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Mit dem professionellen VoIP-Switchboard kannst du alle deine Anrufe mühelos verwalten. Das Kavkom Phone System ist die optimale Lösung für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Kavkom
Jede Kavkom-Leitung bietet deinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine überaus komplette virtuelle Online-Zentrale. In Verbindung mit einem WebPhone bietet das CRM zahlreiche Funktionen, eine bessere Kontrolle der Unternehmenstelefonie und letztendlich eine bessere Verwaltung. Verwalte alle deine Anrufe mit einem Klick mit dem Kavkom Telefonsystem. Sei näher an deinen Kunden dank der virtuellen Nummern. Organisiere dein Kundenakquise mit dem Kavkom Hybrid CRM. Erfahre mehr über Kavkom

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Business Phone System mit einer Liste von Funktionen, die Ihre Sprachkommunikation in wenigen Minuten vereinfachen und organisieren. Erfahre mehr über Zadarma
Mit dem Zadarma Business Phone System (Cloud-Telefonanlage) können Sie Ihre Sprachkommunikation mit Kunden, Leads und Partnern auf effizienteste und produktivste Weise einrichten. Unabhängig von der Anzahl der Mitarbeiter, Büros auf der ganzen Welt und verschiedenen Arbeitszeiten können Sie ein integratives IVR-System konfigurieren und alle seine Vorteile zu niedrigen Preisen nutzen. Erfahre mehr über Zadarma

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Die Telefonsysteme sind eine funktionsreiche, fortschrittliche Cloud-Telefonielösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über SendMyCall
Das Unternehmen bietet ein voll ausgestattetes, cloudbasiertes virtuelles Telefonsystem, das Sprachmenüs, Voicemail an E-Mail, Konferenzen, Zeit- und Anrufweiterleitung, interne Nebenstellen, Anrufweiterleitung basierend auf Zeit und Wochentag und vieles mehr umfasst. Die Lösung befreit von den Einschränkungen der traditionellen Telefonie und ermöglicht nahtlose Verbindungen. Spezielle Hardware oder Software ist nicht erforderlich. Das Produkt ist nutzerfreundlich und so konzipiert, dass es mit jedem Dienstleister verbunden werden kann. Erfahre mehr über SendMyCall

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Business-Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

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Customer Care Suite integrated with Asterisk Open Source PBX. Multi channel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers. Erfahre mehr über XCALLY
Omnichannel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers based on Asterisk. Engage your customers with the Motion unique technology: multichannel, realtime, powerful and effective. Provi de the best Customer Journey Experience using the Voice, Web Chat, E-Mail, SMS and Fax channels. Take advantage of the Contact Management, Predictive Dialer and Cally Square IVR designer. Erfahre mehr über XCALLY

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingCentral MVP

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Bitrix24 ist das führende kostenlose Geschäftstelefonsystem und CRM, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird.
Bitrix24 ist die führende kostenlose Business-Telefonanlage und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt! Erfahre mehr über Bitrix24

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über Grasshopper

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Vollständige Self-Service-Kommunikationsplattform, die eine gehostete Telefonlösung und SIP Trunking mit individueller Preisgestaltung bietet.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte Kommunikationsfunktionen zur Vereinfachung der geschäftlichen und privaten Kommunikation, wie lokale Durchwahlen für über 60 Länder. Die Lösung bietet freie Portierung in den USA und Kanada für lokale und gebührenfreie Durchwahlen (abgehende Anrufe) für über 125 Länder. Erfahre mehr über VoIP.ms

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Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren. Erfahre mehr über Twilio

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Das Business-Telefonsystem von Aircall verbessert Ihre Kommunikation und steigert die Produktivität Ihres Teams durch Integrationen mit den gängigsten CRMs und Geschäftstools.
Aircall ist das ideale Business-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System dabei klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung nutzbar und wird von über 14.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Überzeugen Sie sich selbst mit unser kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Aircall

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3CX ist eine Business-Telefonanlage, welche Telefonie, Videokonferenzen, Livechat und mobile Apps umfasst!
3CX ist eine Business-Telefonanlage, welche Telefonie, Video & Livechat in einer nutzerfreundlichen Lösung integriert und jeder Unternehmensgröße und Branche gerecht wird. Dank Open-Standards unterstützt 3CX vielzählige IP-Telefone & SIP-Trunk-Anbieter und ermöglicht das Arbeiten von überall via kostenloser mobiler Apps für iOS & Android. 3CX integriert Microsoft Teams & CRMs nahtlos und kann lokal, in einer privaten Cloud oder von 3CX gehostet eingesetzt werden! Erfahre mehr über 3CX

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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
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8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device. Erfahre mehr über 8x8 X Series

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufproto kollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Mit Ringover kannst du in wenigen Minuten auf einer einfachen, nutzerfreundlichen Plattform und ohne technisches Wissen ein komplettes Geschäftstelefonsystem einrichten. Integriere und telefoniere über dein CRM. Steigere die Produktivität deines Teams. Reduziere die Schulungszeit deiner Mitarbeitenden. Einfache Einrichtung. Keine Fachkenntnisse erforderlich. Deine Teams werden nie wieder einen kostspieligen Anruf verpassen. Keine Überwachungssorgen mehr mit Remote-Mitarbeitern. Ab nur 17 £ pro Monat. Erfahre mehr über Ringover

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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Erfahre mehr über Ooma Office

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Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS

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Built on Zoom's platform, Zoom's full-featured cloud phone consolidates business communication and collaboration into a single system.
Built on Zoom's easy, reliable, and secure platform, Zooms full-featured cloud phone consolidates all business communication and collaboration into a single system. Available in 40+ countries, with expandable coverage through a bring-your-own-carrier offering, Zoom Phone supports inbound and outbound calling through the public switched telephone network (PSTN). Erfahre mehr über Zoom Phone

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Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine in den USA produzierten Telefone von uns.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support. Erfahre mehr über Intulse

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Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern. Erfahre mehr über Toky

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Mango Voice is an enterprise-grade VoIP phone system based in the cloud.
Mango Voice is an enterprise-grade VoIP business phone system based in the cloud especially designed for phone systems needs of small and medium businesses. Whether you are at the office or on the go, Mango gives you the tools you need to engage customers on a whole new level. Best VoIP phones for small business! Erfahre mehr über Mango Voice

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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No matter your business communication requirement, Acefone has you covered with its bespoke cloud telephony solutions.
Bring your company’s communications into the cloud age with Acefone’s business phone systems. Be it managing discussions with colleagues or tracking the needs of clients and customers, do it on the go with a device of your choice. With a wide range of specialized numbers, call forwarding, missed-call alerts, smart monitoring and call conferencing, Acefone’s 65+ industry-leading features fulfill all your business communication needs. Start your 14-day FREE trial today. Erfahre mehr über Acefone

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MightyCall VoIP ist für Unternehmer*innen und kleine Unternehmen ausgelegt.
MightyCall bietet virtuelle Telefonsysteme an. MightyCall VoIP ist für Unternehmer*innen und kleine Unternehmen ausgelegt. MightyCall ist einfach, erschwinglich und effektiv. Du brauchst keine spezielle Hardware, es wird nicht pro Nutzer*in wie sonst branchenüblich und auch nicht pro Funktion abgerechnet. Erfahre mehr über MightyCall

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Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo

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Webbasierte Telefonielösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den Funktionen gehören Anrufaufzeichnung, Screening und Anrufer-ID.
Webbasierte Telefonielösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den Funktionen gehören Anrufaufzeichnung, Screening und Anrufer-ID. Erfahre mehr über Tossable Digits

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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ZIWO

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Sideline ist die Arbeitsnummer deines Smartphones. Dabei wird dein vorhandenes Anbieternetz verwendet, sodass du die zweite Nummer nutzen kannst, wo auch immer du arbeitest.
Füge deinem Smartphone mit Sideline eine kostenlose Arbeitsnummer hinzu. Lade die App herunter und wähle die Nummer. Du erhältst eine zweite Nummer, die genau wie die erste funktioniert. Im Gegensatz zu cloudbasierten oder VoiP-Telefonsystemen arbeitet Sideline mit deinem vorhandenen Anbieternetz zusammen, um dir die gleiche hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, die du bei deiner normalen Handynummer erhältst. Auf diese Weise kannst du auch die Minuten verwenden, für die du bereits bezahlt hast (wahrscheinlich unbegrenzte Anzahl). Mit Sideline brauchst du endlich deine persönliche Nummer nicht mehr für die Arbeit verwenden. Erfahre mehr über Sideline

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Telefonielösung mit Voicemail-Transkription, Sprachmarkierung, Terminplanung, Click-to-Call und mehr.
Phone.com bietet ein virtuelles PBX-Telefonsystem zum Verwalten von Begrüßungen, Menüs, Routing, Nebenstellen, Voicemail, Konferenzen, Fax, SMS, Weiterleiten und mehr. Phone.com ist das führende cloudbasierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert. Phone.com bietet nicht nur eine Vielzahl innovativer, anpassbarer und kosteneffektiver Kommunikationslösungen an, sondern stellt aus den USA mehr als 25.000 Kunden in ganz Amerika einen preisgekrönten Kundendienst bereit. Erfahre mehr über Phone.com

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Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, wenn du die Anwendung 30 Tage lang risikofrei testest.
Die effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche cloudbasierte Callcenter-Software AVOXI Genius. Verwalte deine Geschäftskommunikation problemlos von einem intuitiven webbasierten Kontaktcenter aus. AVOXI Genius ist die erste Plattform, die deine Kontaktcenterlösung mit deinem Sprachdienst integriert. Virtuelle Telefonnummern stehen zur sofortigen Aktivierung in mehr als 160 Ländern zur Verfügung. Mit Angeboten von 4,99 $ bis 24,99 $ pro Nutzer*in ist AVOXI Genius eine äußerst kostengünstige Lösung. Genieße 30 Tage risikofrei. Erfahre mehr über AVOXI

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Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Squaretalk ist ein vielseitiges und sicheres Telefonsystem für Unternehmen mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Erhalte eine lokale Präsenz an jedem Ort der Welt mit Zugriff auf lokale, mobile und gebührenfreie Nummern in mehr als 100 Ländern und 3.400 Vorwahlen. Erfahre mehr über Squaretalk

