38 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Salesforce und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand,...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Busi...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Die Software von Jobber hilft Unternehmen für Garagentorinstallationen und -reparaturen dabei, Angebote zu erstellen, zu planen, Rechnungen zu stellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus!
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanageme...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Die Field-Service-Management-Software für dein gesamtes Garagentor-Reparaturunternehmen ist eine sehr hilfreiche Option für Eigentümer*innen, Büromitarbeiter*innen und Techniker*innen. Verfolge einfach den Kundenverlauf, Finanzen, Servicevereinbarungen und vieles mehr. FieldEdge ist führend bei Bauunternehmen und unterstützt Büromitarbeiter*innen dabei, mit einer nahtlosen QuickBooks-Integration mehr als 20 Wochenstunden einzusparen – keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Garagentortechniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effizienter zu arbeiten.
Die Field-Service-Management-Software für dein gesamtes Garagentor-Reparaturunternehmen ist eine sehr hilfreiche Option für Eigentümer*innen, Büromitarbeiter*innen und Techniker*innen. Verfolge...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Außendienstarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Unternehmensfinanzen. Starte jetzt mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Außendienstunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Unternehmensfinanzen. Starte jetzt mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement,...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Garagentorbetriebe im privaten und geschäftlichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Garagentorbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Garagentorbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Garagentor-Reparaturfachleute, Elektriker und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Garagentor-Reparaturfachleute, Elektriker und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Tür- und Rolladengeschäft.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Tür- und Rolladengeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Tür- und Rolladengeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Service Fusion hilft Unternehmen für Garagentore, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Unternehmen für Garagentore, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
Service Fusion hilft Unternehmen für Garagentore, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Garagentor-Anbieter Abläufe rationalisieren können.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Garagentor-Anbieter ihre Betriebsabläufe optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung, Rechnungsstellung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Garagentor-Installationen und -Wartungsarbeiten bleiben mit simPRO auf Kurs.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Garagentor-Anbieter ihre Betriebsabläufe optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen,...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Garagentor- und Vertragsunternehmen ihren Betrieb einfach führen können. Spare 30 % in den ersten drei Monaten mit dem Code CAPTERRA30FOR3. FieldPulse stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deiner Crew und deiner Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Garagentor- und Vertragsunternehmen ihren Betrieb einfach führen können. Spare 30 % in den ersten drei Monaten mit dem Code CAPTERRA30FOR3. FieldPulse...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
MarketSharp bietet Sanierern eine Möglichkeit, kostengünstige Leads zu generieren, mehr Leads in Verkäufe umzuwandeln und Kunden auf Lebenszeit zu schaffen.
Organisiere dich, steigere den Umsatz und arbeite weniger. MarketSharp ist eine einfach zu bedienende, branchenspezifische, webbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die speziell für Sanierer, Bauunternehmer und Heimwerker entwickelt wurde. Mit mobiler Erreichbarkeit und den Tools zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz hilft MarketSharp, mehr qualifizierte Leads zu generieren, profitablere Verkäufe abzuschließen, das Produktionsvolumen zu erhöhen und zufriedene Kunden zu schaffen, die Empfehlungen aussprechen.
Organisiere dich, steigere den Umsatz und arbeite weniger. MarketSharp ist eine einfach zu bedienende, branchenspezifische, webbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die speziell für...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
ServiceMax ist die marktführende Kundendienstverwaltungs-Anwendung für große Unternehmen mit über 50 Technikern im Außendienst.
Am besten geeignet für Unternehmen mit über 50 Technikern, ServiceMax ist die führende Management-Lösung für den Außendienst in dieser neuen Ära der Mobilität und Konnektivität. Wir optimieren End-to-End-Service-Operationen, einschließlich: Personaloptimierung, fortschrittliche Planung und Versand, Teillogistik, Inventar und Depot-Reparatur, installierte Basis-Ansprüche und soziale Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit mehr als 100 Technikern, wie Dupont, Elekta, und McKinley Equipment, einen einwandfreien Außendienst bieten.
Am besten geeignet für Unternehmen mit über 50 Technikern, ServiceMax ist die führende Management-Lösung für den Außendienst in dieser neuen Ära der Mobilität und Konnektivität. Wir optimieren...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Garagentorverwaltungs-, Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsmanagement- und Planungssysteme, damit Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Garagentorverwaltungs-, Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsmanagement- und Planungssysteme, damit Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Fleet tracking system designed to optimize, track and improve how companies management their fleet through gps.
Take control of your field service operation with Smart Fleet’s all-in-one workforce management solution. Smart Fleet works with small businesses and enterprise fleets alike. With our Cloud Based Dash Cameras, GPS Tracking, and Field Service Software, learn how to manage your overall operation costs more efficiently and get insightful analytics. See what’s happening in real-time and compile reports that track telemetric and business data over time.
Take control of your field service operation with Smart Fleet’s all-in-one workforce management solution. Smart Fleet works with small businesses and enterprise fleets alike. With our Cloud Based...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Purpose Built Software for small to mid sized companies who want to manage and utilize their work force.
Service Proz allows your small business to run just as efficiently as a large corporation. Utilizing our CRM you can create a professional estimate, convert to a work order, schedule to the calendar, and complete the work order. All data including images, notes, messaging and money are stored in history. Our SMS message center allows constant communication with customers and technicians utilizing our desktop and mobile app. Other features include tracking inventory, reporting and invoicing.
Service Proz allows your small business to run just as efficiently as a large corporation. Utilizing our CRM you can create a professional estimate, convert to a work order, schedule to the...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Eine erschwingliche POS-Lösung, die ein umfassendes Set an Business-Management-Tools bietet, die für ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft erforderlich sind.
Komplette Point-of-Sale-Lösung (Software und Hardware) für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. Zu den Funktionen gehören: Clubmanagement, Kostenvoranschläge, Installations- und Liefermanagement, blitzschneller Checkout, Altersüberprüfung (staatliche und bundesstaatliche Konformität), mobile Lösung, CRM, Safe-Sync- und Always-on-Modus, Treue- und Geschenkkartenprogramme, robuste Berichterstattung, umfassendes Inventarmanagement, Integration von Sicherheitssystemen, Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
Komplette Point-of-Sale-Lösung (Software und Hardware) für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. Zu den Funktionen gehören: Clubmanagement, Kostenvoranschläge, Installations- und Liefermanagement...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Schedule jobs via timeslots and the GPS tracking allows for effective and efficient dispatch of field workers.
Tryoup is a powerful schedule management tool for field service businesses. When you own a garage door business, it is important that you keep track of your employees and the jobs they are currently doing. So, an organizational system that is accessible by all is an ideal solution to increase efficiency. Tryoup¿s innovative garage door software can be used across your employee¿s devices. Giving you real time updates on income, job status and employee location as they work.
Tryoup is a powerful schedule management tool for field service businesses. When you own a garage door business, it is important that you keep track of your employees and the jobs they are currently...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Payaca is a job management software that enables tradespeople to launch, manage and run their home service business more efficiently.
Payaca is a job management software that enables tradespeople to launch, manage and run their home service business more efficiently: - Create and send quotes, estimates and invoices - Manage customers and pricing - Assign jobs to your team - Integrate with leading payment and accounting softwares (including Xero, Quickbooks, Zapier, Stripe) - Get quality customer service Save time on admin and increase conversion rate from quote to sale with Payaca's easy-to-use software and app.
Payaca is a job management software that enables tradespeople to launch, manage and run their home service business more efficiently: - Create and send quotes, estimates and invoices - Manage...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Sales and scheduling e-commerce platform designed to boost sales for service businesses with mobile and virtual workforces.
MarketBox helps service businesses with mobile or virtual workforces scale and grow with our sales and scheduling e-commerce platform. MarketBox enables a business to manage all customer sales, service provider availability, travel zones, travel time and payment processing via our customizable online e-commerce sales tool. We help businesses grow and convert more leads into sales with an interface that is easy and engaging for customers to use and automations that cut down on admin headaches.
MarketBox helps service businesses with mobile or virtual workforces scale and grow with our sales and scheduling e-commerce platform. MarketBox enables a business to manage all customer sales,...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
SouthWare ERP provides feature-rich software from accounting to distribution for a variety of industries.
SouthWare combines traditional ERP functions with innovative products and services to make work easier for organizations of all sizes in many industries.
SouthWare combines traditional ERP functions with innovative products and services to make work easier for organizations of all sizes in many industries.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business in service industry.
Leading software for service industry, e.g. HVAC, Electrical, Plumbing, General Contracting, Carpet Cleaning, Gates, Fences, Windows, Hair and Beauty Salons. All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business. Create and dispatch appointments. Distribute work for your team through unique system of work planning. Time Cards. Protect yourself from negative reviews with a special service. GPS tracking of employees. Route optimization. Very low credit card processing fees!
Leading software for service industry, e.g. HVAC, Electrical, Plumbing, General Contracting, Carpet Cleaning, Gates, Fences, Windows, Hair and Beauty Salons. All MUST HAVE features gathered in one...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress.
Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress.
Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
A booking software for moving companies that allows users to manage quotes, collect online payments, and book moves via mobile devices.
A booking software for moving companies that allows users to manage quotes, collect online payments, and book moves via mobile devices.
A booking software for moving companies that allows users to manage quotes, collect online payments, and book moves via mobile devices.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
SOMIS All-In-One Software was built to run your whole Garage Door Business. SOMIS was built for Garage Door Contractors.
SOMIS All-In-One Software was built to run your whole Garage Door Business. SOMIS was built for Garage Door Contractors. SOMIS was created by contractors for contractors and service businesses. Our software is the only solution with a fully immersive set of tools to manage every part of your business effectively. SOMIS is the only field service management software that pays for itself.
SOMIS All-In-One Software was built to run your whole Garage Door Business. SOMIS was built for Garage Door Contractors. SOMIS was created by contractors for contractors and service businesses. Our...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Service dispatch software with real time tracking, fully customizable report center, and credit card processing features.
Service dispatch software with real time tracking, fully customizable report center, and credit card processing features.
Service dispatch software with real time tracking, fully customizable report center, and credit card processing features.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Dispatch scheduling tool that comes with work order scheduling, advertising & marketing capabilities for door dealers using QuickBooks.
Dispatch scheduling tool that comes with work order scheduling, advertising & marketing capabilities for door dealers using QuickBooks.
Dispatch scheduling tool that comes with work order scheduling, advertising & marketing capabilities for door dealers using QuickBooks.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Business management front-office solution with inventory and sales management, as well as scheduling capabilities.
Business management front-office solution with inventory and sales management, as well as scheduling capabilities.
Business management front-office solution with inventory and sales management, as well as scheduling capabilities.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Accounting system that provides commercial or residential garage door service companies with tools for scheduling and dispatch.
Accounting system that provides commercial or residential garage door service companies with tools for scheduling and dispatch.
Accounting system that provides commercial or residential garage door service companies with tools for scheduling and dispatch.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Garage door service CRM that makes it possible for technicians to get in touch with office and clients remotely.
Garage door service CRM that makes it possible for technicians to get in touch with office and clients remotely.
Garage door service CRM that makes it possible for technicians to get in touch with office and clients remotely.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Skilder is a solution for Sheet Metal & Painting Workshops. You can know at all times the state of your workshop and your vehicles
Skilder is an exclusive application for Sheet Metal and Painting Workshops. With it you can know at all times the state of your workshop and your vehicles. You can control the times and the productivity of each repair, as well as detect the bottlenecks in a very intuitive way.
Skilder is an exclusive application for Sheet Metal and Painting Workshops. With it you can know at all times the state of your workshop and your vehicles. You can control the times and the productivi...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business.
All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business. From promotion to payment - we have you covered. - Free modern website with lead form with every account - Promote your work with photos and local check-ins - Customer reveiws - Social share integration - Professional branded quotes & invoices - Accept electronic credit card payments
All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business. From promotion to payment - we have you covered. - Free modern website with lead...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
Manage your service business with call management, job management, scheduling, dispatch, mapping, and inventory and more.
Manage your service business with call management, job management, scheduling, dispatch, mapping, and inventory and more.
Manage your service business with call management, job management, scheduling, dispatch, mapping, and inventory and more.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung
An all-in-one solution designed for self-employed and SME's, it is their bookkeeper and management software for daily activities.
jobmate is a game-changer software for the self-employed and small business. It is an all in one business solution that brings enterprise-level features to the SME at a price they can afford. It is sector-neutral and can be applied to multiple different businesses. jobmate is best described as the bookkeeper for a business it captures costs and activities on the go and in the office. The mobile and web applications are mirrored for ease of use and both fully functional.
jobmate is a game-changer software for the self-employed and small business. It is an all in one business solution that brings enterprise-level features to the SME at a price they can afford. It is...

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Terminplanung