Ergebnisse filtern (37)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Belgien
Brasilien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
37 Ergebnisse
Verwandle dein iPhone oder iPad in einen Kiosk mit Hexnode MDM!
Erfahre mehr über Hexnode UEM
Verwandle dein iPhone oder iPad in einen Kiosk!
Single-App- und Multi-App-Modi: Starte eine App oder eine Webseite im Kiosk als Standard oder erlaube den Zugriff auf mehrere Apps aus der App-Liste.
W
...
Mehr erfahren
ebbasierter Kiosk: Richte den Hexnode-Kiosk mit einer Webseite ein, die als Kiosk fungiert und den Zugriff auf externe Links einschränkt.
Periphere Steuerfunktion: Entscheide, ob die Peripherie-Tasten und -Gerätefunktionen wie Bildschirmausrichtung und VoiceOver aktiviert werden sollen.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte
...
Mehr erfahren
Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität
...
Mehr erfahren
der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten
Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführend
...
Mehr erfahren
e cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Epos Now
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps
...
Mehr erfahren
und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern.
Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Erfahre mehr über GoFrugal
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten,
...
Mehr erfahren
einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten.
Erfahre mehr über Lavu POS
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Speziell für das Gastgewerbe entwickelt. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen
...
Mehr erfahren
Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS.
Erfahre mehr über Lightspeed POS
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über
...
Mehr erfahren
die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Loyalität, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten.
Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben.
Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support.
Erfahre mehr über Rain POS
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Schalte das iPhone oder iPad in einen Kiosk-Modus (One-App-Modus). Es stellt Geräte- und Datensicherheit von iOS-Geräten durch Einschränkung des App-Zugriffs sicher.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom
...
Mehr erfahren
Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern.
MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw.
Erfahre mehr über Scalefusion
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Shopify iPad POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und
...
Mehr erfahren
Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das iPad-POS, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht.
Erfahre mehr über Shopify POS
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Revention ist der branchenführende Anbieter von Bestell- und Managementlösungen für Restaurants.
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen
...
Mehr erfahren
Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr.
Erfahre mehr über Linga rOS System
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Moki Total Control enables you to quickly and easily manage all of your Android, iOS and BrightSign devices at scale.
Turn your iOS tablet into a kiosk that showcases your videos, images, other web-based content, or website. Restrict browsing to approved sites and measure performance/usage. Built-in remote management
...
Mehr erfahren
functionality allows you to update, secure and control large fleets of devices from afar. Fully customize your logo, color, navigation bars, other layout options, and more. Keep your user's sensitive data safe after each interaction by clearing cache, cookies, or saved data.
Erfahre mehr über Moki Total Control
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Erstelle interaktive Erlebnisse, die weit über die Standard-Touch-Monitor-Größe hinausgehen – Erfasse wertvolle Informationen und generiere Leads.
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen in wenigen Minuten. - Lade Hunderte deiner HD-Bilder, Videos und Text hoch. Erweiterte UI/UX, nutzerdefiniertes Erscheinungsbild. - Keine Codierung erforderlich.
...
Mehr erfahren
Erstelle in kürzester Zeit ein Projekt – kompatibel mit Windows-basierten Touch-Geräten.
Ideal für Großformat-Videowände mit Touch-Display, interaktiver Kiosk, Touch-Tische und Tablets.
Kompatibel mit Microsoft Surface für mobile Präsentationen.
Mietlösungen für Kaffeetisch und Präsentationstisch.
Erfahre mehr über myShowcase
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Retail Express by Maropost
Founded in 2004
Retail Express helps 1000’s of AU & NZ retail stores do and sell more with advanced, agile cloud POS software. Powerful yet easy-to-use, Retail Express integrates deeper than others — giving more
...
Mehr erfahren
functionality and tools out-of-the-box, without the fancy price tag of ERP solutions. Enjoy unmatched AU-based support and full omnichannel orchestration. View all data from a central source, streamline inventory/fulfilment, offer Click & Collect, decentralised fulfilment and personalised marketing.
Erfahre mehr über Retail Express
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
On-premise kiosk solution that enables photo booth operators to upload photos or videos, add overlays, remove green screens, and more.
On-premise kiosk solution that enables photo booth operators to upload photos or videos, add overlays, remove green screens, and more.
Erfahre mehr über Photo Booth Connected
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe
...
Mehr erfahren
Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren.
Erfahre mehr über VISO MDM
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Chimpa UEM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.
