96 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Auf monday.com kannst du alle kreativen Workflows an einem Ort verwalten. Optimiere Anfragen, priorisiere Aufgaben und arbeite mühelos zusammen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein intuitives Work OS, in dem Teams ihre Marketing- und kreativen Prozesse in Minutenschnelle erstellen, um ihre Projekte abzuwickeln und ihre tägliche Arbeit zu erledigen. Die Teams kommunizieren nahtlos mit einer adaptiven Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Transparenz schafft, sodass du sofort weißt, wie die Lage ist. Zu den Funktionen gehören: anpassbare Vorlagen, Dateifreigabe, Zeiterfassung, Automatisierungen und Abhängigkeiten, Übersichts-Dashboards und Integrationen in beliebte Tools wie Facebook, Mailchimp, Hubspot und mehr. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert. Erfahre mehr über Yamdu
Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Wrike – Kreativ-Arbeitsmanagementsoftware für Enterprise-Teams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekröntes kreatives Arbeitsmanagement für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für jedes Kreativteam. Marketing-, Design- und Content-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen Arbeitsabläufen, gemeinsamen Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformularen und automatischen Freigaben. Kürzere Prüfungszyklen durch Integration mit Adobe Creative Cloud. NEU: Wrike for Marketers Performance liefert Echtzeit-Einblicke in die digitale Leistung der Kreativen. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Bynder, dem mehr als 1.800 globale Marken vertrauen, vereinfacht das Content-Management und die kreativen Abläufe in einem maßgeschneiderten, nutzerfreundlichen Portal. Erfahre mehr über Bynder
Von globalen Einzelhändlern bis hin zu NGOs vertrauen über 1.800 Marken darauf, kreative Vorgänge zu zentralisieren und die Effizienz des gesamten Lebenszyklus von Inhalten zu steigern. Maßgeschneidert auf deinen individuellen Anwendungsfall, auf deine Bedürfnisse und Ziele, wird in enger Zusammenarbeit mit dir eine Lösung erstellt, die wie ein Handschuh zu deinem Team passt. Zentralisiere kreative Assets und Markenrichtlinien, arbeite an einem Ort gemeinsam mit anderen an Inhalten, skaliere und automatisiere die Erstellung von Bildern/Videos, und maximiere letztendlich den Wert deiner digitalen Assets. Erfahre mehr über Bynder

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Schweiz Lokales Produkt
Cloudbasierte All-in-one-Software, mit der du deine Marke und deine Kreativität besser verwalten kannst. Erfahre mehr über Frontify
Frontify macht die Erstellung ansprechender Markenportale zum Kinderspiel, sodass du dich von PDF-Richtlinien, komplizierter DAM-Software und schwer zu findenden Dateien verabschieden kannst. Die cloudbasierte Markenplattform kombiniert Digital Asset Management, Markenrichtlinien, kreative Kollaboration sowie Druck- und Designvorlagen in einem nutzerfreundlichen Tool. Buche eine nutzerspezifische Demo, um zu sehen, warum 2.500 Marken ihre einzige Quelle der Wahrheit mit Frontify aufgebaut haben. Erfahre mehr über Frontify

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Creatopy ist eine Ad-Design-Plattform, mit der Unternehmen die Produktion und Bereitstellung von Anzeigen anpassen, automatisieren und skalieren können. Erfahre mehr über Creatopy
Mit erweiterten Automatisierungs- und Anpassungsfunktionen sowie einer ständig wachsenden Bibliothek von Vorlagen und originellen visuellen Elementen bietet dir Creatopy (ehemals Bannersnack) die erforderlichen Tools, um deine kreative Reise zu starten und deine visuellen Inhalte in Ordnung und stets markengerecht zu halten. Entwerfe, kommuniziere und glänze. Erfahre mehr über Creatopy

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen. Erfahre mehr über Celtra
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra. Erfahre mehr über Celtra

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Kontentino vereint alle Puzzleteile des Social-Media-Marketings. Die interne Zusammenarbeit verläuft dank klar definierten Rollen und Aufgabenstellungen äußerst reibungslos und effektiv. Alle visuellen Materialien werden in Alben gespeichert, sodass sie immer zur Hand sind, wenn du sie benötigst. Erfahre mehr über Kontentino

