Schweiz Lokale Produkte anzeigen
69 Ergebnisse
Eine Software zum Erstellen von Organigrammen und zur Visualisierung von KPIs und Big Data. Erfahre mehr über Ingentis org.manager
Ingentis org.manager erstellt maßgeschneiderte Organigramme auf Basis führender HR-Systeme wie SAP HCM, SuccessFactors, PeopleSoft, Workday, Oracle HR oder beliebiger anderer Datenquelle. Dem Design, Layout & Inhalt der Organigramme sind keine Grenzen gesetzt. KPIs können entlang der Hierarchie berechnet und angezeigt werden. Reorganisationen können intuitiv simuliert und Objekte via Drag & Drop verschoben oder gar entfernt oder neu angelegt werden. Erfahre mehr über Ingentis org.manager

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
monday.com ist eine offene Plattform, die nutzerdefinierte Lösungen für all deine HR-Anforderungen an einem zentralen Ort bietet, von Organigrammen bis hin zur Teambildung. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine offene Plattform, die es HR-Managern ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen ihres Teams zu erstellen. Verfolge den Rekrutierungsprozess aller Kandidaten auf einen Blick, führe das Onboarding neuer Mitarbeitender mit vorgefertigten Vorlagen durch, dokumentiere Teambuilding-Aktivitäten, um aktuelle Mitarbeitende einzubinden, und speichere die Details für alle aktuellen Mitarbeitenden in ansprechenden, farbcodierten Boards. Integriere monday.com mit der Google Workspace und mehr als 30 Tools, die du bereits verwendest, sodass die Plattform deine aktuellen Workflows nahtlos ergänzt. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Verwende keine statischen Zeichenwerkzeuge mehr und führe ein Upgrade auf ein interaktives, datengesteuertes Organigramm durch. Erfahre mehr über Built for Teams
Built for Teams ist ein intuitives, cloudbasiertes Organigramm-Tool, das sich problemlos in deine HR-Kernsysteme integrieren lässt. Erweiterte Funktionen wie Szenariomodellierung, Nachfolgeplanung und Datenvisualisierung gehen über die gewohnten statischen Organigramme hinaus. Gib deinen Entscheidungsträgern die Möglichkeit, jederzeit auf wichtige Messdaten und Daten zuzugreifen und das Diagramm nach Bedarf einfach freizugeben oder zu exportieren. Probiere Built for Teams noch heute kostenlos aus oder vereinbare einen Termin für eine Demo, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Built for Teams

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Erkläre alles visuell mit Miro. Teste die herausragende Whiteboard-Kollaborationsplattform für Mapping und Diagrammerstellung. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Bilde Prozesse, Systeme, Abläufe, Standortkarten und vieles mehr ab. Entwickle dein Projekt von Grund auf – auf einer nutzerfreundlichen, unendlichen Leinwand oder nutze die mehr als 250 Vorlagen, um einen Vorsprung zu erhalten. Nutze die umfassenden Integrationen ins Microsoft-Ökosystem, ins Atlassian-Ökosystem sowie für Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um die Kollaboration im Team produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Sammle Inputs aus verschiedenen Kanälen und von den Mitarbeitern selbst, um ein klares Bild ihrer Performance zu erhalten. Erfahre mehr über Sage HR
Ein Organigramm ist ein Diagramm, das die Verwaltungsstruktur und die Organisationshierarchie eines Unternehmens darstellt. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Sage HR

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Papaya Global revolutioniert die globale Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie das Workforce-Management mit einer cloudbasierten Plattform, die die globale Lohn- und Gehaltsabrechnung automatisiert. Erfahre mehr über Papaya Global
Papaya Global revolutioniert die globale Gehaltsabrechnung und das globale Workforce-Management mit der cloudbasierten SaaS-Plattform. Das Unternehmen bietet komplette internationale Lohn- und Gehaltsabrechnungslösungen, Workforce-Management vom Onboarding bis zu den Sozialleistungen, End-to-End-EOR-Service in über 100 Ländern, Vertragsarbeiterverwaltung und Einwanderung. Das automatisierte System ist einfach zu bedienen und skalierbar, gewährleistet laut Hersteller vollständige Compliance und Freiheit von Verarbeitungsfehlern und bietet Echtzeitberichte sowie branchenführende BI und Analysen. Erfahre mehr über Papaya Global

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan Relationship Maps
Erstelle schnell, einfach und nativ per Drag-and-Drop-Funktion relationale Schemen in Salesforce. Identifiziere die Personen, die wichtig sind, und visualisiere die Käuferorganisation, damit der Vertrieb Beziehungen zu den richtigen Personen aufbauen und die Gewinnraten erhöhen kann. Weise jedem Stakeholder Rollen und Entscheidungsstatus zu. Füge Einflusslinien, Konfliktlinien und informelle Berichterstattungslinien hinzu, um die Machtstruktur der Organisation zu visualisieren. Erstelle Schemen auf Konto- und Opportunity-Ebene. Erfahre mehr über ClosePlan Relationship Maps

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über Visio

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Erstelle beeindruckende Organigramme mit der intuitiven Organigramm-Software von Lucidchart.
Erstelle beeindruckende Organigramme mit der Organigramm-Software von Lucidchart. Die einfache Nutzeroberfläche erleichtert das Erstellen von Organigrammen für deine Organisation. Nutze einfach eine Vorlage und füge dann individuellen Text und Bilder hinzu. Oder lade eine CSV-Datei hoch, um die Daten automatisch zu importieren. Darüber hinaus vereinfachen die kollaborativen Funktionen von Lucidchart die Freigabe von Organigrammen. Mit einem Klick kannst du so vielen oder so wenigen Personen wie gewünscht redaktionellen oder Nur-Ansicht-Zugriff gewähren. Erfahre mehr über Lucidchart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Pingboard ist ein Organigramm mit Superkräften. Hier findest du alles, was du über die Menschen wissen musst, mit denen du zusammenarbeitest.
Pingboard ist eine bessere Methode zum Erstellen, Verwalten und Freigeben deiner Organigramme. Durchsuche deine Organisation mit einem schönen, dynamischen Organigramm, das Fotos deiner Mitarbeiter enthält. Das Organigramm wird stets aktualisiert, wenn du dich mit deinem IT- oder HR-System verbindest, da sich sowohl Mitarbeiter als auch Manager ändern. Du kannst das Organigramm exportieren und freigeben und von deinem Telefon aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über Pingboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Online-Diagramm-Tool zur einfachen Visualisierung deiner Ideen. Zeichne Flussdiagramme, Organigramme, Prozessabläufe, Mind Maps und viele andere Diagramme
Ein Diagramm-Tool, das auf Zusammenarbeit und Einfachheit basiert. Das Erstellen von Diagrammen wurde so einfach gemacht, dass du deine Gedanken leicht in visuell ansprechende Diagramme umwandeln kannst. Von Ablaufdiagrammen bis hin zu fortgeschrittenen Infografiken unterstützt der Entwickler verschiedene Diagrammtypen. Deine Diagrammerstellung soll so produktiv wie möglich gestaltet werden. Melde dich kostenlos an und beginne sofort mit den professionell gestalteten Vorlagen. Profitiere von Vorteilen wie der Echtzeit-Zusammenarbeit und der Verfügbarkeit von webbasierter Diagrammsoftware. Erfahre mehr über Creately

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Die einfachste Methode zum Erstellen, Bearbeiten, Freigeben, Exportieren und Drucken von Organigrammen. Unterstützt die automatische Erstellung von Diagrammen durch CSV.
Drag-and-Drop-Funktionalität. Massenupload von Fotos. Drucke auf eine oder mehrere Seiten auf allen bekannten Papierformaten. Teile ein einzelnes Diagramm nach Abteilung, Ebene oder oberster Rolle auf. Exportiere als PDF, PNG, CSV oder PowerPoint. Teile dein Diagramm mit einer privaten E-Mail-Einladung, einer öffentlichen URL oder einer Einbettung. Füge nutzerdefinierte Felder hinzu. Formatiere dein Diagramm und versehe es mit deiner Marke mithilfe umfangreicher Farben und Anpassungsoptionen. Erfahre mehr über Organimi

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Freshteam is an easy-to-use HR software that helps you hire & onboard top talent & manage employee data, documents & time off.
Freshteam is an intuitive, easy-to-use, affordable HR software by Freshworks that helps you recruit, onboard & manage employee information while also covering your time off management & offboarding workflows. It enables you to attract top talent through multiple channels such as a career site, job boards, social media channels, emails etc., interview & hire superstars, onboard them. HR can also create an employee directory, make organizational charts & handle employee time off. Erfahre mehr über Freshteam

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
ChartHop is a new People Analytics platform, bringing disparate sources of people data together in a dynamic, visual, & actionable way.
ChartHop is a new People Analytics platform, bringing disparate sources of people data together in a dynamic, visual, & actionable way. Unlike legacy People Analytics solutions, ChartHop is designed to be used by the whole organization. Now, HR and people managers alike can have the insights they need to make real-time strategic decisions about their organizations. This helps companies improve organizational health, drive alignment and accountability, and save money. Erfahre mehr über ChartHop

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Online-Diagrammsoftware für das Erstellen, Bearbeiten und Teilen jeder Art von Diagramm.
Gliffy Diagram bietet Funktionen der Enterprise-Klasse und sichere Verwaltungsfunktionen, die es zum idealen Programm für Unternehmen jeder Größe machen. Online-Diagrammsoftware für das Erstellen, Bearbeiten und Teilen jeder Art von Diagramm. Erfahre mehr über Gliffy

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Transformiere deine Meetings unternehmensweit mit dem innovativen digitalen Arbeitsbereich von Stormboard.
Steigere die Qualität deiner Meetings. Bereite dein Meeting vorab vor, erfasse, strukturiere und diskutiere Ideen in Echtzeit, weise anschließend Aufgaben zu und überwache den Fortschritt in einem digitalen Arbeitsbereich zu dem du stets zurückkehren kannst. Integrierte Vorlagen für Agile, Projektmanagement und weitere Funktionen unterstützen dich dabei, deine Geschäftsprozesse zu rationalisieren. All deine Arbeit kann sofort in eine der vielen dynamischen Berichterstattungsoptionen exportiert werden. Stormboard funktioniert auch auf jedem Gerät, von deinem 4"-Telefon bis hin zu deinem 85"-Microsoft-Surface-Hub. Erfahre mehr über Stormboard

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Structural ist ein All-in-one-Personenverzeichnis, das umfangreiche Profile, eine intelligente Suche und Erkenntnisse nutzt, um dein Unternehmen besser zu verknüpfen.
Structural vereint Personendaten aus einer ganzen Organisation, um reichhaltige Profile in einem All-in-one-Personenverzeichnis zu erstellen. Durch eine intelligente Suche kannst du auf diese Daten zugreifen, schnell Experten in deinem Unternehmen finden und mit ihnen kommunizieren, Ähnlichkeiten bei den leistungsfähigsten Teammitglieder erkennen und vieles mehr. Structural macht diese Profile allen zugänglich, sodass Unternehmen Isolierung und Störgeräusche durch Verknüpfung, Agilität und Echtzeit-Einblicke ersetzen können. Erfahre mehr über Structural

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Visualisiere Eigentümerstrukturen und spare Zeit mit der beliebten Software für Organigramme.
EntityKeeper vereinfacht die Verwaltung von Entitäten, Organigrammen und Einreichungsanforderungen im gesamten Unternehmen. Mit der umfassenden Plattform kannst du auf einfache Weise auf Echtzeit-Informationen zu Entitäten und Compliance zugreifen, Datenfelder anpassen, kritische Fristen mit Benachrichtigungen verwalten, z. B. Einreichungs- und Steuerdaten, und detaillierter Organigramme. erstellen. Corporate Services von EK machen die manuelle Verwaltung von Unternehmensanmeldungen überflüssig, ganz gleich, ob du eine juristische Person gründest, Unternehmensdokumente für den Abschluss benötigst und vieles mehr. Erfahre mehr über EntityKeeper

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Employer of Record (EOR) Platform that enables businesses to manage contract, temp, and remote employees with full HR, Payroll, & more.
FoxHire is an Employer of Record (EOR) platform that enables businesses to manage contract, temporary, and remote employees in one easy to use portal. FoxHire delivers payroll funding, compliant payroll administration, workers compensation insurance, health benefits, timesheets, and more. Through FoxHire recruiting agencies and employers can save time, save money, and mitigate their risk through an all-in-one HR Solution. Erfahre mehr über FoxHire

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Visualisiere dein Unternehmen mit einem intuitiven und dynamischen Organigramm. Lässt sich leicht mit deinen HR-Kernsystemen synchronisieren, damit Sift immer auf dem neuesten Stand ist.
Für große und mittelständische Unternehmen entwickelt. Sift ermöglicht es dir, deine gesamte Organisation mühelos zu visualisieren und zu navigieren. Durchsuche aus deinen Daten erstellte dynamische Organigramme, die mit umfangreichen Mitarbeiterprofilen und leistungsstarker Personensuche verbunden sind. Sift lässt sich leicht in deine HR-Kernsysteme integrieren und wird automatisch aktualisiert, während dein Unternehmen wächst und sich verändert. Passe deine Organigramm-Ansicht an, erweitere oder minimiere Teams und Personen-Datenkarten und teile sie mit wichtigen Interessengruppen. Erfahre mehr über Sift

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Das Organigramm-Modul von BizRun bietet die Möglichkeit, die Organisationsstruktur schnell zu erstellen und in Echtzeit zu visualisieren und zu verwalten.
Kenne deine Arbeitskräfte und ermittele, wohin sie passen. Als eigenständiges Modul oder integriert mit deiner bzw. der Unternehmens-HRIS-Plattform bietet das Organigramm-Modul von BizRun die Möglichkeit, schnell eine Organisationsstruktur in Echtzeit zu erstellen, zu visualisieren und zu verwalten. Die Zusammenarbeit im Team ist ein Kinderspiel. Plane das Personalwachstum, organisiere Teams oder erstelle Diagramme für die Nachfolge fest. Ziehe einfach per Drag-and-drop Personen auf Positionen innerhalb des Diagramms. Enthält Aufgabenmanagement und Genehmigungsrouting für Statusänderungen. Ideal für Unternehmen mit mindestens 50 Arbeitskräften. Erfahre mehr über BizRun HR

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Schweiz Lokales Produkt
Cloud-basierte All-in-One Software zur Auswahl von Talenten mit KI CV Matching und den besten HR-Tech-Tools wie Video-Recruiting.
Talentum von Arca24 ist eine komplette HR-Software, die für die Akquise und das Management der Belegschaft entwickelt wurde. Das System ermöglicht es Ihnen, die Organisationsstruktur zu definieren, Rollenmodelle, Fähigkeiten und Ziele zu erstellen, die jedem Teammitglied zugewiesen werden sollen, und eine Online-Beurteilung der Mitarbeiter durchzuführen. Die Software unterstützt Organisationen bei der Schaffung einer neuen Arbeitserfahrung und revolutioniert die Logik des traditionellen HCM. Erfahre mehr über Talentum

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Hanelly ist eine einzige Lösung, um HR-Daten zu vereinheitlichen, Organisationsstrukturen anzuzeigen, die wichtigsten HR-Analysen zu bewerten und die Zukunft deines Unternehmens zu gestalten
Nakisa Hanelly ist eine Cloud-basierte Organisationsdesignlösung mit Organigramm und dynamischer HR-Analyse. Mit Hanelly kannst du deine aktuelle Organisation visualisieren und zukünftige Strukturen durch intuitives Organisationsdesign mit leistungsstarken, flexiblen Analysen planen. Du hast die Möglichkeit, mehrere Was-wäre-wenn-Szenarien zu identifizieren und zu erstellen, deine vorhandenen HCM-Daten zu nutzen, sicher mit allen wichtigen Interessengruppen zu teilen, Drag-and-Drop-Berichte oder Berichte nach dem Dotted-Line-Prinzip zu erstellen und sich an den Geschäftszielen auszurichten. Erfahre mehr über Nakisa Hanelly

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Australia's #1 desktop org charting tool. Create professional org charts direct from your HR payroll system, in just a few clicks.
Your HR system already has the data to create useful org charts, OrgPlus allows you to effortlessly visualise your workforce within minutes. Keep your company structure and core employee data up-to-date. Present data in a way that brings value to your business. "OrgPlus has been a lifesaver in preparing for a large organisational redesign. The product was so useful, we tripled our investment into it!" Carl Blunck - Queensland Health, Principal Workforce Analytics & Solutions Specialist Erfahre mehr über OrgPlus Desktop

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Diagrammtool zum Zeichnen von Organigrammen, Flussdiagrammen, Prozesskarten und Softwareentwurfsdiagrammen für das Web oder für Dokumente.
Diagrammtool zum Zeichnen von Organigrammen, Flussdiagrammen, Prozesskarten und Softwareentwurfsdiagrammen für das Web oder für Dokumente. Erfahre mehr über RFFlow

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
OrgPlus helps you plan and model options and transition to the future state, so your organization can be agile and poised for success.
Insperity's OrgPlus is the industry-standard software for creating, maintaining and communicating organizational charts. Connecting OrgPlus with your HR database ensures you are always viewing the most up-to-date information and becomes a powerful solution that goes beyond basic organization charting. Erfahre mehr über Insperity OrgPlus

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Optimizes the health insurance of companies and simplifies the management of their contracts.
Optimizes the health insurance of companies and simplifies the management of their contracts. Provide an all in one HR platform 100% free for all the businesses. Hoggo aims to be a "people" platform permitting to provide an efficient and pleasant online platform for employees and employer. Erfahre mehr über Hoggo

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Lösungen für Personalplanung und Organigramm. Stelle die Belegschaft klar dar, verwalte und ordne sie.
Personalplanungs- und Organigramm-Software. Ermöglicht es Unternehmen, ihre Belegschaft klar zu sehen und Strategien für die Ausrichtung zu entwickeln. Packe bereits vorhandene HR-Daten aus verschiedenen Quellen in EINE Visualisierungsplattform ein. Erkenne Trends, Anomalien, Probleme und Chancen durch BILDER der Mitarbeiter und ihrer Attribute. Finde die BESTE Lösung – modelliere, simuliere und teste die App, BEVOR du sie einsetzt. Erfahre mehr über OrgChart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
OrgPublisher from PeopleFluent isnt your average org chart generator. It lets you see your whole enterprise from any angle.
OrgPublisher from PeopleFluent isnt your average org chart generator. It lets you see your whole enterprise from any angle. Through any lens. Get all the information you need to make plans, decisions, and adjustments. Erfahre mehr über OrgPublisher

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Eine cloudbasierte Lösung für automatisierte Organigramme und Mitarbeitermodellierung, die sich auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen konzentriert.
Mit orginio kannst du innerhalb des Tools auf einfache Weise Unternehmensstrukturen erstellen oder vorhandene Daten importieren, indem du eine Verbindung zu einem HR-System herstellst oder eine Excel-Datei hochlädst. Darüber hinaus ermöglicht die Software die Visualisierung wichtiger Kennzahlen, die Verwendung nutzerdefinierter Farbschemata, den rollenbasierten Zugriff auf bestimmte Daten und verfügt über nützliche Such- und Exportfunktionen. Die Funktion für die Szenarioplanung ermöglicht Simulationen zur Neuorganisation und Personalmodellierung per Drag-and-drop, um zukünftige Szenarien besser zu planen. Erfahre mehr über orginio

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Streamline your entity management with a global one-stop solution.
Klea is a combination of technology (a cloud-based ISO certified workflow tool) & optional services for multinationals to get corporate secretarial matters (such as annual general meetings, officer changes, legalisations and UBO filings) done efficiently worldwide. Klea is available as a SaaS or with support of dedicated legal operations managers and collaborative lawyers in 80+ countries. Top Fortune 100 companies and global leaders trust Klea. Erfahre mehr über KLEA

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Mit Woozis kannst du Organigramme für dein Unternehmen und visuelle Verzeichnisse erstellen, um einen klaren Überblick über alle deine Teammitglieder zu erhalten.
Woozis ist eine neue Online-Software, mit der du einfach Organigramme für dein Unternehmen erstellen kannst. Du beginnst mit der Zusammenstellung eines Teams, das als einfach zusammenzustellendes und zu teilendes Mitarbeiterverzeichnis dient und dir ermöglicht, Bilder, Namen, Titel und weitere Daten hinzuzufügen. Anschließend kannst du mit der intuitiven Drag-and-drop-Oberfläche Organigramme erstellen, eine klare Hierarchie zwischen verschiedenen Ebenen festlegen und Links hinzufügen, um die Beziehungen zwischen Mitgliedern anzuzeigen. Erfahre mehr über Woozis

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Helps businesses display their HR data in a visual manner with search, filter, and sort functionality.
Helps businesses display their HR data in a visual manner with search, filter, and sort functionality. Erfahre mehr über Names & Faces

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Yuvo helps you save time and money by making your business more efficient.
Yuvo helps you save time and money by making your business more efficient. We bring the future of work to SMEs through combining the best of: - HRIS - Payroll - YuvoDrive - Integrated Performance Manager - AI Recruitment - Marketplace - Medical Benefits - Rewards - Internal Communications System - Integrated Workflows - Insurance Erfahre mehr über Yuvo

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Führe deine Teams mit einem ansprechenden Intranet zusammen.
Führe deine Teams mit einem ansprechenden Intranet zusammen. Inside wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, das Unternehmensintranets neu zu konzipieren. Die Philosophie des Unternehmens: den Nutzer in den Mittelpunkt des Projekts zu stellen, für ein lebendiges Intranet, das wirklich von den Teams angenommen wird. Heute nutzen bereits mehr als 100 Unternehmen, Verbände und Gemeinschaften ein Inside-Intranet und profitieren von dessen fließenden Ergonomie, unendlichen Anpassungsmöglichkeiten und Open-Source-Technologien. Erfahre mehr über Inside

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
A jobs and resume directory where network effects create the ultimate jobs & resume matcher.
A jobs and resume directory where network effects create the ultimate jobs & resume matcher. Erfahre mehr über OneCrate

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Software to design and staff a new organization while engaging employees. Ideal for merger integrations and reorganizations.
Software to design and staff organizations that are undergoing change while engaging employees. Ideal for Downsizing, Post-Merger Integrations or Reorganizations. Erfahre mehr über OrganizationWeaver

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
100% Web based organizational chart software, connects to your data source/HRIS
100% Web based organizational chart software, connects to your data source/HRIS Erfahre mehr über PeopleBoard

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Talentia’s inbuilt organisation charting software pulls data directly from the database to dynamically generate information-rich charts
There’s no faster way to visualise the shape of your business or help employees understand where they and everyone else fits in than through dynamic, real time organisation charting. View your complete organisation in seconds with data driven directly from the database. Talentia’s inbuilt organisation charting software pulls data directly from the database to dynamically generate information-rich charts for all users, organisation-wide. Fast, intuitive route to key information. Visualise not on Erfahre mehr über Talentia HCM

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Create an organization chart free of charge and online for your company or association.
Trombino is an online tool for creating a trombinoscope and flowchart. - Website accessible to all, no installation, no settings - To broadcast online, in private or in public - Customization possibilities: appearance, text and background colors, logo ... - Many models available with fields specific to companies, sports clubs, universities, associations, administrations ... - Fun and fluid construction of the organization chart thanks to Drag & Drop Erfahre mehr über Trombino

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
With Organetwork, you take advantage of better knowledge of your employees and their role as a leverage for engagement in the company
Organetwork allows you to view your organization from several perspectives: photos, hierarchical structure, by project, or by skill. Due to its intuitive design and data synchronization, this interface is always up to date and easy to adopt. The other Organetwork functionalities enrich your user experience: multi-criteria search, redirections to internal communication tools, and the distinction between hierarchical and functional links. Erfahre mehr über Organetwork

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Create interactive SharePoint and Microsoft Teams org charts with zoom, dragging, breadcrumbs, drill down and quick search.
Plumsail Org Chart helps to overview the company as an organized whole. The integration into Microsoft SharePoint or Teams makes it easy to access the organizational structure. Evaluate its features: - reflect the structure with the set of layouts and skins; - explore it with search, drill down, and breadcrumbs; - extend it with vacancies, assistants, and dotted-line managers; - accommodate the chart to your brand book using custom CSS; - bring dynamics with the JS framework and JQuery. Erfahre mehr über Plumsail Org Chart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Build your Organizational Chart from your SharePoint user profile in minutes.
Explicitly showcase your company hierarchy from top to bottom in an attractive flowchart format to boost communication, with easy and automatic syncing of employee information from your SharePoint user profile. Erfahre mehr über Organizational Chart

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Web-based solution designed for businesses that helps employees to know about day-to-day organizational changes.
Web-based solution designed for businesses that helps employees to know about day-to-day organizational changes. Erfahre mehr über Visual Organization

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen
Automated Excel Template which converts employee lists in spreadsheet into an org chart with photos.
This Organization Chart Maker in Excel helps you to make the org chart creation process very easy. All you have to do is: Input your employees (Names, Roles, Reporting lines) Upload their photos into the related section. Click the Create Org Chart button and your organizational chart will be ready within a few minutes! Erfahre mehr über Automatic Org Chart Maker

Funktionen

  • Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Versionskontrolle
  • Mitarbeiterfotos
  • interaktive Elemente
  • Veröffentlichung / Teilen