Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Dokumentenlenkung Software
Dokumentenlenkung Software hilft Unternehmen, ihre Dokumente so zu verwalten, dass sie den behördlichen Vorschriften und der Branche entsprechen.
Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Dokumentenlenkung Software
Ergebnisse filtern (98)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Ähnliche Kategorien
98 Ergebnisse
Die Unternehmens-VDR- und Dokumentenkontrolllösung von CapLinked bietet die beste Art und Weise, alle deine Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen.
Erfahre mehr über CapLinked
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms- und Dokumentenkontrolllösung für Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungsprodukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät.
Erfahre mehr über CapLinked
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht.
Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente auf eine einfache Weise erstellen, verwalten und freigeben, die den behördlichen und branchenüblichen Vorschriften entspricht. Automatisiere Workflows für die Dokumentengenehmigung, um Zeit zu sparen, lege klare Dokumentenberechtigungen fest, um Datenschutzverletzungen oder unbefugten Zugriff zu verhindern, und sichere vertrauliche Informationen. monday.com erleichtert die einfache Kollaboration und erhöht die Effizienz während des gesamten Dokumentenmanagementlebenszyklus, wodurch die Dokumentenkontrolle zu einem nahtlosen Teil deiner Geschäftspraktiken wird.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Cloudbasierte QMS-Software, die Unternehmen bei der Automatisierung des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hilft.
Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Cloudbasierte Software für QMS (Quality Management System), die ideal für KMU ist. TRACKMEDIUM ist ein monatlicher Abonnementdienst mit Modulen wie Audit-Management, CAPA, Dokumentenkontrolle, Änderungsmanagement, NCM (Nonconformance Management) und Schulungsmanagement. TRACKMEDIUM versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und sicherere Produkte herzustellen, die Effizienz zu steigern und die Einhaltung von Industrienormen wie ISO 9001, 14001 und OSHA zu erreichen, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiken.
Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Ein einfaches Software-System, das dich beim Import, der Verwaltung, der Kontrolle und der Signatur von Dokumenten unterstützt.
Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, dem Design, der Entwicklung, der Fertigung und mehr zu erstellen, zu archivieren, nachzuverfolgen, zu suchen und elektronisch zu unterzeichnen. Orcanos Dokumentenmanagement ist eine perfekte Lösung für regulierte Branchen, wie die Medizinprodukte-Industrie, die Qualitätsmanagementprozesse und Audits einfach und risikofrei gestaltet.
Erfahre mehr über Orcanos
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
SimplerQMS ist eine vollständig validierte und rechtskonforme Life-Science-QMS-Software (Quality Management System), die verschiedene QMS-Module integriert – Dokumentenkontrolle, CAPAs (Corrective And Preventive Actions) etc.
Erfahre mehr über SimplerQMS
SimplerQMS bietet einsatzbereite QMS-Software mit robuster Dokumentenkontrolle, die speziell für Life-Science-Unternehmen entwickelt wurde.
Alle relevanten Life-Science-Module wie Dokumentenkontrolle, Schulung, CAPAs, Lieferanten, Audits und andere sind in eine QMS-Softwarelösung integriert.
Die vollständig validierte, cloudbasierte Lösung ermöglicht es Unternehmen, effizient und papierlos zu arbeiten und gleichzeitig Vorschriften wie FDA 21 Teil 11, GxP, GAMP5, MDR, ISO 13485, ICH Q10 und andere einzuhalten.
Erfahre mehr über SimplerQMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift

BPAQuality365
3.8
(4)
Lokales Produkt
BPAQuality365 ist eine moderne Anwendung für integrierte Qualität, die in deinem Office-365-System mit Teams oder SharePoint ausgeführt werden kann.
Erfahre mehr über BPAQuality365
– Office-365-Anwendung – BPAQuality365 ist eine innovative Software für integrierte Qualität, Risiko und Compliance, die in deiner sicheren Office-365-Umgebung ausgeführt werden kann. Die Anwendung läuft auf deinen bevorzugten Microsoft Tools wie Teams oder SharePoint. Vorgefertigte Workflows stellen sicher, dass Dokumente korrekt bereitgestellt, genehmigt, veröffentlicht, überarbeitet, archiviert und Nutzer in Dokumenten geschult werden. Zur Einhaltung medizinischer Vorschriften kann die E-Signatur verwendet werden. Steige mit BPA und Office 365 auf Quality 4.0 um.
Erfahre mehr über BPAQuality365
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
End-to-End-Management des Dokumentenlebenszyklus mit automatisiertem Routing, Genehmigungen, Dashboards, Kollaboration und wiederverwendbaren Daten. Über 400.000 Nutzer.
Erfahre mehr über Legito
Kontrollierter Dokumentenfluss. End-to-End-Management des Dokumentenlebenszyklus mit automatisiertem Routing, Genehmigungen, Dashboards, Kollaboration und wiederverwendbaren Daten.
Umfangreiche Workflow-Tools zur Effizienz- oder Wachstumssteigerung. Schnelle Bereitstellung ohne Code für einen schnellen ROI. Regelmäßig neue Funktionen.
400.000 Nutzer nutzen Legito zum Erstellen, Leisten und Ausführen ihrer Arbeit und zur Kollaboration daran. Eine integrierte No-Code-Lösung. Einschließlich LexisNexis, PriceWaterhouseCoopers, Skoda Auto und Societe Generale Group.
Erfahre mehr über Legito
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen.
Erfahre mehr über Intellect QMS
Die Software von Intellect zur Dokumentenkontrollverwaltung organisiert alle Dokumente in einer zentralen Datenbank und verfolgt alle Dokumentversionen, -revisionen und -genehmigungen, um Vorschriften und Compliance gerecht zu werden. Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Dokumentenabläufe verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % verbessert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Erfahre mehr über Intellect QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Der Dokumentenworkflow nutzt das sichere FileHold-Dokumentenarchiv, um die richtigen Dokumente sicher an die richtigen Personen zu verschicken.
Erfahre mehr über FileHold
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsgesteuertes und durchsuchbares Dokumentenarchiv. Rechnungen, Kaufanfragen, Reisekosten usw. können aus der Bibliothek abgerufen und in einen Überprüfungs- oder Genehmigungsprozess umgewandelt werden. Workflow wird automatisch gestartet, wenn der Bibliothek ein Dokument hinzugefügt wird. Unterstützung für mobile Geräte von überall aus, wo Zugriff auf das Internet besteht.
Erfahre mehr über FileHold
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Verwalte den gesamten Lebenszyklus von Dokumenten und Inhalten – einschließlich Versionskontrolle, Lebenszyklusmanagement, Anmerkungen und Revisionen.
Erfahre mehr über Dot Compliance
Für die Biowissenschaften: Verwalte den gesamten Lebenszyklus von Dokumenten und Inhalten – einschließlich Versionskontrolle, Lebenszyklusmanagement, Anmerkungen, Revisionen, elektronischen Signaturen und Freigabe. Office-365-Integration, die Zusammenarbeit und einfache Bearbeitung ermöglicht. Lies und verstehe das Schulungsmanagement, einschließlich der direkten Auswahl des Publikums und der anwendbaren Prüfung. Ordnermanagement einschließlich Überarbeitung von Dokumenten und Aufzeichnungen. Vollständiger Audittrail und elektronische Signaturen, die 21 CFR Teil 11 sowie Teil 820 erfüllen und mehr.
Erfahre mehr über Dot Compliance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
AppQual ist eine Webqualitäts- und QHSE-Management-Software (Quality, Health, Safety and Environment). Mit dieser Lösung kannst du alle deine Aktionspläne, Audits, Nichtkonformitäten und Ansprüche verwalten.
Erfahre mehr über AppQual
AppQual ist eine Webqualitäts- und QHSE-Management-Software (Quality, Health, Safety and Environment). Mit dieser Lösung verwaltest du alle deine Aktionspläne, Audits, Nichtkonformitäten, Ansprüche ...
AppQual ist ergonomisch und auch sehr einfach einzurichten, und deine Indikatoren sind unkompliziert zu bearbeiten.
Mit AppQual kannst du auch deine QHSE-Dokumentation, deine Checklisten, deine Kompetenzmatrix, deine Lieferantenbewertungen, deine FMEAs (Failure Modes and Effects Analysis) und Workflows verwalten.
AppQual kann in Versionen an mehreren Standorten und in mehreren Sprachen verwendet werden.
Erfahre mehr über AppQual
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Alfeo ist eine Wissensmanagementlösung, die Unternehmen hilft, relevante Informationen ans Licht zu bringen.
Erfahre mehr über Syracuse
Für Organisationen, die mit einer Vielzahl von in Silos organisierten Informationsquellen konfrontiert sind, in denen Mitarbeitende ertrinken, bietet Alfeo eine SaaS-Plattform, die die Verbindung zu Datenbanken und Unternehmensanwendungen automatisiert, den Zugriff auf Unternehmensinhalte zentralisiert und relevante Informationen im Handumdrehen über eine „Plug-and-Play“-Oberfläche verteilt.
Im Gegensatz zu Lösungen für EDM (Electronic Data Management) und ECM (Enterprise Content Management) die oft nach Unternehmen organisiert sind, werden bei Syracuse von Alfeo alle Unternehmensinformationen entflochten.
Erfahre mehr über Syracuse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Mit der Dokumentenkontrollsoftware von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance sicherstellen.
Erfahre mehr über Intelex Document Control Software
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit der Dokumentenkontrollsoftware von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance sicherstellen. Automatisiere alle deine dokumentenbezogenen Prozesse mit den nutzerfreundlichen Tools, die zum sicheren Hochladen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten erforderlich sind, und vereinfache gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften und Standards. Kostenlos testen.
Erfahre mehr über Intelex Document Control Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
softgate-archiv ist ein Dokumenten-Management-System und bietet vielfältige Möglichkeiten, Ihre Büroorganisation zu automatisieren.
Erfahre mehr über softgate-archiv
softgate-archiv ist ein Dokumenten-Management-System und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Büroorganisation effizienter zu gestalten und Abläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über softgate-archiv
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Einfaches, schnelles und sicheres Datei- und Dokumentenmanagement mit integriertem CRM. Konzipiert für Entitäts-Compliance.
Erfahre mehr über LiveFile360
Compliance-basiertes Datei- und Dokumentenmanagement mit integriertem CRM. LiveFile360 ist eine produktive und einfach zu bedienende Lösung. Dateien können direkt von Microsoft Office, Scannern, gepostet werden. LiveFile360 unterstützt große Dateivolumina und enthält Verschlüsselungs- und Audit-Kontrollen, die Massen-Downloads verhindern. Dank Selbstindizierungs-Engines ist die Suche schnell und intuitiv. Bei der Verwendung mit dem enVisual360 Client-Administrationssystem stellt Documents Dateien für Compliance-, CRM- und Buchhaltungsmodule sowie für das AIR-Webportal bereit.
Erfahre mehr über LiveFile360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
NAGIX ermöglicht es Unternehmen, große Mengen an Dokumenten effizient und automatisch in vollständig zugängliche PDFs umzuwandeln
Erfahre mehr über Nagix
NAGIX ist ein fortschrittliches digital zugängliches Dokumentensystem, das es Organisationen ermöglicht, effizient und automatisch! Wandeln Sie große Dokumentenmengen in UA-konforme, barrierefreie PDFs um, zum Nutzen von Sehbehinderten und in Übereinstimmung mit Gesetzen und Vorschriften, die Organisationen dazu verpflichten, ihren Kunden barrierefreie Formulare und Dokumente zur Verfügung zu stellen.
Erfahre mehr über Nagix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen.
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen. Heute vertrauen über 3.000 Kund*innen im öffentlichen und privaten Sektor auf PowerDMS, um Risiken zu reduzieren, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Leben zu retten. PowerDMS ist auf jedem Desktop oder Mobilgerät verfügbar und bietet Mitarbeiter*innen jederzeit und überall Zugriff auf die aktuellsten Richtlinien, Schulungen, Standortpläne, Fotos und Videos.
Erfahre mehr über PowerDMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Diese Document-Control-Software ermöglicht es deinem Unternehmen, Produkte schneller und zu geringeren Kosten und höherer Effizienz auf den Markt zu bringen.
MasterControl Documents ist das Herzstück der MasterControl Quality Excellence-Lösungssuite. Die Lösung verwaltet den gesamten Dokumentenlebenszyklus von der Erstellung über die Verteilung und Genehmigung bis hin zur Veralterung. Die Lösung bietet ein zentrales Repository für alle Dokumente, die für die Einhaltung von Vorschriften erforderlich sind, wodurch Audits und Inspektionen vereinfacht werden. Die Lösung verfügt über robuste Funktionen für Revisionskontrolle, Kollaboration und Analyse. Fünf der wichtigsten Aufsichtsbehörden in den USA vertrauen auf und nutzen die Lösung.
Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist.
Erfahre mehr über IT Glue
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden.
Erfahre mehr über Oracle Aconex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert.
Erfahre mehr über Seismic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Mit der nutzerfreundlichen Dokumentenkontrolllösung von Digify kannst du den Zugriff auf deine PDFs und Dokumente sowie deren Verteilung steuern.
Mit der Dokumentenkontrolle kannst du Urheberrechtsschutz für dein geistiges Eigentum, wie z. B. Marktforschung, E-Books, Schulungsmaterialien, Module, Berichte und andere vertrauliche Dokumente, festlegen und durchsetzen. Du kannst deine digitalen Dateien vor unbefugter Neuverteilung schützen und einschränken, wie deine Kunden oder Empfänger Inhalte kopieren.
Digify ist ISO-27001-zertifiziert und hat bisher mehr als 400.000 professionelle Nutzer in 138 Ländern betreut.
Erfahre mehr über Digify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement.
Erfahre mehr über Ideagen Quality Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti.
Integriere Affiliate-Zahlungen direkt in Performance-Marketing-Systeme wie LinkTrust, HasOffers, HitPath und CAKE. Tipalti ermöglicht Massenzahlungen an globale Partner und automatisiert den gesamten Prozess – vom White-Labeling der Partner über die Auswahl von Zahlungsmethoden und Währungen, globale Überweisungen, frühzeitige Zahlungen, Mitteilungen zum Zahlungsstatus, Zahlungsabgleich und Berichte zur Steuervorbereitung. Erfahre, warum Unternehmen wie GoDaddy, MaxBoand GlobalWide Media Tipalti für ihre Partnerunternehmen vertrauen.
Erfahre mehr über Tipalti
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Rationalisiere deine Dokumenterstellung, Bearbeitungs-, Genehmigungs- und Mitarbeiterabnahmeverfahren.
Cloudbasierte Dokumentenkontrolllösung für Krankenhäuser: MediaLab erfüllt deine Compliance- und Sicherheitsanforderungen, spart Zeit und Energie und verwaltet deinen gesamten Dokumentenlebenszyklus – alles mit papierloser Dokumentation. Mitarbeitende greifen mühelos auf relevante Dokumente zu und reduzieren so den Zeitaufwand bei der Suche nach Richtlinien und Verfahren. Verständnisnachweise werden gesammelt und für einen schnellen Abruf während der Audits gespeichert.
Erfahre mehr über Document Control
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
QMS für medizinische Geräte, Pharma und Biotech. Vollständige FDA-/ISO-/GxP-Konformität. fünfmal schnellere Dokumentenkontrolle, Training, CAPA, NCRs, Audits und mehr.
Von Medizingeräte-, Pharma- und Biotech-Unternehmen als führende QMS-, CAPA- und Compliance-Software bewertet.
Hunderte von FDA-, ISO- und GxP-regulierten Unternehmen in über 80 Ländern vertrauen darauf, dass Qualio ihr Qualitätsteam, ihre Tools, Prozesse und Daten an einem einfach zu verwaltenden Ort zusammenführt.
Mit Branchenexperten in der Personalabteilung und im Kundenservice auf Abruf arbeitet der Anbieter mit dir zusammen, um deine Strategie umzusetzen, Audits vorzubereiten und manuelle Prozesse auf digital umzustellen. Hol dir eine personalisierte Demo.
Erfahre mehr über Qualio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Stelle die Dokumentenverwaltung mit Nintex digital um, damit Genauigkeit, Verfügbarkeit und Speicherung deiner Dokumente gewährleistet sind.
Mit der Nintex Process Platform können Organisationen ihr Dokumentenmanagement digital umgestalten, um Genauigkeit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Mit Nintex Workflow und Nintex Forms können Organisationen mit nur wenigen Klicks und ohne Code automatisch Daten erfassen und an ein zentrales Repository weiterleiten.
Erfahre mehr über Nintex Process Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Die Büroautomatisierungslösungen von DocuWare bieten einen intelligenten digitalen Workflow und Dokumentenkontrolle für beträchtliche Produktivitätssteigerungen.
DocuWare bietet digitales Dokumentenmanagement und automatisierte Workflow-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung.
DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern.
Erfahre mehr über DocuWare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Cloudbasierte Lösung mit elektronischen Genehmigungen. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Verwalte deine Dokumente zentral in einer cloudbasierten Lösung, welche die Einhaltung von Vorschriften und Audits vereinfacht. Arbeite mit Nutzern überall zusammen und automatisiere die Revisionskontrolle. Verbinde deine Standorte, Abteilungen und Personen mit dem QT9 QMS. Modernisiere die Dokumentenkontrolle und halte die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu.
Erfahre mehr über QT9 QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
100 % cloudbasierte Dokumenten-Management-Systeme zur Verwaltung des gesamten Dokumentenlebenszyklus. Hol dir eine personalisierte Demo.
Mit der ComplianceQuest EDMS hast du ein zentrales Repository zum Erstellen, Ändern, Überprüfen, Genehmigen, Speichern, Organisieren, Zugreifen und Freigeben von Dokumenten auf kontrollierte Weise in allen Ländern. Verfolge jedes Dokument von seiner Entstehung bis zur Ausmusterung mit Analysen, grafischen Dashboards, integrierten Kollaborations- und Workflow-Tools.
Du kannst den gesamten Dokumentenlebenszyklus verwalten, vollständige Transparenz erreichen und dich für eine effektivere Entscheidungsfindung an allen Standorten auf eine einzige Informationsquelle verlassen.
Erfahre mehr über ComplianceQuest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung.
Erfahre mehr über HotDocs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
Lege Ablaufdaten fest, füge einen Passcode hinzu und steuere den Zugriff auf deine freigegebenen Dokumente, auch nachdem du sie gesendet hast. Nutze erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Teilnehmer-Whitelisting, Überprüfungen und Dokumentenwasserzeichen, um sicherzustellen, dass deine Dokumente nie in falsche Hände geraten.
Nutze DocSend-Analysen, um nachzuvollziehen, wo die Teilnehmenden die meiste Zeit beim Anzeigen deiner Dokumente verbringen. Du sieht sogar, ob dein Dokument an eine andere Person weitergeleitet wurde – alles in Echtzeit.
Erfahre mehr über DocSend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Einfacher, schneller, kostengünstiger, kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der Konformität mit ISO 9001/14001/45001
MyEasyISO ist eine cloudbasierte/lokale QHSE-Software zur Implementierung eines robusten Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystems und bietet 100 % Konformität nach den Normen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018. MyEasyISO macht ISO-Konformität einfach, schnell, wertschöpfend, kostengünstig, kollaborativ und zeitsparend. Dies führt dazu, dass ein Unternehmen die Effizienz und die Produktivität steigern kann, was Nutzer in mehr als 120 Ländern bezeugen können.
Erfahre mehr über Effivity
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Die Quality-Management-System-(QMS-)Software integriert Daten im gesamten Unternehmen, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten und Risiken zu minimieren.
ETQ ist der führende Anbieter von Qualitäts-, EHS- und Compliance-Managementsoftware, um Ereignisse mit hohem Risiko durch Integration, Automatisierung und Zusammenarbeit zu identifizieren, zu reduzieren und zu verhindern. ETQ bietet eine Compliance-Managementplattform, mit der Organisationen Compliance-Prozesse implementieren, neue Prozesse erstellen und ihr Compliance-Ökosystem automatisieren und steuern können. Zu den Kernlösungen gehören Korrekturmaßnahmen, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle und Mitarbeiterschulung.
Erfahre mehr über ETQ Reliance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren.
Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit.
Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module.
Erfahre mehr über Content Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration.
Erfahre mehr über NetDocuments
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Software für Dokumentenkontrolle zur Einhaltung von Vorschriften und Standards, die durch intelligente Integration mit Windows einfach zu bedienen ist.
Automatisierung von Verfahren zur Dokumentenkontrolle, um Vorschriften und Standards mithilfe der kostengünstigen, Windows-integrierten Document Locator Software zu erfüllen. Qualitätsdokumente, CAPAs (Korrektur- und Verbeugungsmaßnahmen), SOPs (Standardbetriebsabläufe), Nichtkonformitätsberichte, Schulungen, Arbeitsanweisungen und mehr werden mit mehr Effizienz und Genauigkeit verwaltet. Ein vollständiger Prüfpfad wird erfasst. Arbeitsablauf, Berichterstattung, Sicherheit und mehr sind enthalten. Verwalte Dateien effizient nach den gesetzlichen Standards wie ISO, FDA, HIPAA, Sarbanes-Oxley (SOX) und mehr.
Erfahre mehr über Document Locator
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte:
1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform).
2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu.
3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen.
Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit.
Erfahre mehr über Gavel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz.
Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme.
Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden.
Erfahre mehr über VT Docs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
System für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros.
12d Synergy ist eine Software für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros. Das Tool verwaltet Tausende E-Mails, Dokumente, Aufgaben und Gigabytes an raumbezogenen und CAD-Daten rund um deine Bauprojekte.
12d Synergy ist darauf ausgelegt, deine Arbeitsweise und die Art und Weise, wie du mit anderen zusammenarbeitest, zu rationalisieren, indem sie eine gemeinsame Datenumgebung und eine einzige vertrauenswürdige Quelle schafft. Erfahre, wie über 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Baubüros mit 12d Synergy intelligenter arbeiten.
Erfahre mehr über 12d Synergy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Die Software Lobster_data vernetzt Systeme, Dinge und Menschen. Einfach und zuverlässig. Ein Tool für alles. Ohne zu programmieren.
Mit der Middleware Lobster_data können Daten zwischen internen On-Premise-Systemen, Cloud-Applikationen, Data-Warehouses und externen Partnern ausgetauscht werden: EAI, EDI, API, Hybrid Integration, ETL/ELT, IoT, Industrie 4.0. Alles in einem Tool. So können Datenqualität und Datenintegrität garantiert und Informationen aus verschiedenen Quellen angereichert werden. Schnell, flexibel und zuverlässig. Ohne zu programmieren.
Erfahre mehr über Lobster_data
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Die intelligente Plattform von Workshare ermöglicht es Fachleuten auf der ganzen Welt, ihre risikoreichen Dokumente zu vergleichen und zu schützen.
Die innovative und intelligente Plattform von Workshare, auch bekannt als Deltaview, ermöglicht es Fachleuten, ihre risikoreichen Dokumente auf jedem beliebigen Gerät zu vergleichen, zu schützen und zu teilen. Inhaltsinhabende können Änderungen, die von allen Mitwirkenden vorgenommen wurden, genau verfolgen und vergleichen. Unternehmen verfügen über sichere Möglichkeiten, gemeinsam zu arbeiten und den Prozess des ständigen Wandels zu kontrollieren.
Erfahre mehr über Litera Compare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Eine cloudbasierte End-to-End-HIPAA-Compliance-Lösung, mit der die HIPAA-Compliance einfach verfolgt, identifiziert und angepasst werden kann.
Compliancy Group vereinfacht die HIPAA-Compliance-Herausforderung, egal ob du ein erfahrener Compliance-Experte oder ein Front-Desk-Manager bist. Guard ist eine kostengünstige, webbasierte Software, die alle Aspekte der Compliance bedient. Die proprietäre Archiv-, Illustrations- und Wartungsmethodik mit Compliance Coach unterstützt die gesamte Reihe von HIPAA-, HITECH-, Omnibus- und PCI-Vorschriften.
Erfahre mehr über HIPAA Compliance Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert.
Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse.
Erfahre mehr über Contentverse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Mit Docsvault können Organisationen ihre Dokumente verwalten und sichern, Änderungen koordinieren und den Zugriff kontrollieren.
Eine vollständige Dokumentenmanagement-Software, mit der du alle deine Papierdokumente, elektronischen Dateien und E-Mails erfassen, zentralisieren, verwalten und sichern kannst.
Erfahre mehr über Docsvault
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Mit der Open Bee Digital Platform kannst du papierlos arbeiten, die Betriebskosten senken und die Mitarbeiterproduktivität verbessern.
Die Dokumentenmanagementlösung Open Bee vereinfacht die Erfassung, Suche, Freigabe, Genehmigung, Sicherheit und rechtliche Aufbewahrung deiner Informationen. Verbessere die Kommunikation und Kollaboration mit Social Intranet und teile Dokumente im sicheren Extranet-Portal. Vereinfache die täglichen Aufgaben mit Business Process Management (E-Formulare und automatisierte Workflows) und elektronischer Signatur. Automatisiere jede Phase der Verarbeitung von Lieferantenrechnungen und speichere den gesamten Datenverlauf langfristig in einem Rechenzentrum.
Erfahre mehr über OPEN BEE Electronic Document Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
Software für den Klinikbetrieb, einschließlich eTMF, Standardbetriebsverfahren, Qualitätsmanagement und regulatorisches Management.
Agatha Life bietet eine Reihe einsatzbereiter Anwendungen für den Klinikbetrieb an, u. a. eine vollständige eTMF-Lösung (electronic Trial Master File) und eine vorab validierte Fernüberwachungsanwendung für klinische Standorte.
Keine komplizierten Installationen. Keine komplexe Nutzerschulung. Keine hohe Rechnung. Nur eine nutzerfreundliche, kostengünstige und hocheffiziente Software.
Erfahre mehr über Agatha Applications
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift
DADO ist eine spezialisierte Suchmaschine, die jedes Dokument oder Detail aus dem gesamten Dokumentenset sofort abrufen kann, ohne einen einzigen Klick auf einen Ordner.
DADO ist die einzige sprachgesteuerte Dokumentensuchmaschine, die das Bauwesen versteht. DADO sorgt dafür, dass kein kritisches Detail, das zu Fehlern im Außendienst führen könnte, übersehen wird. Infolgedessen kann das gesamte Projektteam, vom Büro bis zum Außendienst, sofort die neuesten Einreichungen, RFIs (Requests for Information), Zeichnungen, Spezifikationen und mehr finden, ohne einen einzigen Ordner durchsuchen zu müssen.
Erfahre mehr über DADO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Versionskontrolle
- Veränderungsmanagement
- Elektronische Unterschrift