Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Projekttracking Software

Projekttracking Software unterstützt Teams bei projektbezogenen Aufgaben und verfolgt den Projektabschluss, das Budget, die Zeit und Ausgaben sowie die Ressourcenzuweisung.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Projekttracking Software

Lokale Produkte für Schweiz

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

212 Ergebnisse

Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
COMAN unterstützt Anlagen- und Maschinenbauunternehmen beim Projektmanagement. Eines der Hauptziele ist eine bessere Kommunikation. Erfahre mehr über COMAN
COMAN ist eine Projektmanagement-Software, die sich an Unternehmen im Bereich Automobilindustrie, Anlagenbau, den Chemieanlagenprozess und Energieversorger richtet. Sie trägt zu einer Vernetzung von allen Beteiligten – darunter Auftraggeber, Mitarbeiter, Projektleiter und Zulieferer – bei, was die Kommunikation fördern und infolgedessen zu effizienteren Prozessen beitragen soll. Zudem werden Projektdaten automatisch zentralisiert, um Projektfortschritte sowie Probleme zu visualisieren und gegebenenfalls Maßnahmen einleiten zu können. Vorteile: 1. Kostenreduktion: Reduzieren Sie die Projektmanagementkosten um 61%. 2. Transparenz: Erfassen Sie den gesamten Projektstatus in nur 1 Sekunde 3. Komplexitätsbewältigung: Identifizieren Sie über 1 Million Prozesse, Aufgaben, Meilensteine, Objekte oder Dokumente 4. Integration: Verwenden Sie weiterhin Ihre bevorzugten Tools und integrieren Sie sie nahtlos in COMAN-Projekte Erfahre mehr über COMAN

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu vereinen. Du kannst auf einfache Weise Arbeit zuweisen und Anforderungen, Vorfälle, Gantt-Diagramm-Aufgaben, Zeit, Aufwand, Ressourcen und Dokumente verfolgen. Mit integrierten, anpassbaren Dashboards mit wichtigen Projektinformationen ermöglicht dir SpiraTeam die Kontrolle über deinen gesamten Projektlebenszyklus und die Synchronisierung der bisher getrennten Welten von Entwicklung und Test. Erfahre mehr über SpiraTeam

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Zoho Projects ist ein leistungsstarkes Projektverfolgungstool, mit dem Teams Aufgaben verwalten, den Fortschritt verfolgen, Ressourcen zuweisen und Kunden Rechnungen stellen können. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist ein umfassendes Projektverfolgungstool, mit dem Teams den Überblick über ihre Projekte behalten können. Mit Funktionen wie Kanban-Boards, Projektfortschrittsverfolgung per Gantt und Ressourcennutzungsdiagrammen ist Zoho Projects eine ausgezeichnete Wahl für Teams, die nach einem leistungsstarken Projektverfolgungstool suchen. Teams können auch die für Aufgaben aufgewendete Zeit mit manuellen Arbeitszeittabellen und automatischen Timern verfolgen, Abrechnungssätze festlegen und Rechnungen erstellen, sodass Kunden die geleisteten Arbeitsstunden einfach in Rechnung stellen können. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Vereinfache die Nachverfolgung von Website-Projekten. Hefte Website-Aufgaben an, automatisiere Workflows und sorge für eine reibungslose Zusammenarbeit. Erfahre mehr über BugHerd
BugHerd ist eine unkomplizierte Nachverfolgungssoftware für Website-Projekte. BugHerd bietet eine vereinfachte Plattform zur Verfolgung von Website-Projekten durch Echtzeit-Feedback und automatisiertes Aufgabenmanagement. Beginne in wenigen Minuten mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über BugHerd

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Gladys ist eine kollaborative Projektmanagementsoftware, die produktive und kreative Funktionen kombiniert. Erfahre mehr über Gladys
Gladys ist eine kollaborative Projektmanagementsoftware, die produktive und kreative Funktionen kombiniert. Diese All-in-one-Lösung ist ein einfacher Weg, um dein Projekt zu verfolgen und die Teamarbeit effizienter zu gestalten. Mit den Workspaces von Gladys kannst du Aufgaben, Dateien, Kalender und Videogespräche einfach kommunizieren, organisieren und an ihnen zusammenarbeiten. Darüber hinaus vereinfacht die Portfoliomanagementfunktion die Verwaltung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Gladys

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module. - bereits bei über 1.600 Unternehmen im Einsatz! Erfahre mehr über ZEP
ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module - bereits bei über 1.600 Unternehmen im Einsatz. Verschiedene Versionen erfüllen Ihre individuellen Ansprüchen: • ZEP Compact: die kostengünstige Variante als Einstieg in die professionelle Projektzeiterfassung zur Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Projekten und dazugehörigen Auswertungen. • ZEP Professional: bietet breitere Funktionalitäten in der Projektplanung mit Umsatz- und Ertragsauswertungen, Reisekostenmanagement und Planstunden für SOLL/IST-Vergleiche. Erfahre mehr über ZEP

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business. Erfahre mehr über Evernote Teams

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Von einfachen Projekten bis hin zum komplexen Portfoliomanagement – Teams liefern optimale Arbeit ab, wenn sie die offene Plattform von monday.com nutzen.
monday.com Work OS ist eine offene Plattform, die Teams mit maßgeschneiderten Lösungen zusammenbringt, um Kommunikationsbarrieren zu überwinden, Projekte voranzutreiben und alle Beteiligten aufeinander abzustimmen. Greife auf einfache Weise auf alle Fortschrittsaktualisierungen, Budgetgenehmigungen und mehr auf einer Plattform zu. Siehe auf einen Blick, woran dein gesamtes Team arbeitet. Egal, ob du zu Hause, im Büro oder unterwegs ohne WLAN bist, mit monday.com kannst du auf wichtige Informationen zugreifen und schnell bessere datengestützte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Projektverfolgungssoftware mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Dashboards, nutzerdefinierter Anfrageformularen, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Planen, Ausführen und Berichten von Projekten mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Vereinfache deine Arbeitsabläufe, optimiere deine täglichen Routinen und konzentriere dich auf die Ergebnisse und verfolge dabei den Fortschritt im Miro-Board. Vereinfache die Organisation von Aufgaben aus verschiedenen Kanälen und bilde sie auf einem digitalen Whiteboard ab. Nutze leistungsstarke Integrationen mit Jira, Asana, Monday, Trello, Airtable und viele andere. Starte in Sekundenschnelle mit mehr als 250 vorgefertigten Vorlagen. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Hubstaff bietet zuverlässige Projektverfolgung und Mitarbeiterüberwachung für Remote- und Außendienstteams. Rechnungsstellung, Berichterstattung, Gehaltsabrechnung und vieles mehr.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der Projektverfolgung von Hubstaff. Verfolge Projekte über einfache Desktop- und Webanwendungen sowie mobile Apps. Verwalte dann die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und vieles mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Beobachte die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Hindernisse und komme problemlos voran. Verfügbar für Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenplanung
  • Mehrere Projekte
  • Projektzeiterfassung
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement