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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com
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Jamespot

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Digitaler All-in-one-Arbeitsplatz mit allen erforderlichen Anwendungen, um Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunikationspotenzial. Teamkollegen erhalten einfachen Zugriff auf alle im Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen, alle Informationen und Kenntnisse, um ihre Projekte einfach zu verwalten ... und vieles mehr. Einfach, schön, effizient. Erfahre mehr über Jamespot
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Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist eine Software für digitale Arbeitsplätze, die Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
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Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Erfahre mehr über SnapComms
Erreiche deine Teams mit SnapComms auf leistungsstarke und einfallsreiche Weise. Dynamische, effektive Tools, mit denen du deine Geschäftsstrategien vorantreiben und eine starke interne Kommunikation fördern kannst. Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms
Erreiche deine Teams mit SnapComms auf leistungsstarke und einfallsreiche Weise. Dynamische, effektive Tools, mit denen du deine Geschäftsstrategien vorantreiben und eine starke interne Kommunikation f...
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Wrike ist ein digitaler Remote-Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Berichten und über 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine cloudbasierte digitale Arbeitsplatzsoftware, auf die über 20.000 Unternehmen vertrauen. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
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Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das P...
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Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management So...
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Ein Online-Whiteboard für die Zusammenarbeit im Team, Brainstorming, UX Design und agile Prozesse. Erfahre mehr über Miro
Miro ist dein Online-Whiteboard für die visuelle Zusammenarbeit im Team. Hinzufügen und teilen von Bildern, Mockups, Videos, Notizen, Dokumenten und Google Drive-Dateien auf einer endlosen Leinwand, bespreche es mit deinen Kollegen, und genieße die unkomplizierteste visuelle Echtzeit-Zusammenarbeit. Mehr als 1.500.000 Projektmanager, Content Creators, Designer, App- und Web-Entwickler, Vermarkter, Berater, Strategen, Kreativagenturen und Design-Denker vertrauen uns weltweit. Erfahre mehr über Miro
Miro ist dein Online-Whiteboard für die visuelle Zusammenarbeit im Team. Hinzufügen und teilen von Bildern, Mockups, Videos, Notizen, Dokumenten und Google Drive-Dateien auf einer endlosen Leinwand, be...
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Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer App Zugriff. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbeitenden für mehr betriebliche Agilität, Produktivität, Arbeitssicherheit. Teams können dank intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Integrationen Probleme schneller lösen und nicht routinemäßige Arbeiten effizienter erledigen. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbei...
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Mach dir die Revolution des digitalen Arbeitsplatzes zu eigen. Whatfix fördert die Akzeptanz von Technologien und die Befähigung der Nutzer, um Produktivität und Engagement zu steigern. Erfahre mehr über Whatfix
Beschleunige die Agilität und die Effizienz deines Teams und verwandle deinen Arbeitsplatz in einen wirklich digitalen Arbeitsplatz. Whatfix ist eine führende Plattform für die digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei hilft, Nutzern ein einfaches Einstellen von Mitarbeitenden, effektive Schulungen und besseren Support zu bieten. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere globale Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen. Erfahre mehr über Whatfix
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Jostle ist das einzige Intranet, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können. Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen – eine komplette, intuitive Lösung für den digitalen Arbeitsplatz. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Sie erreicht unerhörte Mitarbeiterbeteiligungsraten, die fünfmal höher sind als bei herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen – eine komplette, intuitive Lösung für den digitalen Arbeitsplatz. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken un...
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Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Erfahre mehr über Unily
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine lei...
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Ermögliche es deinen Mitarbeitern, jeden in deiner Organisation basierend auf Fähigkeiten oder Interessen zu identifizieren und zu kontaktieren. Erfahre mehr über Sift
Für große und mittelständische Unternehmen entwickelt. Sift ermöglicht es dir, deine gesamte wissensbasierte Organisation mühelos zu visualisieren und zu navigieren. Durchsuche aus deinen Daten erstellte dynamische Organigramme, die mit umfangreichen Mitarbeiterprofilen und leistungsstarker Personensuche verbunden sind. Sift lässt sich leicht in deine HR-Kernsysteme integrieren und wird automatisch aktualisiert, während dein Unternehmen wächst und sich verändert. Die Kollaboration wird verbessert, da die Fähigkeiten, die Erfahrung und der Hintergrund der Mitarbeitenden beim Erledigen der Arbeit berücksichtigt werden. Erfahre mehr über Sift
Für große und mittelständische Unternehmen entwickelt. Sift ermöglicht es dir, deine gesamte wissensbasierte Organisation mühelos zu visualisieren und zu navigieren. Durchsuche aus deinen Daten erstell...