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Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Telnyx Suite

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RingByName is a powerful cloud phone service designed to make your business more efficient and save you money.
RingByName is way more than a business phone service. It combines first-class hosted phone service with powerful Unified Communications tools to help you win and keep more customers. It boasts powerful UCaaS features and built-in customer contact center and journey management tools, as well as cutting-edge features such as desktop and mobile collaboration tools - videos, chat, SMS and file sharing. Our goal is to help businesses build better relationships with their customers. Erfahre mehr über RingByName

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Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem. Alles, was du brauchst, ist ein Mobiltelefon. Keine Hardware, keine Kabel, keine komplizierte Einrichtung.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen. Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine Telefonnummern, vergiss Festnetz und spare viel. Erfahre mehr über Spoke Phone

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Bietet eine vollständig gehostete Cloud-PBX- und Unified-Communications-Lösung.
Bietet eine vollständig gehostete Cloud-PBX- und Unified-Communications-Lösung. Erfahre mehr über Monster VoIP

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Delightful and powerful business phone for professionals, teams, and companies.
OpenPhone is the new phone for business. It comes with powerful calling, messaging, and a lightweight CRM. Works great for individuals and teams. It allows you to share a phone number with teammates, like an inbox. Available in the browser, iOS, and Android. Erfahre mehr über OpenPhone

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Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet.
Open Source-PBX-System, das eine vollständige Telekommunikationsplattform bietet. Erfahre mehr über Asterisk

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Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Erfahre mehr über CloudCall

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Geschäftstelefonsystem für Kundenserviceteams, Vertriebsteams und Callcenter.
Geschäftstelefonsystem für Kundenserviceteams, Vertriebsteams und Callcenter. CrazyCall kombiniert einfaches Onboarding mit nützlichen Funktionen wie IVR, Auto-Dialer, Rückruf-Widget und mehr. Du musst nur deine kostenlose Telefonnummer auswählen und mit dem Telefonieren beginnen! Außerdem: Dank günstiger Auslandsgespräche und Telefonnummern aus mehr als 75 Ländern kannst du dein Unternehmen global ausrichten. Du kannst CrazyCall auch in deinem Browser und von deinem Smartphone über die mobile App aufrufen. Erfahre mehr über Channels

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Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können. Erfahre mehr über Line2 Pro

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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM

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Die Plattform von Broadvoice ist alles, was ein kleines bis mittelgroßes Unternehmen benötigt, um zu wachsen, sich zu ändern und sich an eine sich ständig weiterentwickelnde Geschäftswelt anzupassen.
Mit Broadvoice kannst du überall auf der Welt kommunizieren. Mit dieser Plattform gibt es keine kostspielige Hardware und keinen Bedarf an mehreren Telefonanbietern, sondern nur eine kostengünstige, hochmoderne Cloud-Telefontechnologie. Anpassbar, flexibel, skalierbar, intuitiv. Dies sind mehr als nur Schlagwörter für das Unternehmen. Alles, was du benötigst, wird bequem in der Cloud gespeichert und sicher durch das Datennetzwerk geleitet, sodass deine Arbeitskräfte sich nahtlos über jedes beliebige Gerät jederzeit und überall verbinden und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX

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Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Freshcaller ist ein System für die Geschäftstelefonie von Unternehmen jeder Größe, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Agent Extensions und anpassbarer Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Vorgänge für die Geschäftstelefonie zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center

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An all-in-one software solution for sales teams. Aloware offers automatic dialing, seamless CRM integrations, and workflow automations
A fully customizable call center that just needs a headset and a web browser? You¿re not dreaming. Gone are the days of investing in hardware and hiring consultants. Use your browser and start talking and texting in 3 minutes or less. Erfahre mehr über Aloware

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Preisgekrönter Cloud-VoIP-Telefondienst für Unternehmen. Mehr als 40 erweiterte Funktionen. Hole dir sofort eine Nummer, überall.
International ausgezeichneter VoIP-Telefondienst für kleine und mittlere Unternehmen. Hochwertige professionelle Kommunikation zu einem erschwinglichen Preis. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen | Anrufweiterleitung | Unbegrenzte Aufzeichnung | IVR (Interactive Voice Response) | CTI-Integrationen (Computer Telephony Integration). Hole dir sofort eine Nummer, überall, oder portiere deine eigene. Perfekt für die Arbeit von zu Hause aus oder die Teamkollaboration, umfasst Chat, Videoanrufe und Bildschirmfreigabe. 24/7-Omnichannel-Support-Service. Tausende von Kunden vertrauen darauf. Erfahre mehr über VoIPstudio

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Virtuelles Telefonsystem und gebührenfreier Rufnummerndienst, der Unternehmern bei der Gründung, Führung und Erweiterung ihres Unternehmens helfen soll.
Virtuelles Telefonsystem und gebührenfreier Rufnummerndienst, der Unternehmern bei der Gründung, Führung und Erweiterung ihres Unternehmens helfen soll. Erfahre mehr über UniTel Voice

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