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Multi-Channel eCommerce Software

Multi-Channel E-Commerce Software ermöglicht es Unternehmen, Produkte über verschiedene Vertriebskanäle, einschließlich Online-Marktplätze und soziale Medien, zu verkaufen und zu bewerben. Sie synchronisiert alle Bestands- und Produktdaten, um alle Vertriebskanäle zentral zu verwalten.

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Dank Channable können alle Beteiligten Produkte auf verschiedenen Vertriebskanälen unabhängig einstellen, verwalten und bewerben – alles zentral von einer einzigen Plattform aus. Erfahre mehr über Channable
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für deinen Webshop. Exportiere deine Produktdaten einfach nach Channable mit einem Produkt-Feed oder mit einer/m der zahlreichen Apps und Plugins. Sobald deine Daten importiert sind, kannst du mit den vielen APIs einfach Produkt-Feeds erstellen oder Produkte auf Marktplätzen auflisten. Die Auftragssynchronisationsverbindung sendet Bestellungen direkt von Marktplätzen an deine Webshops und aktualisiert die Bestände aller angeschlossenen Kanäle. Informiere dich auf der Website und melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Channable

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Multichannel-Marketing
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
  • Bestandsverfolgung
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, wie Gutscheine, Geschenkkarten und Karten. Erfahre mehr über VoucherCart
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem einfachen Automatisierungsprozess zu verkaufen. Eine vollautomatische Förderung und Verkauf werden ermöglicht. Wird von führenden Hotels, Spa & Wellness, Restaurants, Freizeitbetrieben, Einzelhändlern und vielen anderen verwendet. Entdecke vollautomatische Multi-Channel eVoucher sowie Werbung und Verkauf für Unternehmen ohne Grenzen. Erfahre mehr über VoucherCart

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  • Cataloging/Categorization
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  • Marktplatz-Integration
  • Bestandsverfolgung
Die KI von Clerk.io optimiert deine Suchergebnisse, deine Produktempfehlungen und dein E-Mail-Marketing automatisch anhand des Verhaltens deiner Kundschaft. Erfahre mehr über Clerk.io
Clerk.io ist eine Multi-Kanal E-Commerce-Personalisierungssoftware, die Online-Shops dabei hilft, durch KI-gesteuerte Technologie mehr Kunden zu gewinnen, zu konvertieren und zu binden. Clerk.io analysiert automatisch Verhaltensweisen, Trends und Transaktionen, um Kaufenden hochrelevante Suchergebnisse, Produktempfehlungen, E-Mails, Anzeigen und mehr zu präsentieren, die den Umsatz um 15 bis 30 % steigern. Schließe dich zahlreichen Marken auf der ganzen Welt an und biete noch heute personalisierte Omnichannel-Einkaufserlebnisse. Erfahre mehr über Clerk.io

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Multichannel-Marketing
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
  • Bestandsverfolgung
Skaliere den Handel mit Zuversicht auf dieser umfassenden KI-Plattform. Erfahre mehr über Salesforce Commerce Cloud
Skaliere den Handel mit Zuversicht auf dieser umfassenden KI-Plattform. Vereinfache alles, von der Einrichtung deines digitalen Schaufensters bis hin zur Verkaufsförderung an jedem Kundenkontaktpunkt mit KI und Automatisierung, unterstützt von der Einstein-1-Plattform. • Erreiche Geschäftsziele schnell mit KI-gesteuerten Aktionen. • Personalisiere in großem Maßstab mit KI und Echtzeitdaten. • Erziele mit diesem KI-CRM-System Umsatz an jedem Kontaktpunkt. Der Anbieter der Lösung kann dir zeigen, wie du deine Handelstransformation umsetzen kannst. Erfahre mehr über Salesforce Commerce Cloud

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Ecwid ist einer der einfachsten Wege, um online über deine Website, soziale Kanäle, Marktplätze und persönliche Verkaufsgespräche zu verkaufen. Alles von einem Dashboard aus. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist einer der einfachsten Wege, um online über deine Website, soziale Kanäle, Marktplätze und persönliche Verkaufsgespräche zu verkaufen. Verwalte alles über ein Dashboard und maximiere deine Marketingmöglichkeiten über alle Kanäle hinweg. Unabhängig davon, ob du einen neuen Kanal hinzufügst oder künftig auf allen Kanälen verkaufen möchtest, Ecwid unterstützt Händler in 175 Ländern auf jeder Plattform. Teste die Lösung kostenlos mit einfachen Upgrade-Optionen ab nur 12,50 $/Monat. Erfahre mehr über Ecwid

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B2B-Digital-Commerce-Lösung für Hersteller, Distributoren, Unternehmen mit mehreren Anbietern und Marktplätze, die komplexe Kundenbedürfnisse löst. Erfahre mehr über Shopamine
Shopamine ist eine All-in-one-B2B-Digital-Commerce-Plattform, die mehrere Produkte in einer Lösung bietet. Inbegriffen sind ein personalisiertes CMS (Content Management System), ein Website-Ersteller, ein KI-gesteuertes PIM (Produktinformationsmanagement) und erweiterte E-Commerce-Tools wie ein personalisierter Check-out. Shopamine vereinfacht die Einrichtung komplexer B2B-Beschaffungs- und Verkaufsprozesse mit Funktionen wie Integrationen, Exporten und personalisierten Online-B2B-Katalogen. Mit Shopamine kannst du: ● dein Inventar aus mehreren Quellen erstellen und es effektiv von einer einzigen Plattform aus verwalten; ● komplexe Regeln und Zugriff auf Nutzerebene für deine Inhalte, Artikel und Preise einrichten; ● auf Autopilot verkaufen, indem du Bestellungen, Angebote, Leads und Anfragen online erfasst; ● deinen eigenen Marktplatz erstellen: Verkaufe sowohl deinen Bestand als auch das Inventar deiner Lieferanten nahtlos. Erfahre mehr über Shopamine

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Erstelle einen erfolgreichen Marktplatz, der eine gute Nutzererfahrung durch die White-Label- oder vollständig anpassbaren Plattformen von Fiare gewährleistet. Erfahre mehr über Fiare
Fiare bietet Marktplatzlösungen für mehrere Anbieter, die schnell eingerichtet und bereitgestellt werden können. Egal, ob du einen horizontalen oder vertikalen Marktplatz benötigst – Immobilien, Fahrzeuge, Hochzeiten, Service, Vermietung, Zirkulär – die Lösung bietet dir umfassende Funktionen mit Nutzerfreundlichkeit und einem völlig reaktionsfähigen Design, das eine gute Nutzererfahrung in allen Kanälen gewährleistet. Erfahre mehr über Fiare

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

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A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über A2X
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend. Erfahre mehr über A2X

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Ein großartiges Online-Tool für das Produkt-Feed-Management mit vielen Funktionen, die eine einfache Bearbeitung, Verbesserung und Verwaltung von Feeds ermöglichen. Erfahre mehr über Mergado
Mergado ist ein Produkt-Feed-Management-Tool für Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen. Mit einer Reihe von Filtern und Regeln kannst du den Datenfluss aus deinem Online-Shop in die Vergleichs-Shopping-Websites, Marktplätze und andere Werbekanäle ändern. Anwendungen für Gebote, Bildmarketing und Datenanalyse erweitern die Möglichkeiten von Mergado und machen es zu einem multifunktionalen Marketing-Tool. Starte mit einer einmonatigen kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang. Erfahre mehr über Mergado

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Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Squarespace ist eine designorientierte All-in-One-Plattform, die Entrepreneuren hilft, Marken und Geschäftsideen online aufzubauen. Squarespace versorgt Millionen von Menschen in mehr als 200 Ländern und Regionen mit allen Tools, die sie benötigen, um eine Online-Präsenz zu erstellen, ein Publikum aufzubauen, Geld zu verdienen und ihr (Online-)Business zu vergrößern. Die Produktpalette reicht von Websites, Domains, E-Commerce und Marketing-Tools bis hin zu Tools für die Terminplanung mit Acuity, die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Auftritten mit Bio Sites und Unfold sowie die Verwaltung eines Gastgewerbes über Tock. Erfahre mehr über Squarespace

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Vereinheitliche dein Multi-Channel-Unternehmen. NetSuite bietet alles von E-Commerce, POS, Auftrags- und Bestandsmanagement bis hin zur Buchhaltung.
Die einheitliche Plattform von NetSuite verbindet nahtlos alle Berührungspunkte mit der Kundschaft – von E-Commerce, Online-Marktplätzen und Point-of-Sale bis hin zu den operativen Geschäftssystemen – Bestands- und Auftragsmanagement, Finanzwesen und Support. Durch die Nutzung einer einzigen Quelle für Artikel-, Bestands-, Kunden- und Bestelldaten kannst du konsistentere und personalisierte B2B- und B2C-Einkaufserlebnisse im Internet, auf mobilen Endgeräten und in Geschäften bieten, die deine Marke auszeichnen, und die Kundenbeziehungen vertiefen. Erfahre mehr über NetSuite

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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

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Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

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Mithilfe der E-Commerce-Plattform kannst du dich über mehrere Kanäle mit deinen Kunden verbinden und die Kosten durch Automatisierung senken.
Die MEC-Plattform (Multi Channel E-Commerce) von Fishbowl bietet dir eine Handelslösung zur Modernisierung deines Einzel- und Großhandelsgeschäfts. Die kundenfreundliche Plattform hilft dir, Kundenloyalität aufzubauen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und dein Geschäft schneller als durch separate Systeme zu erweitern, die zeitaufwändig und teuer sind. Nahtlose Integration in Amazon, eBay, Shopify, WooCommerce und mehr. Erfahre mehr über Fishbowl

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Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

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Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

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Cin7 integriert alle E-Commerce- und physischen Vertriebskanäle sowie Lagerorte und automatisiert die Auftragsverwaltung für eine schnelle und effiziente Abwicklung.
Cin7 ist eine automatisierte Plattform zur Bestandskontrolle für Marken, deren Umsatz 1 Million US-Dollar übersteigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über alle physischen, E-Commerce- und Online-Vertriebskanäle hinweg und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

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TrueCommerce B2B eCommerce: Time-to-Market Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

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Verkaufe überall dort, wo deine Kunden einkaufen, und erreiche neue Zielgruppen über neue Kanäle – alles innerhalb der BigCommerce-Plattform.
BigCommerce ist eine schnelle, flexible und kostengünstige E-Commerce-Plattform, die auf Wachstum ausgelegt ist. Die agile E-Commerce-Plattform gibt dir die Freiheit, einzigartige, nutzerdefinierte Einkaufserlebnisse zu schaffen, die die Erwartungen der Käufer übertreffen. Darüber hinaus kannst du alles und überall verkaufen – alles über BigCommerce. Erweitere deine Reichweite und triff Kunden dort, wo sie einkaufen, mit mühelosen Integrationen in wichtige Marktplätze und soziale Plattformen wie Amazon, Instagram, Wish, Facebook, eBay Walmart, Mercado Libre und Google Shopping. Erfahre mehr über BigCommerce

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Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

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Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

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Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

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Optimiere und verwalte deine Produkt-Feeds für mehr als 1.000 Shopping-Kanäle, Marktplätze und Vergleichsseiten, um das Wachstum und den ROI zu steigern.
Optimiere deine Produktfeed-Datei mit DataFeedWatch und verteile Produkte auf verschiedenen Kanälen in mehr als 50 Ländern. Durch die Verbesserung des Produktfeeds kannst du auch die Leistung von Werbekampagnen auf Kanälen wie Google Shopping, Facebook, Instagram, Amazon, eBay und vielen anderen steigern. Die Optimierung der Produktliste beschleunigt deinen Verkauf und steigert den Gesamt-ROI deiner Kampagne. Mit DataFeedWatch kannst du mit Leichtigkeit komplexe Regeln für deine Einkaufs-Feeds erstellen. Kostenlose 15-Tage-Testversion und kostenloser 24/7-Support. Erfahre mehr über DataFeedWatch

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Verbinde QuickBooks/Xero mit Shopify/Stripe/PayPal/Square. Erhalte Kreditkartenzahlungen online und verwalte sie automatisch in deiner Buchhaltung.
Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und erfasse Zahlungen automatisch in der Buchhaltung. Generiere einen Zahlungslink, um Kreditkartenzahlungen online aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Kategorisiere Verkäufe und Ausgaben automatisch und vermeide doppelte Buchungen. Erhalte kostenlose Soforthilfe per Live-Chat, Telefon oder E-Mail, wenn du Synder-Nutzer bist. Kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. Erfahre mehr über Synder

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