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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows u...
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Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert. Erfahre mehr über Citrix Workspace
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace
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Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Talkspirit
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung ...
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Wrike – digitaler Remote-Arbeitsplatz mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Reports und 400+ Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrikes Cloud-basierter digitaler Arbeitsplatz wird von 20.000+ Unternehmen weltweit genutzt. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Wrikes Cloud-basierter digitaler Arbeitsplatz wird von 20.000+ Unternehmen weltweit genutzt. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, ...
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Jamespot

Jamespot

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Digitaler All-in-one-Arbeitsplatz mit allen erforderlichen Anwendungen, um Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunikationspotenzial. Teamkollegen erhalten einfachen Zugriff auf alle im Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen, alle Informationen und Kenntnisse, um ihre Projekte einfach zu verwalten ... und vieles mehr. Einfach, schön, effizient. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunika...
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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen – eine komplette, intuitive Lösung für den digitalen Arbeitsplatz. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Sie erreicht unerhörte Mitarbeiterbeteiligungsraten, die fünfmal höher sind als bei herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen – eine komplette, intuitive Lösung für den digitalen Arbeitsplatz. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken un...
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Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist eine Software für digitale Arbeitsplätze, die Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
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Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Erfahre mehr über SnapComms
SnapComms ist ein preisgekrönter Anbieter interner Kommunikationssoftware, der täglich von 2 Millionen Angestellten in 75 Ländern weltweit eingesetzt wird. Die Software wurde unter Berücksichtigung der heutigen Arbeitsumgebungen entwickelt und umgeht E-Mails, um Mitarbeiter*innen an jedem Ort und auf jedem Gerät einzubinden. Dynamische, visuelle Tools bieten eine 100%ige Leserschaft für Nachrichten. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms
SnapComms ist ein preisgekrönter Anbieter interner Kommunikationssoftware, der täglich von 2 Millionen Angestellten in 75 Ländern weltweit eingesetzt wird. Die Software wurde unter Berücksichtigung der...
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Minerva is the easiest way to capture and share clickable instructions for anything on the internet. Erfahre mehr über Minerva
Minerva empowers you to effortlessly create clickable instructions for anything online. Any time you have to communicate a set of steps, without physically standing next to someone, you can use Minerva! The tool is free. For additional paid features (e.g. analytics, collaborative editing), we're excited to offer additional support. Erfahre mehr über Minerva
Minerva empowers you to effortlessly create clickable instructions for anything online. Any time you have to communicate a set of steps, without physically standing next to someone, you can use Minerva...
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das P...
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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Speichere, gruppiere und teile Mediendateien wie Dokumente, Bilder, Fotos und Videos auf einer unendlichen Leinwand. Miro ermöglicht die teamübergreifende Kollaboration und Produktivität und gibt den Anwendern die Möglichkeit, mit beispielloser Leichtigkeit auf die benötigten Inhalte zuzugreifen. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Speichere, gruppiere und teile Mediendateien wie Dokumente, Bilder, Fotos und ...
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Kollaborative Software für Wissensaustausch, die es Teams ermöglicht und sie befähigt, den kollektiven Intellekt ihres Unternehmens zu nutzen. Erfahre mehr über Bloomfire
Bloomfire ist eine ausgezeichnete kollaborative Software für Wissensaustausch. Die Plattform ermöglicht es Teams, dynamische Informationen und Einblicke schnell und sicher zu erstellen und zu teilen. Die KI-gestützte Suche durchsucht alle Arten von Medien (einschließlich Video), sodass Teams Informationen schneller finden und darauf reagieren können. Bloomfire wird von Hunderttausenden von Arbeitskräften in Unternehmen wie Capital One, Southwest Airlines, FedEx und Metlife genutzt, um die Produktivität der Teams zu steigern, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Bloomfire
Bloomfire ist eine ausgezeichnete kollaborative Software für Wissensaustausch. Die Plattform ermöglicht es Teams, dynamische Informationen und Einblicke schnell und sicher zu erstellen und zu teilen. D...
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Zoho Creator ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die es den Nutzern ermöglicht, maßgeschneiderte Anwendungen zu erstellen, um Geschäftsprobleme anzugehen. Erfahre mehr über Zoho Creator
Der digitale Arbeitsplatz ermöglicht es Unternehmen, schneller auf Marktveränderungen und neue Kundenanforderungen zu reagieren. Du kannst mit der Wahl der richtigen Plattform beginnen, mit den Funktionen, die du brauchst, um maßgeschneiderte Anwendungen für dein Unternehmen zu erstellen. Zoho Creator ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die 5 Millionen Unternehmen dabei hilft, prozessspezifische Lösungen zu erstellen, um ihre Arbeit effektiv zu planen, zu koordinieren und zu überwachen. Erfahre mehr über Zoho Creator
Der digitale Arbeitsplatz ermöglicht es Unternehmen, schneller auf Marktveränderungen und neue Kundenanforderungen zu reagieren. Du kannst mit der Wahl der richtigen Plattform beginnen, mit den Funktio...
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Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, ...
Kissflow ist eine Digital-Workplace-Software, die Prozessmanagement, Fallmanagement, Zusammenarbeit und Projektmanagement umfasst. Erfahre mehr über Kissflow Digital Workplace
Kissflow glaubt, dass diejenigen, die direkt mit der Arbeit verbunden sind, am besten wissen, wie man Probleme handhabt und löst, und sie verdienen es, intelligente und einfache Tools zu haben, um dies zu tun. Kissflow ist ein digitaler No-Code-Arbeitsplatz, an dem jeder in einer intelligenten und einfach zu integrierenden Plattform einen automatisierten Prozess und ein Projektboard erstellen, einen Fallfluss abwickeln und an Arbeitsthemen zusammenarbeiten kann. Erfahre mehr über Kissflow Digital Workplace
Kissflow glaubt, dass diejenigen, die direkt mit der Arbeit verbunden sind, am besten wissen, wie man Probleme handhabt und löst, und sie verdienen es, intelligente und einfache Tools zu haben, um dies...
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Die in deine SaaS-Anwendungen integrierten, personalisierten Anleitungen von Lemon Learning fördern die Akzeptanz von Software und die Einbindung von Nutzern. Erfahre mehr über Lemon Learning
Lemon Learning beschleunigt die Akzeptanz von Software dank interaktiver Anleitungen, die verfügbar sind, wenn sie gebraucht werden. Unabhängig von ihrer Art (CRM, HRIS, ERP usw.) direkt in die Software von Nutzern integriert, vereinfachen die kontextbezogenen Inhalte von Lemon Learning das tägliche Leben von Nutzern und befähigen sie mit sofortiger Kompetenz in der Handhabung ihrer alltäglichen Tools. Erfahre mehr über Lemon Learning
Lemon Learning beschleunigt die Akzeptanz von Software dank interaktiver Anleitungen, die verfügbar sind, wenn sie gebraucht werden. Unabhängig von ihrer Art (CRM, HRIS, ERP usw.) direkt in die Softwar...
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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in ...
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Arbeite mit deinen Inhalten, Tools und Teammitgliedern an einem Ort und von jedem Gerät aus, sodass du von überall aus problemlos arbeiten kannst.
Arbeite mit deinen Inhalten, Tools und Teammitgliedern an einem Ort und von jedem Gerät aus, sodass du von überall aus problemlos arbeiten kannst. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen.
Arbeite mit deinen Inhalten, Tools und Teammitgliedern an einem Ort und von jedem Gerät aus, sodass du von überall aus problemlos arbeiten kannst. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem m...
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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können.
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine ...
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10to8 macht den digitalen Arbeitsplatz effizient. Plane interne Meetings und externe Treffen mit Kunden online. Melde dich kostenlos an.
Plane mühelos digitale Termine, seien es interne Besprechungen oder Kundentermine. Erweitere deinen digitalen Arbeitsplatz mit 10to8-Terminvereinbarungen. Tausch dich mit deinen Teams aus, stimme dich mit ihnen ab und buche Zeit mit ihnen persönlich. Profitiere von mehr als 1.500 Integrationen, einschließlich nativer Video-Chat- und CRM-Apps. Richte 2-Wege-Kalendersynchronisierung mit Google, Exchange, Outlook und Office365 ein, um Doppelbuchungen zu vermeiden. Dank der automatisierten Erinnerungen werden verpasste Termine zur verblassten Erinnerung.
Plane mühelos digitale Termine, seien es interne Besprechungen oder Kundentermine. Erweitere deinen digitalen Arbeitsplatz mit 10to8-Terminvereinbarungen. Tausch dich mit deinen Teams aus, stimme dic...
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Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management So...
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Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können....
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MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles...
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Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homep...
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eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Teste eXo noch heute!
Die digitalen Arbeitsplatzlösungen von eXo fördern das Engagement und die Produktivität deiner Mitarbeiter. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche, soziale Zusammenarbeit und ständige Konnektivität optimieren. Mit Digital Workplace Solutions erhalten deine Mitarbeiter die Möglichkeit, Projekte, Konten oder Rollen anhand des Unternehmens und der Produktivität zu visualisieren und zu teilen. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz.
Die digitalen Arbeitsplatzlösungen von eXo fördern das Engagement und die Produktivität deiner Mitarbeiter. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche,...
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SaaS-Lösung, mit der Unternehmen ganzheitliche Wellnessprogramme erstellen, Mikroaktivitäten planen und mit Kolleg*innen zusammenarbeiten können.
Optimity ist eine hyperadaptive Plattform für den Erfolg und den Komfort von Mitarbeiter*innen. Die Software soll Mitarbeiter*innen einbinden (77 bis über 98 %) und die Kosten für Arbeitgeber*innen senken. Über Micro-Habit-Coaching bietet das Unternehmen ein mobilorientiertes Erlebnis für Mitarbeiter*innen. Optimity Apps synchronisieren sich mit deinen aktuellen Routinen (Kalender, anderen Apps, Wearables usw.), um kleine, gesunde Micro-Habits zu schaffen, die dir dabei helfen, glücklicher und länger zu leben. Personalleiter*innen verwenden das Optimity-Administratorfeld, um Gesundheitsrisikobewertungen zu starten und den ROI zu protokollieren.
Optimity ist eine hyperadaptive Plattform für den Erfolg und den Komfort von Mitarbeiter*innen. Die Software soll Mitarbeiter*innen einbinden (77 bis über 98 %) und die Kosten für Arbeitgeber*innen sen...
Digitale Arbeitsbereiche für visuelle Kollaboration, Inspiration und Innovation – überall, jederzeit und auf jedem Gerät.
Digitale Arbeitsbereiche für visuelle Kollaboration, Inspiration und Innovation – überall, jederzeit und auf jedem Gerät.
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Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern....
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etablier...
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Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern v...
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Workvivo schafft und definiert eine völlig neue Kategorie von Mitarbeiterkommunikationsplattformen, die darauf ausgelegt sind, Remote-Teams zusammenzubringen.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, einzubinden und zu aktualisieren, egal von wo aus sie arbeiten, auf eine Art und Weise, die traditionelle Tools einfach nicht können. Bei der Lösung handelt es sich um ein soziales Netzwerk, ein Intranet und eine Mitarbeiter-Anwendung, die alle zu einem vertrauten digitalen Erlebnis verschmolzen sind.
Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Remote-Teams zusammenzubringen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeitenden einfach zu verbinden, ein...
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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arb...
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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Auße...
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Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform....
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Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint....
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Die Low-Code-Development Plattform für die Digitalisierung Ihrer kompletten Unternehmensprozesse.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneiderte, stimmige Lösungen aus einem Guss verzichten zu müssen. Low Code vereint einfache Entwicklung mit Individualität. Ihr Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft mit Low-Code-Development.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneid...
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Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 4 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Digital-Workplace-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Digital-Workplace-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt...
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SweetHive is a platform that allows organisations to manage organically how people collaborate and work.
It’s a SaaS collaborative platform designed for organisations. It solves all the bottlenecks generated by team collaboration tools, which occur when they are extended to a wider organisation. It’s a flexible solution for companies, schools, associations and museums: thanks to its structure, you can map the whole process, follow a unique communication thread with drill-down features and communicate selectively within the same topic. It is ideal even if you work from home.
It’s a SaaS collaborative platform designed for organisations. It solves all the bottlenecks generated by team collaboration tools, which occur when they are extended to a wider organisation. It’s a fl...
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Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft.
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Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar.
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Structural ist ein All-in-one-Personenverzeichnis, das umfangreiche Profile, eine intelligente Suche und Erkenntnisse nutzt, um dein Unternehmen besser zu verknüpfen.
Structural vereint Personendaten aus einer ganzen Organisation, um reichhaltige Profile in einem All-in-one-Personenverzeichnis zu erstellen. Durch eine intelligente Suche kannst du auf diese Daten zugreifen, schnell Experten in deinem Unternehmen finden und mit ihnen kommunizieren, Ähnlichkeiten bei den leistungsfähigsten Teammitglieder erkennen und vieles mehr. Structural macht diese Profile allen zugänglich, sodass Unternehmen Isolierung und Störgeräusche durch Verknüpfung, Agilität und Echtzeit-Einblicke ersetzen können.
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Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, rollenbasierte Berechtigungen und den mobilen Zugriff. Die Onehub-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten mit der kontrollierten Freigabe von Dokumenten beginnen können. Die bewährte Lösung von Onehub wird weltweit von mehr als einer Million Nutzern verwendet.
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Bluescape ist ein unendlicher, kollaborativer Arbeitsbereich, der entwickelt wurde, um Innovationen zu beschleunigen und Ergebnisse zu erzielen.
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Spike Conversational Email bietet dir eine einzige, einheitliche und voll funktionsfähige Plattform für alle deine Aufgaben. Erledige mehr mit Spike.
Spike ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, der deine vorhandenen E-Mails in einfache Chat-Gespräche verwandelt. Bringe deine gesamte Kommunikation und Kollaboration in einen einzigen Arbeitsbereich: deine E-Mails, Chats, Anrufe, Teamzusammenarbeit, Aufgaben – alles an einen Ort. Das ist genau das, was dein Team in einer Produktivitäts- und Messaging-Anwendung gesucht hat, aber einfacher und ohne jemals deinen Workflow zu unterbrechen. Spike arbeitet mit deinen vorhandenen E-Mails und ist auf iOS, Android, Mac, Windows und Webbrowser verfügbar.
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Cloud-Service für hochsicheren Datenaustausch & virtuellen Datenräumen
idgard® ist die ideale Lösung für sicheren elektronischen Datenaustausch – egal ob unternehmens intern oder über Organisationsgrenzen hinweg. Der digitale Dokumentenaustausch mit idgard® ist nachweislich hochsicher. Der Dienst wurde in der höchsten Schutzklasse für Cloud-Dienste zertifiziert (TCDP Schutzklasse III). Gleichzeitig ist idgard® sehr einfach zu bedienen und passt sich flexibel in Ihre Arbeitsplatzsituation an.
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Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen.
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unternehmen einen One-Stop-Shop zur Verfügung stellt, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern, Personal zu verbinden und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Profitiere von 20 Jahren Intranet-Erfahrung im Erstellen, Entwerfen und Bereitstellen von Intranets für große wie kleine globale Unternehmen in jeder beliebigen Branche.
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Interact wurde 1996 mit Hauptsitz in Großbritannien gegründet, ist weltweit tätig und zählt zu den am schnellsten wachsenden Intranetsoftware-Unternehmen.
Interact ist ein globales Unternehmen für Unternehmenssoftware, das Intranetsoftware für mehr als eine Million Nutzer in mehr als 750 Organisationen bereitstellt. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in New York City und Manchester, GB.
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Führendes Workflow-Management-System für Unternehmen, das Organisationen hilft, Kosten zu senken und die Produktivität drastisch zu verbessern.
Die Lösung zur Workflow-Automatisierung von Integrify konzentriert sich auf Nutzerfreundlichkeit, schnellen Einsatz und leistungsstarke Funktionen. Mit Integrify können Unternehmen ihre täglichen Arbeitsabläufe automatisieren und sicherstellen, dass konsistente Standards eingehalten werden. Die Kunden haben eine Vielzahl von Workflows in den Bereichen Finanzen, Betrieb, HR und IT automatisiert. Das Unternehmen bietet auch vollständige Implementierungsdienste an, um jedes Projekt zum Erfolg zu führen. Integrify löst echte Geschäftsprobleme durch echte Workflowautomatisierung.
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Make it easy for employees to work remotely from any location or device in a secure environment with solutions from VMware & Softchoice
Make it easy for employees to access all their files and applications and work remotely from any location or device in a secure and scalable environment with solutions from VMware and Softchoice. We can help you set up, manage, secure, and optimize IT performance for your remote workforce using VMware solutions. Explore how solutions like VMware Horizon 7 and Workspace ONE can make your IT staff more efficient, save your company money, and maximize your companys end user experience.
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Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office resources. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness.
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