Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Software für Teppichreiniger
Software für Teppichreiniger vereinfacht administrative Aufgaben wie die Terminplanung und Rechnungsstellung für erbrachte Dienstleistungen für Einzelpersonen und Organisationen im Teppichreinigungsgeschäft. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (31)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Südafrika
Sprachen
Preisoptionen
31 Ergebnisse
Sortieren nach
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam FSM-Software (Field Service Management). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Field-Service-Management-Software (FSM) von Synchroteam für Teppichreinigungsunternehmen. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support
Erfahre mehr über Synchroteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Erfahre mehr über Marketing 360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Die schnellste und einfachste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Teppichreinigungsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Lass dein kleines Unternehmen mit Plänen ab 29 $/Monat größer aussehen. Jobber hilft Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Teppichreinigungsunternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Einfach zu bedienende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge, Rechnungen und Zahlungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Kickserv wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Teppichreinigungsunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen.
Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst.
Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert!
Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist.
Erfahre mehr über Book Like A Boss
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für den Außendienst von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel:
>> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest.
>> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird.
>> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte.
>> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen.
Erfahre mehr über vcita
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Teppichreinigungsbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Service Fusion hilft Teppichreinigungsfirmen, Kund*innen zu beeindrucken sowie Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Teppichreinigungsfirmen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
Erfahre mehr über Service Fusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken. Vom Büro oder unterwegs aus, von deinem Desktop, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon aus. Workiz eignet sich hervorragend für Unternehmen jeder Größe mit Mitarbeitern im Außendienst, darunter: Teppichreiniger, Schlosser, Handwerker, Elektriker, Abschleppdienst, Klempner und andere.
Erfahre mehr über Workiz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten.
Erfahre mehr über LawnPro
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Baue deinen Reinigungsdienst mit ServiceWorks aus.
Keine Papierschichtpläne und unübersichtlichen Whiteboards mehr. Mit der branchenführenden Reinigungsdienstsoftware können Unternehmen ihren Betrieb rationalisieren und ihr Geschäft ausbauen. All dies bei gleichzeitiger Schaffung einer handlungsfähigeren und verantwortungsbewussteren Belegschaft. Organisation, Terminplanung, Mitarbeiterbindung, Budgetierung und Inventar sind einige der robusten Funktionen.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Vonigo eignet sich hervorragend für Teppichreinigungsunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz mit Online-Buchungen steigern möchten.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Teppichreinigungsunternehmen zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich CRM, Terminplanung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Kalkulation, Versand, Routing, GPS, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet.
Erfahre mehr über Vonigo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar.
Erfahre mehr über GeoOp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
Erfahre mehr über WorkWave Service
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Ein Angeboterstellungs- und Automatisierungstool für Teppichreinigungsunternehmen, um Angebote von deiner Website, über das Telefon oder persönlich zu unterbreiten.
ResponsiBid automatisiert deinen Angebotserstellungsprozess, das gesamte Kunden-Follow-Up (E-Mail, SMS usw.) und ermöglicht es deiner Kundschaft, genaue Preise zu erhalten und eine intelligente Planung auf deiner Website vorzunehmen. Du kannst ResponsiBid mit CRMs wie Jobber, The Customer Factor und Service Monster verbinden sowie Zapier oder Google Kalender verwenden. ResponsiBid ist die Verkaufssoftware, die eine Verbindung zu bereits verwendeten Anwendungen herstellt.
Erfahre mehr über ResponsiBid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Marketingsoftware für Teppichreinigungsunternehmen, die bei der Steigerung der Nutzerbewertungen, Empfehlungen und wiederholten Einkäufen per Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost hilft.
Revetize wurde entwickelt, um das Marketing für Teppichreinigungsunternehmen zu verbessern. Wenn du ein Teppichreinigungsunternehmen bist, das seinen Umsatz steigern möchte, kann dir diese Software helfen (das Gründungsmitglied des Unternehmens hat dabei geholfen, ein landesweites Teppichreinigungsunternehmen durch seine Marketingstrategien zu gründen und zu skalieren). Mit Revetize können Teppichreinigungsunternehmen Online-Nutzerbewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen per Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen.
Erfahre mehr über Revetize
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Yelo ist eine Lösung aus einer Hand, mit der du deinen Marktplatz wie Ubereats, Instacart usw. innerhalb von 24 Stunden erstellen kannst.
Yelo erstellt Online-Storefronts und -Marktplätze für Unternehmer und Unternehmen wie Ubereats, Doordash, Instacart usw. mit unbegrenzten Transaktionen und Listings. Yelo unterstützt Unternehmen aller Art wie Essenslieferdienste, Lebensmittellieferdienste usw. Von der Bestellung bis zur Lieferung bietet Yelo alles aus einer Hand, um deinen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden zu erstellen.
Yelo-Angebote:
– Bestell-Website
– Kundenapps (iOS und Android)
– Händler-Apps (iOS und Android)
– Liefermanagementsystem
und andere Premium-Vorteile
Erfahre mehr über Yelo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Geo-Optimierungs-Lösungen für die Optimierung des Terminplans der Außendienstaktivitäten: 10 bis 30 % Produktivitätsverbesserungen!
Die Reichweite von Opti-Time Range verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen dank Geo-Optimierung: mehr Termine, weniger Bewegungen und weniger unproduktive Zeit, 10 bis 30 % Steigerung der Produktivität, gleichzeitige Verwaltung von wiederkehrenden und dringenden Vorgängen ... Von der Buchung bis zur Optimierung von Bewegungen bietet die Lösung von GEOCONCEPT den Mobilitätsentscheidungsträgern und operativen Mitarbeitern eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung für präzise, relevante, schnelle und kostengünstigere Anrufe.
Erfahre mehr über TourSolver
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Was hält dein Unternehmen zurück? Verwalte deine Kunden, Aufträge und Buchhaltung besser. Mit BizScheduler.
BizScheduler organisiert und verwaltet dein Unternehmen von jedem Ort mit Internetzugang aus. Der Point-and-Click-Terminierungskalender ist einfach zu bedienen und leistungsstark genug, um auch die anspruchsvollsten Terminierungsanforderungen zu erfüllen – und bietet dir schnellen und flexiblen Zugriff auf deine Kundendaten. Higustomizable ist für die von dir angebotenen spezifischen Services, Betriebszeiten, funktionalen oder regionalen Gruppierungen geeignet, … BizScheduler zeichnet sich als die Datenmanagement-Lösung aus, bei der der Außendienst-Geschäftsinhaber an erster Stelle steht.
Erfahre mehr über BizScheduler
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Orderry wurde für Reparaturwerkstätten und lokale Unternehmen entwickelt. Auftrags- und Reparaturverarbeitung, Analyse und Berichterstattung in einer einzigen Oberfläche.
Orderry ist eine SaaS-Lösung, die speziell für Serviceunternehmen und Reparaturwerkstätten entwickelt wurde. Das Tool hilft bei der Rationalisierung und Automatisierung gängiger Abläufe, wie Auftrags- und Reparaturverarbeitung, CRM, Bestandsverwaltung, Barcode-Etikettierung, Finanzen, Berichterstattung, Analytics usw.
Orderry bietet eine All-in-one-Funktionssuite, die individuell auf die Bedürfnisse von Computer- und Gadget-Reparaturwerkstätten, Handy-Service-Centern, Haushaltsgeräte -und Autoreparaturen, Außendienst, Elektrounternehmen und mehr zugeschnitten ist.
Erfahre mehr über Orderry
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Erfahre mehr über Less Paper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger
ServiceOS bietet Serviceunternehmen eine Softwareplattform zur Automatisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.
ServiceOS ist eine umfassende Softwarelösung für Dienstleistungsunternehmen, die Online-Buchungssysteme, Außendienstmanagement und Geschäftsautomatisierung umfasst. Die Plattform bietet Tools zur Automatisierung von Workflows, Kundenmanagement, Zahlungseinzug und Rechnungsstellung, Auftragsmanagement, automatischer Kundenkommunikation und vielem mehr.
Erfahre mehr über ServiceOS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Terminplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Für Teppichreiniger