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr. Erfahre mehr über Issuu
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Die Lösung bietet den einfachsten Weg, PDFs online zu veröffentlichen – über 20.000 werden täglich in Issuu hochgeladen. Erstelle und lade in wenigen Minuten ein einbettbares digitales Flipbook hoch. Stelle Inhalte dann durch Remix für Mobilgeräte, soziale Medien, E-Mails und mehr neu zusammen. Issuu macht die Konvertierung von Inhalten für das Web überflüssig. Erfahre mehr über Issuu

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine Digital-Asset-Management-Lösung der nächsten Generation. Desktop-Synchronisierung verändert die Art und Weise, wie Marketing- und Kreativteams zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Third Light
Chorus von Third Light ist eine Creative-Management-Lösung, mit der Marketing- und Kreativteams ihre Medien synchronisieren, speichern und teilen können, während sie zusammenarbeiten. Die Lösung basiert auf sicheren 'Bereichen' – jeder ist so konfiguriert, dass es den spezifischen Workflow eines Teams widerspiegelt. Teammitglieder können ausgewählte Dateien und Container direkt auf ihre Desktops synchronisieren, Feedback und Freigaben über Kommentare austauschen und dann abgezeichnete Assets teilen. Support und Schulung wird von den Experten des entwicklereigenen Kundenerfolgsteams durchgeführt. Erfahre mehr über Third Light

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 25 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit. Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten. Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Workamajig – eine Creative-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig. Erfahre mehr über Workamajig

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Lucidpress

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können.
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt. Erfahre mehr über Function Point

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
FunctionFox ist äußerst beliebt bei kreativen Profis und bietet Zeiterfassung und Projektmanagement, um deine Produktivität zu steigern.
FunctionFox wurde für die kreative Industrie entwickelt und bietet einfache Zeiterfassungs- und erweiterte Projektmanagement-Tools, mit denen du kreativ bleiben kannst. Vereinfache Aufgabenzuweisungen und -planung für eine optimale Produktivität, richte Produktionspläne an Schätzungen und Budgets aus und generiere umfangreiche Berichte für aktuelle, minutengenaue Informationen über Projekte und Personal. Verhindere, dass Meetings in einer Sackgasse enden, und teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über FunctionFox

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der Arbeit passiert. Teams wählen Flow, wenn Tabellenkalkulationen, Whiteboards und Haftnotizen nicht genug sind, Task-Management-Apps wie Todoist und Trello jedoch zu schlank sind und Projektmanagement-Tools wie Wrike, JIRA und Asana zu übertrieben sind. Erfahre mehr über Flow

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Schweiz Lokales Produkt
Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM mit der Kreativunternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Workflow-Management für Marketing- und Designteams, die eine verbesserte Sichtbarkeit und Kontrolle benötigen, um Inhalte schneller auf den Markt zu bringen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt mit einem einzigen Tool: Aufnahme von Projektanfragen, Start von Projekten und Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung von Aufgaben und Fristen, Zusammenarbeit bei laufenden Arbeiten, Verwaltung des Genehmigungsprozesses und Berichterstattung über wichtige Produktivitätsmetriken. Die Anwendung hilft dir, administrative Aufgaben zu automatisieren, um jedem Teammitglied 7 Stunden pro Woche einzusparen. Erfahre mehr über inMotion ignite

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, mit der du alle deine Dateien an einem Ort teilen, besprechen und genehmigen kannst.
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen kreative Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden, oder benötigst du die Genehmigung durch interne oder externe Stakeholder? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Sixt, Netflix, BBC und Lufthansa haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über Filestage

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, mit dem Marken und Unternehmen ihre Werbung verbessern können.
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, das Markenunternehmen dabei unterstützt, Werbe-, Website- und In-App-Conversions zu verbessern. Mit der proprietärer Software können Kunden Kreativmaterial vorlagengesteuert und in großem Maßstab erstellen. Erfahre mehr über Rocketium

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Statt Bildschirmfreigaben zu erstellen, PDFs zu exportieren und Dateien über den Äther zu senden, solltest du Bluescape für deine Meetings und dein Kreativmanagement ausprobieren.
Die Arbeit leidet, wenn das Kreativmanagement über zu viele Anwendungen verteilt ist, von denen keine nachzubilden vermag, wie es ist, ein Brainstorming, eine Bewertung oder eine persönliche Präsentation von Arbeiten durchzuführen. Statt Bildschirmfreigaben zu erstellen, PDFs zu exportieren und Dateien über den Äther zu senden, kannst du deine Meetings und deinen kreativen Prozess vollständig in Bluescape verwalten. Diese visuelle Plattform für hochwertige Kollaboration unterstützt alles von der Filmproduktion über UX, Architektur bis hin zum Modedesign. Erfahre mehr über Bluescape

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eliminiere E-Mail-Chaos mit einem erschwinglichen Proofing-Tool, das die Arbeit beschleunigt. Leite Arbeiten für Überprüfung und Genehmigung weiter – innerhalb von Stunden statt Wochen.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmigen. Erfahre mehr über GoVisually

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Die weltweit führende Plattform für Videoüberprüfung und Zusammenarbeit, über die Content-Teams bessere Videos schneller erstellen und bereitstellen können.
Die weltweit führende Video-Workflow-Plattform, der über 550.000 Nutzer vertrauen. Wipster ist deine komplette Plattform für die Überprüfung, Genehmigung, Zusammenarbeit, Veröffentlichung und Analyse von Videos, die es modernen Content-Teams ermöglicht, bessere Videos schneller zu erstellen und bereitzustellen. Schließe dich Marken wie Sephora, Time Inc, Deloitte und Shopify an, die sich auf Wipster für deutlich schnellere Bearbeitungszeiten, müheloses Feedback und nahtlose Zusammenarbeit verlassen. Skaliere deinen Video-Workflow noch heute mit Wipster. Erfahre mehr über Wipster

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
The integrated and collaborative project portfolio management software for a smarter work and a happier life.
wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about sale performance, productivity, portfolio analysis and team distribution, while fostering people empowerment. Erfahre mehr über WETHOD

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Screendragon ist eine führende cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Screendragon unterstützt Unternehmen dabei, Komplexität zu reduzieren und Produktivität, Kosteneinsparungen und beschleunigte Markteinführung zu steigern. Diese Out-of-Box-Software passt sich nachweislich an die Bedürfnisse globaler Fortune-100-Unternehmen an und unterstützt sie dabei, große komplexe Herausforderungen zu lösen. Zu den langjährigen Kunden von Screendragon gehören Kellogg, BP, Sky, JWT und die McCann World Group. Erfahre mehr über Screendragon

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen. Erfahre mehr über Ravetree

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Arbeitet im Team zusammen, um das Drehbuch zu schreiben und den Dreh vorzubereiten und beginne mit Besetzung und Crew die Produktion.
Arbeitet im Team zusammen, um das Drehbuch zu schreiben und den Dreh vorzubereiten und beginne mit Besetzung und Crew die Produktion.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Web- und Print-Design-Lösung, mit der Designer unter anderem Illustrationen erstellen, Fotos bearbeiten und Websites entwerfen können.
Web- und Print-Design-Lösung, mit der Designer unter anderem Illustrationen erstellen, Fotos bearbeiten und Websites entwerfen können.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine Plattform zum Erstellen, Skalieren und Veröffentlichen deiner HTML5-, Video- und dynamischen Anzeigen. Gesteigerter ROI, geringere Produktionskosten.
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, mit der du den ROI deiner Display- und Social-Media-Kampagnen steigern kannst. Mit Bannerwise kannst du auf die Marke angepasste Produktanzeigen mit verbesserter Leistung erstellen, sie auf einfache Weise skalieren und die Anzeigen, die du veröffentlichen möchtest, mühelos exportieren. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Teste Bannerwise, um deinen ROI zu steigern und die für die Produktion aufgewendeten Ressourcen zu reduzieren. Erfahre mehr über Bannerwise

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Creativity 365 steigert die Produktivität mit umfassenden, kooperativen, geräteübergreifenden Tools zur Erstellung digitaler Inhalte für den mobilen Desktop.
Creativity 365 ist ein umfassendes, geräteübergreifendes Toolset zur Erstellung von Wettbewerben, das für Geschäftsleute und Kreative entwickelt wurde. Die Suite zielt darauf ab, Einzelpersonen und Teams bei der Zusammenarbeit zu unterstützen und ihre Produktivität und Effizienz zu verbessern. Das Set umfasst 5 Anwendungen Animation Desk, NoteLedge, PDF Markup, Pocket Scanner und Write-on Video zusammen mit 1 TB Kdan Cloud-Speicher und Zugang zu Kdans Online-Communities. *Sonder- und Massenkaufoptionen für Bildungseinrichtungen und Unternehmen verfügbar. Erfahre mehr über Creativity 365

