Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Finanzdienstleister Software

Finanzdienstleister-Software wird verwendet, um den täglichen Betrieb von Banken, Kreditgenossenschaften und anderen Organisationen zu verwalten, die Finanzdienstleistungen für Unternehmen und die allgemeine Öffentlichkeit bereitstellen.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Finanzdienstleister Software

77 Ergebnisse

Intelligente digitale Beratungslösungen für Banken und Versicherungen Erfahre mehr über riskine
riskine entwickelt, auf Basis neuester AI und graphbasierter Technologien, digitale Lösungen für die Versicherungsberatung von Privat- sowie Unternehmenskunden. Die Produkte (Risikoanalyse, Produkberatung, 360° Rentenplanung, Anlageprofil,…) eignen sich für das Self-Service (Portal, Website, Apps,...) sowie für die persönliche und remote Beratung. Die digitalen Lösungen unterstützen den Versicherungsvertrieb und führen zu nachhaltigen Kundenbeziehungen basierend auf Transparenz und Vertrauen. Erfahre mehr über riskine

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Die Neobank-Software von RNDpoint bietet eine anpassbare mobile UI, integrierte Funktionen und einen modularen Backend-Kern für die App-Entwicklung. Erfahre mehr über NEObank software
Die Neobank-Software von RNDpoint bietet eine anpassbare mobile UI, integrierte Funktionen und einen modularen Backend-Kern für die App-Entwicklung. Erfahre mehr über NEObank software

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Eine White-Label-Handelsplattform Brandneue Multi-Asset-Handelsplattform für Banken, Makleragenturen, FinTech-Unternehmen und Vermögensverwaltungen. Erfahre mehr über Unity
Die Plattform ermöglicht es Banken, Makleragenturen, FinTech-Unternehmen und Vermögensverwaltungen, eine breite Palette von Multi-Asset-Handelsdienstleistungen für ihre Kunden bereitzustellen. Die Plattform kann mit API-Lösungen verwendet werden, die auf SSL-VPN- und FIX-Protocol-Konnektoren (Financial Information eXchange) für Liquiditätsgebende basieren. Ihre Tests und Integrationsmöglichkeiten sind verfügbar. Die Plattform verfügt über eine integrierte Berichterstattungsfunktion, die alle für die Erstellung von Berichten erforderlichen Daten unter Einhaltung der Bestimmungen von MIFID II (Markets In Financial Instruments Directive II) bereitstellt. Erfahre mehr über Unity

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Erinnerungen und Zahlungen mit einer nutzerfreundlichen Online-Planungssoftware.
Spare Zeit und erreiche jederzeit und überall mehr neue Kunden dank der Selbstbuchungsfunktion von Acuity. Sobald ein Kunde eine Buchung bei dir abschließt, sendet Acuity, egal zu welcher Uhrzeit, automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen mit Branding sowie SMS-Erinnerungen und ermöglicht dem Kunden Umbuchungen in Abhängigkeit deiner Verfügbarkeit sowie die Zahlungsabwicklung, sodass dein Alltag reibungslos verläuft. Individualisiere die einzelnen Kalender deiner Mitarbeitenden und Standorte und richte Termintypen ein, die Kunden binden. Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Cloudbasierte sichere digitale Wallet-Anwendung zur Verarbeitung von Zahlungen, zur Verfolgung von Verkäufen, zum Teilen von Angeboten und mehr.
Cloudbasierte sichere digitale Wallet-Anwendung zur Verarbeitung von Zahlungen, zur Verfolgung von Verkäufen, zum Teilen von Angeboten und mehr. Erfahre mehr über Google Pay

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanzteams mehr Kontrolle, Transparenz und Automatisierung bietet.
Spendesk ist eine SaaS-Lösung für Ausgabenmanagement, die speziell für Finanzteams entwickelt wurde. Die Software liefert CFOs und Buchhaltern Echtzeitdaten über Unternehmensausgaben, Zahlungen, Transaktionen, Bestellungen und Rechnungen. Das Finanzteam behält den Überblick, ohne auf Kreditkartenbelege und Spesenabrechnungen warten zu müssen. Spendesk wird bereits von mehr als 2.500 Unternehmen verwendet. Erfahre mehr über Spendesk

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Diese Power-Dialer-Software hilft Finanzdienstleistern, mit mehr potenziellen Kund*innen in kürzerer Zeit zu sprechen. Herausragende Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Sage 300cloud ist eine ideale Business-Management-Lösung für wachsende Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen.
Sage 300cloud hilft Unternehmen bei der Verwaltung der Finanzen und Buchhaltung. Das Produkt nimmt Unternehmensfinanzen die Komplexität über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Währungen und an mehreren Standorten. Sage 300cloud wird besonders von Unternehmen mit komplexen Unternehmensstrukturen wie Multi-Entities, Franchisenehmern und Unternehmen mit einer internationalen Tochtergesellschaft geschätzt, da es über starke Hauptbuch-Konsolidierungsfunktionen verfügt und Übertragungen zwischen Unternehmen automatisch berücksichtigt. Erfahre mehr über Sage 300cloud

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Modelliere und verbessere Geschäftsprozesse ohne Programmierung durch eine grafische Umgebung und führe diese aus.
Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern. Erfahre mehr über Bizagi

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an. Erfahre mehr über Brex

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Mit Payhawk kannst du deine globalen Abläufe ausführen, indem du dedizierte Bankkonten eröffnest, Firmenkarten ausstellst und Bankzahlungen tätigst.
Durch das Eröffnen von dedizierten Bankkonten, das Ausstellen von Firmenkarten und das Tätigen von Bankzahlungen in lokalen Währungen ermöglicht Payhawk Unternehmen die Ausführung ihrer globalen Abläufe. Mit Payhawk kannst du Vorgänge über mehrere globale Entitäten hinweg auf einer einzigen Plattform verwalten. Über Payhawk kannst du regionale Bankkonten mit dedizierter IBAN (EUR, GBP und mehr) eröffnen, kostenlose Banküberweisungen in mehreren Währungen vornehmen und niedrige Devisenkurse für Zahlungen innerhalb einer Währung nutzen. Erfahre mehr über Payhawk

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Erfahre mehr über Focus X

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Verwalte deine Kredite und dein Risiko mithilfe von Berichten und Vorhersage-Analysen. Mit dieser skalierbaren Lösung hast du die Daten von D&B stets zur Hand.
Nutze die Kreditberichte und Vorhersage-Analysen von Dun Bradstreets (D&B), um das Kreditrisiko deiner Kunden zu managen und dein Geschäft auszubauen. Größere Unternehmen: Kombiniere deine Debitorendaten mit D&B-Daten für detaillierte Risikobewertungen mit D&B Credit Advantage. Automatisiere Kreditentscheidungen mit D&B Credit Premium. Kleine Unternehmen: Credit Essentials wurde für kleine Unternehmen entwickelt, um Kreditprüfungen durchzuführen, neue Kreditbedingungen zu vereinbaren und den Score und die empfohlenen Kreditlimits deines eigenen Unternehmens zu kennen. Erfahre mehr über D&B Finance Analytics

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Eine SaaS-Gehaltsabrechnungs- und Urlaubsanwendung für malaysische Unternehmen.
PayrollPanda Sdn Bhd ist ein malaysisches SaaS-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung erstklassiger HR-Cloud-Anwendungen konzentriert. Das Flaggschiffprodukt ist PayrollPanda, eine Online-Anwendung zur Lohn- und Gehaltsabrechnung, die sich besonders an malaysische KMUs richtet. Die Online-Software ermöglicht es Geschäftsinhabern und Personalmanagern, mit nur wenigen Klicks LHDN-genehmigte Gehaltsabrechnungen durchzuführen. Das Ziel ist es, die Abrechnung einfach und schnell zu gestalten, und die nutzerfreundliche Oberfläche macht es jedem leicht, die Abrechnung durchzuführen. Erfahre mehr über PayrollPanda

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Total Expert

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Die MetaTrader 5-Plattform bietet eine einsatzbereite Lösung für Investmentfonds-, Requisitenhandels- und Investmentgesellschaften.
Erstelle innerhalb weniger Tage eine Multi-Asset-Infrastruktur auf einer einzigen Plattform. Du benötigst keine separaten Terminals mit eigenständigen Analysen mehr. MetaTrader 5 ist die einzige Lösung, die die Kombination verschiedener Märkte auf einer einzigen Plattform und die Erfassung der allgemeinen Statistik ermöglicht und gleichzeitig die vollständige Kontrolle über eine beliebige Anzahl von Fonds zulässt. Letztendlich können solche Funktionen helfen, das Vertrauen potenzieller und bestehender Investoren zu gewinnen. Erfahre mehr über MetaTrader 5

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Windward ist eine Low-Code-Dokumentenlösung, mit der MS-Office-Nutzer die Erstellung und Ausgabe von datenbasierten Dokumenten optimieren können.
Windward Studios ist ein Anbieter von Dokumentengenerierungssoftware für die Finanzdienstleistungsbranche. Diese Low-Code-Lösung bietet erfahrenen Nutzern die Möglichkeit, umständliche Formulare, Anweisungen und Berichte mit nutzerdefinierten, professionell aussehenden Vorlagen in Microsoft Office zu rationalisieren, die sich für eine schnelle, fehlerfreie Ausgabe direkt mit den Daten verbinden. Erfahre mehr über Fluent

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteams.
Vymo ist ein KI-optimierter, intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteam in den USA, im Nahen Osten und in Asien, sowie in Branchen, die unter anderem Banken, Versicherungen und Pharmazeutika umfassen. Vymo erkennt automatisch Aktivitäten von Agenten und sagt die nächsten besten Maßnahmen voraus. Es konnte für über 50 große Unternehmen die Produktivitätskennzahlen, wie z. B. Konversion in %, TATs, Engagement usw. um über 30 % innerhalb von zwei Quartalen verbessern. Erfahre mehr über Vymo

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren. Erfahre mehr über Plaid

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen
Serrala ermöglicht ein digitales Büro des CFO und integriert das Finanzwesen in ein zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen.
Serrala ist ein Unternehmen für Finanzautomatisierung und B2B-Zahlungssoftware, das sicherere Zahlungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe schafft. Das Unternehmen verschiebt die Grenzen von Finanzsoftware und integriert das Finanzwesen in ein zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen. Das Angebot an differenzierten On-Premise-, Cloud- und SaaS-Lösungen ermöglicht ein digitales Büro des CFO, das in Echtzeit Einblicke zu Kostensenkung, Effizienzsteigerung und Risikokontrolle bietet. Erfahre mehr über Serrala Suite

Funktionen

  • Risikomanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Finanzmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Für Finanzinstitutionen