71 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Eine Plattform zum Erstellen, Skalieren und Veröffentlichen von HTML5-, Video- und dynamischen Anzeigen ohne Programmierkenntnisse. Erfahre mehr über Bannerwise
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, mit der du den ROI deiner Kampagnen steigern und auf einfache Weise relevante und damit leistungsfähigere Anzeigen erstellen und gleichzeitig die Einrichtungs- und Produktionszeit verkürzen kannst. Schöpfe das volle Potenzial digitaler Werbung aus! Erfahre mehr über Bannerwise
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, mit der du den ROI deiner Kampagnen steigern und auf einfache Weise relevante und damit leistungsfähigere Anzeigen erstellen und gleichzeitig die Einr...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows u...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Bynder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte über ein zentrales Portal vereinfachen möchten Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an eine Vielzahl von Kanälen und Dateitypen verteilen. Mit Bynders DAM im Zentrum ihres Marketing-Tech-Stacks haben Marken die volle Kontrolle über ihr Markenmarketing über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhal...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Frontify Unternehmen ist für alle Branchen gedacht, um sich um ein konsistentes Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu kümmern. Erfahre mehr über Frontify
Frontify ist die SaaS-basierte Markenverwaltungsplattform für das digitale Zeitalter und wird von 2.000 Unternehmen weltweit genutzt, darunter Vodafone, Lufthansa, IBM, Nasdaq und Bosch. Mit der cloudbasierten Software können Markenmanager Online-Styleguides erstellen, ihre Markenwerte verwalten, UI-Musterbibliotheken, Markenportale erstellen und gemeinsam an kreativen Projekten arbeiten. Stärke Deine Markenkonsistenz über alle Kanäle mit Frontify. Ideal für Enterprise-Level-Unternehmen. Erfahre mehr über Frontify
Frontify ist die SaaS-basierte Markenverwaltungsplattform für das digitale Zeitalter und wird von 2.000 Unternehmen weltweit genutzt, darunter Vodafone, Lufthansa, IBM, Nasdaq und Bosch. Mit der cloudb...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 120 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation fü...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website. Erfahre mehr über Creatopy
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Creatopy
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen. Erfahre mehr über Celtra
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra. Erfahre mehr über Celtra
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digi...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können. Erfahre mehr über Ziflow
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr. Erfahre mehr über Issuu
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Die Lösung bietet den einfachsten Weg, PDFs online zu veröffentlichen – über 20.000 werden täglich in Issuu hochgeladen. Erstelle und lade in wenigen Minuten ein einbettbares digitales Flipbook hoch. Stelle Inhalte dann durch Remix für Mobilgeräte, soziale Medien, E-Mails und mehr neu zusammen. Issuu macht die Konvertierung von Inhalten für das Web überflüssig. Erfahre mehr über Issuu
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Die Lösung bietet den einfachsten Weg, PDFs online zu veröffentlichen – über 20.0...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. All...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Filestage ist eine Bewertungs- und Überprüfungsplattform für Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen, um Inhaltsbewertungsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden, oder benötigst du die Genehmigung durch interne oder externe Stakeholder? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Sixt, Netflix, BBC und Lufthansa haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden, oder b...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
digitale Medienbibliothek mit zahlreichen Features. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und lade all Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light
Third Light IMS ist ein schnelles, feature-reichhaltiges, Digital-Asset-Management-Tool. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Online-Chat und zentralisierter Support, kollaboratives Arbeiten mit internen Teams und externen Partnern. Konvertiere Formate, verfolge Urheberrecht, schütze und verteile Dateien. Cloud-basierte oder lizenzierte Lösungen mit kostenlosen, nahtlosen Updates und API. Super Preis, bietet unbegrenzte Anzahl von Benutzern und unterstützt Industriestandards. Erfahre mehr über Third Light
Third Light IMS ist ein schnelles, feature-reichhaltiges, Digital-Asset-Management-Tool. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sich...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Briefen, Planen, Erstellen und Teilen. Studio Organiser befasst sich mit deinen Traffic-Problemen in deinem Studio mit einem einfach zu befolgenden Prozess. Erfahre mehr über Studio Organiser
Studio Organiser ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Software, die den Bedarf an Tabellenkalkulationen, unzähligen E-Mails und Status-Updates überflüssig macht. Studio Organiser wurde entwickelt, um das Studiomanagement dabei zu unterstützen, einen optimierten, produktiven und skalierbaren Prozess in jeder kreativen Umgebung aufzubauen. Studio Organiser fördert Sichtbarkeit und Kollaboration. Und mit der einfach zu bedienenden Asset Manager-Funktion kannst du deine finalen Dateien speichern, herunterladen oder mit Kunden oder anderen wichtigen Stakeholdern teilen. Erfahre mehr über Studio Organiser
Studio Organiser ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Software, die den Bedarf an Tabellenkalkulationen, unzähligen E-Mails und Status-Updates überflüssig macht. Studio Organiser wurde entwickelt, ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Wrike ist eine Enterprise-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagramm, Kanban Boards, Reports und mehr.
