Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz)

Mit Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz) können externe Mitarbeiter effektiv von allen Geräten und Standorten aus auf alle Daten, Tools und Systeme zugreifen, die sie benötigen.

Warum Capterra kostenlos ist
Beekeeper ist eine preisgekrönte digitale Arbeitsplatz-App, die unabhängige Mitarbeiter verbindet, indem sie betriebliche Systeme und interne Kommunikationskanäle in einem sicheren, intuitiven Mitarbeiterportal vereint. Beekeeper verbindet Front-Mitarbeiter und Kollegen vor Ort über Standorte und Abteilungen hinweg in Echtzeit über mobile oder Desktop-Geräte. Inklusive intelligentem Analyse-Dashboard und HR-Tools, die vollständig automatisiert werden können, wie Gruppennachrichten, Umfragen und Chatbots. Erfahre mehr über Beekeeper Ein Mobil-first Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Beekeeper
Basaas ist eine integrierte Unternehmenslösung für alle Business-Apps. Mit Basaas können Unternehmen alle Business-Apps individuell kombinieren und zu einer umfassenden, integrierten Unternehmenslösung konsolidieren. Basaas integriert führende Business-Apps in eine Unternehmenslösung und synchronisiert Daten und Workflows anwendungsübergreifend. Darüber hinaus gibt Basaas Unternehmen einen Überblick über alle Cloud-Lösungen für Nutzer und minimiert die Schatten-IT im Unternehmen. Erfahre mehr über Basaas Mit Basaas kannst du alle Business-Apps individuell kombinieren und zu einer umfassenden, integrierten Unternehmenslösung konsolidieren. Erfahre mehr über Basaas
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Bei der eXo-Plattform handelt es sich um eine Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, mit der du deine Mitarbeiter vernetzen und motivieren kannst, engagierter und produktiver zu sein. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche, soziale Zusammenarbeit und ständige Konnektivität optimieren. Die eXo-Plattform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Eine umfassende Software für den digitalen Arbeitsplatz, die Mitarbeiter, Tools und Informationen in einem mitarbeiterzentrierten digitalen Hub verbindet
Die digitalen Arbeitsplatzlösungen von eXo fördern das Engagement und die Produktivität deiner Mitarbeiter. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche, soziale Zusammenarbeit und ständige Konnektivität optimieren. Mit Digital Workplace Solutions erhalten deine Mitarbeiter die Möglichkeit, Projekte, Konten oder Rollen anhand des Unternehmens und der Produktivität zu visualisieren und zu teilen. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Teste eXo noch heute!
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI. A holistic engagement wellness platform that helps manage & centralize all initiatives: HRA, challenges, steps, polls, rewards, etc.
OnSemble is more than an employee intranet it's a complete hub that connects your people to the information they need when they need it. It's the homepage for your organization. OnSemble's drag and drop interface means your imagination is the only limit, design pages that reflect your culture without entering a single line of code. It's is an intranet that your employees with love, and actually use. More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming.
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen – eine komplette, intuitive Lösung für den digitalen Arbeitsplatz. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Sie erreicht unerhörte Mitarbeiterbeteiligungsraten, die fünfmal höher sind als bei herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Mit über 6.000 Kunden und mehr als 500.000 bereitgestellten Bildschirmen steuert die FWI-Softwareplattform jeden Tag die visuelle Kommunikation für Millionen von Menschen in Flughäfen, Banken, auf Firmengelände, in professionellen Sportstadien, Krankenhäusern, Hotels, Casinos, Universitäten, Produktionsstätten und Einzelhandelsgeschäften. FWIs Software ist bekannt für ihre fortschrittliche Funktionalität – Live-Daten, Interaktivität, Wegfindung, dynamische Planung – die es Kunden ermöglicht, viele Arten von Anwendungen auf vielen Bildschirmen bereitzustellen. Mit über 6.000 Kunden und mehr als 500.000 bereitgestellten Bildschirmen steuert die FWI-Softwareplattform jeden Tag die visuelle Kommunikation für Millionen von Menschen.
Jive Software, part of the Aurea family of customer experience solutions, provides the gateway to an organization's most important assets its knowledge and people. Jive accelerates workplace digital transformation with its industry-leading Interactive Intranet solution that connects people, information and ideas to help businesses outpace their competitors. With more than 30 million users worldwide across every industry, Jive is consistently recognized as a leader by top analyst firms. Jive's Interactive Intranet software provides a single platform for employee collaboration without complication.
