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Warum Capterra kostenlos ist
ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikati...
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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook
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Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Customer-Journey-Mapping Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Erhöhe die funktionsübergreifende Ausrichtung mit kollaborativem Customer-Journey-Mapping. Brich Silos auf und ermögliche verteilten Teams, Strategien schneller als zuvor zu erstellen, zu iterieren und umzusetzen. Nutze die umfassenden Integrationen ins Microsoft-Ökosystem, ins Atlassian-Ökosystem sowie für Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um die Kollaboration im Team produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro
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EasySend

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EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über EasySend
EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. EasySend ist eine No-Code-Plattform zur Erstellung und Optimierung digitaler Kundenreisen. EasySend ist maßgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen globaler Finanzinstitute und Versicherungsträger gerecht zu werden. Der Anbieter unterstützt jeden Anwendungsfall im Banken- und Versicherungswesen mit vorgefertigten Komponenten, einschließlich durchgehender digitaler Hypothek, Kreditvergabe, Policenverlängerungen, Schadensfällen und Kunden-Onboarding. Erfahre mehr über EasySend
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Hotjar ist das Tool, das Fragen zu deinen Nutzern und Nutzerinnen beantwortet, die herkömmliche Analysen nicht beantworten können. Erfasse, was deine Nutzer*innen tatsächlich zu sagen haben.
Verwende Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Erkenntnisse, die du von Hotjar erhältst, helfen dir, Prioritäten diesbezüglich zu setzen, wie du deine Website erstellst und korrigierst, um eine bessere Kundenreise zu bieten, die letztendlich dazu beitragen kann, die Konversionsrate zu steigern.
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Erfasse Nutzerverhaltensdaten, segmentiere Nutzer*innen und ergreife dann mittels anwendungsinterner Nachrichtenübermittlung, Studien und Umfragen Maßnahmen.
Pendo wurde gegründet, als Alumni von Rally, Google, Cisco und Red Hat ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft kombinierten, um etwas aufzubauen, das sie sich als Produktmanager*in wünschten, jedoch nie zur Verfügung hatten: einen einfachen Weg, zu verstehen und sich zunutze zu machen, was den Produkterfolg wirklich antreibt. Mit leistungsstarken Analysen, Nutzerfeedback innerhalb der Anwendung und kontextbezogener Anleitung, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenerlebnis in ihren Anwendungen zu messen und zu verbessern, verfolgt Pendo die Mission, die Erfahrungen der Gesellschaft mit Software zu verbessern.
Pendo wurde gegründet, als Alumni von Rally, Google, Cisco und Red Hat ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft kombinierten, um etwas aufzubauen, das sie sich als Produktmanager*in wünschten, jedoch nie z...
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Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben. Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst. Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem ...
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Online- und Offline-Marketing-Attribution in B2B- und B2C-Unternehmen. Funktioniert mit digitalen und Offline-Programmen.
LeadsRx ist ein Marketing-Attribution-Tool, das Vermarktern zeigt, welche Programme zu Konversionen führen. Das System verwendet ein spezielles Universal Pixel, das den gesamten Kundenverkehr über digitale Anzeigen, Empfehlung über soziale Medien, organische Suche, Funkspots und mehr erfasst. Vermarkter, die LeadsRx nutzen, verstehen die Kombination aus Marketingprogrammen, die den Umsatz steigern, Werbeausgaben eliminieren, die Konvertierungsrate und den Ertrag der investierten Werbegelder (Return On Advertising Spend, ROAS) verbessern können.
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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlic...
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Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen.
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Powerfront is a provider of AI-powered customer engagement solutions that aim to flawlessly replicate in-person experiences online.
Powerfront is a leading provider of cloud-based, AI-powered customer engagement solutions that aim to flawlessly replicate in-person experiences online. Their product range includes omnichannel customer service, enterprise live chat, chatbots, video-assisted personal shopping and live-streaming, and remote working solutions. Used by some of the worlds most prestigious brands, Powerfront's products enable businesses to connect with their customers in a deeply meaningful, personalized way.
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Matomo (formerly Piwik) is the #1 open-source web analytics platform, used on over 1.4 million websites in over 190 countries.
Matomo (formerly Piwik) is the #1 open-source web analytics platform, used on over 1.4 million websites in over 190 countries. Matomo values privacy protection, 100% data ownership and no data sampling. It has two different hosting options - cloud and on-premise. Cloud takes the hassle out of installation, whereas on-premise is the free, open-source and self-hosted PHP/MySQL software you can install on your own server, which gives you max. flexibility.
Matomo (formerly Piwik) is the #1 open-source web analytics platform, used on over 1.4 million websites in over 190 countries. Matomo values privacy protection, 100% data ownership and no data sampling...
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Benachrichtigungs-CRM-Plattform von Vizury, mit der Vermarkter Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-/App-Push, E-Mail- und mehr erreichen können.
Die CRM-Plattform von Vizury ist eine KI-gesteuerte Multi-Channel-Cloud für Dialogmarketing, die es Vermarktern ermöglicht, einen höheren Ertrag der investierten Werbegelder (ROAS) zu erzielen, indem sie Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-Push, E-Mail, App-Push, Chatbot und mehr einbinden. Mit personalisierten dynamischen 1:1-Nachrichten und Empfehlungen fördert Vizurys CRM den gesamten Kundenlebenszyklus. Mit dem CRM von Vizury kannst du Kunden im großen Maßstab aktivieren, konvertieren, einbeziehen und binden.
Die CRM-Plattform von Vizury ist eine KI-gesteuerte Multi-Channel-Cloud für Dialogmarketing, die es Vermarktern ermöglicht, einen höheren Ertrag der investierten Werbegelder (ROAS) zu erzielen, indem s...
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WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben.
WebEngage ist eine umfassende Marketing Automation-Plattform, die dir durch die Journey-Designer-Funktion eine einheitliche Sicht auf deine Nutzer ermöglicht. Du kannst komplexe Marketingkampagnen über den gesamten Lebenszyklus mit einer einfachen Drag-and-drop-Schnittstelle auf dem WebEngage-Dashboard orchestrieren. Nutzerreisen können mithilfe spezifischer Regeln entworfen werden, die vollständig an jedes Unternehmen und die Art der Nutzerereignisse, die im Laufe des Lebenszyklus eines Nutzers auftreten, angepasst werden.
WebEngage ist eine umfassende Marketing Automation-Plattform, die dir durch die Journey-Designer-Funktion eine einheitliche Sicht auf deine Nutzer ermöglicht. Du kannst komplexe Marketingkampagnen über...
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Verabschiede dich von komplizierten Analyse-Tools.
Analytics ist für Analysten – Oribi ist für ALLE. Oribi hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit zu geben, vollständig datengesteuert zu werden und jedem zu helfen, seine Website-Ergebnisse zu verstehen und seine Geschäftsziele zu erreichen.
Analytics ist für Analysten – Oribi ist für ALLE. Oribi hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit zu geben, vollständig datengesteuert zu werden und jedem zu helfen...
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Das intelligente Online-Tool zum Erstellen professioneller und leistungsfähiger Kunden-Journey-Maps, die deine Kundenerfahrung verbessern
Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints: Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösungen und Ideen an einem Ort. Präsentiere und teile deine Maps für mehr Engagement und Wirkung. Arbeite an Map-IRLs mit Remote-Teams zusammen, um die Effizienz zu steigern. Aktualisiere und verwende deine Maps als Änderungspläne, indem du die einzigartigen Statuseinstellungen von Custellence verwendest.
Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints: Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösun...
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Untangle your digital plans, allow users and developers to work out together what jobs your app will do, and how it will do them.
Untangle your digital plans, allow users and developers to work out together what jobs your app will do, and how it will do them. Only build what supports your business strategy. See the relative complexities and create realistic expectations. Iterate faster by testing ideas in an easy to understand model before committing to code. Free tier to get started.
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Für Webanalyse und Tag-Management mit unerreichter Datensicherheit und Datenschutz. Erhältlich sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Piwik PRO bietet eine Analyse- und Tag-Management-Suite, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmenskunden zugeschnitten ist. Was Piwik PRO einzigartig macht, ist unser Engagement für den Datenschutz. Unsere wichtigsten Produkte sind in zwei Versionen zum Einsatz vor Ort und in der Cloud verfügbar, und beide Versionen erfüllen die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards bei gleichzeitiger Gewährleistung für unsere Partner, dass sie vollständig im Besitz der Daten bleiben. Das Piwik PRO-Team besteht aus erfahrenen Analytik-Experten und Ingenieuren, die bestrebt sind, Deine Analytik-Partner zu werden.
Piwik PRO bietet eine Analyse- und Tag-Management-Suite, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmenskunden zugeschnitten ist. Was Piwik PRO einzigartig macht, ist unser Engagement für den Da...
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DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website...
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Wireframe-Design für verschiedene Plattformen. Assoziiert Drahtmodell- Staaten mit Anwendungsfall. Showcase-Design mit Storyboard.
Visual Paradigm hilft Software-Entwicklungsteams, die richtigen Anforderungen zu erfassen und sie in akkurate Designs zu verwandeln, und hilft damit Entwicklern, je nach Bedarf die richtige Software zu bauen.
Visual Paradigm hilft Software-Entwicklungsteams, die richtigen Anforderungen zu erfassen und sie in akkurate Designs zu verwandeln, und hilft damit Entwicklern, je nach Bedarf die richtige Software zu...
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Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms un...
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Keep your entire marketing team happy, in one platform. Your people, processes and assets can finally live together.
Cooperate allows your entire team to plan and collaborate on all their marketing activities and assets, from one platform. Get oversight of your activity, campaigns and workload with a shareable marketing calendar. Establish an effective, standardised workflow that increases productivity. At each level of the marketing organisation, Cooperate helps team members to be crystal clear on priorities, better manage their time, all while providing clarity to the wider team.
Cooperate allows your entire team to plan and collaborate on all their marketing activities and assets, from one platform. Get oversight of your activity, campaigns and workload with a shareable marke...
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Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten V...
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Erstelle online Journey Maps, Personas und Stakeholder Maps. Teile deine Maps, hole dir Feedback und präsentiere deine Ergebnisse.
Smaply ist ein Journey Mapping Tool für Customer Experience Professionals und Service Designer. Digitalisiere Customer Journey Maps und Personas, arbeite im Team, erfasse Feedback und erstelle professionelle Präsentationen. Smaply erspart dir Zeit und hilft dir, Customer Journey Mapping in deinem Unternehmen zu implementieren.
Smaply ist ein Journey Mapping Tool für Customer Experience Professionals und Service Designer. Digitalisiere Customer Journey Maps und Personas, arbeite im Team, erfasse Feedback und erstelle professi...
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Software-Suite, die dabei hilft, Bewertungen und Beurteilungen zu sammeln, zu moderieren und anzuzeigen. Enthält Bewertungsanalysen und Qualitätssicherungstools.
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A solution that makes brands shoppable: show consumers real-time pricing, product location, online & local stock availability
Where to Buy solutions show consumers real-time pricing, product location, and stock availability for online and local retailers with best in class crawling technology. We make brands shoppable across all possible digital touchpoints to drive sales and optimize the customer experience. Powerful data & insights: full cart visibility, receipt level data, widget, and campaign performance to measure marketing ROI. Ratings & Review, Product Bundling & Recipe, global reach with local precision.
Where to Buy solutions show consumers real-time pricing, product location, and stock availability for online and local retailers with best in class crawling technology. We make brands shoppable across ...
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GhostDraft ermöglicht es Versicherungen, bessere Kundenerlebnisse, größere Effizienz und mehr Agilität durch fortschrittliches CCM (Customer Communications Management) zu schaffen.
Erfülle die sich ändernden Anforderungen deiner Kunden mit einer digitalen Engagement-Technologie für Versicherungen. Die fortschrittlichen Kundenkommunikations- und Dokumentenautomatisierungslösungen integrieren sich in dein Unternehmen, um ein besseres Erlebnis, mehr Effizienz und mehr Agilität auf jeder Plattform zu schaffen.
Erfülle die sich ändernden Anforderungen deiner Kunden mit einer digitalen Engagement-Technologie für Versicherungen. Die fortschrittlichen Kundenkommunikations- und Dokumentenautomatisierungslösungen ...
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JourneyLabs helps organizations rapidly develop and deploy automated digital engagement through real-time insights & intelligent design
JourneyLabs helps organizations in healthcare and the workplace rapidly develop and deploy automated digital engagement influenced by real-time customer experience and insights. This cloud-based transformative technology platform uses no-code intelligent journey design.
JourneyLabs helps organizations in healthcare and the workplace rapidly develop and deploy automated digital engagement influenced by real-time customer experience and insights. This cloud-based transf...
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Product analytics and engagement platform. Find most used features, friction points, users cohorts and application performance impact.
Product analytics and engagement platform. Find most used features, friction points, users cohorts and application performance impact.
Product analytics and engagement platform. Find most used features, friction points, users cohorts and application performance impact....
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SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist.
SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. SatisMeter ist eine Multi-Channel-Plattform, die die Kundenbindung durch das Sammeln von In-App-Feedback mit dem NPS verbessert. Diese Lösung ist ein unverzichtbares Tool für SaaS-, Nutzerplattform oder E-Commerce-Unternehmen. Dank eines unaufdringlichen und unkomplizierten Umfrage-Widgets liegt die durchschnittliche Rücklaufquote bei bis zu 35 %. Diejenigen, die E-Mail bevorzugen, können jede E-Mail-Software verwenden.
SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. SatisMeter ist eine Multi-Channe...
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Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen. Zu den mehr als 400 Kunden zählen u.a. FlixBus u. MyToys.
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa. Die Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer geräteübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Webtrekk ist TÜV-zertifiziert – die Datenspeicherung erfolgt innerhalb EU. Webtrekk hat über 130 Mitarbeiter mit Standorten in Berlin, Mailand und Madrid. Zu den mehr als 400 Webtrekk-Kunden zählen u.a. FlixBus und MyToys.
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa. Die Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer geräteübergreifend zu ve...
Dynata Insights Platform is a single end-to-end solution to address all your insights and advertising needs.
Powered by the worlds largest first-party permissioned dataset, Dynata Insights Platform is a single end-to-end solution to address all your insights and advertising needs. It provides seamless access to a wide range of solutions and services to simplify the research process and increase efficiencies. The platform enables researchers and marketers to build actionable insights, drive marketing campaigns at scale, and measure campaign effectiveness with Dynatas connected data solutions.
Powered by the worlds largest first-party permissioned dataset, Dynata Insights Platform is a single end-to-end solution to address all your insights and advertising needs. It provides seamless access ...
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Customer-Journey-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen Kundenkontaktpunkte und zugrundeliegende Prozesse durch Brainstorming verstehen können.
Customer-Journey-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen Kundenkontaktpunkte und zugrundeliegende Prozesse durch Brainstorming verstehen können.
Customer-Journey-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen Kundenkontaktpunkte und zugrundeliegende Prozesse durch Brainstorming verstehen können....
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Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis.
Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen.
Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden n...
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Customer Journey Mapping, Persona Mapping, Empathy Mapping, Business Model Canvas, Ideation Management, and Task Management.
CXDeployer is a cloud-based all-in-one solution that enables design thinking professionals to deploy and transform the customer experience by creating, sharing, and presenting the persona map, business model canvas, customer journey map, ideation, and execution management of the best idea. Features & Functionalities: Persona Mapping | Empathy Mapping | Customer Journey Mapping | Business Model Canvas | Ideation Management | Task Management
CXDeployer is a cloud-based all-in-one solution that enables design thinking professionals to deploy and transform the customer experience by creating, sharing, and presenting the persona map, business...
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Future-proof your digital estate and harness AI machine learning to deliver seamless commerce and personalised customer experiences.
Sitecore is the market-leading experience platform that delivers more than just a content management system. Harness AI machine learning to transform how your brand engages with consumers, delivering seamless personalised experiences and omnichannel nurture campaigns, giving you end-to-end control over your customer lifecycle. As a Sitecore Silver Partner, Pancentric Digital are multi award winning digital consultants who are experts at delivering digital transformation and CX service design.
Sitecore is the market-leading experience platform that delivers more than just a content management system. Harness AI machine learning to transform how your brand engages with consumers, delivering s...
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Glassbox

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Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum.
Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum.
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UrbanBuz

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A cloud-based Customer journey management Platform covering CRM, Marketing, Loyalty, and Analytics.
A Customer Journey Management Platform providing B2C Businesses with Omni-Channel Solution that helps them deliver personalized, timely, relevant, and memorable customer experience.
A Customer Journey Management Platform providing B2C Businesses with Omni-Channel Solution that helps them deliver personalized, timely, relevant, and memorable customer experience....
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Actionable business insights and reports that help to increase in-store revenue.
Actionable business insights and reports that help to increase in-store revenue.
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Kitewheel

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Kitewheel delivers AI driven, omni-channel customer experiences in real time.
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Cloud based journey mapping tool that shows every customer touchpoint and allows for easy collaboration with your team in real time.
Cloud based journey mapping tool that shows every customer touchpoint and allows for easy collaboration with your team in real time.
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Journey management software that allows you to visualize your customer journey and collaborate with shareholders during the process.
Customer journey management software that allows you to visualize your customer journey and collaborate with shareholders during the process.
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Pointillist

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Customer journey analytics solution that enables you to build journey maps, measure performance, and personalize customer experience.
Customer journey analytics solution that enables businesses to build journey maps, measure performance, and personalize customer experience.
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Mapovate

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Customer journey mapping solution that makes it easy to create personas, measure performance, draw and visualize customer journeys.
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Jogogo

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Digitally connects businesses and in-store customers. Providing visitors with a better experience and retailers with stronger data.
Jogogo is changing the future of brick and mortar institutions with real-time analytics that allow companies to reshape the customer journey offline. Our mobile engagement platform provides companies with real-time data from in-store customers using the devices customers carry -- no apps or beacons. We let companies bridge the gap between physical and digital experiences with valuable insights like location intelligence to enhance the customer experience.
Jogogo is changing the future of brick and mortar institutions with real-time analytics that allow companies to reshape the customer journey offline. Our mobile engagement platform provides companies ...
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Apply advanced customer journey analytics to provide a true omni-channel view of the customer journey.
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Everwin CXM

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Everwin CXM permet d'améliorer efficacement la gestion de la relation client en fidélisant et en augmentant leur satisfaction
Everwin est le spcialiste franais des logiciels de gestion pour les socits de services, et possde plus de 25 ans d'exprience dans l'dition de logiciels de gestion, 150 collaborateurs, 14,9 millions d'euros de chiffre d'affaires en 2019, et plus de 3 700 clients. Everwin CXM est un vritable logiciel de prospection et de relation client qui permet de rendre chaque collaborateur plus productif et d'automatiser certaines tches administratives.
Everwin est le spcialiste franais des logiciels de gestion pour les socits de services, et possde plus de 25 ans d'exprience dans l'dition de logiciels de gestion, 150 collaborateurs, 14,9 millions d'e...
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INES CRM

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CRM solutions built to increase sales, optimize customer service, improve marketing performance, and manage contacts of your company.
A suite of CRM solutions designed to increase sales, optimize customer service, improve marketing performance, and manage contacts of your company.
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Visualize and track your customer behavior in store, analyze interactions and demographics to optimize your customer experience.
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Trencube

Trencube

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Smartphone detection solution for measuring customer behavior or counting people within the designated zone.
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