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter.
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeite...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freu...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine Markenverwaltungsplattform für Marketingteams. Erstelle, steuere und verteile deine Markeninhalte, während die Markenkonsistenz gewährleistet bleibt.
Lucidpress ist die beste erhältliche Plattform für Markenverwaltung, zur Erstellung, Kontrolle und Verbreitung von Markeninhalten. Ermögliche Mitarbeitern auf allen Ebenen, vom Außendienst bis zum regionalen Marketing, die Lokalisierung markengerechter Vorlagen, was wertvolle Designressourcen freisetzt und die Markenkonsistenz sichert. Du bestimmst, welche Teile von Vorlagen gesperrt sind und welche bearbeitet werden können, um alle Inhalte der gesamten Organisation konform mit der Marke zu halten. Fordere noch heute eine Demo an und verabschiede dich von Markenkonsistenzsorgen!
Lucidpress ist die beste erhältliche Plattform für Markenverwaltung, zur Erstellung, Kontrolle und Verbreitung von Markeninhalten. Ermögliche Mitarbeitern auf allen Ebenen, vom Außendienst bis zum regi...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrat...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassun...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Übersetze Beiträge, sieh ihre Bearbeitungshistorie und verwalte ihr Boost-Budget. Gib deinen Kunden eine Live-Vorschau und lassen sie Inhalte kommentieren und genehmigen, bevor sie planen. Sieh, wie deine Beiträge durchgeführt werden und analysiere sie mit der ‚Analytics und Reporting‘ -Funktion. Mache deinen Workflow so effektiv wie möglich-alle an einem Ort.
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Üb...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der Arbeit passiert. Teams wählen Flow, wenn Tabellenkalkulationen, Whiteboards und Haftnotizen nicht genug sind, Task-Management-Apps wie Todoist und Trello jedoch zu schlank sind und Projektmanagement-Tools wie Wrike, JIRA und Asana zu übertrieben sind.
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Workflow-Management für Marketing- und Designteams, die eine verbesserte Sichtbarkeit und Kontrolle benötigen, um Inhalte schneller auf den Markt zu bringen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt mit einem einzigen Tool: Aufnahme von Projektanfragen, Start von Projekten und Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung von Aufgaben und Fristen, Zusammenarbeit bei laufenden Arbeiten, Verwaltung des Genehmigungsprozesses und Berichterstattung über wichtige Produktivitätsmetriken. Die Anwendung hilft dir, administrative Aufgaben zu automatisieren, um jedem Teammitglied 7 Stunden pro Woche einzusparen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, mit dem Marken und Unternehmen ihre Werbung verbessern können.
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, das Markenunternehmen dabei unterstützt, Werbe-, Website- und In-App-Conversions zu verbessern. Mit der proprietärer Software können Kunden Kreativmaterial vorlagengesteuert und in großem Maßstab erstellen.
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, das Markenunternehmen dabei unterstützt, Werbe-, Website- und In-App-Conversions zu verbessern. Mit der proprietärer Software können Kunden Kr...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eliminiere E-Mail-Chaos mit einem erschwinglichen Proofing-Tool, das die Arbeit beschleunigt. Leite Arbeiten für Überprüfung und Genehmigung weiter – innerhalb von Stunden statt Wochen.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmigen.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmige...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Creativity 365 steigert die Produktivität mit umfassenden, kooperativen, geräteübergreifenden Tools zur Erstellung digitaler Inhalte für den mobilen Desktop.
Creativity 365 ist ein umfassendes, geräteübergreifendes Toolset zur Erstellung von Wettbewerben, das für Geschäftsleute und Kreative entwickelt wurde. Die Suite zielt darauf ab, Einzelpersonen und Teams bei der Zusammenarbeit zu unterstützen und ihre Produktivität und Effizienz zu verbessern. Das Set umfasst 5 Anwendungen Animation Desk, NoteLedge, PDF Markup, Pocket Scanner und Write-on Video zusammen mit 1 TB Kdan Cloud-Speicher und Zugang zu Kdans Online-Communities. *Sonder- und Massenkaufoptionen für Bildungseinrichtungen und Unternehmen verfügbar.
