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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Intellect bietet eine moderne QMS-Softwarelösung mit einer No-Code-Plattform, die es allen ermöglicht, innovativ zu sein.
Erfahre mehr über Intellect QMS
Die QMS-Software von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Qualitätsvorgänge verbessert und die Gesamtkosten für Qualität um 40 % reduziert. Die Apps wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können mit der No-Code-Plattform via Drag-and-drop-Technologie problemlos genau den geschäftlichen Anforderungen entsprechend angepasst werden. Gib deinem Team Fernzugriff, mobile Apps, dynamische Workflows, Analysen und Berichterstattung mit einer modernen und nutzerfreundlichen Lösung. Zu den weiteren Anwendungen gehören Dokumentenkontrolle, Mitarbeiterschulung, Audit-Management, CAPA (Corrective and Preventive Action), Nichtkonformität und vieles mehr.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Covalence sorgt mit einer All-in-one-Bedrohungserkennung, -analyse und -reaktion ganz einfach für Cybersicherheit.
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MDR (Managed Detection and Response), XDR (External Data Representation), SIEM (Security Information and Event Management), SOC (Security Operations Center) … alles unter einem Dach. Covalence bietet dir alles, von der Bedrohungserkennung bis hin zur Analyse und Reaktion.
Covalence wurde von Grund auf neu entwickelt, um abnormales Verhalten an Endpunkten, in Cloud-Diensten und in
Netzwerken zu erkennen und darauf zu reagieren. Die Anwendung ist eine ganzheitliche Cybersicherheitslösung,
die Einblick in die Bedrohungen und
Risiken für dein Unternehmen bietet. So erhältst du die Vorteile automatisierter Cybersicherheit, unterstützt durch menschliche Intelligenz.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Slack fungiert als einzige Kommandozentrale für die Erkennung, Eindämmung sowie die Analyse und Reaktion nach Vorfällen.
Slack bietet eine moderne Art und Weise, um auf Vorfälle zu reagieren.
Die sofort einsatzbereite Lösung von Slack rationalisiert das Vorfallmanagement und fungiert als einzige Kommandozentrale für die Erkennung, Eindämmung und Analyse nach Vorfällen. Anstatt einer stressigen, reaktiven und isolierten Atmosphäre sind die Mitarbeitenden dafür gerüstet, einen proaktiven Ansatz zu verfolgen und in Echtzeit mit einem sich entwickelnden, intelligenten Tool zusammenzuarbeiten.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Die Kundenserviceplattform unterstützt jedes Serviceteam mit innovativen Tools und konsolidierten Daten.
Biete von überall aus einen großartigen Service und ein flexibles Agentenerlebnis. Verschaffe Agenten einen ganzheitlichen Überblick über jeden Kunden, unabhängig davon, ob sie sich im Kontaktcenter befinden oder remote arbeiten. Skaliere und optimiere den Service, indem du KI nutzt und gängige Supportkanäle wie Telefon, Messaging und Chat direkt in den Agentenarbeitsbereich integrierst. Löse Fälle schneller, indem du automatisierte Prozesse mit einfachem Zugriff auf die vollständigen Details, den Kontext und den Verlauf jedes Fall und jeder Kundeninteraktion kombinierst.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Mit den Vorfallmanagementfunktionen von Freshservice kannst du die Einführung von Self-Services vorantreiben, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Produktivität steigern.
Freshservice ist eine ITSM-Lösung in der Cloud. Es bietet leistungsstarke Vorfallsmanagementfunktionen, die eng in andere ITSM-Prozesse wie Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management integriert sind. Du kannst Nutzern erlauben, Tickets über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Support-Portal, Chat usw. zu erheben. Das Smart-Ticket-Formular lenkt sogar triviale Probleme um, indem sie relevante Wissensbasis-Artikel vorschlägt. Dein IT-Team kann die Ticketzuweisung automatisieren und vordefinierte Antworten verwenden, um die Produktivität weiter zu steigern.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Verwende Datadog Incident Management, um Vorfälle zu erstellen und zu verfolgen und bei der Fehlerbehebung zu kollaborieren, wodurch sich die durchschnittliche Zeit bis zur Lösung verkürzt.
