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Wrike ist ein digitaler Remote-Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Berichten und über 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine cloudbasierte digitale Arbeitsplatzsoftware, auf die über 20.000 Unternehmen vertrauen. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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[email protected] is a collaborative tool dedicated to hybrid work and flex office management, integrated with MS Teams. Erfahre mehr über [email protected]
[email protected] is a collaborative tool dedicated to hybrid work management. Thanks to [email protected], employees and managers can organize on-site or remote work. [email protected] also facilitates seat booking and office space management in a flexible way. [email protected] is a SaaS application, integrated with Microsoft Teams (using Teams Bot to manage interactions), with an Outlook Addin to facilitate room reservation. Erfahre mehr über [email protected]

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Digitaler All-in-one-Arbeitsplatz mit allen erforderlichen Anwendungen, um Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunikationspotenzial. Teamkollegen erhalten einfachen Zugriff auf alle im Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen, alle Informationen und Kenntnisse, um ihre Projekte einfach zu verwalten ... und vieles mehr. Einfach, schön, effizient. Erfahre mehr über Jamespot

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen – eine komplette, intuitive Lösung für den digitalen Arbeitsplatz. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Sie erreicht unerhörte Mitarbeiterbeteiligungsraten, die fünfmal höher sind als bei herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Erfahre mehr über Jostle

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monday.com Work OS ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem Manager nutzerdefinierte Lösungen erstellen können, um alle Prozesse ihres Teams zu unterstützen. Erfahre mehr über monday.com
Die All-in-One-Plattform, die dein Team tatsächlich gerne nutzen wird. Mit dem digitalen Arbeitsbereich von monday.com hast du ein Spitzenprodukt und zugleich eine „Enterprise-Suite“ zur Hand. Integriere dein Team innerhalb weniger Minuten auf einer vorgefertigten Vorlage. Oder füge Spalten, Widgets und Apps hinzu, um deinen digitalen Arbeitsbereich vollständig zu individualisieren und ihn an deine individuellen Workflows anzupassen. monday.com bietet dem Management einen sehr einfachen Weg zur Verwaltung einer Echtzeit-Informationsquelle, damit alle Kunden, Stakeholder, Lieferanten und Teams jederzeit auf demselben Stand sind. Erfahre mehr über monday.com

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist eine Software für digitale Arbeitsplätze, die Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Speichere, gruppiere und teile Mediendateien wie Dokumente, Bilder, Fotos und Videos auf einer unendlichen Leinwand. Miro ermöglicht die teamübergreifende Kollaboration und Produktivität und gibt den Anwendern die Möglichkeit, mit beispielloser Leichtigkeit auf die benötigten Inhalte zuzugreifen. Erfahre mehr über Miro

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Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24

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Die in deine SaaS-Anwendungen integrierten, personalisierten Anleitungen von Lemon Learning fördern die Akzeptanz von Software und die Einbindung von Nutzern. Erfahre mehr über Lemon Learning
Lemon Learning beschleunigt die Akzeptanz von Software dank interaktiver Anleitungen, die verfügbar sind, wenn sie gebraucht werden. Unabhängig von ihrer Art (CRM, HRIS, ERP usw.) direkt in die Software von Nutzern integriert, vereinfachen die kontextbezogenen Inhalte von Lemon Learning das tägliche Leben von Nutzern und befähigen sie mit sofortiger Kompetenz in der Handhabung ihrer alltäglichen Tools. Erfahre mehr über Lemon Learning

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Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unternehmen einen One-Stop-Shop zur Verfügung stellt, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern, Personal zu verbinden und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Profitiere von 20 Jahren Intranet-Erfahrung im Erstellen, Entwerfen und Bereitstellen von Intranets für große wie kleine globale Unternehmen in jeder beliebigen Branche. Erfahre mehr über Claromentis

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Steigere die Effizienz aller Mitarbeitenden in deinem Team mit einem einheitlichen digitalen Arbeitsplatz. Leg los. Es ist kostenlos. Erfahre mehr über Basaas
Steigere die Effizienz aller Mitarbeitenden in deinem Team mit einem einheitlichen digitalen Arbeitsplatz. Ermögliche es deinen Kollegen, zusammenzuarbeiten und auf all deine Anwendungen in einer einzigen Lösung zuzugreifen. Jeder Nutzer hat Zugriff auf alle Anwendungen, Daten und Informationen, die zentral an einem Ort verfügbar sind. Ein Dashboard mit Widgets bietet einheitliche Dateninteraktionen (Aufgaben, Kalender, Kontakte usw.). Verwalte all deine Anwendungen einfach nach Gruppen und weise sie deinen Kollegen zu. Allen Kollegen stehen die richtigen Anwendungen und Informationen an einem Ort zur Verfügung. Erfahre mehr über Basaas

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Google Workspace leicht gemacht. Automatisiere deine Prozesse in Google Workspace, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über zenphi
Workflow-Automatisierung für Google Workspace ohne Code. Unabhängig davon, ob es sich um eine einfache Gmail-Mail-Zusammenführung mit Tabellen und Dokumenten, einen Genehmigungsworkflow oder einen komplexen mehrstufigen Mitarbeitereinstellungsprozess handelt: Mit zenphi kannst du die Software mit wenigen Drag-and-drop-Funktionen automatisieren. Keine Codierung erforderlich. Zenphi wurde in der Google Cloud konzipiert und entwickelt und wurde für Google Workspace von Hand entworfen. Ein ausgeklügeltes und robustes Back-End wird durch ein intuitives und einfach zu bedienendes Front-End verborgen, sodass jeder seine Prozesse sofort automatisieren kann. Erfahre mehr über zenphi

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All-in-one-Lösung für den globalen Arbeitsplatz. Kombiniere IWMS (Integrated Workplace Management System), IoT und Analysen, um intelligente Arbeitsbereiche zu schaffen. Erfahre mehr über Spacewell
Software für das Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesssteuerung bietet. Funktionen: – Nutzerbefähigung durch Self-Service-Funktionen; – Schnelle Aktivierung und konfigurierbare Workflows; – Smart Services und Echtzeitdaten aus dem IoT; – Mobile Apps mit leistungsstarken Funktionen für den Einsatz vor Ort; – Standardisierte Raumanalyse und Benchmarking; – Rightsizing von Arbeitsbereich und Dienstleistungen. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Spacewell

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Virtual desktop infrastructure (VDI) solution that helps businesses run applications in the cloud and securely use them in browsers. Erfahre mehr über Flaneer
FLANEER provides customized Virtual Machines. With Flaneer you can create a Virtual Machine, specifying your RAM, SSD, processor, graphic card, etc. and share it to every member of your organisation. Flaneer makes remote work, work. People can access to any application on any OS from any device. They are not limited anymore by computing power. Erfahre mehr über Flaneer

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RFID-basierte Bestandsverwaltungssoftware, Bestandsverfolgung und -verwaltung auf Artikelebene über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Erfahre mehr über Detego
Detego ist eine SaaS-Plattform für den Einzelhandel, die auf RFID-Technologie basiert und betriebliche Effizienz und Umsatzsteigerung in der gesamten Wertschöpfungskette bietet. Erreicht wird dies durch die Digitalisierung traditioneller Bestandsverwaltungsprozesse, wodurch deren Effizienz und Genauigkeit zunimmt. Detego bietet seinen Einzelhandelskunden einen schnellen ROI durch verbesserte Bestandsgenauigkeit, Produktverfügbarkeit und bessere Entscheidungsfindung. Erzielt wird dies durch die leistungsstarken Daten auf Artikelebene in Kombination mit umfassenden Funktionen für Berichterstattung und künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über Detego

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Die Digital-Workplace-Plattform von Saketa schafft eine ganzheitliche, voll integrierte Plattform mit Microsoft 365, um die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahre mehr über Saketa Digital Workplace
Die Plattform schafft einen ganzheitlichen Arbeitsplatz, der vollständig in Microsoft-365- und SaaS-Anwendungen integriert ist, um deinen digitalen Arbeitsbereich voranzutreiben. Nutze das moderne Intranet mit herausragenden Produktivitätsfunktionen für Unternehmen, um deinen Unternehmensworkflow zu organisieren und alle Dateien mühelos zu verwalten. Die Integration ist nahtlos und der Übergang ist einfach. *Starke Funktionen für die Kollaboration *Hybrid- und Remote-Support *Mobile Intranet-App Erfahre mehr über Saketa Digital Workplace

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Hör auf, von Anwendung zu Anwendung zu springen, um Status und Updates von deinem Team zu erhalten: Verbinde die Arbeit aller Beteiligten mit Trello.
Von Agenden zu wöchentlichen Besprechungen über Mitarbeiterfortschrittspläne bis hin zur Speicherung von Aufzeichnungen und Dokumentationen hilft Trello dem Management, effektiver mit seinen Mitarbeitenden in Kontakt zu treten. Diese Lösung ist eine Kommandozentrale, die all deine Aufgaben und Tools verbindet, um Statusaktualisierungen und Fälligkeitstermine anzuzeigen, und die dir einen schnellen Austausch von Kommentaren mit Teamkollegen ermöglicht. Hänge Dateien und Tickets aus anderen Anwendungen wie Jira, Slack und Google Drive an, damit alles zusammenbleibt. Führe eine reibungslose Kommunikation und sorge für klare und zugängliche Erwartungen. Erfahre mehr über Trello

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Arbeite mit deinen Inhalten, Tools und Teammitgliedern an einem Ort und von jedem Gerät aus, sodass du von überall aus problemlos arbeiten kannst.
Arbeite mit deinen Inhalten, Tools und Teammitgliedern an einem Ort und von jedem Gerät aus, sodass du von überall aus problemlos arbeiten kannst. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud. Erfahre mehr über Google Workspace

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion

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10to8 macht den digitalen Arbeitsplatz effizient. Plane interne Meetings und externe Treffen mit Kunden online. Melde dich kostenlos an.
Plane mühelos digitale Termine, seien es interne Besprechungen oder Kundentermine. Erweitere deinen digitalen Arbeitsplatz mit 10to8-Terminvereinbarungen. Tausch dich mit deinen Teams aus, stimme dich mit ihnen ab und buche Zeit mit ihnen persönlich. Profitiere von mehr als 1.500 Integrationen, einschließlich nativer Video-Chat- und CRM-Apps. Richte 2-Wege-Kalendersynchronisierung mit Google, Exchange, Outlook und Office365 ein, um Doppelbuchungen zu vermeiden. Dank der automatisierten Erinnerungen werden verpasste Termine zur verblassten Erinnerung. Erfahre mehr über 10to8

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Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street

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Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

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Kollaborative Software für den Wissensaustausch, die es Teams ermöglicht, den kollektiven Intellekt ihres Unternehmens zu nutzen.
Bloomfire ist eine ausgezeichnete kollaborative Software für Wissensaustausch. Die Plattform ermöglicht es Teams, dynamische Informationen und Einblicke schnell und sicher zu erstellen und zu teilen. Die KI-gestützte Suche durchsucht alle Arten von Medien (einschließlich Video), sodass Teams Informationen schneller finden und darauf reagieren können. Bloomfire wird von Hunderttausenden von Arbeitskräften in Unternehmen wie Capital One, Southwest Airlines, FedEx und Metlife genutzt, um die Produktivität der Teams zu steigern, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Bloomfire

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Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über MangoApps

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Zoho Creator ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die es den Nutzern ermöglicht, maßgeschneiderte Anwendungen zu erstellen, um Geschäftsprobleme anzugehen.
Der digitale Arbeitsplatz ermöglicht es Unternehmen, schneller auf Marktveränderungen und neue Kundenanforderungen zu reagieren. Du kannst mit der Wahl der richtigen Plattform beginnen, mit den Funktionen, die du brauchst, um maßgeschneiderte Anwendungen für dein Unternehmen zu erstellen. Zoho Creator ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die 5 Millionen Unternehmen dabei hilft, prozessspezifische Lösungen zu erstellen, um ihre Arbeit effektiv zu planen, zu koordinieren und zu überwachen. Erfahre mehr über Zoho Creator

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Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. Erfahre mehr über Ntranet

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Workvivo ist das Herzstück deiner digitalen Arbeitsplatzumgebung – in der Mitarbeiter interagieren, Feedback teilen und Ideen austauschen.
Die Lösung von Workvivo ist eine Social Network-, Intranet- und Mitarbeiter-App, die eine vertraute digitale Erfahrung bietet, die Mitarbeiter lieben. Workvivo bietet dir den erforderlichen Überblick und deinen Mitarbeitern die Freiheit und Flexibilität, die sie sich wünschen. Erfahre mehr über Workvivo

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SaaS-Lösung, mit der Unternehmen ganzheitliche Wellnessprogramme erstellen, Mikroaktivitäten planen und mit Kolleg*innen zusammenarbeiten können.
Optimity ist eine hyperadaptive Plattform für den Erfolg und den Komfort von Mitarbeiter*innen. Die Software soll Mitarbeiter*innen einbinden (77 bis über 98 %) und die Kosten für Arbeitgeber*innen senken. Über Micro-Habit-Coaching bietet das Unternehmen ein mobilorientiertes Erlebnis für Mitarbeiter*innen. Optimity Apps synchronisieren sich mit deinen aktuellen Routinen (Kalender, anderen Apps, Wearables usw.), um kleine, gesunde Micro-Habits zu schaffen, die dir dabei helfen, glücklicher und länger zu leben. Personalleiter*innen verwenden das Optimity-Administratorfeld, um Gesundheitsrisikobewertungen zu starten und den ROI zu protokollieren. Erfahre mehr über Optimity

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eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Teste eXo noch heute!
Die digitalen Arbeitsplatzlösungen von eXo fördern das Engagement und die Produktivität deiner Mitarbeiter. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche, soziale Zusammenarbeit und ständige Konnektivität optimieren. Mit Digital Workplace Solutions erhalten deine Mitarbeiter die Möglichkeit, Projekte, Konten oder Rollen anhand des Unternehmens und der Produktivität zu visualisieren und zu teilen. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Erfahre mehr über eXo Platform

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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

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Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät.
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit

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Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. Test
WorkInSync is a cloud-based Digital Workplace SaaS platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Contactless Access Management, Visitor Management, Office Commute or Transport Booking (Shuttle, Airport Transfers), Attendance Management, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. Erfahre mehr über WorkInSync

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Digitale Arbeitsbereiche für visuelle Kollaboration, Inspiration und Innovation – überall, jederzeit und auf jedem Gerät.
Digitale Arbeitsbereiche für visuelle Kollaboration, Inspiration und Innovation – überall, jederzeit und auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Mural

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Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation. Erfahre mehr über Simpplr

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Am digitalen Arbeitsplatz von Bluescape arbeiten Teams wie in engem Schulterschluss zusammen. Erstellen. Kollaborieren. Probleme lösen.
Am digitalen Arbeitsplatz von Bluescape arbeiten Teams wie in engem Schulterschluss zusammen. Ob am anderen Ende des Flurs oder auf der anderen Seite des Ozeans – in Bluescape finden sich Mitarbeitende verschiedener Fachrichtungen bei der Entwicklung, Kollaboration und Lösung schwieriger Probleme zusammen. Bluescape bekämpft den Wildwuchs von Tools und die digitale Überlastung, indem es Teams, Tools und Informationen an einem Ort verbindet. Die visuelle Plattform für hochwertige Kollaboration unterstützt alles von der Filmproduktion und dem Produktdesign bis hin zum hybriden Lernen und der Krisenreaktion. Erfahre mehr über Bluescape

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Mobile-first digital workplace to empower your frontline team for success with efficient task management, communication, and training.
YOOBIC is a mobile-first digital workplace that helps companies empower their frontline employees for success through effective and digitised task management, communication, and training. Based in London, New York, Paris, Tel Aviv, São Paulo, and Milan, with 200 employees, YOOBIC is used by 200+ businesses across the world, in industries such as retail, hospitality and manufacturing. YOOBIC¿s clients include Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Domino¿s Pizza, Puma, Lacoste and Sanofi. Erfahre mehr über YOOBIC

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Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert.
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace

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Die Low-Code-Development Plattform für die Digitalisierung Ihrer kompletten Unternehmensprozesse.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneiderte, stimmige Lösungen aus einem Guss verzichten zu müssen. Low Code vereint einfache Entwicklung mit Individualität. Ihr Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft mit Low-Code-Development. Erfahre mehr über Intrexx

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Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Erfahre mehr über FreeBusy

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Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform. Erfahre mehr über Stackby

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Trillian ist eine geschäftliche und klinische Kommunikationsplattform, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen genutzt wird.
Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Unternehmen hast, das immer noch auf SMS-Nachrichten angewiesen ist, oder ein Unternehmen des Gesundheitswesens, das sicheres HIPAA-Messaging benötigt, Trillians modernes und sicheres Business Instant Messaging hilft, die Kommunikation der Mitarbeiter*innen zu modernisieren, ohne die Sicherheit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Trillian

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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Erfahre mehr über Jive

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Eine digitale Lösung zur Verwaltung der Rückkehr ins Büro, zum hybriden Arbeitsplatz oder zur aktivitätsbasierten Arbeit. Funktioniert mit jedem Gerät oder Kalender.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

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