Creativity 365 ist ein umfassendes, geräteübergreifendes Toolset zur Erstellung von Wettbewerben, das für Geschäftsleute und Kreative entwickelt wurde. Die Suite zielt darauf ab, Einzelpersonen und Tea...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Arbeitet im Team zusammen, um das Drehbuch zu schreiben und den Dreh vorzubereiten und beginne mit Besetzung und Crew die Produktion.
Arbeitet im Team zusammen, um das Drehbuch zu schreiben und den Dreh vorzubereiten und beginne mit Besetzung und Crew die Produktion.
Arbeitet im Team zusammen, um das Drehbuch zu schreiben und den Dreh vorzubereiten und beginne mit Besetzung und Crew die Produktion....
Automate banner production in minutes Abyssale gives you the freedom to generate social & advertising banners online.
Automate banner production, at scale. Creative Automation enables creative teams to maintain quality and consistent brand voice. Automate large-scale banner production with our API and integrations - Save time and let our platform do the heavy lifting. Cut down banner production costs and boost your execution speed.
Automate banner production, at scale. Creative Automation enables creative teams to maintain quality and consistent brand voice. Automate large-scale banner production with our API and integrations...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Storyteq's creative management platform helps brands to scale the production of their video and banner ads
Scale the production of your video and banner ads Consumers are moving across a multitude of channels and are demanding relevant content. Regardless of the level of customization you need, its essential to generate and distribute content in a fast and scalable way. Storyteqs creative management platform provides a fully integrated workflow to easily translate digital assets into highly customized and brand consistent creatives.
Scale the production of your video and banner ads Consumers are moving across a multitude of channels and are demanding relevant content. Regardless of the level of customization you need, its esse...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert.
Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert.
Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Cross platform solution for managing TV, Film, and Music Production Studios.
Studio Suite is a business application that does budgeting, scheduling, project management, tasks, equipment inventory & rentals, media asset management, CRM, invoicing, employee management, reporting, and more, all combined in one simple, elegant solution.
Studio Suite is a business application that does budgeting, scheduling, project management, tasks, equipment inventory & rentals, media asset management, CRM, invoicing, employee management, reporting,...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine Managementplattform für Produktionsunternehmen, Agenturen und freiberufliche Kreative mit Funktionen für Drehpläne, Kalender und mehr.
Eine Managementplattform für Produktionsunternehmen, Agenturen und freiberufliche Kreative mit Funktionen für Drehpläne, Kalender und mehr.
Eine Managementplattform für Produktionsunternehmen, Agenturen und freiberufliche Kreative mit Funktionen für Drehpläne, Kalender und mehr....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
A powerful suite of application creation tools for SharePoint and Office 365
Easily create, manage, automate, optimize, and replace any business processes and forms with NITRO Studio's unlimited workflow and forms no-code solution on Microsoft Office 365, Teams and SharePoint.
Easily create, manage, automate, optimize, and replace any business processes and forms with NITRO Studio's unlimited workflow and forms no-code solution on Microsoft Office 365, Teams and SharePoint....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Mit dieser Creative Management-Plattform kannst du digitale Werbekampagnen intern entwerfen, skalieren, übersetzen und veröffentlichen.
Diese Creative Management Platform (CMP) vereinfacht komplexe Zusammenhänge. Übernimmt die digitale Werbung für dich. Rationalisiert Design, verbessert Arbeitsabläufe und optimiert alle Kreativ- in Industriestandards. Du hast die vollständige Kontrolle über die Anzeigenproduktion und -verteilung und sparst dabei Zeit und Geld. Wenn du über mehrere Kanäle, in mehreren Märkten und mit mehreren Formaten arbeitest, übernimmt dieses CMP die Schwerstarbeit. Damit stehst du in der digitalen Werbung ganz vorne.
Diese Creative Management Platform (CMP) vereinfacht komplexe Zusammenhänge. Übernimmt die digitale Werbung für dich. Rationalisiert Design, verbessert Arbeitsabläufe und optimiert alle Kreativ- in Ind...
An app that facilitates flexible information collection, collaboration, and idea sharing for creative projects.
Thinkfield is the data hub for creatives where you can capture, connect and develop your ideas. Thinkfield is: a cloud storage, an infinite canvas, an overview of all related data and a place to draw connections between thoughts and information - wrapped in a simple and elegant design. Dive Zoom abstracts and simplifies your information revealing an overview of the crucial parts of your project. https://itunes.apple.com/app/thinkfield/id1233936049
Thinkfield is the data hub for creatives where you can capture, connect and develop your ideas. Thinkfield is: a cloud storage, an infinite canvas, an overview of all related data and a place to draw c...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Lade Kunstwerke hoch, lade Mitarbeiter ein, beginne mit der Sicherung und verwalte Kunstwerke sofort.
Lade Kunstwerke hoch, lade Mitarbeiter ein, beginne mit der Sicherung und verwalte Kunstwerke sofort.
Lade Kunstwerke hoch, lade Mitarbeiter ein, beginne mit der Sicherung und verwalte Kunstwerke sofort....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät.
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät. Der Cliplister Brand Channel ermöglicht es Marken und Händlern, ihre digitalen Assets auf einer zentralen Cloud Plattform effizient zu organisieren und zielgenau in Höchstqualität global auszuliefern.
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät. Der Cliplister Brand Channel ermöglicht es Marken und Händlern, ihre digitalen Ass...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
The all-in-one project management software offering one intuitive platform for all your business activities. Rodeo, make it flow!
The all-in-one project management software for the creative industry. Eliminate scattered workflows by using just one single platform for all activities. Our intuitive tool keeps everyone on the same page, giving your business a framework for success. It can replace all the tools you use for budget, estimate, planning, time tracking, invoicing, and reporting operations. Make each project more profitable, by optimizing your work processes and improving team productivity. Rodeo, make it flow!
The all-in-one project management software for the creative industry. Eliminate scattered workflows by using just one single platform for all activities. Our intuitive tool keeps everyone on the same p...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Feedback platform for creative agencies. Organizing the feedback process in a smart way for video, images, sound and pdf.
Feedback platform for creative agencies. Organizing the feedback process in a smart way for video, images, sound and pdf.
Feedback platform for creative agencies. Organizing the feedback process in a smart way for video, images, sound and pdf....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Fade In Pro is an application for writing screenplays, including tools for outlining, formatting, organizing, rewrites, and revisions.
Fade In Pro is an application for writing screenplays, including tools for outlining, formatting, organizing, rewrites, and revisions.
Fade In Pro is an application for writing screenplays, including tools for outlining, formatting, organizing, rewrites, and revisions....
Copper

Copper

(0 Bewertungen)
Project management solution that helps businesses manage workflows, projects & clients through task views, timers, file sharing & more.
Project management solution that helps businesses manage workflows, projects & clients through task views, timers, file sharing & more.
Project management solution that helps businesses manage workflows, projects & clients through task views, timers, file sharing & more....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
HyperTV

HyperTV

(0 Bewertungen)
Cloud-based app development platform puts you back in control of your mobile strategy and enables you to be truly customer-centric.
Cloud-based app development platform puts you back in control of your mobile strategy and enables you to be truly customer-centric.
Cloud-based app development platform puts you back in control of your mobile strategy and enables you to be truly customer-centric....
Thunder's mission is to solve bad ad experiences and to one day, have an internet free of bad ads.
Thunder's mission is to solve bad ads by enabling advertisers to achieve the right consistency, relevancy, and frequency with their messages. Thunder Experience Cloud is the first open, people-based ad server consisting of creative tools, a dynamic ad server, and an identity graph.
Thunder's mission is to solve bad ads by enabling advertisers to achieve the right consistency, relevancy, and frequency with their messages. Thunder Experience Cloud is the first open, people-based ad...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement
Bonzai

Bonzai

(0 Bewertungen)
Cloud based do it yourself CMP that allows you to build high impact & engaging programmatic creatives.
Bonzai Digital is a cloud based do it yourself creative management platform that allows you to build high impact & engaging programmatic creatives. Make digital advertising smarter, better and faster with Bonzais rich media formats & features. Deliver bigger & better across devices with our range of standard and customised high impact formats like TruSkin, ScrollX & Portal. Get complete measurement metrics with Bonzai's analytics; improving effectiveness & reducing time and cost of the campaign
Bonzai Digital is a cloud based do it yourself creative management platform that allows you to build high impact & engaging programmatic creatives. Make digital advertising smarter, better and faster w...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Kundenmanagement