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Marketing Attribution Software

Mit Marketing Attribution Software können Unternehmen die leistungsstärksten Werbekanäle identifizieren, etwa Fernsehen, soziale Medien, Telefon oder E-Mail. Üblicherweise nutzen Marketingteams diese Software, um User Conversions über alle Touchpoints hinweg zu verfolgen und die Effektivität ihrer Marketingmaßnahmen auszuwerten.

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Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern. Erfahre mehr über Solitics
Solitics ist eine innovative Plattform für das Kundenengagement, die sich auf Besucheraktivierung und Kundenengagement spezialisiert hat und eine hochmoderne Analytics-Suite bietet. Die Plattform ermöglicht es B2C-Marken, ihren Kundenlebenszyklus zu automatisieren, zu personalisieren und vollständig zu verwalten, um ehrgeizige Visionen zu verwirklichen und das Wachstum zu fördern. Dank der Verpflichtung zur schnellen Implementierung (live in 45 Tagen) und kontinuierlicher Innovation verzeichnen Solitics-Partner und -Kunden hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Abschluss, Kundenbindung und LTV. Hunderte von Marken aus aller Welt und aus verschiedenen Branchen setzen Solitics ein, um ihre Kunden auf innovative und persönliche Art in Echtzeit zu erreichen. Erfahre mehr über Solitics

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Das Marketing Mix Modeling (MMMs) von Adsmurai definiert neu, wie Marken ihre Werbeausgaben messen, zuweisen und optimieren. Erfahre mehr über Adsmurai Marketing Platform
MMMs: Intelligente Attribution, maximale Wirkung Das Marketing Mix Modeling (MMMs) von Adsmurai definiert neu, wie Marken ihre Werbeausgaben messen, zuweisen und optimieren. In einer Welt, in der die traditionelle Attribution unzureichend ist, analysiert diese KI-gestützte Lösung sowohl Online- als auch Offline-Kanäle, um eine echte, datengesteuerte Ansicht des Umsatzbeitrags jedes Kanals zu bieten. Durch die Nutzung von Vorhersage-Analysen und Echtzeit-Einblicken hilft das Unternehmen Marken und Agenturen, Ineffizienzen zu beseitigen, Budgets zu verfeinern und intelligentere, wirkungsvolle Entscheidungen zu treffen – und so den ROI auf Meta, Google, TikTok, Pinterest und Programmatic Advertising zu maximieren. 💡 Warum es wichtig ist: ✅ Jenseits des letzten Klicks – Verstehe die wahre Auswirkung jedes Touchpoints entlang der Customer Journey. ✅ Intelligentere Budgetzuweisung – KI-gestützte Erkenntnisse helfen, das Budget dort zu optimieren, wo es am meisten zählt. ✅ Omnichannel-Sichtbarkeit – Messe die Effektivität sowohl digitaler als auch traditioneller Medien. ✅ Predictive Modeling – Antizipiere Trends und skaliere Kampagnen mit Vertrauen. Erfahre mehr über Adsmurai Marketing Platform

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Verwende die anpassbare No-Code-Plattform von monday.com, um all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen zu planen, zu verwalten und umzusetzen.
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen für alle Kanäle zu erstellen und zu betreiben, und vereinfache Workflows von der Ideenfindung bis zur Ausführung mithilfe von Automatisierungen. Analysiere problemlos Ergebnisse, integriere vorhandene Daten und Anwendungen, weise Aufgaben zu und kommuniziere und kollaboriere in Echtzeit mit deinem gesamten Team. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance der kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Measure (ehemals Bizible) ist eine B2B-Marketing-Attributionslösung, mit der du den Wert und den ROI jeder Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg messen kannst. Mit dem Datenmodell kannst du die Pipeline und den Umsatz speziell einzelnen Touchpoints zuordnen. Marketo Measure lässt sich in führende CRMs, Marketing-Automation-Lösungen und Lösungen von Werbeanbietern integrieren. Zu den erweiterten Funktionen gehören Predictive-Account-Engagement-Scoring und Boomerang-Journey-Phasen für umfassendere Einblicke. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen. Erfahre mehr über Adobe Analytics

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Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über TapClicks

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Unabhängige Multi-Touch-Attribution für KMUs und Unternehmensmarken; OTT, Podcast, Digital, TV, Radio-Support; Dashboard für Agenturen
Unterstützung für eine breite Palette von Kanälen wie Digital, TV, Radio, Podcast, OTT und mehr. Ein integriertes Identitätsdiagramm löst das Problem geräteübergreifender Journeys. Universal Pixel erhebt nur Erstanbieterdaten, die optional an einen privaten Data Clean Room gesendet werden können. Mit Echtzeit-Attribution kannst du Modelle im Handumdrehen ändern. Unterstützung für deterministische und probabilistische Attribution. Miss und verbessere den ROAS und bewerte die Kampagnenleistung. Erfahre mehr über LeadsRx

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Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben. Erfahre mehr über Terminus

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Mit der Plattform von AppsFlyer können Vermarkter jede App-Installation der Kampagne und Medienquelle zuordnen, die sie ausgelöst haben.
Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches Netzwerk oder welcher Channel, welcher Ad Typ, welche Ad Gruppe und welches Ad Creative jeden Nutzer beigesteuert hat. Durch die Integration in nahezu alle Medienquellen und Marketingplattformen, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen. Erfahre mehr über AppsFlyer

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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Die Anrufverfolgung ist nicht mehr auf Anrufe beschränkt. Erhalte ein vollständiges Marketingattributionsbild all deiner Kommunikationsquellen, einschließlich Chat, Text und Formulare. Mit der vollständigen Pipeline-Transparenz kannst du jeden Touchpoint auf der Customer Journey sehen. Mit der Verfolgung und Zuordnung von Leads aus jeder beliebigen Quelle erhältst du umsetzbare Daten zur Steigerung umsatzfördernder Konvertierungen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht. Erfahre mehr über Voluum

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Weise Kunden den Nutzen nach, steigere den Umsatz und spare Zeit.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking in einer ansprechenden Oberfläche zusammen, damit du Kampagnen überwachen und unglaublich effektive Berichte erstellen kannst. Spare Zeit, reduziere die Kundenabwanderung und gewinne noch mehr Kunden. Erfahre mehr über NinjaCat

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Affise ist ein umfassendes Partnerschaftsmarketing-Ökosystem, das Unternehmen mit erweiterten Nachverfolgungs- und Attributionsfunktionen dabei unterstützt, schneller zu skalieren.
Affise Mobile Measurement Partner ist eine leistungsstarke Marketing-Attribution-Lösung, mit der Unternehmen die Wirksamkeit ihrer mobilen Werbekampagnen messen können. Mit fortschrittlichen Nachverfolgungs- und Analysetools ermöglicht Affise MMP den Unternehmen, das Nutzerengagement zu verfolgen, die besten Nutzer zu ermitteln und verschiedene Segmente neu anzusprechen. Die Plattform bietet auch Echtzeitberichte und -analysen, mit denen du datengestützte Entscheidungen treffen und deine Kampagnen optimieren kannst. Erfahre mehr über Affise

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Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.
ActiveDEMAND Agency Reporter macht es dir leicht, Ergebnisse für deine Kunden zu verfolgen. Erhalte problemlos Zugriff auf Kunden-CRMs und berichte über gewonnene Geschäfte. Gehe über Google Analytics-Daten hinaus und erhalte echte Nutzerreisen, die mit Telefonanrufen, Formularausfüllungen und mehr verknüpft sind. Zeige deinen Kunden, welche Leads aus deinen Google-Ad-Kampagnen, deiner SEO-Arbeit und deinen Facebook-Anzeigen stammen. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

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Die lokale Suche auf dem Handy verlierst oder gewinnst du auf deinen auf deinen Google My Business-Seiten. SocialClimb befähigt Praxen, den Kampf um die lokale Suche zu gewinnen.
Die lokale Suche ist der Schlüssel zum Wachstum organischer Arztpraxen. Die lokale Suche auf mobilen Geräten ist auf deinen Google My Business-Seiten gewonnen oder verloren. Wenn du deinen Online-Ruf auf die richtige Art und Weise verbesserst, kannst du das Wachstum deiner Praxis fördern. Der SocialClimbs-Dienst ermöglicht es deiner Praxis, die lokale Suche zu dominieren und durch echte und leistungsstarke Patientenbewertungen zu wachsen. Der vollständig automatisierte, integrierte EMR-Dienst liefert innerhalb von Wochen Ergebnisse und verringert gleichzeitig die Anforderungen an dein Personal. Erfahre mehr über SocialClimb

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Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool.
Dreamdata ist eine B2B-Marketingattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten und präsentiert transparente, umsetzbare Analysen dazu, was den Umsatz steigert. Damit können Unternehmen B2B-Marketing-Attribution durchführen, den LTV von Werbung erfahren, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als Nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata

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Swaarm ist eine Plattform für Performance-Marketing und Mobile Measurement. Die Plattform bietet umfassende Funktionen zum Kampagnen-Management, detaillierte Berichterstattung in Echtzeit, Automatisierung von Prozessen sowie Schutz vor Betrug. Swaarm ermöglicht es Nutzern, ihre Marketing-Bemühungen zu verwalten, zu analysieren und zu optimieren, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Swaarm

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RollWorks bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern.
RollWorks, eine Abteilung von NextRoll, bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern. RollWorks-Lösungen werden von proprietären Daten und maschinellem Lernen unterstützt und erfüllen die Anforderungen von großen und kleinen Unternehmen – von denen mit erstklassigen ABM-Programmen bis hin zu jenen, die gerade erst ihre ersten Schritte unternehmen. Erfahre mehr über RollWorks

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Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Marketingteams von LinkedIn, Rovio, Lyft, Warby Parker, Twitter und viele andere verlassen sich auf Singular, um einen vollständigen Überblick über ihre Marketingleistung zu erhalten, mithilfe einer umfassenden Suite von Tools, die ihr Wachstum zukunftssicher machen. Mit Singular können Vermarkter ihre Daten über den gesamten Nutzerlebenszyklus hinweg verfolgen und analysieren. Miss und berichte über alle Kanäle, mit denen sie arbeiten, und analysiere den ROI mit kombinierter Attribution und Kostenaggregation – eine einfache, ganzheitliche Lösung für eine bessere Optimierung und ein schnelleres Wachstum. Erfahre mehr über Singular

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Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen mit der Mobile Analytics Plattform, der wachstumsorientierte Marketer vertrauen.
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz. Steigern Sie den ROI Ihrer App mithilfe akkurater und zuverlässiger Daten aus der Adjust-Attribution. Egal ob es darum geht, User Journeys für alle Kanäle nachzuvollziehen, eigene Attributionslogiken zu erstellen, den gesamten Abo-Funnel zu tracken, oder Konversionsraten mit Deep Links zu steigern. Erfahre mehr über Adjust

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Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
Die Kochava-Plattform ist eine umfassende Sammlung von Mess- und Targeting-Tools für App-Vermarkter. Kochava bietet Vermarktern und Anwendungsentwicklern Echtzeit-Visualisierung der Leistung und des Engagements bezüglich Kampagnen in mobilen Apps für eine präzise Zielgruppenerstellung, Targeting und die Prävention von mobilem Anzeigenbetrug. Kochava ist in Tausende Netzwerke und Herausgeber integriert, erstellt einen vierteljährlichen Bericht der Top-Performer und bietet Vermarktern somit qualitativ hochwertige Kampagnendaten. Erfahre mehr über Kochava

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Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Erfahre mehr über Improvado

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