Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Zoo Software

Software für Zoos und Tierparks automatisiert die Dokumentation über Tiere, den Ticketverkauf und Marketingaktivitäten für alle Arten von Zoos.

ROLLER ist eine All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.
ROLLER ist eine beliebte All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Die Mission des Unternehmens ist es, Veranstaltungsorten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu verwalten und die Kundenerfahrung durch innovative und laut Hersteller marktführende Module zu verbessern. Bestehend aus Ticketing, Point of Sale, CRM, Verzichtserklärungen, Geschenkkarten, E-Mail, Einlassmanagement, Kassen und mehr, bietet ROLLER den Veranstaltungsorten eine ganzheitliche Lösung, die ihnen hilft zu wachsen. ROLLER ist ein modernes cloudbasiertes Angebot mit Nutzern in 18 Ländern. Erfahre mehr über ROLLER

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung
Ein Online-System für die Rekrutierung, Verwaltung und Koordinierung der Freiwilligen in Organisationen jeglicher Art und Größe.
Verwalten Sie Ihre Freiwilligen-Datenbank von jedem Computer aus; im Büro, zu Hause oder auf der Straße. Lasse Freiwillige Bewerbungen ausfüllen, reiche ihren Dienstplan-Vorlieben und sogar ihren Zeitplan selbst ein, das alles ist bequem von zu Hause aus möglich. Keine Anlaufkosten, die Lizenzierung oder zusätzliche Gebühren für den Support oder Upgrades. Du zahlst einfach eine niedrige monatliche Gebühr ohne langfristigen Vertrag. Volgistics ist der Marktführer bei der Online-Freiwilligen-Software. Sieh dir die Videotour an und melde ich gratis für einen Probeaccount an! Erfahre mehr über Volgistics

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung
Ticketverkäufe und Websites auf einer einfachen, integrierten Plattform mit erstaunlicher Echtzeit-Berichterstattung und herausragendem Support.
Saffire bietet Kunden einzigartige mobile Websites, mit der laut Anbieter einzigen vollständig integrierten Ticket-Plattform der Branche. Mit dem Ticketservice SaffireTix können online, im Vorverkauf und an der Kassen Verkäufe getätigt werden, und die Berichterstattung erfolgt in Echtzeit. Das CMS von Spark macht es einfach, Inhalte selbst zu aktualisieren und unbegrenzte Hilfe vom herausragenden Support-Team zu erhalten. Suchst du nach kontaktlosen Ticket-Lösungen, um dein Unternehmen auf die neue Richtlinien zur sozialen Distanzierung vorzubereiten? Mit dieser Lösung hast du alles im Griff. Erfahre mehr über SaffireTix

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung
Verkaufe auf einfache Weise mehr Tickets und wandle Besucher in Mitglieder und lebenslange Spender um.
Mit Blackbaud Altru kann dein Unternehmen Zulassungen, Mitgliedschaften, Spendenaktionen, Waren, Marketing und mehr in einer revolutionären, cloudbasierten Softwarelösung konsolidieren und dir so einen klaren Überblick über deine Unterstützer geben. Erfahre mehr über Blackbaud Altru

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung
Salesforce-basierte Anwendung für Museen. Zur Ausstattung gehören Besucher, Spender & Mitgliedschaft Management sowie das Management von Sammlungen.
Salesforce-basierte Anwendung, durch die Museen mit ihrem Publikum engagieren, ihre Kunstwerke und Aktivitäten fördern und ihre Einnahmen erhöhen. Die Eigenschaften umfassen: - CRM (Besucher, Spender, Mitgliederverwaltung) - Ticketing - PO und Geschenk-Shop-Anwendung - Collection-Management und Web-Publishing - Besucher Anwendung Erfahre mehr über Veevart

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung
Tier- und Wildlife-Management-Software für Feldbiologen, Zoos, Aquarien, Behörden und Hochschulen. Vollständig anpassbar.
OERCA ist ein hochentwickeltes webbasiertes elektronisches Aufzeichnungs- und Kommunikationssystem für zoologische Einrichtungen, Wildtiermanagement, Forschungszentren, Rettungszentren und Feldeinsätze. Es ist keine IT oder Infrastruktur erforderlich. Das System beinhaltet eine progressive Web-App für Smartphones für das Tier- und Tauchmanagement. Das bestehende System ist umfassend und einfach zu konfigurieren oder kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Extrem niedrige Einstiegskosten. Erfahre mehr über OERCA

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung
Vollständig integrierte Tickets, Mitgliedschaft, Schulen, Camps, Spendenaktionen, Gruppen, Geburtstage, Souvenirgeschäfte, Web, Kiosk, Scanner-Zugang.
Versai ist eine vollständig integrierte Lösung, die sich auf Förderer ausgerichtete Aktivitäten konzentriert, um das Geschäft sowohl für das Personal als auch für die Kundschaft zu erleichtern. Versai bedient eine Vielzahl von Geschäftsbereichen mit konsistenter und intuitiver Funktionalität, um Nutzern die Funktionen zu bieten, die sie am dringendsten benötigen, und ihre Anforderungen zu erfüllen, da diese im Laufe der Zeit steigen. Erfahre mehr über Versai

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung
Mit dieser Stammbaumlösung für Züchter und Tierorganisationen lassen sich Tiere einfach registrieren, Ausstellungsergebnisse und medizinische Informationen verfolgen.
Mit dieser Stammbaumlösung für Züchter und Tierorganisationen lassen sich Tiere einfach registrieren, Ausstellungsergebnisse und medizinische Informationen verfolgen. Erfahre mehr über ZooEasy

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung
WishTrip ist eine SaaS-basierte App-Plattform, die eine mobile Besucher-App für Zoos und andere Attraktionen zur Verbesserung der Gästeerfahrung bietet.
WishTrip ist eine SaaS-basierte App-Plattform für Zoos und andere Attraktionen, die eine mobile Besucher-App und eine Reihe von Tools umfasst, die Besucher anziehen und neue Umsatzchancen generieren. Die Attraktionen jeder Größe und jedes Budgets können die Vorteile einer mobilen Besucher-App nutzen, ohne dass ein langwieriger oder kostspieliger Implementierungsprozess erforderlich ist. Zentrale Funktionen sind: Digitale Broschüre Interaktive GPS-Karten Punkt-für-Punkt-Navigation Push-Benachrichtigungen Mobile Spiele Crowdfunding-Plattform Gästedaten und -analyse Erfahre mehr über WishTrip

Funktionen

  • Tierdatenbank
  • Patientenakten
  • Kartenverkauf
  • Tierüberwachung
  • Zuchtmanagement
  • Inventarverwaltung