Projekttracking Software

Projekttracking Software unterstützt Teams bei projektbezogenen Aufgaben und verfolgt den Projektabschluss, das Budget, die Zeit und Ausgaben sowie die Ressourcenzuweisung.

Warum Capterra kostenlos ist

von Wrike

(1.457 Bewertungen)
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Es kommt mit Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programm-Manager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Workload-Ansicht für die Ressourcenverwaltung, benutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben und automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike Verwalte Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

von monday

(1.775 Bewertungen)
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com

von Mavenlink

(317 Bewertungen)
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Erfahre mehr über Mavenlink Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Erfahre mehr über Mavenlink

von Asana

(7.184 Bewertungen)
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Erfahre mehr über Asana Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana

von BigTime Software

(416 Bewertungen)
Consulting firms need more than just a timesheet. They need a system that unifies budgeting, project planning/execution, team communication, task management, resource management, invoicing and project financials. BigTime gives your entire team the tools they need to deliver billable work on time and on budget, giving our customers an average improvement of 25% in gross margins and a substantial increase in expansion and referral revenue. Contact our sales team to learn how. Erfahre mehr über BigTime BigTime is the engine empowering the greatest consulting firms on the planet to budget, track & bill their most important asset: time. Erfahre mehr über BigTime

von Zoho Projects

(203 Bewertungen)
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich Rindle an *deine* Workflows an, je nachdem wie Du gerne arbeitest, während alle Teams gestützt werden. Tools, die Du bereits (einschließlich Zapier, Slack, Google Drive, Dropbox und mehr), zwecks Kommunikationsoptimierung verwendet hast , sorgen für konstante und effiziente Automatisierung. Erfahre mehr über Rindle Project Automation Rindle ist ein Automatisierungs-Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement, das es deinem Team erlaubt, sich auf die Arbeit anstatt auf die Software zu konzentrieren. Erfahre mehr über Rindle Project Automation

von DAYquiri

(70 Bewertungen)
Vereinfache Zeiterfassung, Zeiterfassungs-Management und Online-Abrechnung mit Moneypenny! Begleite uns, um auf eine breite Palette von Funktionen zuzugreifen, die deine täglichen Kämpfe hinsichtlich von Zeit- und Projektnachverfolgung oder Cloud-Abrechnung erleichtert. Erstelle auf deine Marke abgestimmte Rechnungen, erweiterte Berichte, verwalte Teams und erledige deine Arbeit schneller. Mit Moneypenny sparen Nutzer direkt bis zu 15 Std. / Monat. Diese Stunden können jetzt für die rechtzeitige Planung, Unternehmens-Wachstum und mehr Freizeit verwendet werden. Arbeite cleverer! Organisiere. Helfe Kunden, schneller zu zahlen. Erfahre mehr über Zistemo Die klügste Zeit-Tracking-Software. Verfolge Zeit, Teams und Projekte mit einem einzigen Tool - und von unterwegs. Erfahre mehr über Zistemo

von ProjectManager.com

(291 Bewertungen)
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ProjectManager.com

von Proggio

(19 Bewertungen)
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio

von Accelo

(119 Bewertungen)
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Unterstützt sowohl traditionelle als auch agile Projektmanagementmethoden. Accelo-Projekte helfen dir, einen Einblick in die Leistung jedes Projekts und die Verfügbarkeit von Ressourcen zu erhalten, sodass du die Arbeit pünktlich an deine Kunden ausführen kannst! Erfahre mehr über Accelo Accelo ist eine intelligente Verkaufslösung und synchronisiert Posteingang, Kalender und Telefon automatisch, damit du dich ganz auf die Arbeit konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Accelo

von Atlassian

(6.817 Bewertungen)
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über JIRA Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über JIRA

von Workamajig

(259 Bewertungen)
Workamajig Platinum is a fully integrated Creative Agency software system that includes everything from Project Management, Resource Management and Agency Management to Creative Collaboration, CRM & Sales & Time-Tracking. Workamajig began over 25 years ago as an operations and technology consulting firm to creative shops & we've been putting that expertise to use ever since. More than 3,000 creative teams rely on Workamajig every day. Erfahre mehr über Workamajig Workamajig - The #1 Workflow Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams Erfahre mehr über Workamajig

von ProActive Software

(191 Bewertungen)
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow Erfahre mehr über ProWorkflow

von Logic Software

(192 Bewertungen)
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und großen Unternehmen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects

von Dovico Software

(62 Bewertungen)
Timesheets are a dime-a-dozen, but what sets us apart is our focus on customer service and vibrant company culture. We thrive on getting you back to what you do best when you have questions or need help from us. Our staff becomes an extension of your team. Get a better grasp on project budgets with build in summaries,reports and alerts. TimeSheet by Dovico was built by an engineer for engineers, yet our timesheet is customizable enough to serve clients of all business types and sizes. Erfahre mehr über TimeSheet for Engineers TimeSheet by Dovico is built by an engineer for engineers to track employee time and expenses against projects that bring in profit! Erfahre mehr über TimeSheet for Engineers

von Atlassian

(12.322 Bewertungen)
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Erfahre mehr über Trello Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft. Erfahre mehr über Trello

von Pixel Paddock

(426 Bewertungen)
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float

von Resource Guru

(64 Bewertungen)
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Webbasierte Projekt-Tracking-App mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Kollisionsmanagement, Teamsichtbarkeit und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru

von Nifty Technologies

(20 Bewertungen)
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Erfahre mehr über Nifty Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr. Erfahre mehr über Nifty

von Inflectra

(87 Bewertungen)
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam

von Kimble Applications

(10 Bewertungen)
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble PSA Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble PSA

von Estimating Edge

(0 Bewertungen)
EDGE On Site is a mobile production management tool that extends the power of The EDGE estimating software into the field. With virtually no data entry, EOS connects to the original estimate, and uses real time performance analysis to locate the EXACT point where production exceeds the original budget. Running conveniently off an Apple iPad, foremen can use the app from anywhere! Keep profits steady and improve production tracking at a price you can afford. Contact us for more information now! Erfahre mehr über Edge On Site EDGE On Site is a mobile production management tool that extends the power of The EDGE estimating software into the field Erfahre mehr über Edge On Site

von GoodDay Work

(54 Bewertungen)
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay

von GanttPRO

(104 Bewertungen)
GanttPRO ist ein Projektverfolgungstool, das von mehr als 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO Online-Projektverfolgungstool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO

von Kitovu

(30 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von Talk on Task

(4 Bewertungen)
Eine kostengünstige Projektmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Talk to Tasks innovative Funktionen wie Zeiterfassung, interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Projektberichte, usw. heben es aus anderen Konkurrenten auf dem Markt heraus. Es verfügt über ein einzigartiges Chat-System, in dem du dich über bestimmte Aufgaben, mit einzelnen Benutzern oder über bestimmte Projekte gemäß deinen Anforderungen unterhalten kannst. Erfahre mehr über Talk on Task Eine Aufgabenverwaltungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task

von ClickUp

(1.273 Bewertungen)
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.

von Bluebeam Software

(595 Bewertungen)
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten. Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.

von Insightly

(432 Bewertungen)
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.

von WORKetc

(87 Bewertungen)
With integrated CRM, projects, billing, help desk, reporting and collaboration, WORK[etc] is the all-in-one cloud-based software solution to manage your growing business. WORKetc goes beyond what the average CRM can do by letting you manage and track all aspects of the entire customer lifecycle. WORK[etc] is there every step of the way -- from the initial sale through to quotes, projects, product delivery, invoicing, customer support, and that all-important follow up sale. CRM, projects, billing, helpdesk & more in the single online platform. Gmail, Outlook, Xero & Quickbooks integrations.

von Hygger

(83 Bewertungen)
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.

von Cerri.com

(78 Bewertungen)
Genius Project ist eine erstklassige Projektmanagement-Software für Unternehmen, verfügbar in zwei Optionen: vor Ort gehostet oder SaaS. Extrem benutzerfreundliche und individuell anpassbare Benutzeroberfläche mit integrierter Social-Collaboration-Plattform, Genius Project erfüllt die Bedürfnisse jeder Branche und bietet Vorteile für alle in der Organisation: PMO, Executive Manager, Projektmanager und Teammitglieder. Erstklassige Projektmanagement-Software mit einer integrierten Social-Collaboration-Plattform.

von GigaTrak

(64 Bewertungen)
Asset tracking software, that includes fixed asset management, barcode-scanning technology, and customizable report-generation. Asset tracking software, that includes fixed asset management, barcode-scanning technology, and customizable report-generation.

von Base Builders

(20 Bewertungen)
Our AE solution is created specifically for Architects and Engineers. It includes, Job Tracking, Project Management, Time Slips, Invoicing, Correspondence, Notes Diary, and other practice management modules. Our FC solution is designed for facility managers who need to track CIP projects and related them to Facilities and/or Campuses. This tools also tracks your funding sources. Solution for job tracking, project management, practice management for architect and engineering firms and facilities managers.

von Inspire Associates

(18 Bewertungen)
Inspire Planner is an intuitive project management app for Salesforce. For years we have searched for an effective Salesforce-native project management application with little success. Our search on the Salesforce AppExchange led us to apps that were either too expensive, had too many features that we didnt need, or were selling a new way of doing things. We chose to put our talents to work and develop the app we were in search of. This vision became Inspire Planner. Cloud-based Salesforce-native project management app that helps teams manage projects.

von InLoox

(15 Bewertungen)
InLoox ist die umfassende, aber einfach zu bedienende und flexible Softwarelösung für professionelles Projektmanagement. Die Software integriert sich nahtlos in Microsoft Outlook und ist damit eine leistungsstarke Lösung, die die kombinierte Verwaltung von Projekten, Teams und Aufgaben, Dokumenten, Ressourcen, Mindmaps und Budgets ermöglicht. Mit InLoox können Projekte schneller, einfacher und effizienter verwaltet und realisiert werden. Die intuitive Benutzeroberfläche macht InLoox zu einer äußerst benutzerfreundlichen Projektlösung. InLoox unterstützt die Optimierung von Geschäftsprozessen und Teams, um die Produktivität deines Unternehmens durch bessere Planung, Verwaltung und Zusammenarbeit zu steigern.

von Synergist Express

(10 Bewertungen)
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen. Job-Kosten- und Projektmanagement-System, das Agenturen, Beratungsunternehmen und internen Abteilungen hilft, die Kontrolle über ihr Geschäft zu übernehmen.

von Websystems

(7 Bewertungen)
Verwalte alle deine Projekte in einem einzigen Konto. Projektmanagement, Aufgabenverwaltung, Arbeitszeittabellen, Gantt-Diagramme, Kalender und Dokumentenmanagement. Bleib mit automatisierten E-Mails immer im Bilde. Geschäftsinhaber und Teamleiter aus verschiedenen Branchen haben ihre Projekteffizienz seit dem Start von AceProject erheblich verbessert. Probiere AceProject kostenlos aus und entscheide, ob es für dich passt! Web-basiertes Tool für Projektmanagement und -organisation, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Gantt-Diagramme, Berichterstattung.

von Statdash

(7 Bewertungen)
Statdash is a powerful tool for those who lead teams, but are too busy to follow-up. See your entire team's status in a single snapshot without ever having to call, email, or chat. Our simple, color-coded dashboard is designed to eliminate annoying follow-up conversations with our built-in email scheduler. Easy to setup, simple to use, yet powerful. Quickly share your dashboards with clients, stakeholders, and co-workers, so everyone knows your team's status. Free version available. Statdash let's you view your teams status in a snapshot without ever having to call, email, or chat.

von WebFM

(5 Bewertungen)
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen. Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.

von Slenke

(5 Bewertungen)
Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement. Mit ihrer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche kann man mehrere Projekte, Aufgaben, Teamkommunikation und Zeiterfassung zentral organisieren. Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement.
Yolean for Construction is a visual collaboration platform to manage construction projects from the first idea to the design and construction phase. Yolean helps you to keep track of the process & milestones to successfully complete your construction projects. It enables you to use lean methodologies in the process to make your projects more efficient. You'll become even more efficient due to the possibility to analyze the process data for further improvements. Visual collaboration platform to manage construction projects from the first idea to the design & construction phase.
Coreworx builds project information management solutions for the world's engineering and construction projects, including the industry's leading interface management solution, document control, collaboration, contract management, and change management solutions. Coreworx proven solutions are used around the globe by top EPC and owner organizations to automate best practices, mitigate business risk, and improve performance to budget throughout the entire project life cycle. Coreworx builds project information management solutions for the worlds engineering and construction projects

von Aryavrat Infotech

(2 Bewertungen)
DeskTrack is an automated time tracking tool which records the insight details of the desktop i.e. it keeps the list of applications opened, URLs browsed, files opened with the total time spent on them. This record helps in identifying the actual work we did & distractions faced all through the day. It is also useful for managing the project timesheets by linking the files and URLs to the specified projects. Mainly it helps in increasing efficiency & productivity by 40%. DeskTrack is productivity software that is top notch and designed according to the requirements of today's business world.

von Computer Presentation Systems

(1 Bewertung)
Track and record construction processes and performance to ensure that goals and time lines will be followed Track and record construction processes and performance to ensure that goals and time lines will be followed

von Lifeline Systech Solutions

(1 Bewertung)
Whizible is a product which can help you with enterprise resource planning, project management, IT service management, resource management and timesheet management. It is an EMS platform where you can get all the benefits of a business process management software. for more details visit - www.whizible.com Enterprise Project Management Software
Companion by Minitab is the only solution to blend customizable Continuous Improvement tools, centralized data retention, and maintenance, with real-time dashboarding. Whether it is to enhance process improvement through increased visibility, oversight and governance, or to optimize products and services through the use of best-class tools, Companion provides everything you need to make your Continuous Improvement projects more visible, effective and profitable. Customizable Continuous Improvement tools, centralized data capabilities, and real-time dashboards. All in one application.

von Rationalk

(0 Bewertungen)
Document management software designed to help your organization manage any type of document. Document management software designed to help your organization manage any type of document.

von Linear Project Software

(0 Bewertungen)
Creates time location / time chainage charts from linear project schedule data. Creates time location / time chainage charts from linear project schedule data.

von z0 Gravity

(0 Bewertungen)
z0 Gravity is a comprehensive project management solution that allows you to easily monitor and track all your innovation projects. We offer an inclusive and custom designed project management solution with a 360 view of your business activity. Federate your employees around a common goal, track your progress in real time and share your key information with your coworkers. We host our data in France and Germany. Project and portfolio management solution tailored to your specific needs to streamline collaboration and work coordination.

von Render Networks

(0 Bewertungen)
Transforms geo-spatial network design into deliverable work enabling large-scale projects to be deployed faster than ever before. Transforms geo-spatial network design into deliverable work enabling large-scale projects to be deployed faster than ever before.

von Herbby

(0 Bewertungen)
Herbby is a SAAS software 100% online and provide tools to manage project, time sessions, accounting and billing. Herbby is a SAAS software 100% online and provide tools to manage project, time sessions, accounting and billing.