Schweiz Lokale Produkte anzeigen
156 Ergebnisse
Self-Service-Planung, damit du Zeit für den Rest deiner To-do-Liste sparen kannst. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Spare Zeit und organisiere dein Steuerbüro ganz problemlos dank der Selbstbuchungsfunktion von Acuity. Sobald ein Kunde eine Buchung bei dir abschließt, sendet Acuity, egal zu welcher Uhrzeit, automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen mit Branding sowie SMS-Erinnerungen und ermöglicht dem Kunden Umbuchungen in Abhängigkeit deiner Verfügbarkeit sowie die Zahlungsabwicklung, sodass dein Alltag selbst zum Ende des Geschäftsjahres reibungslos verläuft. Individualisiere die einzelnen Kalender deiner Mitarbeitenden und Standorte und richte Termintypen ein, die Kunden binden. Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
All-in-One-Software für Steuerberater, Buchhalter und Buchführer. Führen Sie Ihre Kanzlei von einem einzigen, integrierten Standort aus.
All-in-One-Software für Steuerberater, Buchhalter und Buchführer. Perfekt für das Wachsen Ihres Unternehmens: Hören Sie auf, ein Dutzend Tools zu bezahlen, und betreiben Sie Ihre Kanzlei von einem einzigen, integrierten Standort aus. Automatisierte Workflows, benutzerfreundliches Kundenportal, anpassbares CRM, unbegrenzte und sichere Dateispeicherung, e-Signaturen, Nachrichten und mehr zum Preis einer einzigen App. Erfahre mehr über TaxDome

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
NetSuite bringt deine Buchhaltungspraxis durch die Automatisierung von Kernprozessen auf die nächste Stufe, wodurch manuelle Fehler und die Verarbeitungszeit reduziert werden.
NetSuite unterstützt dein Buchhaltungsgeschäft der nächsten Generation, indem es deine Workflows rationalisiert und deinem Unternehmen oder deiner Praxis vollständige 360-Grad-Sichtbarkeit in Echtzeit bietet. Viele Teile des Buchhaltungsprozesses in einem Unternehmen haben spezifische Anforderungen, und die Automatisierung kann die Bearbeitungszeit und manuelle Fehler reduzieren. NetSuite ermöglicht diese Automatisierung mit leistungsstarken Tools, die in der GUI (Graphical User Interface) konfiguriert sind. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
BigTime ist eine Engine, die die besten Buchhaltungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Buchhaltungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet dir die Tools, die dein Team benötigt, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. „Wir mussten unsere Vorgehensweise nicht einschränken oder ändern.“ Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Core unterstützt Wirtschaftsprüfungsunternehmen bei der Durchführung ihrer täglichen Aufgaben mit Workflow-Optimierung, vereinfachter Zeiterfassung und automatisierter Abrechnung auf einer Plattform.
BQE Core unterstützt Buchhaltungsunternehmen dabei, ihre täglichen Abläufe zu rationalisieren und die Auslastung mit Workflow-Management, vereinfachter Zeiterfassung, automatisierter Abrechnung, geplanten Berichten und Business-Intelligence-Dashboards zu erhöhen. Diese All-in-one-Plattform bietet vollständige Übersicht über deine Aufträge und Arbeitskräfte, sodass du deine Engagements einfach verwalten und deinen Kunden einen Mehrwert bieten kannst. Verpasse dank der gesteigerten Kontrolle über deine Firma und den Zugriff auf kritische Erkenntnisse nie wieder einen Termin. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über Divvy

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Durch die Kombination von Dashboards und Dateneingabe auf einem Bildschirm erhalten Nutzer*innen eine einzigartige Erfahrung, bei der alles mit nur einem Klick verfügbar ist.
OfficeTools ist der führende Anbieter von Praxisverwaltungssoftware für Unternehmen in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. OfficeTools bietet dir alles, was ein Unternehmen für den täglichen Betrieb braucht. Dazu gehört die Zentralisierung von Kund*innendaten, die Verfolgung von Fälligkeiten, die Personalausstattung, das Workflowmanagement, eine automatisierte Abrechnung und eine Zeiterfassung. OfficeTools kombiniert eine Reihe von Kernfunktionen für Produktivität und Management zu einer integrierten Lösung, die zu deiner Praxis wird. Erfahre mehr über OfficeTools

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Canopy

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Buchhaltungsfirmen, die E-Mails, Diskussionen, Aufgaben, Workflows und mehr kombiniert.
Karbon ist eine Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Die Lösung bietet eine wahrhaft kollaborative Plattform, um Workflows zu verwalten, mit Teams zu kommunizieren und herausragende Kundenarbeit zu liefern. Durch die Kombination von E-Mail, Diskussionen, Aufgaben und leistungsstarken Arbeitsabläufen richtet Karbon dein Team auf einen einzigen Ort der Kommunikation und Zusammenarbeit aus und erhöht so die Kapazität zur Einhaltung von Zeit und Budget. Erfahre mehr über Karbon

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Bezahle jeden Anbieter oder jede Rechnung kostenlos. Verwende Banküberweisung oder Karten, auch wenn Anbieter nur Schecks akzeptieren.
Melio ist ein kostenloses Zahlungsmittel für Anbieter/Rechnungen, das den Cash-Flow maximiert und den Arbeitsaufwand minimiert. Bezahle jeden Anbieter kostenlos per Banküberweisung oder Debitkarte, auch wenn nur Schecks akzeptiert werden. Du kannst deine Kreditkarte auch dort benutzen, wo Karten nicht akzeptiert werden, um dein Bargeld länger zu behalten und Kartenprämien zu verdienen. Kreditorenkonten neu erfunden. Melio synchronisiert sich automatisch mit QuickBooks und schickt sogar Schecks in deinem Namen an die Anbieter, damit du keine Schecks mehr ausstellen musst. Erfahre mehr über Melio

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Seit 2010
Receipt Bank ist eine papierlose Buchhaltungsplattform, die Wirtschaftsprüfer, Buchhalter und Unternehmen miteinander verbindet. Receipt Bank sorgt seit 2010 dafür, dass Unternehmen ihre Finanzdokumente auf einfache Weise erfassen, verarbeiten und teilen können, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Du hast besseres zu tun, als Daten einzugeben. Deshalb unterstützt dich Receipt Bank dabei, Papierarbeit zu eliminieren und durchschnittlich drei Stunden pro Woche zu sparen, damit du mehr Zeit für das hast, was dir wichtig ist, unabhängig davon, ob es der Ausbau deines Geschäfts oder mehr Freizeit ist. Erfahre mehr über Dext Prepare

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
HandiSoft streamlines compliance and strengthens your client relationships with technology to advance your practice.
A complete suite of powerful practice solutions for Accountants and Tax Agents of all sizes, built to maximise productivity through streamlined processes and access to tools to run the entire practice, and deployed online for anytime, anywhere access. HandiSoft is simple and offers advanced features and integration to boost productivity. The client-centric interface allows you to easily access summary info and drill down to detail, making it easy to retrieve your client files. Erfahre mehr über HandiSoft

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren. Erfahre mehr über Ignition

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Web-based account management system that contains account auditing, daily reconciliation, and transaction monitoring features.
Web-based account management system that contains account auditing, daily reconciliation, and transaction monitoring features. Erfahre mehr über RynohLive

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Eine cloudbasierte, integrierte Lösung für Praxismanagement, Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
Eine cloudbasierte, integrierte juristische Buchhaltungs- und Praxisverwaltungslösung; allgemeine Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar. uLaw hat die Treuhand-Buchhaltung und allgemeine Buchhaltung vereinfacht, Gerichtsformulare automatisiert und bietet leistungsfähige Analysen. Dank dieser Funktionen können Einzelanwälte und kleine Kanzleien effizient arbeiten sowie Zeit und Geld sparen – im Wissen, dass sie die Vorschriften der Anwaltskanzleien einhalten. Erfahre mehr über uLawPractice

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Eine einfach zu bedienende Lösung, die alles bietet, was du zur Skalierung deines Unternehmens benötigst
Alles, was dein Unternehmen braucht, um in einer nutzerfreundlichen Lösung zu skalieren. Verwalte deine Mitarbeiter, verfolge Kundentermine, automatisiere die Erfassung von Kundendaten, verfolge die Zeit, stelle deinen Kunden eine Rechnung und speichere alle deine Kundeninformationen an einem Ort. Erfahre mehr über Financial Cents

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Get More Done With Firm360. Save time and money with this all-in-one accounting management platform—the visibility you need.
Streamline your accounting practice and increase your firm's productivity. Save your staff an average of 10 hours a week in wasted non-billable time in 30 days. Firm360 creates client management, project management, billing, reporting, and time management transparency. Save your firm time and money by replacing your current 5+ software solutions with one seamless experience. This all-in-one cloud-based platform is everything you need to get the job done! Erfahre mehr über Firm360

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Jetpack Workflow hilft Buchhaltungsprofis bei der Automatisierung und Nachverfolgung wiederkehrender Kundenarbeit. Erhalte Kontrolle, Prognostizierbarkeit und Transparenz.
Jetpack Workflow hilft mehr als 6.000 Buchhaltungsprofis bei der Automatisierung und Nachverfolgung wiederkehrender Kundenarbeit. Mit Jetpack Workflow musst du dir keine Sorgen mehr machen, dass etwas in Vergessenheit gerät. Das Einrichten deiner Kundschaft erforderte nur den Anhang einer Tabelle. Beim Einrichten von Kundenarbeit geht es um das Festlegen des Wiederauftretens und der kundenübergreifenden Duplizierung der Arbeit. Erhalte Kontrolle und Transparenz über deine Kundenarbeit. Erfahre mehr über Jetpack Workflow

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
AccountancyManager ist eine herausragende, zeitsparende Praxismanagementsoftware, die von Rechnungsprüfern für Rechnungsprüfer und Buchhalter entwickelt wurde.
AccountancyManager wurde laut Anbieter zur führenden CRM- und Praxismanagementsoftware Großbritanniens gewählt und automatisiert deine Verwaltung, indem: – Aufgabenlisten automatisch generiert werden. – Kundendateien angelegt werden. – Datensatzanfragen automatisiert werden und mehr. – Dokumente geteilt, digital unterschrieben und Geldwäscheprüfungen unterzogen werden. – Prüfpfade für Kommunikation und Datenänderungen durchgeführt werden. – Kundenrentabilitäten verfolgt werden. – du von jedem Ort aus Zugriff hast. „Wöchentlich habe ich zwei Tage für das Praxismanagement aufgewendet. Durch AccountancyManager hat sich dies auf einen halben Tag reduziert.“ – Emma B. Erfahre mehr über AccountancyManager

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen.
FloQast ist eine Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Buchhaltungsteams dabei zu unterstützen, Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen. Die Software bietet einen zentralen Ort, um den Abschluss zu verwalten und jedem Transparenz zu bieten. FloQast arbeitet mit deinen vorhandenen Checklisten und Excel zusammen, um den Abschluss zu verwalten. FloQast-Kundschaft führt Abschlüsse im Durchschnitt 3 Tage schneller durch. Hunderte von Buchhaltungsabteilungen vertrauen auf die preisgekrönte Lösung, darunter auch Twilio, Nutanix, Zillow und die Golden State Warriors. Erfahre mehr über FloQast

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Automatisierung der Buchhaltung für effektives Arbeiten.
Halbiere den Zeitaufwand für die Buchführung. Automatisiere die Dateneingabe aller Abrechnungen, Quittungen und Verkaufsrechnungen. Enthält: Lieferantenautomatisierung, Rechnungsbeschreibungen, Einzelposten, Batch-Scanning, faire Preisgestaltung. Erfahre mehr über Datamolino

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurden, um die Arbeitsabläufe in professionellen Buchhaltungsfirmen zu verwalten.
Eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen, die von Buchhaltern für Buchhalter entwickelt wurden, um die Arbeitsabläufe in professionellen Buchhaltungsfirmen zu verwalten. Erfahre mehr über CS Professional Suite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Tax resolution system designed to easily manage client cases using up-to-date IRS forms, OIC calculator, and IRS notice advisor tool.
IRS Solutions is a full-service tax resolution software that helps tax pros save time while dealing with the IRS. Become more efficient in your operations with an automated solution to manage IRS collection cases, OICs, and responding to notices. Automatically calculate and recommend solutions; submit forms and reports; communicate with and invoice clients. Benefits include access to marketing tools, free continuing education, a community of your peers, & expert advice from former IRS officers. Erfahre mehr über IRS Solutions Software

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
MYOB Advanced business management software is tailored to mid-sized businesses & integrates real-time data across your entire business.
MYOB Advanced is ideal for bigger businesses that have outgrown accounting software. It's secure, cloud-based business management software that connects your entire organisation across finance, operations, sales and HR, enabling integrated, real-time data to make smarter decisions for faster growth. Tailored specifically for your bigger business needs, MYOB Advanced includes accounting, inventory management, workflows, manufacturing, payroll functionality and much more. Erfahre mehr über MYOB Advanced Business

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Tax practice management platform designed to save time, make more money and improve quality of life for firm members and clients.
Taxaroo is a modern cloud-based tax practice management tool. We enable tax firms to save time, make more money and improve their quality of life by providing a better, online customer experience with our suite of practice efficiency tools. Includes client portal and communications hub (video, SMS and chat), workflow, IRS-compliant electronic signatures and even invoicing putting everything on autopilot for your firm. Erfahre mehr über Taxaroo

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Du bist ein Unternehmer, kein Schuldeneintreiber. Mit Biller Genie kannst du lästige Arbeiten automatisieren und sich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren.
Biller Genie ist die All-in-one-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, viel Arbeit zu vermeiden und schneller bezahlt zu werden. Mit innovativen Funktionen, die die Rechnungs- und Debitorenprozesse automatisieren, stellt Biller Genie eine Verbindung zu deiner bevorzugten Buchhaltungssoftware her und hilft Unternehmen, den Cashflow durch Standardisierung und Automatisierung von Rechnungsvorgängen und Folgeinitiativen zu verbessern. Als Nebeneffekt reduziert das Biller Genie den Verwaltungsaufwand und schafft ein besseres Kundenerlebnis, das die Selbstbedienung fördert. Erfahre mehr über Biller Genie

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Dokumentenmanagement-, Workflow- und Dokumentenspeicherprodukte für Buchhaltungsfirmen
Doc.It Suite macht Unternehmen effizienter und effektiver, wenn sie Dokumente sammeln, verarbeiten, speichern und bereitstellen. Die Software ist eine preisgünstige, vollständige Software mit vollem Funktionsumfang, die speziell für Buchhalter entwickelt wurde. Die Doc.It Suite umfasst Dokumentenmanagement, Workflow, Web-Portale, PDF-Editor, Scan-Tools, Archiv, Work Binder und die Integration in Steuer-, Engagement- und Zeit- und Abrechnungssoftware. Erfahre mehr über Doc.It Suite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert. Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse. Erfahre mehr über Contentverse

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
An expense reporting and purchase management solution with smart accounting workflows.
An expense reporting and purchase management solution with smart accounting workflows. Envoice integrates with the leading accounting software on desktop and cloud, so you can build an end-to-end solution to suit any situation. Erfahre mehr über Envoice

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
AMTdirect ist eine herausragende Leasingbuchhaltungs- und -verwaltungslösung. Prüfe deine Konformität mit FASB ASC 842 und erhalte eine kostenlose Demo.
AMTdirect ist laut Hersteller der vertrauenswürdige Name für Leasingbuchhaltung und -verwaltung und gewährleistet volle Konformität mit den neuen Standards der Leasingbuchhaltung. Die cloudbasierte Lösung von AMTdirect automatisiert die Berichte und Offenlegungen, die zur ASC-842-Konformität erforderlich sind, und bietet ein zentrales Repository für alle Leasingdokumente. Erfahre, warum über 650 Top-Marken der Welt Partner von AMTdirect sind. Erfahre mehr über AMTdirect

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Sage Business Cloud Financials bietet mehr als nur Buchhaltung, sondern versorgt dein gesamtes Unternehmen mit geschäftskritischen Informationen.
Sage Business Cloud Financials ist ideal für Unternehmen (10–500 Arbeitskräfte), die für ihre Buchhaltungssoftware zu groß geworden sind. Die Software versorgt dein gesamtes Unternehmen mit geschäftskritischen Echtzeitinformationen. Steuere deine Abläufe von überall aus mit finanziellen Echtzeit-Erkenntnissen und dem Komfort der Cloud. Erweitere die operative Kontrolle auf Regionen, Produkte und Umsatzströme. Und verwandle die Buchhaltung, die du anpassen und konfigurieren kannst, während dein Unternehmen wächst, in einen zukunftsorientierten Vorteil. Erfahre mehr über Sage Business Cloud

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Workflow and practice management software designed by accountants for accountants - helps define, organize and track your firm's work.
Aero Workflow gives you the tools you need to take your firms knowledge capital and put it to work. Your processes and procedures are integrated into your tasks, making your firm efficient, scalable and profitable and youre confident that client work wont slip through the cracks. One-time projects, recurring tasks, client emergencies even email are all seamlessly integrated into one list, so you and your staff have a clear view of what needs to get done and how to do it! Erfahre mehr über Aero Workflow

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Digital workplace solution that helps businesses streamline conversations, track client tasks, manage resources, and share documents.
Client Hub enables frictionless client communication for accounting firms and bookkeeping practices. With Client Hub, your firm can: - Consolidate all client communication in one place - Securely exchange files with clients - Automate resolving QuickBooks uncategorized transactions - Track outstanding client tasks - Drive an amazing client experience and much more! Client Hub has been selected by the AICPA for its Startup Accelerator program as a solution for the future. Erfahre mehr über Client Hub

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Cloud-based solution for multi-client accountants, CPAs, and bookkeepers to extract and consolidate client's bank data.
Cloud-based solution for multi-client accountants, CPAs, and bookkeepers to extract and consolidate client's bank data. Erfahre mehr über LedgerSync

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Einfache, flexible und nutzerfreundliche Praxisverwaltungssoftware für kleine Steuerberatungs- und Buchhaltungsunternehmen. Starte in wenigen Minuten.
Pixie ist unter kleinen Unternehmen mit großen Ambitionen sehr beliebt. Spare Zeit und halte Ordnung. Diese einfache, flexible und nutzerfreundliche Anwendung bietet alles, was zur Verwaltung deiner Kunden, Fristen, Arbeitsabläufe, E-Mails und Dateien erforderlich ist. Pixie wird mit vorinstallierten regionsspezifischen Workflow-Vorlagen geliefert und verfügt über eine wachsende Workflow-Vorlagenbibliothek, mit der du noch schneller loslegen kannst. Probiere Pixie kostenlos aus und richte deine ersten Aufgaben in wenigen Minuten ein. Erfahre mehr über Pixie

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
BlackLine ist eine sehr zuverlässige Technologie zur Modernisierung von Finanz- und Rechnungswesen.
Die BlackLine Finance Controls and Automation Platform bietet leistungsstarke cloudbasierte Technologie und Echtzeitautomatisierung, um Buchhaltungs- und Finanzteams die Kontrolle über ihre Prozesse zu geben. Die Vision von BlackLine für die Umgestaltung der Finanz- und Buchhaltungsfunktion modernisiert Prozesse und ermöglicht echte Produktivitätssteigerungen. Erfahre mehr über BlackLine

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Autonomous Receivables is an AI-Powered Receivables automation platform to improve business metrics such as reducing DSO & bad debt.
The Autonomous Receivables Software enables AR teams to eliminate silos within credit management, billing & invoicing, cash application, deductions management, and collections management. The platform offers end-to-end automation for the order-to-cash processes to create working capital impact by ensuring: ▶Reduced DSO ▶Lower bad debt with real-time credit- risk monitoring ▶Reduce invoicing costs by 70% with quicker e-invoice delivery ▶Improved net recovery rate for invalid deductions with AI Erfahre mehr über Integrated Receivables

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Online invoicing software for small and medium-sized businesses and freelancers, including e-invoicing and digital payments.
Online invoice management tool for small and medium businesses and freelancers. It includes e-invoicing, quotes, purchase orders, digital payments (thanks to the integration with TS Pay), bank reconciliation and much more. With Fatture in Cloud, you can also give access to your bookkeeper to manage your invoice and F24. Fatture in cloud is available as online software and mobile app for iOS, Android and Huawei. Erfahre mehr über Fatture in Cloud

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
QuickBooks Online Accountant is a practice management solution designed to help businesses grow and manage their accounting firm.
QuickBooks Online Accountant is a practice management solution designed to help businesses grow and manage their accounting firm. Erfahre mehr über QuickBooks Online Accountant

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Smart ERP Software solution For CPA & Accounting Firms. Lots of smart features cover all software-related requirements of CPA Firm.
"CA Office Automation” is an ERP SOFTWARE for CPA & Accounting firms. We have created an all-touch point-encompassing platform that fulfills several platform requirements for your firm. More than 8,000 accounting professionals have trusted the CAOA platform. Even we offer Customization, White Label & Local installation services across the globe. Erfahre mehr über CA Office Automation

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
With TPS Cloud Axis, you can manage and optimize your practice from home, the office, or anywhere in between.
TPS Cloud Axis is a cloud-based version of our flagship On-Premise software. With TPS Cloud Axis, you can manage and optimize your practice from home, the office, or anywhere in between. *Easily track your time and billing. *Monitor clients, projects, and employees. *Get familiar fast with built-in video tutorials for every feature. Erfahre mehr über TPS Cloud Axis

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
End-to-End-Plattform, die deine E-Mail-, Dokumentenspeicher-, Engagement- und Kanzleimanagement-Software ersetzt.
End-to-End-Plattform, die deine E-Mail-, Dokumentenspeicher-, Engagement- und Kanzleimanagement-Software ersetzt. Erfahre mehr über Countable

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
DSGVO-Dashboard für die einfache Verwaltung von Datenschutz-Verantwortlichkeiten.
DSGVO-Dashboard für die einfache Verwaltung von Datenschutz-Verantwortlichkeiten. Client-Portale für sichere Kommunikation. Die DSGVO betrifft jeden, der personenbezogene Daten von EU-Bürgern verarbeitet. Enterprise Edition: MiFID2-Client-Kategorisierungsplattform für Banken. Erfahre mehr über MyDocSafe

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Workflow automation app that helps businesses with multi-step and multi-level approvals for accounts payable and accounts receivable.
ApprovalMax is a cloud-based approval workflow solution for finance and accounting. It extends online accounting platforms with approval-driven financial controls for AP and AR. ApprovalMax replaces paper- and email-based approval routing with fully automated approval workflows. It enables on-the-go bill and purchase order approvals with unlimited number of users, instant notifications, automated audit trail, multi-level multi-level approvals, matching and budget checking capabilities, and more. Erfahre mehr über ApprovalMax

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Secure client portal with native file sync to your existing cloud storage. File sharing, secure messaging & more for tax & accounting
Secure client portal built for tax and accounting professionals with file sync to Dropbox, OneDrive or Google Drive. With ClientTable's proven secure infrastructure, you can: - create a custom-branded client login, - obtain files from clients with sync to Dropbox, OneDrive or GDrive - send secure messages ClientTable is the choice for tax & accounting professionals looking to impress clients and streamline their workflow in today's virtual world. Erfahre mehr über ClientTable

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
SeQwens is a simple cloud-based practice management solution for tax and accounting professionals.
A cloud-based simple practice management solution to streamline your tax office. Every SeQwens User Interface comes with a Customer Management feature that allows you to capture leads and easily maintain one-on-one communication. You can organize your projects with tags and statuses, and stay on track with task boards for you and your team. Erfahre mehr über SeQwens

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
Accounting suite that offers enhanced compliance with new GAAP and IFRS standards for UK-based businesses.
Accounting suite that offers enhanced compliance with new GAAP and IFRS standards for UK-based businesses. Erfahre mehr über IRIS Accountancy Suite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Projektmanagement
  • Für CPA-Firmen
  • Zeitverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking