Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Marktplatz Software
Marktplatz Software ermöglicht das Erstellen und Verwalten von E-Commerce-Websites mit mehreren Anbietern.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (75)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
75 Ergebnisse
Sortieren nach
eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen.
Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
Erfahre mehr über Vendasta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
KOSTENLOSE, Open-Source und einfach zu benutzende E-Commerce-Plattform! Keine monatlichen Gebühren, keine Fallen; sondern eine effektive und anpassbare Plattform
Opencart ist ein einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, Open-Source-Programm für Online-Shops, das mehrere Online-Shops von einem einzigen Back-End aus verwaltet. Die Verwaltung wird einfach gestaltet, und zwar durch das Ausfüllen von Formularen und anschließendes Klicken auf Speichern. Es stehen viele professionell entwickelte Erweiterungen zur Verfügung, um sich an die Bedürfnisse Deines Online-Shops anzupassen.
Erfahre mehr über OpenCart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction.
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Millionen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen.
Erfahre mehr über Auction Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst.
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen.
In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides.
Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Ein großartiges Online-Tool für das Produkt-Feed-Management mit vielen Funktionen, die eine einfache Bearbeitung, Verbesserung und Verwaltung von Feeds ermöglichen.
Mergado ist ein Produkt-Feed-Management-Tool für Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen. Mit einer Reihe von Filtern und Regeln kannst du den Datenfluss aus deinem Online-Shop in die Vergleichs-Shopping-Websites, Marktplätze und andere Werbekanäle ändern. Anwendungen für Gebote, Bildmarketing und Datenanalyse erweitern die Möglichkeiten von Mergado und machen es zu einem multifunktionalen Marketing-Tool.
Starte mit einer einmonatigen kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang.
Erfahre mehr über Mergado
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist.
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden.
Erfahre mehr über Helium 10
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr.
Erfahre mehr über SellerChamp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Erfahre mehr über Algolia
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Sharetribe ist der schnelle und einfache Weg, einen Online-Marktplatz zu schaffen, auf dem Nutzer Waren, Räume oder Dienstleistungen mieten oder verkaufen können.
Sharetribe ist der einfachste Weg, einen eigenen Online-Marktplatz zu starten. Erstelle eine Plattform, auf der deine Nutzer online Waren, Räume oder Dienstleistungen mieten oder verkaufen können. Starte in weniger als einer Minute und starte deine Plattform heute. Keine Downloads, keine Installationen und alles ohne die Hilfe eines Entwicklers. Sharetribe kümmert sich um alle Hosting-, Transaktions- und Online-Zahlungen. Sie ist einfach zu bedienen und einfach anzupassen. Sharetribe kümmert sich um die Technik, du kümmerst dich um das Geschäft.
Erfahre mehr über sharetribe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist eine führende E-Commerce-Cloud-Plattform, deren Aufgabe es ist, den weltweiten Handel zu verbinden und zu optimieren. Seit fast zwei Jahrzehnten hat ChannelAdvisor weltweit Tausenden von Einzelhändlern und Markenherstellern dabei geholfen, ihre Online-Leistung zu verbessern, indem es die Vertriebskanäle erweitert, Kontakte zu Verbrauchern in aller Welt herstellt, Abläufe für Spitzenleistungen optimiert und durchführbare Analysen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit bereitstellt.
Erfahre mehr über Rithum
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Yo!Kart ist eine führende Multi-Vendor-Marktplatz-Software, die mehr als 2.000 skalierbare B2C-, B2B- und P2P-Marktplätze unterstützt.
Yo!Kart ist eine führende Marktplatzsoftware, die mit integrierten E-Commerce-Schlüsselfunktionen entwickelt wurde. Die skalierbare Software verfügt über mehrere vorintegrierte Unternehmens-APIs sowie über 20 Zahlungsgateways. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe und bietet die Unterstützung eines internen Agile-Teams für End-to-End-Anpassungen. Mehr als 2.000 Kunden haben mit Yo!Kart zeitgemäße Marktplätze eingeführt.
Yo!Kart-Pakete gibt es ab einem Preis von 999 $ und enthalten lebenslange Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechte.
Erfahre mehr über Yo!Kart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Erstelle deinen eigenen Marktplatz mit WCFM Marketplace. Einfache, maximale Funktionen mit dem laut Hersteller bestbewerteten WordPress-Plug-in.
Erstelle deinen eigenen Marktplatz mit WCFM Marketplace (früher WC Multivendor Marketplace), der umfassendsten Marktplatzlösung. Produktverkauf, Vermietung und Dienstleistungen werden unterstützt.
Probiere es aus.
Erfahre mehr über WCFM Marketplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
ChannelEngine erleichtert die Verwaltung von E-Commerce auf über 950 Online-Marktplätzen. Mit synchronisierten Produkteinträgen, Beständen und mehr.
ChannelEngine macht es Unternehmen leicht, auf über 950 Online-Marktplätzen zu verkaufen. Dies wird ermöglicht durch die Synchronisierung deiner Produktlisten, Bestände und Bestellungen über alle Vertriebskanäle hinweg. So kannst du dich auf den Verkauf konzentrieren, während die Lösung sich um die technischen Details kümmert. Ideal für Marketingteams, die ihre Multi-Channel-Strategie optimieren und ihren Umsatz mit minimalem Aufwand steigern möchten.
Erfahre mehr über ChannelEngine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen
Erfahre mehr über OnPrintShop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
Erfahre mehr über Dokan Multivendor
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
SaaS-Plattform, die Unternehmen ermöglicht, ihren Online-Marktplatz ohne Codierung zu erstellen. Die Einrichtung geht schnell, das Design hast du in der Hand.
Kreezalid ist eine SaaS-Plattform, mit der Unternehmen ihren eigenen Marktplatz ohne Codierungsaufwand erstellen können. Das vollständig anpassbare Kreezalid bietet dir einen sofort einsatzbereiten Marktplatz zum Verkauf oder zur Vermietung von Produkten, Dienstleistungen oder Digital Assets. Kreezalid bietet ein ansprechendes, auf Mobilgeräte ausgelegtes und anpassbares Design, wichtige Funktionen (Listings, Bewertungen, Kalender, Versand, Ortsbestimmung usw.) sowie zusätzliche Funktionen nach Bedarf. Kreezalid integriert nativ Stripe Connect und Mangopay als Zahlungslösungen von Drittanbieterunternehmen.
Erfahre mehr über Kreezalid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Yelo ist eine Komplettlösung, um deinen hyperlokalen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden einzurichten.
Yelo erstellt Online-Storefronts und -Marktplätze für Unternehmer und Unternehmen wie Ubereats, Doordash, Instacart usw. mit unbegrenzten Transaktionen und Listings. Yelo unterstützt Unternehmen aller Art wie Essenslieferdienste, Lebensmittellieferdienste usw. Von der Bestellung bis zur Lieferung bietet Yelo alles aus einer Hand, um deinen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden zu erstellen.
Yelo-Angebote:
– Bestell-Website
– Kundenapps (iOS und Android)
– Händler-Apps (iOS und Android)
– Liefermanagementsystem
und andere Premium-Vorteile
Erfahre mehr über Yelo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Sofort einsatzbereite und vollständig anpassbare Auktions- und E-Commerce-Software, um deine Website in einen erfolgreichen Marktplatz umzuwandeln.
Die ILance-Software kann jede Website in einen vollständigen Kauf- und Verkaufsmarkt verwandeln, indem verschiedene Gebote und Kaufmethoden verwendet werden. Vorwärtsauktion zum Verkauf einzelner oder Massenartikel durch eine Auktion oder durch Hinzufügen zu einem Einkaufswagen.
SEO-optimiert für das Web, 100 % anpassbar und mehrsprachig. Mehrere Einnahmequellen zur Unterstützung von Mitgliedschaften, Provisionen und mehr. Ein modernes Marktplatzerlebnis für deine Kundschaft.
Erfahre mehr über Instant Marketplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst.
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst. Mehr als 4.000 Onlineverkäufer nutzen bereits die Bestell- und Bestandsverwaltungssoftware von Linnworks, um ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Buche eine kostenlose Demo von einem E-Commerce-Experten über die Website des Herstellers.
Mehr als 150 Kanal- und Kurierintegrationen, darunter Amazon, eBay, Shopify, Magento, Royal Mail und viele mehr.
Erfahre mehr über Linnworks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Valigara ist eine spezielle Multi-Channel-E-Commerce- und Bestandsverwaltungssoftware für die Schmuck-, Diamant- und Edelsteinbranche.
Valigara ist das bevorzugte Multi-Channel-Marketing-Tool für Schmuck und Edelsteine.
Verkaufe Schmuck und Diamanten auf eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Alibaba, Online-Marktplätzen, sozialen Kanälen und auf deiner Website.
Einzelhändler und Marken nutzen Valigara, um Schmuck online effektiver zu verkaufen und ihr Schmuckgeschäft online aufzubauen:
– Einzigartige Bestandsverwaltung für Schmuck
– Online-Schmuckbestand
– Synchronisierung von Kanälen
– Erweiterte Angebotsautomatisierung
– Integrierte Marketing-, Analyse- und Optimierungstools
Erfahre mehr über Valigara
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Sofortige, visuelle Site-Suche, die auf allen Geräten funktioniert und einfach zu installieren ist.
AddSearch ist eine voll funktionsfähige, gehostete und anpassbare Website-Suche auf Unternehmensebene. Deine Website wird gecrawlt und die Installation ist mit den gehosteten Ergebnisansichten ein Kinderspiel. AddSearch unterstützt alle Web-Plattformen und du kannst das Erscheinungsbild der Suche anpassen, wenn du möchtest.
Wenn du ein Programmierer bist, kannst du in die API integrieren, um weitere Möglichkeiten zur Anpassung zu erhalten. Ein engagiertes, hochprofessionelles Helpdesk-Team, das bereit ist, deine Fragen zu beantworten und deine Probleme zu lösen, steht auch zur Verfügung.
Erfahre mehr über AddSearch
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Cloudbasierte Marktplatzlösung, die Unternehmen bei der Erstellung von Websites, der Verwaltung von Bewertungen und der Kommunikation unterstützt.
Das Softwareunternehmen bietet sofort einsatzbereite Marktplatz-Software und die Erstellung maßgeschneiderter Marktplätze.
Erfahre mehr über My Marketplace Builder
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Rationalisiere, zentralisiere und automatisiere Abrechnung, Bestellung und Zahlungen. Verbinde deinen eigenen Marktplatz oder verwende die integrierte Option.
Mehrstufige Handelsplattform. Vereinfacht die Abonnementverwaltung. Konfigurierbar für das N-Tier-/Multi-Tier-Reseller-Management, mehrere Länder, Sprachen und Währungen. Passe Produkte an Preispunkte nach Region, Kunde oder Wiederverkäufer an.
Rationalisiere, zentralisiere und automatisiere Abrechnung, Bestellung und Zahlungen. Verbinde deinen eigenen Marktplatz oder nutze den integrierten Marktplatz, um Hybridpakete aus deinen eigenen Produkten und Produkten von Dritten bereitzustellen. Ein erweiterbarer Satz von APIs zur Integration der Plattform in deine vorhandenen Backoffice-Systeme.
Erfahre mehr über CloudBlue
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand.
Erfahre mehr über MarketBox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cataloging/Categorization
- Auftragsmanagement
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement