77 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Online- und Offline-Marketing-Attribution in B2B- und B2C-Unternehmen. Funktioniert mit digitalen und Offline-Programmen. Erfahre mehr über LeadsRx Attribution Software
LeadsRx ist ein Marketing-Attribution-Tool, das Vermarktern zeigt, welche Programme zu Konversionen führen. Das System verwendet ein spezielles Universal Pixel, das den gesamten Kundenverkehr über digitale Anzeigen, Empfehlung über soziale Medien, organische Suche, Funkspots und mehr erfasst. Vermarkter, die LeadsRx nutzen, verstehen die Kombination aus Marketingprogrammen, die den Umsatz steigern, Werbeausgaben eliminieren, die Konvertierungsrate und den Ertrag der investierten Werbegelder (Return On Advertising Spend, ROAS) verbessern können. Erfahre mehr über LeadsRx Attribution Software
LeadsRx ist ein Marketing-Attribution-Tool, das Vermarktern zeigt, welche Programme zu Konversionen führen. Das System verwendet ein spezielles Universal Pixel, das den gesamten Kundenverkehr über digi...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Automatisiere die Erfassung von Marketingdaten aus über 400 Quellen und beginne damit, deine Daten besser zu verstehen. Kostenlose Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereite Quellen (plus zusätzliche Quellen auf Anfrage), um all deine Marketingdaten zu erfassen, zuzuordnen und zu bereinigen und sie an ein BI-Tool, Google Data Studio, eine Dashboard-Lösung oder ein anderes Ziel zu senden. Wenn die Datenerfassung Funnel überlassen wird, kannst du mehr Zeit für die ROI-Analyse, die Kampagnenoptimierung und die Strategieerstellung aufwenden. Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereite...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Erfahre mehr über Dreamdata.io
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Die Dreamdata-Technologie sammelt, verbindet und bereinigt alle umsatzbezogenen Daten, um eine transparente Analyse des B2B-Umsatzes zu liefern, auf deren Grundlage Entscheidungen getroffen werden können. Damit können Unternehmen B2B-Attribution und CLV von Werbung durchführen und verstehen, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata.io
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Die Dreamdata-Technologie sammelt, verbindet und bereinigt alle umsatzbezogenen Daten, um eine transparente Analyse des B2B-U...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Entdecke den ROI an jedem Nutzer-Touchpoint mit Kampagnenanalysen und Attribution auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Singular
Singular transformiert, wie Vermarkter mit Daten interagieren, indem sie die Infrastruktur bereitstellt, die auf ihrem aktuellen Marketing-Stack basiert und die drei Kerndatensätze vereinheitlicht: Medienquellen, Attribution und interne BI. Es stellt Tools zur Verfügung, um die ständig wachsende Komplexität des Marketing-Ökosystems anzugehen und Unternehmen dabei zu helfen, sie jetzt und in Zukunft als einzige Quelle der Wahrheit zu skalieren. Erfahre mehr über Singular
Singular transformiert, wie Vermarkter mit Daten interagieren, indem sie die Infrastruktur bereitstellt, die auf ihrem aktuellen Marketing-Stack basiert und die drei Kerndatensätze vereinheitlicht: Med...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen Erfahre mehr über ActiveDEMAND
ActiveDEMAND ist eine flexible Marketingplattform für digitale Marketingagenturen und Vermarkter. Die ActiveDEMAND-Pakete reichen von der voll ausgestatteten Anrufverfolgungsanwendung für kleine Unternehmen bis zum leistungsstarken Marketing-Agency-Portal, das für digitale Marketingagenturen mit Multi-Client-Managementanforderungen entwickelt wurde. Binde potenzielle Kunden ein und verfolge sie mithilfe des integrierten, umfassenden Anrufverfolgungsmoduls. Nutze die integrierten E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und sozialen Medien. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
ActiveDEMAND ist eine flexible Marketingplattform für digitale Marketingagenturen und Vermarkter. Die ActiveDEMAND-Pakete reichen von der voll ausgestatteten Anrufverfolgungsanwendung für kleine Unter...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das es Teams erleichtert, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. Über 1000.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um herauszufinden." Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, pl...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten V...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um die Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um die Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Verbraucherdatenprofile zu erstellen. Passe jede Interaktion auf der Kunden-Journey mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um die Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zu...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Marketing-Attribution-Software, die den Einfluss jeder Kundeninteraktion zeigt, an der das Unternehmen teilnimmt.
