Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Visitenkarten Programme

Visitenkarten Programme werden verwendet, um unternehmensweite Visitenkartendesigns zu verwalten. Außerdem kann diese Software Kontaktinformationen aus bei Veranstaltungen oder Verkaufsmeetings erhaltenen Visitenkarten extrahieren.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

23 Ergebnisse

Cloudbasierte Plattform, mit der du vCards, QR-Codes und nutzerdefinierte kurze URLs mit deinem eigenen Domainnamen erstellen, verwalten und analysieren kannst. Erfahre mehr über Yohn
Verbessere deine Visitenkarten mit Yohn. Erstelle vCards in Form von QR-Codes, die deine Informationen direkt nach dem Scannen dem Telefonbuch des Empfängers hinzufügen. Darüber hinaus bietet Yohn einen nutzerdefinierten URL-Shortener, der dir die volle Kontrolle über deine verkürzten Links und mehr gibt. – Erstelle kurze URLs mit deiner eigenen Domain. – Aktualisiere deine kurzen URLs jederzeit. – Teile Dateien mit Markenlinks. – Analysiere Klickdaten. – Nutze die Massenerstellung von kurzen URLs mit CSV-Importen. – Erstelle QR-Codes, vCards und mehr. Erfahre mehr über Yohn

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Web- und mobile Plattform, mit der Unternehmen mithilfe verfügbarer Tools soziale Grafiken, Videos und Zielseiten erstellen können.
Web- und mobilbasierte Anwendung zur Erstellung von Medien, die es mittleren und kleinen Unternehmen sowie Bildungseinrichtungen ermöglicht, soziale Grafiken, kurze Videos und Webseiten mit verschiedenen integrierten, anpassbaren Tools zu erstellen, darunter Logos, Themen, Vorlagen, Texte, Designfilter, Animationen, Symbole, Stimmen und mehr. Außerdem können Inhalte mithilfe von Style-Signaturen veröffentlicht werden. Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud Express

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Tailor Brands bietet ein automatisiertes Tool für die Erstellung von Logo- und Unternehmensbranding-Materialien. Erstelle dein Logo in nur fünf Minuten!
Was wäre, wenn du in weniger als 30 Sekunden alles entwerfen kannst, was du brauchst? Mit der Online-Plattform von Tailor Brands ist dies möglich! Von der Logo-Gestaltung über Präsentationen bis hin zu kompletten Marken ist dies mit der Lösung möglich! Du kannst ein Logo an Ort und Stelle entwerfen. Der Logo-Ersteller hat keine versteckten Tricks und keine vorgefertigten Logos. Erfahre mehr über Tailor Brands

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Scanne und verwalte alle deine Visitenkarten und Kontakte im Handumdrehen. Konvertiere Visitenkarten aus Papier mit nur einem Tippen in digitale Formate.
Scanne und verwalte alle deine Visitenkarten und Kontakte im Handumdrehen. Konvertiere Visitenkarten aus Papier mit nur einem Tippen in digitale Formate. Erfahre mehr über ABBYY Business Card Reader

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Switchit hilft Vertriebspersonal dabei, einfach ihre Kontaktdaten mit schönen digitalen Visitenkarten zu teilen, die Video unterstützen.
Switchit ist eine mobilorientierte Plattform für digitale Visitenkarten, die Profis und Teams eine einfache Möglichkeit bietet, ihre Kontaktdaten mit schönen digitalen Visitenkarten zu teilen, die ansprechende Videoinhalte in der Karte unterstützen und dir dabei helfen, deine Marke, dein Produkt oder deine Dienstleistung beim Knüpfen von Kontakten zu vermarkten. Erfahre mehr über Switchit

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Ein Grafikdesign-Tool, das für Personen erstellt wurde, die keine Designschaffenden sind. Erstelle Social-Media-Posts, Anzeigen, Präsentationen, Karten, Flyer und mehr.
Ein Grafikdesign-Tool, das für Personen erstellt wurde, die keine Designschaffenden sind. Entwirf ansprechende Inhalte schnell und kostenlos. Schließe dich 5 Millionen Menschen an, die Desygner verwenden, um Social-Media-Posts, Anzeigen, Präsentationen, Karten, Flyer und mehr zu erstellen. Erfahre mehr über Desygner

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Signitic, E-Mail-Signatur-Manager zum einfachen Erstellen, Harmonisieren und Analysieren der Signaturen all deiner Mitarbeitenden.
Die Verwaltung all deiner E-Mail-Signaturen ist ein ständiges Ringen um die Aktualisierung von Links, Bildern und Kampagnen-Taglines, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Das war einmal, denn jetzt kannst du Signitic verwenden. Signitic ist ein Tool, mit dem du eine unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Signaturen für mehr Leads und bessere Kampagnen erstellen und anpassen kannst. Erfahre mehr über Signitic

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Eine Softwarelösung, die die einfache Erstellung von Visitenkarten von Grund auf oder nach Vorlagen ermöglicht und alle Visitenkartenstile unterstützt.
Eine Softwarelösung, die die einfache Erstellung von Visitenkarten von Grund auf oder nach Vorlagen ermöglicht und alle Visitenkartenstile unterstützt. Erfahre mehr über Business Card Designer Plus

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Eine mobile Anwendung, die KI verwendet, um Visitenkarten genau zu scannen und zu digitalisieren. Keine Bearbeitungen mehr.
Covve Scan ist ein KI-gestützter, sprachunabhängiger Kartenscanner. Es bietet die höchste Genauigkeit auf dem Markt, Unterstützung für über 40 Sprachen, robusten Datenschutz, eine hochentwickelte Benutzererfahrung und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Covve Scan kann als eigenständige App zum Digitalisieren und Speichern von Visitenkarten verwendet werden, kann aber auch zusammen mit jedem CRM (oder anderen System) verwendet werden, um die Effizienz der Dateneingabe zu verbessern. Erfahre mehr über Covve Scan

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Bearbeitungsprogramm für Vektorgrafiken mit umfangreichen Funktionen und Vorlagen zum Erstellen professioneller Visitenkarten.
Bearbeitungsprogramm für Vektorgrafiken mit umfangreichen Funktionen und Vorlagen zum Erstellen professioneller Visitenkarten. Erfahre mehr über SmartsysSoft Business Card Maker

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Mit der Visitenkarten-Software von CardWorks kannst du ganz einfach deine eigenen Visitenkarten gestalten. Gestalte und drucke deine eigenen Visitenkarten.
Mit der Visitenkarten-Software von CardWorks kannst du Visitenkarten ganz einfach mit deinem persönlichen oder geschäftlichen Markenimage gestalten. So gibst du deinen Kunden und Geschäftskontakten einfachen Zugriff auf deine Kontaktinformationen. CardWorks unterstützt alle Standardgrößen für Papier und Visitenkarten. Erstelle mit CardWorks einfache oder doppelseitig bedruckte Visitenkarten. Einfache Visitenkarten mit Druckmarken. Erfahre mehr über CardWorks

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Kontaktverwaltungsplattform, mit der unter anderem Kontakte über mehrere Konten hinweg synchronisiert sowie veraltete und doppelte Kontakte verwaltet werden können.
Contacts+ wird von über 30 Millionen Nutzern verwendet und ist ein cloudbasiertes Adressbuch, das das Kontaktmanagement vereinfacht, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst – auf Beziehungen. Contacts+ funktioniert plattformübergreifend und synchronisiert deine Kontakte auf deinen Geräten (einschließlich iOS, Mac, PC und anderen mobilen Geräten) sowie von verschiedenen Konten, in denen du eventuell Kontakte speicherst (wie Gmail, Exchange und Office365). Erfahre mehr über Contacts+

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Software, die Logos und Corporate Identity mit einfacher Erstellung, minimalen Kosten und hoher Ergebnisqualität generiert.
Software, die Logos und Corporate Identity mit einfacher Erstellung, minimalen Kosten und hoher Ergebnisqualität generiert. Erfahre mehr über Logaster

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Airwallex ist das Geschäftskonto für globale Unternehmen. Erstelle problemlos Konten und Karten in Fremdwährung.
Airwallex ist das Geschäftskonto für globale Unternehmen. Dein Konto verfügt standardmäßig über Funktionen wie Geschäftskonten mit mehreren Währungen, sodass du Geld in über elf Währungen einziehen und aufbewahren kannst, während du Doppelkonvertierungen vermeidest. Stelle in Sekundenschnelle virtuelle Debitkarten für dich und dein Team aus. Übertrage Geld international in bis zu 23 verschiedenen Währungen ohne übermäßige Gebühren und Transferwartezeiten. Integriere die API (Application Programming Interface), um dein Plattformproduktangebot zu verbessern und dein Unternehmen zu skalieren. Erfahre mehr über Airwallex

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
eCardWidget ist eine vollständig anpassbare Peer-to-Peer-E-Card-Anwendung für Organisationen. Einfach zu bedienen, viele Tracking-Optionen und einbettbar.
eCardWidget ist eine nutzerdefinierte Peer-to-Peer-E-Card-Anwendung, mit der Unternehmen und Organisationen ihre Marke mit Kunden, Mitarbeitenden, Spendern, Patienten usw. verbinden können. Website-Besucher können sich über ihr eingebettetes Widget gegenseitig E-Cards mit ihrem Branding schicken. In Unternehmen können sich Mitarbeitende mit dieser Lösung gegenseitig anerkennen, und Kunden können sich gegenseitig E-Cards mit ihrem Branding schicken usw. Du kannst die digitalen E-Cards auf deiner Website einbetten, sodass deine Website-Besucher sie an Freunde und Verwandte schicken können. Erfahre mehr über eCardWidget.com

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Viva.com, Europas erster Zahlungsdienstleister, bietet Online- und In-Person-Zahlungslösungen mit Transaktionsgebühren von nur 0%.
Viva.com ist der erste Zahlungsdienstleister Europas, der Zahlungen in 24 Ländern und auf 1.165+ Geräten abwickelt. Mit einer von der EZB genehmigten Banklizenz und einer Präsenz in 24 europäischen Märkten unterstützt Viva.com mit seiner Tap on Any Device-Technologie für In-Store-Zahlungen, dem Smart Checkout Payment Gateway für Online-Zahlungen und der Marktplatz-Zahlungslösung europäische Unternehmen jeder Größe bei der Annahme und Verwaltung von Zahlungen, wie sie es wünschen. Die gesamte Technologie von Viva.com wird intern über MS Azure entwickelt. Viva.com bietet eine nahtlose, konversionssteigernde Omnichannel-Zahlungsplattform, die die Akzeptanz von 40+ Zahlungsmethoden in 17 Sprachen und 9 Währungen ermöglicht. Mit Mehrwertfunktionen wie Echtzeit-Abwicklung, Offline-Zahlungen zur Minimierung des Risikos von Verkaufsverlusten, eine Geschäftsdebitkarte zur Verwaltung von Unternehmensausgaben bei gleichzeitiger Reduzierung der Akzeptanzgebühren auf bis zu 0%. Erfahre mehr über Viva.com

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Visitenkarten-Designer-Tool mit einem Satz austauschbarer Elemente, die als Ausgangspunkt für das Layout von Visitenkarten verwendet werden können.
Visitenkarten-Designer-Tool mit einem Satz austauschbarer Elemente, die als Ausgangspunkt für das Layout von Visitenkarten verwendet werden können. Erfahre mehr über BusinessCards MX

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Übertrage Kontaktinformationen mit dieser Anwendung direkt in deine CRM-Datenbank. Erfahre mehr über Inigo

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente zu erstellen, ohne dass Designkenntnisse nötig sind.
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente ohne Designer zu erstellen. Erstelle in wenigen Minuten Präsentationen, Social-Media-Grafiken, Flyer, Visitenkarten und mehr. Die per Drag-and-drop zu bedienende Plattform umfasst erweiterte Branding-Tools, mit denen Unternehmen Markenkonsistenz und Kollaboration erreichen können, sodass mehrere Nutzer gleichzeitig an denselben Dokumenten arbeiten und die Produktivität steigern können. Erfahre mehr über Xara Cloud

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Software zum Scannen von Visitenkarten und Umwandeln in digitale Kontakte
Von I.R.I.S. Inc., 955 NW 17th Avenue, Unit B Delray Beach, Florida 33445, USA – seit 1987 IRIS (ein Unternehmen der Canon Group) ist ein Anbieter von tragbaren Scannern sowie von PDF-, Visitenkartenmanagement-, Dokumentenklassifizierungs- und OCR-Software (Optical Character Recognition). Seit 1987 unterstützen IRIS-Fachleute Kunden erfolgreich und helfen ihnen, ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen durch den Einsatz von Scan-, Capture- und Digital-Transformation-Lösungen zu meistern. IRIS OCR wird von World Player HP, Adobe und Canon verwendet. Erfahre mehr über Cardiris 5

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Schweiz Lokales Produkt
CARTLY

CARTLY

(0) Schweiz Lokales Produkt
CARTLY ist eine Plattform für digitale Visitenkarten, die Unternehmen bei der Erstellung, Verteilung und Verwaltung ihrer digitalen Visitenkarten unterstützt.
Alle modernen Unternehmen aufgepasst! Verabschieden Sie sich von veralteten Visitenkarten aus Papier und begrüßen Sie CARTLY - die ultimative digitale Visitenkartenlösung. Mit CARTLY können Sie Ihre digitalen Visitenkarten mühelos erstellen, nahtlos verteilen und verwalten und so ein konsistentes Branding in Ihrem gesamten Unternehmen sicherstellen. Erleben Sie die Vorteile einer optimierten Verwaltung mit der Möglichkeit, mehrere Administratoren hinzuzufügen, Teams für eine organisierte Benutzerverwaltung zu bilden und vieles mehr. Erfahre mehr über CARTLY

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
Spreadly ist eine kostenlose App zur Erstellung digitaler Visitenkarten, QR-Codes und NFC-Karten, die man einfach teilen kann.
Spreadly ist eine kostenlose digitale Visitenkarte, die Unternehmen eine nachhaltige und moderne Art des Netzwerkens bietet. Mit Spreadly können Benutzer ihre Kontaktdaten über einen Link, QR-Code, Apple Wallet oder NFC-Karten einfach teilen. Die Lösung ermöglicht es, Visitenkartendesigns anzupassen, Kontakte zu verwalten und Tools wie CRM oder HR Systeme zu integrieren. Spreadly funktioniert ohne App sowohl auf iPhone als auch Android Geräten. Erfahre mehr über Spreadly

Funktionen

  • Designvorlagen
  • Druck-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding