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Software für Schaden- und Unfallversicherer

Software für Schaden- und Unfallversicherer wird von Versicherungsagenten und -maklern verwendet, um Versicherungspolicen zu bewerben, zu verkaufen und zu verwalten. Sowohl Makler als auch ihre Kunden können so über ein Onlineportal Details zu Forderungen einsehen, bearbeiten und aktualisieren.

29 Ergebnisse

AdInsure bietet umfassenden Support für eine Vielzahl von kommerziellen Produkten, auch die komplexesten. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine moderne Plattform, die von Versicherern in verschiedenen kommerziellen Linien verwendet wird, um ihre Produkte zu digitalisieren, Prozesse und Geschäftsmodelle zu transformieren, neue Angebote schneller zu starten und Änderungen effektiv zu verwalten. Übernimm die Kontrolle über deine digitale Strategie mit der umfangreichen Funktionalität von AdInsure, die speziell für gewerbliche Versicherer entwickelt wurde: Unterstützung für kommerzielle Linien und Produkte, Vertriebs- und Underwriting-Portal, Back-Office-Funktionalität, vollständig digitalisierte Underwriting- und Low-Code-Konfigurationstools. Erfahre mehr über AdInsure

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  • Reklamationsabwicklung
  • Angebote / Schätzungen
  • Underwriting-Management
  • Verwaltung von Versicherungspolicen
  • Schaden- und Unfallversicherung
Ventiv Policy ist eine Richtlinienverwaltungslösung, die alle Prozesse vom Underwriting bis zur Verlängerung verwalten kann. Erfahre mehr über Ventiv Policy
Ventiv Policy ist eine Richtlinienverwaltungslösung, die alle Prozesse vom Underwriting bis zur Verlängerung verwalten kann. Erfahre mehr über Ventiv Policy

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Mit dem Agenturmanagementsystem von Jenesis und dem Website-Design von JenesisWeb werden all deine Agenturanforderungen erfüllt.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit zu verwalten. Baue starke Beziehungen zu Versicherungsnehmer*innen auf, während du automatisch potenzielle Kund*innen anwirbst und die Effizienz mit vorausfüllbaren Acord-Formularen steigerst. Zusätzlich zum Jenesis-Managementsystem bieten dir JenesisWeb mit Website-Design-Services die Möglichkeit, alle deine Agenturanforderungen zentral zu bearbeiten. Erfahre mehr über Jenesis Software

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Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung, die dem Verkaufsprozess Geschwindigkeit und Kontrolle verleiht.
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung. Das Unternehmen hilft mehr als 1.500 Verkaufsteams beim Verkauf, indem es den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende rationalisiert und optimiert. Die Velocify-Plattform hilft Vertriebsteams dabei, genauere Prognosen zu erstellen, das Lead-Engagement zu beschleunigen und effektive Arbeitsabläufe zu implementieren. So können Vertriebsteams letztendlich mehr Leads finden und konvertieren. Erfahre mehr über Velocify

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Indio vereinfacht den P+C-Versicherungantrags- und Vertragsverlängerungsprozess für Agenten, indem ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis geschaffen wird.
Indio unterstützt P+C-Versicherungsagenturen und ihre Kunden, indem es die Antrags- und Verlängerungsvorgänge in ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis verwandelt. Die Anwendung bietet eine Lösung die schnell, einfach und frei von Berufshaftpflichtversicherungen ist, wodurch Agenturen Zeit und Geld sparen. Die White-Label-Plattform wird mit einer Bibliothek von 5.000 digital verbesserten intelligenten Versicherungsformularen und -anträgen, einer vollständigen E-Signatur-Lösung und einem sicheren Dokumentenaustausch geliefert. Erfahre mehr über Indio

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Konzipiert für Unternehmen jeder Größenordnung, um die Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien, Vergünstigungen, Vertrieb und Finanzbuchhaltung zu unterstützen.
On-Premise- und cloudbasiertes Agenturmanagementsystem, das dem Unternehmen Automatisierungsfunktionen ermöglicht. Das System bietet eine einzige offene Anwendung mit integrierten Funktionen zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien- und Leistungsverwaltung, Vertriebsautomatisierung und für Finanzbuchhaltungsprozesse. Erfahre mehr über Applied Epic

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Plattform mit Versicherungssoftwarelösungen, einschließlich der cloudbasierten EZLynx Rating Engine und EZLynx Management System.
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die Agentur-Website bieten eine nahtlose Grundlage, um das Potenzial deiner Agentur zu maximieren. Steigere deine Fähigkeit, die aktuellen Kunden zu binden, während du dir neue persönliche oder kommerzielle Geschäftsbereiche erschließt. Erfahre mehr über EZLynx

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Software für Verträge, Risiken, Versicherungen, Ansprüche, Vorfälle, Assets und Workflow-Management mit Integrationen und Dashboard-Berichterstattung.
Webbasierte Versicherungssoftware, die alle Arten von Versicherungen unterstützt. Verfolgt Richtlinien, Anwendungen, Prämien, Zertifikate, Verlängerungen, Rechnungen, Zahlungen, Provisionen und Verkaufschancen. Unterstützt komplexe Rahmen-, Überschuss- und Rückversicherungen. Zu den Funktionen gehören Automatisierung, Workflow, Dashboard-Analyse, Dokumentenverwaltung und Geschäftsregeln. Verfügbar in mehreren Sprachen, Währungen und verfügbar als Vor-Ort-Anwendung oder in der Cloud. Erfahre mehr über A1 Tracker

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Agenturmanagementsystem, das Versicherungsgesellschaften bei der Nachverfolgung, Dokumentation und Buchhaltung von sowie die Berichterstattung über Policen unterstützt.
Eclipse unterstützt dich dabei, den Aufwand zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern, indem alle wesentlichen Elemente eines Verwaltungssystems kombiniert werden. Eclipse bietet alles von Marketingtools bis hin zur ACORD-Formularverarbeitung. Das sachkundige und freundliche Support-Team ermöglicht dir die einfache Umstellung auf ein neues Automatisierungssystem. Stell dir ein voll ausgestattetes Managementsystem vor, das von einem Team von Versicherungs- und Softwareexperten unterstützt wird, das sofort auf deine Fragen antworten kann. Die Konvertierung von anderen Managementsystemen ist möglich. Erfahre mehr über Eclipse

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen. Integration mit QuickBooks, Outlook und allen Kalkulationsanwendungen.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinrichtungen. Das gesamte System basiert auf Input der Tausenden von Nutzern. Integration mit Outlook, QuickBooks, Xactimate, Xactanalysis, Symbility, NFIP/NFS, LEDES und Google Maps. FileTrac bietet auch ein Regulierungsdatenbank-Modul, mit dem du Lizenzen, Zertifikate und viele andere Kriterien nachverfolgen kannst. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 85 Forderungen pro Monat. Erfahre mehr über FileTrac Evolve

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Macaw ist ein Versicherungs-AMS zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs und Makler in den P-and-C-Linien, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung umfasst.
Macaw ist eine Verwaltungsplattform für Versicherungsagenturen, die End-to-End-Prozesse für MGAs und Makler in P-and-C-Linien unterstützt und die CRM, Vertrieb, Signaturen, Dienstleistungen, Schadenbearbeitung und Buchhaltung abdeckt. Das System verfügt über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem, integrierte Regeln und Workflow-Komponenten. Es sind mehrere typische Anwendungen integriert, z. B. Payment Gateway, eSign und Massen-E-Mail-Marketing. Das Kundenportal, das Produzentenportal und die Carrier-Portale ermöglichen verschiedenen Interessensgruppen Self-Service. Erfahre mehr über Macaw

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Cloudbasierte Versicherungslösung, die Agenturen bei Einreichungsmanagement, Underwriting, Teamkommunikation und angepasster Berichterstattung unterstützt.
Surefyre ist die Plattform, die Versicherungen zum Laufen bringt. Diese Software wird von Versicherungsunternehmen verwendet, um nahtlos mit Agenten zu arbeiten, das Geschäft zu erfassen, das Teammanagement zu automatisieren, effizientes Underwriting zu ermöglichen, Policen zu verwalten und vieles mehr. Versicherungsunternehmen und Agents können sich auf einfache Weise verknüpfen und Geschäfte tätigen, ohne über Technologie nachdenken zu müssen. Kontaktiere das Unternehmen, um zu erfahren, wie die Lösung die Branche zusammenbringt und die Art und Weise verändert, wie Versicherungsgeschäfte getätigt werden. Erfahre mehr über Surefyre

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Versicherungssoftware für MGAs, Programmadministrations- und Spediteursunternehmen. Übernimmt Bewertung, Ausgabe, Dokumentenmanagement, Abrechnung, Ansprüche, Kundenportale und mehr.
Velocity bietet eine All-in-one-Sach- und Unfallversicherungslösung für MGAs, Programmadministration, Großhandel, Spediteur- und große Einzelhandelsunternehmen an. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Ausgabe und Verwaltung von Policen, Schadensverwaltung, integrierte Bewertung, Self-Service-Portale (Makler- und Versicherungsbüros), Abrechnung und Premium-Buchhaltung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, ACORDs/nutzerdefinierte Apps, API-Bibliothek, Integrationsoptionen, Selbstkonfigurationstraining und mehr. Erfahre mehr über Velocity

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Ein umfassendes und skalierbares Cloud-basiertes System für die Verwaltung von Versicherungsunternehmen, das Prozesse wie Underwriting, Abrechnung usw. vereinfacht.
Ein umfassendes und skalierbares Cloud-basiertes System für die Verwaltung von Versicherungsunternehmen, das Prozesse wie Underwriting, Abrechnung usw. vereinfacht. Erfahre mehr über Guidewire

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  • Schaden- und Unfallversicherung
FileHandler Enterprise verwandelt deine Unternehmensdaten in aussagekräftige visuelle Elemente, die von dir erstellt und definiert werden.
FileHandler Enterprise ist ein intuitives System zur Verwaltung von Schadensfällen, das der Rationalisierung und Automatisierung von Workflows für den Markt für das Management von Schadensfällen und Risiken dient. FileHandler Enterprise ist mit neuen Dashboards, Berichterstattungsfunktionen, Business-Intelligence-Tools und verbesserter Sicherheit ausgestattet und stellt so den neuen Maßstab für Schadensfallmanagement-Software dar. Erfahre mehr über FileHandler Enterprise

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst.
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, Programmmanager und Versicherungsvermittler, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst. Kunden nutzen BindHQ, um das Provisionsmanagement zwischen mehreren Parteien, Verkäufen, Richtlinienverwaltung und Berichterstattung zu lösen. BindHQ kann erweitert werden, um Buchhaltungs- und Self-Service-Portale für interne Nutzer und externe Kunden zu verwalten. Erfahre mehr über BindHQ

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Integrierte Softwarelösung, die die Verwaltung von Policen, Schadensfällen, Fakturierung, Buchhaltung Rückversicherung für Sach- und Unfallsversicherungsunternehmen übernimmt.
ISI Enterprise ist eine umfassende Lösung für den Betrieb deiner Sach- und Unfallversicherungsgesellschaft und eine erstklassige Vertragsverwaltungssuite für Sach- und Unfallversicherungsunternehmen. ISI Enterprise kombiniert moderne browserbasierte Technologie mit Funktionen, die in keiner anderen Lösung zu finden sind, und umfasst die Bereiche Vertragsverwaltung, Produktentwicklung, Schadenbearbeitung, Fakturierung, Buchhaltung, Rückversicherung, CRM, Agenten-/Maklerportal und unterstützende Subsysteme wie Wissens-/Dokumentenmanagement, Scannen und Serienbriefe. Erfahre mehr über ISI Enterprise

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Vollautomatisches Versicherungs-CRM für Kompositagenten. Ideal für privat- und kommerzielle Agenturen.
Better Agency ist ein Versicherungs-CRM für Kompositversicherungsagenten. Mit der vom Unternehmen für Kunden durchgeführten Automatisierungskampagne können sie mehr Premium verkaufen und mehr Zeit sparen. Die Lösung ermöglicht es, bei allen Interessenten nachzufassen, Cross-Selling für das gesamte Buch durchzuführen, Serviceanfragen zu verwalten, bei jeder Verlängerung zu kommunizieren und jedem Anspruchsteller mit einem einzigen Klick zu helfen. Mit den Vertriebs-, Service- und Verlängerungspipelines können Agenten jeden Kunden überwachen. Die Lösung verfügt über integrierte Textnachrichten, jedes Dokument kann gespeichert und alle Notizen zu Policen können aufgezeichnet werden. Erfahre mehr über Better Agency

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  • Schaden- und Unfallversicherung
AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen, die mehrere Managementlösungen in einer Plattform vereint.
AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen und Gesundheitspläne. Die Vertriebslösung hilft Agenturen, Probleme mit der durchschnittlichen Verkaufszeit zu lösen, indem sie Angebotserstellung und Registrierung integriert. Die Lösung behebt deine Schwachstellen mit Lead-Tracking, ROI-Berechnung, Cross-Selling, Compliance, Finanzausgleich und/oder Kundenbindung. Lead-Management, Vertrieb und Richtlinienverwaltung werden in einer einfach zu bedienenden Plattform. vereint. Erfahre mehr über AgentCubed

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Eine konfigurierbare End-to-End-P&C-Versicherungssoftware, die die täglichen Routineaufgaben der Versicherungsunternehmen automatisiert und vereinfacht.
i2go ist eine End-to-End-Versicherungssoftwarelösung für P&C-Versicherer, die die Routinearbeit der Kundschaft vereinfacht und automatisiert, einschließlich Policenmanagement, Versicherungen, Ansprüchen, Angebotserstellung, Berichterstattung und Vertrieb. i2go wurde als Cloud- und API-basierte Lösung entwickelt und vereint all deine Tools von Drittanbietern unter einem sicheren, einheitlichen Dach. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

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Pathway ist eine digitale Plattform, die Maklern hilft, neue Versicherungsnehmer zu gewinnen und sich besser mit den bereits vorhandenen zu verbinden.
Pathway ist eine All-in-one-P&C-Lösung (Property and Casualty) für Versicherungsagenturen, mit der die Kommunikation mit Kunden mithilfe von E-Mails und Textnachrichten verwaltet und optimiert werden kann. Die Software kann Verlängerungs-, Abrechnungs-, Wetter- und Marketingworkflows automatisieren. Zu den wichtigsten Workflows gehören die Pflege von Verkaufsaussichten, die Begrüßung neuer Kunden, Vorverlängerungen, Fragebögen, Dokumentenzustellung, Angebotsverfolgung, Schadensbenachrichtigungen, Cross-Selling, Empfehlungsanfragen, Google-Bewertungen, Abrechnungsbenachrichtigungen und mehr. Erfahre mehr über Pathway Insurance Software

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Ein mobiles und Web-Dokumentations-Tool, das die effiziente Erfassung von visuellen und textlichen Informationen und die Automatisierung von Prozessen ermöglicht.
Ein mobiles und Web-Dokumentations-Tool, das die effiziente Erfassung von visuellen und textlichen Informationen und die Automatisierung von Prozessen ermöglicht. Erfahre mehr über Encircle

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Erstelle einen nahtlosen Abonnementpfad für alle Bank- oder Versicherungsprodukte und vertreibe ihn online ohne IT-Entwicklung.
Mit Particeep Plug können Banken, Versicherungsunternehmen und all ihre Vertriebspartner den Vertrieb ihrer Produkte digitalisieren. Anbieter können ohne IT-Entwicklung Abonnementpfade für ihr Angebot erstellen und sie mit einem Widget auf ihrer Website und ihren Anwendungen bereitstellen. Distributoren können Zugriff auf Standard-Banking- und Versicherungsprodukte beantragen, um diese ohne IT-Entwicklung online bereitzustellen. Der Abonnementfluss ist nahtlos bis zur E-Signatur und die Daten werden automatisch im CRM aktualisiert. Erfahre mehr über Particeep Plug

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Layr ermöglicht es Unternehmen, den Haftungsversicherungsschutz zu erhalten, den sie benötigen, und monatlich online zu bezahlen.
Die von Layrs AI betriebene Online-Plattform automatisiert als natürliche Entwicklung von Versicherungen für kleine Unternehmen die Intelligenz der Maklerteams. Dabei wird die Preisgestaltung und der Appetit der Anbieter vorhergesagt und Geschäftsinhaber können innerhalb von Minuten eine auf ihr Unternehmen zugeschnittene Versicherung abschließen, während sie die häufigsten versicherungsbezogenen Aufgaben über ein einfaches Selbstbedienungsportal ausführen. Erfahre mehr über Layr

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Adjustify ist ein Videoanruf-Tool für Profis, mit dem Vor-Ort-Besichtigungen oder Besprechungen zuhause durchgeführt und Fotos erfasst werden können.
Adjustify ist eine Videoanruf-Anwendung, mit der sich Schadensbearbeiter mit Versicherungsnehmern verbinden können, um Immobilien- und Fahrzeugschäden aus der Ferne zu inspizieren. Plane einen Anruf mit deinem Kunden, um digital über die mobile App zu kommunizieren. Während der Videoanrufe kannst du auf die Funktionen des Kundentelefons zugreifen, um eine beliebige Anzahl von Fotos zu machen. Erfahre mehr über Adjustify

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