Marketing-Attribution-Software, die den Einfluss jeder Kundeninteraktion zeigt, an der das Unternehmen teilnimmt.
Marketing-Attribution-Software, die den Einfluss jeder Kundeninteraktion zeigt, an der das Unternehmen teilnimmt....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Web-based reporting & analytics platform - consolidating marketing data & performance metrics into a single dashboard.
TapClicks is world class reporting that saves you time, in the file type you want. Export and schedule automatic reports into Email, Word, Excel, PDF and PowerPoint. We save you from manually generating dozens of separate reports. TapClicks comes loaded with both pre-built visualizations and with a library of widgets you can setup to answer the business questions you regularly face or that come up on the fly. Enhance your ability to make the right decisions, with impactful visualizations.
TapClicks is world class reporting that saves you time, in the file type you want. Export and schedule automatic reports into Email, Word, Excel, PDF and PowerPoint. We save you from manually generatin...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdec...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse verbessern.
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse auf 18 digitalen Kanälen wie sozialen Netzwerken, Anzeigen, PR, Automation und CRM verbessern.
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse auf 18 digitalen Kanälen wie sozialen Netzwerken, Anzeigen, PR, Automation und CRM verbessern...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
URL-Shortener für versierte Marketingfachleute.
PixelMe ist ein URL-Shortener für versierte Marketingfachleute. Mit PixelMe kannst du bestimmte Anzeigen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und AdWords für all diejenigen schalten, die auf einen Link geklickt haben. Deine Retargeting-Pixel werden zu jedem Link hinzugefügt, den du in sozialen Netzwerken oder anderswo teilst. Mit PixelMe wird es einfach, Datenverkehr an Plattformen von Drittanbietern wie Amazon, Medium, App Store usw. zu senden und später erneut anzubieten.
PixelMe ist ein URL-Shortener für versierte Marketingfachleute. Mit PixelMe kannst du bestimmte Anzeigen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und AdWords für all diejenigen schalten, die auf einen Link gekl...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Ein Business-Intelligence-Plattform, die mobilen App-Vermarktern hilft, Benutzer-Demografie und Verhaltensmuster zu verstehen.
Adjust ist laut Hersteller der erste und einzige mobile Messpartner, der eine vollautomatische und präventive Lösung gegen mobilen Werbebetrug bietet. Adjust kann verhindern, dass die überwiegende Mehrheit der Klickbetrügereien, darunter Hyperengagement, Click-Spamming und Click-Injection-Betrug, jemals den Datensatz oder das Budget eines Kunden beeinträchtigen. Auf diese Weise müssen Marketingfachleute ihre Daten nach der Aufdeckung von Betrug nicht löschen oder betrügerische Installationen mit ihren Netzwerkpartnern abgleichen.
Adjust ist laut Hersteller der erste und einzige mobile Messpartner, der eine vollautomatische und präventive Lösung gegen mobilen Werbebetrug bietet. Adjust kann verhindern, dass die überwiegende Mehr...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Mit der Plattform von AppsFlyer können Vermarkter jede Anwendungsinstallation der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, von der sie stammt.
Mit der Zuordnungsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jede Anwendungsinstallation der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, von der sie stammt. In granularen Dashboards wird angegeben, welches Netzwerk oder welcher Kanal, welcher Anzeigentyp, welche Anzeigengruppe und welches Anzeigenmotiv die einzelnen Nutzer vorangetrieben haben. Durch die umfassende Integration in nahezu jede Medienquelle und Marketingplattform, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen.
Mit der Zuordnungsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jede Anwendungsinstallation der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, von der sie stammt. In granularen Dashboards wird angegeben,...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern.
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marketing, die es Werbetreibenden, Netzwerkern und Verlagen ermöglichen, die Marketingleistung in Echtzeit zu verwalten, zu messen und zu optimieren.
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marketing, die es Werbetreibenden, Netzwerkern und Verlagen ermöglichen, die Marketing...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht.
Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Ke...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Volle Marketingzuordnung ohne Kopfschmerzen! Identifiziere einfach jeden Touchpoint, der an einer Conversion beteiligt ist, und kreditiere all deine Kanäle.
Facebook, Instagram, Google, Twitter, LinkedIn … Oribi hilft dir, alle Touchpoints deiner Kund*innen vor der Conversion auf deiner Website zu identifizieren. Und das ist nicht alles. Oribi bietet dir, was du brauchst, um Conversions auf deiner Website zu optimieren, einschließlich intelligenter, domänenübergreifender Trichter, Einblicke, Traffic-Überwachung, Trends, Inhaltsoptimierung, Schaltflächenanalyse, nutzer*innendefinierte Berichte und vieles mehr.
Facebook, Instagram, Google, Twitter, LinkedIn … Oribi hilft dir, alle Touchpoints deiner Kund*innen vor der Conversion auf deiner Website zu identifizieren. Und das ist nicht alles. Oribi bietet dir, ...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Dank der Technologie von Bizible können Unternehmen den Offline-Umsatz genau auf die Online-Marketingquelle zurückführen.
Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren.
Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle, einschließlich täglicher kohortenbasierter ROAS.
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle. Die einzige Lösung, die Kohortenanalyse von Kanälen und mehrtägigen ROAS (ROAS) zur Verfügung stellt. Du wirst wie nie zuvor deine Kosten, Besuche, Conversions und Umsätze durch den Kanal sehen. Direkt verbinden mit Adwords, Facebook, Bing, Twitter, Linkedin, Outbrain, AdRoll und vielem mehr. Einfache Einrichtung, entweder standardmäßig oder über Segment, Streifen, Shopify oder Recurly, Marketo, Hubspot, Salesforce und vieles mehr.
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle. Die einzige Lösung, die Kohortenanalyse von Kanälen und mehrtägigen ROAS (ROAS) zur Verfügung stellt. Du wirst wie nie zuvo...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
RingDNA is a complete inside sales acceleration engine that helps companies have more conversations, more insight and more revenue.
ringDNA is a Marketing Attribution platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete solution for sales engagement, sales playbook execution, performance insight, conversation intelligence and much more.
ringDNA is a Marketing Attribution platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete solutio...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Measured liefert Marketing-Attributionen auf allen Medienkanälen mit Medieninkrementalitätstest; verbessere die Marketingeffizienz um bis zu 30 %+.
Measured bietet Marketing-Attribution- und Cross-Channel-Ansicht über alle Medienkanäle, PLUS Medieninkrementalitätstest. Schaltet über 100 Publikumsexperimente über Google, Facebook und auf 70 integrierten Medienplattformen ein. Identifiziere Medienabfälle, teste im richtigen Maßstab. Erfasse bis zu 30 % Marketingeffizienz. Angetrieben durch Inkrementalitätsmessung.
Measured bietet Marketing-Attribution- und Cross-Channel-Ansicht über alle Medienkanäle, PLUS Medieninkrementalitätstest. Schaltet über 100 Publikumsexperimente über Google, Facebook und auf 70 integri...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time.
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time.
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
InLeven is a simple link attribution platform for marketers. A new and better way to shorten, track and share links with your team.
InLeven is a simple URL shortener that includes tracking parameters (UTMs) to track link attribution around every marketing channel and campaign. You can also share your links with your team, influences or affiliates to understand who's converting and contributing to your campaign goals.
InLeven is a simple URL shortener that includes tracking parameters (UTMs) to track link attribution around every marketing channel and campaign. You can also share your links with your team, influence...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Keen's platform measures Marketing's financial impact across all channels and models the optimal future investment by channel by week.
Keen takes marketing attribution to the next level, integrating all your channels, not just digital. Keen can use your attribution data as a helpful dataset to calculate the full financial contribution for each channel. More importantly, Keen's forward-focused algorithms model a prescriptive marketing plan to optimize your investments by channel, by week; a plan that can be updated in real-time.
Keen takes marketing attribution to the next level, integrating all your channels, not just digital. Keen can use your attribution data as a helpful dataset to calculate the full financial contribution...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Location-based advertising platform that allows businesses to use location data to know more about their audience.
Location-based advertising platform that allows marketers, publishers, and channel partners to use location data to know more about their audience and optimize their advertising campaigns.
Location-based advertising platform that allows marketers, publishers, and channel partners to use location data to know more about their audience and optimize their advertising campaigns....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
A marketing analytics solution that gives you the information needed to deliver quality prospects for your sales team.
Our solution matches the IP addresses of companies that visit your website against our database in order to tell you the names of those businesses and more. We mine the data to give you even more firmographic details like their location, industry, and pages viewed. So while typical web analytics tools show you website performance metrics, VisitorView shows you the companies visiting your site, enabling you to pass along actionable information to your sales force, turning your traffic into sales.
Our solution matches the IP addresses of companies that visit your website against our database in order to tell you the names of those businesses and more. We mine the data to give you even more firmo...
Du solltest wissen, wo du deine besten Kuden findest.
DailyStory ermöglicht es dir zu wissen, wo du deine besten Kunden gefunden hast. DailyStory identifiziert und verfolgt den Weg von dem Moment an, wo er wahrgenommen wurde. Später, als sie die Spitze deiner Marketing-Trichter durch Umwandlung deine Marketing-Plattform erreichen, führt Attribute DailyStory alle Aktivitäten auf die Kampagnen zurück, die die meisten Kunden beeinflussen - auch wenn es Monate her ist! Somit weißt du, welche Kampagnen einen ROI haben und welche nicht.
DailyStory ermöglicht es dir zu wissen, wo du deine besten Kunden gefunden hast. DailyStory identifiziert und verfolgt den Weg von dem Moment an, wo er wahrgenommen wurde. Später, als sie die Spitze de...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Data-driven SaaS suite for managing marketing ROI and channel attribution.
Roivenue is a data-driven SaaS suite for managing marketing ROI and channel attribution. It is the most precise way to manage your entire marketing investment. Using data-driven attribution models and CLV, it allows marketers to identify underperforming campaigns, address over-invested channels, and make decisions that maximize ROI. Roivenue is designed to be used by CMO and other marketing decision makers enabling them to make informed overall budget decisions tuned to their specific goals.
Roivenue is a data-driven SaaS suite for managing marketing ROI and channel attribution. It is the most precise way to manage your entire marketing investment. Using data-driven attribution models and ...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook, Data Studio, Microsoft Ads and more.
Integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook, Data Studio, Microsoft Ads and more.
Integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook, Data Studio, Microsoft Ads and more....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Allocadia Marketing Performance Management ist eine Planungs-, Investitions- und Anlagenrendite-Messsoftware für Marketing-Teams.
Allocadia ist führend im Bereich Marketing Performance Management und Gründer der #RunMarketing-Bewegung. Die preisgekrönte Technologie des Unternehmens gibt Vermarktern Vertrauen in ihre Pläne, Investitionen und die Anlagenrendite. Heute betreut Allocadia mehr als 10.000 Vermarkter weltweit, die bisher über 20 Milliarden US-Dollar an Marketing-Investitionen verwalten.
Allocadia ist führend im Bereich Marketing Performance Management und Gründer der #RunMarketing-Bewegung. Die preisgekrönte Technologie des Unternehmens gibt Vermarktern Vertrauen in ihre Pläne, Invest...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Cloudbasierte MRM-Lösung zur Verwaltung und Planung des Marketingkalenders und von Budgets sowie zur Optimierung der Leistung, des ROI und des Kundenerfolgs.
Hive9 bringt deinen gesamten Marketingplan in einen intelligenten Kalender und bietet sofortige Transparenz, Einblicke und bessere Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass dein Plan auf deine Strategie abgestimmt ist. Dein Plan wird automatisch mit deinem Budget und deinen tatsächlichen Ausgaben verbunden, um sicherzustellen, dass es mit deinem CFO keine Überraschungen gibt und ein besseres Wissen über deine Ausgaben nach Lieferant*in, Region, Produkt, Zielgruppe und vielem mehr bereitgestellt wird. Und das Performance-Modul zeigt dir deutlich an, was funktioniert und was nicht.
Hive9 bringt deinen gesamten Marketingplan in einen intelligenten Kalender und bietet sofortige Transparenz, Einblicke und bessere Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass dein Plan auf deine Strategie...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Automate all your Advertising Campaigns. Track all your events. Optimize your sources automatically. Your One_Stop_Solution
Are you fed up with having multiple tabs open to cross reference traffic? LandingTrack is the solution. It is a completely automated system that controls and manages all traffic from just one platform, freeing up your time to concentrate on the important aspects of your business. Tired of blocking Manually those non converting source? LandingTrack will do it for you if you work with: PropellerAds, ExoClick, Zeropark, TONIC, PopCash, PopAds, PlugRush, SelfAdvertiser, Yeesshh, Active Revenue
Are you fed up with having multiple tabs open to cross reference traffic? LandingTrack is the solution. It is a completely automated system that controls and manages all traffic from just one platform...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
An attribution software for businesses who want to keep it simple, cost effective, and non-intrusive.
An attribution software for businesses who want to keep it simple, cost effective, and non-intrusive. Prismana helps businesses understand which marketing channels are effective and which ones need work. Because it generates better data for existing client systems, there is no disruption in reporting and very little effort involved in implementation. Best of all, it is completely invisible to the user so there are no concerns about customers gaming your systems or tampering with conversions.
An attribution software for businesses who want to keep it simple, cost effective, and non-intrusive. Prismana helps businesses understand which marketing channels are effective and which ones need wor...
YouGov is a global research and data analytics group, collecting consumer data in 42 markets.
YouGov is a global provider of data and analysis generated by consumer panels in 42 markets. We are powered by our unique connected data set, The YouGov Cube, encompassing hundreds of thousands of variables and over a decade of data on our panel members. With our continuously updated data we are able to provide the most accurate, complete, and dynamic portrait of the world.
YouGov is a global provider of data and analysis generated by consumer panels in 42 markets. We are powered by our unique connected data set, The YouGov Cube, encompassing hundreds of thousands of vari...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und der Inkrementalitätsindex.
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Mit Odyssey erhältst du umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und den Inkrementalitätsindex. Nach dem Import deiner Kostendaten siehst du deine Unter- oder Mehrausgaben pro Kanal, Kampagne, Keyword usw. Die Installation kann innerhalb eines Tages erfolgen.
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Mit Odyssey erhältst du umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und den Inkrementalitätsindex. Nach dem Import deiner Kostendat...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Codefreies Tool, um Kundenaktionen zu verfolgen, Einblicke zu erhalten und deine Marketingkampagnen und Website zu optimieren und so den Umsatz zu steigern.
Verfolge Aktionen, die Kunden auf deiner Website vornehmen, wie die Registrierung, das Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb oder das Abonnement ohne Codierung. Verteile die gleiche Version der Daten an deine Marketing- und Analysetools und nutze sie, um Einblicke in die Trichterleistung zu erhalten, was in jeder Phase Konversionen vorantreibt und deine Marketingkampagnen und Website optimiert, um den Umsatz zu steigern.
Verfolge Aktionen, die Kunden auf deiner Website vornehmen, wie die Registrierung, das Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb oder das Abonnement ohne Codierung. Verteile die gleiche Version der Daten a...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Marketing attribution platform that helps offline and online advertisers identify the channels customers are using to find them.
Marketing attribution platform that helps offline and online advertisers identify the channels customers are using to find them.
Marketing attribution platform that helps offline and online advertisers identify the channels customers are using to find them....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Simple and affordable multi-touch attribution. Machine learning models.
Rockerbox provides enterprise-grade multi-touch attribution, made simple and affordable. Machine learning models use your data to accurately assign credit to each marketing interaction. Get onboarded in a few weeks, not months.
Rockerbox provides enterprise-grade multi-touch attribution, made simple and affordable. Machine learning models use your data to accurately assign credit to each marketing interaction. Get onboarded...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Wizaly is an Algorithmic Multichannel Attribution Platform and calculates the true value of each channel of your marketing campaign.
Wizaly is an Algorithmic Multichannel Attribution Platform and calculates the true value of each channel of your marketing campaign.
Wizaly is an Algorithmic Multichannel Attribution Platform and calculates the true value of each channel of your marketing campaign....
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Optimize your Media Investment
MixCommander offers marketing teams the opportunity to monitor campaign performance across all channels and create and compare appropriate attribution models with ease. The marketing performance and actual contribution of marketing partners can be measured in a transparent fashion. Optimize your offline and online marketing budgets on the basis of Customer Lifetime Value (CLTV) and obtain a clear view of your customer journey.
MixCommander offers marketing teams the opportunity to monitor campaign performance across all channels and create and compare appropriate attribution models with ease. The marketing performance and ac...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Web-based marketing observation software for measuring impact and optimizing actions accordingly.
Web-based marketing observation software for measuring impact and optimizing actions accordingly.
Web-based marketing observation software for measuring impact and optimizing actions accordingly....
Marketing Performance Tracking & Leads Distribution. The first ever Solutions to provide a Self-Served platform for Marketers.
The First Ever SaaS Platform for Performance Marketing & Leads Distribution. Build, Track & Manage All Your Actions In One Easy-To-Use Platform. Collect & Distribute Leads In Real-Time. Built for Marketers and Affiliates, we provide a variety of features: *Affiliate Management and Tracking *Affiliate API *S2S and Client Pixel *Network and Offer-wall Builder *Leads Distribution *Leads Collector *Status Leads *List Leads Distributor *PPC, CPA, CPL etc tracking *Admin & Affiliate Dash.
The First Ever SaaS Platform for Performance Marketing & Leads Distribution. Build, Track & Manage All Your Actions In One Easy-To-Use Platform. Collect & Distribute Leads In Real-Time. Built for Mar...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Respond Fast makes it easy for your customers to respond to your offline advertising through their Amazon Alexa or Google Home devices.
Respond Fast is a Voice Activated Call to Action (VACTA) that your customers can use to respond to your tv, radio, podcast, direct mail, packaging, or outdoor advertising via their Amazon Alexa or Google Home devices. Your audience can "Launch Respond Fast," provide a unique code or keyword you create as a part of your campaign, then receive offers, info, surveys and more directly to their mobile phones. With the Respond Fast dashboard, creating, tracking, and optimizing a campaign is easy.
Respond Fast is a Voice Activated Call to Action (VACTA) that your customers can use to respond to your tv, radio, podcast, direct mail, packaging, or outdoor advertising via their Amazon Alexa or Goog...
Mit AnyTrack kannst du die Daten über deinen Traffic und deine Konversionen sofort mit Google Analytics verknüpfen, damit du dein Marketing sinnvoll nutzen kannst.
Anytrack.io ist eine Conversion-Tracking-Plattform, die deine Onsite- und Offline-Conversion-Daten mit deinem Google Analytics, Facebook-Pixel und deinen Werbenetzwerken synchronisiert, so dass du leicht einen Sinn aus jedem bezahlten oder organischen Traffic machen kannst. Die AnyTrack-Attribution-Engine leitet die Konversionsdaten auf intelligente Weise über deine Marketingtools weiter, so dass du deine Multichannel-Marketingkampagnen voll ausschöpfen, ein Remarketing-Publikum aufbauen und deine Kampagnen mit Zuversicht skalieren kannst.
Anytrack.io ist eine Conversion-Tracking-Plattform, die deine Onsite- und Offline-Conversion-Daten mit deinem Google Analytics, Facebook-Pixel und deinen Werbenetzwerken synchronisiert, so dass du leic...
  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung