Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für gewerbliche Versicherungen

Software für gewerbliche Versicherungen rationalisiert die Abläufe für Makler und Herausgeber von kommerziellen Richtlinien.

28 Ergebnisse

AdInsure bietet umfassenden Support für eine Vielzahl von kommerziellen Produkten, auch die komplexesten. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine moderne Plattform, die von Versicherern in verschiedenen kommerziellen Linien verwendet wird, um ihre Produkte zu digitalisieren, Prozesse und Geschäftsmodelle zu transformieren, neue Angebote schneller zu starten und Änderungen effektiv zu verwalten. Übernimm die Kontrolle über deine digitale Strategie mit der umfangreichen Funktionalität von AdInsure, die speziell für gewerbliche Versicherer entwickelt wurde: Unterstützung für kommerzielle Linien und Produkte, Vertriebs- und Underwriting-Portal, Back-Office-Funktionalität, vollständig digitalisierte Underwriting- und Low-Code-Konfigurationstools. Erfahre mehr über AdInsure

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Mit dem Agenturmanagementsystem von Jenesis und dem Website-Design von JenesisWeb werden all deine Agenturanforderungen erfüllt.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit zu verwalten. Baue starke Beziehungen zu Versicherungsnehmer*innen auf, während du automatisch potenzielle Kund*innen anwirbst und die Effizienz mit vorausfüllbaren Acord-Formularen steigerst. Zusätzlich zum Jenesis-Managementsystem bieten dir JenesisWeb mit Website-Design-Services die Möglichkeit, alle deine Agenturanforderungen zentral zu bearbeiten. Erfahre mehr über Jenesis Software

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Der neue Maßstab für das Management von Versicherungsagenturen: sicher, intelligent, intuitiv, erschwinglich. Alles, was du brauchst – nichts, was du nicht brauchst.
Sorgfältig entwickelt, sicher, intelligent und intuitiv: So ist das cloudbasierte Versicherungsagenturmanagementsystem von NowCerts aufgebaut. – Outsourcing von Versicherungszertifikaten – Senden von Zertifikaten per Fax, E-Mail oder US-Post – QuickBooks-Integration – Carrier-Downloads - CRM – Richtlinienmanagement – Alle Accord-Formulare – Kommissions-Tracking – Marketingformulare, die per Fax, E-Mail oder US-Post gesendet werden – Tool für Anspruchsverläufe (Loss Runs) – Und viele weitere exklusive Funktionen ohne zusätzliche Kosten Erfahre mehr über NowCerts

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Lösung für unabhängige Agenten, um digitale Zahlungen für alle deine Agenturrechnungsrichtlinien zu erfassen. Kein Vertrag, keine versteckten Kosten, nur 20 $ pro Monat.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und ACH-Zahlungen erfassen und in der gesamten Branche Geld überweisen. Über den Zahlungseinzug hinaus hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen zur Optimierung der Buchhaltung, einschließlich der Integration von Zahlungen in Managementsysteme wie AMS360, Applied CSR24, Veruna und viele andere. Erfahre mehr über ePayPolicy

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Creatio CRM hilft Versicherungsunternehmen, das Forderungs- und Policenmanagement, das Marketing und den Vertrieb mühelos zu rationalisieren.
Optimiere dein gesamtes Versicherungsgeschäft mit Creatio CRM für Versicherungen. Mit der No-Code-CRM-Plattform kannst du Workflows für das Vertriebs-, Marketing-, Schadensfall- und Policenmanagement automatisieren – alles auf einer einzigen Plattform. Mit Creatio kannst du stärkere Kundenbeziehungen aufbauen, die Effizienz verbessern und das Wachstum in der wettbewerbsintensiven Versicherungsbranche beschleunigen. Erfahre mehr über Creatio CRM

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Plattform mit Versicherungssoftwarelösungen, einschließlich der cloudbasierten EZLynx Rating Engine und EZLynx Management System.
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die Agentur-Website bieten eine nahtlose Grundlage, um das Potenzial deiner Agentur zu maximieren. Steigere deine Fähigkeit, die aktuellen Kunden zu binden, während du dir neue persönliche oder kommerzielle Geschäftsbereiche erschließt. Erfahre mehr über EZLynx

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Software für Verträge, Risiken, Versicherungen, Ansprüche, Vorfälle, Assets und Workflow-Management mit Integrationen und Dashboard-Berichterstattung.
Webbasierte Versicherungssoftware, die alle Arten von Versicherungen unterstützt. Verfolgt Richtlinien, Anwendungen, Prämien, Zertifikate, Verlängerungen, Rechnungen, Zahlungen, Provisionen und Verkaufschancen. Unterstützt komplexe Rahmen-, Überschuss- und Rückversicherungen. Zu den Funktionen gehören Automatisierung, Workflow, Dashboard-Analyse, Dokumentenverwaltung und Geschäftsregeln. Verfügbar in mehreren Sprachen, Währungen und verfügbar als Vor-Ort-Anwendung oder in der Cloud. Erfahre mehr über A1 Tracker

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Macaw ist ein Versicherungs-AMS zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs und Makler in den P-and-C-Linien, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung umfasst.
Macaw ist eine Verwaltungsplattform für Versicherungsagenturen, die End-to-End-Prozesse für MGAs und Makler in P-and-C-Linien unterstützt und die CRM, Vertrieb, Signaturen, Dienstleistungen, Schadenbearbeitung und Buchhaltung abdeckt. Das System verfügt über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem, integrierte Regeln und Workflow-Komponenten. Es sind mehrere typische Anwendungen integriert, z. B. Payment Gateway, eSign und Massen-E-Mail-Marketing. Das Kundenportal, das Produzentenportal und die Carrier-Portale ermöglichen verschiedenen Interessensgruppen Self-Service. Erfahre mehr über Macaw

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Cloudbasierte Versicherungslösung, die Agenturen bei Einreichungsmanagement, Underwriting, Teamkommunikation und angepasster Berichterstattung unterstützt.
Surefyre ist die Plattform, die Versicherungen zum Laufen bringt. Diese Software wird von Versicherungsunternehmen verwendet, um nahtlos mit Agenten zu arbeiten, das Geschäft zu erfassen, das Teammanagement zu automatisieren, effizientes Underwriting zu ermöglichen, Policen zu verwalten und vieles mehr. Versicherungsunternehmen und Agents können sich auf einfache Weise verknüpfen und Geschäfte tätigen, ohne über Technologie nachdenken zu müssen. Kontaktiere das Unternehmen, um zu erfahren, wie die Lösung die Branche zusammenbringt und die Art und Weise verändert, wie Versicherungsgeschäfte getätigt werden. Erfahre mehr über Surefyre

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Versicherungssoftware für MGAs, Programmadministrations- und Spediteursunternehmen. Übernimmt Bewertung, Ausgabe, Dokumentenmanagement, Abrechnung, Ansprüche, Kundenportale und mehr.
Velocity bietet eine All-in-one-Sach- und Unfallversicherungslösung für MGAs, Programmadministration, Großhandel, Spediteur- und große Einzelhandelsunternehmen an. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Ausgabe und Verwaltung von Policen, Schadensverwaltung, integrierte Bewertung, Self-Service-Portale (Makler- und Versicherungsbüros), Abrechnung und Premium-Buchhaltung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, ACORDs/nutzerdefinierte Apps, API-Bibliothek, Integrationsoptionen, Selbstkonfigurationstraining und mehr. Erfahre mehr über Velocity

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Ein umfassendes und skalierbares Cloud-basiertes System für die Verwaltung von Versicherungsunternehmen, das Prozesse wie Underwriting, Abrechnung usw. vereinfacht.
Ein umfassendes und skalierbares Cloud-basiertes System für die Verwaltung von Versicherungsunternehmen, das Prozesse wie Underwriting, Abrechnung usw. vereinfacht. Erfahre mehr über Guidewire

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
FileHandler Enterprise verwandelt deine Unternehmensdaten in aussagekräftige visuelle Elemente, die von dir erstellt und definiert werden.
FileHandler Enterprise ist ein intuitives System zur Verwaltung von Schadensfällen, das der Rationalisierung und Automatisierung von Workflows für den Markt für das Management von Schadensfällen und Risiken dient. FileHandler Enterprise ist mit neuen Dashboards, Berichterstattungsfunktionen, Business-Intelligence-Tools und verbesserter Sicherheit ausgestattet und stellt so den neuen Maßstab für Schadensfallmanagement-Software dar. Erfahre mehr über FileHandler Enterprise

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst.
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, Programmmanager und Versicherungsvermittler, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst. Kunden nutzen BindHQ, um das Provisionsmanagement zwischen mehreren Parteien, Verkäufen, Richtlinienverwaltung und Berichterstattung zu lösen. BindHQ kann erweitert werden, um Buchhaltungs- und Self-Service-Portale für interne Nutzer und externe Kunden zu verwalten. Erfahre mehr über BindHQ

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Vollautomatisches Versicherungs-CRM für Kompositagenten. Ideal für privat- und kommerzielle Agenturen.
Better Agency ist ein Versicherungs-CRM für Kompositversicherungsagenten. Mit der vom Unternehmen für Kunden durchgeführten Automatisierungskampagne können sie mehr Premium verkaufen und mehr Zeit sparen. Die Lösung ermöglicht es, bei allen Interessenten nachzufassen, Cross-Selling für das gesamte Buch durchzuführen, Serviceanfragen zu verwalten, bei jeder Verlängerung zu kommunizieren und jedem Anspruchsteller mit einem einzigen Klick zu helfen. Mit den Vertriebs-, Service- und Verlängerungspipelines können Agenten jeden Kunden überwachen. Die Lösung verfügt über integrierte Textnachrichten, jedes Dokument kann gespeichert und alle Notizen zu Policen können aufgezeichnet werden. Erfahre mehr über Better Agency

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen, die mehrere Managementlösungen in einer Plattform vereint.
AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen und Gesundheitspläne. Die Vertriebslösung hilft Agenturen, Probleme mit der durchschnittlichen Verkaufszeit zu lösen, indem sie Angebotserstellung und Registrierung integriert. Die Lösung behebt deine Schwachstellen mit Lead-Tracking, ROI-Berechnung, Cross-Selling, Compliance, Finanzausgleich und/oder Kundenbindung. Lead-Management, Vertrieb und Richtlinienverwaltung werden in einer einfach zu bedienenden Plattform. vereint. Erfahre mehr über AgentCubed

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Eine kommerzielle Versicherungssoftware zur Automatisierung von Workflows und Versicherungsprozessen. Konfigurierbare cloudbasierte End-to-End-Versicherungslösung.
i2go hilft gewerblichen Versicherungsunternehmen, Workflows und Versicherungsprozesse zu automatisieren. Als Versicherungsplattform bietet i2go eine vollständige End-to-End-Versicherungssoftwarelösung, die eine ausgeklügelte Rating-Engine, Policenmanagement und Versicherungs-Workbench bietet. Vollständig von APIs und in der Cloud gesteuert, kann i2go nahtlos in alle Integrationen von Drittanbietern integriert werden für eine zukunftssichere Abwicklung. Mit dem No-Code- und konfigurierbaren Konzept ist es einfach, neue Produkte in kürzester Zeit zu erstellen, ohne dass IT-Support erforderlich ist. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Cloud oder lokal: Agency Master wurde für Speditionen, Luftfahrt, Pferde, allgemeine kommerzielle und spezielle Linien entwickelt.
Kommerzielle Spezialisten. Spedition, Pferdetransport, Luftfahrt, allgemeine kommerzielle und spezielle Linien. Bedienst du Spezialnischenmärkte? Erstelle Zertifikate in Sekundenschnelle. 100 % papierloses Büro. Leistungsstarkes Workflow-Modul, Outlook-Integration, anpassbare Dropdown-Listen. Einfach zu erlernende Buchhaltung, Agenturabrechnung, Premium-Finanzierung, Renditeaufschlag, Provisionen, Kontokorrentspezialisten, ACORD-Formulare (Association for Cooperative Operations Research and Development), Zugriff auf Spediteure, Integration in AeroQuote und mehr. Cloud oder lokal Erfahre mehr über Agency Master

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Pathway ist eine digitale Plattform, die Maklern hilft, neue Versicherungsnehmer zu gewinnen und sich besser mit den bereits vorhandenen zu verbinden.
Pathway ist eine All-in-one-Lösung für gewerbliche Versicherungsagenturen, mit der die Kommunikation mit Kunden mithilfe von E-Mails und Textnachrichten verwaltet und optimiert werden kann. Die Software kann Verlängerungs-, Abrechnungs-, Wetter- und Marketingworkflows automatisieren. Zu den wichtigsten Workflows gehören die Pflege von Verkaufsaussichten, die Begrüßung neuer Kunden, Vorverlängerungen, Fragebögen, Dokumentenzustellung, Angebotsverfolgung, Schadensbenachrichtigungen, Cross-Selling, Empfehlungsanfragen, Google-Bewertungen, Abrechnungsbenachrichtigungen und mehr. Erfahre mehr über Pathway Insurance Software

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
DecisionRules hilft Ihnen, alltägliche Prozesse in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, E-Commerce, Logistik, Gesundheitswesen und mehr zu beschleunigen.
DecisionRules wurde entwickelt, um Ihre täglichen Analysen und Verfahren zu erleichtern und Ihr Unternehmen effizienter zu führen. Mit DecisionRules wissen Sie, welche Kunden für bestimmte Produkte in Frage kommen, welche Preise Sie unter bestimmten Umständen anwenden müssen und vieles mehr. Es ist ein leistungsstarkes Tool, das in einer Minute 100k Entscheidungen treffen kann. Am besten geeignet für Erfahre mehr über DecisionRules.io

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Verwandle manuelle und papierbasierte Prozesse in digitale Reisen mit der No-Code-Plattform von EasySend.
Verwandle manuelle und papierbasierte Prozesse in digitale Reisen mit der No-Code-Plattform von EasySend. Wird von Geschäftsführern, IT, Operations, CX und Marketing in Versicherungsunternehmen eingesetzt, um jeden Anwendungsfall für Agenten oder Kunden zu verbessern. Häufige Anwendungsfälle sind Onboarding, Anwendungen, Schadensfälle und Genehmigungen. Erstelle einfach mit einem Drag-and-Drop-Builder, erfasse E-Signaturen, verbessere die Abschlussquoten und senke die Betriebskosten. Erfahre mehr über EasySend

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Erstelle einen nahtlosen Abonnementpfad für alle Bank- oder Versicherungsprodukte und vertreibe ihn online ohne IT-Entwicklung.
Mit Particeep Plug können Banken, Versicherungsunternehmen und all ihre Vertriebspartner den Vertrieb ihrer Produkte digitalisieren. Anbieter können ohne IT-Entwicklung Abonnementpfade für ihr Angebot erstellen und sie mit einem Widget auf ihrer Website und ihren Anwendungen bereitstellen. Distributoren können Zugriff auf Standard-Banking- und Versicherungsprodukte beantragen, um diese ohne IT-Entwicklung online bereitzustellen. Der Abonnementfluss ist nahtlos bis zur E-Signatur und die Daten werden automatisch im CRM aktualisiert. Erfahre mehr über Particeep Plug

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Layr ermöglicht es Unternehmen, den Haftungsversicherungsschutz zu erhalten, den sie benötigen, und monatlich online zu bezahlen.
Die von Layrs AI betriebene Online-Plattform automatisiert als natürliche Entwicklung von Versicherungen für kleine Unternehmen die Intelligenz der Maklerteams. Dabei wird die Preisgestaltung und der Appetit der Anbieter vorhergesagt und Geschäftsinhaber können innerhalb von Minuten eine auf ihr Unternehmen zugeschnittene Versicherung abschließen, während sie die häufigsten versicherungsbezogenen Aufgaben über ein einfaches Selbstbedienungsportal ausführen. Erfahre mehr über Layr

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Der A-Z-Lösungs-Stack bietet vielseitige, maßgeschneiderte Optionen für Registrierung und Verwaltung, digitalen Vertrieb, Abrechnung und Inkasso sowie BPO und TPA.
Versicherungsträger, Makler und Leistungsanbieter entwickeln innovative Verbrauchervorteile und -produkte zur Verbesserung des Lebens – können diese aber nicht schnell auf den Markt bringen, sich wesentlich vergrößern oder Transaktionen effektiv verwalten. Dieser A-Z-Technologie- und Service-Stack bietet vielseitige, maßgeschneiderte Lösungen für Registrierung und Verwaltung, digitalen Vertrieb, Marketing, Abrechnung und Inkasso sowie BPO (Business Process Outsourcing) und TPA (Third Party Administrator). Mit seinem bewährten Fachwissen der Versicherungsbranche hilft dir das Unternehmen, dein Produkt auf den Markt zu bringen, den Umsatz zu steigern oder zu neuen Märkten zu wechseln. Erfahre mehr über Genius Avenue

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Risikoanalyse-Lösung, die es Versicherungsagenten für gewerbliche Sachversicherungen ermöglicht, Versicherungspolicen genau zu berechnen und anzubieten.
Risikoanalyse-Lösung, die es Versicherungsagenten für gewerbliche Sachversicherungen ermöglicht, Versicherungspolicen genau zu berechnen und anzubieten. Erfahre mehr über ProMetrix

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Mit GO-INSUR, einer innovativen digitalen Versicherungsplattform, kannst du neue Produkte schneller auf den Markt bringen, neue Einnahmequellen erschließen und einen höheren ROI erzielen.
GO-INSUR ist eine marktführende kommerzielle Versicherungsplattform für Versicherer, Makler und MGAs (Managing General Agents), die Innovationen fördert. Sei der Konkurrenz einen Schritt voraus und erschließe schneller neue Einnahmequellen mit einem PAS (Policy Administration System) für MTAs (Mid-Term Adjustments), Angebote und Verlängerungen. Bringe neue Produkte schnell auf den Markt, erweitere den Vertrieb und reduziere die Betriebskosten mit einer agilen, schnell skalierbaren cloudbasierten Plattform. Entwickelt von einem der führenden Spezialisten für digitale Versicherungen in Großbritannien, zur dessen Kundenkreis Unternehmen wie Marsh, Legal & General und Hiscox gehören. Erfahre mehr über GO-INSUR

Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Makler-/Agentenportal
  • Abrechnung & Rechnungsstellung