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Warum Capterra kostenlos ist
Crises Control ist ein cloudgehostetes Tool zur Massenbenachrichtigung und zum Vorfallmanagement, mit dem die betriebliche Ausfallsicherheit verbessert werden kann. Erfahre mehr über Crises Control
Crises Control geht über die meisten Incident-Management-Systeme hinaus, da es vier Engines zu einer End-to-End-Lösung zusammenführt. Die Kund*innen setzen Crises Control ein für: Business-Continuity-Management (BCM): Planen, Testen, Ausführen und Überprüfen Notfallvorsorge und -hilfe (Emergency Preparedness and Response, EPR) IT-Warnung Warnung der Öffentlichkeit Tracking und Sicherheit von Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen, Diplomat*innen oder Bürger*innen Gebäude- oder Anlagensicherheit Multi-Channel-Massenkommunikationssysteme Erfahre mehr über Crises Control

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  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
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Vollständige Leistungsüberwachungs-Software (SaaS) für DevOps und IT. Überwache Websites, Server, Anwendungen, Cloud, VMs, Netzwerk und vieles mehr. Erfahre mehr über Site24x7
Site24x7 bietet einheitliche Cloud-Überwachung für DevOps und IT-Betrieb und überwacht die Erfahrung von echten Benutzern beim ihrem Zugriff auf Websites und Anwendungen von Desktop-und mobilen Geräten. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 50 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert. Erfahre mehr über Site24x7

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  • Sicherheitsvorfallmanagement
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Schweiz Lokales Produkt
BPAQuality365 ist eine moderne Anwendung für integrierte Qualität, die in deinem Office-365-System mit Teams oder SharePoint ausgeführt werden kann. Erfahre mehr über BPAQuality365
– Office-365-Anwendung – BPAQuality365 ist eine innovative Software für integrierte Qualität, Risiko und Compliance, die in deiner sicheren Office-365-Umgebung ausgeführt werden kann. Die Anwendung läuft auf deinen bevorzugten Microsoft Tools wie Teams oder SharePoint. Mit den Vorfall-Power-Anwendungen können alle Nutzer Ereignisse registrieren, indem sie Fotos machen – sogar offline. Frontline-Nutzer erhalten sofortige Informationen über die Produktakzeptanz, indem sie den Fehlerkatalog durchsuchen. Steige mit BPA und Office 365 auf Quality 4.0 um. Erfahre mehr über BPAQuality365

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Die Lösung für Vorfallsmanagement-Anforderungen. Melde Vorfälle, weise Folgemaßnahmen zu und führe die Ursachenanalyse mühelos durch. Erfahre mehr über Incy.io
Incy.io ist ein benutzerfreundliches Tool für deine vorfallsmanagementbezogenen Anforderungen. Das Melden von Vorfällen und Beobachtungen von unterwegs aus mit jedem Gerät ist ein Kinderspiel. Passe die Berichterstattungskategorien an, weise Verantwortliche zu, füge Bilder und andere Anhänge hinzu, um zusätzliche Informationen bereitzustellen und analysiere die Risiken und Trends in deinem Unternehmen anhand der Echtzeitstatistiken. Sieh dir noch heute das unten stehende Material an und verbessere den Prozess des Vorfallsmanagements in deiner Organisation! Erfahre mehr über Incy.io

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OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über OpsGenie
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Mit den Vorfallmanagementfunktionen von Freshservice kannst du die Einführung von Self-Services vorantreiben, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Produktivität steigern. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist eine ITSM-Lösung in der Cloud. Es bietet leistungsstarke Vorfallsmanagementfunktionen, die eng in andere ITSM-Prozesse wie Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management integriert sind. Du kannst Nutzern erlauben, Tickets über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Support-Portal, Chat usw. zu erheben. Das Smart-Ticket-Formular lenkt sogar triviale Probleme um, indem sie relevante Wissensbasis-Artikel vorschlägt. Dein IT-Team kann die Ticketzuweisung automatisieren und vordefinierte Antworten verwenden, um die Produktivität weiter zu steigern. Erfahre mehr über Freshservice

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Kollaborative Intelligence-Plattform, die jeder Ebene des Unternehmens eine Stimme im Sicherheits- und Risikomanagement verleiht. Erfahre mehr über Sofvie
Kollaborative Intelligence-Plattform, die jeder Ebene des Unternehmens eine Stimme im Sicherheits- und Risikomanagement verleiht. Die Lösung verbessert die Kommunikation und definiert das Gefahren- und Risikomanagement am Arbeitsplatz neu, indem es die an vorderster Front gesammelten Daten intelligent analysiert. Sofvie basiert auf Industrie 4.0 und schafft einen zugänglichen Bezugspunkt, der bei kritischen Entscheidungsprozessen hilft. Sofvie wurde entwickelt, um die Unternehmenskultur auszurichten, den Schweregrad von Vorfällen und Unfällen zu reduzieren und letztendlich Leben zu retten. Erfahre mehr über Sofvie

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Die integrierten Incident-Management-Tools von LogicManager schützen den Arbeitsplatz. Erfahre mehr über LogicManager
Die integrierten Incident-Management-Tools von LogicManager schützen den Arbeitsplatz. Das sofort einsatzbereite, aber dennoch anpassbare Incident-Management-Lösungspaket hilft bei der Automatisierung von Prozessen, dem Aufdecken der Ursache, dem Sammeln wichtiger Informationen und dem Erstellen von ansprechenden Berichten. Erfahre mehr über LogicManager

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Dem Unternehmen wird seit 1992 von über 1,6 Millionen Nutzern weltweit vertraut. Erfasse, verfolge und melde deine Sicherheitsvorfälle, Unfälle und Verletzungen. Erfahre mehr über Incident Management Software
Die Software zur Meldung von Sicherheitsvorfällen von Intelex, die seit 1992 über 1 Millionen Nutzer weltweit einsetzen, ist ein webbasiertes, nutzerfreundliches Tool für Organisationen, die Sicherheitsvorfälle, Unfälle und Verletzungen aufzeichnen, nachverfolgen und melden möchten. Erhalte einen umfassenden Einblick in deine Sicherheitsleistung, sodass du schnell Vorfälle melden, Ursachen identifizieren, Korrektur- und vorbeugende Maßnahmen implementieren und verfolgen sowie eine prüfbare Aufzeichnung der Ermittlung und Behebung jedes Sicherheitsvorfalls beibehalten kannst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Incident Management Software

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Die führende KI-Plattform für Echtzeit-Risikoerkennung und -Notfallmeldung. Erfahre mehr über Dataminr
Dataminr ist eine führende KI-Plattform für Ereignis- und Risikoerkennung in Echtzeit. Globale Unternehmen verlassen sich auf Dataminr, um relevante Warnmeldungen in Echtzeit zu liefern sowie einen früheren Einblick in aufkommende Risiken und Notfallereignisse zu erhalten, die einer Vielzahl von Fachleuten helfen, Krisen wirksamer abzumildern und zu bewältigen. Erfahre mehr über Dataminr

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Enablon bietet die vollständigste EHS, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösung auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit Erfahre mehr über EHS Management Software
Enablon bietet die branchenweit umfassendste Unternehmens-EHS-Software-Plattform mit Technologie, Inhalten und Dienstleistungen, die großen und komplexen Organisationen dabei helfen, Risiken zu verwalten, Compliance zu gewährleisten und kontinuierlich operative Exzellenz zu verbessern. Unsere Lösungen werden von mehr als 1.000 internationalen Unternehmen und mehr als 1 Million Endanwendern genutzt, um ihre EHS-Leistung zu verbessern und ihre Compliance zu verwalten (OSHA 18001, ISO 14001, ISO 31000, TRI, THG MRR, CAA, Produkt Stewarship und mehr). Frage jetzt nach einer kostenlosen Demo! Erfahre mehr über EHS Management Software