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Automate banner production in minutes Abyssale gives you the freedom to generate social & advertising banners online.
Automate banner production, at scale. Creative Automation enables creative teams to maintain quality and consistent brand voice. Automate large-scale banner production with our API and integrations - Save time and let our platform do the heavy lifting. Cut down banner production costs and boost your execution speed. Erfahre mehr über Abyssale

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Die Creative Automation Platform von Storyteq hilft Marken und Agenturen, ihre kreative Produktion für Video- und Bannerwerbung zu skalieren.
Die Creative Automation Platform von Storyteq ist die Unternehmenslösung für kreative Automatisierung. Die Plattform wird von Kreativen und Vermarktern in führenden Unternehmen und Agenturen genutzt. Das Unternehmen bietet die Vielseitigkeit, die du benötigst, um deine kreativen Inhalte zu erstellen, zu skalieren, anzupassen und zu verwalten, unabhängig von deinen Produktionsanforderungen und der Größe deines Teams. Die Lösung vereinfacht die manuelle Arbeit, indem alle Werbemittel in dynamische Werbemittel verwandelt werden, was eine schnellere Markteinführung, Zeiteinsparungen und niedrigere Produktionskosten ermöglicht. Erfahre mehr über StoryTEQ

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Lade Kunstwerke hoch, lade Mitarbeiter ein, beginne mit der Sicherung und verwalte Kunstwerke sofort.
Lade Kunstwerke hoch, lade Mitarbeiter ein, beginne mit der Sicherung und verwalte Kunstwerke sofort.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Cross platform solution for managing TV, Film, and Music Production Studios.
Studio Suite is a business application that does budgeting, scheduling, project management, tasks, equipment inventory & rentals, media asset management, CRM, invoicing, employee management, reporting, and more, all combined in one simple, elegant solution. Erfahre mehr über Studio Suite

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Mission Control is a Project Management and Professional Services Automation SaaS trusted by thousands of companies worldwide.
Mission Control is a leading, Salesforce native Professional Services Automation (PSA) and Project Management SaaS that consolidates numerous project management platforms and workflows into a singular stack giving your business a complete, customer-centric view of your business on the world's #1 cloud platform from Salesforce. The platform has hundreds of cool features to support your task, time, resource, finance and project management. Erfahre mehr über Mission Control

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Blutui is the professional web development platform for Advertising Agencies, talented front-end developers & Creative Agency clients.
Blutui is the professional web development platform for Advertising Agencies, talented front-end developers & Creative Agency clients. For Agencies: Your Agency controls multiple client projects from development to delivery via your dedicated branded agency console. For Developers: Blutui features seamless in-page editing, cloud-synced real time front end development using the code you know and the tools you love, (minimum requirement is HTML and CSS) and simple to use database structures. Erfahre mehr über Blutui

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine Managementplattform für Produktionsunternehmen, Agenturen und freiberufliche Kreative mit Funktionen für Drehpläne, Kalender und mehr.
Eine Managementplattform für Produktionsunternehmen, Agenturen und freiberufliche Kreative mit Funktionen für Drehpläne, Kalender und mehr.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
A powerful suite of application creation tools for SharePoint and Office 365
Easily create, manage, automate, optimize, and replace any business processes and forms with NITRO Studio's unlimited workflow and forms no-code solution on Microsoft Office 365, Teams and SharePoint.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Feedback platform for creative agencies. Organizing the feedback process in a smart way for video, images, sound and pdf.
Feedback platform for creative agencies. Organizing the feedback process in a smart way for video, images, sound and pdf.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
An app that facilitates flexible information collection, collaboration, and idea sharing for creative projects.
Thinkfield is the data hub for creatives where you can capture, connect and develop your ideas. Thinkfield is: a cloud storage, an infinite canvas, an overview of all related data and a place to draw connections between thoughts and information - wrapped in a simple and elegant design. Dive Zoom abstracts and simplifies your information revealing an overview of the crucial parts of your project. https://itunes.apple.com/app/thinkfield/id1233936049 Erfahre mehr über thinkfield

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Fade In Pro is an application for writing screenplays, including tools for outlining, formatting, organizing, rewrites, and revisions.
Fade In Pro is an application for writing screenplays, including tools for outlining, formatting, organizing, rewrites, and revisions.

Funktionen

  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement