Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Versionsverwaltungssoftware
Mit Versionsverwaltungssoftware für Dokumente können Unternehmen Änderungen an ihren Dokumenten verfolgen und verwalten.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Versionsverwaltungssoftware
Ergebnisse filtern (69)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
69 Ergebnisse
Sortieren nach
Diese Document-Control-Software ermöglicht es deinem Unternehmen, Produkte schneller und zu geringeren Kosten und höherer Effizienz auf den Markt zu bringen.
Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence
MasterControl Change Control verfolgt automatisch Dokumentrevisionen und die Gründe für diese Überarbeitungen. Dokumentbesitzer legen fest, welche Nutzer Dokumente nur anzeigen können und welche sie bearbeiten dürfen. Bei der Verwendung mit anderen Lösungen von MasterControl initiieren Änderungen auch automatisch Schulungen, um die Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Lösung hält ein Unternehmen in einem auditbereiten Zustand, wobei jeder die gleiche Version des Dokuments verwendet, die immer leicht zu finden ist.
Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion des cloudbasierten QT9-QMS und erlebe eine einfache Software zur Dokumentenversionskontrolle.
Erfahre mehr über QT9 QMS
Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion des cloudbasierten QT9-QMS und erlebe eine einfache Software zur Dokumentenversionskontrolle. Verwalte deine Dokumente zentral und arbeite mit Nutzern über Standorten hinweg zusammen. Modernisiere deine Dokumentenkontrolle und halte gesetzliche Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu. Verbinde Dokumente mit deinen anderen Geschäftsprozessen dank über einem Dutzend integrierter Module.
Erfahre mehr über QT9 QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Lokales Produkt
QM-Pilot ist eine webbasierte Software für das Management von Qualität, Prozessen, Dokumenten, Risiken und Audits.
Erfahre mehr über QM-Pilot
QM-Pilot ist eine webbasierte Qualitätsmanagement-Software, die es Organisationen ermöglicht, ihr Qualitätsmanagementsystem auf transparente, standardorientierte Weise aufzubauen und zu verwalten. Die Software bietet Dokumentenmanagement mit Versionskontrolle und Genehmigungsworkflows, Risikomanagement mit konfigurierbaren Feldern und Berichten sowie Prozessmodellierung mit einem integrierten Editor zur Erstellung von Flussdiagrammen und zur Verknüpfung verwandter Inhalte. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine intuitive Navigation, eine einfache Konfiguration von Feldern, Tabellen und Workflows sowie eine rollenbasierte Zugriffskontrolle.
Erfahre mehr über QM-Pilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Cloudbasierte QMS-Software, die Unternehmen bei der Automatisierung des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hilft.
Erfahre mehr über Trackmedium QMS
Cloudbasierte Software für QMS (Quality Management System), die ideal für KMU ist. TRACKMEDIUM ist ein monatlicher Abonnementdienst mit Modulen wie Audit-Management, CAPA, Dokumentenkontrolle, Änderungsmanagement, NCM (Nonconformance Management) und Schulungsmanagement. TRACKMEDIUM versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und sicherere Produkte herzustellen, die Effizienz zu steigern und die Einhaltung von Industrienormen wie ISO 9001, 14001 und OSHA zu erreichen, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiken.
Erfahre mehr über Trackmedium QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät. Nutzen Sie Chrome für Mac oder PC, um in Google Docs selbst dann zu arbeiten, wenn Sie gerade offline sind.
Erfahre mehr über Google Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
monday.com Work OS ermöglicht die einfache Zentralisierung, Bearbeitung, Verfolgung und Automatisierung aller Dokumentprozesse in deinem Unternehmen.
monday.com Work OS ermöglicht die einfache Freigabe, Bearbeitung, Verfolgung und Kategorisierung aller Dokumente in deinem Unternehmen. Erstelle Dokumente mit Leichtigkeit, teile diese und arbeite in Echtzeit an ihnen zusammen und automatisiere Workflows für die Dokumentengenehmigung, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren. Zentralisiere deine Dokumente an einem Ort, verfolge sie und überprüfe vergangene Bearbeitungen und standardisiere Dokumentprozesse, um dein Team auf dem gleichen Stand zu halten. monday.com ermöglicht eine organisiertere Dokumentenverwaltung in einem kollaborativen Arbeitsbereich.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Dokumentensoftware, mit der Nutzer Dokumente erstellen und veröffentlichen, mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und vieles mehr tun können.
Mit Microsoft Word können Nutzer Dokumente unter Verwendung der cloudbasierten Textverarbeitungssoftware erstellen, bearbeiten, speichern und freigeben. Neben der Möglichkeit, neue Dokumente zu erstellen, können Nutzer mit Microsoft Word auch vorhandene Dateien öffnen und bei Bedarf ändern. So können mehrere Nutzer innerhalb eines Unternehmens oder einer Bildungseinrichtung problemlos Änderungen vornehmen und sie über die Cloud speichern. Microsoft Word ist eine leistungsstarke Textverarbeitungssoftware, mit der Nutzer professionelle Dokumente erstellen können. Die Anwendung verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und eine Reihe integrierter Funktionen wie Textbearbeitung, Rechtschreib- und Grammatikprüfung, die zu hochwertigeren Dokumenten beitragen. Die Anwendung enthält auch Freigabefunktionen, mit denen Nutzer an demselben Dokument mit anderen zusammenarbeiten können.
Erfahre mehr über Microsoft Word
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar.
Erfahre mehr über Maintenance Connection
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden.
Erfahre mehr über Oracle Aconex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Erstelle eine zentrale Informationsquelle für alle Unterlagen deines Unternehmens.
Erstelle eine zentrale Informationsquelle für alle Unterlagen deines Unternehmens und stelle sicher, dass dein Betrieb mit Dokumentengenehmigungsabläufen, Audit-Trail, Kollaborationstools und der Möglichkeit, Inhalte in großem Maßstab zu aktualisieren, effizient läuft. Mit Seismic kannst du Inhaltskontamination vermeiden und verhindern, dass doppelte und alte Dateien in die Hände deiner Verkäufer gelangen.
Erfahre mehr über Seismic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
M-Files verfolgt Dokumentenversionen fehlerfrei. Verwende nie wieder eine veraltete Datei. Automatisiere Workflows für eine nahtlose Erfahrung.
Mit seiner intelligenten Dokumentenversionskontrolle stellt M-Files sicher, dass du immer die richtige Version zur Hand hast. Das System verfolgt automatisch jede Version deiner Dokumente und eliminiert Verwirrung sowie verschwendete Zeit bei der Suche nach veralteten Versionen. M-Files ermöglicht eine granulare Kontrolle über Dokumentenlebenszyklen, sodass du Aufbewahrungsrichtlinien definieren und bei Bedarf problemlos auf frühere Versionen zurückgreifen kannst. Die Integration in automatisierte Workflows rationalisiert die Kollaborations- und Genehmigungsprozesse und garantiert, dass jeder Zugriff auf die aktuellsten Informationen hat. M-Files vereinfacht das Dokumentenmanagement, minimiert Fehler und gibt dir vollständige Gewissheit, dass deine kritischen Informationen stets sicher und zugänglich sind.
Erfahre mehr über M-Files
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden.
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg.
* Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein.
* Assistentenbasierte Dokumenterstellung.
* Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten.
* Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf.
Erfahre mehr über Conga Document Generation
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Die Büroautomatisierungslösungen von DocuWare bieten einen intelligenten digitalen Workflow und Dokumentenkontrolle für beträchtliche Produktivitätssteigerungen.
DocuWare bietet digitales Dokumentenmanagement und automatisierte Workflow-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung.
DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern.
Erfahre mehr über DocuWare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Feedback-Zusammenarbeit mit integrierter Bug-Nachverfolgung für Websites, E-Learning-Kurse, Webanwendungen, Videos und Bilder.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen können. Dieses Feedback kann dann in die eingebaute Bug-Nachverfolgung integriert oder zu deinem bevorzugten Bug-Tracking-Tool weitergeleitet werden.
Erfahre mehr über zipBoard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren.
Erfahre mehr über LogicalDOC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen.