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Proaktive Erkennung für die Business Continuity mit ZIF Erfahre mehr über Zero Incident Framework
ZIF (Zero Incident Framework) ist eine reine KI-Plattform für IT-Vorgänge, die vollständig auf unbeaufsichtigtem, musterbasiertem maschinellem Lernen basiert. ZIF ermöglicht KI-gestützte Discovery, Überwachung, Lärmreduzierung, Ereigniskorrelation, Ausfallvorhersagen und präskriptive Abhilfe. Erfahre mehr über Zero Incident Framework

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Meet Noggin: the worlds leading software platform for integrated safety, security, and critical event management. Erfahre mehr über Noggin
Noggin is an industry-leader in safety, security, and critical event management technology with its next-generation, software platform. The award-winning Noggin platform provides an all-hazards approach to incident management, housing all of the tools needed to help make informed decisions and respond effectively to any incident, large or small. The Noggin platform includes solutions for: crisis management, business continuity, work safety, emergency management, and operational security. Erfahre mehr über Noggin

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Enablon bietet eine äußerst umfassende Software für das EHS-Management (Environment, Health and Safety) sowie Risiko- und Nachhaltigkeitsmanagement für Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Safety Observations (BBS) Management Software
Mit der Software Enablon BBS können große und komplexe Unternehmen eine Sicherheitskultur fördern und das Mitarbeiterengagement verbessern, indem die Mitarbeitenden risikoreiche und unsichere Verhaltensweisen und Bedingungen einfach melden können. Erfasse Beobachtungen online oder offline und analysiere sie. Unterstütze ein BBS-Programm (Behavior-Based Safety) mit der richtigen Software und den richtigen mobilen Tools. Erfahre mehr über Safety Observations (BBS) Management Software

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Komodor verfolgt Änderungen im gesamten K8s-Stack, analysiert deren Auswirkung und zeigt dir den Weg zu einer einfachen Fehlerbehebung. Erfahre mehr über Komodor
Komodor ist eine Kubernetes-native Plattform, die es Entwicklern und Bereitschaftsteams ermöglicht, effizient und unabhängig Fehler zu beheben. Über eine zentrale Ansicht aller Änderungen an Code, Konfigurationen und Anwendungen Dritter im gesamten K8s-Stack bietet Komodor kontextbezogene Erkenntnisse, mit denen Entwicklungsteams einfach Ursachen erkennen, Probleme lösen und innovativ sein können. Die Kubernetes-native Troubleshooting-Plattform Erfahre mehr über Komodor

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Erfahre mehr über PagerDuty

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor

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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Erfahre mehr über New Relic One

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Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

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Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
xMatters ist eine Incident-Management-Plattform, mit der Unternehmen IT-Vorfälle verhindern, verwalten und beheben können. Von den Global 2000 über kleine Arbeitsgruppen bis hin zu innovativen DevOps-Teams vertrauen Unternehmen auf der ganzen Welt auf die digitale Serviceverfügbarkeitsplattform xMatters, um Technologieprobleme zu lösen, bevor sie zum Geschäftsproblem werden. Mit der Integrationsplattform von xMatters können Unternehmen wichtige Prozesse mit den Tools automatisieren, die sie bereits verwenden, z. B. ServiceNow, Splunk, Jira und Slack. Erfahre mehr über xMatters

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Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst.
Ein sicherer Arbeitsplatz ist ein effizientes Arbeitsumfeld. Mit dieser App zur Verfolgung von Vorfällen kannst du Vorfälle aufzeichnen, diese nach Wirkung und Dringlichkeit klassifizieren und geeigneten Teams zuweisen, ihren Fortschritt verfolgen und potenzielle Probleme melden. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Apps bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator

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End-to-End-Vorfallmanagement integriert in die Datadog-Plattform. Kein Kontextwechsel, keine manuellen Prozesse.
Mit Datadog Incident Management können DevOps-Teams und SREs (Site Reliability Engineers) ihre Workflows zur Reaktion auf Vorfälle von Anfang bis Ende effektiver verwalten und so Zeit und Frust sparen, wenn es darauf ankommt. Nutzer können Vorfälle automatisch direkt in der Datadog-Anwendung erkennen, ermitteln und beheben, während sie Überwachungsdaten von der gesamten Plattform nutzen. Die Lösung versetzt Teams in die Lage, Vorfälle an einem Ort zu erstellen und zu verfolgen und bei der Fehlerbehebung mit Datadog Incident Management zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Datadog

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Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.
AlertMedia ist eine führende Notfallkommunikationssoftware. Das bidirektionale Messaging-System und die Überwachungsdienste helfen dabei, deine Mitarbeiter*innen in allen Phasen eines Notfalls sicher, informiert und verbunden zu halten. Optimiere Benachrichtigungen auf allen Geräten mit einer intuitiven, nutzerfreundlichen Oberfläche. Das Onboarding ist schnell und problemlos und der hervorragende Kundendienst steht rund um die Uhr zur Verfügung. Erfahre mehr über AlertMedia

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Die zuverlässigste EHSQ-Software zur Gewährleistung des Kundenerfolgs seit über 30 Jahren.
Cority ist eine vertrauenswürdige EHSQ-Software zur Sicherung des Kundenerfolgs. Die umfassende SaaS-Plattform von Cority unterstützt Unternehmen dabei, EHSQ-Informationen über Abteilungen, Regionen und den Globus hinweg sicher zu verwalten. Mehr als 800 Unternehmen in 70 Ländern vertrauen Cority, um globale Compliance zu gewährleisten, Risiken zu minimieren, Verfahren zu standardisieren, operative Exzellenz zu fördern und Mitarbeiter sicher, gesund und produktiv zu halten. Erfahre mehr über Cority

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Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.

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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.

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Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Donesafe ist eine All-in-one-Software für Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt (EHS), die über das Managementsystem die Mitarbeiter im Außendienst mit dem Management-Team im Vorstandszimmer verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach EHS-Daten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Erfahre mehr über Donesafe

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Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung. Erfahre mehr über A1 Tracker

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HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Wenn du die Sicherheit und Qualität auf der Baustelle fördern möchtest, wird es Zeit, sich auf die Betriebsabläufe zu konzentrieren. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, die Betriebsabläufe vor Baubeginn, tägliche Betriebsabläufe sowie Sicherheit und Qualität abdeckt. Verwalte Online-Anmeldungen und Ausrichtungen, Arbeitgebermanagement, Anlagenausrichtung und -überwachung, Genehmigungsmanagement, JHA- und SDS-Verwaltung, Audits, Compliance, Beobachtungen, Mängelprotokolle und mehr mit einer mobilen, konfigurierbaren Plattform. Konsolidiere deine Anwendungen in einer zentralen Lösung. Erfahre mehr über HammerTech

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Empower your entire workforce with highly intuitive EHS software tools, to promote behavioral change and, build a strong safety culture
EcoOnline EHS is recognised as the most user-friendly EHS software solution on the market. With an innovative approach to user accessibility and business intelligence, EcoOnline engages all users to efficiently record data and obtain critical information wherever they are working, on whichever devices they choose to use. Our suite of feature-rich modules including incident management, risk assessment and audit management provides the perfect application of EcoOnline core capabilities. Erfahre mehr über EcoOnline Platform

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Regroup is the robust communication solution that keeps your entire IT team informed and ready to respond to critical outages.
Regroup helps you reduce downtime, ensure compliance and alert your entire network in the event of an emergency or outage. Our cloud-based platform delivers notifications to mobile, email, text/SMS and even landlines when cellular service is overloaded or power is out. Regroup keeps your company running smoothly with reliable emergency and day-to-day notifications, comprehensive reporting, two-way messaging, geofencing for targeting specific locations and mobile apps for incident reporting. Erfahre mehr über Regroup Mass Notification

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WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. Erfahre mehr über WorkClout

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Threat detection and response backed by an in-house 24/7 SOC, no annual contract required.
Perch Security, a ConnectWise solution, offers threat detection and response backed by an in-house Security Operations Center (SOC). Defend against business email compromise, account takeovers, and see beyond your network traffic. Our team of threat analysts does all the tedium for you, eliminating the noise and sending only identified and verified treats to action on. Built with multi-tenancy, Perch helps you keep clients safe with the best threat intel on the market. Erfahre mehr über Perch Security

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Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.
Onspring hilft dir, organisiert zu bleiben, effizient zu arbeiten, dich an IIA-Standards anzupassen und dich auf das zu konzentrieren, worauf es ankommt. Mit der cloudbasierten Software für interne Audits kannst du die Auditpläne an die wichtigsten Risiken und Ziele deines Unternehmens anpassen. Verwalte Arbeitspapiere, Befunde, Prüfnotizen und Meilensteine über nutzerfreundliche Dashboards. Stimme dich mit Prozessverantwortlichen, dem Management und anderen Sicherheitsfunktionen ab und berichte den Auditstatus und die Ergebnisse in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an! Erfahre mehr über Onspring

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Entdecke, wie Fusion dein Vorfallmanagement-Programm weiterentwickeln kann.
Das Fusion Framework® System bietet den Nutzern Zugang zu Echtzeitdaten und eine leistungsfähige, auf jedem Gerät verfügbare Störungszentrale. Die Nutzer erhalten einen maßgeschneiderten Überblick über einen Vorfall, während er sich gerade ereignet, um jedes Mal das beste Ergebnis zu gewährleisten. Dynamische Aktualisierung von Plänen während der Entwicklung eines Vorfalls, um sich an jede Situation anzupassen. Durch die AAR (After Action Reports) von Fusion kann deine Organisation ihren Erfolg auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse kontinuierlich vorantreiben. Erfahre mehr über Fusion Framework System

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Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

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Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.
Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.

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Die richtige Person in deinem Team wird angerufen, wenn deine Website ausfällt.
Better Uptime ist eine Infrastrukturüberwachungsplattform, die die richtige Person in deinem Team anruft, wenn etwas schief geht. Plane Bereitschaftsaufgaben, erhalte hilfreiche Warnmeldungen und kollaboriere schneller als je zuvor an der Lösung von Vorfällen. Erhalte eine ansprechende Statusseite mit Branding auf deiner Domain und halte deine Nutzer auf dem Laufenden. Die Lösung passt dank mehr als 100 Integrationen auch in deinen Workflow. Erfahre mehr über Better Uptime

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  • Aufgabenmanagement
FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality.
Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile Formularlösungen. Die Plattform bietet ein flexibles Design und erweiterte Funktionen, mit denen alle Datenerfassungsprozesse im Büro oder im Außendienst optimiert werden können, die Formulare zur Erfassung von Daten verwenden – online oder offline. Mit JavaScript- und SOAP-APIs kannst du deine Form.com-Lösung problemlos in vorhandene Unternehmenssoftwareanwendungen integrieren, um eine nahtlose Geschäftsprozessumgebung zu schaffen. Erfahre mehr über FORM OpX

Funktionen

  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Ermittlungsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Aufgabenmanagement
Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen. Erfahre mehr über VelocityEHS

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  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Ermittlungsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Aufgabenmanagement
Cloudbasierte Notfallbenachrichtigungslösung, die eine Audio-Dialer-Funktionalität über den Import von Kontakten, eine Audiobibliothek und mehr bietet.
One Call Now ist laut Hersteller der größte Benachrichtigungsanbieter in Amerika. Tausende von Schulen, Unternehmen, Kirchen und Organisationen im ganzen Land verlassen sich auf One Call Now, um ihre Gruppenkommunikation zu verbessern und zu vereinfachen. Es lassen sich Sprach-, Text- und E-Mail-Nachrichten an Tausende von Mitgliedern gleichzeitig senden. One Call Now wurde 2002 gegründet und ist seit 2008 in der Inc. Magazines-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in ganz Amerika aufgeführt. Wenn Nachrichten wichtig sind, werden sie von dem Unternehmen geliefert. Erfahre mehr über One Call Now

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  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Ermittlungsmanagement
  • Vorfall-Berichterstattung
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Aufgabenmanagement
With StatusCast, your status page becomes a central hub for communicating incidents and scheduled maintenance with your users.
StatusCast makes it easy to communicate incident, uptime, and maintenance information with users in real-time via Status Page, email, text, and SMS. StatusCast includes features that take the hassle out of developing and managing a private or public Status Page. The platform includes instant integrations with third-party SaaS platforms, ITSM solutions, and custom application support. Customizable status page design, communication templates, and custom alert automation are included. Erfahre mehr über StatusCast

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With a 100% focus on safety, SALUS simplifies the complex ecosystem of safety compliance with an easy-to-use, centralized platform.
With the power of SALUS, you can manage safety compliance across your entire organization from a single source. Say goodbye to a fragmented safety system and hello to a simplified, centralized approach. Built for the industry by the industry, SALUS is 100% focused on safety and mimics existing workflows to simplify use and accelerate adoption. With SALUS, users can sign & submit documents; track certificates; and manage subcontractors, worksites, & assets, all from a centralized dashboard. Erfahre mehr über SALUS

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EHS-Experten können Probleme am Arbeitsplatz vorhersagen und verhindern und die Sicherheitsleistung verbessern.
Die eCompliance-Sicherheitssoftware ist laut eigenen Angaben führend bei der Verbesserung der Beteiligung der Arbeitnehmer an der Sicherheit. Die mobile Anwendung von eCompliance verbindet das Personal mit dem Firmensitz und schafft einen Dialog, damit das Sicherheitsmanagement schnellere, faktenbasierte Entscheidungen treffen kann und Führungskräfte eine unübertroffene Sicht auf das Sicherheitsrisiko im gesamten Unternehmen erhalten. Mit der Mission, 1 Million Vorfälle zu vermeiden, bietet eCompliance eine Echtzeit-Sicherheitsumgebung, die es Unternehmen ermöglicht, die EHS-Leistung zu verbessern. Erfahre mehr über Alcumus eCompliance

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Audit-Management-Lösung, mit der Unternehmen Dokumente hochladen, Korrekturmaßnahmen verfolgen und auf On-Demand-Berichte zugreifen können.
Die Audit-Management-Software ProcessMAP vereinfacht die Verwaltung unternehmensweiter Audit-Programme. Da Audit-Daten für Unternehmen auf einer einzigen Plattform erfasst werden, werden Data-Mining-, Benchmarking- und Trendanalyseprozesse erheblich verbessert. Darüber hinaus können Interessensgruppen während des gesamten EHS-Audit-Lebenszyklus (Environment, Health and Safety) zusammenarbeiten, kommunizieren, Berichte erstellen, Informationen verfolgen und austauschen. Erfahre mehr über ProcessMAP EHS Platform

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Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support. Erfahre mehr über Tandem Software

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Gut bewertete HSE-Software – einfach zu bedienen und anzupassen und erschwinglich.
Software für Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt (EHS), die über dein Sicherheits-Managementsystem die Arbeitskräfte im Außendienst mit dem Vorstandszimmer verbindet. Eingeben, Aufrufen und Melden von HSE-Daten in Echtzeit. Lighthouse ist einfach zu bedienen und anzupassen und erschwinglich. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Erfahre mehr über Lighthouse HSE

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