45 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Ein Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über My Member Software
My Member Software ist ein herunterladbares Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm. Gemeinnützige Organisationen können Spenden verwalten und die Software ist in CMS Joomla integriert, kann aber auch neben einer Wordpress- oder Drupal-Website laufen. 100 % Kontrolle, also die ideale Lösung für Webmaster und Buchhalter, um die Lösung an Kunden zu verkaufen. Jetzt in 5 Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Niederländisch und Polnisch. Erfahre mehr über My Member Software

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert. Erfahre mehr über Adaptive Planning

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Erfahre mehr über Aplos

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Financial Edge NXT bietet vollständige Fondsbuchhaltungsfunktionen, mit denen du Finanzprozesse optimieren und Verantwortlichkeit nachweisen kannst.
Financial Edge NXT bietet eine intuitive Cloud-Fondsbuchhaltungssoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zugeschnitten ist. Hierbei handelt sich um eine fortschrittliche Technologie mit leistungsstarken Berichterstattungstools, die dein Buchhaltungsteam bei der Steigerung von Effizienz, Transparenz und Finanzverwaltung unterstützt und es dir gleichzeitig ermöglicht, Transaktionen nahtlos zu verwalten, manuelle Prozesse zu eliminieren sowie Informationen im Handumdrehen sicher auszutauschen. Verfolge und melde finanzielle Aktivitäten von jedem Gerät aus, überall und mit Zugriff rund um die Uhr. Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Erfahre mehr über Kashoo

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT.
Omatic Post to G/L schließt die Lücke zwischen dem Fundraising- und Programmverwaltungssystem deiner gemeinnützigen Organisation und deinem Finanzbuchhaltungssystem, indem es sicherstellt, dass genaue Informationen in ein Format exportiert werden können, das auf dieses System zugeschnitten ist (wie Banner Finance, PeopleSoft, Workday und andere). Durch die Definition konfigurierbarer Parameter können die exportierten Daten leicht in eine Buchhaltungssoftware integriert werden, was zu einer zweckmäßigeren und genaueren Finanzberichterstattung führt und keinen Spielraum für Fehler zulässt. Erfahre mehr über ImportOmatic

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über ZipBooks

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen. Erfahre mehr über AccountEdge

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Vollständige Suite von Anwendungen für die Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für die Geldbeschaffung und Finanzbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
FastFund Raising ist ein umfassendes, einfach zu bedienendes Spendermanagement-Tool. Verfolge persönliche und demografische Informationen für Mitglieder. Erfasse Bargeld, Zusagen und Sachspenden. Spenden können auf mehrere Verwendungszwecke aufgeteilt werden, es können Schenkungen an Sachverwalter und Spenden an Gedenkstätten erfasst werden, es können Bestätigungsschreiben versandt, Geschenkquittungen ausgedruckt und Verpfändungserklärungen erstellt werden. FastFund Raising kann als eigenständiges Paket erworben oder in FastFund Accounting integriert werden. 90 Tage kostenloser Support ist enthalten. Erfahre mehr über FastFund Software Suite

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Fondsbuchhaltungslösung für gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Fondsbuchhaltungslösung, die entwickelt wurde, um die komplexen Buchhaltungsanforderungen des Nonprofit-Finanzmanagements zu erfüllen und zu bewältigen. Die integrierte Softwarelösungssuite von MIP bietet Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Budgetierung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagevermögen, erweiterte Sicherheit und mehr. MIP Fund Accounting betreut exklusiv die Finanzbuchhaltung von tausenden gemeinnütziger Organisationen und Regierungsbehörden im ganzen Land. Erfahre mehr über MIP Fund Accounting

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Fördere deine Mission mit AccuFund. Genieße einfacheren Zugriff auf Informationen, bessere Entscheidungsfindung und Finanzkontrolle.
Die AccuFund Accounting Suite für gemeinnützige Organisationen, die sowohl als On-Premise- als auch als Cloud-Lösung verfügbar ist, bietet eine leistungsstarke und kostengünstige Finanz- und Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen. Führungskräfte schätzen die Berichterstattungsfunktionalität und den Umfang der Buchhaltungssoftwareanwendung. Die Accounting Suite umfasst alle Module, die Organisationen erwartet, sowie spezielle Module wie Kundenbuchhaltung, Fördermittelmanagement und Zuordnungen, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurden. Erfahre mehr über AccuFund Accounting Suite

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Die Buchhaltungssoftware Denali FUND ist flexibel und leicht zugänglich, was sie zur perfekten Wahl für kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen macht.
Denali FUND wurde speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, mit Funktionen, die dabei helfen, Betrug zu verhindern und gleichzeitig komplexe beschränkte und unbeschränkte Fondskonten zu verwalten. Denali verfügt über eine vollständige Suite von Buchhaltungsmodulen, die all deine Buchhaltungsanforderungen erfüllen. Integriert mit NeonCRM, um dir die verbesserten Tools für Spender- und Fördermittelmanagement sowie Kampagnenmanagement zu bieten und deiner gemeinnützigen Organisation zum Wachstum zu verhelfen. Erfahre mehr über Denali Fund

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Multi-Channel-Inventar mit leistungsstarker Lagerverwaltung und Auftragsabwicklung. Verwalte das gesamte Geschäft und steigere deine Gewinne.
Inventar ist das, was dein Unternehmen in Schwung hält. Zur Verwaltung deines Unternehmens ist jedoch eine effiziente Bestandsverwaltungssoftware erforderlich: ZapERP Inventory. ZapERP ist ein SaaS-Anbieter, mit dem du dein Inventar kontrollieren und Bestellungen und Bestände verwalten kannst. Du kannst Bestellungen erstellen, Artikel (vollständig oder Teillieferungen) erhalten, Rechnungen aus Bestellungen sowie Verkaufsaufträge erstellen, Sendungsverfolgung nutzen, Rechnungen aus Verkaufsaufträgen generieren und mehrere Lager und Chargen verwalten. Erfahre mehr über ZapERP

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen.
Seit 20 Jahren eine kostengünstige Fondsbuchhaltungssoftware. Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen. FUND E-Z ist unabhängig vom Geschäftsjahr, mit individuellen Funktionen zur Berichterstellung. Gemeinnützige Organisationen können die Verantwortlichkeit für das Board mit Fundraising-Integration und der Zufriedenheit der Kostenberichtserstattungsanforderungen richtig nachweisen. Erfahre mehr über FUND EZ

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Intelligente Cloud-Buchhaltungs- und Konsolidierungssoftware mit Geschäftsanalysen, Cashflow-Prognosen und -Verwaltung und Budgetierung.
AccountsIQ bringt eine intelligentere Buchhaltung für mittelgroße Organisationen und Gruppen. Mit der Technologie und den Preisvorteilen einer cloudbasierten Anwendung macht AccountsIQ fortschrittliche Buchhaltung und maßgeschneiderte Berichterstattung in einer monatlichen Gebühr erschwinglich. Der einzigartige Konsolidierungsaspekt macht es zu einer idealen Lösung für Unternehmen mit mehreren Firmen. Es umfasst Geschäftsanalysen, Cashflow-Prognosen und -Verwaltung, Budgetierung für die Verkaufsberatung, Buchhaltung und Franchise. Kann über seine offene API mit einer Reihe von Anwendungen integriert werden. Erfahre mehr über AccountsIQ

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen. Erfahre mehr über Traverse

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Erweitere die Möglichkeiten deiner Organisation mit einer Fondsbuchhaltungssoftware, die dir hilft, deine Ressourcen auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Die Funktionalität umfasst Live-Anzeige-Updates und Leistungsanalysen,Serenic Navigator erfüllt die einzigartigen Anforderungen an das Finanzmanagement von Non-Profit-Organisationen, NGOs und Organisationen des öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt. Serenic bietet eine ERP-Lösung, die sich an erweiterte Anforderungen wie Mehrsprachigkeit, Mehrwährungsfähigkeit und robustes Zuschussmanagement anpassen lässt. Serenic Navigator lässt sich in eine umfassende Palette von Finanzlösungen integrieren, einschließlich Analyse, Budgetierung, HR und Gehaltsabrechnung. Serenic Navigator verbessert das Niveau der Verantwortlichkeit und Transparenz für Geldgebende erheblich. Erfahre mehr über Serenic Navigator for NPO

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Yearly is a drag and drop platform for nonprofits to create digital reports, such as annual reports.
Yearly is a drag and drop platform for nonprofits to create digital reports, such as annual reports, impact reports, board reports, donor reports and more. Foundations, charities, associations and nonprofits can create engaging and interactive reports to impress their stakeholders with Yearly. Erfahre mehr über Yearly

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Adfinity is an all-in-one accounting software offering a large variety of advanced financial management features.
Adfinity is accounting software for finance managers that want to take their job and their team to the next level. It brings added value in terms of reporting, automation, digitization of workflows and paperless working. Offering a large variety of advanced financial management features, Adfinity is ideally suited for ambitious & modern mid-sized SME's and higher. In addition to its praised user-friendliness, you can enjoy top class multi-language support. Erfahre mehr über Adfinity

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Multiview ERP is a highly scalable fully-integrated suite of financials that is highly configurable to several industries.
Multiview ERP is the highly scalable software, developed, implemented and sold by Multiview Financial Software. Designed to be the final ERP your organization will need to implement, Multiview's highly scalable and configurable setup allows for coverage across several different industries and a variety of business processes. Multiview's integrated suite of financials, coupled with the data warehouse, ViewSource360, can allow for a single source of truth for a business' journey to end month end. Erfahre mehr über Multiview ERP

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Sparkrock delivers purpose-built ERP software for Not-for-Profit, Health & Human Services, and K-12 & Educational Organizations.
Sparkrock provides enterprise software (ERP) that includes finance, workforce management, payroll and employee scheduling built for Not-for-Profit organizations, Health and Human Services, and Educational Institutions. We partner with Microsoft so that we have the same security and infrastructure that Microsoft uses for its own cloud-based products. This simply means that everything just works as cleanly as your Office 365 does. Erfahre mehr über Sparkrock

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Daxko Accounting for YMCAs and other member-based health organizations offers flexible forecasting, budgeting, and chart of accounts.
Daxko Accounting for YMCA's JCC's, and other member-based health and wellness organizations offers flexible forecasting, budgeting, and chart of accounts.

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Accounting, donor management, CRM, email marketing, online fundraising, and more — all in one simple, integrated platform.
MonkeyPod helps nonprofits level up their fundraising, improve communications, & streamline operations with an all-in-one, integrated platform. MonkeyPod includes true nonprofit accounting with built-in safeguards to ensure compliance, a fully configurable CRM for relationships management, integrated email marketing & pipelines, online fundraising (including peer-to-peer), & robust reporting. Add unlimited users, CRM entities, email subscribers, and fundraising pages at no additional cost. Erfahre mehr über MonkeyPod

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
A time-saving accounting solution that automates bookkeeping tasks for small business owners.
A time-saving accounting application that automates bookkeeping tasks for small business owners. Using machine learning, Kashoo categorizes and reconciles expenses with bank and credit card transactions, and provides accurate, complete, and real-time reports in one-click. In addition to automatic reconciling, Kashoo also provides OCR and receipt-matching. Simply drop an image of a receipt in the Inbox and Kashoo will automatically match it to a transaction. Erfahre mehr über TrulySmall Accounting

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Management software. You will control databases, history, agenda, mail, tasks, invoicing... in a single tool.
MNprogram is a comprehensive management software for offices. We offer a personalized service with unlimited support at no additional cost. More than 80,000 users and 98% of positive opinions make us market leaders. Digitize your company and manage it online from your PC, Tablet or Smartphone. Control databases, history, documents, agenda, billing, accounting, mail, tasks, communications, time control and many more features in a single tool. Erfahre mehr über MNprogram

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Don't waste any more time on your financial administration. With Billit you digitalize and automate your invoicing.
Don't waste any more time on your financial administration. With Billit you digitalize, centralize, and automate your billing process. - Send professional invoices in a few clicks. - Upload your expenses through the app. - Get insights into your finances through clear dashboards. - Give your accountant access to all necessary documents. - Integrate with your current software. Start your FREE trial (no credit card required). Erfahre mehr über Billit

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Tangicloud is the Business Management Solution for Nonprofits and Governments, powered by Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Tangicloud Fundamentals offers Nonprofits & Governments comprehensive and industry focused Business Management Solutions powered by Microsoft Dynamics 365 Business Central. If you're looking for secure cloud-based features like fund balancing, grant management, line allocations, approvals, commitments, encumbrances and more contact us today: www.tangicloud.com. We help you work anywhere, any time, and off most any device. Erfahre mehr über Tangicloud

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Business-Management-Software, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören Fondsbuchhaltung, Budgetprüfung und die Verwaltung von Finanzhilfen.
Business-Management-Software, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Non-Profit-Buchhaltungs-Softwaresuite von NonProfitPlus wird von der Acumatica-Plattform unterstützt und verfügt über Funktionen wie Fondsbuchhaltung, Budgetprüfung und die Verwaltung von Finanzhilfen. Erfahre mehr über NonProfitPlus

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
A volunteer management software platform that specialises in onboarding, coordinating, rostering and capturing of social impact data
Volaby is a volunteer management software platform that specialises in onboarding, coordinating, rostering and capturing of social impact data performed by your volunteers. Volaby is a product of Australian non-profit, Orange Sky, and is supported by Google to help improve volunteering efficiency for other non-profits so they can focus on scaling their social impact (where all subscriptions are directed back into the platform or used to fund Orange Sky's service to the community). Erfahre mehr über Volaby

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Advanced Accounting software for nonprofits and educational institutions, fully integrated with the Oracle NetSuite cloud platform.
PyanGo delivers advanced accounting solutions, so your organization can focus less on accounting administration & more on achieving your mission. Natively built on Oracle NetSuite's cloud platform- the world's #1 Cloud ERP, our solutions provide optimum user experience, including real-time visibility & any time access to detailed information. PyanGo provides Budgetary Control, Fund Accounting, Grant Management, SubAward Management, & Travel Advance modules for nonprofit organizations & schools. Erfahre mehr über PyanGo

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Ecclesiared ist eine Diözesen- und Pfarreiverwaltungssoftware, die Pastoren bei der Verwaltung und Organisation ihres Gemeindearchivs unterstützt.
Ecclesiared ist ein wichtige Online-Software für die Verwaltung von Gemeinden und Diözesen. Mit ihr lassen sich Kirchenbücher computerisieren, eine Pfarrei-Website führen, Messen online übertragen, die Buchhaltung und der Kirchenfriedhof führen. Alle Informationen der Gemeinde können von jedem elektronischen Gerät aus über dieses Tool kontrolliert und organisiert werden. Ecclesiared hilft Tausenden von Pfarreien und Diözesen und ist in mehr als 20 Ländern im Einsatz. Erfahre mehr über Ecclesiared

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Track every dollar in and out of your office, create a complete audit trail and automatically reconcile receipts in seconds.
Whether you're still doing bank reconciliation on spreadsheets or dealing with a system that doesn't reconcile your cash automatically, ZAI Banking saves you time and money. Up to 40 hours a week! And the beauty is, it already integrates with your existing financial software. Erfahre mehr über Zobrio Cash Management

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Platform for your staff to engage with a dynamic procure-to-pay processes to ensure procurement compliance.
Platform for your staff to engage with a dynamic procure-to-pay processes to ensure procurement compliance.

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
On-premise accounting solution that enables businesses to manage accounts payable, general ledger, inventory, budget, and more.
On-premise accounting solution that enables businesses to manage accounts payable, general ledger, inventory, budget, and more.

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
A trust accounting system.
TAMS is a trust accounting system designed to help manage assets, portfolios, plus more.

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Fund accounting for nonprofits with a price tag that won't break your budget.
Fund accounting for nonprofits with a price tag that won't break your budget. CenterPoint Fund Accounting Software for Nonprofits is a versatile and affordable fund accounting and payroll software system that gives you the tools you need to take total control of your nonprofit financial management. Track fund sources and expenditures, track unlimited funds and grants, drill down to original source entries, budget vs. actual reporting, custom reporting and much more. Erfahre mehr über CenterPoint Fund Accounting for Nonprofits

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
The Ignite Internet Banking Suite (Product Code: IG-IBS) is a complete alternative banking solution.
The Ignite Internet Banking Suite (Product Code: IG-IBS) is a complete alternative banking solution. The software offers features such as money transfer, account statement and balance queries, customer support and many more. Erfahre mehr über Ignite Internet Banking Suite

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung
Use to allocate endowment earnings and spending. May be used as a detailed subsidiary ledger.
For 501c3 CFOs, Controllers, and Endowment Accountants. Use to Allocate & reconcile investment earnings & spending to endowment and other restricted funds. Simplify Audits and year end reporting. Interface to all GL and Development systems. Erfahre mehr über Endowment Manager

Funktionen

  • Verbindlichkeiten
  • Forderungen
  • Kontenabgleich
  • Fondsrechnung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Finanzberichterstattung