Die Software von Intellect zur Dokumentenkontrollverwaltung organisiert alle Dokumente in einer zentralen Datenbank und verfolgt alle Dokumentversionen, -revisionen und -genehmigungen, um Vorschriften und Compliance gerecht zu werden. Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Dokumentenabläufe verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % verbessert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Erfahre mehr über Intellect QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten.
Erfahre mehr über OnBase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung.
Erfahre mehr über HotDocs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Best DMS – Business News Daily 2015 2016 2017
Great User Experience Award #1 FinancesOnline
Premium Usability 2019 FinancesOnline
Pinpoint DMS – Cloud oder On-Premise – Zugriff von jedem Gerät aus möglich. Automatische Ablage ohne menschlichen Eingriff, ganz ohne Vorlagen möglich. Andere Anbieterunternehmen haben diese Funktion erst kostenpflichtig hinzugefügt – bei diesem ist das anders. Einziges DMS-System mit versionierter automatisierter Dokumentenveröffentlichung und -generierung.
Die Lösung hat nun ein integriertes LMS (Learning Management System).
Über 19 Jahre DMS (Document Management System) zu einem Bruchteil der Kosten. Onboarding, Workflow, Version und Datensatzverwaltung mit vollständiger Zeichensuche.
Integration und eine API.
Erfahre mehr über PinPoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Die EQMS von Qualityze wurde speziell entwickelt, um Qualitäts- und Complianceherausforderungen für Unternehmen effizient und effektiv anzugehen.
Die EQMS (Enterprise Quality Management Suite) von Qualityze ist eine Lösung der nächsten Generation, die entwickelt wurde, um die Qualitätsmanagementanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die geltenden gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Qualityze basiert auf der leistungsfähigen und sicheren Plattform Salesforce und bietet größere Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Verwaltung durchgängiger Qualitätsprozesse. Die Lösung verfügt über integrierte Funktionen wie intuitive Dashboards, konfigurierbare Workflows, Benachrichtigungen, Aufgabenfristen, Berichterstattung und vieles mehr.
Erfahre mehr über Qualityze Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind.
Erfahre mehr über EMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Für größere Unternehmen ist Versionskontrolle eine Funktion des Dokumentenmanagementsystems von FileHold, die ebenfalls erworben werden muss.
Versionskontrolle ist eine Funktion des Dokumentenmanagementsystems FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. Erschwinglich für größere Organisationen mit 20 Nutzer*innen oder mehr. Die Versionskontrolle verfolgt jede Änderung eines Dokuments und enthält einen Audit-Trail der Nutzer*innen, die Änderungen vorgenommen haben. Möglichkeit, zu einer beliebigen früheren Dokumentversion zurückzukehren und einen Workflow zur Genehmigung oder Überprüfung zu starten. Umfasst: Suche, Nutzersicherheit, Cloud, mobile Verwendung, Scannen, API, optionale AD-, SharePoint- und E-Signatur. Integriert in MS Office.
Erfahre mehr über FileHold
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Unterzeichne, sende und verwalte Dokumente elektronisch mit der digitalen Signatursoftware, die umfangreiche Funktionen und Zoho-App-Integration umfasst.
Zoho Sign ist eine sichere, cloudbasierte App für elektronische Unterschriften, mit der du deine Geschäftsunterlagen rechtsgültig unterschreiben oder von anderen unterschreiben lassen und die Dokumente komplett online verfolgen und verwalten kannst. Mit Zoho Sign kannst du ganz einfach E-Sign-Workflows erstellen, Unterzeichnende authentifizieren und Erinnerungen versenden. Die Lösung bietet auch nutzerdefinierte Branding-Optionen und erweiterte Funktionen wie Vorlagen, Massenversand, persönliche Signatur und formularbasierte Signatur. Du kannst Dokumente unterwegs mit den mobilen Apps signieren und sie mithilfe von REST APIs in andere Apps integrieren.
Erfahre mehr über Zoho Sign
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration.
Erfahre mehr über NetDocuments
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Audit Trail
- Revisionsgeschichte
- Versionsvergleich
- Versions-Rollback
- Ein- und Auschecken von Dokumenten