37 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Schalte das iPhone oder iPad in einen Kiosk-Modus (One-App-Modus). Es stellt Geräte- und Datensicherheit von iOS-Geräten durch Einschränkung des App-Zugriffs sicher. Erfahre mehr über Scalefusion
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern. MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw. Erfahre mehr über Scalefusion

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Verwandle dein iPhone oder iPad in einen Kiosk mit Hexnode MDM! Erfahre mehr über Hexnode UEM
Verwandle dein iPhone oder iPad in einen Kiosk! Single-App- und Multi-App-Modi: Starte eine App oder eine Webseite im Kiosk als Standard oder erlaube den Zugriff auf mehrere Apps aus der App-Liste. Webbasierter Kiosk: Richte den Hexnode-Kiosk mit einer Webseite ein, die als Kiosk fungiert und den Zugriff auf externe Links einschränkt. Periphere Steuerfunktion: Entscheide, ob die Peripherie-Tasten und -Gerätefunktionen wie Bildschirmausrichtung und VoiceOver aktiviert werden sollen. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Speziell für das Gastgewerbe entwickelt. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS. Erfahre mehr über Lightspeed POS

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Loyalität, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support. Erfahre mehr über Rain POS

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Shopify iPad POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das iPad-POS, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht. Erfahre mehr über Shopify POS

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Revention ist der branchenführende Anbieter von Bestell- und Managementlösungen für Restaurants.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Erstelle interaktive Erlebnisse, die weit über die Standard-Touch-Monitor-Größe hinausgehen – Erfasse wertvolle Informationen und generiere Leads.
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen in wenigen Minuten. - Lade Hunderte deiner HD-Bilder, Videos und Text hoch. Erweiterte UI/UX, nutzerdefiniertes Erscheinungsbild. - Keine Codierung erforderlich. Erstelle in kürzester Zeit ein Projekt – kompatibel mit Windows-basierten Touch-Geräten. Ideal für Großformat-Videowände mit Touch-Display, interaktiver Kiosk, Touch-Tische und Tablets. Kompatibel mit Microsoft Surface für mobile Präsentationen. Mietlösungen für Kaffeetisch und Präsentationstisch. Erfahre mehr über myShowcase

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Moki Total Control enables you to quickly and easily manage all of your Android, iOS and BrightSign devices at scale.
Turn your iOS tablet into a kiosk that showcases your videos, images, other web-based content, or website. Restrict browsing to approved sites and measure performance/usage. Built-in remote management functionality allows you to update, secure and control large fleets of devices from afar. Fully customize your logo, color, navigation bars, other layout options, and more. Keep your user's sensitive data safe after each interaction by clearing cache, cookies, or saved data. Erfahre mehr über Moki Total Control

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
People choose Retail Express because it was made by people with a retail background, and their powerful features and integrations.
Retail Express is best for single or multi-store retailers who want to manage a large and complex inventory, as well as fulfilment and supply chain. However, all Australian and NZ based retailers that need more powerful features and a wide range of integrations, for less cost and onboarding hassle when compared to other software on the market, should demo Retail Express for free. You can also integrate your online store with your brick-and-mortar, accounting platforms, and a lot more. Erfahre mehr über Retail Express

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
On-premise kiosk solution that enables photo booth operators to upload photos or videos, add overlays, remove green screens, and more.
On-premise kiosk solution that enables photo booth operators to upload photos or videos, add overlays, remove green screens, and more.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren. Erfahre mehr über VISO MDM

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Chimpa UEM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.
Chimpa UEM ist eine EMM (Enterprise Mobility Management) Lösung, die die Kontrolle von mobile Geräten, IFP und VR-Headsets garantieren kann, weil sie die Verwaltung von iOS, tvOS und Android Geräte mit zero-touch Bereitstellung optimiert und weil sie eine Android Enterprise validierte Lösung ist. Sie ist auch mit Apple Dienstleistungen integriert; sie unterstützt BYOD, COBO, COPE, Verwaltung von Ein-Zweck-Geräten; sie ermöglicht den IT-Admin Datenschutz, Richtlinien, Bereitstellung von Apps Erfahre mehr über Chimpa

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Integrated platform for senior living communities connecting staff, residents & family.
Cubigo is a fully customizable integrated community platform that connects staff, residents and family members within senior living. We digitize the daily services in these communities including activities, dining, maintenance and transportation. We increase staff efficiency, improve workflows, foster resident empowerment and enable family involvement. Cubigo provides reporting & analytics, roles & rights management, wellness tracking and smart integrations with software partners Erfahre mehr über Cubigo

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
POS- (Point of Sales) und Einzelhandelsmanagementlösungen für Hartwareneinzelhändler und Inventarmanagement, Back-Office, E-Commerce, Zahlungsabwicklung, Analysen und mehr.
Epicor Retail Solutions eignet sich vor allem für unabhängige Einzelhändler und steigert ihren Umsatz an nahezu 8.000 Standorten. Die POS- und Einzelhandelslösungen bieten Einzelhändlern ein sicheres All-in-one-System zur Verwaltung ihres gesamten Geschäfts. Epicor bietet Einzelhändlern die Tools und Echtzeitdaten, die sie benötigen, um ihren Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und effizienter zu arbeiten. Epicor ist seit über 45 Jahren im Einzelhandel tätig. Die angebotenen On-Premise- und Cloud-Lösungen unterstützen Einzelhändler dabei, sich gegen große Unternehmen und Online-Händler zu behaupten. Erfahre mehr über Epicor for Retail

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Increase your restaurant efficiency, revenue, and loyalty with our customer-facing, interactive ordering solutions~ Mobile & Kiosks
Applova Inc., based in Silicon Valley, specializes in ordering & engagement technologies for restaurants and retail businesses. With a portfolio of self-order kiosks, online storefronts, and mobile order-ahead solutions, Applova empowers businesses to deliver exceptional customer experiences. Out of the box, solutions come integrated to payment gateways, POS terminals, and eCommerce platforms with no coding required. Erfahre mehr über Applova Free Digital Menu

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Erschwinglicher Self-Check-out und iPad-Kiosk. Dserve wird von den größten Fast-Food- und Business-Lunch-Restaurants sowie Lebensmittelgeschäften im Baltikum eingesetzt.
Erschwinglicher Self-Check-out und iPad-Kiosk. Dserve wird von den größten Fast-Food- und Business-Lunch-Restaurants sowie Lebensmittelgeschäften im Baltikum eingesetzt.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Your Web site, optimized for iPad. Can be combined with other apps from the Ombori Grid to create unique multifunctional kiosks.
A versatile multifunctional kiosk based on iPad that includes a variety of optional features including Web browsing, endless aisle, digital coupons, wayfinding, self checkout, appointment booking, virtual queuing, and more. Select and customize the apps you need to suit your business goals. All apps are based on the Ombori Grid, allowing them to share information and communicate with staff and customers via text, mobile, and other media. Erfahre mehr über Ombori Grid

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
On-premise solution that helps turn Mac into a public access kiosk by disabling user access to desktop, applications, and folders.
Turns a Mac into a secure public access kiosk. Ideal for internet kiosks, internet cafes, libraries, museums, and information terminals.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
iPad-App, die von einem webbasierten Admin-Panel verwaltet wird, das Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden unterstützt.
iPad-App, die von einem webbasierten Admin-Panel verwaltet wird, das Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden unterstützt.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Digital check-in app that tracks attendance using self-check-in links, public QR code, iPad kiosk, QR pass, survey, photo, & signature.
OneTap is a digital attendance app used by event organizers, gyms, martial arts studios, yoga studios, schools, universities, and nonprofits. OneTap helps businesses create a check-in process using multiple devices with features like self-check-in link, customized kiosk, survey, photo, QR passes, and signature. Easily check-in and check-out people, track attendance, maintain a customer/client/visitor database, invite team members, import & export Excel files, run reports, and set up alerts. Erfahre mehr über One Tap Check-In

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Kiosk-Browseranwendung mit umfangreichen Steuerelementen, z. B. eingeschränktem Domänenzugriff, und Anzeigeoptimierungsoptionen für deine Inhalte.
Kiosk-Browseranwendung mit umfangreichen Steuerelementen, z. B. eingeschränktem Domänenzugriff, und Anzeigeoptimierungsoptionen für deine Inhalte.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Electronic visitor log that lets you capture custom information, pictures, signatures and print name badges.
Electronic visitor log that lets you capture custom information, pictures, signatures and print name badges.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Specialized mobile device management that turns your iOS tablets into dedicated kiosks that showcase your content & website.
Turn your iOS tablet into a kiosk that showcases your videos, images, other web-based content, or website. Restrict browsing to approved sites and measure performance/usage. Built-in remote management functionality allows you to update, secure and control large fleets of devices from afar. Fully customize your logo, color, navigation bars, other layout options, and more. Keep your user's sensitive data safe after each interaction by clearing cache, cookies, or saved data. Erfahre mehr über Moki Kiosk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Survey tool for offline & online data collection. Install in stores across the world, on your website or in mails.
tabsurvey is the feedback system for companies that take customer opinion and feedback seriously. Collect feedback from 1,000 locations or through online. tabsurvey has great usability, stores data safely and measures continuously. Drop the biannual surveys and instead monitor and collect data in an continous stream - It is more accurate plus it is easy, as tabsurvey is designed for it. Tabsurvey gives your the correct picture of how your business is performing today rather than the past. Erfahre mehr über Tabsurvey

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Allows you to create an interactive, offline-capable iPad kiosk from existing website in minutes and without coding.
Allows you to create an interactive, offline-capable iPad kiosk from existing website in minutes and without coding.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Lets you check in and seat guests using name search and QR codes. Perfect for corporate events and weddings.
GuestDay on iPad makes onsite guest registration simple and elegant. Perfect for investor conferences, corporate retreats, concerts and weddings. Search for guests by parameters like name, table, or department. Check attendance "live" in the top left corner at a glance. Add new guests, check arrivals, change seating plans, and edit guest details on-the-fly. We've supported events teams in the US, UK, Hong Kong, Thailand and Singapore, and are available anywhere there is Internet. Erfahre mehr über GuestDay

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
iPad based interactive digital signage App, with 6 engaging modules to enhance the customer journey. Full cloud managed portal access.
iPad based interactive digital signage App, with 6 engaging modules to enhance the customer journey. Build your social following, collect feedback to understand the customer, capture valuable data, showcase engaging video content and deliver web based browsing; all through one centrally branded App experience. Full cloud managed portal access, to deploy and schedule changes across thousands of tablets in few clicks. Detailed analytics and data collected visible remotely in one central location. Erfahre mehr über ProInteractive

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
iPad based survey kiosk designed to capture real time customer and employee feedback with one tap of emojis.
Customer Feedback Survey designed to capture real time feedback in the moment with emoji based surveys. Just one quick tap and customers can share feedback. Available types of surveys are iPad based Feedback Kiosks, Email Signature Surveys and QR Code Feedback Surveys. Erfahre mehr über Feedback Survey Kiosk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
With CipherKiosk, healthcare organizations uncover improvement opportunities and enhance issue resolution at the point of care.
CipherKiosk, CipherHealth's point-of-care survey technology, empowers healthcare organizations to effectively capture real-time feedback on patient experiences to drive enhanced service and care improvements. Erfahre mehr über CipherKiosk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Damit kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Webseiten, Dokumente, Multimedia und mehr anzeigt.
Mit WebFrame kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Web-Apps, Webseiten, Multimedia, Dokumente und mehr anzeigt. WebFrame bietet die folgenden Funktionen: Vollbild-Browser Genehmigte Domainliste Zeitabschaltung nach Inaktivität Intelligente Navigationstasten Bedienelemente für Nutzerinteraktion Drucker-Support Lokale Konfiguration Synchronisierung der iCloud-Einstellungen Erfahre mehr über WebFrame Kiosk

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
Turning mobiles and tablets into full-feature POS devices. Configurable for any sales environment.
Turning mobiles and tablets into full-feature POS devices. Configurable for any sales environment.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen
AIM offers retailers a way to manage inventory, customers and sales.
AIM offers retailers a way to manage inventory, customers and sales.

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Offline-Zugriff
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Automatisches Zurücksetzen
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Browse-Beschränkungen