Chimpa UEM ist eine EMM (Enterprise Mobility Management) Lösung, die die Kontrolle von mobile Geräten, IFP und VR-Headsets garantieren kann, weil sie die Verwaltung von iOS, tvOS und Android Geräte
...
Mehr erfahren
mit zero-touch Bereitstellung optimiert und weil sie eine Android Enterprise validierte Lösung ist. Sie ist auch mit Apple Dienstleistungen integriert; sie unterstützt BYOD, COBO, COPE, Verwaltung von Ein-Zweck-Geräten; sie ermöglicht den IT-Admin Datenschutz, Richtlinien, Bereitstellung von Apps
Erfahre mehr über Chimpa
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Integrated platform for senior living communities connecting staff, residents & family.
Cubigo is a fully customizable integrated community platform that connects staff, residents and family members within senior living. We digitize the daily services in these communities including
...
Mehr erfahren
activities, dining, maintenance and transportation.
We increase staff efficiency, improve workflows, foster resident empowerment and enable family involvement. Cubigo provides reporting & analytics, roles & rights management, wellness tracking and smart integrations with software partners
Erfahre mehr über Cubigo
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
POS- (Point of Sales) und Einzelhandelsmanagementlösungen für Hartwareneinzelhändler und Inventarmanagement, Back-Office, E-Commerce, Zahlungsabwicklung, Analysen und mehr.
Epicor Retail Solutions eignet sich vor allem für unabhängige Einzelhändler und steigert ihren Umsatz an nahezu 8.000 Standorten. Die POS- und Einzelhandelslösungen bieten Einzelhändlern ein sicheres
...
Mehr erfahren
All-in-one-System zur Verwaltung ihres gesamten Geschäfts. Epicor bietet Einzelhändlern die Tools und Echtzeitdaten, die sie benötigen, um ihren Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und effizienter zu arbeiten. Epicor ist seit über 45 Jahren im Einzelhandel tätig. Die angebotenen On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen Einzelhändler dabei, sich gegen große Unternehmen und Online-Händler zu behaupten.
Erfahre mehr über Epicor for Retail
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Damit kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Webseiten, Dokumente, Multimedia und mehr anzeigt.
Mit WebFrame kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Web-Apps, Webseiten, Multimedia, Dokumente und mehr anzeigt. WebFrame bietet die folgenden Funktionen:
...
Mehr erfahren
Vollbild-Browser
Genehmigte Domainliste
Zeitabschaltung nach Inaktivität
Intelligente Navigationstasten
Bedienelemente für Nutzerinteraktion
Drucker-Support
Lokale Konfiguration
Synchronisierung der iCloud-Einstellungen
Erfahre mehr über WebFrame Kiosk
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Erschwinglicher Self-Check-out und iPad-Kiosk. Dserve wird von den größten Fast-Food- und Business-Lunch-Restaurants sowie Lebensmittelgeschäften im Baltikum eingesetzt.
Erschwinglicher Self-Check-out und iPad-Kiosk. Dserve wird von den größten Fast-Food- und Business-Lunch-Restaurants sowie Lebensmittelgeschäften im Baltikum eingesetzt.
Erfahre mehr über Dserve
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Your Web site, optimized for iPad. Can be combined with other apps from the Ombori Grid to create unique multifunctional kiosks.
A versatile multifunctional kiosk based on iPad that includes a variety of optional features including Web browsing, endless aisle, digital coupons, wayfinding, self checkout, appointment booking,
...
Mehr erfahren
virtual queuing, and more.
Select and customize the apps you need to suit your business goals.
All apps are based on the Ombori Grid, allowing them to share information and communicate with staff and customers via text, mobile, and other media.
Erfahre mehr über Ombori Grid
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
On-premise solution that helps turn Mac into a public access kiosk by disabling user access to desktop, applications, and folders.
Turns a Mac into a secure public access kiosk. Ideal for internet kiosks, internet cafes, libraries, museums, and information terminals.
Erfahre mehr über eCrisper
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Specialized mobile device management that turns your iOS tablets into dedicated kiosks that showcase your content & website.
Turn your iOS tablet into a kiosk that showcases your videos, images, other web-based content, or website. Restrict browsing to approved sites and measure performance/usage. Built-in remote management
...
Mehr erfahren
functionality allows you to update, secure and control large fleets of devices from afar. Fully customize your logo, color, navigation bars, other layout options, and more. Keep your user's sensitive data safe after each interaction by clearing cache, cookies, or saved data.
Erfahre mehr über Moki Kiosk
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
iPad-App, die von einem webbasierten Admin-Panel verwaltet wird, das Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden unterstützt.
iPad-App, die von einem webbasierten Admin-Panel verwaltet wird, das Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden unterstützt.
Erfahre mehr über Facelet
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Digital check-in app that tracks attendance using self-check-in links, public QR code, iPad kiosk, QR pass, survey, photo, & signature.
OneTap is a digital attendance app used by event organizers, gyms, martial arts studios, yoga studios, schools, universities, and nonprofits. OneTap helps businesses create a check-in process using
...
Mehr erfahren
multiple devices with features like self-check-in link, customized kiosk, survey, photo, QR passes, and signature.
Easily check-in and check-out people, track attendance, maintain a customer/client/visitor database, invite team members, import & export Excel files, run reports, and set up alerts.
Erfahre mehr über One Tap Check-In
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Kiosk-Browseranwendung mit umfangreichen Steuerelementen, z. B. eingeschränktem Domänenzugriff, und Anzeigeoptimierungsoptionen für deine Inhalte.
Kiosk-Browseranwendung mit umfangreichen Steuerelementen, z. B. eingeschränktem Domänenzugriff, und Anzeigeoptimierungsoptionen für deine Inhalte.
Erfahre mehr über Kiosk Pro
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Electronic visitor log that lets you capture custom information, pictures, signatures and print name badges.
Electronic visitor log that lets you capture custom information, pictures, signatures and print name badges.
Erfahre mehr über Logic Reservation Visitor Log Book
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Survey tool for offline & online data collection. Install in stores across the world, on your website or in mails.
tabsurvey is the feedback system for companies that take customer opinion and feedback seriously. Collect feedback from 1,000 locations or through online. tabsurvey has great usability, stores data
...
Mehr erfahren
safely and measures continuously. Drop the biannual surveys and instead monitor and collect data in an continous stream - It is more accurate plus it is easy, as tabsurvey is designed for it. Tabsurvey gives your the correct picture of how your business is performing today rather than the past.
Erfahre mehr über Tabsurvey
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Allows you to create an interactive, offline-capable iPad kiosk from existing website in minutes and without coding.
Allows you to create an interactive, offline-capable iPad kiosk from existing website in minutes and without coding.
Erfahre mehr über Offline Kiosk
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Lets you check in and seat guests using name search and QR codes. Perfect for corporate events and weddings.
GuestDay on iPad makes onsite guest registration simple and elegant. Perfect for investor conferences, corporate retreats, concerts and weddings.
Search for guests by parameters like name, table, or
...
Mehr erfahren
department. Check attendance "live" in the top left corner at a glance.
Add new guests, check arrivals, change seating plans, and edit guest details on-the-fly.
We've supported events teams in the US, UK, Hong Kong, Thailand and Singapore, and are available anywhere there is Internet.
Erfahre mehr über GuestDay
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Emoji based one click surveys designed to capture real time customer and employee feedback with one tap of emojis.
Customer Feedback Survey designed to capture real time feedback in the moment with emoji based surveys. Just one quick tap and customers can share feedback. Available types of surveys are iPad based
...
Mehr erfahren
Feedback Kiosks, Email Signature Surveys and QR Code Feedback Surveys.
Erfahre mehr über Feedback Survey Kiosk
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
With CipherKiosk, healthcare organizations uncover improvement opportunities and enhance issue resolution at the point of care.
CipherKiosk, CipherHealth's point-of-care survey technology, empowers healthcare organizations to effectively capture real-time feedback on patient experiences to drive enhanced service and care
...
Mehr erfahren
improvements.
Erfahre mehr über CipherKiosk
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
Turning mobiles and tablets into full-feature POS devices. Configurable for any sales environment.
Turning mobiles and tablets into full-feature POS devices. Configurable for any sales environment.
Erfahre mehr über Mobile POS
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen
VantageMDM is a mobile device management software to manage and secure Android, iOS, Windows PC and Chromebook devices.
VantageMDM is a comprehensive mobile device management software that allows organizations to effectively manage and secure their mobile devices. With VantageMDM, businesses can easily enroll,
...
Mehr erfahren
configure, and manage devices across multiple platforms, including iOS, Android,MAC, Chromebooks, and Windows. It also enables businesses to remotely lock or wipe lost or stolen devices, as well as deploy and manage mobile apps and content. Additionally, VantageMDM provides detailed reporting and analytics.
Erfahre mehr über VantageMDM
Funktionen
- Umfragen & Feedback
- Offline-Zugriff
- Self-Check-in/-Check-out
- Automatisches Zurücksetzen
- Mobiles Gerätemanagement
- Browse-Beschränkungen