Mit Datadog Incident Management können DevOps-Teams und SREs (Site Reliability Engineers) ihre Workflows zur Reaktion auf Vorfälle von Anfang bis Ende effektiver verwalten und so Zeit und Frust sparen, wenn es darauf ankommt. Mit optimierten Funktionen für die Reaktion auf Ausfälle, die vollständig in die Überwachungsplattform von Datadog integriert sind, ist es einfach, von Warnungen und Daten zu Workflows für die Reaktion auf Vorfälle zu wechseln. Versetze Teams in die Lage, Vorfälle einfach an einem Ort zu erstellen und zu verfolgen und bei der Fehlerbehebung mit Datadog zu kollaborieren.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
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- Sicherheitsvorfallmanagement
- Corrective and Preventive Action (CAPA)
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- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung.
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
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- Vorfall-Berichterstattung
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- Aufgabenmanagement
Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren.
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- Aufgabenmanagement
Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese.
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Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Ein sicherer Arbeitsplatz ist ein effizientes Arbeitsumfeld. Mit dieser App zur Verfolgung von Vorfällen kannst du Vorfälle aufzeichnen, diese nach Wirkung und Dringlichkeit klassifizieren und geeigneten Teams zuweisen, ihren Fortschritt verfolgen und potenzielle Probleme melden. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Anwendungen bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen.
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
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Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
xMatters ist eine Incident-Management-Plattform, mit der Unternehmen IT-Vorfälle verhindern, verwalten und beheben können. Von den Global 2000 über kleine Arbeitsgruppen bis hin zu innovativen DevOps-Teams vertrauen Unternehmen auf der ganzen Welt auf die digitale Serviceverfügbarkeitsplattform xMatters, um Technologieprobleme zu lösen, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
Mit der Integrationsplattform von xMatters können Unternehmen wichtige Prozesse mit den Tools automatisieren, die sie bereits verwenden, z. B. ServiceNow, Splunk, Jira und Slack.
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
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- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com.
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- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Site24x7 fordert DevOps- und IT-Teams auf, Probleme proaktiv zu lösen, bevor sie sich auf die Kunden auswirken.
Vermeide Ausfallzeiten und Fehler wie nie zuvor und beschleunige die digitale Erfahrung deiner Kunden mit Site24x7. Überwache deine Websites, Server, Netzwerke und Anwendungen von einer einzigen Plattform aus. Lege Schwellenwerte für kritische Metriken fest und erhalte Warnungen, wenn ein Schwellenwert überschritten wird. Integriere ITSM (Information Technology Service Management) und Kollaborationstools wie Slack, ServiceDesk Plus, Jira, PagerDuty, Opsgenie, Zapier und Moogsoft und erhalte Benachrichtigungen per E-Mail, SMS, Sprachanruf und Push-Benachrichtigung.
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.
AlertMedia ist eine führende Notfallkommunikationssoftware. Das bidirektionale Messaging-System und die Überwachungsdienste helfen dabei, deine Mitarbeiter*innen in allen Phasen eines Notfalls sicher, informiert und verbunden zu halten. Optimiere Benachrichtigungen auf allen Geräten mit einer intuitiven, nutzerfreundlichen Oberfläche. Das Onboarding ist schnell und problemlos und der hervorragende Kundendienst steht rund um die Uhr zur Verfügung.
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
- Ermittlungsmanagement
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- Aufgabenmanagement
Probiere unsere gratis Testversion, um zu sehen, wovon die Rede ist. Benutzer-Activity-Monitoring und Schutz vor Datendiebstahl leicht gemacht mit Teramind.
Teramind bietet einen benutzerzentrierten Sicherheitsansatz, um das Mitarbeiter-PC-Verhalten zu überwachen. Unsere Software optimiert die Mitarbeiter-Datenerfassung, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, mögliche Bedrohungen zu erkennen, die Effizienz der Mitarbeiter zu überwachen und die Industrie der Einhaltung sicherzustellen. Wir helfen, Vorfälle, die die Sicherheit gefährden, zu reduzieren, indem wir Echtzeit-Zugriff auf Benutzeraktivitätenm Bereitstellung von Warnungen, Warnungen, Umleitungen und Benutzer-Lock-outs, um dein Geschäft so effizient und sicher wie möglich auszuführen.
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
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- Aufgabenmanagement
Die zuverlässigste EHSQ-Software zur Gewährleistung des Kundenerfolgs seit über 30 Jahren.
Cority ist eine vertrauenswürdige EHSQ-Software zur Sicherung des Kundenerfolgs. Die umfassende SaaS-Plattform von Cority unterstützt Unternehmen dabei, EHSQ-Informationen über Abteilungen, Regionen und den Globus hinweg sicher zu verwalten. Mehr als 800 Unternehmen in 70 Ländern vertrauen Cority, um globale Compliance zu gewährleisten, Risiken zu minimieren, Verfahren zu standardisieren, operative Exzellenz zu fördern und Mitarbeiter sicher, gesund und produktiv zu halten.
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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
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Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
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Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Donesafe ist eine All-in-one-Software für Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt (EHS), die über das Managementsystem die Mitarbeiter im Außendienst mit dem Management-Team im Vorstandszimmer verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach EHS-Daten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen.
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- Aufgabenmanagement
Enterprise-taugliche Lösungen zur Überwachung und Leistungs-/Belastungsprüfung für Websites, Webanwendungen, Infrastruktur, APIs und mehr.
Dotcom-Monitor bietet Lösungen zur Leistungsüberwachung und Belastungs-/Stressprüfung an, um die Verfügbarkeit, Funktionalität, Betriebszeit und Skalierbarkeit deiner Websites, Webanwendungen, APIs und IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit Enterprise-tauglichen Funktionen zur Website-Überwachung und Leistungsprüfung bietet Dotcom-Monitor alle Funktionen, die dein Team benötigt, z. B. Tests in realen Browsern, Echtzeit-Dashboards und -Alarme, globale Standorte, Point-and-Click-Scripting und Integrationen von Drittanbietern.
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- Aufgabenmanagement
Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.
Onspring hilft dir, organisiert zu bleiben, effizient zu arbeiten, dich an IIA-Standards anzupassen und dich auf das zu konzentrieren, worauf es ankommt. Mit der cloudbasierten Software für interne Audits kannst du die Auditpläne an die wichtigsten Risiken und Ziele deines Unternehmens anpassen. Verwalte Arbeitspapiere, Befunde, Prüfnotizen und Meilensteine über nutzerfreundliche Dashboards. Stimme dich mit Prozessverantwortlichen, dem Management und anderen Sicherheitsfunktionen ab und berichte den Auditstatus und die Ergebnisse in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an!
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
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- Aufgabenmanagement
Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung.
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
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- Aufgabenmanagement
HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Wenn du die Sicherheit und Qualität auf der Baustelle fördern möchtest, wird es Zeit, sich auf die Betriebsabläufe zu konzentrieren. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, die Betriebsabläufe vor Baubeginn, tägliche Betriebsabläufe sowie Sicherheit und Qualität abdeckt.
Verwalte Online-Anmeldungen und Ausrichtungen, Arbeitgebermanagement, Anlagenausrichtung und -überwachung, Genehmigungsmanagement, JHA- und SDS-Verwaltung, Audits, Compliance, Beobachtungen, Mängelprotokolle und mehr mit einer mobilen, konfigurierbaren Plattform. Konsolidiere deine Anwendungen in einer zentralen Lösung.
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Einfacher, schneller, kostengünstiger, kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der Konformität mit ISO 9001/14001/45001
MyEasyISO ist eine cloudbasierte/lokale QHSE-Software zur Implementierung eines robusten Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystems und bietet 100 % Konformität nach den Normen ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018. MyEasyISO macht ISO-Konformität einfach, schnell, wertschöpfend, kostengünstig, kollaborativ und zeitsparend. Dies führt dazu, dass ein Unternehmen die Effizienz und die Produktivität steigern kann, was Nutzer in mehr als 120 Ländern bezeugen können.
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Die Incident-Management-Software von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen.
Die Incident- und Ermittlungsmanagementsoftware von Resolver ist eine Gesamtlösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Dank standardisierter Vorfallserfassung und leistungsfähiger Berichterstattung kannst du schnell nachvollziehen, was in deinem Unternehmen passiert und warum. Auf diese Weise kannst du Ressourcen verwalten, Auswirkungen minimieren und Vorfälle verhindern. Verbessere die Reaktion und Wiederherstellung, indem du das Alarmmanagement, die Entsendung von Mitarbeitern und die Meldung von Vorfällen in einer zentralen Anwendung zusammenfasst.
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- Aufgabenmanagement
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern.
Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen.
WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar.
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- Aufgabenmanagement
Entdecke, wie Fusion dein Vorfallmanagement-Programm weiterentwickeln kann.
Das Fusion Framework® System bietet den Nutzern Zugang zu Echtzeitdaten und eine leistungsfähige, auf jedem Gerät verfügbare Störungszentrale. Die Nutzer erhalten einen maßgeschneiderten Überblick über einen Vorfall, während er sich gerade ereignet, um jedes Mal das beste Ergebnis zu gewährleisten. Dynamische Aktualisierung von Plänen während der Entwicklung eines Vorfalls, um sich an jede Situation anzupassen. Durch die AAR (After Action Reports) von Fusion kann deine Organisation ihren Erfolg auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse kontinuierlich vorantreiben.
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Vorfallmanagementsystem, das eine hohe Zuverlässigkeit gewährleistet. Verpasse keine kritischen Warnungen von Überwachungstools und -teams.
OnPage ist das branchenführende System für sicheres Vorfallmanagement mit seiner einzigartigen ALERT-UNTIL-READ-Technologie. Die HIPAA-konforme Plattform ermöglicht basierend auf dem Vorfallslösungslebenszyklus Unternehmen die Automatisierung des Benachrichtigungsprozesses von der Entstehung bis zur Behebung von Vorfällen, um menschliche Fehler zu minimieren und die MTTR zu reduzieren und gleichzeitig eine sichere Teamzusammenarbeit zu ermöglichen.
Eskalationsrichtlinien, Redundanzen und Planungsalgorithmen von OnPages sorgen dafür, dass eine kritische Nachricht nie verpasst wird.
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- Aufgabenmanagement
Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support.
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iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaften und Uptime Monitoring und hilft DevOps-Teams, ihre Uptime zu erhöhen.
iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring, mit der DevOps-Teams schneller auf IT-Vorfälle reagieren können. iLert integriert nahtlos mit Ihren Monitoring Tools und erweitert diese um zuverlässige Alarmierung, Rufbereitschaftsplanung und automatische Eskalationen.
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FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality.
Form.com ist darauf spezialisiert, jeden Audit-, Inspektions- oder Außendienstdatenerfassungsprozess zu übernehmen und in eine vollständig integrierte mobile Anwendung umzuwandeln. Fortune-500-Unternehmen und Branchenführer nutzen Form.com-Anwendungen, um die Qualität zu verbessern, die Sicherheit zu fördern und Compliance vor Ort sicherzustellen, indem sie Abläufe rationalisieren, die Kontrolle verbessern und umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit erfassen. Besuche Form.com, um noch heute mit der operativen Transformation zu beginnen.
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Die richtige Person in deinem Team wird angerufen, wenn deine Website ausfällt.
Better Uptime ist eine Infrastrukturüberwachungsplattform, die die richtige Person in deinem Team anruft, wenn etwas schief geht. Plane Bereitschaftsaufgaben, erhalte hilfreiche Warnmeldungen und kollaboriere schneller als je zuvor an der Lösung von Vorfällen. Erhalte eine ansprechende Statusseite mit Branding auf deiner Domain und halte deine Nutzer auf dem Laufenden. Die Lösung passt dank mehr als 100 Integrationen auch in deinen Workflow.
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- Aufgabenmanagement
Falcony ist eine Webanwendung, mit der du alle Inspektionen durchführen und Beobachtungen auf jedem Gerät melden kannst – sowohl online als auch offline.
Deine Arbeit sollte nicht durch Zeit oder Raum begrenzt werden.
Falcony ist eine Webanwendung, die moderne browserbasierte Technologien verwendet, um dir bei der Durchführung von Inspektionen und der Meldung von Beobachtungen auf jedem Gerät zu helfen.
Füge Images und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken.
Prüfe untenstehendes Material und starte mit der Optimierung der Berichterstattungsprozesse in deinem Unternehmen.
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Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen.
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Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.
Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.
Erfahre mehr über Splunk On-Call
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- Corrective and Preventive Action (CAPA)
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- Vorfall-Berichterstattung
- IT-Vorfallsmanagement
- Aufgabenmanagement
Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited.
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Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst.
Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen.
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Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Deepser ist eine moderne ITSM-Software mit interaktiver Weboberfläche. Sie können alle Services auf einer einzigen Plattform verwalten und Supportanfragen organisieren, die Kundenzufriedenheit verbessern und den Einsatz von Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB, ITAM, CRM usw. Deepser ermöglicht eine schnelle Implementierung und verschiedene Integrationen. Erhältlich als Cloud- und On-Premise-Lösung. Alle Funktionen sind in den geringstmöglichen Lizenzkosten enthalten - die Lösung ist erschwinglich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
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Mit den auf ITIL ausgerichteten Prozessen von HaloITSM war es noch nie einfacher, Vorfälle zu verwalten und SLAs (Service Level Agreements) zu erfüllen.
HaloITSM wurde im Einklang mit dem ITIL-Best-Practice-Framework (Information Technology Infrastructure Library) entwickelt und kann alle deine verschiedenen Anruftypen zu überwachen und trotzdem den ITIL-Standard für Helpdesks zu befolgen. Dazu gehört das ITIL-Vorfallmanagement, bei dem alltägliche Anfragen mit einer Vielzahl von Schritten und Aktionen verfolgt werden müssen.
HaloITSM ist ITIL-konform und sofort einsatzbereit, d. h. du kannst deinen Kunden zeigen, dass der Standard, den du anstrebst, hoch ist und über der Branchennorm liegt.
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GRC Toolbox
4.9
(31)
Lokales Produkt
Die GRC Toolbox ist eine integrierte Softwarelösung für das Governance-, Risiko- und Compliance-Management "Swiss made".
Die GRC-Toolbox bietet eine qualifizierte, langfristige und kosteneffiziente Lösung zur Digitalisierung Ihrer GRC-Prozesse. Wir bieten eine vorgefertigte Lösung, die Sie sofort einsetzen können, und eine vollständig auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung. Unsere Use Cases decken jeden Aspekt von GRC ab, einschliesslich Risikomanagement, interne Kontrollsysteme (IKS), Informationssicherheit (ISMS), Datenschutz und Business Continuity Management (BCM).
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Gut bewertete HSE-Software – einfach zu bedienen und anzupassen und erschwinglich.
Software für Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt (EHS), die über dein Sicherheits-Managementsystem die Arbeitskräfte im Außendienst mit dem Vorstandszimmer verbindet. Eingeben, Aufrufen und Melden von HSE-Daten in Echtzeit. Lighthouse ist einfach zu bedienen und anzupassen und erschwinglich. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen.
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Cloudbasierte Notfallbenachrichtigungslösung, die eine Audio-Dialer-Funktionalität über den Import von Kontakten, eine Audiobibliothek und mehr bietet.
One Call Now ist laut Hersteller der größte Benachrichtigungsanbieter in Amerika. Tausende von Schulen, Unternehmen, Kirchen und Organisationen im ganzen Land verlassen sich auf One Call Now, um ihre Gruppenkommunikation zu verbessern und zu vereinfachen. Es lassen sich Sprach-, Text- und E-Mail-Nachrichten an Tausende von Mitgliedern gleichzeitig senden. One Call Now wurde 2002 gegründet und ist seit 2008 in der Inc. Magazines-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in ganz Amerika aufgeführt. Wenn Nachrichten wichtig sind, werden sie von dem Unternehmen geliefert.
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FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool.
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. Die Software verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter ein anpassbares Meldeformular und erweitertes Meldemanagement, die beide in 113 Sprachen verfügbar sind. Die Lösung ist DSGVO-konform und nach ISO 27001 zertifiziert.
FaceUp ist konform mit dem Whistleblowing Direction and Whistleblower Protection Act der EU. 2.700 Unternehmen unterschiedlicher Größe vertrauen auf die Lösung.
Du kannst FaceUp 14 Tage lang kostenlos testen. Die Lösung lässt sich innerhalb von fünf Minuten einrichten.
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Kollaborative Intelligence-Plattform, die jeder Ebene des Unternehmens eine Stimme im Sicherheits- und Risikomanagement verleiht.
Kollaborative Intelligence-Plattform, die jeder Ebene des Unternehmens eine Stimme im Sicherheits- und Risikomanagement verleiht. Die Lösung verbessert die Kommunikation und definiert das Gefahren- und Risikomanagement am Arbeitsplatz neu, indem es die an vorderster Front gesammelten Daten intelligent analysiert. Sofvie basiert auf Industrie 4.0 und schafft einen zugänglichen Bezugspunkt, der bei kritischen Entscheidungsprozessen hilft.
Sofvie wurde entwickelt, um die Unternehmenskultur auszurichten, den Schweregrad von Vorfällen und Unfällen zu reduzieren und letztendlich Leben zu retten.
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EHS-Experten können Probleme am Arbeitsplatz vorhersagen und verhindern und die Sicherheitsleistung verbessern.
Die eCompliance-Sicherheitssoftware ist laut eigenen Angaben führend bei der Verbesserung der Beteiligung der Arbeitnehmer an der Sicherheit. Die mobile Anwendung von eCompliance verbindet das Personal mit dem Firmensitz und schafft einen Dialog, damit das Sicherheitsmanagement schnellere, faktenbasierte Entscheidungen treffen kann und Führungskräfte eine unübertroffene Sicht auf das Sicherheitsrisiko im gesamten Unternehmen erhalten. Mit der Mission, 1 Million Vorfälle zu vermeiden, bietet eCompliance eine Echtzeit-Sicherheitsumgebung, die es Unternehmen ermöglicht, die EHS-Leistung zu verbessern.
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Erhalte einen ganzheitlichen Überblick über all deine Vorfälle in Echtzeit. Verhindere, verwalte und behebe sie mit dieser robusten Vorfallmanagementsoftware.
Die Software ermöglicht es Endnutzern, mühelos Tickets zu erstellen und Tickettypen zu definieren. Wenn ein Ticket erstellt wird, wird eine Benachrichtigung an alle Nutzergruppen gesendet. Bei jeder Aktualisierung des Tickets erhält der Endnutzer auch eine Benachrichtigung. Die Lösung hilft dem Manager, Tickets basierend auf der jeweiligen Angelegenheit zuzuweisen. Die Beauftragten können in jedem Ticket die ausgeführten Reparaturen und die entstandenen Kosten aufzeichnen. Du kannst Daten nach Nutzergruppe, Priorität, Datum und dem Status von Tickets filtern. Erinnerungen und Eskalationen von Tickets basieren auf den SLAs (Service Level Agreements).
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