Ergebnisse filtern (26)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Südafrika
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
26 Ergebnisse
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
Erfahre mehr über Buildertrend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation.
Erfahre mehr über CoConstruct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über Houzz Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Erfahre mehr über ConstructionOnline
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen usw. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android.
Erfahre mehr über JobNimbus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis.
Erfahre mehr über JOBPROGRESS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Tradify ist eine Verwaltungssoftware für Umbauarbeiten für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für Umbauarbeiten, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Buildxact ist eine einfach zu bedienende Software für das Angebots- und Baumanagement, die speziell für kleine Bau- und Umgestaltungsfirmen entwickelt wurde.
Buildxact ist eine einfach zu bedienende Software für das Angebots- und Baumanagement, die speziell für kleine Bauherren und Umgestaltungsfirmen entwickelt wurde, um sie dabei zu unterstützen, Projekte vom ersten Kontakt bis zur Endabrechnung einfach und reibungslos zu verwalten. Mit Buildxact kannst du die Materialkostenberechnung, die Auftragskalkulation und Angebote um bis zu 80 % schneller abwickeln. Außerdem ermöglicht dir die Lösung eine einfache Planung, optimierte Kostenverfolgung und Einkauf. Buildxact ist cloudbasiert und ist in weniger als zwei Stunden einsatzbereit.
Erfahre mehr über Buildxact
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über ArcSite
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Online-basierte Schätzsoftware für den Wohnungsbau. Generiere professionelle Schätzungen und verwalte gleichzeitig eine Teile- sowie eine Kundendatenbank.
Clear Estimates ist ein einfach zu bedienendes Programm zur Erstellung von Kostenvoranschlägen für den Wohnungsbau, mit dem man schnell die Kosten eines Projekts ermitteln, eine Teiledatenbank verwalten und anpassen, eine Kunden- und Projektbibliothek pflegen, verschiedene Arten von Berichten und Angeboten erstellen, Änderungsaufträge bearbeiten und mit QuickBooks integrieren kann. Zudem kann man auf aktuelle, gebietsspezifische Preise zugreifen. Von RemodelMAX bereitgestellte Preisaktualisierungsprogramme – wähle aus 400 Regionen in den USA.
Erfahre mehr über Clear Estimates
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
BuildBook ist eine einfache, leistungsstarke Baumanagementplattform zur Vereinfachung der Kundenkommunikation und Teamkoordination bei Projekten.
BuildBook eliminiert Missverständnisse und vereinfacht Wohnungsbauprojekte für Bau- und Umgestaltungsunternehmen und ihre Kunden.
Teile Fortschrittsaktualisierungen und tägliche Protokolle in einer Art Social-Media-Feed. Verfolge Auswahlen und Entscheidungen, damit alle immer auf demselben Stand sind. Schließe mehr Geschäfte ab, indem du ein umfassendes Kundenerlebnis lieferst. Bearbeite Änderungsaufträge ohne unangenehme Gespräche. Schließe Projekte durch die Verwaltung eines einfachen Mängelprotokolls fristgerecht ab.
Einfache Bausoftware.
Erfahre mehr über BuildBook
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
FieldPulse ist die Drehscheibe für dein Umgestaltungsgeschäft und unterstützt dich bei der Verwaltung von Kostenvoranschlägen und mehr. Verfügbar im Web, iOS und Android.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dich bei der Führung deines Unternehmens für die Neugestaltung von Bauvorhaben unterstützt.
Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr.
FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust.
Erfahre mehr über FieldPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen.
Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät.
Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst.
Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über YourTradebase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Amazon-ähnliches Kauferlebnis für das Baugewerbe.
Eine Neuerfindung der Art und Weise, wie Bauleistungen gekauft, verkauft und verwaltet werden. Ein E-Commerce-Kauferlebnis, mit dem der Verbraucher seine Oberflächen auswählen, seine eigenen Renovierungs- oder Neubauarbeiten mit Echtzeit-Preisänderungen ohne zusätzlichen Aufwand des Auftragnehmers durchführen, upgraden und bauen kann. Software, die integrierte Finanzierung und transparente Zahlungen mit extrem niedrigen Gebühren ermöglicht, die den Arbeitsablauf automatisieren, das Vertrauen stärken und die Kosten und Risiken für Generalunternehmer, Subunternehmer und Verbraucher reduzieren.
Erfahre mehr über CostCertified
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
DASH ist ein cloudbasiertes Wiederherstellungsmanagementsystem, das Operationen zentralisiert und das Job- und Beziehungsmanagement rationalisiert.
DASH ist ein cloudbasiertes Wiederherstellungsmanagementsystem, das Operationen zentralisiert und das Job- und Beziehungsmanagement rationalisiert.
Erfahre mehr über DASH
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Cloudbasiertes Auftragnehmer-CRM, das es Hausdienstleistern ermöglicht, Leads, Vertrieb, Marketing, Personalwesen und Projekte zu verwalten.
improveit 360 ist ein führendes Business-Management-System, das Hausprofis dabei hilft, ihre Unternehmen effizient zu erweitern und den Gewinn zu steigern. Dieses System wurde von einem Top-Renovierer entwickelt und beseitigt das Chaos, senkt die Kosten und steigert den Umsatz. Hausprofis generieren mehr Geschäfte und bringen sie zum Abschluss, indem sie Leads automatisch bis zur Auftragserteilung verfolgen, Kundenbeziehungen pflegen und die Leads, Abschlüsse und Projekte von einem zentralen Ort aus verwalten. Mit Dashboards und Berichten erhalten Eigentümer einen Rundumüberblick für eine bessere Entscheidungsfindung.
Erfahre mehr über improveit 360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Webbasierte Kalkulationssoftware für Auftragnehmer. Starte deine 30-tägige kostenlose Testversion.
Webbasierte Kalkulationssoftware für Auftragnehmer. Starte deine 30-tägige kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über 247PRO Estimator
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Moderne Software für Bauunternehmer, die dir hilft, deine Projekte, Mitarbeiter und Tools zu verwalten.
Ganzheitliche Plattform für das Baumanagement. Deckt Folgendes ab: Lebenszyklus von Bauprojekten ab (Aufgaben, Budgets, Zeitpläne, Verträge, Blaupausen und Dokumentation), Anwesenheitsverwaltung der Mitarbeiter, Arbeitsfortschrittsberichterstattung und Ausrüstungsverfolgung und -management. Cloudbasierter Service, der in allen Browsern funktioniert und über iOS/Android-native Apps verfügt, die auch in Off-the-Grid-Situationen funktionieren. Einfach und robust.
Erfahre mehr über Remato
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Lösung für die Schätzung von Wohnbauarbeiten, mit der Unternehmen die Renovierung oder Sanierung von Gebäuden planen, schätzen und zeitlich festlegen können.
magicplan erstellt mobil- und cloudbasierte Software zur Erfassung von Innenräumen. Die Mobile-First-Softwarelösungen des Unternehmens bieten Unterstützung bei der Planung, Schätzung und Planung von Renovierungs-, Sanierungs- und Umbauarbeiten. Jede Woche werden über 50.000 neue Projekte mit magicplan bewältigt. magicplan wurde 2010 in Montreal, Kanada, gegründet. Seit der ersten Version wurde die Anwendung über 20 Millionen Mal heruntergeladen.
Erfahre mehr über magicplan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
3D BIM Design- und Schätzungs-Plugin für SketchUp, spezialisiert auf Tools für automatisiertes Design im Wohnungsbau.
3D BIM Design- und Schätzungs-Plugin für SketchUp, spezialisiert auf Tools für automatisiertes Design im Wohnungsbau.
Erfahre mehr über PlusSpec
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Software und Daten für Branchen im Ökosystem des Häuserumbaus (RE, Lending, Einzelhandel), um Leads zu generieren und die Benutzererfahrung zu verbessern.
Kukun bietet Dienstleistungen für Unternehmen über seine Website Propencity.io. PropenCity kombiniert Wohnbaugenehmigungsdaten, demografische Daten, Verbraucherverhalten und geografische Daten, um Immobilienmaklern, Einzelhändlern, Finanz- und Bauunternehmen dabei zu helfen, ihre Kunden und Interessenten zu identifizieren, zu verstehen und zu erreichen.
Erfahre mehr über Kukun
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Free UPP: BIM-, Schätz- und Mengenberechnungssoftware
ACCA revolutioniert die Welt der professionellen Softwarelösungen für Architektur, Ingenieurwesen und Bauwesen mit dem neuen Free-UPP-System.
Ein neues Produkt- und Vertriebskonzept, das alles verändert, was Fachleute über technische Softwarelösungen wissen.
Free UPP entspringt dem Bewusstsein, dass eine günstigere Software unbedingt einfacher zu bedienen und zu erlernen sein muss.
Erfahre mehr über PriMus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Software zur Verwaltung von Reinigungsunternehmen. Mit dieser Lösung kannst du automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, Kunden in Echtzeit auf dem Laufenden halten und vieles mehr tun.
Software für kleine und mittlere Unternehmen, die Reinigungsdienste anbieten: Zimmerservice, Hausreinigung, Teppichreinigung, Hausreinigungsunternehmen, Immobilienverwaltungsdienstleister, Wohnanlagenreinigungsunternehmen und andere.
Mit HouseService365 können Reinigungsunternehmen automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, die Auftragsausführung rationalisieren und trotz allem einen professionellen Eindruck machen.
Erfahre mehr über Houseservice365
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen

abstractBIM
5.0
(1)
Lokales Produkt
Digitaler Trichter zur Verwendung von BIM für Kostensimulationen. Automatisiertes BIM für effizientes Design und Kostenworkflows im Lieferanten-Informationsmanagement.
Architektonische Modelle für das BIM (Building Information Modeling) gibt es in unterschiedlichen Qualitäten. Automatisierte Workflows auf Grundlage von BIM-Modellen bedürfen einer arbeitsintensiven manuellen Nacharbeit. Mit dem abstractBIM Generator wird diese manuelle Nacharbeit eliminiert und ein zu 100 % konsistentes BIM wird automatisch erstellt. Als Mindesteingabe ist die Raumgeometrie, der IfcSpace, erforderlich. Wände, Bausteine und Dächer werden generiert, klassifiziert und beschriftet. abstractBIM ist geeignet für 5D BIM-Kostensimulationen.
Erfahre mehr über abstractBIM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen
Eine vollständig integrierte Anwendung für Kostenschätzung, die Erstellung von Angeboten und für das Projektmanagement mit Integration in CAD.
TakeOff Plus ist ein leistungsstarkes, flexibles und einfach zu bedienendes System für Kostenschätzung und Angebotserstellung sowie für das Projektmanagement. Du kannst vordefinierte Gebotsbogen/Checklisten für mehrere Arten von Projekten festlegen. Das System erstellt Angebote/Spezifikationen für den Kunden, die unterzeichnet werden müssen. Das Tool erstellt automatisch und in Sekundenschnelle Anfragen, Bestellungen, Serviceverträge und Arbeitsaufträge anhand des Kostenvoranschlags. Die Software schätzt, verfolgt und druckt des Weiteren Änderungsaufträge von Kunden. Lässt sich in Digital-Takeoff-Software und CAD-Programme integrieren. Und vieles mehr.
Erfahre mehr über TakeOff Plus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kosten-Datenbank
- Terminplanung
- Gebot-Management
- Materialforschung
- Auftragsänderungsmanagement
- Angebote / Schätzungen