105 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Ziele setzen, Fortschritte verfolgen und Arbeit erledigen! Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Ziele setzen, Fortschritte verfolgen und Arbeit erledigen! Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Ziele setzen, Fortschritte verfolgen...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
Das All-in-one-PMS mit Funktionen der Enterprise-Klasse, schönen Dashboards und leistungsstarken Berichten sowie unzähligen Anpassungen. Führend bei Gartner seit Okt. 2019. Erfahre mehr über Celoxis
Das All-in-one-PMS mit Funktionen der Enterprise-Klasse, schönen Dashboards und leistungsstarken Berichten sowie unzähligen Anpassungen. Führend bei Gartner seit Okt. 2019....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Erstklassige Projektmanagement-Software mit einer integrierten Social-Collaboration-Plattform. Erfahre mehr über Genius Project
Genius Project ist eine erstklassige Projektmanagement-Software für Unternehmen, verfügbar in zwei Optionen: vor Ort gehostet oder SaaS. Extrem benutzerfreundliche und individuell anpassbare Benutzeroberfläche mit integrierter Social-Collaboration-Plattform, Genius Project erfüllt die Bedürfnisse jeder Branche und bietet Vorteile für alle in der Organisation: PMO, Executive Manager, Projektmanager und Teammitglieder. Erfahre mehr über Genius Project
Genius Project ist eine erstklassige Projektmanagement-Software für Unternehmen, verfügbar in zwei Optionen: vor Ort gehostet oder SaaS. Extrem benutzerfreundliche und individuell anpassbare Benutzerob...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die klügste Zeit-Tracking-Software. Verfolge Zeit, Teams und Projekte mit einem einzigen Tool - und von unterwegs. Erfahre mehr über Zistemo
Vereinfache Zeiterfassung, Zeiterfassungs-Management und Online-Abrechnung mit Moneypenny! Begleite uns, um auf eine breite Palette von Funktionen zuzugreifen, die deine täglichen Kämpfe hinsichtlich von Zeit- und Projektnachverfolgung oder Cloud-Abrechnung erleichtert. Erstelle auf deine Marke abgestimmte Rechnungen, erweiterte Berichte, verwalte Teams und erledige deine Arbeit schneller. Mit Moneypenny sparen Nutzer direkt bis zu 15 Std. / Monat. Diese Stunden können jetzt für die rechtzeitige Planung, Unternehmens-Wachstum und mehr Freizeit verwendet werden. Arbeite cleverer! Organisiere. Helfe Kunden, schneller zu zahlen. Erfahre mehr über Zistemo
Vereinfache Zeiterfassung, Zeiterfassungs-Management und Online-Abrechnung mit Moneypenny! Begleite uns, um auf eine breite Palette von Funktionen zuzugreifen, die deine täglichen Kämpfe hinsichtlich v...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Webbasierte Projekt-Tracking-App mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Kollisionsmanagement, Teamsichtbarkeit und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubs...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über JIRA
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über JIRA
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, i...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu vereinen. Du kannst auf einfache Weise Arbeit zuweisen und Anforderungen, Vorfälle, Gantt-Diagramm-Aufgaben, Zeit, Aufwand, Ressourcen und Dokumente verfolgen. Mit integrierten, anpassbaren Dashboards mit wichtigen Projektinformationen ermöglicht dir SpiraTeam die Kontrolle über deinen gesamten Projektlebenszyklus und die Synchronisierung der bisher getrennten Welten von Entwicklung und Test. Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu ver...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wir...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabl...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble PSA
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble PSA
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimbl...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursach...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Verwalten Sie Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Workload-Ansicht für das Ressourcenmanagement, nutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben sowie automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lie...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen a...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen,...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten k...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektplanung, Ressourcenplanung, ansprechend gestaltete Berichte, erstklassige Sicherheit und vieles mehr. Die Plattform unterstützt über 1.000 Integrationen, damit dein Team die Produktivitätstools verwenden kann, mit denen es am liebsten arbeitet. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Projektabschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektp...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Online-Projektverfolgungstool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Projektverfolgungstool, das von mehr als 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Projektverfolgungstool, das von mehr als 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und T...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Allows businesses to plan, organize, and track anything - tasks, clients, projects, and features... Erfahre mehr über Lumeer
Easy and fast to organize anything. Starting with Lumeer is as easy as taking a note on a piece of paper. Plan everything visually. Different tasks and people need different things at different times. Create the perfect workflow, manage and track your progress, build synergies in connected teams. Flexibility to fit how your teams work today and to grow with your needs. Erfahre mehr über Lumeer
Easy and fast to organize anything. Starting with Lumeer is as easy as taking a note on a piece of paper. Plan everything visually. Different tasks and people need different things at different times. ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was a...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 195 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten.
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort ve...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihr...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung g...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere op...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manage...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Visuelle Verwaltung von Zeitplan, Arbeitslast und Fälligkeitsterminen, um Arbeit pünktlich zu liefern.
Planyway ist ein Teamkalender und eine Zeitleiste innerhalb von Trello zur visuellen Verwaltung des Zeitplans, der Arbeitslast und der Fälligkeitstermine in allen Trello-Boards. Mit Planyway kannst du deine Projektpläne koordinieren, Zeitpläne mit deinem Team teilen und einen Überblick darüber haben, wer was wann macht. Planyway bietet wöchentliche, monatliche, Gantt-Diagramme, Zeitleistenansichten, zeigt mehrere Boards an einem Ort und Google Calendar 2-Wege-Synchronisierung.
Planyway ist ein Teamkalender und eine Zeitleiste innerhalb von Trello zur visuellen Verwaltung des Zeitplans, der Arbeitslast und der Fälligkeitstermine in allen Trello-Boards. Mit Planyway kannst du ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten.
Accelo ermöglicht es kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform zu kombinieren und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Verschaffe dir einen Überblick über die Leistung deiner Projekte und der Projekte deines Teams sowie über die verfügbaren Ressourcen, sodass du deiner Kundschaft die Qualität an Arbeit liefern kannst, die sie an dir schätzen.
Accelo ermöglicht es kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform zu kombinieren und macht es dann einfach...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Behalte den Überblick über deine Arbeitslast und verfolge den Fortschritt mehrerer Projekte mithilfe der Zeitverfolgungs- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox.
FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet dir einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verfolge den Fortschritt deiner Projekte durch umfassende Projektpläne, To-do-Listen, einen interaktiven Projektkalender und Echtzeitberichterstattung. Mit FunctionFox kannst du mehrere Projekte pünktlich und budgetgerecht verfolgen. Teste eine kostenlose Demo.
FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet dir einfache, aber leistungss...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Die Projekt-Tracking-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Redmine von Planio alle auf dem Laufenden!
Die Projekt-Tracking-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundl...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
CRM, Projekte, Abrechnung, Helpdesk und mehr in der einzigen Online-Plattform. Gmail-, Outlook-, Xero- und QuickBooks-Integrationen.
Mit integriertem CRM, Projekten, Abrechnung, Helpdesk, Berichterstattung und Zusammenarbeit ist WORK[etc] die cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung zur Verwaltung deines wachsenden Unternehmens. WORK[etc] geht über die Leistung eines durchschnittlichen CRM hinaus, indem es alle Aspekte des gesamten Kundenlebenszyklus verwaltet und verfolgt. WORK[etc] unterstützt dich Schritt für Schritt – vom ersten Verkauf bis hin zu Angeboten, Projekten, Produktlieferungen, Rechnungsstellung, Kundenbetreuung und dem wichtigen Follow-up-Verkauf.
Mit integriertem CRM, Projekten, Abrechnung, Helpdesk, Berichterstattung und Zusammenarbeit ist WORK[etc] die cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung zur Verwaltung deines wachsenden Unternehmens. WO...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokument...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sprintplanung, Burndown-Diagramm, Kanban-Board, Epics, Issue-Tracking, Wiki) und umfangreiche Anpassungsoptionen. Gleichzeitig ist es sehr einfach zu beginnen, durch die intuitive Benutzeroberfläche.
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sp...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Asset tracking software, that includes fixed asset management, barcode-scanning technology, and customizable report-generation.
Asset tracking software, that includes fixed asset management, barcode-scanning technology, and customizable report-generation.
Asset tracking software, that includes fixed asset management, barcode-scanning technology, and customizable report-generation....
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung.
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung. Bleib auf dem Laufenden. Verfolge Projektarbeitsbudgets im Vergleich zu tatsächlichen Kosten in Echtzeit mit Zusammenfassungen und geplanten Berichten. Benötigst du Hilfe? Die Lösung ist eine hilfreiche Ergänzung für dein gewinnbringendes Team und bietet dir kostenlosen unbegrenzten Chat-, E-Mail- und Telefonsupport. Verabschiede dich von lästigen Tabellenkalkulationen und starte kostenlos mit Dovico Timesheet for Small Business.
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung. Bleib auf dem Laufenden. Verfolge Projektarbeitsbudgets im Vergleich zu tatsächliche...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Workflow-Management für Marketing- und Designteams, die eine verbesserte Sichtbarkeit und Kontrolle benötigen, um Inhalte schneller auf den Markt zu bringen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt mit einem einzigen Tool: Aufnahme von Projektanfragen, Start von Projekten und Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung von Aufgaben und Fristen, Zusammenarbeit bei laufenden Arbeiten, Verwaltung des Genehmigungsprozesses und Berichterstattung über wichtige Produktivitätsmetriken. Die Anwendung hilft dir, administrative Aufgaben zu automatisieren, um jedem Teammitglied 7 Stunden pro Woche einzusparen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Entwickelt für Unternehmen, die Projekte von Anfang bis Ende verwalten und einen Gesamtüberblick über alle Vorgänge in Echtzeit erhalten möchten.
Forecast ist eine komplette Projekt- und Ressourcenmanagementsoftware für Unternehmen, die große komplexe Projekte ausführen und keine Kompromisse bei Zeit, Qualität und Budget oder anderen gleichzeitig laufenden Projekten eingehen möchten. Die Plattform bietet Unternehmen Daten, auf die du sofort reagieren kannst. Mit Forecast können Unternehmen auf fundierte Erkenntnisse zurückgreifen, um ihre Projekte erfolgreich optimieren. Überwache alle Projekte an einem Ort, inclusive Zeit- und Budgetverfolgung.
Forecast ist eine komplette Projekt- und Ressourcenmanagementsoftware für Unternehmen, die große komplexe Projekte ausführen und keine Kompromisse bei Zeit, Qualität und Budget oder anderen gleichzeiti...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Customizable Continuous Improvement tools, centralized data capabilities, and real-time dashboards. All in one application.
Companion by Minitab is the only solution to blend customizable Continuous Improvement tools, centralized data retention, and maintenance, with real-time dashboarding. Whether it is to enhance process improvement through increased visibility, oversight and governance, or to optimize products and services through the use of best-class tools, Companion provides everything you need to make your Continuous Improvement projects more visible, effective and profitable.
Companion by Minitab is the only solution to blend customizable Continuous Improvement tools, centralized data retention, and maintenance, with real-time dashboarding. Whether it is to enhance process ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Lösung für Auftragsverfolgung, Projektmanagement, Praxismanagement für Architekten und Ingenieurbüros sowie Facility-Management.
Die AE-Lösung wurde speziell für Architektur- und Ingenieursfachleute entwickelt. Dazu gehören Stellenverfolgung, Projektmanagement, Zeiterfassung, Fakturierung, Korrespondenz, Notiztagebuch und andere Praxisverwaltungsmodule. Die FC-Lösung wurde für das Facility-Managementprofis entwickelt, die CIP-Projekte verfolgen müssen, und hat sie mit Einrichtungen und/oder Campusen verbunden. Diese Tools verfolgen auch deine Finanzierungsquellen.
Die AE-Lösung wurde speziell für Architektur- und Ingenieursfachleute entwickelt. Dazu gehören Stellenverfolgung, Projektmanagement, Zeiterfassung, Fakturierung, Korrespondenz, Notiztagebuch und andere...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Cloudbasierte Salesforce-Anwendung für Projektmanagement, die Teams bei der Verwaltung von Projekten unterstützt.
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. Die Suche in Salesforce AppExchange führte das Unternehmen zu Anwendungen, die entweder zu teuer waren, zu viele Funktionen hatten, die nicht gebraucht wurden, oder eine neue Art und Weise, Dinge zu tun, verkauften. Das Unternehmen entschied sich dazu, seine Talente einzusetzen und die gewünschte App zu entwickeln. Aus dieser Vision ist Inspire Planner entstanden.
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Professional-Services-Automation-Lösung, die auf der Google Cloud Platform basiert.
Die Professional-Services-Automation(PSA)-Plattform VOGSY bietet alles, was eine Professional Services Organisation (PSO) für ihre Geschäftstätigkeit benötigt, und zwar über den gesamten Lebenszyklus von der Angebotserstellung bis zur Bezahlung. Die speziell für die Google Platform entwickelte Lösung von VOGSY ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile aller Tools, Funktionen, Skalierbarkeit und Sicherheit, die Google bietet, mit einer einfachen und ausgefeilten End-to-End-PSA-Lösung voll auszuschöpfen.
Die Professional-Services-Automation(PSA)-Plattform VOGSY bietet alles, was eine Professional Services Organisation (PSO) für ihre Geschäftstätigkeit benötigt, und zwar über den gesamten Lebenszyklus v...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene u...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Rindle ist ein Automatisierungs-Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement, das es deinem Team erlaubt, sich auf die Arbeit anstatt auf die Software zu konzentrieren.
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich Rindle an *deine* Workflows an, je nachdem wie Du gerne arbeitest, während alle Teams gestützt werden. Tools, die Du bereits (einschließlich Zapier, Slack, Google Drive, Dropbox und mehr), zwecks Kommunikationsoptimierung verwendet hast , sorgen für konstante und effiziente Automatisierung.
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung