104 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Mit der Plattform von AppsFlyer können Vermarkter jede App-Installation der Kampagne und Medienquelle zuordnen, die sie ausgelöst haben. Erfahre mehr über AppsFlyer
Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches Netzwerk oder welcher Channel, welcher Ad Typ, welche Ad Gruppe und welches Ad Creative jeden Nutzer beigesteuert hat. Durch die Integration in nahezu alle Medienquellen und Marketingplattformen, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen. Erfahre mehr über AppsFlyer
Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Marketing-Intelligence-Suite, um die Zuordnung mehrerer Kanäle zu verwalten und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Erfahre mehr über Roivenue
Roivenue ist eine Marketing-Intelligence-Suite zur Verwaltung der Kanalzuordnung, um Multi-Touch-Journeys zu verstehen und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Mithilfe von datengesteuerten Attributionsmodellen können Vermarktungsteams Kampagnen mit einer schlechten Performance identifizieren, sich mit überinvestierten Kanälen befassen und das Werbebudget für die Beschleunigung des Wachstums neu zuweisen. Erfahre mehr über Roivenue
Roivenue ist eine Marketing-Intelligence-Suite zur Verwaltung der Kanalzuordnung, um Multi-Touch-Journeys zu verstehen und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Mithilfe von datengesteuerten...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Erfahre mehr über Dreamdata
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Die Dreamdata-Technologie sammelt, verbindet und bereinigt alle umsatzbezogenen Daten, um eine transparente Analyse des B2B-Umsatzes zu liefern, auf deren Grundlage Entscheidungen getroffen werden können. Damit können Unternehmen B2B-Attribution und CLV von Werbung durchführen und verstehen, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Die Dreamdata-Technologie sammelt, verbindet und bereinigt alle umsatzbezogenen Daten, um eine transparente Analyse des...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Automatisiere die Erfassung von Marketingdaten aus über 400 Quellen und beginne damit, deine Daten besser zu verstehen. Kostenlose Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereite Quellen (plus zusätzliche Quellen auf Anfrage), um all deine Marketingdaten zu erfassen, zuzuordnen und zu bereinigen und sie an ein BI-Tool, Google Data Studio, eine Dashboard-Lösung oder ein anderes Ziel zu senden. Wenn die Datenerfassung Funnel überlassen wird, kannst du mehr Zeit für die ROI-Analyse, die Kampagnenoptimierung und die Strategieerstellung aufwenden. Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereit...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Wrike – Marketing-Arbeitsmanagementsoftware für Enterprise-Teams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design-, Event- und Digital-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen Arbeitsabläufen, gemeinsamen Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformularen und automatischen Freigaben. Kürzere Prüfungszyklen durch Integration mit Adobe Creative Cloud. NEU: Wrike for Marketers Performance liefert Echtzeit-Einblicke in die digitale Leistung der Kreativen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design-, Event- und Digital-Teams profitieren von...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mit der offenen Plattform von monday.com kannst du Dashboards zur besseren Verfolgung der Customer Journey und zur Analyse von relevanten KPIs individuell anpassen. Erfahre mehr über monday.com
Mit der Drag-and-drop-Plattform von monday.com, einer äußerst einfachen Möglichkeit, die Marketingattribution an einem Ort zu verwalten, können Teammitglieder mühelos zusammenarbeiten. Passe Boards an, um deine individuellen Workflows zu unterstützen und sicherzustellen, dass Teammitglieder genau wissen, was in welcher Reihenfolge zu tun ist. Mit monday.com kannst du von der Ideenfindung für neue Kampagnen bis hin zur Leistungsanalyse die maßgeschneiderten Lösungen erstellen, die du benötigst, um bessere datengesteuerte Entscheidungen ohne endlose Synchronisierungsmeetings zu treffen. Erfahre mehr über monday.com
Mit der Drag-and-drop-Plattform von monday.com, einer äußerst einfachen Möglichkeit, die Marketingattribution an einem Ort zu verwalten, können Teammitglieder mühelos zusammenarbeiten. Passe Boards...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Volle Marketingzuordnung ohne Kopfschmerzen! Identifiziere einfach jeden Touchpoint, der an einer Conversion beteiligt ist, und kreditiere all deine Kanäle. Erfahre mehr über Oribi
Facebook, Instagram, Google, Twitter, LinkedIn … Oribi hilft dir, alle Touchpoints deiner Kund*innen vor der Conversion auf deiner Website zu identifizieren. Und das ist nicht alles. Oribi bietet dir, was du brauchst, um Conversions auf deiner Website zu optimieren, einschließlich intelligenter, domänenübergreifender Trichter, Einblicke, Traffic-Überwachung, Trends, Inhaltsoptimierung, Schaltflächenanalyse, nutzer*innendefinierte Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Oribi
Facebook, Instagram, Google, Twitter, LinkedIn … Oribi hilft dir, alle Touchpoints deiner Kund*innen vor der Conversion auf deiner Website zu identifizieren. Und das ist nicht alles. Oribi bietet...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Entdecke den ROI an jedem Nutzer-Touchpoint mit Kampagnenanalysen und Attribution auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Singular
Singular transformiert, wie Vermarkter mit Daten interagieren, indem sie die Infrastruktur bereitstellt, die auf ihrem aktuellen Marketing-Stack basiert und die drei Kerndatensätze vereinheitlicht: Medienquellen, Attribution und interne BI. Es stellt Tools zur Verfügung, um die ständig wachsende Komplexität des Marketing-Ökosystems anzugehen und Unternehmen dabei zu helfen, sie jetzt und in Zukunft als einzige Quelle der Wahrheit zu skalieren. Erfahre mehr über Singular
Singular transformiert, wie Vermarkter mit Daten interagieren, indem sie die Infrastruktur bereitstellt, die auf ihrem aktuellen Marketing-Stack basiert und die drei Kerndatensätze vereinheitlicht:...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Die Mapp Cloud richtet sich an digitale Marketer und ist modular aufgebaut. Damit lassen sich hochgradig personalisierte Kunden-Kampagnen kanalübergreifend automatisieren. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch mit ihren Kunden treten. Dadurch werden hochgradig personalisierte Customer Experience ermöglicht und jeder Touchpoint ist für die eigene Geschäftstätigkeit nutzbar. Marketer profitieren von einer Marketing-Plattform mit Enterprise-Möglichkeiten zu deutlich geringeren Kosten. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Marketingplattform, die bei ABM-Werbung (Account-Based Marketing), Segmentierung, Kampagnenanalyse, KPIs und mehr hilft. Erfahre mehr über N.Rich
Eine ABM-Plattform mit einer überlegenen Werbekomponente, die umfangreiche Segmentierungs-, Kampagnen- und Opportunity-Analysefunktionen bietet. Die Kunden nutzen die Lösung, um Inhalte auf personalisierte Weise an ihre Zielkunden zu liefern und dabei Daten zu Engagement und Intention der Erstpartei zu generieren. Die generierten Daten werden verwendet, um die relevante Person für einen persönlichere Kontaktaufnahme zu erreichen und die Chancen für eine erfolgreiche Geschäftstransaktion zu erhöhen. Erfahre mehr über N.Rich
Eine ABM-Plattform mit einer überlegenen Werbekomponente, die umfangreiche Segmentierungs-, Kampagnen- und Opportunity-Analysefunktionen bietet. Die Kunden nutzen die Lösung, um Inhalte auf...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Marketing tools designed to help you track the key metrics across different aspects of your business. Erfahre mehr über Aphrodite
Aphrodite is an analytics startup that frees you from the data frenzy. Creating financial clarity and insights, our dashboards help you drive revenue and invest in the right advertising at the right time. As an emerging leader in plug-n-play analytics, Aphrodite plugs into your advertising and e-commerce data to give you visual enterprise analytics that automatically adapt to your setup. We help you make confident marketing decisions to fearlessly push your company forward. Erfahre mehr über Aphrodite
Aphrodite is an analytics startup that frees you from the data frenzy. Creating financial clarity and insights, our dashboards help you drive revenue and invest in the right advertising at the right...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Online- und Offline-Marketing-Attribution in B2B- und B2C-Unternehmen. Funktioniert mit digitalen und Offline-Programmen.
LeadsRx ist ein Marketing-Attribution-Tool, das Vermarktern zeigt, welche Programme zu Konversionen führen. Das System verwendet ein spezielles Universal Pixel, das den gesamten Kundenverkehr über digitale Anzeigen, Empfehlung über soziale Medien, organische Suche, Funkspots und mehr erfasst. Vermarkter, die LeadsRx nutzen, verstehen die Kombination aus Marketingprogrammen, die den Umsatz steigern, Werbeausgaben eliminieren, die Konvertierungsrate und den Ertrag der investierten Werbegelder (Return On Advertising Spend, ROAS) verbessern können.
LeadsRx ist ein Marketing-Attribution-Tool, das Vermarktern zeigt, welche Programme zu Konversionen führen. Das System verwendet ein spezielles Universal Pixel, das den gesamten Kundenverkehr über...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
ActiveDEMAND ist eine flexible Marketingplattform für digitale Marketingagenturen und Vermarkter. Die ActiveDEMAND-Pakete reichen von der voll ausgestatteten Anrufverfolgungsanwendung für kleine Unternehmen bis zum leistungsstarken Marketing-Agency-Portal, das für digitale Marketingagenturen mit Multi-Client-Managementanforderungen entwickelt wurde. Binde potenzielle Kunden ein und verfolge sie mithilfe des integrierten, umfassenden Anrufverfolgungsmoduls. Nutze die integrierten E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und sozialen Medien.
ActiveDEMAND ist eine flexible Marketingplattform für digitale Marketingagenturen und Vermarkter. Die ActiveDEMAND-Pakete reichen von der voll ausgestatteten Anrufverfolgungsanwendung für kleine...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderli...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen....

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Veritone Attribute helps TV and radio broadcasters measure and demonstrate the effectiveness of their ad campaigns in near real-time.
Veritone Attribute is transforming marketing attribution in media broadcasting, using AI-powered technology that delivers near real-time performance metrics for advertisements in all broadcast formats including scheduled and unscheduled spots (live reads, organic mentions, promos). Veritone Attribute leverages data from broadcast ads and correlates them to advertisers website analytics to demonstrate the effectiveness of their ad campaigns in near real-time.
Veritone Attribute is transforming marketing attribution in media broadcasting, using AI-powered technology that delivers near real-time performance metrics for advertisements in all broadcast...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse verbessern.
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse auf 18 digitalen Kanälen wie sozialen Netzwerken, Anzeigen, PR, Automation und CRM verbessern.
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse auf 18 digitalen Kanälen wie sozialen Netzwerken, Anzeigen, PR, Automation und CRM...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %....

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
URL-Shortener für versierte Marketingfachleute.
PixelMe ist ein URL-Shortener für versierte Marketingfachleute. Mit PixelMe kannst du bestimmte Anzeigen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und AdWords für all diejenigen schalten, die auf einen Link geklickt haben. Deine Retargeting-Pixel werden zu jedem Link hinzugefügt, den du in sozialen Netzwerken oder anderswo teilst. Mit PixelMe wird es einfach, Datenverkehr an Plattformen von Drittanbietern wie Amazon, Medium, App Store usw. zu senden und später erneut anzubieten.
PixelMe ist ein URL-Shortener für versierte Marketingfachleute. Mit PixelMe kannst du bestimmte Anzeigen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und AdWords für all diejenigen schalten, die auf einen Link...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Ein Business-Intelligence-Plattform, die mobilen App-Vermarktern hilft, Benutzer-Demografie und Verhaltensmuster zu verstehen.
Adjust ist laut Hersteller der erste und einzige mobile Messpartner, der eine vollautomatische und präventive Lösung gegen mobilen Werbebetrug bietet. Adjust kann verhindern, dass die überwiegende Mehrheit der Klickbetrügereien, darunter Hyperengagement, Click-Spamming und Click-Injection-Betrug, jemals den Datensatz oder das Budget eines Kunden beeinträchtigen. Auf diese Weise müssen Marketingfachleute ihre Daten nach der Aufdeckung von Betrug nicht löschen oder betrügerische Installationen mit ihren Netzwerkpartnern abgleichen.
Adjust ist laut Hersteller der erste und einzige mobile Messpartner, der eine vollautomatische und präventive Lösung gegen mobilen Werbebetrug bietet. Adjust kann verhindern, dass die überwiegende...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern.
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marketing, die es Werbetreibenden, Netzwerkern und Verlagen ermöglichen, die Marketingleistung in Echtzeit zu verwalten, zu messen und zu optimieren.
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marketing, die es Werbetreibenden, Netzwerkern und Verlagen ermöglichen, die...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht.
Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
RingDNA is a complete inside sales acceleration engine that helps companies have more conversations, more insight and more revenue.
ringDNA is a Marketing Attribution platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete solution for sales engagement, sales playbook execution, performance insight, conversation intelligence and much more.
ringDNA is a Marketing Attribution platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen.
Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen. Branch erhöht die mobile Konversion, Bindung und das Engagement durch Deep Linking, Nutzerrouting und personalisierte Anwendungserlebnisse.
Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen. Branch erhöht die mobile Konversion, Bindung und das Engagement durch Deep...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mobile, social, and web retargeting platform with rule-based tag management, detailed analytics, conversion and revenue tracking.
At SharpSpring Ads, our vision is a world where every business, big or small, can easily and effectively personalize its marketing. Our simple and powerful online tools give marketers everything they need to gather visitor data and use it to power advertising campaigns that show the right ad to the right person at the right time. SharpSpring Ads was built to be easy. Building your business is hard enough, so we're building a better way to advertise it: marketing software humans can actually use.
At SharpSpring Ads, our vision is a world where every business, big or small, can easily and effectively personalize its marketing. Our simple and powerful online tools give marketers everything they...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
A programmatic ad platform built for results...proven results! Reach more targeted people for less, with full attribution.
Genius Monkey is a digital advertising technology firm with an advanced full-service marketing platform designed for today’s real-time programmatic advertising, tracking, and attribution performance needs. We believe in doing it differently (and better) than the status quo. We get your brand, product and/or message in front of more people with a higher propensity to engage--and we do it at the lowest possible cost. We do this via fully managed display, video, OTT + CTV and audio campaigns.
Genius Monkey is a digital advertising technology firm with an advanced full-service marketing platform designed for today’s real-time programmatic advertising, tracking, and attribution performance...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle, einschließlich täglicher kohortenbasierter ROAS.
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle. Die einzige Lösung, die Kohortenanalyse von Kanälen und mehrtägigen ROAS (ROAS) zur Verfügung stellt. Du wirst wie nie zuvor deine Kosten, Besuche, Conversions und Umsätze durch den Kanal sehen. Direkt verbinden mit Adwords, Facebook, Bing, Twitter, Linkedin, Outbrain, AdRoll und vielem mehr. Einfache Einrichtung, entweder standardmäßig oder über Segment, Streifen, Shopify oder Recurly, Marketo, Hubspot, Salesforce und vieles mehr.
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle. Die einzige Lösung, die Kohortenanalyse von Kanälen und mehrtägigen ROAS (ROAS) zur Verfügung stellt. Du wirst wie nie...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
YouGov is a global research and data analytics group, collecting consumer data in 42 markets.
YouGov is a global provider of data and analysis generated by consumer panels in 42 markets. We are powered by our unique connected data set, The YouGov Cube, encompassing hundreds of thousands of variables and over a decade of data on our panel members. With our continuously updated data we are able to provide the most accurate, complete, and dynamic portrait of the world.
YouGov is a global provider of data and analysis generated by consumer panels in 42 markets. We are powered by our unique connected data set, The YouGov Cube, encompassing hundreds of thousands of...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook, Data Studio, Microsoft Ads and more.
Integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook, Data Studio, Microsoft Ads and more.
Integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook, Data Studio, Microsoft Ads and more.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Dank der Technologie von Bizible können Unternehmen den Offline-Umsatz genau auf die Online-Marketingquelle zurückführen.
Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren.
Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Marketing-Attribution mit Inkrementalität. Measured® – von AdExchanger zum führenden Anbieter von Messtechnologie gewählt.
Measured bietet Marketing-Attribution- und Cross-Channel-Ansicht über alle Medienkanäle, PLUS Medieninkrementalitätstest. Schaltet über 100 Publikumsexperimente über Google, Facebook und auf 70 integrierten Medienplattformen ein. Identifiziere Medienabfälle, teste im richtigen Maßstab. Erfasse bis zu 30 % Marketingeffizienz. Angetrieben durch Inkrementalitätsmessung.
Measured bietet Marketing-Attribution- und Cross-Channel-Ansicht über alle Medienkanäle, PLUS Medieninkrementalitätstest. Schaltet über 100 Publikumsexperimente über Google, Facebook und auf 70...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Schweiz Lokales Produkt
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time.
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time.
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Location-based advertising platform that allows businesses to use location data to know more about their audience.
Location-based advertising platform that allows marketers, publishers, and channel partners to use location data to know more about their audience and optimize their advertising campaigns.
Location-based advertising platform that allows marketers, publishers, and channel partners to use location data to know more about their audience and optimize their advertising campaigns.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Keen's platform measures Marketing's financial impact across all channels and models the optimal future investment by channel by week.
Keen takes marketing attribution to the next level, integrating all your channels, not just digital. Keen can use your attribution data as a helpful dataset to calculate the full financial contribution for each channel. More importantly, Keen's forward-focused algorithms model a prescriptive marketing plan to optimize your investments by channel, by week; a plan that can be updated in real-time.
Keen takes marketing attribution to the next level, integrating all your channels, not just digital. Keen can use your attribution data as a helpful dataset to calculate the full financial contributio...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und der Inkrementalitätsindex.
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Mit Odyssey erhältst du umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und den Inkrementalitätsindex. Nach dem Import deiner Kostendaten siehst du deine Unter- oder Mehrausgaben pro Kanal, Kampagne, Keyword usw. Die Installation kann innerhalb eines Tages erfolgen.
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Mit Odyssey erhältst du umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und den Inkrementalitätsindex. Nach dem Import deiner...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
A marketing analytics solution that gives you the information needed to deliver quality prospects for your sales team.
Our solution matches the IP addresses of companies that visit your website against our database in order to tell you the names of those businesses and more. We mine the data to give you even more firmographic details like their location, industry, and pages viewed. So while typical web analytics tools show you website performance metrics, VisitorView shows you the companies visiting your site, enabling you to pass along actionable information to your sales force, turning your traffic into sales.
Our solution matches the IP addresses of companies that visit your website against our database in order to tell you the names of those businesses and more. We mine the data to give you even more...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Du solltest wissen, wo du deine besten Kuden findest.
DailyStory ermöglicht es dir zu wissen, wo du deine besten Kunden gefunden hast. DailyStory identifiziert und verfolgt den Weg von dem Moment an, wo er wahrgenommen wurde. Später, als sie die Spitze deiner Marketing-Trichter durch Umwandlung deine Marketing-Plattform erreichen, führt Attribute DailyStory alle Aktivitäten auf die Kampagnen zurück, die die meisten Kunden beeinflussen - auch wenn es Monate her ist! Somit weißt du, welche Kampagnen einen ROI haben und welche nicht.
DailyStory ermöglicht es dir zu wissen, wo du deine besten Kunden gefunden hast. DailyStory identifiziert und verfolgt den Weg von dem Moment an, wo er wahrgenommen wurde. Später, als sie die Spitze...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Automate all your Advertising Campaigns. Track all your events. Optimize your sources automatically. Your One_Stop_Solution
Are you fed up with having multiple tabs open to cross reference traffic? LandingTrack is the solution. It is a completely automated system that controls and manages all traffic from just one platform, freeing up your time to concentrate on the important aspects of your business. Tired of blocking Manually those non converting source? LandingTrack will do it for you if you work with: PropellerAds, ExoClick, Zeropark, TONIC, PopCash, PopAds, PlugRush, SelfAdvertiser, Yeesshh, Active Revenue
Are you fed up with having multiple tabs open to cross reference traffic? LandingTrack is the solution. It is a completely automated system that controls and manages all traffic from just one...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Verschaffe dir endlich Klarheit über deinen wahren Lead-Wert für jeden Schritt in deinem Marketing-Trichter.
SegMetrics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleute endlich einen Einsicht zu geben, welche Lead-Segmente am wertvollsten sind. Das Lead-Attribution-System nutzt Daten aus allen Marketing-Tools, die du bereits verwendest, um eine einzige, ganzheitliche Sicht auf deine gesamte Customer Journey zu erstellen. Erhalte 100%ige Klarheit darüber, woher deine Leads kommen, wie sie sich verhalten und wie viel dein Marketing wirklich wert ist – bei jedem Schritt.
SegMetrics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleute endlich einen Einsicht zu geben, welche Lead-Segmente am wertvollsten sind. Das Lead-Attribution-System nutzt Daten aus allen Marketing-T...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mission Control is a Project Management and Professional Services Automation SaaS trusted by thousands of companies worldwide.
Mission Control is a leading, Salesforce native Professional Services Automation (PSA) and Project Management SaaS that consolidates numerous project management platforms and workflows into a singular stack giving your business a complete, customer-centric view of your business on the world's #1 cloud platform from Salesforce. The platform has hundreds of cool features to support your task, time, resource, finance and project management.
Mission Control is a leading, Salesforce native Professional Services Automation (PSA) and Project Management SaaS that consolidates numerous project management platforms and workflows into a...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Allocadia Marketing Performance Management ist eine Planungs-, Investitions- und Anlagenrendite-Messsoftware für Marketing-Teams.
Allocadia ist führend im Bereich Marketing Performance Management und Gründer der #RunMarketing-Bewegung. Die preisgekrönte Technologie des Unternehmens gibt Vermarktern Vertrauen in ihre Pläne, Investitionen und die Anlagenrendite. Heute betreut Allocadia mehr als 10.000 Vermarkter weltweit, die bisher über 20 Milliarden US-Dollar an Marketing-Investitionen verwalten.
Allocadia ist führend im Bereich Marketing Performance Management und Gründer der #RunMarketing-Bewegung. Die preisgekrönte Technologie des Unternehmens gibt Vermarktern Vertrauen in ihre Pläne,...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Cloudbasierte MRM-Lösung zur Verwaltung und Planung des Marketingkalenders und von Budgets sowie zur Optimierung der Leistung, des ROI und des Kundenerfolgs.
Hive9 bringt deinen gesamten Marketingplan in einen intelligenten Kalender und bietet sofortige Transparenz, Einblicke und bessere Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass dein Plan auf deine Strategie abgestimmt ist. Dein Plan wird automatisch mit deinem Budget und deinen tatsächlichen Ausgaben verbunden, um sicherzustellen, dass es mit deinem CFO keine Überraschungen gibt und ein besseres Wissen über deine Ausgaben nach Lieferant*in, Region, Produkt, Zielgruppe und vielem mehr bereitgestellt wird. Und das Performance-Modul zeigt dir deutlich an, was funktioniert und was nicht.
Hive9 bringt deinen gesamten Marketingplan in einen intelligenten Kalender und bietet sofortige Transparenz, Einblicke und bessere Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass dein Plan auf deine...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
AirPR bietet PR-Metriken, die über die herkömmliche und oft veraltete Medienüberwachung hinausgehen.
AirPR bietet PR-Metriken, die über die herkömmliche und oft veraltete Medienüberwachung hinausgehen.
AirPR bietet PR-Metriken, die über die herkömmliche und oft veraltete Medienüberwachung hinausgehen.

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Codefreies Tool, um Kundenaktionen zu verfolgen, Einblicke zu erhalten und deine Marketingkampagnen und Website zu optimieren und so den Umsatz zu steigern.
Verfolge Aktionen, die Kunden auf deiner Website vornehmen, wie die Registrierung, das Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb oder das Abonnement ohne Codierung. Verteile die gleiche Version der Daten an deine Marketing- und Analysetools und nutze sie, um Einblicke in die Trichterleistung zu erhalten, was in jeder Phase Konversionen vorantreibt und deine Marketingkampagnen und Website optimiert, um den Umsatz zu steigern.
Verfolge Aktionen, die Kunden auf deiner Website vornehmen, wie die Registrierung, das Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb oder das Abonnement ohne Codierung. Verteile die gleiche Version der Daten...

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung