Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Fundbüro Software
Nutze Capterra in Schweiz, um die beste Fundbüro Software für dein Unternehmen zu finden.
Ergebnisse filtern (6)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Vereinigte Arabische Emirate
Deutschland
Dänemark
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Norwegen
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
6 Ergebnisse
Fundbüro-Management ist das Kerngeschäft von Have It Back und deshalb ist die Fundbüro-Software die innovativste verfügbare Lösung.
Erfahre mehr über Lost and Found Manager
Lost and Found Software ist die erste Metasuchmaschine, die größte virtuelle Plattform und Gesamtlösungsanbieter für Fundbüros für Privatpersonen und Organisationen. Die Lösung für Organisationen automatisiert administrative Aufgaben wie die Katalogisierung von Artikeln und Anfragen, deren Abgleich, die Rücksendung der Artikel, die Abrechnung und Zahlung von Bearbeitungs- und Versandgebühren usw. Innovationen wie Bilderkennung und ein Chatbot ermöglichen einfaches und kundenfreundliches Fundbüro-Management.
Erfahre mehr über Lost and Found Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Service Portal
- Reklamationsabwicklung
- Inventarverwaltung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Match & Merge
- Datenbankübergreifende Suche
Komplette Lost-and-Found-Management-Lösung. Geben Sie Ihren Endkunden die Möglichkeit, ihre verlorenen Gegenstände online zu suchen und geltend zu machen.
Erfahre mehr über iLost for Business
Über 400 KMU- und Unternehmenskunden mit über 8000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt nutzen iLost Außerdem bietet iLost über 50 Funktionen, die für Ihr Unternehmen anpassbar sind, und einen mehrsprachigen Endkundensupport per Telefon und E-Mail. Mit einer Gesamtpunktzahl von 4,5 basierend auf >12.000 Endkundenbewertungen ist iLost stolzer Inhaber von ISO 9001 und 27001. iLost hat die Art und Weise, wie Organisationen Fundsachen verwalten, neu erfunden, indem es den Prozess vereinfacht hat. Die iLost DNA: Einfach, flexibel und effizient.
Erfahre mehr über iLost for Business
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Service Portal
- Reklamationsabwicklung
- Inventarverwaltung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Match & Merge
- Datenbankübergreifende Suche
Führe eine innovative und interaktive Fundbüro-Plattform ein und biete ein optimales Kundenerlebnis und steigere die Effizienz.
Fundbüro-Plattform zur Verbesserung der Kunden- und Mitarbeitererfahrung:
– Deine Kunden werden es schätzen, dass sie Verluste auf einer sehr interaktiven Website rund um die Uhr in mehr als 8 Sprachen melden können. Sie werden benachrichtigt, sobald es für sie eine Übereinstimmung gibt, und sie können wie auf jeder E-Commerce-Website eine Lieferung anfordern.
– Dein Team wird die Zeitersparnis dank des automatischen Abgleichalgorithmus und der automatischen Kommunikation mit den Kunden zu schätzen wissen.
Bist du bereit, eine wirklich innovative Fundbüro-Software einzuführen?
Erfahre mehr über Troov
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Service Portal
- Reklamationsabwicklung
- Inventarverwaltung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Match & Merge
- Datenbankübergreifende Suche
Ermögliche deinen Kunden, ihre verlorenen Gegenstände über ein System zu melden, das Büros von Eisenbahnen, Flughäfen und Hotels auf der ganzen Welt vereint.
Ermögliche deinen Kunden, ihre verlorenen Gegenstände über ein System zu melden, das Büros von Eisenbahnen, Flughäfen und Hotels auf der ganzen Welt vereint.
Erfahre mehr über MissingX For Business
Funktionen
- Self-Service Portal
- Reklamationsabwicklung
- Inventarverwaltung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Match & Merge
- Datenbankübergreifende Suche
Fundsachen-Verwaltungslösung für das Gastgewerbe mit einer API für PMS und anderen Softwarelösungen.
Fundsachen-Verwaltungslösung für das Gastgewerbe mit einer API für PMS und anderen Softwarelösungen zur Integration von Funktionen in die Software der Kunden, um die Verwaltung von Fundsachen zu rationalisieren. Found Hero verfügt über das robusteste Versandmodul/die robusteste Versandlösung auf dem Markt, mit der Möglichkeit, bei mehrere Versandunternehmen einzukaufen, Versandetiketten zu erstellen und Pakete in über 61 Ländern zu verfolgen.
Erfahre mehr über Found Hero
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Service Portal
- Reklamationsabwicklung
- Inventarverwaltung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Match & Merge
- Datenbankübergreifende Suche
BOUNTE wird von einigen der bekanntesten Hotelmarken der Welt eingesetzt und automatisiert und rationalisiert den Prozess rund um Fundsachen.
BOUNTE ist eine cloudbasierte Technologie, die eine bequeme, schnelle und zuverlässige Methode für die Rückgabe verlorener Gegenstände bietet. Die Smartphone-App verwendet KI-Bilderkennung, um Artikel zu identifizieren und zu protokollieren, während ein integrierter Versandassistent den Rückgabeprozess und die Etikettierung übernimmt. Die Verwendung der BOUNTE-App nimmt nur wenige Sekunden in Anspruch.
Erfahre mehr über BOUNTE
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Service Portal
- Reklamationsabwicklung
- Inventarverwaltung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Match & Merge
- Datenbankübergreifende Suche