Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
191 Ergebnisse
Die Unternehmens-VDR- und Dokumentenkontrolllösung von CapLinked bietet die beste Art und Weise, alle deine Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen. Erfahre mehr über CapLinked
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms- und Dokumentenkontrolllösung für Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungsprodukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät. Erfahre mehr über CapLinked

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti. Erfahre mehr über Tipalti
Integriere Affiliate-Zahlungen direkt in Performance-Marketing-Systeme wie LinkTrust, HasOffers, HitPath und CAKE. Tipalti ermöglicht Massenzahlungen an globale Partner und automatisiert den gesamten Prozess – vom White-Labeling der Partner über die Auswahl von Zahlungsmethoden und Währungen, globale Überweisungen, frühzeitige Zahlungen, Mitteilungen zum Zahlungsstatus, Zahlungsabgleich und Berichte zur Steuervorbereitung. Erfahre, warum Unternehmen wie GoDaddy, MaxBoand GlobalWide Media Tipalti für ihre Partnerunternehmen vertrauen. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht. Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine einfache Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht. Automatisiere Workflows für die Dokumentengenehmigung, um Zeit zu sparen, lege klare Dokumentenberechtigungen fest, um Datenschutzverletzungen oder unbefugten Zugriff zu verhindern, und sichere vertrauliche Informationen. monday.com erleichtert die einfache Kollaboration und erhöht die Effizienz während des gesamten Dokumentenmanagementlebenszyklus, wodurch die Dokumentenkontrolle zu einem nahtlosen Teil deiner Geschäftspraktiken wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Cloudbasierte QMS-Software, die Unternehmen bei der Automatisierung des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hilft. Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Cloudbasierte Software für QMS (Quality Management System), die ideal für KMU ist. TRACKMEDIUM ist ein monatlicher Abonnementdienst mit Modulen wie Audit-Management, CAPA, Dokumentenkontrolle, Änderungsmanagement, NCM (Nonconformance Management) und Schulungsmanagement. TRACKMEDIUM versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und sicherere Produkte herzustellen, die Effizienz zu steigern und die Einhaltung von Industrienormen wie ISO 9001, 14001 und OSHA zu erreichen, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiken. Erfahre mehr über TRACKMEDIUM

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Schweiz Lokales Produkt
BPAQuality365 ist eine moderne Anwendung für integrierte Qualität, die in deinem Office-365-System mit Teams oder SharePoint ausgeführt werden kann. Erfahre mehr über BPAQuality365
– Office-365-Anwendung – BPAQuality365 ist eine innovative Software für integrierte Qualität, Risiko und Compliance, die in deiner sicheren Office-365-Umgebung ausgeführt werden kann. Die Anwendung läuft auf deinen bevorzugten Microsoft Tools wie Teams oder SharePoint. Vorgefertigte Workflows stellen sicher, dass Dokumente korrekt bereitgestellt, genehmigt, veröffentlicht, überarbeitet, archiviert und Nutzer in Dokumenten geschult werden. Zur Einhaltung medizinischer Vorschriften kann die E-Signatur verwendet werden. Steige mit BPA und Office 365 auf Quality 4.0 um. Erfahre mehr über BPAQuality365

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
AppQual ist eine Webqualitäts- und QHSE-Management-Software (Quality, Health, Safety and Environment). Mit dieser Lösung kannst du alle deine Aktionspläne, Audits, Nichtkonformitäten und Ansprüche verwalten. Erfahre mehr über AppQual
AppQual ist eine Webqualitäts- und QHSE-Management-Software (Quality, Health, Safety and Environment). Mit dieser Lösung verwaltest du alle deine Aktionspläne, Audits, Nichtkonformitäten, Ansprüche ... AppQual ist ergonomisch und auch sehr einfach einzurichten, und deine Indikatoren sind unkompliziert zu bearbeiten. Mit AppQual kannst du auch deine QHSE-Dokumentation, deine Checklisten, deine Kompetenzmatrix, deine Lieferantenbewertungen, deine FMEAs (Failure Modes and Effects Analysis) und Workflows verwalten. AppQual kann in Versionen an mehreren Standorten und in mehreren Sprachen verwendet werden. Erfahre mehr über AppQual

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Alfeo ist eine Wissensmanagementlösung, die Unternehmen hilft, relevante Informationen ans Licht zu bringen. Erfahre mehr über Syracuse
Für Organisationen, die mit einer Vielzahl von in Silos organisierten Informationsquellen konfrontiert sind, in denen Mitarbeitende ertrinken, bietet Alfeo eine SaaS-Plattform, die die Verbindung zu Datenbanken und Unternehmensanwendungen automatisiert, den Zugriff auf Unternehmensinhalte zentralisiert und relevante Informationen im Handumdrehen über eine „Plug-and-Play“-Oberfläche verteilt. Im Gegensatz zu Lösungen für EDM (Electronic Data Management) und ECM (Enterprise Content Management) die oft nach Unternehmen organisiert sind, werden bei Syracuse von Alfeo alle Unternehmensinformationen entflochten. Erfahre mehr über Syracuse

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
NAGIX ermöglicht es Unternehmen, große Mengen an Dokumenten effizient und automatisch in vollständig zugängliche PDFs umzuwandeln Erfahre mehr über Nagix
NAGIX ist ein fortschrittliches digital zugängliches Dokumentensystem, das es Organisationen ermöglicht, effizient und automatisch! Wandeln Sie große Dokumentenmengen in UA-konforme, barrierefreie PDFs um, zum Nutzen von Sehbehinderten und in Übereinstimmung mit Gesetzen und Vorschriften, die Organisationen dazu verpflichten, ihren Kunden barrierefreie Formulare und Dokumente zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über Nagix

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen.
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen. Heute vertrauen über 3.000 Kund*innen im öffentlichen und privaten Sektor auf PowerDMS, um Risiken zu reduzieren, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Leben zu retten. PowerDMS ist auf jedem Desktop oder Mobilgerät verfügbar und bietet Mitarbeiter*innen jederzeit und überall Zugriff auf die aktuellsten Richtlinien, Schulungen, Standortpläne, Fotos und Videos. Erfahre mehr über PowerDMS

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Diese Document-Control-Software ermöglicht es deinem Unternehmen, Produkte schneller und zu geringeren Kosten und höherer Effizienz auf den Markt zu bringen.
MasterControl Documents ist das Herzstück der MasterControl Quality Excellence-Lösungssuite. Die Lösung verwaltet den gesamten Dokumentenlebenszyklus von der Erstellung über die Verteilung und Genehmigung bis hin zur Veralterung. Die Lösung bietet ein zentrales Repository für alle Dokumente, die für die Einhaltung von Vorschriften erforderlich sind, wodurch Audits und Inspektionen vereinfacht werden. Die Lösung verfügt über robuste Funktionen für Revisionskontrolle, Kollaboration und Analyse. Fünf der wichtigsten Aufsichtsbehörden in den USA vertrauen auf und nutzen die Lösung. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Mit der nutzerfreundlichen Dokumentenkontrolllösung von Digify kannst du den Zugriff auf deine PDFs und Dokumente sowie deren Verteilung steuern.
Mit der Dokumentenkontrolle kannst du Urheberrechtsschutz für dein geistiges Eigentum, wie z. B. Marktforschung, E-Books, Schulungsmaterialien, Module, Berichte und andere vertrauliche Dokumente, festlegen und durchsetzen. Du kannst deine digitalen Dateien vor unbefugter Neuverteilung schützen und einschränken, wie deine Kunden oder Empfänger Inhalte kopieren. Digify ist ISO-27001-zertifiziert und hat bisher mehr als 400.000 professionelle Nutzer in 138 Ländern betreut. Erfahre mehr über Digify

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Rationalisiere deine Dokumenterstellung, Bearbeitungs-, Genehmigungs- und Mitarbeiterabnahmeverfahren.
Cloudbasierte Dokumentenkontrolllösung für Krankenhäuser: MediaLab erfüllt deine Compliance- und Sicherheitsanforderungen, spart Zeit und Energie und verwaltet deinen gesamten Dokumentenlebenszyklus – alles mit papierloser Dokumentation. Mitarbeitende greifen mühelos auf relevante Dokumente zu und reduzieren so den Zeitaufwand bei der Suche nach Richtlinien und Verfahren. Verständnisnachweise werden gesammelt und für einen schnellen Abruf während der Audits gespeichert. Erfahre mehr über Document Control

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Spanish-language quality management software. Users can manage tasks, documents, risks, strategic planning, audits, teams and more.
Spanish-language quality management software. Users can manage tasks, documents, risks, strategic planning, audits, teams and more. Erfahre mehr über KAWAK

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist. Erfahre mehr über IT Glue

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Stelle die Dokumentenverwaltung mit Nintex digital um, damit Genauigkeit, Verfügbarkeit und Speicherung deiner Dokumente gewährleistet sind.
Mit der Nintex Process Platform können Organisationen ihr Dokumentenmanagement digital umgestalten, um Genauigkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Mit Nintex Workflow und Nintex Forms können Organisationen mit nur wenigen Klicks und ohne Code automatisch Daten erfassen und an ein zentrales Repository weiterleiten. Erfahre mehr über Nintex Process Platform

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Cloudbasierte Lösung mit elektronischen Genehmigungen. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Verwalte deine Dokumente zentral in einer cloudbasierten Lösung, welche die Einhaltung von Vorschriften und Audits vereinfacht. Arbeite mit Nutzern überall zusammen und automatisiere die Revisionskontrolle. Verbinde deine Standorte, Abteilungen und Personen mit dem QT9 QMS. Modernisiere die Dokumentenkontrolle und halte die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu. Erfahre mehr über QT9 QMS

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
QMS für medizinische Geräte, Pharma und Biotech. Vollständige FDA-/ISO-/GxP-Konformität. fünfmal schnellere Dokumentenkontrolle, Training, CAPA, NCRs, Audits und mehr.
Von Medizingeräte-, Pharma- und Biotech-Unternehmen als führende QMS-, CAPA- und Compliance-Software bewertet. Hunderte von FDA-, ISO- und GxP-regulierten Unternehmen in über 80 Ländern vertrauen darauf, dass Qualio ihr Qualitätsteam, ihre Tools, Prozesse und Daten an einem einfach zu verwaltenden Ort zusammenführt. Mit Branchenexperten in der Personalabteilung und im Kundenservice auf Abruf arbeitet der Anbieter mit dir zusammen, um deine Strategie umzusetzen, Audits vorzubereiten und manuelle Prozesse auf digital umzustellen. Hol dir eine personalisierte Demo. Erfahre mehr über Qualio

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen.
Die Software von Intellect zur Dokumentenkontrollverwaltung organisiert alle Dokumente in einer zentralen Datenbank und verfolgt alle Dokumentversionen, -revisionen und -genehmigungen, um Vorschriften und Compliance gerecht zu werden. Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Dokumentenabläufe verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % verbessert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Erfahre mehr über Intellect

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung. Erfahre mehr über HotDocs

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist. Erfahre mehr über Qualtrax

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
Lege Ablaufdaten fest, füge einen Passcode hinzu und steuere den Zugriff auf deine freigegebenen Dokumente, auch nachdem du sie gesendet hast. Nutze erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Teilnehmer-Wh itelisting, Überprüfungen und Dokumentenwasserzeichen, um sicherzustellen, dass deine Dokumente nie in falsche Hände geraten. Nutze DocSend-Analysen, um nachzuvollziehen, wo die Teilnehmenden die meiste Zeit beim Anzeigen deiner Dokumente verbringen. Du sieht sogar, ob dein Dokument an eine andere Person weitergeleitet wurde – alles in Echtzeit. Erfahre mehr über DocSend

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
100 % cloudbasierte Dokumenten-Management-Systeme zur Verwaltung des gesamten Dokumentenlebenszyklus. Hol dir eine personalisierte Demo.
Mit der ComplianceQuest EDMS hast du ein zentrales Repository zum Erstellen, Ändern, Überprüfen, Genehmigen, Speichern, Organisieren, Zugreifen und Freigeben von Dokumenten auf kontrollierte Weise in allen Ländern. Verfolge jedes Dokument von seiner Entstehung bis zur Ausmusterung mit Analysen, grafischen Dashboards, integrierten Kollaborations- und Workflow-Tools. Du kannst den gesamten Dokumentenlebenszyklus verwalten, vollständige Transparenz erreichen und dich für eine effektivere Entscheidungsfindung an allen Standorten auf eine einzige Informationsquelle verlassen. Erfahre mehr über ComplianceQuest

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Einfacher, schneller, kostengünstiger, kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der Konformität mit ISO 9001/14001/45001
MyEasyISO ist eine cloudbasierte/lokale QHSE-Software zur Implementierung eines robusten Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystems und bietet 100 % Konformität nach den Normen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018. MyEasyISO macht ISO-Konformität einfach, schnell, wertschöpfend, kostengünstig, kollaborativ und zeitsparend. Dies führt dazu, dass ein Unternehmen die Effizienz und die Produktivität steigern kann, was Nutzer in mehr als 120 Ländern bezeugen können. Erfahre mehr über Effivity

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Der Dokumentenworkflow nutzt das sichere FileHold-Dokumentenarchiv, um die richtigen Dokumente sicher an die richtigen Personen zu verschicken.
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsgesteuertes und durchsuchbares Dokumentenarchiv. Rechnungen, Kaufanfragen, Reisekosten usw. können aus der Bibliothek abgerufen und in einen Überprüfungs- oder Genehmigungsprozess umgewandelt werden. Workflow wird automatisch gestartet, wenn der Bibliothek ein Dokument hinzugefügt wird. Unterstützung für mobile Geräte von überall aus, wo Zugriff auf das Internet besteht. Erfahre mehr über FileHold

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Erfahre mehr über Content Central

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Ein einfaches Software-System, das dich beim Import, der Verwaltung, der Kontrolle und der Signatur von Dokumenten unterstützt.
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, dem Design, der Entwicklung, der Fertigung und mehr zu erstellen, zu archivieren, nachzuverfolgen, zu suchen und elektronisch zu unterzeichnen. Orcanos Dokumentenmanagement ist eine perfekte Lösung für regulierte Branchen, wie die Medizinprodukte-Industrie, die Qualitätsmanagementprozesse und Audits einfach und risikofrei gestaltet. Erfahre mehr über Orcanos

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten.
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Software für Dokumentenkontrolle zur Einhaltung von Vorschriften und Standards, die durch intelligente Integration mit Windows einfach zu bedienen ist.
Automatisierung von Verfahren zur Dokumentenkontrolle, um Vorschriften und Standards mithilfe der kostengünstigen, Windows-integrierten Document Locator Software zu erfüllen. Qualitätsdokumente, CAPAs (Korrektur- und Verbeugungsmaßnahmen), SOPs (Standardbetriebsabläufe), Nichtkonformitätsberichte, Schulungen, Arbeitsanweisungen und mehr werden mit mehr Effizienz und Genauigkeit verwaltet. Ein vollständiger Prüfpfad wird erfasst. Arbeitsablauf, Berichterstattung, Sicherheit und mehr sind enthalten. Verwalte Dateien effizient nach den gesetzlichen Standards wie ISO, FDA, HIPAA, Sarbanes-Oxley (SOX) und mehr. Erfahre mehr über Document Locator

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Die Quality-Management-System-(QMS-)Software integriert Daten im gesamten Unternehmen, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten und Risiken zu minimieren.
ETQ ist der führende Anbieter von Qualitäts-, EHS- und Compliance-Managementsoftware, um Ereignisse mit hohem Risiko durch Integration, Automatisierung und Zusammenarbeit zu identifizieren, zu reduzieren und zu verhindern. ETQ bietet eine Compliance-Managementplattform, mit der Organisationen Compliance-Prozesse implementieren, neue Prozesse erstellen und ihr Compliance-Ökosystem automatisieren und steuern können. Zu den Kernlösungen gehören Korrekturmaßnahmen, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle und Mitarbeiterschulung. Erfahre mehr über ETQ Reliance

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Helping Businesses Bring Confidence to Packaging Quality Control
GlobalVision is an inspection platform that finds errors in your work before they become problems. Our mission is to build software that standardizes quality approvals for product packaging and critical content. Our goal is to eliminate errors and automate quality inspections so companies can release products with confidence and move away from manual proofreading processes. Erfahre mehr über GlobalVision

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
System für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros.
12d Synergy ist eine Software für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros. Das Tool verwaltet Tausende E-Mails, Dokumente, Aufgaben und Gigabytes an raumbezogenen und CAD-Daten rund um deine Bauprojekte. 12d Synergy ist darauf ausgelegt, deine Arbeitsweise und die Art und Weise, wie du mit anderen zusammenarbeitest, zu rationalisieren, indem sie eine gemeinsame Datenumgebung und eine einzige vertrauenswürdige Quelle schafft. Erfahre, wie über 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Baubüros mit 12d Synergy intelligenter arbeiten. Erfahre mehr über 12d Synergy

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit. Erfahre mehr über Documate

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
ID.me simplifies how individuals securely prove & share their identity online.
ID.me simplifies how individuals prove and share their identity online. The ID.me secure digital identity network has over 98 million members, as well as partnerships with 30 states, 10 federal agencies, and over 500 name-brand retailers. The company provides identity proofing, authentication and community verification for organizations across sectors. Erfahre mehr über ID.me

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Switch on document control for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
HighQ’s modern, adaptable, and continuously-learning legal workflow platform delivers an open and scalable foundation, embedded machine intelligence and analytics, and smart integration points with firm-critical applications. Dramatically improve how you plan, organize, track, and complete work more efficiently with personalized client portals and real-time access and insights on legal project work, ready-to-use task lists and templates, and automated workflow-enabled legal process maps. Erfahre mehr über HighQ

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
A secure digital environment where your business-critical documents live, and your important processes can be optimized & automated.
ICM's ViewCenter is a secure digital environment where your business-critical documents live, and your important processes can be optimized. Get a quick ROI with powerful search functions, secure file sharing, compliance, tasks & alerts, electronic forms, scanning/data capture, integrations, and so much more. Whether a small business or large corporation, ViewCenter is cost-effective and scalable...ICM's Customer Success Team will find the right solution for YOUR digital transformation goals. Erfahre mehr über ViewCenter

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Verwalte den gesamten Lebenszyklus von Dokumenten und Inhalten – einschließlich Versionskontrolle, Lebenszyklusmanagement, Anmerkungen und Revisionen.
Für die Biowissenschaften: Verwalte den gesamten Lebenszyklus von Dokumenten und Inhalten – einschließlich Versionskontrolle, Lebenszyklusmanagement, Anmerkungen, Revisionen, elektronischen Signaturen und Freigabe. Office-365-Integration, die Zusammenarbeit und einfache Bearbeitung ermöglicht. Lies und verstehe das Schulungsmanagement, einschließlich der direkten Auswahl des Publikums und der anwendbaren Prüfung. Ordnermanagement einschließlich Überarbeitung von Dokumenten und Aufzeichnungen. Vollständiger Audittrail und elektronische Signaturen, die 21 CFR Teil 11 sowie Teil 820 erfüllen und mehr. Erfahre mehr über Dot Compliance

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert. Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse. Erfahre mehr über Contentverse

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Cloud Base Powerful Document Management System (EDMS) in Common Data Environment.
DOCUMENT MANAGEMENT WITH ISETIA IS TRULY AN ADVENTURE. IT¿S COMPLEX, FLEXIBLE, SECURE AND INNOVATIVE. IT COVERS ALL NECESSARY TOOLS TO MANAGE, COLLABORATE, EDIT AND CIRCULATE DOCUMENTS IN EXTRA ORDINARY VISUALIZED WAY. MOVE FROM COPY & PASTE, FOLDER & SUBFOLDER STANDARD REALITY TO MULTIDIMENSION, TRANSPARENT AND MULTIFUNCTIONAL WORLDefficiency, improve visibility. Erfahre mehr über ISETIA

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Mit Docsvault können Organisationen ihre Dokumente verwalten und sichern, Änderungen koordinieren und den Zugriff kontrollieren.
Eine vollständige Dokumentenmanagement-Software, mit der du alle deine Papierdokumente, elektronischen Dateien und E-Mails erfassen, zentralisieren, verwalten und sichern kannst. Erfahre mehr über Docsvault

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Levelset ist die führende cloudbasierte Zahlungskettenmanagementlösung für das Bauwesen.
Levelset hilft Auftragnehmer- und Lieferunternehmen, die Kontrolle über Zahlungen zu behalten, was bedeutet, dass niemand wegen Zahlungen schlaflose Nächte verbringt. Über 500.000 Auftragnehmer- und Lieferunternehmen setzen sich auf Levelsets cloudbasierter Plattform miteinander in Verbindung, um Zahlungsabwicklungen stressfrei zu machen. Nutzer tauschen einfach Zahlungsdokumente wie Pfandverzichtserklärungen, Zahlungsanträge und vorläufige Benachrichtigungen aus, sehen alle Arbeitskräfte bei ihrer Arbeit und sind mit den Ressourcen und dem Wissen ausgestattet, um sich bezüglich Zahlungen sicher zu fühlen. Erfahre mehr über Levelset

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Die Software Lobster_data vernetzt Systeme, Dinge und Menschen. Einfach und zuverlässig. Ein Tool für alles. Ohne zu programmieren.
Mit der Middleware Lobster_data können Daten zwischen internen On-Premise-Systemen, Cloud-Applikationen, Data-Warehouses und externen Partnern ausgetauscht werden: EAI, EDI, API, Hybrid Integration, ETL/ELT, IoT, Industrie 4.0. Alles in einem Tool. So können Datenqualität und Datenintegrität garantiert und Informationen aus verschiedenen Quellen angereichert werden. Schnell, flexibel und zuverlässig. Ohne zu programmieren. Erfahre mehr über Lobster_data

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Parallel is an easy-to-use workflow automation tool to manage document collection and signed forms.
How many times have you been chasing clients to collect information? Parallel is an easy-to-use workflow automation tool to manage document collection and signed forms. We help our users and their clients to work faster and better, while empowering organizations to transform document and information collection tasks into processes. Add control, workflow automations, and collaboration to your processes and close them x3 faster! Try Parallel now for free! Erfahre mehr über Parallel

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
We help maintain quality and compliance by providing an efficient method of organizing and regulating your critical business documents.
DocXellent is a leading electronic document control and specification management software provider with over 30 years of experience. Our ENSUR software application automates the management of documents and their workflows, helping you streamline your business processes and improve quality practices across your organization. Erfahre mehr über DocXellent

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Open Bee Digital Platform will enable you to go paperless, reduce operational costs, and improve employee productivity.
The document management solution Open Bee simplifies the capture, search, sharing, approval, security and legal preservation of your information. Improve communication and collaboration with Social Intranet and share documents in secure Extranet Portal. Simplify day-to-day tasks with Business Process Management (e-forms and automated workflows), and Electronic Signature. Automate every phase of vendor invoices processing and keep all your data history in a data center for the long term. Erfahre mehr über OPEN BEE Electronic Document Management

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
The SafeWrite platform helps businesses streamline their compliance obligations, so you can get back to what you do best!
SafeWrite is a complete end-to-end HSEQ solution that consolidates all Health, Safety, Environmental, and Quality processes into one platform. Integrated with over 15 registers to help managers and workers track, report and systemise key processes. SafeWrite have simplified your compliance obligations. Saving you time and money, without having to worry about compromising accuracy or safety. Erfahre mehr über SafeWrite

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Eine cloudbasierte End-to-End-HIPAA-Compliance-Lösung, mit der die HIPAA-Compliance einfach verfolgt, identifiziert und angepasst werden kann.
Compliancy Group vereinfacht die HIPAA-Compliance-Herausforderung, egal ob du ein erfahrener Compliance-Experte oder ein Front-Desk-Manager bist. Guard ist eine kostengünstige, webbasierte Software, die alle Aspekte der Compliance bedient. Die proprietäre Archiv-, Illustrations- und Wartungsmethodik mit Compliance Coach unterstützt die gesamte Reihe von HIPAA-, HITECH-, Omnibus- und PCI-Vorschriften. Erfahre mehr über HIPAA Compliance Software

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift
Popular cloud-based Document Control software with no set-up costs, ideal for small to medium sized businesses.
Popular cloud-based Document Control software with a global customer base. Proactive support with no set-up costs. Ideal for small to medium sized businesses. Features a central document repository, integrated workflow tools that automate document review and approval processes, automated email notifications, and integrated analytics and reports. Designed for easy compliance with ISO 9001, ISO 14001, ISO 17025, ISO 13485, ISO 45001, ISO 22000 and other QM standards. Erfahre mehr über isoTracker Document Management

Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Elektronische Unterschrift