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Bynder, dem mehr als 1.800 globale Marken vertrauen, vereinfacht das Content-Management und die kreativen Abläufe in einem maßgeschneiderten, nutzerfreundlichen Portal. Erfahre mehr über Bynder
Von globalen Einzelhändlern bis hin zu NGOs vertrauen über 1.800 Marken darauf, kreative Vorgänge zu zentralisieren und die Effizienz des gesamten Lebenszyklus von Inhalten zu steigern. Maßgeschneider t auf deinen individuellen Anwendungsfall, auf deine Bedürfnisse und Ziele, wird in enger Zusammenarbeit mit dir eine Lösung erstellt, die wie ein Handschuh zu deinem Team passt. Zentralisiere kreative Assets und Markenrichtlinien, arbeite an einem Ort gemeinsam mit anderen an Inhalten, skaliere und automatisiere die Erstellung von Bildern/Videos, und maximiere letztendlich den Wert deiner digitalen Assets. Erfahre mehr über Bynder

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Wrike ist eine Software für die Verwaltung kreativer Arbeiten für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Software für die Verwaltung kreativer Arbeiten für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für jedes Kreativteam. Marketing-, Design- und Content-Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Marketingplattform von Wrike erhältst du in Echtzeit Einblicke in die digitale Performance deiner kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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Auf monday.com kannst du alle kreativen Workflows an einem Ort verwalten. Optimiere Anfragen, priorisiere Aufgaben und arbeite mühelos zusammen. Erfahre mehr über monday marketer
Verwalte deinen gesamten kreativen Prozess über eine intuitive Plattform. Kreative Teams können nun den Überblick über alle von ihnen produzierten Assets behalten und haben sofortigen Einblick in eine Vielzahl von laufenden Projekten. Beziehe alle Stakeholder wie Kampagnen-Manager und externe Freiberufler problemlos in deinen Workflow ein, damit jeder über den aktuellen Status informiert ist. Von der Ideenfindung für neue Kampagnen bis zur Analyse von A/B-Testergebnissen kannst du mit monday marketer genau den Workflow anpassen, den du brauchst, egal wie spezifisch er ist. Erfahre mehr über monday marketer

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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy. Erfahre mehr über Float
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Float

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Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen. Erfahre mehr über Celtra
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra. Erfahre mehr über Celtra

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Creatopy ist eine Ad-Design-Plattform, mit der Unternehmen die Produktion und Bereitstellung von Anzeigen anpassen, automatisieren und skalieren können. Erfahre mehr über Creatopy
Mit erweiterten Automatisierungs- und Anpassungsfunktionen sowie einer ständig wachsenden Bibliothek von Vorlagen und originellen visuellen Elementen bietet dir Creatopy (ehemals Bannersnack) die erforderlichen Tools, um deine kreative Reise zu starten und deine visuellen Inhalte in Ordnung und stets markengerecht zu halten. Entwerfe, kommuniziere und glänze. Erfahre mehr über Creatopy

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Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Kontentino vereint alle Puzzleteile des Social-Media-Marketings. Die interne Zusammenarbeit verläuft dank klar definierten Rollen und Aufgabenstellungen äußerst reibungslos und effektiv. Alle visuellen Materialien werden in Alben gespeichert, sodass sie immer zur Hand sind, wenn du sie benötigst. Erfahre mehr über Kontentino

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Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, mit der Marken interaktive Erlebnisse schaffen können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Erfahre mehr über Dot.vu
Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, mit der Marken interaktive Erlebnisse schaffen können, um ihre Zielgruppen einzubinden, zu unterhalten und zu schulen – ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Die Dot.vu-Plattform wird von einer Vielzahl von Add-ons und Komponenten unterstützt und bietet ihren Nutzern vollständige kreative Freiheit bei der Erstellung einzigartiger interaktiver Inhalte, die ihre Marke von der Konkurrenz abheben, Kundeneinblicke liefern, Leads generieren und die Konversionsraten steigern. Erfahre mehr über Dot.vu

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. Erfahre mehr über Mailchimp

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Auf monday.com kannst du alle kreativen Workflows an einem Ort verwalten. Optimiere Anfragen, priorisiere Aufgaben und arbeite mühelos zusammen.
Auf monday.com können Kreativteams alle Kampagnen auf einer intuitiven Plattform planen und verwalten, die sofortige Transparenz für eine Vielzahl laufender Projekte bietet. Gewähre Freiberuflern, Kunden und Kampagnenmanagern vollen oder teilweisen Zugriff, damit jeder genau weiß, welche Aufgaben er in welcher Priorität erledigen muss. Mit monday.com kannst du von der Ideenfindung für neue Kampagnen bis hin zur Analyse von A/B-Testergebnissen die maßgeschneiderten Lösungen erstellen, die du benötigst, um bessere datengesteuerte Entscheidungen ohne endlose Synchronisierungsmeetings zu treffen. Erfahre mehr über monday.com

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikati on für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
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Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können.
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow

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Workamajig – eine Creative-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig. Erfahre mehr über Workamajig

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Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
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Entlaste deine Kreativteams, indem du Nicht-Designern die Möglichkeit gibst, ihre eigenen Marketingmaterialien mit sperrbaren Vorlagen zu erstellen.
Lucidpress ist eine Design- und Markenvorlagenplattform, die die Arbeitsbelastung kreativer Teams verringert, indem sie Nicht-Designer dazu befähigt, Marketingmaterialien selbst zu erstellen. Sperrbare Vorlagen ermöglichen es dir, dein Logo, deine Schriftarten und Farben zu schützen, während Kollegen kleine Designanpassungen vornehmen und Inhalte per Druck oder online verteilen können. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 6 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

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Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integra tions-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt. Erfahre mehr über Function Point

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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FunctionFox ist äußerst beliebt bei kreativen Profis und bietet Zeiterfassung und Projektmanagement, um deine Produktivität zu steigern.
FunctionFox wurde für die kreative Industrie entwickelt und bietet einfache Zeiterfassungs- und erweiterte Projektmanagement-Tools, mit denen du kreativ bleiben kannst. Vereinfache Aufgabenzuweisungen und -planung für eine optimale Produktivität, richte Produktionspläne an Schätzungen und Budgets aus und generiere umfangreiche Berichte für aktuelle, minutengenaue Informationen über Projekte und Personal. Verhindere, dass Meetings in einer Sackgasse enden, und teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über FunctionFox

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Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen in deinem Unternehmen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren. Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt. Erfahre mehr über Nifty

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Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr.
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Die Lösung bietet den einfachsten Weg, PDFs online zu veröffentlichen – über 20.000 werden täglich in Issuu hochgeladen. Erstelle und lade in wenigen Minuten ein einbettbares digitales Flipbook hoch. Stelle Inhalte dann durch Remix für Mobilgeräte, soziale Medien, E-Mails und mehr neu zusammen. Issuu macht die Konvertierung von Inhalten für das Web überflüssig. Erfahre mehr über Issuu

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An Ai platform that generates hundreds of result-focused ad creatives in seconds!
The success of an ad campaign relies on the effectiveness of the ad content. Aesthetically designed ad creatives can capture the attention of the viewers and influence their interest. An interestin g ad creative can significantly improve the ad click-through rate (CTR). AdCreative.ai leverages machine learning (ML) to generate ad creatives that convert! Even with the focus solely on conversion, the creatives are aesthetically stunning! No wonder we can guarantee your win! Erfahre mehr über AdCreative.ai

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Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der Arbeit passiert. Teams wählen Flow, wenn Tabellenkalkulationen, Whiteboards und Haftnotizen nicht genug sind, Task-Management-Apps wie Todoist und Trello jedoch zu schlank sind und Projektmanagement-Tools wie Wrike, JIRA und Asana zu übertrieben sind. Erfahre mehr über Flow

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Einfach zu bedienende Online-Proofing-Plattform, mit der du all deine kreativen Inhalte an einem Ort bewerten und genehmigen kannst.
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, die Teams von chaotischen Genehmigungsprozessen befreit und die Arbeit angenehmer und produktiver macht. Von großen Unternehmen bis hin zu unabhängigen Agenturen hilft das Unternehmen Teams dabei, alle ihre kreativen Projekte an einem Ort zu teilen, zu besprechen und zu genehmigen, beispielsweise Dokumente, Bilder, Videos, Websites und Audiodateien. Aktuell lassen einige sehr bekannte Marken und Agenturen ihre Arbeit mit Filestage genehmigen, darunter AB Inbev, LG, Havas, GroupM und Emirates. Erfahre mehr über Filestage

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Schweiz Lokales Produkt
Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM mit der Kreativunternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

