Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen
Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen hilft gemeinnützigen Organisationen beim Nachverfolgen von Zuwendungen und Spenden und bei der Berichterstattung darüber, wie diese Mittel ausgegeben werden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
28 Ergebnisse
Ein Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm für gemeinnützige Organisationen.
Erfahre mehr über My Member Software
My Member Software ist ein herunterladbares Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm. Gemeinnützige Organisationen können Spenden verwalten und die Software ist in CMS Joomla integriert, kann aber auch neben einer Wordpress- oder Drupal-Website laufen.
100 % Kontrolle, also die ideale Lösung für Webmaster und Buchhalter, um die Lösung an Kunden zu verkaufen.
Jetzt in 5 Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Niederländisch und Polnisch.
Erfahre mehr über My Member Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Erfahre mehr über Quickbooks Online
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft.
Erfahre mehr über NetSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Erfahre mehr über Sage Intacct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen.
Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos!
Erfahre mehr über Aplos
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Financial Edge NXT bietet vollständige Fondsbuchhaltungsfunktionen, mit denen du Finanzprozesse optimieren und Verantwortlichkeit nachweisen kannst.
Financial Edge NXT bietet eine intuitive Cloud-Fondsbuchhaltungssoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zugeschnitten ist. Hierbei handelt sich um eine fortschrittliche Technologie mit leistungsstarken Berichterstattungstools, die dein Buchhaltungsteam bei der Steigerung von Effizienz, Transparenz und Finanzverwaltung unterstützt und es dir gleichzeitig ermöglicht, Transaktionen nahtlos zu verwalten, manuelle Prozesse zu eliminieren sowie Informationen im Handumdrehen sicher auszutauschen. Verfolge und melde finanzielle Aktivitäten von jedem Gerät aus, überall und mit Zugriff rund um die Uhr.
Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
Erfahre mehr über Kashoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel.
Erfahre mehr über MYOB Business
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT.
Omatic Post to G/L schließt die Lücke zwischen dem Fundraising- und Programmverwaltungssystem deiner gemeinnützigen Organisation und deinem Finanzbuchhaltungssystem, indem es sicherstellt, dass genaue Informationen in ein Format exportiert werden können, das auf dieses System zugeschnitten ist (wie Banner Finance, PeopleSoft, Workday und andere). Durch die Definition konfigurierbarer Parameter können die exportierten Daten leicht in eine Buchhaltungssoftware integriert werden, was zu einer zweckmäßigeren und genaueren Finanzberichterstattung führt und keinen Spielraum für Fehler zulässt.
Erfahre mehr über ImportOmatic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer.
ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über ZipBooks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen.
Erfahre mehr über AccountEdge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr.
Erfahre mehr über MoneyMinder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Budgetierungssoftware, die einfach zu bedienen ist, Zeit und Kosten spart. Vorgefertigte Finanzberichterstattung. Integrationen in Intacct und andere.
MartusTools enthält Budgetplanung und Dashboard-Berichterstattung, die sofort einsatzbereit ist. Integration mit den meisten Buchhaltungssystemen wie Intacct, QuickBooks, Shelby, ACS, Financial Edge und vielen mehr.
Starte die Budgetplanung und Berichterstattung in Minuten und nicht in Monaten.
Erfahre mehr über Martus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Vollständige Suite von Anwendungen für die Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für die Geldbeschaffung und Finanzbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
FastFund Raising ist ein umfassendes, einfach zu bedienendes Spendermanagement-Tool. Verfolge persönliche und demografische Informationen für Mitglieder. Erfasse Bargeld, Zusagen und Sachspenden. Spenden können auf mehrere Verwendungszwecke aufgeteilt werden, es können Schenkungen an Sachverwalter und Spenden an Gedenkstätten erfasst werden, es können Bestätigungsschreiben versandt, Geschenkquittungen ausgedruckt und Verpfändungserklärungen erstellt werden. FastFund Raising kann als eigenständiges Paket erworben oder in FastFund Accounting integriert werden. 90 Tage kostenloser Support ist enthalten.
Erfahre mehr über FastFund Software Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Fondsbuchhaltungslösung für gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Fondsbuchhaltungslösung, die entwickelt wurde, um die komplexen Buchhaltungsanforderungen des Nonprofit-Finanzmanagements zu erfüllen und zu bewältigen. Die integrierte Softwarelösungssuite von MIP bietet Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Budgetierung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagevermögen, erweiterte Sicherheit und mehr. MIP Fund Accounting betreut exklusiv die Finanzbuchhaltung von tausenden gemeinnütziger Organisationen und Regierungsbehörden im ganzen Land.
Erfahre mehr über MIP Fund Accounting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Die Buchhaltungssoftware Denali FUND ist flexibel und leicht zugänglich, was sie zur perfekten Wahl für kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen macht.
Denali FUND wurde speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, mit Funktionen, die dabei helfen, Betrug zu verhindern und gleichzeitig komplexe beschränkte und unbeschränkte Fondskonten zu verwalten. Denali verfügt über eine vollständige Suite von Buchhaltungsmodulen, die all deine Buchhaltungsanforderungen erfüllen.
Integriert mit NeonCRM, um dir die verbesserten Tools für Spender- und Fördermittelmanagement sowie Kampagnenmanagement zu bieten und deiner gemeinnützigen Organisation zum Wachstum zu verhelfen.
Erfahre mehr über Denali Fund
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Fördere deine Mission mit AccuFund. Genieße einfacheren Zugriff auf Informationen, bessere Entscheidungsfindung und Finanzkontrolle.
Die AccuFund Accounting Suite für gemeinnützige Organisationen, die sowohl als On-Premise- als auch als Cloud-Lösung verfügbar ist, bietet eine leistungsstarke und kostengünstige Finanz- und Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen. Führungskräfte schätzen die Berichterstattungsfunktionalität und den Umfang der Buchhaltungssoftwareanwendung. Die Accounting Suite umfasst alle Module, die Organisationen erwartet, sowie spezielle Module wie Kundenbuchhaltung, Fördermittelmanagement und Zuordnungen, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurden.
Erfahre mehr über AccuFund Accounting Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen.
Seit 20 Jahren eine kostengünstige Fondsbuchhaltungssoftware. Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen. FUND E-Z ist unabhängig vom Geschäftsjahr, mit individuellen Funktionen zur Berichterstellung. Gemeinnützige Organisationen können die Verantwortlichkeit für das Board mit Fundraising-Integration und der Zufriedenheit der Kostenberichtserstattungsanforderungen richtig nachweisen.
Erfahre mehr über FUND EZ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Intelligente Cloud-Buchhaltungs- und Konsolidierungssoftware mit Geschäftsanalysen, Cashflow-Prognosen und -Verwaltung und Budgetierung.
AccountsIQ bringt eine intelligentere Buchhaltung für mittelgroße Organisationen und Gruppen. Mit der Technologie und den Preisvorteilen einer cloudbasierten Anwendung macht AccountsIQ fortschrittliche Buchhaltung und maßgeschneiderte Berichterstattung in einer monatlichen Gebühr erschwinglich. Der einzigartige Konsolidierungsaspekt macht es zu einer idealen Lösung für Unternehmen mit mehreren Firmen. Es umfasst Geschäftsanalysen, Cashflow-Prognosen und -Verwaltung, Budgetierung für die Verkaufsberatung, Buchhaltung und Franchise. Kann über seine offene API mit einer Reihe von Anwendungen integriert werden.
Erfahre mehr über AccountsIQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Erweitere die Möglichkeiten deiner Organisation mit einer Fondsbuchhaltungssoftware, die dir hilft, deine Ressourcen auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Die Funktionalität umfasst Live-Anzeige-Updates und Leistungsanalysen,Serenic Navigator erfüllt die einzigartigen Anforderungen an das Finanzmanagement von Non-Profit-Organisationen, NGOs und Organisationen des öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt. Serenic bietet eine ERP-Lösung, die sich an erweiterte Anforderungen wie Mehrsprachigkeit, Mehrwährungsfähigkeit und robustes Zuschussmanagement anpassen lässt. Serenic Navigator lässt sich in eine umfassende Palette von Finanzlösungen integrieren, einschließlich Analyse, Budgetierung, HR und Gehaltsabrechnung. Serenic Navigator verbessert das Niveau der Verantwortlichkeit und Transparenz für Geldgebende erheblich.
Erfahre mehr über SylogistMission ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Die Aufgabe ist es, gemeinnützige Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Gemeinkosten zu senken, ihre Effizienz zu steigern und die Mittelbeschaffung zu beschleunigen.
Die Aufgabe ist es, gemeinnützige Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Gemeinkosten zu senken, ihre Effizienz zu steigern und die Mittelbeschaffung zu beschleunigen.
Erfahre mehr über LiveImpact
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen.
Erfahre mehr über Aptean Industrial Manufacturing ERP Traverse Edition
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Xledger ist die umfassendste und automatisierte cloudbasierte Business-Managementlösung auf einem Markt, die von 10.000 Unternehmen verwendet wird.
Das cloudbasierte ERP-System der nächsten Generation von Xledgers rationalisiert Buchhaltungsprozesse durch die Automatisierung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Kassenabläufe. Mit dem Fokus auf Automatisierung und intelligenter Datenerfassung ermöglicht das System Echtzeitberichterstattung, hervorragende Managementübersicht und schnellere Entscheidungsfindung.
Xledger ist eine echte Cloud-SaaS-Lösung. Als Multi-Tenant-Lösung werden alle Kunden von einer einzigen zugrunde liegenden Softwareinstanz gehostet. Sie profitieren von sofortigen Upgrades und niedrigen Gesamtbetriebskosten.
Erfahre mehr über Xledger
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Business-Management-Software, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören Fondsbuchhaltung, Budgetprüfung und die Verwaltung von Finanzhilfen.
Business-Management-Software, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Non-Profit-Buchhaltungs-Softwaresuite von NonProfitPlus wird von der Acumatica-Plattform unterstützt und verfügt über Funktionen wie Fondsbuchhaltung, Budgetprüfung und die Verwaltung von Finanzhilfen.
Erfahre mehr über NonProfitPlus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung
Ecclesiared ist eine Diözesen- und Pfarreiverwaltungssoftware, die Pastoren bei der Verwaltung und Organisation ihres Gemeindearchivs unterstützt.
Ecclesiared ist ein wichtige Online-Software für die Verwaltung von Gemeinden und Diözesen. Mit ihr lassen sich Kirchenbücher computerisieren, eine Pfarrei-Website führen, Messen online übertragen, die Buchhaltung und der Kirchenfriedhof führen. Alle Informationen der Gemeinde können von jedem elektronischen Gerät aus über dieses Tool kontrolliert und organisiert werden. Ecclesiared hilft Tausenden von Pfarreien und Diözesen und ist in mehr als 20 Ländern im Einsatz.
Erfahre mehr über Ecclesiared
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Verbindlichkeiten
- Forderungen
- Kontenabgleich
- Fondsrechnung
- für gemeinnützige Organisationen
- Finanzberichterstattung