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Warum Capterra kostenlos ist
Ecwid ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform für kleine Unternehmen. Einfach einzubetten oder als eigenständige Lösung perfekt reaktionsfähig. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist die E-Commerce-Plattform für kleine Unternehmen, von der du geträumt hast. Ecwid lässt sich problemlos in jede Website integrieren oder ist als eigenständige Plattform perfekt reaktionsfähig. Du kannst online, auf Instagram, auf Facebook, auf Amazon, auf Google Shopping und jedem anderen Marktplatz über ein einziges Dashboard verkaufen. Ecwid ist alles von der Kasse über das Inventarmanagement, das Kundenmarketing bis hin zum Online-Verkauf, lässt sich in alle führenden Zahlungsgateways und POS integrieren und bietet dir E-Commerce-Superkräfte. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Ecwid

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Die KI von Clerk.io optimiert deine Suchergebnisse, deine Produktempfehlungen und dein E-Mail-Marketing automatisch anhand des Verhaltens deiner Kundschaft. Erfahre mehr über Clerk.io
Clerk.io ist eine E-Commerce-Personalisierungssoftware, die kleinen Online-Shops dabei hilft, durch KI-gesteuerte Technologie mehr Kunden zu gewinnen, zu konvertieren und zu binden. Clerk.io analysiert automatisch Verhaltensweisen, Trends und Transaktionen, um Kaufenden hochrelevante Suchergebnisse, Produktempfehlungen, E-Mails, Anzeigen und mehr zu präsentieren, die den Umsatz um 15 bis 30 % steigern. Schließe dich zahlreichen Marken auf der ganzen Welt an und biete noch heute personalisierte Omnichannel-Einkaufserlebnisse. Erfahre mehr über Clerk.io

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Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Erfahre mehr über Turis
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis

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Führendes Gutscheinsystem und Loyalty-Softwareanbieter. Verkaufe und verwalte alle Gutscheine online und offline. Erfahre mehr über gurado
Steigere deinen Umsatz und biete deine Firmengutscheine online und offline mit einem führenden Gutschein- & Loyalty-System an. • Verkaufe individuellen Gutscheinen in der Filiale und rund um die Uhr über Deinen eigenen Online-Gutscheinshop. • Löse Gutscheine ganz einfach mit unseren kostenlosen Apps (Webapp/Mobile), oder direkt über Deine Kasse/E-Commerce-System ein. • Verwalte schnell und einfach alle Geschenkkarten, Coupons und Kundenkarten über gurado. • Siehe alle Zahlungsströme und lade automatisiert erstellte Berichte herunter. • Keine Programmierung oder komplexe Einrichtung erforderlich. • Ab 0 €/Monat, ohne Provision. Erfahre mehr über gurado

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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Feed-Management-Lösung für Marktplatzverkäufer, die unter anderem Auftrags- und Inventarmanagement und dynamische Preisanpassungen ermöglicht. Erfahre mehr über Sellermania
Marktplatz-Management-Software: Amazon, Cdiscount, Fnac, Rakuten, eBay, Darty, Mirakl, Google Shopping, BackMarket, ManoMano und 70 weitere. – Bestandsverwaltung – Produkteintrag – Bestellungsverwaltung – Dynamische Preisanpassung – Feed-Management Schnittstelle für Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch Einfache Web-Schnittstelle, API und Import/Export von CSV-Dateien. Herausragende Software für Verkäufer. Die Software von Sellermania gehört zu den fortschrittlichsten Marktplatzsoftwares. Erfahre mehr über Sellermania

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Die umsatzfördernde Automatisierung von Omnisend soll kleinen und agilen Teams helfen, sich auf umfassende Marketingstrategien zu konzentrieren. Erfahre mehr über Omnisend
Omnisend bietet Lösungen auf Unternehmensebene zu Preisen für kleine Unternehmen. Die All-in-one-E-Commerce-Plattform wurde bewusst entwickelt, um den Umsatz zu steigern und die Arbeitsbelastung zu senken, sodass kleine und agile Teams sich auf umfassende Marketingstrategien konzentrieren können. Mit einem intuitiven Drag-and-drop-Builder, vorkonfigurierten Vorlagen, umsatzfördernden Automatisierungen und Omnichannel-Funktionalität bietet Omnisend alles, um dein kleines Unternehmen schnell auszubauen. Erfahre mehr über Omnisend

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Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist. Erfahre mehr über Helium 10
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden. Erfahre mehr über Helium 10

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Fortschrittliche Popup-Lösung für E-Commerce und Marken, die fortschrittliches Targeting mit Vorlagen bietet. Erfahre mehr über Wisepops
Fortschrittliche Popup-Lösung für E-Commerce und Marken, die fortschrittliches Targeting mit Vorlagen bietet.

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Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf. Erfahre mehr über SellerChamp
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen auf, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieterunternehmen erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp

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Die E-Commerce- und Shop-Management-Lösungen von Rentle bieten die Tools und Unterstützung für Produktvermietungen und den Verkauf von Produkten als Dienstleistung. Erfahre mehr über Rentle
Rentle ist eine All-in-one-Commerce-Plattform, die für nicht eigentumsbasierte Unternehmensmodelle und den Verkauf von Produkten als Dienstleistung entwickelt wurde. Rentle ist einfach einzurichten und bietet alles, was kleine Unternehmen benötigen, um Ausrüstungsverleih, Dienstleistungen und Waren online und im Ladengeschäft zu verkaufen. Du kannst den Rentle-Online-Shop in jede beliebige Website einbetten oder als eigenständige Website nutzen. Verwalte den Produktkatalog, den Bestand und die Bestellungen einfach im Backend. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Rentle

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Eine KI-unterstützte All-in-one-Marketingplattform für autonomen Anzeigenkauf und -optimierung mit kreativer Intelligenz. Erfahre mehr über Madgicx
Madgicx.com ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit lieber nicht damit verschwenden, ihre Anzeigen manuell zu optimieren. Stell dir vor, du könntest eine Elite-Werbeagentur zum Softwarepreis beauftragen – das ist Madgicx. Erfahre mehr über Madgicx

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Lightspeed eCom bietet deinem Online-Shop mit integriertem Marketing, SEO-Tools und zentralisiertem Inventar die Traktion, die er verdient. Erfahre mehr über Lightspeed eCommerce
Verwandle dein physisches Geschäft in einen Online-Shop und verkaufe rund um die Uhr mit Lightspeed eCommerce. Verwalte dein Inventar, behalte deine Verkäufe im Auge, verarbeite Zahlungen und schaffe unvergessliche Einkaufserlebnisse, die Kunden immer wieder zurückkehren lassen. Erfahre mehr über Lightspeed eCommerce

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Eine On-Demand-Plattform für das Liefermanagement von Restaurants und Logistikunternehmen Erfahre mehr über DelivApp
Eine Lieferplattform, damit Restaurants und Logistikunternehmen Lieferungen effizienter gestalten können. Mit umfangreichen Tools, damit Sie Ihre Kunden begeistern und Logistikkosten reduzieren können. Die Integration in bestehende Systeme reduziert Kosten. Wir haben über 3.000.000 Lieferungen von 500+ Restaurants absolviert und unseren Kunden geholfen, in kürzester Zeit um ein Zehnfaches zu expandieren. Wir bieten auch Bestell-Apps an - für einzelne Restaurants oder ganze Restaurantketten. Erfahre mehr über DelivApp

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Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über Fabric

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PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
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Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup Erfahre mehr über Shopify

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Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Erfahre mehr über Squarespace

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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

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Wähle einfach eine Vorlage aus und passe Schriftarten, Farben und Inhalte an deinen Stil an.
GoDaddy Website Builder ist ein Online-Bearbeitungs- und Veröffentlichungstool, mit dem du eine Website erstellen kannst, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Erstelle einfach ein Konto, wähle ein Design aus und füge mit dem integrierten Editor eigene Bilder und Texte hinzu. Du kannst deine Website so einfach oder komplex gestalten, wie du möchtest. Du kannst sogar einen vollständigen Online-Shop mit Produktlisten, Gutscheinen, Warenkorb, Versand und mehreren Zahlungsoptionen hinzufügen. Erfahre mehr über GoDaddy Website Builder

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Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

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NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. Erfahre mehr über NetSuite

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Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

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Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen. Erfahre mehr über Adobe Commerce

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Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce

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Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über DEAR Systems

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Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

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Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten.
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen. Erfahre mehr über BigCommerce

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Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen!

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Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.

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Afterpay pioneered a better way to pay. Customers shop now, pay over 6 weeks, and never pay interest. Merchants get paid upfront.
With Afterpay, businesses reach the largest, most loyal shoppers in the world. More than 26.7M global customers have shopped with Afterpay and the app is consistently ranked in the Top 10 of shopping apps. Partnering with Afterpay has benefits. On average, Afterpay sends more than 35M referrals to its merchant partners every month, converting at 2x rate of other buy-now, pay-later providers. Afterpay increases average order value, drives incremental sales, and keeps customers coming back. Erfahre mehr über Afterpay

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PageCloud ist ein einfach zu bedienender Website-Builder, mit dem du schnell schöne Websites mit einer leistungsstarken Bearbeitungserfahrung erstellen kannst.
PageCloud ist ein browserbasiertes Tool zur Website-Erstellung mit einem einfachen Ziel: das Web zu demokratisieren und der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, Informationen zu erstellen und auszutauschen. Dieser professionelle Webseiten-Ersteller ermöglicht es Benutzern, Websites in absolut kreativer Freiheit zu erstellen und zu bearbeiten. Mehrere Weltneuheiten, wie die Möglichkeit, Ebenen direkt aus Photoshop zu importieren, machen PageCloud zum weltweit fortschrittlichsten Website-Ersteller. Keine Notwendigkeit zu programmieren, keine Back-End-Benutzeroberflächen und keine starren Vorlagen. Erfahre mehr über PageCloud

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Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CommentSold

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Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über Shift4Shop

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Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und E-Commerce-Lösung für den Einzelhandel. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support. Erfahre mehr über Rain POS

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Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

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Ecomdash ist ein zentrales Dashboard- und Management-Tool, das E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Abläufe zu automatisieren und zu wachsen und über mehrere Kanäle zu verkaufen.
Ecomdash ist ein Softwareunternehmen für Bestandsmanagement und Auftragsabwicklung, das dir eine Möglichkeit bietet, alle deine Online-Vertriebskanäle von einem Dashboard aus zu verwalten. Koordiniere Verkäufe und Lagerbestände auf Plattformen wie eBay, Amazon, Etsy und mehr mit Berichterstattung und automatischer Synchronisierung. Die Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen und wird mit einer 15-tägigen Testversion und Beratung geliefert. Alle Ecomdash-Kunden erhalten ein kostenloses Pitney-Bowes-Konto. Es hat ein Jahreswert von 180 $. Erfahre mehr über ecomdash

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Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die dir hilft, Inhalte online mit allen benötigten Tools unter einem Dach zu verkaufen.
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die es jedem ermöglicht, Inhalte einfach online zu verkaufen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Online-Geschäft zu starten und zu verwalten, findest du hier unter einem Dach: einen Kursentwickler, der deine Inhalte in digitale Produkte umwandelt, eine Website, um deine digitalen Produkte zu präsentieren, Verkaufstools, mit denen du dir deine Inhalte einfach bezahlen lassen kannst, Startseiten, um dein Publikum zu vergrößern, E-Mail-Marketing, um deine Leads zu Kunden zu machen und vieles mehr. Erfahre mehr über Kajabi

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Trunk synchronisiert Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen wie Pakete und Kits, die automatisch synchronisiert und angepasst werden. Trunk erleichtert es Unternehmen, auf mehreren Plattformen ohne großen Aufwand zu verkaufen. Erfahre mehr über Trunk

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Our e-commerce platform enables retailers and wholesalers, of any size, to develop and maintain powerful online stores.
Maropost Commerce Cloud is the only retail and wholesale management platform that provides a complete end-to-end solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfilment. Why Commerce Cloud? Our integrated back-end technology enables exceptional and consistent customer experiences via any channel be it in-store, online or through a marketplace, future-proofing retailers in an increasingly competitive market. Erfahre mehr über Maropost Commerce Cloud

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Sendcloud hilft mehr als 15.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand.
Sendcloud hilft mehr als 15.000 E-Commerce-Unternehmen dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Tracking-Mails, Tracking-Seiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud, um den Versandprozess zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über SendCloud

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Eine betriebsfertige Lösung, die all die Features und Funktionen enthält, die für die Erstellung einer erfolgreichen B2B-E-Commerce Website notwendig sind.
CS-Cart B2B und B2C ist eine professionelle B2B-E-Commerce-Plattform zum Aufbau von Online-Shops für Herstellerbetriebe und Großhandelsunternehmen. Das Tool bietet einen vollwertigen Administratorbereich, der zahlreiche innovative Tools für ein effektives Shopmanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können. Erfahre mehr über CS-Cart

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Small business eCommerce solution that helps users collect and process one-time as well as recurring payments on WordPress site.
Ideal for non-techies, this simple plugin allows store owners to quickly accept credit card payments and subscriptions. With the basic form builder, the setup and configuration are as easy as it gets. Pick from three form types and start accepting payments as soon as possible! Erfahre mehr über WP Simple Pay

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The leading all-in-one platform for selling on Amazon.
Jungle Scout is the leading all-in-one platform for selling on Amazon. Jungle Scout's powerful, data-driven technology helps entrepreneurs and brands build successful businesses on Amazon through product research, market intelligence, brand and listing management capabilities, and more. Since 2015, we’ve helped over 500,000 customers. With Jungle Scout, you can: *Perform product & keyword research *Find suppliers *Create product listings *Manage inventory & finances *Automate review requests Erfahre mehr über Jungle Scout

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Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.

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Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.

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Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden. Erfahre mehr über Unicommerce

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Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.
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