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Statt Bildschirmfreigaben zu erstellen, PDFs zu exportieren und Dateien über den Äther zu senden, solltest du Bluescape für deine Meetings und dein Kreativmanagement ausprobieren.
Die Arbeit leidet, wenn das Kreativmanagement über zu viele Anwendungen verteilt ist, von denen keine nachzubilden vermag, wie es ist, ein Brainstorming, eine Bewertung oder eine persönliche Präsentation von Arbeiten durchzuführen. Statt Bildschirmfreigaben zu erstellen, PDFs zu exportieren und Dateien über den Äther zu senden, kannst du deine Meetings und deinen kreativen Prozess vollständig in Bluescape verwalten. Diese visuelle Plattform für hochwertige Kollaboration unterstützt alles von der Filmproduktion über UX, Architektur bis hin zum Modedesign. Erfahre mehr über Bluescape

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Trend ist der Marktplatz, auf dem du deine Influencer ermitteln und deren Kampagnen in großem Maßstab verwalten und gleichzeitig aus den Inhalten einen ROI erzielen kannst.
Trend ist eine Influencer-Marketing- und Kampagnenmanagement-Software, mit der du von Influencern generierte Inhalte beschaffen, teilen und skalieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit von Influencern nutzen kannst. Das Netzwerk von ausgewählten und kuratierten Influencern gibt dir die Möglichkeit, jeden Monat Dutzende von Influencerkampagnen auszuführen, sodass das Management von Influencermarketingkampagnen weniger mühsam ist. Erfahre mehr über Trend

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Workflow management for marketing and design teams who need improved project visibility and control to achieve better content outcomes.
Lytho Workflow is a workflow solution that empowers marketing and creative teams to achieve better content outcomes. With Lytho Workflow, your team has control and visibility into project progress within a single tool. Intake project requests, launch projects and allocate resources, track tasks and deadlines, share feedback with online proofing, manage the approval process, and report on key productivity metrics. The platform helps businesses streamline admin tasks and collaborate more effectively from end to end. Erfahre mehr über Lytho Workflow

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Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, mit dem Marken und Unternehmen ihre Werbung verbessern können.
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, das Markenunternehmen dabei unterstützt, Werbe-, Website- und In-App-Conversions zu verbessern. Mit der proprietärer Software können Kunden Kreativmaterial vorlagengesteuert und in großem Maßstab erstellen. Erfahre mehr über Rocketium

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Eliminiere E-Mail-Chaos mit einem erschwinglichen Proofing-Tool, das die Arbeit beschleunigt. Leite Arbeiten für Überprüfung und Genehmigung weiter – innerhalb von Stunden statt Wochen.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmigen. Erfahre mehr über GoVisually

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Schweiz Lokales Produkt
Frontify macht es einfach, kollaborative Projekte mit Klarheit und Leichtigkeit auf den Weg zu bringen.
Frontify macht es einfach, kollaborative Projekte mit Klarheit und Leichtigkeit auf den Weg zu bringen. Die gemeinsame Projektplattform, auf der alle Stakeholder von Anfang an beteiligt und informiert sind, macht jeden (und insbesondere dein Projekt) zum Gewinner. Erfahre, warum 4.000 Marken ihre kreativen Assets und Projekte mit Frontify verwalten. Erfahre mehr über Frontify

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Die weltweit führende Plattform für Videoüberprüfung und Zusammenarbeit, über die Content-Teams bessere Videos schneller erstellen und bereitstellen können.
Die weltweit führende Video-Workflow-Plattform, der über 550.000 Nutzer vertrauen. Wipster ist deine komplette Plattform für die Überprüfung, Genehmigung, Zusammenarbeit, Veröffentlichung und Analyse von Videos, die es modernen Content-Teams ermöglicht, bessere Videos schneller zu erstellen und bereitzustellen. Schließe dich Marken wie Sephora, Time Inc, Deloitte und Shopify an, die sich auf Wipster für deutlich schnellere Bearbeitungszeiten, müheloses Feedback und nahtlose Zusammenarbeit verlassen. Skaliere deinen Video-Workflow noch heute mit Wipster. Erfahre mehr über Wipster

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Marvia hilft Kreativteams bei der Verwaltung ihrer Projekte mit Digital-Asset-Management, Markenrichtlinien und Vorlagen.
Marvia hilft kreativen Teams, ihre Projekte zu verwalten und mehr markengerechte Inhalte in kürzerer Zeit zu erstellen. Mit Digital-Asset-Management, Markenrichtlinien, Vorlagen und zentralisierter Kontrolle kannst du sicher sein, dass dein Kreativmaterial so genutzt wird, wie du es dir vorgestellt hast. Organisiere, teile, schütze und kontrolliere deine Assets und deine Marke. Diese Software vereinfacht jeden Aspekt des dezentralen Marketings und ermöglicht es dir, deine Marketingmaterialien zentral zu steuern, während du sie auf lokaler Ebene anpasst und veröffentlichst. Erfahre mehr über Marvia

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The integrated and collaborative project portfolio management software for a smarter work and a happier life.
wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about sale performance, productivity, portfolio analysis and team distribution, while fostering people empowerment. Erfahre mehr über WETHOD

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Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Screendragon ist eine führende cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Screendragon unterstützt Unternehmen dabei, Komplexität zu reduzieren und Produktivität, Kosteneinsparungen und beschleunigte Markteinführung zu steigern. Diese Out-of-Box-Software passt sich nachweislich an die Bedürfnisse globaler Fortune-100-Unternehmen an und unterstützt sie dabei, große komplexe Herausforderungen zu lösen. Zu den langjährigen Kunden von Screendragon gehören Kellogg, BP, Sky, JWT und die McCann World Group. Erfahre mehr über Screendragon

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Win more projects and wow your customers with Mydoma, the premier platform for interior designers.
Spend less time managing and more time designing! Mydoma Studio is the premier platform for interior designers. Onboard your clients, source and procure items, generate proposals and invoices… all in one place. Start a free trial today to join a community of successful designers using Mydoma Studio to level up their design businesses. Erfahre mehr über Mydoma Studio

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Eine Digital-Asset-Management-Lösung der nächsten Generation. Desktop-Synchronisierung verändert die Art und Weise, wie Marketing- und Kreativteams zusammenarbeiten.
Ein Digital-Asset-Management für Kreative, das Marketing und Teams dabei unterstützt, ihre Medien zu synchronisieren, zu speichern und zu teilen, während sie zusammenarbeiten. Die Lösung basiert auf sicheren „Bereichen“ – jeder ist so konfiguriert, dass er den spezifischen Workflow eines Teams widerspiegelt. Teammitglieder können ausgewählte Dateien und Container direkt auf ihre Desktops synchronisieren, Feedback und Freigaben über Kommentare austauschen und dann abgezeichnete Assets teilen. Support und Schulung wird von den Experten des entwicklereigenen Kundenerfolgsteams durchgeführt. Erfahre mehr über Third Light

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Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert.
Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert. Erfahre mehr über Yamdu

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Abyssale is a creative automation tool helping you generate thousands of banners in minutes. Create a template & pick your formats.
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Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

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Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen. Erfahre mehr über Ravetree

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Arbeitet im Team zusammen, um das Drehbuch zu schreiben und den Dreh vorzubereiten und beginne mit Besetzung und Crew die Produktion.
Arbeitet im Team zusammen, um das Drehbuch zu schreiben und den Dreh vorzubereiten und beginne mit Besetzung und Crew die Produktion. Erfahre mehr über Celtx

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GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern.
GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern. Erfahre mehr über GatherContent

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Web- und Print-Design-Lösung, mit der Designer unter anderem Illustrationen erstellen, Fotos bearbeiten und Websites entwerfen können.
Web- und Print-Design-Lösung, mit der Designer unter anderem Illustrationen erstellen, Fotos bearbeiten und Websites entwerfen können. Erfahre mehr über Xara Designer Pro X

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Eine Plattform zum Erstellen, Skalieren und Veröffentlichen deiner HTML5-, Video- und dynamischen Anzeigen. Gesteigerter ROI, geringere Produktionskosten.
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, mit der du den ROI deiner Display- und Social-Media-Kampagnen steigern kannst. Mit Bannerwise kannst du auf die Marke angepasste Produktanzeigen mit verbesserter Leistung erstellen, sie auf einfache Weise skalieren und die Anzeigen, die du veröffentlichen möchtest, mühelos exportieren. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Teste Bannerwise, um deinen ROI zu steigern und die für die Produktion aufgewendeten Ressourcen zu reduzieren. Erfahre mehr über Bannerwise

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