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eCall
Der Kommunikationsservice für alle Branchen: Senden Sie zuverlässig und blitzschnell SMS-, Fax-, Push- und Sprachnachrichten
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Erreichen Sie Ihre Kunden über SMS, Fax, E-Mail, Push oder Sprachnachricht.
We connect businesses with people – Mit unserem Messaging-Service stehen Sie deshalb automatisch im direkten Kontakt mit Ihren Kunden.
Dank den flexiblen und leistungsstarken SMS APIs und anderen Schnittstellen verbinden Sie eCall problemlos mit Ihren eigenen Anwendungen, Softwareprogrammen und Webseiten.
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Funktionen
- Chat / Messaging
- Audio-/Videokonferenzen
- Filesharing
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anrufaufzeichnung
- IVR / Spracherkennung
Moxtra betreibt OneStop-Portale, private Kommunikations-Hubs, die eingesetzt werden können: private Cloud, gemeinsam genutzte Multi-Tenant-Cloud oder On-Premise-Service.
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Suite kollaborativer Dienstleistungen. Moxtra ermöglicht die nahtlose Erweiterung von Geschäftsprozessen. Zur Erhöhung der Sicherheit kann die Lösung als private Cloud, gemeinsam genutzte Multi-Tenant-Cloud oder als On-Premise-Service eingesetzt werden. Moxtra wurde entwickelt, um die strengen Sicherheitsanforderungen der regulierten Industrien zu erfüllen, mit Verschlüsselung und der Möglichkeit, die einzigartigen Best Practices jedes Unternehmens zu unterstützen.
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Funktionen
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- IVR / Spracherkennung
Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt.
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Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, hochwertige Transaktionen auf Marktplatzplattformen zu unterstützen – von der Immobilienbranche bis zum Autoverkauf. In diesen Bereichen ist der richtige Anruf zur richtigen Zeit der Schlüssel zu Konvertierungen und Wettbewerbsvorteilen.
Callr wurde 2011 gegründet und verbindet Menschen über Sprach- und SMS-Lösungen, die sich nahtlos in jeden Business-Stack integrieren lassen.
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Funktionen
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- IVR / Spracherkennung
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
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CloudTalk ist eine erstklassige Cloud-Kommunikationsplattform für moderne Unternehmen. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – vertrauen auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und beispiellose Palette an Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandenen Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systeme. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen, die wachsen möchten. Teste die 14-tägige Testversion.
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Funktionen
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- IVR / Spracherkennung
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-Kommunikations- und -Kollaborationsplattform, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Bitrix24 ist absolut kostenlos und die Nutzeranzahl ist unbegrenzt, bietet aber auch kostenpflichtige Premium-Funktionen.
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- IVR / Spracherkennung
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets.
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Zadarma bietet eine umfassende Sprach- und Telekommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe. Von virtuellen Rufnummern in über 100 Ländern und kostenloser Cloud-PBX (Private Branch Exchange) bis hin zu kostenlosem CRM, Anrufverfolgung und verschiedenen Website-Widgets – du kannst dein Geschäftstelefonsystem in wenigen Minuten und zu attraktiven Preisen komplett einrichten.
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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt.
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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt.
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Ein vereinheitlichter Auto-Dialer und erweiterte automatisierte Callcenter-Software, die eingehende und ausgehende Sprach-, Fax-, SMS- und E-Mail-Technologien unterstützt.
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Erweiterter Auto-Dialer, Voice-Broadcasting-Software und Callcenter-Softwarelösung mit Predictive Dialing, Power Dialing, Fax-Massenfunktion, SMS, Press-1-Kampagne, Umfragekampagne, Terminerinnerung, Inbound-Marketing, Inbound-Umfrage und -Befragung, erweiterter Berichterstattung und -Überwachung, Abrechnung, Routing, Bewertung, AMD, DNC und nutzerdefinierten Kampagnen mit IVR-Designer und vielen anderen Funktionen
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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Google Meet: sichere Videokonferenzen für Ihr Unternehmen. Bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung – mit Videokonferenz-Technologie für Unternehmen, die auf der robusten und sicheren globalen Infrastruktur von Google basiert. Google Meet ist in der Google Workspace und in Google Workspace for Education enthalten. Die Google Workspace basiert auf der von Grund auf sicheren Infrastruktur, den integrierten Schutzmechanismen und dem globalen Netzwerk von Google.
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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
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Wrike ist eine Cloud-Kommunikationsplattform mit Live-Editor, @-Erwähnungen, nutzerdefinierten Feldern, Messaging-Anwendungsintegrationen und mehr.
Wrike ist eine Cloud-Kommunikationsplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die All-in-one-Software von Wrike, um die Fernarbeit zu vereinfachen und die Kommunikationsprozesse deines Unternehmens zu zentralisieren. Arbeite an gemeinsamen Aufgaben in Echtzeit mit Live-Editing-Funktionen, nutzerdefinierten Feldern, @-Erwähnungen und Proofing-Tools zusammen. Wähle aus über 400 Anwendungsintegrationen, um Team-Meetings zu planen und über Online-Nachrichtenkanäle zu kommunizieren. Verbinde deine Remote-Teams mit der Cloud-Plattform von Wrike.
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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten.
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Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren.
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3CX ist eine Cloud-Kommunikationslösung: Telefonanlage, Videokonferenzen, Live-Chat und Mobile Apps. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine Cloud-Kommunikationsplattform mit offenen Standards, die eine vollständige, sofort einsatzbereite Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten.
3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud.
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Massen-SMS-Dienste. Ideal für das Versenden von Massennachrichten, Terminerinnerungen, Coupons, Verkäufen und mehr.
SMS Marketing-Services leicht gemacht. Sende sofort 10 oder 100.000 SMS-Textnachrichten an beliebige Handynummern. Erstelle einfach eine Liste angemeldeter Abonnenten. Plane den Versand von Textnachrichten zu einem beliebigen Zeitpunkt. Verfolge die Übermittlung von Textnachrichten. Die Pläne beginnen mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion. Oder teste die Jahrespläne und zahle für ein Jahr voraus und erhalte sofort 20 % mehr Nachrichten.
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren.
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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren.
Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten.
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Bandwidth stellt APIs bereit, mit denen Sprachanrufe, SMS-Nachrichten und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden können.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, und stellt die Standards der alten Telekommunikation in Frage. Das Unternehmen unterstützt einige der wichtigsten Kommunikationstechnologien auf dem Markt – Unternehmen wie Google, Skype und Ring Central, um nur einige zu nennen.
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Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse mit Daten- und Zwei-Wege-Messaging zu schaffen.
Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform von Zingle hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse zu schaffen, indem sie Daten- und Zwei-Wege-Messaging nutzen, um während der gesamten Customer Journey sinnvolle Interaktionen zu erstellen.
Hotels nutzen Zingle, um Gäste schneller zu bedienen, langwierige Prozesse zu optimieren, die Gästezufriedenheit zu verbessern, bessere Bewertungen zu erzielen und mehr. Die Mission des Unternehmens ist es, das Gästeerlebnis mühelos zu gestalten.
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LoopUp bietet ein erstklassiges Remote-Meeting-Erlebnis und beendet Ihren Ärger mit nervigen Telefonkonferenzen.
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Schulungen oder Downloads, damit Gäste an einem Meeting teilnehmen können. LoopUp bietet Sicherheit für Unternehmen. Sie wissen genau wer gerade telefoniert und Sie können vertrauliche Daten schützen.
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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
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Ganz gleich, welche Anforderungen du an deine Geschäftskommunikation stellst, Acefone bietet dir maßgeschneiderte Cloud-Telefonielösungen.
Die Telefoniesysteme von Acefone bieten dir eine ganze Suite von Cloud-Kommunikationsdiensten. Von VoIP-basierter Telefonie bis hin zu kompletten Inbound- und Outbound-Kontaktcenter-Lösungen – erhalte intelligente Funktionen wie Click-to-Call, Anrufwarteschlangen, Anrufweiterleitung und automatische Weitervermittlung, mit denen du die Remote-Arbeit optimieren und gleichzeitig die Datensicherheit gewährleisten kannst. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion.
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TextP2P ist eine sehr einfache und kostengünstige Anwendung für Textmarketing und Voicemail ohne klingeln. 14-tägige kostenlose Testversion.
SMS- und MMS-Text-Marketingsystem, das kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, bessere Kundenbeziehungen zu pflegen und Follow-ups zu rationalisieren. Sende deiner Kundschaft SMS-Nachrichten von einer virtuellen 10-stelligen lokalen Nummer mit maximal 1.600 Zeichen.
TextP2P ist eine sehr leicht zu bedienende und kostengünstige Lösung für Textmarketing und Kundenkommunikation. Das Tool bietet Funktionen wie: Versenden von personalisierten Massen-SMS, Umfragen, Drip-Kampagnen, Voicemails ohne klingeln, Keyword-Anmeldungen, Terminplanung und mehr.
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- IVR / Spracherkennung
Business-Messenger mit Multichannel-Cloud-Kommunikationsplattform. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
JivoChat ist eine Business-Messenger-Lösung, die deinem Vertriebsteam die erforderlichen Tools zur Verfügung stellt, um effektiver zu verkaufen. Erstelle skalierbares Wachstum mithilfe von JivoChat-Funktionen wie Smart-Trigger, erweiterten Rückrufsystemen und Geschäftstelefonaten. Verwende deine Website, E-Mails, Telefonanrufe und bevorzugten Social-Media-Messenger, um Kunden anzusprechen. Auch während du offline bist, können Website-Besucher Nachrichten für dich hinterlassen. Verwende JivoChat, um Besucher deiner Website noch heute in Kunden umzuwandeln!
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- IVR / Spracherkennung
Anpassbare API-Plattform, um weltweite, zuverlässige Sprach- und SMS-Anwendungen mit niedrigen Preisen und ohne Funkdienstanbieter-Verträge zu ermöglichen.
Plivos Sprach- und Textnachricht-API-Plattform und globaler Funkanbieter-Service ermöglichen Zugang zu hochwertiger Cloud-Kommunikation zu niedrigen Kosten. Plivos HTTP APIs lassen Unternehmen Sprachnachricht- und SMS-Funktionen zu einer beliebigen Web- oder mobilen App mit einer beliebigen Web-Standardsprache hinzufügen. Unsere Plattform vereinfacht die Komplexität des Telefoniegeschäftes in einen einfachen Infrastruktur-Service: Wir kümmern uns um alles, von Carrier-Management, Qualität und Messaging-Zustellbarkeit bis hin zu 24/7 technischem Notfall-Support.
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- IVR / Spracherkennung
Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist.
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden.
Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert.
Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt.
Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information.
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Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
Sende mit Mobile Text Alerts Massen-SMS-Texterinnerungen an deine Gruppe.
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Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg. Unternehmen können Prozesse, Personen und Anwendungen vorantreiben und aufeinander abstimmen, um die Entscheidungsfindung, die Kollaboration und den Informationsaustausch zu erleichtern.
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- IVR / Spracherkennung
Omni-Channel-Videokonferenzlösung für weit verteilte Arbeitsgruppen und Moderationspersonal, die zahlreiche Zielgruppen ansprechen möchten.
Fuze Voice ist eine globale, cloudbasierte Unified-Communications-Plattform, die die Produktivität steigert und Einblicke im gesamten Unternehmen bietet, indem eine vereinfachte Business-Voice-Kommunikation, flexible Videokonferenzen und eine stetige Zusammenarbeit ermöglicht werden. Das Wertversprechen des Anbieterunternehmens besteht darin, dass Fuze es modernen mobilen Arbeitskräften ermöglicht, jederzeit und überall über jedes Gerät hinweg zu kommunizieren.
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Verwalte Telefonanrufe, WhatsApp, SMS-Gespräche – alles an einem Ort. Vollständige API- und CRM-Plug-ins. Virtuelles Telefon
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert.
Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist.
Verwalte Telefonanrufe, WhatsApp, SMS-Gespräche – alles an einem Ort. Vollständige API- und CRM-Plug-ins. Virtuelle Telefonnummern in jedem Land
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Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Squaretalk ist eine vielseitige und leistungsstarke Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast.
Erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche CPaaS bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die Kanäle, die deine Kunden bevorzugen, effektiv zu arbeiten. Erhalte eine lokale Präsenz an jedem Ort der Welt mit Zugriff auf lokale, mobile und gebührenfreie Nummern in mehr als 100 Ländern und 3.400 Vorwahlen.
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- IVR / Spracherkennung
Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen.
Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher.
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr
Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können.
Von gehosteten VoIP-Unternehmenstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert.
Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher.
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- IVR / Spracherkennung
Telnyx bietet Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungen und Kommunikationsunternehmen der neuesten Generation.
Mit dem Mission Control Portal und der API kannst du alle Sprach- und Messaging-Anforderungen problemlos integrieren, verwalten und analysieren. Beginne mit der Authentifizierung deines Kontos und dem Hinzufügen von Verbindungen mit eindeutiger SIP-Authentifizierung, um eine Mehrmandanten-Steuerung zu ermöglichen. Erwirb Nummern für eingehende Anrufe und nutze das Erstellen von SIP-Trunks für ausgehende Anrufe und das Zuweisen von Verbindungen zu Anrufprofilen – für On-Demand-Skalierbarkeit.
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Sende und erhalte SMS-Textnachrichten online mit großen Kundengruppen. Pay-as-you-go-SMS-Marketing für jedes Marketing-Budget.
> Angebot: 9 US-Dollar für 750 SMS-Gutschriften. 1 Cent pro Textnachricht.
Unternehmen, Organisationen und Communitys nutzen Pony Express HQ, um per SMS mit Kunden und Mitgliedern zu interagieren.
* Teile Vereinbarungen schnell und effektiv, versende Updates, Erinnerungen und Informationen per SMS in großen Gruppen online.
* Pony Express HQ wurde für technisch nicht bewanderte Besitzer von Kleinunternehmen entwickelt. Es ist keine Schulung erforderlich.
* Die Pay-as-you-go-Preisgestaltung ist für kleine Unternehmen wettbewerbsfähig und nachhaltig.
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Business SMS für Support, Marketing, Vertrieb und Betrieb. Kontakte müssen keine App installieren, dein Team erhält Funktionen der Business-Klasse.
Heymarket ist eine Lösung für Business-Textnachrichtenversand für dein Team. Kunden müssen keine eine App installieren und erhalten normale SMS- und Facebook-Nachrichten. Dein Team kann Nachrichten von Heymarket Web auf seinen Computern, der nativen iOS-App (von Apple) oder Android-App senden, lesen und beantworten.
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Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.
Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.
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Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an:
– Dialer (ein- und ausgehend)
– SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang
– Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM
– Vollständig anpassbare Berichterstattung
– Gamification
– Aufzeichnung
– Sprachübertragung
– Qualitätskontrolle
– Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate)
– Viele weitere Funktionen und eine offene API
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- IVR / Spracherkennung
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden.
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- Filesharing
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anrufaufzeichnung
- IVR / Spracherkennung
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers.
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Funktionen
- Chat / Messaging
- Audio-/Videokonferenzen
- Filesharing
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anrufaufzeichnung
- IVR / Spracherkennung
Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
Umfangreiches Cloud-Telefonsystem, mit dem Unternehmen Anrufe und SMS auf mobilen und stationären Geräten annehmen können.
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- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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- IVR / Spracherkennung
Freshcaller ist eine Cloud-Kommunikationsplattform für die Kundenbetreuung und den Vertrieb. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Freshcaller ist eine moderne Cloud-Kommunikationsplattform für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Voicebots und anpassbare Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen.
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Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist.
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich täglich visuell über die sichere, skalierbare Technologie und cloudbasierten Services von Vidyo. Die patentierte Plattform lässt sich in praktisch jede Anwendungsumgebung, jedes Netzwerk und jedes Gerät integrieren, um die qualitativ hochwertigsten Erlebnisse zu bieten, die Teams stärken, Vertrauen aufbauen, Beziehungen festigen und die Lebensqualität für jedermann verbessern.
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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit.
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Global Call Forwarding bietet gebührenfreie und lokale Nummern in mehr als 160 Ländern.
Global Call Forwarding bietet gebührenfreie und lokale Nummern in mehr als 160 Ländern. Tätige und empfange Anrufe über die Softphone-App oder ein anderes Gerät.
Du kannst deine virtuelle(n) Telefonnummer(n) einfach über ein Online-Portal verwalten oder den technischen 24/7-Support um Hilfe bitten.
Tausende multinationale Marken vertrauen auf die Lösung.
UWT (United World Telecom), 1996 gegründet, ist Besitzer und Betreiber von Global Call Forwarding.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Delray Beach, Florida, USA.
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Die Plattform von Broadvoice ist alles, was ein kleines bis mittelgroßes Unternehmen benötigt, um zu wachsen, sich zu ändern und sich an eine sich ständig weiterentwickelnde Geschäftswelt anzupassen.
Mit Broadvoice kannst du überall auf der Welt kommunizieren. Mit dieser Plattform gibt es keine kostspielige Hardware und keinen Bedarf an mehreren Telefonanbietern, sondern nur eine kostengünstige, hochmoderne Cloud-Telefontechnologie. Anpassbar, flexibel, skalierbar, intuitiv. Dies sind mehr als nur Schlagwörter für das Unternehmen.
Alles, was du benötigst, wird bequem in der Cloud gespeichert und sicher durch das Datennetzwerk geleitet, sodass deine Arbeitskräfte sich nahtlos über jedes beliebige Gerät jederzeit und überall verbinden und zusammenarbeiten können.
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Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an.
VeryConnect bringt Alumni-Management, Alumni Engagement auf einer Plattform zusammen. Die zuverlässige Technologie hilft dir, Zeit zu sparen und deinen Alumni Wert zu bieten. Du bezahlst nur für die Funktionen, die Du benötigst, ab 160 Pfund pro Monat. Das hilfsbereite Team befindet sich in Großbritannien. Fordere heute eine kostenlose Demo an, um zu sehen, wie VeryConnect Deine Alumni-Vereinigung steigern kann.
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- IVR / Spracherkennung
Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können.
WorkTogether ist eine Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikation neu gestalten, Mitarbeitende einbinden, Wissensdatenbanken aufbauen, Genehmigungsprozesse ohne Programmierung erstellen, Arbeitsgruppen verwalten, Teamprojekte und Büroaktivitäten verwalten können. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module decken alle Unternehmensanforderungen ab.
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Virtual PBX Ringostat enthält alles, was du benötigst, um eine zuverlässige Verbindung für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen bereitzustellen.
Die virtuelle Telefonanlage von Ringostat bietet dir mehr Platz, um dich vollständig auf dein Unternehmen zu konzentrieren, Unternehmensworkflows zu optimieren und dein Geschäftspotenzial zu maximieren.
Anrufsegmentierung, Anrufwarteschlange, IVR, Anti-Spam, Voicemail, automatische Aufzeichnung von Anrufen und Berichte für alle Geschäftsanforderungen.
Ringostat Virtual PBX ist von überall auf der Welt zugänglich. Alles, was du brauchst, ist dein Internetbrowser und ein Headset, und du bist bereit, deine ersten Anrufe zu tätigen.
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