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Kissflow ist eine Digital-Workplace-Software, die Prozessmanagement, Fallmanagement, Zusammenarbeit und Projektmanagement umfasst. Erfahre mehr über Kissflow Digital Workplace
Kissflow glaubt, dass diejenigen, die direkt mit der Arbeit verbunden sind, am besten wissen, wie man Probleme handhabt und löst, und sie verdienen es, intelligente und einfache Tools zu haben, um dies zu tun. Kissflow ist ein digitaler No-Code-Arbeitsplatz, an dem jeder in einer intelligenten und einfach zu integrierenden Plattform einen automatisierten Prozess und ein Projektboard erstellen, einen Fallfluss abwickeln und an Arbeitsthemen zusammenarbeiten kann. Erfahre mehr über Kissflow Digital Workplace
Kissflow glaubt, dass diejenigen, die direkt mit der Arbeit verbunden sind, am besten wissen, wie man Probleme handhabt und löst, und sie verdienen es, intelligente und einfache Tools zu haben, um dies...
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Die in deine SaaS-Anwendungen integrierten, personalisierten Anleitungen von Lemon Learning fördern die Akzeptanz von Software und die Einbindung von Nutzern. Erfahre mehr über Lemon Learning
Lemon Learning beschleunigt die Akzeptanz von Software dank interaktiver Anleitungen, die verfügbar sind, wenn sie gebraucht werden. Unabhängig von ihrer Art (CRM, HRIS, ERP usw.) direkt in die Software von Nutzern integriert, vereinfachen die kontextbezogenen Inhalte von Lemon Learning das tägliche Leben von Nutzern und befähigen sie mit sofortiger Kompetenz in der Handhabung ihrer alltäglichen Tools. Erfahre mehr über Lemon Learning
Lemon Learning beschleunigt die Akzeptanz von Software dank interaktiver Anleitungen, die verfügbar sind, wenn sie gebraucht werden. Unabhängig von ihrer Art (CRM, HRIS, ERP usw.) direkt in die Softwar...
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zenphi

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Google Workspace leicht gemacht. Automatisiere deine Prozesse in Google Workspace, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über zenphi
Workflow-Automatisierung für Google Workspace ohne Code. Unabhängig davon, ob es sich um eine einfache Gmail-Mail-Zusammenführung mit Tabellen und Dokumenten, einen Genehmigungsworkflow oder einen komplexen mehrstufigen Mitarbeitereinstellungsprozess handelt: Mit zenphi kannst du die Software mit wenigen Drag-and-drop-Funktionen automatisieren. Keine Codierung erforderlich. Zenphi wurde in der Google Cloud konzipiert und entwickelt und wurde für Google Workspace von Hand entworfen. Ein ausgeklügeltes und robustes Back-End wird durch ein intuitives und einfach zu bedienendes Front-End verborgen, sodass jeder seine Prozesse sofort automatisieren kann. Erfahre mehr über zenphi
Workflow-Automatisierung für Google Workspace ohne Code. Unabhängig davon, ob es sich um eine einfache Gmail-Mail-Zusammenführung mit Tabellen und Dokumenten, einen Genehmigungsworkflow oder einen komp...
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Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was a...
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Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos!
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000...
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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können.
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine ...
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10to8 macht den digitalen Arbeitsplatz effizient. Plane interne Meetings und externe Treffen mit Kunden online. Melde dich kostenlos an.
Plane mühelos digitale Termine, seien es interne Besprechungen oder Kundentermine. Erweitere deinen digitalen Arbeitsplatz mit 10to8-Terminvereinbarungen. Tausch dich mit deinen Teams aus, stimme dich mit ihnen ab und buche Zeit mit ihnen persönlich. Profitiere von mehr als 1.500 Integrationen, einschließlich nativer Video-Chat- und CRM-Apps. Richte 2-Wege-Kalendersynchronisierung mit Google, Exchange, Outlook und Office365 ein, um Doppelbuchungen zu vermeiden. Dank der automatisierten Erinnerungen werden verpasste Termine zur verblassten Erinnerung.
Plane mühelos digitale Termine, seien es interne Besprechungen oder Kundentermine. Erweitere deinen digitalen Arbeitsplatz mit 10to8-Terminvereinbarungen. Tausch dich mit deinen Teams aus, stimme dic...
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Einfacher Austausch von Wissen und Inhalten. Lade Mitglieder dazu ein, Experten zu folgen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.
Hunderte von Teams und Organisationen vertrauen Bloomfire derzeit als sichere Collaboration-Software, mit der Teams jeder Größe nahezu alles erstellen, freigeben, hochladen sowie zusammenarbeiten können. Das Unternehmen hat ein einfaches Ziel: Menschen dabei zu helfen, Antworten zu finden. Vereinfachen der Webzusammenarbeit in Unternehmen durch einfaches Hochladen, Erstellen, Teilen und die Weitergabe von Fachwissen zu jeder beliebigen Zeit.
Hunderte von Teams und Organisationen vertrauen Bloomfire derzeit als sichere Collaboration-Software, mit der Teams jeder Größe nahezu alles erstellen, freigeben, hochladen sowie zusammenarbeiten könne...
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Lösung für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen.
MangoApps bietet Lösungen für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor.
MangoApps bietet Lösungen für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentr...
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Zoho Creator ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die es den Nutzern ermöglicht, maßgeschneiderte Anwendungen zu erstellen, um Geschäftsprobleme anzugehen.
Der digitale Arbeitsplatz ermöglicht es Unternehmen, schneller auf Marktveränderungen und neue Kundenanforderungen zu reagieren. Du kannst mit der Wahl der richtigen Plattform beginnen, mit den Funktionen, die du brauchst, um maßgeschneiderte Anwendungen für dein Unternehmen zu erstellen. Zoho Creator ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die 5 Millionen Unternehmen dabei hilft, prozessspezifische Lösungen zu erstellen, um ihre Arbeit effektiv zu planen, zu koordinieren und zu überwachen.
Der digitale Arbeitsplatz ermöglicht es Unternehmen, schneller auf Marktveränderungen und neue Kundenanforderungen zu reagieren. Du kannst mit der Wahl der richtigen Plattform beginnen, mit den Funktio...
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eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Teste eXo noch heute!
Die digitalen Arbeitsplatzlösungen von eXo fördern das Engagement und die Produktivität deiner Mitarbeiter. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche, soziale Zusammenarbeit und ständige Konnektivität optimieren. Mit Digital Workplace Solutions erhalten deine Mitarbeiter die Möglichkeit, Projekte, Konten oder Rollen anhand des Unternehmens und der Produktivität zu visualisieren und zu teilen. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz.
Die digitalen Arbeitsplatzlösungen von eXo fördern das Engagement und die Produktivität deiner Mitarbeiter. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche,...
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Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homep...
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SaaS-Lösung, mit der Unternehmen ganzheitliche Wellnessprogramme erstellen, Mikroaktivitäten planen und mit Kolleg*innen zusammenarbeiten können.
Optimity ist eine hyperadaptive Plattform für den Erfolg und den Komfort von Mitarbeiter*innen. Die Software soll Mitarbeiter*innen einbinden (77 bis über 98 %) und die Kosten für Arbeitgeber*innen senken. Über Micro-Habit-Coaching bietet das Unternehmen ein mobilorientiertes Erlebnis für Mitarbeiter*innen. Optimity Apps synchronisieren sich mit deinen aktuellen Routinen (Kalender, anderen Apps, Wearables usw.), um kleine, gesunde Micro-Habits zu schaffen, die dir dabei helfen, glücklicher und länger zu leben. Personalleiter*innen verwenden das Optimity-Administratorfeld, um Gesundheitsrisikobewertungen zu starten und den ROI zu protokollieren.
Optimity ist eine hyperadaptive Plattform für den Erfolg und den Komfort von Mitarbeiter*innen. Die Software soll Mitarbeiter*innen einbinden (77 bis über 98 %) und die Kosten für Arbeitgeber*innen sen...
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Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS.
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind dir...
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Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
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Digitale Arbeitsbereiche für visuelle Kollaboration, Inspiration und Innovation – überall, jederzeit und auf jedem Gerät.
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Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etablier...
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Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern v...
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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arb...
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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Auße...
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Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform....
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Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint....
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Die Low-Code-Development Plattform für die Digitalisierung Ihrer kompletten Unternehmensprozesse.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneiderte, stimmige Lösungen aus einem Guss verzichten zu müssen. Low Code vereint einfache Entwicklung mit Individualität. Ihr Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft mit Low-Code-Development.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneid...
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Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 4 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Digital-Workplace-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Digital-Workplace-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt...
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Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikati...
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Structural ist ein All-in-one-Personenverzeichnis, das umfangreiche Profile, eine intelligente Suche und Erkenntnisse nutzt, um dein Unternehmen besser zu verknüpfen.
Structural vereint Personendaten aus einer ganzen Organisation, um reichhaltige Profile in einem All-in-one-Personenverzeichnis zu erstellen. Durch eine intelligente Suche kannst du auf diese Daten zugreifen, schnell Experten in deinem Unternehmen finden und mit ihnen kommunizieren, Ähnlichkeiten bei den leistungsfähigsten Teammitglieder erkennen und vieles mehr. Structural macht diese Profile allen zugänglich, sodass Unternehmen Isolierung und Störgeräusche durch Verknüpfung, Agilität und Echtzeit-Einblicke ersetzen können.
Structural vereint Personendaten aus einer ganzen Organisation, um reichhaltige Profile in einem All-in-one-Personenverzeichnis zu erstellen. Durch eine intelligente Suche kannst du auf diese Daten zug...
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Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, rollenbasierte Berechtigungen und den mobilen Zugriff. Die Onehub-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten mit der kontrollierten Freigabe von Dokumenten beginnen können. Die bewährte Lösung von Onehub wird weltweit von mehr als einer Million Nutzern verwendet.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillier...
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Bluescape ist ein unendlicher, kollaborativer Arbeitsbereich, der entwickelt wurde, um Innovationen zu beschleunigen und Ergebnisse zu erzielen.
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Spike Conversational Email bietet dir eine einzige, einheitliche und voll funktionsfähige Plattform für alle deine Aufgaben. Erledige mehr mit Spike.
Spike ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, der deine vorhandenen E-Mails in einfache Chat-Gespräche verwandelt. Bringe deine gesamte Kommunikation und Kollaboration in einen einzigen Arbeitsbereich: deine E-Mails, Chats, Anrufe, Teamzusammenarbeit, Aufgaben – alles an einen Ort. Das ist genau das, was dein Team in einer Produktivitäts- und Messaging-Anwendung gesucht hat, aber einfacher und ohne jemals deinen Workflow zu unterbrechen. Spike arbeitet mit deinen vorhandenen E-Mails und ist auf iOS, Android, Mac, Windows und Webbrowser verfügbar.
Spike ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, der deine vorhandenen E-Mails in einfache Chat-Gespräche verwandelt. Bringe deine gesamte Kommunikation und Kollaboration in einen einzigen Arbeitsbereich: dein...
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Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen.
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unternehmen einen One-Stop-Shop zur Verfügung stellt, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern, Personal zu verbinden und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Profitiere von 20 Jahren Intranet-Erfahrung im Erstellen, Entwerfen und Bereitstellen von Intranets für große wie kleine globale Unternehmen in jeder beliebigen Branche.
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unte...
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Interact wurde 1996 mit Hauptsitz in Großbritannien gegründet, ist weltweit tätig und zählt zu den am schnellsten wachsenden Intranetsoftware-Unternehmen.
Interact ist ein globales Unternehmen für Unternehmenssoftware, das Intranetsoftware für mehr als eine Million Nutzer in mehr als 750 Organisationen bereitstellt. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in New York City und Manchester, GB.
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Führendes Workflow-Management-System für Unternehmen, das Organisationen hilft, Kosten zu senken und die Produktivität drastisch zu verbessern.
Die Lösung zur Workflow-Automatisierung von Integrify konzentriert sich auf Nutzerfreundlichkeit, schnellen Einsatz und leistungsstarke Funktionen. Mit Integrify können Unternehmen ihre täglichen Arbeitsabläufe automatisieren und sicherstellen, dass konsistente Standards eingehalten werden. Die Kunden haben eine Vielzahl von Workflows in den Bereichen Finanzen, Betrieb, HR und IT automatisiert. Das Unternehmen bietet auch vollständige Implementierungsdienste an, um jedes Projekt zum Erfolg zu führen. Integrify löst echte Geschäftsprobleme durch echte Workflowautomatisierung.
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Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office resources. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness.
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Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen.
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All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Dokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
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Helps Individuals and remote teams to remain connected, manage multiple mail and app accounts. SMBs, teams, entreprenuers, freelancers.
Working from home? Tired of managing dozens of browser tabs and applications? Why search and switch between apps, log in and out of accounts? Focos is a simple and beautiful solution for managing everything better, great for entrepreneurs, freelancers and teams. A single place for all of your apps, social media and email accounts from a simple and clean desktop app.
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Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspezifischen Anwendungen, Automatisierung und KI-gestützten Assistenten zu steigern und Managern klare Einblicke in den Arbeitsfortschritt und das Engagement am Arbeitsplatz zu bieten.
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