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IWMS Software

IWMS Software (Integrated Workplace Management System) ermöglicht Unternehmen die Optimierung, Verwaltung, Organisation und Nachverfolgung ihrer Arbeitsplatzressourcen wie Raum, Technologie und Einrichtungen. Führungskräfte nutzen IWMS in der Schweiz, um Immobilien- und Facility-Management-Kosten zu reduzieren und die Produktivität zu steigern.

50 Ergebnisse
All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten. Erfahre mehr über UnSpot
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen. Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches. Erfahre mehr über UnSpot

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Mit FlexO verwaltest du deine gesamten Schreibtische, Räume und Huddle-Bereiche sicher und kannst die Belegung mit den integrierten IoT-Sensoren messen. Erfahre mehr über FlexEZ
FlexO ist ein System zur Reservierung und Analyse von Arbeitsbereichen, mit dem du die Verwaltung gängiger Immobilienressourcen und anderer mobiler Ressourcen vereinfachen kannst. FlexO ist entweder vor Ort oder als Abonnement verfügbar und kann eine Verbindung zum Kalendersystem deines Unternehmens, wie z. B. Office 365, Exchange oder G Suite, herstellen. Für eine Hoteling- bzw. Hot-Desking-Lösung kannst du den Desk Navigator einsetzen und Buchungen mit einem NFC- oder PIN-Code vornehmen. Mit den IoT-Sensoren erhältst du genaue Auslastungsinformationen für all deine Huddle-Bereiche, Schreibtische und Räume. Erfahre mehr über FlexEZ

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Cloud-basierte Lösung, die die Anforderungen an Unternehmensimmobilien für geleaste, untervermietete und eigene Vermögenswerte erfüllt und übertrifft. Erfahre mehr über Nakisa IWMS
InfoSite ist eine SAAS-Plattform, die speziell entwickelt wurde, um die Immobilienabteilungen von Unternehmen in ihrem täglichen Betrieb zu unterstützen. Sie wurde entwickelt, um die Anforderungen von geleasten, untervermieteten und eigenen Vermögenswerten zu erfüllen und zu übertreffen. Kontrolliere jeden Aspekt deines Immobilienportfolios – von der Dateneingabe bis zum dynamischen Berichtswesen und von der Leasingzusammenfassung bis hin zur präskriptiven Analyse macht es Infosite einfach. InfoSite ist mit einem kompletten Berechnungsmodul für den neuen FASB ASC-842 und den IFRS Accounting Standard ausgestattet. Erfahre mehr über Nakisa IWMS

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Wrike ist eine kollaborative Plattform mit Funktionen, die dazu beitragen können, das integrierte Arbeitsplatzmanagement zu verbessern, und die Anwendung bietet zudem Zeiterfassungstools.
Wrike ist eine Plattform für Teamkollaboration, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die Software, um dein integriertes Arbeitsplatzmanagement zu verbessern. Optimiere deine Ressourcen mit Zeiterfassungstools – protokolliere die Stunden der Arbeitskräfte in Arbeitszeittabellen und verwende Aufgaben-Timer, um die Produktivität zu steigern. Verwalte deine Projektportfolios und erstelle detaillierte Berichte, um wertvolle Einblicke in dein Unternehmen zu gewinnen. Erstelle eine einzige Informationsquelle für deinen Arbeitsplatz und optimiere deine Ressourcen auf einer zentralen Plattform. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda ist eine globale Plattform für die Schreibtischverwaltung und hybride Arbeit, die von 12.000 Kunden und fast zwei Millionen Nutzern eigesetzt wird, darunter IBM, Siemens, Mercedes-Benz und die Harvard University. Die Plattform definiert die Zukunft der Arbeitsplatzerfahrung und hilft Unternehmen, sinnvolle, nahtlose, vollständig integrierte Mitarbeitererfahrungen und -interaktionen am hybriden Arbeitsplatz zu entwerfen. Skedda lässt sich in Microsoft 365, Google Workspace und mehr integrieren und wurde von G2, Capterra und Software Advice ausgezeichnet. Erfahre mehr über Skedda

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Mit dem Online-Ressourcenplaner von Ganttic kannst du nutzerdefinierte Arbeitsbereichs- und Ausrüstungspläne erstellen und gleichzeitig deine Geschäftsprozesse optimieren.
Ganttic, eine herausragende Plattform für das Projektressourcenmanagement, ist eine flexible Planungs-SaaS für die Verwaltung von Arbeitsbereichen, Geräten und Arbeitskräften. Die Lösung ermöglicht es Teams, Ressourcen effizient zuzuweisen, Doppelbuchungen zu eliminieren, Workflows zu priorisieren und Kapazitätslücken hervorzuheben. Das Ergebnis? Durch die Verbesserung der Geräte- und Raumnutzung sparst du Zeit und Geld. Erfahre mehr über Ganttic

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt. Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen. Erfahre mehr über Clearooms

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
An IWMS platform that enables organizations to establish hybrid workplaces and employees’ safe return-to-office.
WorkInSync is a cloud-based IWMS platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Contactless Access Management, Visitor Management, Office Commute or Transport Booking (Shuttle, Airport Transfers), Attendance Management, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. Erfahre mehr über WorkInSync

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Nibol maximiert die hybride Arbeit durch die Verbindung von Arbeitsplätzen, Personen und Daten.
Nibol ist eine digitale Lösung, die hybrides Arbeiten in vier einfachen Schritten maximiert. 1. Ermögliche die Buchung von Firmenarbeitsplätzen, Besprechungsräumen und gemeinsam nutzbaren Unternehmensressourcen. 2. Lass dir anzeigen, wo alle arbeiten, und erleichtere den Empfang am Arbeitsplatz. 3. Erweitere Arbeitsbereiche über das traditionelle Büro hinaus. 4. Vereinheitliche Daten zur Anwesenheit und Arbeitsplatznutzung. Erfahre mehr über Nibol

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume.
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Hybo ist die umfassende Software für das Management und die Reservierung von Arbeitsplätzen, sowohl in Präsenz als auch in hybriden Arbeitsumgebungen. Hybo arbeitet in Echtzeit und ist eine cloudbasierte SaaS-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Büros in flexible oder hybride Arbeitsplätze zu verwandeln. Hybo ermöglicht die Reservierung von Arbeitsplätzen, Schreibtischen, Besprechungsräumen, Essenszeiten, Parkplätzen und ermöglicht auch das Management und die Reservierung für externe Besuche sowie das Management und die Verfolgung von Vorfällen in Einrichtungen und Geräten. Erfahre mehr über hybo

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen.
Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen. Du kannst vorhandene Räumlichkeiten besser nutzen, Kosten senken, auf relevante Daten zugreifen und die Transparenz in deinem Unternehmen erhöhen. Die Facility-Management-Software von iOFFICE ist modular und ermöglicht dir die Implementierung und Preisgestaltung von IWMS-Lösungen speziell für dein Unternehmen und die für dein Unternehmen einmaligen Anforderungen. Erfahre mehr über Eptura Workplace

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Erfahre mehr über FreeBusy

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Eine Plattform, die dabei hilft, die Rückkehr ins Büro, den Hybridarbeitsplatz oder die Besprechungsräume zu verwalten und den Arbeitsplatz besser zu nutzten.
Arbeitsplatzsoftware, mit der Teams hybride Arbeiten organisieren, Büros sicher wieder eröffnen und Ressourcen wie Schreibtische und Besprechungsräume verwalten können. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Robin

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Erfahre mehr über Rosmiman

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  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten. Erfahre mehr über Tribeloo

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  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen verfolgen, Anlagenvermietungen vereinfachen, Inspektionsprotokolle aufzeichnen und Vermögenswerte maximieren. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Lösungen durchgehend weiterentwickelt werden, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer widerzuspiegeln. Erfahre mehr über ebase

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  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens Erfahre mehr über SpaceIQ

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  • Raumverwaltung
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  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
OfficeSpace ist die beste IWMS-Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben. Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern. Erfahre mehr über OfficeSpace

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Flexible und nutzerfreundliche Planungssoftware für Arbeitsplätze.
Flexible und nutzerfreundliche Planungs- und Verwaltungssoftware für Arbeitsplätze. Egal, ob es um Geräte, Labore, Besprechungsräume, Schreibtische, Dienstleistungen, Annehmlichkeiten oder Personen geht, lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, Buchungen über das Web, mobile Geräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse vorzunehmen. Verfolge Details wie Lagerbestände, Standorte und Aktivitäten und greife auf eine leistungsstarke Suite von Berichterstattungs- und Finanzfunktionen zu. Organisiere Ressourcen an einem zentralen Ort, um sie leicht verwalten zu können. Erfahre mehr über QReserve

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  • Facility-Management
  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
IWMS. Sofort einsatzbereite, aber hochgradig konfigurierbare Lösung für das Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Mit dem Spacewell IWMS können Immobilien-, Gebäude- und Arbeitsplatzmanagende ihre Ressourcen und Dienstleistungen rationalisieren und optimieren. Unterstützt Endnutzer, Reinigungspersonal und technische Fachkräfte mit spezialisierten, nutzerfreundlichen mobilen Apps. Spacewell ist nach eigenen Angaben anerkannter Marktführer im Bereich IWMS und bietet eine End-to-End-, sofort einsatzbereite, skalierbare und hochgradig konfigurierbare Gebäude- und Anlagenmanagement-Lösung, die sich problemlos in das IoT integrieren lässt. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Spacewell

Funktionen

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  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

Funktionen

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  • Mietmanagement
  • Asset Lifecycle Management
Café ist eine Software, die Teaminteraktionen, Verbindungen und Zusammenarbeit verbessert.
Café ist eine Plattform für das Mitarbeiterengagement, die Teams in Unternehmen über persönliche Interaktionen verbindet. Das Tool ermöglicht es Mitarbeitern, Verbindungen innerhalb der Organisation aufzubauen, Kreativität zu fördern, die Zusammenarbeit zu verbessern und den globalen Zusammenhalt wiederherzustellen. Café hilft Mitarbeitern auch dabei, Räume zu buchen und sich mit Kollegen zu treffen. Erfahre mehr über Café

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IoT-gesteuerte Unternehmensplattform für Betrieb und Wartung sowie Mieterengagement von Einrichtungen in Echtzeit. Optimierung von über 2.787.102 Quadratmetern Fläche weltweit.
Facilio ist eine Plattform zur Optimierung von Einrichtungen, die mithilfe von IoT und KI dazu beiträgt, dass Geschäftsgebäudeportfolios in Echtzeit betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit erreichen. Mit Facilio können CREs Mitarbeiter, Vermögenswerte, Nachhaltigkeit und Mieterfahrung im gesamten Portfolio zentral verwalten. Die SaaS-basierten Web- und Mobilanwendungen umfassen ein Helpdesk- und Mieterportal, CMMS, integriertes Alarmmanagement und FDD, vorausschauende Energieanalyse, Mieterabrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Facilio

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