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100 % anpassbare Loyalty-Plattform mit anwendungsbereiter Gamification und Loyalty-Funktionen. Verfügbar in Open Source und Cloud.
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Open Loyalty ist eine Technologie für Loyalität, auf der man schnell eine benutzerdefinierte Loyalty- oder Gamification-Lösung erstellen kann. Hauptmerkmale: Kundenmanagement, Ebenen, Punktesammelregeln (Bonus-Punkte/Staples Engine), Prämienmanagement, POS-Management, Mitgliederportal, eine Erweiterung für eCommerce-Plattform. Open Loyalty ist verfügbar in Cloud (Cloud-Edition, gehostet und gepflegt) und Open Source (Enterprise-Edition, vollständige Anpassung, vollständiger Zugriff auf den Quellcode).
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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.
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Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden.
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Tango Card bündelt einfache Technologie, großartige Prämien und professionellen Service, damit Unternehmen das Beste aus ihren Prämienprogrammen herausholen können.
Tango Card bietet Unternehmen im B2B-Bereich Technologien für die Bereitstellung von Anreizen. Weltweit nutzen Unternehmen diese Technologie, um einen umfangreichen Katalog nationaler und globaler E-Geschenkkarten zu bieten, und zwar als Teil von Treueprogrammen, Programmen für Verkaufsanreize, Gesundheits- und Wellness-Engagements sowie Mitarbeiteranerkennungen. Tango Card ist der Ansicht, dass die Bereitstellung der begehrtesten Prämien den Einfluss maximiert und echte Geschäftsergebnisse erzielt.
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Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an.
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InviteReferrals ist die einfachste Empfehlungsmarketing-Software zum Entwerfen und Starten eines Kundenempfehlungsprogramms.
InviteReferrals ist die einfachste Empfehlungsmarketing-Software zum Entwerfen und Starten eines Kundenempfehlungsprogramms, z. B. Einen Freund einladen, Einem Freund weitersagen usw.
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RepeatRewards ist eine Software, die dein Loyalitätsmarketing automatisiert und nahtlos mit nutzerdefinierten Marketingkampagnen arbeitet.
RepeatRewards bietet eine effektive und kostengünstige Kundenbindungssoftware und mehr. Du erhältst alle Tools, um eine Kundendatenbank aufzubauen und zu pflegen und Kund*innen zu belohnen, damit sie mehr ausgeben. Du wirst die nutzerdefinierten Marketingkampagnen lieben, die effektiv und über Direct Mail, E-Mail und mobile Apps verfügbar sind. Integriere es in andere Dienste, die mit der RepeatRewards-Loyalitätssoftware funktionieren, wie „Empfehle einen Freund“ und „Umfrage“. Funktioniert mit vielen POS.
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Kundenloyalitätslösung mit Branding speziell für kleine Unternehmen.
Mit TapMango kannst du dein eigenes Treueprogramm mit Branding erstellen. Binde Kund*innen mit dem leistungsstarken SMS-/E-Mail-Marketing ein, gewinne neue Kund*innen mit dem Empfehlungssystem und der Online-Bewertungssteigerung, steigere den Umsatz durch Blitzverkäufe und mobile Bestellungen, integriere alles nahtlos in deinen POS und vieles mehr. Gemeinsam mit einem erstklassigen Kundenbetreuungsteam versorgt TapMango Tausende von zufriedenen Händler*innen.
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Ein treuer Kundenstamm ist die Grundlage für den Geschäftserfolg. Führe mit dem Plum-Belohnungskatalog beliebige Treueprogramme durch.
Xoxoday Plum ist eine leistungsstarke Infrastruktur für Belohnungen, Anreize, Leistungen und Auszahlungen, die Unternehmen dabei unterstützt, ihr Prämienprogramm zu vereinfachen und gleichzeitig die Zufriedenheit für Endnutzer zu steigern.
Die native Integration von Xoxoday Plum mit einigen beliebten HRMS-Tools (Human Resource Management System), HRIS-Tools (Human Resource Information System), CRM-Systemen, Umfrage-, Marketing-Automation-, SSO- und SAML-Tools wie SAP SuccessFactors, Zoho People, Darwin Box, Keka, SurveyMonkey, SurveyGizmo, SAML 2.0 usw. bietet dir die Flexibilität, Belohnungen integriert in deinen Workflow zu vergeben.
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Tremendous ist eine gut geeignete Plattform für kleine Unternehmen, um Kundenloyalitätsprogramme mühelos zu erstellen und auszuführen.
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform für kleine Unternehmen, um Kundenloyalitätsprogramme zu erstellen und auszuführen. Nutze die Tremendous-Plattform, um Treueprogramme aufzubauen und deine Empfänger umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu belohnen. Große wie kleine Unternehmen können digitale Belohnungen in großen Mengen für ihre Treueprogramme kaufen, verfolgen und verwalten. Prämien können von Kunden einzeln und in großen Mengen über die Tremendous-Plattform gesendet werden, was nach der Integration in die API automatisch erfolgt.
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Loyalzoo ist ein digitales Treuebonussystem für unabhängige Einzelhändler und Restaurants, das zur Steigerung der Kundenausgaben und der wiederkehrenden Einnahmen beiträgt.
Mit Loyalzoo können kleine und mittlere Unternehmen ihr eigenes Treue- oder Mitgliedschaftsprogramm schnell und einfach umsetzen und betreiben. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, ein Treueprogramm oder ein Mitgliedschaftsprogramm einzurichten und es digital in ihrem elektronischen POS-System zu betreiben. Kunden müssen keine Papier- oder Plastikkarten mehr verwenden. Unternehmen können ihre Prämien anpassen, indem sie ein punktebasiertes Treueprogramm einführen oder ein bezahltes Mitgliedschaftsprogramm im Prime-Style. *Kunden benötigen keine App.
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Goody ist eine Lösung für Kundenloyalität und automatisiertes Marketing, die einfach funktioniert.
Viele Unternehmen haben immer noch Schwierigkeiten zu definieren, wer ihre Kunden sind. Ohne dieses Wissen verlassen sich Unternehmen auf teure Programme oder Recherchen von Drittanbietern, um ihre Strategie festzulegen. Goody löst dieses Anliegen zu einem Bruchteil der Kosten, die herkömmliche CRM- oder Koalitionsbindungsprogramme verursachen. Dies wird erreicht, indem Einzelhändlern einfache, integrierte Tools zur Verfügung gestellt werden, mit denen sie ihr eigenes Treue- und Engagementprogramm erstellen können. Diese Tools sind automatisiert und bieten Einzelhändlern eine konsolidierte Ansicht ihres Kundenstamms.
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Die umfassendste und wirkungsvollste Software für Kundenloyalität und Kundenbindung. Du erhältst ein fortschrittliches Punkteprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter E-Mail- und SMS-Kommunikation, das ganz automatisch ausgeführt wird. Die Lösung ist kein gemeinsames Community-Treueprogramm, es ist dein eigenes Programm. Deine Marke, deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
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SumUp ist ein mobiles Kartenterminal und POS-System
SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet.
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Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen:
– Beschleunigung der Vertriebskanäle
– Bereitstellung von hervorragendem Service
– Kundenanbindung
– Transformation des Arbeitsplatzes
– Aufbau einer Community
Merkmale:
– Geschäftsintegration
– Personalisierung
– Anpassung und Markenbildung
– Engagement
– Mobilität
– Community-Builder und Vorlagen
– Themen
– Salesforce-Dateien
– Aktionen
– Gruppen
– Vertrauen
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Digitales Treueprogramm für Unternehmen und kostenlose App für Kundschaft. Weitere angebotene Funktionen: digitale Geschenkkarten, Ziehungen, Empfehlungsverfolgung und vieles mehr.
Kangaroo Rewards ist eine Loyalty-Marketing-Plattform, die das Kundenengagement fördert, was zu höherer Kundenbindung und Umsatzsteigerung führt.
Kangaroo bietet eine umfangreiche Sammlung leistungsstarker Funktionen zu einem erschwinglichen Preis, der zu jedem Budget passt. Deshalb zählt die Lösung laut Hersteller zu den wettbewerbsfähigsten auf dem Markt.
Neue Unternehmen können in weniger als 2 Minuten ihr Treueprogramm auf Kangaroo Rewards mit einem individuellen Markenerlebnis erstellen.
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DataCandy ist ein führender Anbieter von Kundenloyalitäts- und Geschenkkarten-Softwarelösungen für Restaurants und Einzelhändler jeder Größe.
DataCandy ist ein nordamerikanischer Anbieter von erschwinglichen Kundenbindungs- und Geschenkkartenlösungen für Unternehmen jeder Größe. Die sichere, nutzerfreundliche Plattform wird an über 11.000 Standorten in Kanada und den Vereinigten Staaten von über 1.000 Unternehmen genutzt, darunter die ALDO Group, The Source, Booster Juice, Familiprix, Kernels Popcorn und 50 der Restaurantmarken der MTY Food Group. Kontaktiere das Unternehmen, um zu erfahren, wie ein besserer Einblick in das Kaufverhalten deiner Kundschaft deinen Gewinn verbessern kann.
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Steigere die Kundenbindung mit digitalen Stempelkarten für Apple Wallet und Google Pay. Kein technisches Wissen benötigt, keine App-Entwicklung erforderlich.
Loopy Loyalty ist die weltweit einzige von Blockchain unterstützte Webanwendung zum Erstellen und Verwalten von digitalen Stempelkarten für Apple Wallet und Google Pay. Entwerfe deine Karten online, senden Push-Nachrichten an Kunden, erfasse den Transaktionsverlauf und sehe dir die Kundeninformationen an. Kein technisches Wissen erforderlich, keine Notwendigkeit, deinen POS zu berühren, und keine App-Entwicklung notwendig.
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OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen
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Marketingsoftware für kleine Unternehmen zur Steigerung der Nutzerbewertungen und wiederholten Einkäufe per Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost.
Revetize bietet zahlreiche Marketingtools für kleine Unternehmen. Mit Revetize können lokale Unternehmen Online-Bewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen über Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen. Revetize kombiniert 5–7 verschiedene Marketing-Software in einer Plattform/einem Prozess, sodass kleine Unternehmen Nutzerbewertungen, Empfehlungen und wiederholte Käufe von ihrer Kundschaft realistisch durchführen können.
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Intuitive Loyalty & Marketing Software, die Unternehmen dabei hilft, ihre treuen Kunden mit Treuepunkten, Rabatten, Gutscheinen und vielem mehr zu belohnen.
Die einfachste Kundentreue Software für B2C sowie B2B Unternehmen. Erstelle ein individuelles Treueprogramm, sammle wertvolle Kundendaten und automatisiere dein Marketing über alle Kanäle hinweg - von E-Mail bis SMS.
Bestimme, wie du deine Kunden belohnen willst, etwa mit Treuepunkten oder Rabatten, Abzeichen, Gutscheinen und mehr. Deine Kundentreue, deine Prämien, deine Regeln.
Starte noch heute mit Piggy durch - keine Entwicklungskosten, ein monatliches Abonnement, kein Programmieren nötig und vollständig mit all deinen Systemen und Tools integriert.
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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit.
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Die einzige automatische mobile Loyalitätslösung auf dem Markt. Die Mobile-Marketing-Lösung macht es überraschend einfach, Loyalität aufzubauen.
Die einzige automatische mobile Loyalitätslösung auf dem Markt. Flok verbindet Kaufleute und ihre Kunden für dauerhafte und lohnende Beziehungen. Mit dem benutzerfreundlichen Online-Dashboard und der einzigartigen mobilen App wird kleinen Unternehmen die Möglichkeit geboten, neue Kunden zu gewinnen und sie immer wiederkommen zu lassen.
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Cap Cadeau est une solution de gestion de bons cadeaux et bons d'achats pour les professionnels.
Cap Cadeau ist eine Lösung für Profis in der Hotel-, Restaurant-, Wellness-, Tourismus- und Freizeitindustrie, die auf einer einzigen Oberfläche die Möglichkeit bietet, Geschenkgutscheine und Coupons über folgende Plattformen zu verkaufen:
– ein E-Commerce-Modul, das in die Websites der Einrichtungen integriert werden kann,
– eine physische Vertriebsoberfläche,
– Vertrieb auf Partnerseiten und Marktplätzen, um die Sichtbarkeit der Angebote zu verbessern.
Alles ist zwecks einfacher Verwaltung in einem einzigen Tool zusammengefasst.
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Antavo ist eine Loyalitätsmanagement-Plattform für B2C-Einzelhändler und Marken zur Erstellung vielfältiger Loyalitätsprogramme im Geschäft, online und auf dem Handy.
Antavo ist laut Hersteller die führende Kundenbindungstechnologie für Mode und Einzelhandel. Das Unternehmen bietet eine SaaS-Plattform und eine Strategie zur Erstellung von Kundenbindungsprogrammen, die das Kundenverhalten ändern und den Kundenlebenszykluswert erhöhen. Im Rahmen dessen werden Treueprogramme revolutioniert, die es schon lange gibt, um die Aufmerksamkeitsspanne und den Erlebnishunger der Kundschaft des 21. Jahrhunderts zu befriedigen. Durch die Anerkennung können Marken und Einzelhändler über die Transaktionen hinaus, außerhalb des Kaufzyklus, mit Kundschaft in Kontakt treten.
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Nachhaltiges Geschäftswachstum und personalisierte Treueprogramme mit der sofort einsatzbereiten Loyalty-Infrastructure von Talon.One.
Talon.One ist eine äußerst flexible Promotion-Marketing-Software. Richte Treueprogramme schnell und praktisch ohne Entwicklungsaufwand ein. Die Integrationsingenieure und das Kundenerfolgsteam führen dich durch den gesamten Prozess und geben dir alles, was du benötigst, um einfache oder komplexe Treueprogramme für deine Kunden anzupassen und zu automatisieren.
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Cloudbasierte Kundenloyalitätsplattform, mit der Unternehmen Prämienprogramme, digitale Karten, Online-Wettbewerbe und mehr verwalten können.
Cloudbasierte Kundenloyalitätsplattform, mit der Unternehmen Prämienprogramme, digitale Karten, Online-Wettbewerbe und mehr verwalten können.
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Erschwingliche webbasierte Unternehmens-Plattform zur Verwaltung von Programmen für Kundenloyalität, Geschenkkarten oder Mitarbeiteranreize. Kostenlose Testversion!
Loyalty Gator bietet eine erschwingliche, einfach zu bedienende webbasierte Plattform, mit der Unternehmen Programme für Kundenloyalität, Geschenkkarten oder Mitarbeiterprämien verwalten können.
Kunden geben bei Unternehmen mit Prämienprogrammen rund 46 % mehr Geld aus. Steigere die Ausgaben deiner treuesten Kunden.
Mit Loyalty Gator kannst du ganz einfach dein eigenes Programm für Kundenloyalität mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, ohne Vertrag und unbegrenzten Transaktionen starten.
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Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke.
Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog.
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Ein freundlicher App-Entwickler, der sich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen spezialisiert hat. Man bietet Tools wie Selbstbuchung, selbstverwaltete Mitgliederclubs, Lochkarten, Gutscheine, mobile Shops, Push-Benachrichtigungsmanager, automatische Erinnerungen und viele weitere Tools, die den Umsatz steigern, die Kundentreue verbessern, Nichterscheinen reduzieren und Kunden auf ihren Smartphones direkt ansprechen. Die Technologie startet Apps ohne vorherige technische Kenntnisse automatisch auf Google Play und iTunes. 14 Tage kostenlos testen!
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Plink bietet lokalen, unabhängigen Unternehmen die Tools, den Zugriff und die Ressourcen, um in der neuen Welt des mobilen Handels besser konkurrieren zu können.
Plink ist eine Handelsautomatisierungsplattform für unabhängige kleine Unternehmen. Plink verwandelt vorhandene Point-of-Sale-Terminals lokaler Geschäfte, die Kredit- und Debitkarten in den Geldbörsen ihrer Kunden und die mobilen Geräte in ihren Taschen in eine Plattform für lokale Angebote. Seit seinem Start 2017 wird Fanbank von dem erfahrenen Gründer Mitch Jacobs geleitet und von Venture-Investment-Unternehmen unterstützt.
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CataBoom ist die leistungsstärkste und intuitivste Gamification- und Belohnungsplattform auf dem Markt.
CataBoom ist die leistungsstärkste und intuitivste Gamification- und Belohnungsplattform auf dem Markt. Wir ermöglichen es unseren Kunden, digitale Kampagnen schneller und kostengünstiger zu erstellen und zu starten als mit herkömmlichen Methoden. Die einfach zu bedienende Mechanik unserer Spielesammlung kann auf unendlich viele Arten neu konfiguriert werden, um die Loyalität und das Engagement drastisch zu verbessern. Mit über 300 Millionen Transaktionen vertrauen einige der angesehensten Marken der Welt auf CataBoom.
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Booste deine Markentreue mit nur wenigen Klicks mit einem individuellen Treueprogramm. Wähle eigene Prämien, Regeln, Kampagnen und vieles mehr.
Deine umfassende Plattform, um mit Kunden in Kontakt zu treten, sie zu animieren und deine Marke wachsen zu lassen.
Unsere Loyalty Software ermöglicht es dir, die Fans deiner Marke mit Hilfe von Treueprogrammen, automatisiertem Marketing, digitalen Gutscheinen und vielem mehr zu binden.
Biete individuelle Prämien an, baue Gamification, Level oder VIP Stati ein und plane Kampagnen ganz in deinem Corporate Design.
Integriere dein Programm mit bestehenden Systemen und baue smarte Workflows, automatisiere & vereinfache deine Kommunikation. Keine Entwickler und Programmier nötig, nur ein monatliches Abonnement.
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Ein System, das die Definition und Verwaltung von Treueprogrammen unterstützt, um die Kundenbindung zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.
Comarch Loyalty Management ist ein Loyalitätssystem, das
Programme mit unterschiedlicher Skalierung, die an die spezifischen Anforderungen des Programmbetreibers angepasst werden kann,
und sowohl mehrere als auch einzelne Partner
unterstützt. Das System unterstützt das Loyalitätsprogramm umfangreich,
von der Kommunikation mit den Teilnehmern über Logistik und
Preismanagement, Geschäftsregelerstellung, Datenanalyse,
der Zusammenarbeit mit Partnern bis hin zur Integration mit externen Systemen.
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Eine All-in-one-Loyalitäts- und CRM-Lösung, mit der du deine Marketingaktivitäten stärken kannst: Rekrutiere, animiere, stimuliere und analysiere auf einer einzigen Plattform.
Begeistere, unterhalte und überrasche deine Kunden. Für den Preis eines einfachen E-Mail-Tools erhältst du eine Komplettlösung: Treuekarten, Sponsoring-Programme, Touristenausweis, Geschenkkarten usw. Das Unternehmen automatisiert dein Marketing, du gewinnst neue Kunden und alte zurück mit Events, Herausforderungen, Lotterien usw. Laut Entwicklerteam musst du dir nur ein Treueprogramm und das relationale Schema deiner Träume vorstellen und das Team kümmert sich darum. Von 20.000 Nutzern eingesetzt.
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Gridbees aggregiert Kundendaten aus heterogenen Backends, um Front-Office-Anwendungen einheitlich bereitzustellen.
Unterstütze deine digitale Transformation, steigere deinen Umsatz und deine Conversion-Rate mit der Omnichannel-SaaS-Plattform von API Services für E-Commerce. Gridbees umfasst ein Call-Center für Auftragsverwaltung, ein universelles PIM mit Echtzeit-Bestand und Verfügbarkeiten sowie einen Promotion-Engine.
Gridbees aggregiert Kundendaten aus heterogenen Backends, um Front-Office-Anwendungen einheitlich mit fortschrittlichen Business-Services zu versorgen, mit großartigen Antwortzeiten zur Verbesserung der Effizienz von Unternehmen.
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Führendes Gutscheinsystem und Loyalty-Softwareanbieter. Verkaufe und verwalte alle Gutscheine online und offline.
Steigere deinen Umsatz und biete deine Firmengutscheine online und offline mit einem führenden Gutschein- & Loyalty-System an.
• Verkaufe individuellen Gutscheinen in der Filiale und rund um die Uhr über Deinen eigenen Online-Gutscheinshop.
• Löse Gutscheine ganz einfach mit unseren kostenlosen Apps (Webapp/Mobile), oder direkt über Deine Kasse/E-Commerce-System ein.
• Verwalte schnell und einfach alle Geschenkkarten, Coupons und Kundenkarten über gurado.
• Siehe alle Zahlungsströme und lade automatisiert erstellte Berichte herunter.
• Keine Programmierung oder komplexe Einrichtung erforderlich.
• Ab 0 €/Monat, ohne Provision.
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