturen für mehr Leads und bessere Kampagnen erstellen und anpassen kannst. Erfahre mehr über Signitic

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Erstelle deine professionelle E-Mail-Signatur, verwalte sie und stelle sie auf einfache und zentralisierte Weise bereit. Automatisiere Kampagnen in allen Signaturen.
Mit der StampyMail-Webplattform kannst du alle deine E-Mail-Signaturen auf professionelle, einfache und intuitive Weise erstellen und verwalten. Aktualisiere alle Signaturen gleichzeitig in Sekundenschnelle. Verwandle E-Mails in einen neuen Kommunikations-, Vertriebs- und Marketingkanal. Zeige Banner in den Signaturen an und nutze tägliche E-Mails voll aus. Erhalte eine fast 100%ige Ansichtsquote in deinen Kampagnen und leite den Traffic auf deine Website, deinen Marktplatz oder deinen E-Commerce um. Erziele Konversionen und miss sie in Echtzeit. Erfahre mehr über Stampymail

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Templafy verbessert die Markenkonsistenz und Produktivität von Dokumenten, Präsentationen und E-Mails, die in großen Unternehmen erstellt werden.
Templafy ist eine cloudbasierte Lösung, die innerhalb deiner Unternehmenssicherheitswände eingesetzt wird. Das Tool bietet eine zentrale Verwaltung aller E-Mail-Signaturen deines Unternehmens, einschließlich E-Mail-Kampagnen. Die Bereitstellung ist zudem so einfach, dass keine IT-Ressourcen erforderlich sind. Mitarbeiter mit unterschiedlichen Nutzerprofilen, die unter verschiedenen Marken, Büros und Standorten arbeiten, können mit einem Klick zwischen mehreren Signaturen innerhalb des E-Mail-Körpers wechseln. Templafy ist ideal ab 50 Nutzer*innen. Erfahre mehr über Templafy

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
MySignature ist ein Online-Generator für Signaturen, der Ihnen eine einfache und professionelle Möglichkeit bietet, sich per E-Mail auszuweisen.
MySignature ist ein Online-Generator für E-Mail-Signaturen, mit dem man professionelle und optisch ansprechende E-Mail-Signaturen für Gmail, Outlook, Apple Mail, Thunderbird und Office 365 erstellen kann. Man benötigt keine technischen Vorkenntnisse. Erfahre mehr über MySignature

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Stelle die Markenkonsistenz in Office-365- oder G-Suite-E-Mail-Signaturen auf allen Geräten sicher und füge Signaturen Marketingkampagnen hinzu.
Xink bietet eine fortschrittliche, browserbasierte Plattform zur zentralen Verwaltung von Unternehmens-E-Mail-Signaturen in Outlook (Win/Mac), Outlook (Browser), Mail (Mac), Office 365, Exchange on premise und Gmail (G Suite). Updates aus Active Directory/Google Directory werden automatisch ausgeführt. Die nutzerfreundliche Oberfläche macht es schnell und einfach, für alle Arbeitskräfte Signaturen zu erstellen, zu verwalten und hochzuladen. Erstelle gezielte Marketingkampagnen mit deinen Signaturen, um die Markenbekanntheit und das Engagement bei deinem E-Mail-Publikum zu steigern. Erfahre mehr über Xink Email Signature

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren
Erstelle konsistente E-Mail-Signaturen und E-Mail-Disclaimer auf die einfache Art und Weise – unternehmensweit.
Jede ausgehende E-Mail deines Unternehmens ist wie eine digitale Visitenkarte. Bei der Einrichtung von Unterschriften und Haftungsausschlüssen kommt es daher auf Einheitlichkeit und rechtliche Konsistenz an. Das Produkt bietet Administratoren eine benutzerfreundliche Oberfläche für die schnelle und einfache Einrichtung von E-Mail-Signaturen und Disclaimern. Mit dem Editor können professionelle Signaturen oder Textbausteine auch ohne HTML-Kenntnisse und mit wenigen Klicks konsistent erstellt werden. Erfahre mehr über Email Signature and Disclaimer

Funktionen

  • Unterschriften-Management
  • Bildbibliothek
  • Signaturerstellung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Signaturvorlagen
  • Automatisches Aktualisieren