21 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Die Kiosk-Lockdown-Software MobiLock Pro hilft dir, deine Unternehmens-Android-, iOS- und Windows-10-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Damit können Unternehmen Endgeräte mit Android-, iOS- und Windows-10-Systemen, einschließlich Smartphones, Tablets, Laptops, robuste Geräte, mPOS und Digital Signages, schützen und verwalten. Erfahre mehr über Scalefusion Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung von Android-, iOS- und Windows-10-Geräten durch Einstellen eines Kiosk-Sperrmodus. Erfahre mehr über Scalefusion
Der perfekte Lockdown für Android-Geräte! Single-App- und Multi-App-Modi: Richte eine einzelne App im Kiosk ein, um sie standardmäßig zu öffnen oder mehrere Apps im Kiosk mit einem nutzerdefinierten Startbildschirm zu öffnen. Webbasierter Kiosk: Im Kiosk öffnen sich Webseiten, die den Zugriff auf andere Websites oder die externen Links innerhalb der erlaubten Sites sperren. Periphere Steuerfunktion: Sperre die Hardwareschlüssel und wähle, ob ein Nutzer WLAN, Bluetooth, Taschenlampe und andere Gerätefunktionen steuern darf. Erfahre mehr über Hexnode MDM Sperre jedes Tablet oder Smartphone mit Hexnode MDM in einen Kioskmodus. Erfahre mehr über Hexnode MDM
KioWare ist vollständig anpassbare Kiosk-Software mit einer Produktlinie von grundlegendem Browser-Lockdown bis zu serverbasierter Fernüberwachung. KioWare für Android kann dein Tablet in einer einzigen App, mehreren Anwendungen, Website-Inhalten, Digital Signage und mehr schützen. KioWare für Android kann mit dem Tool „Geführte Einrichtung“ kostenlos getestet werden. Kiosk Management-Optionen reichen von selbst gehosteten und KioWare gehosteten Optionen (KioWare Server und KioCloud). Kostenlose voll funktionsfähige Testversion. Erfahre mehr über KioWare Kiosk Software KioWare für Android sichert dein Tablet in einem zweckbestimmten Gerät oder Kiosk und kann Kiosk-Management von einem zentralen Server aus bereitstellen. Erfahre mehr über KioWare Kiosk Software
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
Zum Anbieter
PROVISIO ist ein marktführendes Software-Entwicklungs-Unternehmen, das schlüsselfertige sichere Kiosk-, Digitalbeschilderungs- und Remote-Management-Software-Lösungen für Windows und Android-Geräte bietet. Unsere einfach zu bedienenden und skalierbaren Software-Produkte werden in mehr als 50 Ländern durch Niederlassungen in den USA und Europa verkauft. Fortune-500-Unternehmen, darunter Verizon Wireless, OfficeMax, Hilton Hotels, BMW, T-Mobile, SEARS / Kmart und Citibank, haben sich für unsere Software-Lösungen für Einsätze in mehr als 1.000 Maschinen entschieden. Erfahre mehr über SiteKiosk Kiosk- und Digital-Beschilderungs-Software für öffentliche Computer und Displays. Einfache Bedienung und Skalierbarkeit. Kostenlose Testversion und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über SiteKiosk
NoviSign ist bekannt für ZUVERLÄSSIGKEIT UND NUTZERFREUNDLICHKEIT! Enthält über 20 Drag-and-Drop-Widgets, HD-Videos, dynamische Diashows, Wetter, Facebook, Twitter, Instagram, RSS, virtuelle Warteschlange, Webseitenintegration, interaktive Umfragen und mehr. NoviSign enthält außerdem ein komplettes Echtzeit-Überwachungs-Dashboard zur einfachen Verfolgung von Bildschirmen/Media-Playern. Proof-Play-Berichte, Live-Online-Konnektivität und mehr. Der Preis beginnt bei 20 US-Dollar/Monat und beinhaltet vollen Support und Schulung. Läuft auf Chrome OS, Android und Windows! NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft.
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen in wenigen Minuten. - Lade Hunderte deiner HD-Bilder, Videos und Text hoch. Erweiterte UI/UX, nutzerdefiniertes Erscheinungsbild. - Keine Codierung erforderlich. Erstelle in kürzester Zeit ein Projekt – kompatibel mit Windows-basierten Touch-Geräten. Ideal für Großformat-Videowände mit Touch-Display, interaktiver Kiosk, Touch-Tische und Tablets. Kompatibel mit Microsoft Surface für mobile Präsentationen. Mietlösungen für Kaffeetisch und Präsentationstisch. Erstelle interaktive Erlebnisse, die weit über die Standard-Touch-Monitor-Größe hinausgehen – Erfasse wertvolle Informationen und generiere Leads.

von Photo Booth Solutions

(11 Bewertungen)
Produktdetails
On-premise kiosk solution that enables photo booth operators to upload photos or videos, add overlays, remove green screens, and more. On-premise kiosk solution that enables photo booth operators to upload photos or videos, add overlays, remove green screens, and more.

von 42Gears Mobility Systems

(10 Bewertungen)
Produktdetails
Mit der Kiosk-Lockdown-Lösung von SureLock können unternehmenseigene Geräte wie Smartphones, Tablets, iPads oder andere handelsübliche Geräte in Kioske konvertiert werden, sodass Unternehmen Infrastrukturkosten sparen und die Produktivität steigern können. Der Kioskmodus verhindert, dass Nutzer Anwendungen, außer den auf der Whitelist enthaltenen Inhalten, die auf dem Bildschirm sichtbar sind, ausführen und auf diese zugreifen können. Dies trägt dazu bei, die Sicherheit von Unternehmens- sowie persönlichen Daten und Geräten zu gewährleisten. Sperre Android-, iOS- und Windows-Geräte in den Kioskmodus. Verhindere den Missbrauch von Geräten und reduziere die Wartung. Einfache Massenbereitstellung.
Quid POS Smart Vendor bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen überall und für jede Währung auf transparente Weise auszutauschen, indem sie ihre intelligenten Geräte als elektronische Registrierkassen nutzen ‒ sowohl für die Preisfindung als auch für die Transaktionsverarbeitung. Verwalte auf effiziente Weise Inventar, Umsatzberichte und Zahlungsoptionen. Die synchronisierten Android- und Web-Apps bieten die Möglichkeit und Flexibilität, ein mobiles Gerät oder einen Computer zu verwenden. Die Arbeit wird vereinfacht und die Produktivität gesteigert. Es stehen die Abonnements Free, Premium und Enterprise zur Auswahl. Akzeptiere mehrere Währungen und digitale Zahlungsoptionen ganz einfach, fair und selbstbewusst für Waren und Dienste auf synchronisierten Android- und Web-Apps.
Esper's Kiosk solution is a complete answer to lock down single-purpose devices and defend against real-time security risks. It improves operations with intelligent monitoring alerts, advanced telemetry, and remote diagnostics, debugging, and remediation. Esper's Kiosk Mode Software supports no-touch device enrolment, device quarantine and lockdown. It offers full remote control over touchscreen diagnostics, and the first-ever ability to detect battery, connectivity, or device status failures. Esper is the first full-stack solution for enterprise Android kiosk design, development and no-touch enrolment to streamline security.

von Intricare Technologies

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Kiosk-Softwarelösung, mit der du Geräte sperren und nur eine einzige Anwendung ausführen kannst, auch wenn das Gerät neu gestartet wird. Push-Update per Fernzugriff auf alle Geräte gleichzeitig. Verfolge deine Geräte in Echtzeit und implementiere mit Geofencing eine Beschränkung. Kiosk-Softwarelösung, mit der du Geräte sperren und nur eine einzige Anwendung ausführen kannst, auch wenn das Gerät neu gestartet wird.
Produktdetails
SignStream.net is the only digital signage platform that puts businesses in total control of both their own screens and their ads on screens throughout the city. Our mission-driven approach delivered a simple, scalable solution that we continue to enhance. Set up your channel and download our smart channel viewer app or use your browser display it in unlimited locations. Our full-service team can assist with content creation, templates, tech support, cross-marketing, and hardware procurement. Full control of your custom channel on unlimited screens in your business locations and your updated ads in other business locations
Applova Inc., based in Silicon Valley, specializes in ordering & engagement technologies for restaurants and retail businesses. With a portfolio of self-order kiosks, online storefronts, and mobile order-ahead solutions, Applova empowers businesses to deliver exceptional customer experiences. Out of the box, solutions come integrated to payment gateways, POS terminals, and eCommerce platforms with no coding required. Increase your restaurant efficiency, revenue, and loyalty with our customer-facing, interactive ordering solutions~ Mobile & Kiosks
Produktdetails
The way that people order and pay is changing; we now live in an on-demand world. TRAY provides a comprehensive solution that enables service on-demand for merchants. Our product suite includes self-order kiosks, a cloud-based point of sale, online ordering, mobile app ordering, third-party delivery integration, electronic waivers, party booking, and handheld devices, allowing guests to order what they want, how they want. TRAY is a comprehensive solution that enables service on demand for Amusement Parks, Family Entertainment Centers, and Restaurants.

von Moki

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Turn your Android or iOS tablet into a kiosk that showcases your videos, images, other web-based content, or website. Restrict browsing to approved sites and measure performance/usage. Built-in remote management functionality allows you to update, secure and control every device from afar. Fully customize your logo, color, navigation bars, other layout options, and more. Keep your user's sensitive data safe after each interaction by clearing cache, cookies, or saved data. Turn your Android or iOS tablet into a kiosk that showcases your videos, images, other web-based content, or website.

von ProCo IT

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Konvertiere deine Android-Geräte in Kiosks oder Digital Signage-Stationen. kostenlose Version mit begrenzter Funktionalität und Pro-Version sind verfügbar.

von CipherHealth

(0 Bewertungen)
Produktdetails
CipherKiosk, CipherHealth's point-of-care survey technology, empowers healthcare organizations to effectively capture real-time feedback on patient experiences to drive enhanced service and care improvements. With CipherKiosk, healthcare organizations uncover improvement opportunities and enhance issue resolution at the point of care.

von Abitari Labs

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Abitari isan affordable and easy-to-use fully customizable check-in kiosk software for Hotels. No programming skills are needed and you can turn any Android tablet into a Kiosk. It will eliminate check-in queues and will improve customer satisfaction. It is cloud-hosted, subscription-based and 90% cheaper than other solutions in the market. Abitari is an affordable and easy-to-use check-in kiosk software for Hotels. You can turn any Android tablet into a kiosk.

von Radix Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren. VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.

von XNOOVA

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Chimpa MDM ist eine EMM (Enterprise Mobility Management) Lösung, die die Kontrolle von mobile Geräten, IFP und VR-Headsets garantieren kann, weil sie die Verwaltung von iOS, tvOS und Android Geräte mit zero-touch Bereitstellung optimiert und weil sie eine Android Enterprise validierte Lösung ist. Sie ist auch mit Apple Dienstleistungen integriert; sie unterstützt BYOD, COBO, COPE, Verwaltung von Ein-Zweck-Geräten; sie ermöglicht den IT-Admin Datenschutz, Richtlinien, Bereitstellung von Apps Chimpa MDM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.