We've provided intranets for almost 20 years to over 500,000 users worldwide. We provide businesses with extranet and intranet solutions to meet a variety of corporate and non-profit needs, including document management, social corporate networking, and content management. Our business intranet software platform is a secure web-based framework of information, collaboration, business processes and custom web applications all designed to meet your individual requirements. Drive employee engagement & work smarter with the Claromentis digital workplace - access all the apps you need in one place.
Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured digital workplace software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 4 million people.
Engaging employees through corporate volunteering. Team building events that benefit the community Reduce employee turnover by 3.5%, saving an average large company $650,000/year. Streamline engagement & success with programs like Volunteering, Leadership Training, Surveys & Diversity. Deliver world-class Volunteer & engagement programs at a fraction of the HR workload, while increasing team participation by over 200%. Includes CRA Compliance features for Banks and Public Agencies. Corporate volunteer program management and corporate employee engagement platform to increase engagement and reduce turnover.
Interact ist ein globales Unternehmen für Unternehmenssoftware, das Intranetsoftware für mehr als eine Million Nutzer in mehr als 750 Organisationen bereitstellt. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in New York City und Manchester, GB. Interact wurde 1996 mit Hauptsitz in Großbritannien gegründet, ist weltweit tätig und zählt zu den am schnellsten wachsenden Intranetsoftware-Unternehmen.
Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Robin's platform lives alongside your existing Outlook or Google calendars, and any updates to a meeting room or desk across our web dashboard, mobile app, or room display automatically sync with the entire office calendar. Today Robin schedules meetings, desks, and people in thousands of offices around the world. Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Use any device or calendar.
Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal.
Workspace 365 ist ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht. Workspace 365 bietet ein Dokumentenmanagementsystem, Single-Sign-On für Web- und gehostete Anwendungen, Live-Kacheln, um schnell Informationen (Kalenderelemente, ungelesene E-Mails, interne Nachrichten, externe und aktuelle Dokumente) anzuzeigen und viele andere Funktionen. Workspace 365 ist einfach zu verwalten und erleichtert die Arbeit mit und den Zugriff auf Anwendungen von jedem Gerät aus. Ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht.
Dynamic BIM platform (digital twin) that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management. - Compatible with 30 CAD files of which Revit, IFC, Naviworks, CATIA, Solidworks, Creo ... - Equipement vendor agnostic - interoperable with any data type - integrate an Application Enablement Platform to create any type of apps consuming data coming from BMS, CMMS, IWMS, IoT sensors/actuators ... Dynamic BIM platform that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management.
Erstelle in 10 Minuten benutzerdefinierte mobile Apps.
Award-winning online workplace connecting remote teams. Seamlessly. Tired of hunting down your teammates, frustrated figuring out what text messages really mean and just overwhelmed by email and channels, it's time to move into Walkabout Workplace. It's a virtual place where you go to work every day. Everyone and everything you need is there. A remote support solution with three-dimensional online workplace display, messaging, video conferencing, and more.
The titan secure business hub and intelligent work platform for lawyers, businesses and professional services. The titan secure business hub and intelligent work platform for lawyers, businesses and professional services.
Panviva is a cloud knowledge management system that empowers your employees to provide top quality customer service. Panviva captures information from wherever it is stored in your organization, optimizes it for better understanding and delivers it to any employee, anywhere. It eliminates the need to search endlessly for critical process information. Panviva delivers it right to your employees at the moment-of-need! Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.
Intrexx ist eine innovative Portal-Software, die schnell umgesetzt werden kann. Damit können Prozesse jederzeit automatisiert und vereinfacht werden, um sich so auf die sich ständig ändernden Anforderungen anzupassen. Daten aus einer Vielzahl von Software-Systemen können integriert und konsolidiert werden. Jeder Mitarbeiter kann daher alle Informationen, die jederzeit und an jedem Ort benötigt werden, erhalten. Deren tägliche Arbeit wird dadurch wesentlich vereinfacht, das Unternehmen wird flexibler und es hat einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Portal-Software, die es ermöglicht, Prozesse zu automatisieren und zu vereinfachen. Hilft ebenfalls dabei, dass Prozesse den sich ständig ändernden Anforderungen angepasst werden.

von WPS Management

(0 Bewertungen)
wescale ist eine offene Plattform für Geschäftsintegration, die Unternehmen dabei unterstützt, die digitale Transformation in der Beschaffung zu meistern. Daher bietet wescale Anwendungen und Funktionen, die die Digitalisierungsstrategie ihrer Kunden durch die Integration interner und externer Anwendungen, Partner und Lieferanten in ein globales Kollaborationsnetzwerk intelligent definieren und implementieren. Geführte Beschaffung, Strategiemanagement und ein modernes Shopping-Frontend sind nur einige der Highlights von wescale. wescale ist deine offene Plattform für die Geschäftsintegration, die alle deine Beschaffungs-Apps und Geschäftsbeziehungen an einem Ort integriert.

von PortalCMS

(0 Bewertungen)
PortalCMS is the ultimate low-code platform for efficient web apps development and delivery to your end users, personalized and secure. The PortalCMS eco system is growing with a great diversity in web apps that are widely used in branches like healthcare, education and high tech business services. -Joint benefits, new web apps are released frequently -Short lead times for deploying new and existing web apps -Professional development according to industry standards Low code platform platform for online collaboration with existing building blocks to improve performance.

von FastrackOnboard

(0 Bewertungen)
FastrackOnboard Is The Employee Onboarding System That Protects You And Your Business By Keeping You Fully Compliant With Employee Documentation Requirements With An Easy-To-Delegate Labor Compliance Process. So Easy It Makes Hiring A Breeze For You And Your Team. If you'd like to have Error-free Employee Documentation and Worry-free Labor Compliance in your Hiring Processes, then you've come to the right place. The Employee Onboarding System That Protects You And Your Business By Keeping You Fully Compliant With Employee Documentation Rules.

von Powell Software

(0 Bewertungen)
Verbessere die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern und gib ihnen verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten mit der Intranet-Managementanwendung für Office 365. Verbessere die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern und gib ihnen verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten mit der Intranet-Managementanwendung für Office 365.

von Lucidworks

(0 Bewertungen)
NoSQL-Datastore und -Suchmaschine, die Datenindizierung, Volltextsuche, SQL-Abfrage und integrierte Analysekomponenten bietet. NoSQL-Datastore und -Suchmaschine, die Datenindizierung, Volltextsuche, SQL-Abfrage und integrierte Analysekomponenten bietet.

von Invotra

(0 Bewertungen)
Verwandele dein Geschäft mit einem digitalen Arbeitsplatz von Invotra. Unterstütze dein Mitarbeiter dabei, ihre bestmögliche Arbeit zu leisten, indem du ihnen aktuelle Geschäftskenntnisse und -erkenntnisse bereitstellst und die leistungsstarken Funktionen zum Verfassen, Überprüfen und Suchen von Inhalten nutzt. Erstelle mit einfachem Drag and Drop wunderschöne Designs, um deine Mitarbeiter zu motivieren. Das SaaS Agile-Modell spart dir im Vorfeld Kosten und ermöglicht dir eine kontinuierliche Verbesserung, indem es das Produkt an deine sich ändernden Geschäftsanforderungen anpasst. Die meisten Unternehmen wissen nicht, wie nützlich ein Intranet sein kann, bis sie dieses flexible, innovative Produkt ausprobieren.

von Akumina

(0 Bewertungen)
Akumina is a modern intranet platform founded on a simple yet powerful belief that empowering employees through technology to work smarter, not harder will make them more engaged and more effective at building your business. Akumina makes building and deploying customizable, branded workplace experiences quick and easy. Akumina¿s customers include the Boston Red Sox, Walt Disney Corporation, iRobot, The World Trade Center and the Department of Defense to name a few. Akumina is the modern intranet platform that empowers global enterprises.

von BMC Software

(0 Bewertungen)
Assists businesses in creating a fully functional workplace to collaborate with your team from anywhere. Assists businesses in creating a fully functional workplace to collaborate with your team from anywhere.

von Prysm

(0 Bewertungen)
Digitale Arbeitsplatzplattform, die es globalen Teams ermöglicht, auf jedem Gerätetyp problemlos zusammenzuarbeiten und Besprechungen durchzuführen. Digitale Arbeitsplatzplattform, die es globalen Teams ermöglicht, auf jedem Gerätetyp problemlos zusammenzuarbeiten und Besprechungen durchzuführen.

von INDIDESK Technologies

(0 Bewertungen)
INDIDESK offers you the ability to virtually work and manage your projects, teams, freelancers, clients and more. INDIDESK offers you the ability to virtually work and manage your projects, teams, freelancers, clients and more.

von Maddox

(0 Bewertungen)
Built-In Data Leak Prevention Keep connectivity secure and prevent information leakage through no-caching and no data-storing protocols. Cost-Effective & Trusted Secure & Seamless Connectivity Promote a secure digital workspace by working in the office and on-the-go, with secure access to corporate resources. Simple Installation & Mgt No data center restructuring, SAN, VPN etc. User Flexibility User privacy & enterprise data co-exist, your business can now take advantage of BYOD. Remote-access service for business. A secure environment seamlessly access on-premise corporate systems & cloud services w/ any device!

von Client Hub

(0 Bewertungen)
Web and mobile-based digital workspace for accounting professionals that helps them collaborate and share files securely with their clients. Web and mobile digital workspace for accounting professionals that helps them collaborate and share files securely with their clients.
Enabling a Digital strategy requires Government to not only put in place the capabilities for Digital Delivery of services but also ensures the organisational enablers to deliver these capabilities such as strategy, governance and organisation are developed & executed. Engage Your Citizens, Empower Your Workers & Optimise Operations. Provide Citizens With Digital Access To Key Government Services & Red

von mediaBEAM

(0 Bewertungen)
Cloud-based collaboration tool that helps firms with file sharing, data backup, appointment scheduling and CRM integration. Cloud-based collaboration tool that helps firms with file sharing, data backup, appointment scheduling and CRM integration.

von ideare

(0 Bewertungen)
ref2space is a Web-based application divided into modules that allows the interactive management of the plans and assets. ref2space is a Web-based application divided into modules that allows the interactive management of the plans and assets.

von Ambi

(0 Bewertungen)
Collaborative learning solution built to maximize potential of your employees through organized and centralized hub for training and work. Employee engagement solution built to maximize potential of your employees through organized and centralized hub for training and work.

von humbee solutions

(0 Bewertungen)
humbee ist der neue innovative digitale Arbeitsplatz! E-Mails, Dateien, Aufgaben, Dokumente und interne Kommunikation zu einem Thema sind an einem Ort und mit einem Klick verfügbar! Das ist einzigartig! Haben Sie wiederkehrende Prozesse in Ihrem Unternehmen? Erstellen Sie einfach automatisierte Prozesse in humbee, statten sie mit Workflows nach Ihren Bedürfnissen aus und lehnen sich zurück. Erfolgsgeschichten von humbee Kunden: http://bit.ly/2YruQYx Anwendungsbeispiele: Kundengewinnung, Entwicklungsprozesse, Vertragsmanagement, Auftragsakquisition, Ticketsystem, Bewerbermanagement etc. Mehr dazu unter: http://bit.ly/2SM44or humbee ist der neue, innovative digitale Arbeitsplatz, der alle Inhalte an einem zentralen Ort bündelt und Zusammenarbeit perfektioniert.
Helps employees with internal collaboration to improve workplace efficiency. Helps employees with internal collaboration to improve workplace efficiency.