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Erstelle Journey-Karten mit echten Kundeneinblicken, verfolge die Nutzererfahrung und identifiziere Verbesserungsmöglichkeiten mit Reveall. Erfahre mehr über Reveall
Mit Reveall kannst du Customer-Journey-Karten mit echten Daten visualisieren. Erstelle Journey-Karten mit echten Kundeneinblicken, verfolge die Nutzererfahrung und identifiziere Verbesserungsmöglichke iten. Reveall hilft Produktteams, kundenorientierter zu werden, indem es die Planung und Priorisierung deines Produkts einfach macht. Mit Reveall kannst du an Kundeneinblicken zusammenarbeiten, Customer-Journeys abbilden und Produktmöglichkeiten priorisieren – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Reveall

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Unabhängige Customer-Journey-Analysen; geräte-, browser- und anwendungsübergreifende Bewertung von Journeys; Überprüfung der wichtigsten Kennzahlen, um den Weg bis zum Kauf zu verkleinern. Erfahre mehr über LeadsRx
Erfasse datenschutzfreundliche Journeys, um den Weg bis zum Kauf nachvollziehen zu können. Ein integriertes Identitätsdiagramm vereinheitlicht geräte-, browser- und anwendungsübergreifende Journeys. Erfahre, welche Marketingprogramme und -kanäle am schnellsten konvertieren. Sieh dir die Analysen für Programme an, die gut zusammenpassen und die im Vergleich zu anderen Programmen einen zusätzlichen Nutzen bringen. Miss und verbessere die Kundenakquisitionskosten und den Customer Lifetime Value. Erfahre mehr über LeadsRx

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 95.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern werden Vertriebsteams von diesem einfachen, aber leistungsstarken CRM-Design angezogen, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Pipedrive verwendest, fällt nichts durch die Maschen, sodass dein Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das CRM verbringen kann, das sowohl agil als auch leistungsstark ist. Erfahre mehr über Pipedrive

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Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Erfahre mehr über Dreamdata
Dreamdata ist eine B2B-Umsatzattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Dreamdata-Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten, um die End-to-End-B2B-Customer-Journey-Map zu visualisieren. Das Customer-Journey-Mapping von Dreamdata ermöglicht es Unternehmen, die Auswirkungen jeder Interaktion entlang der Customer Journeys zu analysieren und zu ermitteln, welche Aktivitäten wann funktionieren. Erfahre mehr über Dreamdata

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Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow

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EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über EasySend
EasySend ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, Papierkram in eine digitale Erfahrung zu verwandeln. Keine Codierung erforderlich. EasySend ist eine No-Code-Plattform zur Erstellung und Optimierung digitaler Kundenreisen. EasySend ist maßgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen globaler Finanzinstitute und Versicherungsträger gerecht zu werden. Der Anbieter unterstützt jeden Anwendungsfall im Banken- und Versicherungswesen mit vorgefertigten Komponenten, einschließlich durchgehender digitaler Hypothek, Kreditvergabe, Policenverlängerungen, Schadensfällen und Kunden-Onboarding. Erfahre mehr über EasySend

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Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des Erfahre mehr über Qemotion
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion

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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. Erfahre mehr über Mailchimp

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Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Customer-Journey-Mapping
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Erhöhe die funktionsübergreifende Ausrichtung mit kollaborativem Customer-Journey-Mapping. Brich Silos auf und ermögliche verteilten Teams, Strategien schneller als zuvor zu erstellen, zu iterieren und umzusetzen. Nutze die umfassenden Integrationen und die mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen, um in Sekundenschnelle mit der Kollaboration zu beginnen. Erfahre mehr über Miro

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Verwende Hotjar, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Die Erkenntnisse, die du erhältst, helfen dir, eine großartige Kundenreise aufzubauen.
Verwende Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Erkenntnisse, die du von Hotjar erhältst, helfen dir, Prioritäten diesbezüglich zu setzen, wie du deine Website erstellst und korrigierst, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten, Dies kann letztendlich zur Steigerung der Konversionsrate beitragen. Erfahre mehr über Hotjar

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Verwende die Customer-Journey-Analysen von Pendo, um zu erfahren, wie Kunden Arbeitsabläufe durchlaufen, und ergreife dann Maßnahmen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses.
Verstehe die Customer Journey mit Pendo. Analysiere, wie sich Kunden durch Produktworkflows bewegen, und ergreife dann Maßnahmen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses. Gib deinen Teams umfassende Produktanalysen an die Hand, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Erfahre, welche Funktionen von Nutzern angenommen und welche ignorieren werden, und sieh, wie sie durch dein gesamtes Produktportfolio navigieren. Es ist unmöglich, jeden Weg vorherzusagen, den Nutzer einschlagen könnten. Pendo verfolgt nach der Installation die gesamte Nutzung ohne Programmierung. Tagging oder Instrumentierung sind nicht nötig. Erfahre mehr über Pendo

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Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben. Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst. Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus. Erfahre mehr über CardBoard

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderli ch. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
ContentSquare ist eine User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Unternehmen hilft zu verstehen, wie und warum Benutzer mit ihrer App, ihren Mobilgeräten und Websites interagieren. Das Unternehmen berechnet Milliarden von Berührungs- und Mausbewegungen und wandelt dieses Wissen in profitable Aktionen um, die das Engagement steigern, die Betriebskosten senken und die Conversion-Rate maximieren. Erfahre mehr über Contentsquare

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Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen. Erfahre mehr über UXPressia

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World's leading All-in-One eCommerce Sales & Marketing Automation Platform for Businesses @ Every Stage.Join w Luxe,FIT Mexico, GiaRose
Save 96% w/ AiTrillion, the only All-in-One ecommerce marketing automation platform on Shopify&Magento. 11+ AI-enabled marketing features. 200K+ installations. 175 countries. Email, loyalty rewards, web push, product reviews, pop ups, announcement bar, affiliates, membership, form builder, deep segmentation, predictive analytics, reporting, personalization etc. Rated 5 stars on G2, Capterra, Shopify. Focused on maximizing customer acquisition, engagement, experience, boost sales & stop churn. Erfahre mehr über AiTrillion

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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über FullStory

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Segment ist eine Kundendatenplattform, die gute Daten für alle Teams zugänglich macht. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment nutzen.
Segment sammelt Nutzerereignisse von jedem Kundenkontaktpunkt (deine Website, Web- und mobile Apps, Tools) und stellt jedem Team in deiner Organisation ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung. Das Unternehmen kümmert sich um die redundante und sich wiederholende Arbeit, die mit der Integration neuer Tools, der Pflege von Datenpipelines und der Verwaltung der Datenqualität einhergeht. Erfahre in einer Produktdemo mehr darüber, wie Segment deinem Team helfen kann, Wachstum und Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Segment

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Ein No-Code-Inhaltsersteller für markeneigene Online-Formulare, Umfragen, Web-Rechner, Quiz, Produktfinder und Zahlungsseiten.
involve.me ist auf Wachstumstools für das Online-Kundenengagement mithilfe interaktiver White-Label-Trichter spezialisiert. Die Hauptsoftware ist ein No-Code-Inhaltsersteller für einbettbare oder eigenständige Online-Quiz und -Umfragen, Web-Rechner, Online-Formulare, Produktfinder und Zahlungsseiten, die so aussehen, als wären sie kundenspezifisch kodiert. Die interaktive codefreie Content-Builder-Software von involve.me wird von Salesforce, Universal Pictures, Nestlé, Pearson Education, Time Out und Bloomberg LP verwendet. Erfahre mehr über Involve.me

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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. Erfahre mehr über GetFeedback

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Matomo is the leading open-source web analytics solution. Make more informed decisions while ensuring data privacy and ownership.
Matomo is the leading open-source web analytics solution that gives you 100% data ownership. Make more informed decisions and enhance your customer experience while ensuring GDPR compliance, data privacy and ownership. Matomo is the trusted solution for over 1.5 million websites globally. Gain peace of mind with a GDPR-compliant web analytics solution that delivers 100% accurate data. Erfahre mehr über Matomo

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INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft. Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen. Erfahre mehr über INSIDE

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All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
Feedbackly ist ein All-in-one-Feedback-Tool, das während der gesamten Customer Journey Feedback in Verkäufe und Wachstum umwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen. Analysiere anschließend die Antworten im Dashboard und im spezialisierten Customer-Journey-Analysetool. Nutze das Konzept der Customer-Journey-Zuordnung, um den Zufriedenheitsgrad präzise nachzuverfolgen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Feedbackly

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Heap verfolgt automatisch jede Nutzeraktion – jeden Klick, Swipe und jedes Antippen – in deiner Web- oder iOS-Anwendung.
Heap Analytics wurde speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt. Heap erfasst automatisch alle auf deiner Site durchgeführten Nutzeraktionen. Es ist keine IT-Integration erforderlich, sie funktioniert sofort. Ähnliche Tools, darunter Mixpanel und Google Analytics, erfordern eine Integration und kontinuierliche Wartung, um die Nutzerinteraktion zu verfolgen. Erfahre mehr über Heap

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WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben.
WebEngage ist eine umfassende Marketing Automation-Plattform, die dir durch die Journey-Designer-Funktion eine einheitliche Sicht auf deine Nutzer ermöglicht. Du kannst komplexe Marketingkampagnen über den gesamten Lebenszyklus mit einer einfachen Drag-and-drop-Schnittstelle auf dem WebEngage-Dashboard orchestrieren. Nutzerreisen können mithilfe spezifischer Regeln entworfen werden, die vollständig an jedes Unternehmen und die Art der Nutzerereignisse, die im Laufe des Lebenszyklus eines Nutzers auftreten, angepasst werden. Erfahre mehr über WebEngage

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Leadoo, die Lead-gesteuerte Marketingplattform, wandelt deine passiven Website-Besuchern auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads um.
Leadoo wurde für einen einzigen Zweck entwickelt: Ergebnisse. Die Lösung bietet alles, was du benötigst, um dein Marketing zu verbessern und Verkaufsziele zu übertreffen. Das Unternehmen bietet ein einfaches Toolkit namens Leadoo, eine Lead-gestützte Marketingplattform, die deine passiven Website-Besucher auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads umwandelt. Dies hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren, mehr qualifizierte Bewerber zu konvertieren und den Kundenservice mit Bots und Menschen zu verbessern. Erfahre mehr über Leadoo

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Clarity is a free, easy-to-use tool that help you understand how real people actually use your site.
Clarity is a free, easy-to-use tool that captures how real people actually use your site. Setup is easy and you'll start getting data in minutes. Clarity instant heatmaps: See at a glance which areas on your page drive the most engagement and how far your visitors scroll. Session recordings: Watch how people use your site. Find out what's working, learn what needs to be fixed, and test out new ideas. Insights: Quickly discover user frustration and turn these problems into opportunities. Erfahre mehr über Microsoft Clarity

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Verabschiede dich von komplizierten Analyse-Tools.
Analytics ist für Analysten – Oribi ist für ALLE. Oribi hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit zu geben, vollständig datengesteuert zu werden und jedem zu helfen, seine Website-Ergebnisse zu verstehen und seine Geschäftsziele zu erreichen. Erfahre mehr über Oribi

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Modern Frontend Monitoring and Product Analytics
LogRocket combines session replay, performance monitoring, and product analytics – empowering software teams to create the ideal product experience. Erfahre mehr über LogRocket

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Benachrichtigungs-CRM-Plattform von Vizury, mit der Vermarkter Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-/App-Push, E-Mail- und mehr erreichen können.
Die CRM-Plattform von Vizury ist eine KI-gesteuerte Multi-Channel-Cloud für Dialogmarketing, die es Vermarktern ermöglicht, einen höheren Ertrag der investierten Werbegelder (ROAS) zu erzielen, indem sie Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-Push, E-Mail, App-Push, Chatbot und mehr einbinden. Mit personalisierten dynamischen 1:1-Nachrichten und Empfehlungen fördert Vizurys CRM den gesamten Kundenlebenszyklus. Mit dem CRM von Vizury kannst du Kunden im großen Maßstab aktivieren, konvertieren, einbeziehen und binden. Erfahre mehr über Engage360

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Ein Customer-Journey-Mapping-Tool, mit dem du selbst komplexeste Nutzerreisen über mehrere Kanäle hinweg einfach per Drag-and-Drop-Funktion automatisieren kannst.
Das Customer-Journey-Mapping-Tool von Netcore ermöglicht es Vermarktern, Marketingkampagnen basierend auf Kundenverhalten und -phasen auf einfache Weise zu erstellen. Mit dem Drag-and-Drop-Builder können selbst komplexeste Customer Journeys von unterwegs abgebildet, automatisiert und durch Hinzufügen oder Entfernen von Phasen optimiert werden. Netcore passt sich selbst kleinsten Verhaltensänderungen an, um kontextbezogene Nachrichten über deine Kanäle zu liefern. Erstelle dynamische Journeys basierend auf Transaktionsdaten, um die richtigen Empfehlungen zu geben und den ROI zu steigern. Erfahre mehr über Netcore

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Erstelle Journey Maps, Personas und Stakeholder Maps online. Arbeite mit anderen zusammen und präsentiere deine Ergebnisse.
Smaply ist ein Journey Mapping Tool für Customer Experience Professionals und Service Designer. Digitalisiere Customer Journey Maps und Personas, arbeite im Team, erfasse Feedback und erstelle professionelle Präsentationen. Smaply erspart dir Zeit und hilft dir, Customer Journey Mapping in deinem Unternehmen zu implementieren. Erfahre mehr über Smaply

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Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der Teams die Auswirkungen von Marketing auf den Umsatz verstehen können.
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der du die Auswirkungen deiner Aktivitäten auf den Umsatz verstehen und nachweisen kannst. Alle Daten deiner Customer Journeys werden erfasst und verarbeitet. Du kannst Kennzahlen über Web, Kampagnen und CRM hinweg überwachen, um deinen Umsatz zu steigern. Mit einer einfachen Selfserviceoberfläche, Multi-Touch-Attributionsmodellen, KI-gestützter Analyseengine und Vorlagenbibliothek erhältst du alle Antworten auf häufige Marketingfragen. Erfahre mehr über Factors.ai

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MikMak provides eCommerce marketing analytics and eCommerce enablement software to accelerate online sales for brands.
MikMak is the leading global platform for eCommerce acceleration for multichannel brands and provides analytics and eCommerce enablement software to help product manufacturers and CPG companies understand their consumers' online behavior, determine the best use of marketing dollars, and drive online sales. Erfahre mehr über MikMak

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Wireframe-Design für verschiedene Plattformen. Assoziiert Drahtmodell- Staaten mit Anwendungsfall. Showcase-Design mit Storyboard.
Visual Paradigm hilft Software-Entwicklungsteams, die richtigen Anforderungen zu erfassen und sie in akkurate Designs zu verwandeln, und hilft damit Entwicklern, je nach Bedarf die richtige Software zu bauen. Erfahre mehr über Visual Paradigm

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Ein voll funktionsfähiger Store Locator Service, unglaublich schnell und einfach zu konfigurieren, füge Standorte hinzu und bette sie in Deine Website ein.
Ein voll funktionsfähiger Store Locator Service, unglaublich schnell und einfach zu konfigurieren, füge Standorte hinzu und bette sie in Deine Website ein. Lade Deine Standorte mit CSV oder Excel-Date ien oder nutze unsere REST-basierte API für Standortmanagement. Unterstützt alle wichtigen CRMs einschließlich Shopify, Squarespace, Facebook, Joomla und Wordpress und ist vollständig anpassbar, einschließlich benutzerdefinierter Google Maps und Markers. Alle Pläne erlauben völlig unbegrenzte Nutzung. Erfahre mehr über Store Locator Widgets

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Das intelligente Online-Tool zum Erstellen professioneller und leistungsfähiger Kunden-Journey-Maps, die deine Kundenerfahrung verbessern
Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints: Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösungen und Ideen an einem Ort. Präsentiere und teile deine Maps für mehr Engagement und Wirkung. Arbeite an Map-IRLs mit Remote-Teams zusammen, um die Effizienz zu steigern. Aktualisiere und verwende deine Maps als Änderungspläne, indem du die einzigartigen Statuseinstellungen von Custellence verwendest. Erfahre mehr über Custellence

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Eine äußerst einfache E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Plattform
All-in-one-E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Software. Biete äußerst nutzerfreundliches, mobiles und reaktionsfreudiges E-Mail-Marketing, Newsletter-Vorlagen, SMS-Kampagnen, Builder für Zielseiten, Umfragetools, Optimierungstools, Marketingautomatisierungsfunktionen, intelligente Lead-Formulare und Umsatzsteigerung für E-Commerce. Erfahre mehr über ActiveTrail

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Zoho ultimative A/ B-Tests und Website-Optimierungs-Software. Entworfen, um Website-Converions zu steigern.
Zoho PageSense hilft, einen datengetriebenen Ansatz zu verstehen, dahingehend, wie jeder Besucher mit deiner Website interagiert. Unsere Heatmap, Trichteranalyse und A/B-Testfunktionen machen Website-Optimierung intelligent, einfach und effektiv. Verwende Zoho PageSense, um höhere Website-Conversions zu erreichen, den Umsatz zu steigern und dein Wachstum zu beschleunigen. Erfahre mehr über Zoho PageSense

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Für Webanalyse und Tag-Management mit unerreichter Datensicherheit und Datenschutz. Erhältlich sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Piwik PRO bietet eine Analyse- und Tag-Management-Suite, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmenskunden zugeschnitten ist. Was Piwik PRO einzigartig macht, ist unser Engagement für den Datenschutz. Unsere wichtigsten Produkte sind in zwei Versionen zum Einsatz vor Ort und in der Cloud verfügbar, und beide Versionen erfüllen die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards bei gleichzeitiger Gewährleistung für unsere Partner, dass sie vollständig im Besitz der Daten bleiben. Das Piwik PRO-Team besteht aus erfahrenen Analytik-Experten und Ingenieuren, die bestrebt sind, Deine Analytik-Partner zu werden. Erfahre mehr über Piwik PRO

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Software und Services zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht, Kundenfeedback in die Tat umsetzt sowie Betriebsdaten verarbeitet.
Die Lösung hilft Unternehmen seit über 25 Jahren, die Kundenerfahrung zu verbessern. Software zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht und interpretiert sowie Betriebsdaten verarbeitet. Erfolgsmessung durch Umfragen (CSAT, NPS), Bewertungen in sozialen Medien, Online-Bewertungen, Testkäufe und betriebliche Vor-Ort-Audits. Erhalte Verbesserungen mit aussagekräftigen Erkenntnissen, Vorhersage-/Textanalysen, Stimmungsanalysen, Kundenverlaufsdaten, Fallmanagement und zum Patent angemeldete Kampagnentechnologie. Rollen- und standortbasierte Dashboards. Erfahre mehr über Intouch Insight CX Platform

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Boomtown ist eine Produktsupportplattform, die es einfach macht, Technologieprodukte zu verkaufen, zu aktivieren und zu warten.
Boomtown ist eine Produktsupportplattform, die es einfach macht, Technologieprodukte zu verkaufen, zu aktivieren und zu warten, die von realen Unternehmen verwendet werden. Mithilfe von Boomtown können Teams integriertes Wissen, künstliche Intelligenz und nahtlose Zusammenarbeit nutzen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse in großem Maßstab zu koordinieren und zu automatisieren. Boomtown verfügt auch über ein Expertennetzwerk, in dem Teams nahtlos auf programmierbare Fern- und Außendienste zugreifen können, um laufende Vorgänge zu erweitern. Erfahre mehr über CXMEngine

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Bringe deinen Produkt-Backlog mit Avion, einem kollaborativen Echtzeit-Tool für die Abbildung von Nutzergeschichten für agile Teams, auf die nächste Stufe.
Avion ist ein kollaboratives Echtzeit-Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten für agile Teams. Avion bietet dir folgende Möglichkeiten: 1) Visualisierung deines gesamten Produkts und seiner Nutzerreisen, mittels einer Abbildung der Nutzergeschichten. 2) Effektive Planung zukünftiger Releases und Aufdeckung von Lücken in deinen Plänen durch Identifizierung von Abhängigkeiten. 3) Konzentration darauf, deinen Nutzern dadurch einen echten Mehrwert zu bieten, dass du die richtige Arbeit priorisierst. 4) Einfaches Teilen deiner Release-Pläne und Produkt-Roadmap mit deinem gesamten Team Erfahre mehr über Avion

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Untangle your digital plans, allow users and developers to work out together what jobs your app will do, and how it will do them.
Untangle your digital plans, allow users and developers to work out together what jobs your app will do, and how it will do them. Only build what supports your business strategy. See the relative complexities and create realistic expectations. Iterate faster by testing ideas in an easy to understand model before committing to code. Free tier to get started. Erfahre mehr über Primary

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DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute. Erfahre mehr über DemandJump

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Connect your business to make every retail marketing moment extra special
Connect to your shoppers in a whole new way with Salesforce for Retail. Deliver intelligent, personalized, and connected customer experiences at every stage of the shopper journey from awareness to purchase, service, brand advocacy, and beyond. Support shoppers with great service across any channel, from SMS and messaging apps to phone and email. Erfahre mehr über Salesforce Retail CRM

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Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Erfahre mehr über Centralpoint

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